Cover

Die Begegnung

Hikaris Mutter starb bei ihrer Geburt.

Nach sechs Jahren Alleinerziehung wurde das blinde Mädchen auch ihrem Vater zu viel, und man fand ihn erhängt in seiner Wohnung.
Da keiner der verwandten das kleine blinde Mädchen aufnahm, wurde Hikari in ein Weisenheim gebracht, aber dort behandelte man sie sehr schlecht.

Nach neun Jahren flüchtete die fünfzehnjährige Hikari von dort.

Sie tastete sich durch die dunklen Straßen bis, sie in einer dunklen Ecke ankam wo sich keine Menschenseele befand.

Im Mondschein setzte sie sich auf eine alte knarrende Holzkiste um sich auszuruhen als sie plötzlich aufschreckte.

Eine Dose fiel von der Mülltonne herunter und eine quietschende stimme fragte: "Woher kommst du denn mein kleines, hast du denn kein zuhause?"

Hikari schüttelte den Kopf.

"Nein" flüsterte sie

"Wer sind Sie, was machen Sie hier ??" fragte Hikari."

Oh du armes Ding, du bist ja blind" sprach die Stimme bemitleidend, dann sagte sie: " Ich bin Shiro ein Diener, ich bin auf der Suche nach einer Person, die meinem Meister helfen kann, und wie heißt du ??"

"Ich heiße Hikari, ich bin hier weil ich vom Heim weggelaufen bin da mich alle schlecht behandelt haben." meinte das Mädchen.

"So so du heißt also Hikari, aber warum haben sie dich schlecht behandelt??"

"Na ja" sagte sie verlegen.

"Ich bin blind, hab eine komische Haar- und Augenfarbe, außerdem hat sich mein Vater erhängt, weil er nicht mehr auf mich aufpassen wollte."

Shiro starrte Hikari traurig an.

" Ich weiß !!, komm doch einfach mit zu mir, ich bringe dir alles bei was du zum Leben brauchst, dafür hilfst du meinem Meister" schlug er dann vor.

"Wirklich???" fragte Hikari misstrauisch.

"Jup, also lass uns gehen " rief Shiro.

Hikari hatte ein strahlendes Lächeln im Gesicht.

Shiro blieb kurz stehen.

"Du sag mal, wie alt bist du eigentlich, und gehst du in die Schule ??" sah er sie fragend an.

"Ich bin schon fünfzehn Jahre alt und ich war noch nie in einer Schule "antwortete sie.

Shiro dachte:" Also gut, noch drei Jahre dann kann ich ihm helfen."

Sie gingen weiter, bis sie an seinem Schloss ankamen.

Dort lebten Hikari und Shiro friedlich für drei Jahre.

Diese Jahre vergingen wie im Flug und an Hikaris achtzehnten Geburtstag war es so weit.

Beide gingen die Treppe hinunter in eine kleine Abstellkammer in der nur ein Safe an der Wand, eine Rüstung in der linken Ecke und eine Puppe in Menschengröße in der rechten Ecke standen.

Hikari sah diese aber nicht da sie blind war.

Shiro drückte ihr einen Schlüssel in die Hand.

Hikari streckte ihre Hände aus so wie Shiro es ihr beigebracht hatte.

"Kyaaa!" sie zog ihre Hände zurück denn sie hatte das eiskalte Safe berührt.

"Das ist doch nur das Safe. " seufzte Shiro beruhigend.

Hikari zog die offene Safe Tür auf und holte eine kleine Box raus.

Sie steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte den so lang bis die Box ein klicken von sich gab.

Vorsichtig öffnete sie den decken.

"Shiro du hast doch gesagt das ich sehen kann wenn ich diese Box öffne oder ?? " fragte sie.

Es kam keine Antwort.

"Shiro ??" immer noch nichts.

"Shiro !!" piepste sie als sie merkte das die Box anfing zu pochen und immer wärmer wurde, als wäre sie ein Herz.

"Kyaaa!!!!" schrie sie als ihr eine eiskalte Hand auf die Schulter griff.

"Shiro ??" fragte sie ängstlich.

"Shiro bist du das ??"Es kam immer noch keine Antwort.

Im Raum herrschte Totenstille.

Ihr stockte der Atem, ihr Herz fing an wie wild zu rasen als sich etwas ihrem Hals näherte.

Eine große Gestalt atmete ihr laut an den Nacken.

Die Identität der Gestalt war die Puppe die in der rechten Ecke des Zimmers stand, jetzt hatte sie glühende rote Augen.

Ihren Blick konnte Hikari nicht sehen aber spüren, so als würde er ein Loch in sie bohren, gemeinsam mit dem eiskalten Atem an ihrem Nacken führte er dazu das Hikari Gänsehaut bekam.

Die Angst kroch ihr unter der Haut und ein eiskalter Schauer lief ihr über den rücken .

Aus dem Atem wurde eine tiefe scharfe Stimme die ihr vom Nacken aus ins Ohr flüsterte:" Gib es mir!"

Diese Stimme war so scharf wie ein Schwert das durch Butter schnitt.

Hikari zitterte so arg als würde man ihren Körper durchschütteln.

Sie lies einen kleinen Schrei von sich und die Box fiel ihr aus der Hand .

Die Puppe bückte sich und griff nach dem Herz.

Das Mädchen was starr vor Schreck .

"Akira-sama!!" rief Shiro.

"Ah, endlich frei, danke Shiro" sagte die tiefe Stimme.

Akira war es gelungen wieder frei zu kommen.

Zitternd wich Hikari einige Schritte zurück, stolperte dann aber über einen Stock.

"Kyaaa!!" sie lies ein kleines quietschen heraus.

Akira der sein Herz wieder hatte sah sie mit einem eiskalten Blick an und wandte sich dann an Shiro:" Gut gemacht, auch wenn es etwas gedauert hat."

dieser freute sich das sein Meister wieder frei war.

Ein süßer Duft weckte Akiras Instinkte.

Der Duft kam von Hikari, es war aber kein Parfum.

"Die riecht aber lecker ", dachte er.

Seinen Blick auf Hikari fixiert lief Akira das Wasser im Mund zusammen.

Er wurde ziemlich Hungrig.

"Nehmen wir sie mit Nachhause, jetzt wo sie von meinem Geheimnis weiß, können wir sie nicht gehen lassen." meinte Akira.

"W...wa..was b...bi...bist d..du , wenn d..das d...dei...dein H...He....Herz war w..wie k..kannst d..du n...noch .l..l..leben ? fragte Hikari ängstlich.

"Akira-sama ist einer der größten Vampire die es in ganz Abyss gibt" freute sich Shiro "und ich bin sein Diener."

Der Schock war zu viel für Hikari und sie fiel in Ohnmacht.

In Abyss angekommen sperrte Akira Hikari in ein zimmer das komplett weiß war.

Man badete sie, zog ihr ein weißes Kleid an und bürstete ihre Haare.

Akira setzte sie auf einen Großen roten Thron ähnlichen Stuhl.

Sie sah aus wie eine Puppe da sie sich nicht vom Fleck rührte.

Akira sah sie genauer an, er kam immer näher und starrte ihr in die Augen da sie eine faszinierende Farbe hatten.

Sie waren leicht blau.

Er kam immer noch näher dann dachte er sich :" Hääää, Warum geht die den nicht zurück wenn ich so nahe an ihrem Gesicht bin????"

Er streckte seine Hand aus und fuchtelte damit vor ihren Augen herum.

Nichts passierte.

Nach einigen Sekunden griff sie nach seiner Hand und fragte:"Was ist das den ?"Erst jetzt merkte er das sie Blind war.

Er riss seine Hand los.

Hikari sah erschrocken geradeaus.

Plötzlich ertönte eine schrille Stimme:"Akira!!!" rief sie immer wieder "Akira!!!"

"Tche, Nicht schon wieder" ärgerte sich Akira.

Mit lauten schritten kam ein Braun-haariges Mädchen auf Akira zu gerannt und hinter ihr ein Blond-haariger Junge.

Beide waren wie versteinert als sie Hikari sahen, aber ihre Instinkte wurden geweckt und lockten sie immer näher weil Hikari so gut roch.

Der Junge ist Akiras Bruder Kyo und das Mädchen ist deren Kindheitsfreundin Satsuki die in Akira verliebt ist.

Hikari die gerade ein Glas Wasser trank erschrak als etwas ihr Bein streifte.

"Iyaa!!", mit einem kleinen Schrei lies sie das Glas fallen.

Sie kniete sich auf den Boden und versuchte verzweifelt die Splitter einzusammeln.

"Itai!!" Sie hatte sich in den Finger geschnitten.

Die hungrigen Vampire umzingelten das arme zitternde Mädchen.

Sie sahen aus wie wilde blutrünstige Bestien mit ihren roten leuchtenden Augen und ihren spitzen Zähnen.

Ein zweites Ich ???

 Mit einem lauten Knall wurde die Tür aufgetreten und ein Grau-haariges Mädchen kam hereingerannt.

Sie zog Hikari an der Hand, aus dem Zimmer heraus und in einen Raum der nach Medizin stank.

Das Mädchen bombardierte Hikari mit fragen.

"Wer bist du?, Wieso siehst du aus wie ich?" fragte sie weiter "Du bist kein Vampir oder?, Woher kommst du eigentlich?, Weshalb bist du hier ????"

Hikari sah verwirrt und fragend nach vorne und meinte dann :"Wie bitte ?; Wer bist du ?; Wo sind wir hier ?, Hast du gerade gesagt Vampir?, Wovon redest du eigentlich?, Die sind doch nur ein Mythos oder nicht ?" dabei schaute sie durcheinander nach vorn.

"Oh!" dachte das Mädchen weil sie merkte das Hikari blind war.

"Du siehst mich nicht oder ??" stellte das Mädchen fest.

Hikari nickte nur .

"Lass uns zuerst deine Wunde verbinden dieser süße Duft lockt sonst die anderen an, der ist ja wirklich zum verrückt werden !"meinte das Mädchen.

Noch bevor sie ihr das Pflaster rauf kleben konnte, wurde die Tür von Akira aufgerissen.

"Sora!"rief er mit einer kalten Stimme die einem das Herz zum Stillstand bringen konnte wehrend er das Grau-haarig Mädchen wütend anstarrte.

Er riss Hikari an der Hand und steckte ihren blutenden Finger in seinen Mund.

Hikari die erschrocken ihre Hand losriss wich einige Schritte zurück.

Etwas verwundert sah Akira sie mit großen Augen an.

In diesen Moment standen die zwei Mädchen neben einander.

Es war als wehren sie das Spiegelbild der anderen nur ihre Haare und Augen hatten eine andere Farbe natürlich waren auch ihre Stimmen anders und die Persönlichkeiten waren das Gegenteil.

Hikari war sehr schüchtern während Sora sehr Selbstbewusst war.

Hikari griff sich aus angst an die Kette, die das einzige Ding war das sie von ihrer Mutter hatte, und drückte sie Fest.

Soras Gesichtsausdruck veränderte sich als sie die Kette sah.

Sie schrie:" Hast du da etwa meinen Schlüssel gestohlen ?" und griff sich an den Hals, doch dort hing die Kette noch.

Sie hatten den selben Schlüssen nur der Stein hatte eine andere Farbe.

"Was?, Wie ?, Wie geht das ?, Wir sehen nicht nur gleich aus sondern haben sogar den selben Schlüssel." sagte Sora verwundet.

"Keine Ahnung wieso aber eins weiß ich, geben werde ich ihn dir nicht den hab ich von meine toten Mutter und er ist das einzige was mich am leben hält, denn dadurch weiß ich das sie immer bei mir ist." flüsterte Hikari mit eine zitternden Stimme.

Sie ging einige Schritte zurück und fiel über den Sessel der dort stand.

Mit dem Schlüssel immer noch fest in der Hand versuchte die erschrockene Hikari nervös von ihnen weg zu kommen.

Noch in schock schauten Sora und Akira zuerst sich Gegenseitig an und dann auf, die am Boden tastend Hikari.

Wer ist Hikari eigentlich und Warum sehen sich die zwei zum Verwechseln Ähnlich ??

Unwiderstehlich Süß

 Hikari tastete sich nach vorne immer näher an die Tür heran bis sie irgendwann mit dem rücken an der Wand war.

Ihre Hand umschloss den Schlüssel immer fester bis er ihr sogar in die Haut riss.

Mit lauten Schritten kam Akira auf sie zu.

Sie rückte immer weiter an Wand.

Er griff auf die Hand die den Schlüssel umschloss und sagte:" Ich nehme ihn dir nicht weg aber lass mich wenigstens deine Hand sehen die ist ja schon ganz Blutig.

"Etwas misstrauisch lockerte Hikari ihren griff biss ihre Hand ganz offen war.

Plötzlich zuckte sie erschrocken zusammen weil Akira ihr über die Verletzung schleckte.

Ihr Gesicht lief knallrot an da sie sehr schüchtern war.

Die Schüchternheit und der Schmerz führten dazu das ihre Augen anfingen zu Tränen.

Sie hielt sich ihre zweite Hand an den Mund damit man sie nicht vor Schmerz stöhnen hört.

Im inneren aber Schrie ihre Seele so laut wie sie nur konnte.

Dieser Anblick brachte Akiras Herz zum rasen und er wurde leicht rot an den Wangen.

Sie sah so niedlich in dem Moment aus und was ihn noch verrückter machte war das ihr Blut zur gleichen Zeit Zuckersüß roch und ihn immer näher lochte.

Sein Augen glühten in einem fast Neon farbigem rot auf.

Akira näherte sich ihrem Hals.

Sie spürte seinen Atem der sie dazu brachte sich sehr klein zusammenzukauern.

Sie erlitt den größten Schock ihres Lebens als Akiras Reißzähne sich in ihr Fleisch bohrten.

Ihr Herz blieb kurz Stehen .

"Iyaaaaaaaaaa!!!!!!!!!" sie schrie auf

.Seine Zähne bohrten sich tiefer in ihren Hals.

Die Veränderung

 Hikari zappelte und strampelte mit ihren Füßen wie Verrückt, das führte aber dazu das Akiras Zähne noch tiefer in ihren Hals stachen.

Ihre Schreie wurden immer lauter und schmerzverzerrter und kamen als Echo wieder zurück zu ihr.

Ihr strampeln wurde immer langsamer und ihre schreie wurden leiser ihr Gesicht verblasste immer mehr bis sie ohnmächtig wurde.

Hikaris Körper fiel Federleicht in Akiras Hände.

Sora starrte den leblosen Körper erschrocken mit weit aufgerissenen Augen an.

"I..Ist sie Tot ?????" fragte sie zitternd.

Akira schüttelte den Kopf.

"Nee nur ohnmächtig, so schnell wird die nicht wieder aufwachen, ne Woche als Minimum."meinte er.

Akira erhob sich und nahm Hikari auf den Arm.

Sie wog soviel wie ein kleines Federkissen.

Die Tür öffnete sich, Satsuki und Kyo kamen hereingestürmt.

"Was ist passiert, was waren das für schreie die das ganze Schloss erfüllten????" fragten beide als sie merkten das Akira Hikari in den armen trug.

Sie schauten ihn verwundert an dann starrten sie kurz Sora an und wider Akira.

"Wer zur Hölle ist diese Bit** und wieso sieht sie aus wie Sora aus der Königlichen Familie ???" fragte Satsuki wütend

.Kyo fragte: "Ist sie wirklich so leicht wie sie aussieht ???" er sprach weiter "du trägst sie als hättest du nichts in den Händen.

"Kaum hatte Akira mit Ja geantwortet fiel Hikaris Hand die auf ihrem Bauch war herunter.

Akira fiel mit einem lauten knall verwundert auf die Knie.

Er konnte Hikari nicht mehr tragen weil sie plötzlich so schwer wie ein Steinpfeiler geworden war.

Keiner wusste mehr was los war und alle schauten sich verwundert gegenseitig an.

"Haaaaaah??? Was'n jetzt los ??" sagte Akira verwirrt.

"Es ist so als wurde ich ne Statue halten"meinte er dann erschrocken.

Hikaris lebloser Körper fing an sich leicht zu bewegen.

Sora fragte dann: " Sollte sie nicht länger als ne Woche brauchen um auf zu Stehen ?"

Hikaris Wunden sowie die Bissspur an ihrem Hals waren verschwunden.

Sie fing an zu blinzeln und öffnete ihre Augen.

Diese leuchteten in einem Hellen fast Neon farbigem Rot.

Schrei des Herzens (Cry of the heart )

 Hikari sah Akira fragend an und griff ihm ins Gesicht.

"Wer bist du " sie schaute sich um.

"Wer seit ihr ,wo bin ich und was glotzt ihr mich so blöd an ??" sie fragte weiter.

"Was'n das für'n Ding ??"

Sie hatte Shiro damit gemeint.

"Uff, mein Kopf "sagte sie ,griff sich auf den Kopf und stand auf.

Sie bog ihren Kopf leicht zur Seite und starrte Shiro an während sie immer näher an ihn ran ging.

Plötzlich zog Hikari die kleine Gestalt an den backen.

"Oww, Oww,lass los Hikari das tut doch weh!"schrie das Wesen vor Schmerz.

"Du bist doch nicht etwa Shiro ich hab mir dich viel größer vorgestellt."meinte sie.

Alle sahen sie verwundert mit weit aufgerissenem Mund an.

"Wenn ihr euren Mund so weit aufreißt fallen euch noch die Unterkiefer ab." sagte sie spöttisch was aber nurdazu führte das sie auch ihre Augen aufrissen.

Hikari ging auf einen der großen Spiegel im Raum zu und fragte "Bin das etwa ich ??"

Sie griff sich ins Gesicht dann sprach sie weiter: "Wieso?? Wieso kann ich jetzt sehen ?"

Es schossen ihr Erinnerungen durch den Kopf die nicht ihr sondern ihrer Mutter gehörten.

Es war als wehre sie anwesend zu dieser zeit gewesen.

Das letzte Bild war das als ihre Mutter sie als Baby gebissen hatte, ihre Erinnerung löschte und sie weinend ihrem Vater mit dem Schlüssel um den Hals übergab.

Ruckartig drehte sie sich um, sah Sora dort stehen und ging auf sie zu.

"Endlich, endlich hab ich dich gefunden!" rief sie und griff Sora ins Gesicht.

Sora schlug ihre Hand weg und sah sie erschrocken an.

"Ach nicht doch Sora das bin doch nur ich Hikari ,du wirst mich doch nicht etwa vergessen haben und das obwohl ich wegen dir 10 Jahre länger in Misaki bleiben musste."sagte Hikari und sah Sora mit einem traurigen Blick an.

Sora fragte verwundert:" Woher kennst du den Namen meiner Mutter und was meinst du mit du musstest 10 Jahre länger in ihr bleiben???"

"Aber nicht doch wir mussten Ja zur gleichen zeit geboren werden da du aber länger gebraucht hast musste ich 10 Jahre in ihr warten bis du fertig ausgebildet warst, also bin ich eigentlich seit gestern nicht 18 Sondern 28"erklärte ihr Hikari.

Sie gab ihr ein ziemlich fieses grinsen und meinte dann :Du und dein Vater seid schuld an Mutters tot und auch daran das mein Vater sich erhängt hat und das ich blind geboren wurde."

Sie sah sie mit hasserfüllten Augen an und sprach weiter

"Hätte dein Vater seine Freund nicht betrogen und mit Misaki geschlafen gleich nachdem sie mit meinem Vater geschlafen hat währe sie nicht von zwei verschiedenen Männern schwanger geworden und ich wehre normal gewesen, da ich aber als halb Vampir geboren wurde musste Misaki mich beißen um mich am Leben zu halten dafür aber ihr eigenes opfern."

Hikari kullerten Tränen über die Wangen.

"Wieso, Wieso Kann ich dich trotzdem nicht dafür Hassen , Wieso???" schluchzte sie.

Ihr leises Schluchzen wurde zu einem leisen Weinen das immer lauter wurde.

Jetzt rannten auch Sora die tränen aus den Augen.

Hikari fiel laut weinend auf die knie und aus dem lautem Weinen wurden immer lautere schmerzverzerrte Schreie die sogar nicht nur Satsuki sondern auch Akira und Kyo zum weine brachte.

Sora kniete sich nieder und umarmte immer noch weinend Hikari.

"Es tut mir leid, Es tut mir so leid hätte ich das nur gewusst, es tut mir leid!!"weinte sie um Hikari zu beruhigen aber deren schreie wurden nur noch lauter bis es sogar die ganze Dämonenwelt hören konnte.

Ihre Stimme war so schmerzverzerrt das sie wie ein Schwert durchs Herz schnitt und alle anderen auch zu Weinen brachte.

Eifersucht und Hasserfüllte Blicke

Immer noch schluchzend kniete Sora am Boden und umklammerte den Kopf ihrer Schwester fest.

Akira kam mit tränenden Augen auf sie zu.

Sora lockerte ihren griff und sah Hikari ins Gesicht.

Ihre ganzen Augen schimmerten Rot .

Sora lies sie los und stattdessen umarmte sie jetzt Akira.

Seie warmen tränen waren wie eine Erleichterung für Hikari und sie hörte auf zu weinen.

Satsuki schaute sie zuerst erschrocken an und dann wütend, das merkte Kyo und starrte sie traurig an, sein blick wanderte zu Akira dieser wurde aber Eiskalt und Hasserfüllt.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RÜCKBLICK~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Akira,Kyo und Satsuki waren noch in der Volksschule und alle in der selben Klasse.

Satsuki hatte heimlich einen stand auf Akira sagte aber nie etwas sondern starrte ihn immer nur von der weite mit erröteten Backen an.

Da aber Kyo immer bei ihm war dachte er sie würde ihn anstarren und nicht Akira.

Eines Tages als die zwei alleine waren, Akira ging für einen Moment weg um sich was zu trinken zu besorgen, gestand Kyo ihr seine Liebe.

Satsuki wollte nicht zulassen das Kyo es herausfinde das sie sich im Akira verliebt hatte und zur gleichen zeit war es eine Chance Akira näher zu kommen also sagte sie zu.

Für einige Jahre hatte sie es geheim halten können doch dann kam die Nacht als sie sechzehn wurde und mit Kyo ins Bett stieg, was sie nicht merkte war das der Name den sie rief nicht Kyo sondern Akira war.

Gleich an Nächsten Tag machte er mit ihr Schluss nachdem sie ihm alles erzählt hatte.

Seit dem Tag an versucht er sich an Akira zu rechen und ihm das wegzunehmen was ihm am wichtigsten war.

Aber so etwas besaß Akira nicht.

Ihm war alles auf dieser Welt egal bis er von Kyo in die Menschenwelt geschubst wurde und sein Herz in der alten Box eingesperrt wurde.

Akira wusste es aber nicht das Kyo es gewesen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RÜCKBLICH ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Satsuki starrte noch einige Minuten wütend auf Akira, denn er erlaubte es keinen Mädchen ihn nur zu berühren und jetzt umarmt er eine ganz fremde, dann rannte sie wütend und traurig aus dem zimmer und ihr Schlafzimmer hinein und warf sich aufs Bett.

Sie hatte nicht gemerkt das Kyo ihr gefolgt war und jetzt tröstend ihren Kopf streichelte.

"Ich weiß wie sehr es dir wehtut" sagte er und zog ein Stofftier ähnliches Wesen aus seiner Tasche.

"Das ist Kuro er ist die selbe Art von Wesen wie Shiro nur das er die dunkle Seite ist, er kann gute Rachepläne schmieden" grinste er fies.

Satsukis Gesicht wurde strahlend vor Freude und das strahlende Gesicht verzog sich zu einem diabolischen Grinsen.

An was denkt sie wohl gerade das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.

Racheplan

 Satsuki sah Kyo mit einem diabolischen grinsen an.

"Bist du wirklich so gut im Rachepläne schmieden wie er gemeint hat ??" fragte sie das Schwarze Wesen.

Es Nickte kurz und sein süßes Gesicht bekam einen großen sehr breit grinsenden Mund, er war so fies das es sogar Satsuki ein bisschen angst machte man könnte glauben das die Mundspitzen sich berühren könnten.

Eine seht dunkle stimme ertönte und sagte: "Ich bringe jedem Unglück den ich Hasse."

Satsuki fing an zu lachen und meinte: "Dann bist du der perfekte Partner für mich !"

Die zwei redeten eine weile über das was sie ihr an tun könnten zum Beispiel sie Köpfen, etwas Schweres auf sie zu schlagen, sie die *Treppe der Ewigkeit hinunter zu Schubsen, oder sie lebendig begraben, sie zu verbrennen, oder sie in ein Tuch wickeln und im Abgrund losen Abisu See ( Auch Abyss See genannt) zu versenken oder sie doch an den Demonennkönig zu verfütternund vieles mehr.

Sie machten sich aus das sie zuerst einen der Pfeiler auf sie stürzen.

Das taten sie auch aber der Pfeiler brach aus irgendeinem Grund in der Mitte auseinander und als sie sie in das Tuch wickeln wollten war es weg und wie sie sie die Treppe runter schubsen wollten liefen sie gegen eine unsichtbare Wand, der Draht den sie ihr um den Hals wickelte brach und sprang Satsuki ins Auge der Demonennkönig trank Tee mit Hikari und wollte Kuro Essen, und als sie Hikari begraben wollten fielen sie in das Loch und kamen erst nach 2 Wochen wieder heraus.

Satsukis Kleid fing Feuer als sie sie Verbrennen wollten, die klinge brach als sie sie Köpfen wollten.

Es ging alles aber wirklich alles schief so als würde sie von einer unbekannten kraft geschützt werden.

Satsuki war so wütend das sie gegen eine Wand haute und diese auf sie einbrach.

Das ganze zimmer bebte vor Satsukis Wut und sie schrie : " IIIYYAAAAAAAAAA!!!! ICH HASSE DICH ES IST ALLES DEINE SCHULD !!!!!!"

Ein zweiter Versuch

"Man ey bis jetzt is wirklich jeder verdammte plan den Bach runter gegangen" fluchte Satsuki wütend weiter.

"Jetzt halt mal die Luft an, meine Ohren tun schon weh außerdem ziehst du das Pech förmlich an "regte sich Kuro auf.

Plötzlich verzog sich sein Gesicht zu einem hässlichen finsteren grinsen.

"Man Kuro dein Gesichtsausdruck macht sogar mir schon Angst, was gibts den das dich dazu bringt so ne Fratze zu ziehen ???"fragte sie.

"Ich hab die Idee" flüsterte Kuro finster.

"Aha und die wäre???"

"Ich frag die Level E um Hilfe!!"antwortete er stolz

"Level E??? du meinst doch nicht diese mutierten Menschen oder etwa doch ??"fragte Satsuki etwas unsicher.

Kuro nickte nur.

Satsuki ahnte nichts gutes.

"Und wie willst du die dazu bringen uns zu helfen ??"fragte sie misstrauisch.

"Ich hab da so meine Verbindungen zum Anführer dieser Vampire"

"Du meinst doch nicht etwa Rido ?? der Rido der von allen Level E gefürchtet ist???"stöhnte sie ungläubig.

"Doch genau den mein ich und er würde mir alles geben da er mir noch was schuldig ist.

"Oh Mein Gott, IIII,  Kuro ich liebe dich !!"schrie sie und gab ihm einen fetten Kuss auf die Wange.

Er wurde ganz rot im Gesicht und Satsuki hatte jetzt auch ein hölisches Lachen so als wäre sie mit Satan höchst persönlich verwant.

Anklopfen wäre angesagt!!

Sora und hikari saßen im Zimmer als Akira zu ihnen reinkam.
Hikari zog sich die Decke über den ganzen körper-
„Kannst du nicht klopfen??“ fragte Sora etwas genervt
„Hä was hab ich falsch gemacht??“ fragte er unwissend
„Hmm lass mich nachdenken du bist rein gekommen als ich versucht habe ihren Körper sauber zu wischen wolltest du sie unbedingt nackt sehen??“
Akira lief knallrot an „Ich …. eee..emm Sorry!!“ lief er aus dem Zimmer
„So hab ich Akira noch nie gesehen er mag dich wohl sehr“ sie lachte fies
„Sora du machst mir Angst“ sagte Hikari und zog die Decke nur so weit runter das man nur die Augen sehen konnte.
„Du machst mich eifersüchtig wieso musst du so einen gut gebauten Körper haben??“ sie warf sich auf hikari, zog die Decke weg und versuchte sie zu kitzeln.
„Nyaaa lass das hahhahah“ Hikari währte sich
Genau dann als sie sich etwas beruhigt hatten fing sora an hikaris brüste zu massieren.
„Warum sind die so viel größer als meine??“ sie drückte etwas fester zu.
Hikari stöhnte auf „Sora bitte lass das s fühlt sich komisch an“
Genau dann kam Akira wieder rein „Du Sora ich….“ Er verstummte.
Soras Gewand war verrutscht und sie saß schwer atmend auf Hikaris Hüfte und hielt ihre Hände ober dem Kopf fest und die andere hatte sie immer noch auf der Brust.
Hikari war rot im Gesicht stöhnte kurz auf und atmete dann schwer
„WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA DAS IST DEINE SCHWESTER??“ schrie er und das lies natürlich Kyo und Satsuki auch kommen.
„Was ist passiert??“ fragte kyo und sah sie dann etwas ungläubig an.
Hikari wurde komplett rot holte tief Luft, schrie so laut sie konnte stieß Sora von sich runter und lief mit einer Decke in die Ecke des Zimmers.
„Ich wusste nicht das Kleidung so dünn machen kann“ sagte Kyo mit roten Wangen

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meinen Freundinen Hikai und Eli

Nächste Seite
Seite 1 /