Meine Sicht
Ich stehe vor meiner neuen Klasse und warte aufgeregt darauf dass der Lehrer mich rein bittet.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen in Tokyo und heute ist mein erster Tag in dieser Schule.
Oh ihr wollt wissen wer ich bin?? Wie dumm von mir hab ja glatt vergessen mich vorzustellen.
Also ich heiße Yuri Shibuya bin 18 und habe bis jetzt mit meiner Familie in Kyoto gelebt. Ich weiß mein Name klingt als wäre ich ein Mädchen, für eine kurze Zeit wurde ich auch als eines großgezogen bis ich merkte wie anders ich als alle anderen war aber zurück zur Sache, jetzt wo ich meine Familie schon erwähnt hab kann ich sie euch vorstellen.
Da wäre meine etwas durchgeknallte Hohlköpfige Mutter Shibuya Miko, sie nennt sich selbst aber immer gerne Hamano Jennifer da sie früher die beste im Fechtclub war, obwohl sie weiblich ist und das ihr Spitzname war, mein lässiger Vater Shouma Shibuya, er nimmt das Leben nicht zu ernst aber manchmal kann er auch ein richtiger Hohlkopf sein sowie meinem Mum und da wäre noch mein älterer Bruder Shori Shibuya, der hat den totalen knall und einen riesigen Bruderkomplex, er behandelt mich so als würde ich ein Baby sein außerdem spielt er so komische Dating-Spiele auf seinem Computer und er nennt mich Yuu-chan, naja das tun meine Eltern auch, jetzt kennt ihr meine verrückte Familie.
Ach ja hab ich schon erwähnt warum wir jetzt in Tokyo wohnen???? Nein ?? Na gut dann blicken wir mal eine Woche zurück.
Es war ein normaler Tag wie jeder andere als mein Vater früher als sonst nachhause kommt und uns auffordert unsere Sachen zu packen erst dann ist uns aufgefallen das sein Chef Bob hinter ihn steht.
"Ihr habt eine Woche zeit um eure Sachen zu packen ihr werdet nach Tokyo ziehen weil Shouma befördert wurde, das Haus dort ist nah an einer Schule und an der Arbeit und außerdem hat das Haus schon alle Möbel und nette Nachbarn habt ihr dort auch " meinte Bob.
Meine Mum und mein Dad haben sich voll gefreut, ich mich auch weil ich mir mein Zimmer nicht mehr mit Shori teilen muss, er aber war deswegen voll traurig.
Als wir Gestern angekommen sind haben unsere Nachbarn schon auf uns gewartet um uns willkommen zu heißen und beim Umzug zu helfen.
Unsere Nachbarn sind zwei junge Männer die Single sind.
Der im linken Nebenhaus heißt Conrad aus England er kann sehr gut Japanisch und ist sogar ein Lehrer in der Schule in der Nähe obwohl er sehr jung ist, gestern hat er uns sogar Lasagne gegeben, die war sehr lecker und der im rechten Haus heißt Günter er kommt aus Deutschland lebt aber schon über 10 Jahre in Japan das er sogar schon flüssig Japanisch kann er ist auch so alt wie Conrad.
Ihr fragt wie alt beide sind?? Sie sind 21 so alt wie Shori.
Jetzt wo ich von Shori spreche er war total eifersüchtig als Günter mich umarmt hat, Wieso er mich umarmt hat ?, er meinte ich sei süß und das er sich auf den ersten Blick im mich Verliebt hat und Nein ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, das ist mir bis jetzt noch nie passiert, außerdem ist das doch nur Aberglaube.
Jetzt stehe ich vor der Klasse und wate hier, ach ja mein Klassenvorstand ist übrigens Conrad.
"Klasse heute bekommt ihr einen neuen Mitschüler seid nett zu ihm, bitte komm doch rein" sagte Conrad. Das war mein Stichwort ich gehe in die Klasse, sehe wie mich alle so richtig anstarren.
"Ich heiße Shibuya Yuri und bin 18"stellte ich mich vor.
Wie geahnt fingen alle leise an zu Kichern.
Ich sagte:" Meine Mum dachte ich würde ein Mädchen werden deswegen der Name."
Ein junge mit Brille konnte es nicht zurückhalten und fing an laut loszulachen, sein lachen war so komisch das es alle anderen zum Lachen brachte und sogar mich.
Der Lehrer meinte nur: " Murata du lachst zu viel."
Er sah mich an um mir ein Zeichen zu geben das ich weiter reden kann.
Ich sprach:"Ich bin seit zwei Tagen in Tokyo ich hoffe ich kann mich hier gut einfinden nett euch kennen zu lernen." Ich lächelte mal ganz kurz was die Mädchen irgendwie ganz schüchtern machte.
"Bitte führt ihn in der Pause durch die Schule und wenn es geht auch einmal durch die Stadt" bat er die Klasse.
Alle Mädchen antworteten lächelnd mit einem Okay.
Er wandte sich an mich und sagte:" Der Platz neben Murata, dem Jungen der so laut gelacht hat, ist frei nimm dort bitte Platz."
Ich nickte kurz und setzte mich dann dort hin.
"Sorry wegen vorhin, Ich bin Murata Ken, wie sagtest du nochmal war dein Name??"fragte mich mein neuer Banknachbar. "Shibuya Yuri." antwortete ich ihm.
"Weißt du nicht nur dein Name klingt wie ein Mädchen aber wie ich dich gesehen hab dachte ich du hast ne falsche Uniform an um ehrlich zu sein "kommentierte er spöttisch.
Sehe ich wirklich so aus wie ein Mädchen oder lag es daran das ich lange rabenschwarze Haare hatte. Ich gab ihm kurz eine wütenden blick, was ihn zum Kichern brachte, und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
Es vergingen tage und Monate und Ich hatte mich schon auf das neue Leben Gewöhnt.
Ich war gut mit Murata und Günter befreundet aber noch besser mit Conrad, wir waren jetzt Beste Freunde geworden und er kam öfter zu mir um mit uns zu essen und mit beim Lernen zu helfen.
Heute ist er wieder bei mir, wir sitzen im Wohnzimmer und warten aufs essen.
Plötzlich läutete die Glocke, ist wahrscheinlich Murata dachte ich und ging die Tür öffnen
Vor mir stand aber nicht Murata sondern ein Ausländer mit grell blonden Haaren und Grünen Augen.
"Ist mein Brüder vielleicht bei ihnen??" fragte er mit einer nicht zu tiefen aber auch nicht zu hohen stimme.
Sein Bruder?? wen könnte er nur meinen.
"Yuri wer ist es den warum brauchst du so lange um wieder rauf zu kommen???" kam Conrad fragend runter.
Er sah den blonden mit großen Augen an als würde er sagen: "Was machst du denn hier??"
"Da bist du ja, ich hab dir doch gesagt das ich meinen Schlüssel nicht hab und wann ich wieder zuhause sein werde, Con-nii das ist jetzt echt zu viel, ich warte seit zwei Stunden jetzt schon draußen auf dich also hab ich mir gedacht ich frage mal die Nachbarn um dich und kochen kann ich jetzt auch nicht mehr!!" schimpfte der blonde.
"Gomen Wolfram das hab ich glatt vergessen du vergisst ja so selten dienen Schlüssel" entschuldigte sich Conrad und hielt sich die rechte Hand vor die Nase, so das seine Handfläche nur zur Seitenwand Schaute und Wolfram nur die Seite seiner Hand sehen konnte, machte das rechte Auge zu und zog seinen Kopf leicht zwischen seine Schultern.
"Gomen ne" entschuldigte er sich ein zweites Mal und lächelte leicht.
Ich fragte ihn wer das ist und er antwortete das es sein jüngerer Bruder ist und er so alt wie ich ist, sie leben gemeinsam in einem Haus mit einem weiteren Bruder Gwendal und ihre Mutter kommt nur selten nachhause deswegen kocht Wolfram, Conrad kümmert sich um Ordnung im Haus und Gwendal kümmert sich um den Rest. Conrad und Gwendal verdienen das Geld und manchmal schickt ihnen ihre Mutter etwas.
"Yuu-chan!!" erklang die Stimme meiner Mutter.
Ich ahnte nichts Gutes.
"Yuu-chan wo bleibst du Essen ist fertig kommst du und Conrad...."sie hörte auf zu reden als sie Wolfram sah.
"Iyaa wie süß, Wer ist denn das Yuu-chan??" fragte sie mich aufgeregt.
Das ist Wolfram, Conrads kleiner Bruder er wohnt mit ihm nebenan aber da er keinen Schlüssel hatte konnte er kein Essen kochen und hat beschlossen nach Conrad zu fragen meint ich.
"Na wenn das so ist kann er ja hier essen, ich hab sowieso zu viel gekocht" meinte sie glücklich.
Wolfram schüttelte den Kopf und sagte "Das geht doch nicht, Gwendal wird dann nichts zu essen haben."
Wenn man vom Teufel spricht.
Ein großer Typ mit grauen Haaren und fies aussehenden Augen kommt auf Wolfram zu aber was komisch an ihm ist ist der pinke Stoffhase den er in der Hand trägt.
"Wolfram was tust du da??" fragte er.
"Gwen-nii ich hab nur geschaut wo Con-nii ist weil er nicht zuhause war und ich nicht rein konnte weil ich den Schlüssel vergessen hab, aber jetzt haben wir nichts zu essen." beschwerte er sich bei seinem Bruder.
Conrad hatte da ja nicht Beabsichtigt.
"Maaa ist das etwa euer älterer Bruder??" fragte Miko aufgeregt.
Conrad nickte kurz.
"Oh wie unhöflich von mir, ich heiße Gwendal und bin der älteste von uns drein, ich entschuldige mich für das verhalten vom meinen Baka Brüdern." sprach er.
"Haa, nein nein die sind doch nicht unhöflich, ich bedanke mich dafür das Conrad mit Yuu-chan befreundet ist, aber mal zurück zur Sache wollt ihr nicht bei uns essen, ich hab viel zu viel Gekocht das können wir nicht alleine essen." bat sie ihnen an.
"Wenn das so ist da akzeptiere ich ihr Angebot liebend gerne." lächelte er.
"Shoo-chan, Uma-chan wir bekommen Gesellschaft kommt sie doch mal begrüßen!!" rief sie meiner Familie zu.
Mein Vater kam gleich doch mein Bruder nicht.
"Shoo-chan komm runter!!!"schrie sie jetzt schon fast.
"Shoo-chan, Yuu-chan trägt ein pinkes Kleid mit Rüschen komm runter sonst verpasst du noch was!!" versuche sie es nochmal.
Man hörte wie die Tür von Shoris Zimmer aufgerissen wurde und er angerannt kam doch kaum an der Treppe angekommen stolperte er und fiel Treppe herunter.
"Yuu-chan." sagte er und schaute mich enttäuscht an.
Ich stieg über ihn vorbei und öffnete die Esszimmertür.
Ich bat sie rein zu kommen und sagte: „Ignoriert Baka Shori und kommt ruhig rein Conrad du weißt doch schon wie das geht zeig es ihnen bitte."
Etwas war sehr komisch als ich an Wolfram vorbei ging, er roch ziemlich süß, dieser Duft war sehr verlockend und mein Herz schlug wie verrückt. War das das Gefühl das man Liebe auf den ersten Blick nennt??
Wir saßen alle beim Essen und meine Mutter quasselte wiedermal alle an und als sie Gwendal sah sagte sie: "Warum sehen sie den so traurig aus hat ihnen das essen nicht geschmeckt??"
Gwen schüttelte den Kopf "Es schmeckt ausgezeichnet vielleicht könnten Sie Wolf das Rezept beibringen es ist nur das ..." er brach seinen Satz ab und starrte auf Mikos Apron, darauf waren ein Pinkes und ein Blaues Großes Häschen die ein Lilanes Babyhäschen hielten und zu ihren Füßen lag ein etwas kleineres Grünes Häschen sie hatten riesige große Kulleraugen.
Miko schaute runter auf den Apron, lächelte und meint dann:" Den hab ich selbst gemach das pinke Häschen bin ich, das Blaue ist Uma-kun (ist Shouma gemeint), das grüne ist Sho-chan und das lilane ist Yuu-chan, ist sie nicht süß geworden??"
Gwendal wurde ganz rot im Gesicht weil Miko es gemerkt hat das er so was mag, es ist nämlich nicht sehr männlich.
"Tut mir leid aber er liebt Handarbeiten es ist ihm aber sehr peinlich " entschuldigte sie Conrad für seinen älteren Bruder.
Gerade dann waren alle mit dem Essen fertig geworden also schlug Miko vor sie sollten mit mir in mein Zimmer, da es viel größer ist als das von Shori und viel sauberer.
Um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich peinlich, wir sind erst kürzlich hier her gezogen aber meine Mutter behandelt mich wie ein Mädchen also ist mein Zimmer und alles was drinnen ist pink und mädchenhaft nicht mal Conrad hat es gesehen, außerdem liegen tausende Stofftiere im Zimmer rum die meine Mum mir gemacht hat ich find sie zwar niedlich aber sie passen nicht zu nem Jungen, noch so unter uns ich hab nen begehbaren Kleiderschrank und meine kluge Mutter hat eine Hälfte mit Mädchengewand gefüllt das ich anziehen sollte wenn ich älter werde, aber jetzt im ernst manchmal zieh ich sie an und ich finde sie sehen gut aus aber das mach ich nur im geheimen naja zurück zum Thema, ich hatte keine andere Wahl also stand ich auf ins ging ins Bad um mir die Hände zu waschen.
Conrad, Gwendal und Wolfram folgten mir und taten das gleiche.
Als wir fertig waren sagte ich: "Also noch bevor wir in mein Zimmer gehen will ich euch sagen das meine Mutter eine Tochter wollte und deswegen sie mein Zimmer eingerichtet hat nur das ihr euch nichts komisches denkt."
Also dann mal rein in die scheiße, ich holte tief Luft, öffnete die Tür zu meinem Zimmer und bat alle rein.
Sie sahen sich um bevor sie vom mir zur pinken Couch gebeten wurden.
"Dein Zimmer ist aber ungewöhnlich" meinten die zwei älteren aber man sah es Gwen an das er begeistert war von den ganzen Spielsachen.
Hat alles meine Mutter gemacht und die Stofftiere sind auch handgemacht erklärte ich es ihnen.
In dem Moment weiteten sich Gwens Augen und man konnte sie schon fast glitzern sehen vor Begeisterung. Mir war aber nicht aufgefallen das Wolfram mein Zimmer erkundet und vor meinem Schrank stehen blieb.
"Wo führt den diese Schiebetür hin??" wollte er wissen.
"OMG nein nicht!!!!" schrie ich doch es war zu spät, er hatte die Tür aufgezogen und das Licht schaltet sich von selbst ein.
Erschrocken schauten mich alle an und ich konnte kein Wort sagen, mir stockte der Atem, sie hatten mein Geheimnis erfahren.
Mein Gesicht lief rot an.
"Also wirklich was du für Hobbys hast!!"warf mir Wolfram arrogant an den Kopf.
"Dafür kann ich doch nichts meine Mutter hat die gekauft!!"sagte ich schluchzend.
Seine Worte Hatten mich wie ein Blitz getroffen.
"Wolf du solltest dich schämen nach all dem was er für uns gemacht hat ist das echt unhöflich!!!!!!" schrie ihn sein ältester Bruder an.
"Tche was kann ich dafür wenn er ne Transe is??"antwortete er.
Gwendal entschuldigte sich bei mir während Conrad in den Kleidern kramte biss er ein grünes und ein pinkes Kleid die gleich aussahen herauszog.
"Ne ne würdest du das für mich anziehen bitte??" fragte er mich und hielt mir das grüne Kleid entgegen.
Ich wollte Nein sagen doch er sah mich mit bittenden Augen an ich konnte nicht ablehnen.
Ich nickte kurz nahm das Kleid und ging in den Schrank um mich um zu ziehen.
Als ich raus kommen wollte stand Conrad da mit der Schminkbox in der Hand und einer rabenschwarzen Perücke und meinte ich soll mich schminken und die Perücke aufsetzen.
Das tat ich auch aber was er nicht wusste war das ich schmuck im Schrank hatte.
Ich klipste mir grüne Diamantohrringe auf die Ohren setzte die Perücke und ein mit grünen diamanten besetztes Diadem auf und band mir eine grünr Diamantkette um, Schminkte mich nur ganz leicht und zog mit Glasstöckelschuhe an, so wie ich es tue wenn ich alleine bin.
Ich war ganz nervös und ging auf die Tür zu holte tief Luft und schob sie zur Seite.
Ich stieg aus dem Schrank erst dann merkten die drei die bis vorhin geredet haben das ich raus gekommen war wegen dem klappern der Schuhe.
Sie sahen mich alle mit aufgerissenen Augen an und ihre Unterkiefer klappten herunter.
"WOW Siehst du Toll aus!!!" rief Conrad und Gwendal nickte zustimmend.
Wolfram war sprachlos geworden und starrte mich mit rotem Gesicht an.
In dem Moment öffnete Shori die Tür damit meine Mum rein kann mit den Getränken.
"Yuu-chan " fing er einen Satz an der nie beendet wurde.
Wir schauten zu Tür und als meine Mum mich sah schrie sie vor Freude: "Maa! Yuu-chan siehst du aber süß aus es passt dir perfekt genau wie ich es mir vorgestellt hab!!!"
Sie stellte das Tablett mit den Getränken auf den Tisch und rief meinem Vater während sie die Kamera holte. Mein Vater kam auch gleich und schaute mich mit großen Augen an.
"Yuu-chan wie siehst den du aus??" fragte er.
"Ne ne mach mal ne Pose für mich Yuu und streck den rechten Fuß nach vorne" forderte Miko mich auf.
Keiner außer mir und ihr wusste warum sie gesagt hat ich soll mein rechtes Bein nach vorne stellen.
Mir gefielen die Reaktionen die alle hatten als sie mich so sahen also tat ich genau was Mum mir sagte, ich Stellte mich seitlich hin bog das linke Knie etwas und lehnte meinen Oberkörper nach vorne drückte meine Lippen zusammen so als würde ich jemanden Küssen legte zwei Finger auf den Mund und gab meiner Mum einen Luft Kuss. Das Kleid fiel natürlich auseinander da es auf einem Bein einen schnitt hatte der fast bis zur Hüfte verlief, natürlich hatte ich zu dieser Zeit Frauenunterwäsche an.
Fragt mich nicht warum.
Meine Mutter schoss viele Fotos und ich änderte die Posen andauernd als wäre ich bei nem Fotoshooting. Alle anderen schauten uns verwundert an.
"Ne ne Wolf willst du nicht auch einige Bilder mit Yuu-chan machen Onegai !!" fragt Mum ihn mit einem bittenden blick."Ich doch nicht NEIN ganz sicher nicht!!!!" schreit der blonde."Awww, Hontoni ?? Bist du dir da ganz sicher??" fragt sie ihn mit einem Hundeblick und einem Schmollmund."ONEGAI tus für mich!!!" fleht sie ihn mit wässrigen Augen an."Machs doch einfach es schadet dir ja eh nicht!" meint Conrad."Haah" seufzt Wolf "Ok Ok ich machs aber ich zieh mir keine Mädchensachen an nur dass das klar ist!!"Meine Mutter nickte eifrig und hatte ganz große glitzernde Augen."Yuu-chan das überlass ich dir, ihr seid fast gleich groß zieh du ihm was an das zu dir passt du kennst dich damit am besten aus!!" sagt sie zu mir.Ich wusste dass das jetzt kommen wird aber so schlecht ist die Idee ja gar nicht, das wollt ich schon immer mal machen.Ich zerrte Wolfram in den Kleiderschrank und rief den anderen zu sie sollen nicht schauen bis ich fertig bin.Ich deckte den großen Spiegel ab und durchwühlte die Kleiderhaken nach etwas Passendes für Wolf."Bleib da stehen und schließ deine Augen!!!" befahl ich ihm."Hää ?? Wozu das denn??" fragte er mich skeptisch."Machs einfach, oder soll ich dir ne Augenklappe umbinden!" schimpfte ich."Is ya gut, is ya gut ich mach ja schon die Augen zu" antwortete er brav.Ich holte ein schwarzes ärmelloses Hemd und eine Schwarze enge Jeans für ihn und legte sie zur Seite.Gut jetzt fehlen nur mehr die Schuhe und ach ja das hätte ich total vergessen die Unterwäsche!!! wenn er Boxershorts an hat dann passen die nicht zur Hose."Hey hast du Boxershorts oder ne Unterhosen an??" fragte ich ihn."Wie bitte hast du mich gerade allen Ernstes nach meiner Unterwäsche gefragt???“"Äh, ja sonst passt die Hose nicht also antworte mir "sagte ich gestresst.Er wurde ganz rot und sagte mit einer leisen piepsenden Stimme dass er Boxershorts anhat."Na dann zieh sie aus!!" forderte ich ihn auf."WAS??? NIE IM LEBEN NUR ÜBER MEINE TOTE LEICHE!!!!" schrie er und rannte zur Tür.Er schaffte es sie zu öffnen und mit einem Fuß raus zu steigen aber ich war viel schneller und zog ihn wieder rein.Alle schauten nur verwundert."Sorry gab eine kleine Auseinandersetzung aber das haben wir gleich." lächelte ich und schloss die Tür."Also gut du lässt mir keine andere Wahl!!" sagte ich und nahm das schwarze Tuch aus dem Kasten.Schritt für Schritt ging ich auf ihn zu und er drückte sich näher an die Wand, ich war aber stärker und band ihm die Augenklappe um.Ich zog ihn vollständig um, band ihm eine Neon grüne Krawatte um und befahl ihm sich nicht vom Fleck zu bewegen.Überraschender weiße tat er das auch.Ich kramte in den Kleidern und suchte nach etwas das zu seinem Gewand passt aber für mich.Ich holte schwarze Hotpants raus und ein neongrünes ärmelloses Hemd mit einer schwarzen Krawatte und schwarz Neon grün gestreifte Knielange Stümpfe heraus.Zog mich um und band mir einen Teil der Haare auf der Seite zu einem Zopf und steckte eine neongrüne Strähne dazwischen.Ich holte Ketten Raus und hängte sie auf zwei Gürtelschlaufen so das sie auf der Seite runter hängen.Ich klipste mir ein falsches Piercing auf die linke Seite meiner Lippe das mit einer dünnen Kette mit dem Ohrring verbunden war.Ich band mir enge Nieten Armbänder um auch zum Glück hatte ich alles zweimal den dasselbe tat ich bei Wolf auch ich klipste ihm ein Falsches Piercing etwas weite Oben auf das Ohr, band ihn zwei Armbänder um und hängte ihm ebenfalls grüne Ketten an die Seite seiner Hose.Ich Glättete ihn die Haare vor die Augen und gelte ihm eine Hälfte nach hinten die andere Hälfte verdeckte eines seine Augen.Ich schminkte mich etwas intensiver und ihn ganz leicht seine Augen blieben dabei die ganze Zeit geschlossen. Ich zog ihn Neongrüne Konverse an und mir Auch und Fertig war ich mit dem steilen.Hab ich erwähnt das ich ein extra Oberteil unter dem Hemd hatte das aus Falscher Haut besteht das es so aussehen lässt als hätte ich echte Brüste und das mein Hemd Bauchfrei war??Nein ??Jetzt wisst ihr das ja.Ihr fragt euch ob das Bauchfreie Shirt komisch ausgesehen hat weil ich ein Mann bin??Ich verrat euch ein Geheimnis ich verwende seitdem ich klein bin ein Korsett deswegen hab ich eine Schlange Hüfte wie ein Mädchen.Naja um ehrlich zu sein mein ganzer Körperbau ist wie der eins Mädchens."Du kannst die Augen jetzt öffnen." flüsterte ich Wolf ins Ohr.Langsam blinzelnd öffnete er die Augen und sah mich erstaunt an."WOW! Du siehst echt toll aus!" sagte er."Warte bis du dich selbst siehst mit mir zusammen wir geben ein gutes paar ab!" grinste ich ihn anIch schob ihn vor den abgedeckten Spiegel zählte bis drei und zog den Vorhang weg.Ihr hättet seinen Blick sehen müssen er hat kaum geglaubt dass er das ist.Wir gingen zu Tür des Schrankes wo auf ihrer anderen Seite alle anderen ungeduldig wateten.Ich klopfte dreimal laut an die Tür und rief: "Wir kommen jetzt raus!!“Ich schob die Tür zur Seite und Wir beide stiegen zur gleichen Zeit mit demselben Fuß und eingehängten Händen aus dem Kleiderschrank.
Tag der Veröffentlichung: 17.06.2014
Alle Rechte vorbehalten