Cover

Das leuchtende Feld

Du sitzt zuhause und findest nichts dass du machen kannst also entscheidest du dich einen Spaziergang zu machen, die einzigen zwei Probleme wären das erstens nur Wald um dein Haus herum ist und zweitens es gerade Mitternacht ist.

Du lebst alleine in der kleinen leeren Hütte, in der nichts als ein Haufen Heu und einige Stofffetzen in verschiedenen Größen liegen, seitdem dich deine Eltern, als du 3 warst, dort ausgesetzt haben.

Du ernährst dich von Pilzen und Kräutern und ab und zu von toten Tieren die dir auf deiner Jagd begegnen oder von Früchten die dort Wachsen.

Ein großes Wunder ist es das du alleine überlebt hast.

Du spazierst durch den Wald bis du eine Stelle findest an der keine Bäume wachsen und bleibst dort stehen, da das Feld mit weißen Mondblumen gedeckt ist, es sieht so aus als würden die Blumen in dem Mondlicht aufleuchten.

Es kommen keine Leute in die Nähe von diesem Wald, da du dort dein Unwesen treibst und nicht gerade Menschlich aussiehst, deswegen ist dieses Feld wahrscheinlich dein Geheimnis.

Du hast Pechschwarzes Haar das bis zum Boden reicht obwohl es förmlich in alle Himmelsrichtungen aufsteht und deine unmenschlich roten Augen, der Grund das du Ausgesetzt wurdest, leuchten im Mondlicht schon fast.

Du bist sehr spärlich bekleidet aber dir ist nie kalt da du es schon gewöhnt bist.

Während du durch das leuchtende Feld spazierst hörst du Geräusche die dir unbekannt sind.

Du weißt aber nicht woher diese Geräusche stammen und suchst nach dem Erzeuger.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meine liebe zu Anime und Mangas

Nächste Seite
Seite 1 /