Cover

Der Fremde

Es war ein Tag wie jeder andere, zumindest sollte er es sein.

Also, Ryu war von Anfang an immer alleine, er wusste nichts, nur wie er in dieser grausamen Welt überleben konnte.

Er dachte er wahre der letzte Mensch auf Erden.

Das war er aber nicht, besser gesagt war er nicht mal menschlich, er war der letzte der Drachen die hier vor zwei hundert Jahren lebten. Ryu hatte keine Erinnerungen, aber von Zeit zu Zeit blitzten ihm Bilder der Vergangenheit durch den Kopf.

In der Nacht des Vollmondes als Ryu im See badete hörte er ein rascheln im Gebüsch.

Er drehte sich blitzschnell um und starrte in die Richtung aus der das rascheln kam.

Kurz blitzten ihm einige Bilder durch den Kopf so als hätte er ein deja vu.

Er sah eine Gestalt die ihn mit großen Augen ansah, diese Gestalt hatte ein knall rotes Gesichts, denn Ryu glitzerte im Mondschein so richtig."Äähh, Also d.. da das wollt ich nicht, entschuldige ", stotterte eine sanfte helle stimme.

Ryu sah sehr verärgert auf die zitternde Gestalt und knurrte dann:" Was zur Hölle bist den und wie kannst du es wagen in mein Revier ein zu dringen ?????"

Seine Blicke wurden immer kälter während die Gestalt immer kleiner wurde. Sie sprach:" Äahh ...I..I Ich.. w... wu..wusste das wirklich nicht. Vergib mir b ... b.…bitte!" Sie war kaum vom Boden zu erkennen. Ryu seufzte: Haah, Also gut, sag mir zuerst wie du heißt und was für eine Gestalt du bist."

Sein blick wurde sanfter.

Ich meine wer kann den schon eine zusammengekauerte zitternde Gestalt verjagen??  Langsam hob sie den Kopf und starrte Ryu mit großen tränenden Augen an.

Sie schniefte: " I.. Ich b...bin Tora... schniff ... ha.. halb Mensch... schniff... h.. halb...T.. Ti...Tiger... schniff."

"Mist!" dachte Ryu " Er ist Männlich."

"Hast du denn kein zuhause????" fragte er Tora.

Dieser schüttelte darauf den Kopf.

Tora Augen wurden tränend und er starrte auf den Vollmond hinauf.

Der Anfang einer neue Liebe ?

 Ryu sah den weinenden Tiger mit traurigen Augen an.

"Was machst du eigentlich hier so ganz alleine ist es nicht zu gefährlich für einen kleinen jungen wie dich."

Tora sah ihn nur mit glitzernden Augen an.

Der blick der ihn nach Hilfe bat.

"Docky" Ryu s Herz schlug im dem Moment plötzlich sehr laut.

"Haah, Also gut du darfst bleiben aber nur weil ich ein Mensch bin darfst du mich nicht fressen kapiert ?"

Tora sah ihn fragend an und dachte : "Der und menschlich das glaub ich nicht das sieht man schon an seinen Augen."

"Danke." sagte Tora glücklich.

Ryu legte einige Blätter auf einen Haufen damit sich Tora nach dem waschen auf sie drauf legen  kann.

Am nächsten Morgen gingen die beiden gemeinsam das Frühstück angeln.Tora war es aber nicht gewohnt zu tauchen und ihm ging die Luft schnell aus.

Sein Körper begann wie ein Stein zu sinken.

Ryu lies den Fisch den er gefangen hatte los und riss Tora an die Oberfläche.

Er begann ihm Luft in die Lungen zu pusten und auf seine Brust zu drücken so das er das geschluckte Wasser ausspuckt.

Tora kam langsam zu sich erschrak aber als er sah das  Ryus Lippen seine berührten.

Er hustete das ganze Wasser aus und wurde knall rot .

Ryu dessen Gesicht ebenfalls rot war kam immer näher und näher bis sich ihre Lippen fast berührten.

Die Wahrheit

Tora legte sich auf den Boden und schaute auf Ryu wem das Wasser vom den Haarspitzen tropfte.

Ryu schnaufte wild da er fast keine Luft bekam.

Bei der Aufregung wurde sein Atem immer wärmer.

Er setzte sich auf und schnaufte wie Wild weiter.

Sein Atem war jetzt schon richtig heiß und seine Augen schimmerten im Sonnenlicht Smaragdgrün aber seine Pupillen waren nur noch ein kleiner Strich.

Sein Atem wurde immer wilder, dann fing er an zu husten.

Er warf sich auf den rücken und hustete wie Verrückt, bis plötzlich der kleine Buch neben ihm vor Hitze flammen fing.

So heiß war sein Atem jetzt schon.

Ein stechender Schmerz durchzog seinen rücken.

"Ah Ahn!" stöhnte er leise.

Sein Körper wurde heißer, an seinem rücken riss die Haut aus einenden und seine Reißzähne wurden langsam und Schmerzvoll länger.

Er blutete so als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht.

"A......A...Ah!..AAAAhhhhnnn!!!!" gab er von sich.

An den Stellen wo sein Fleisch auf gerissen ist platzten zwei große weiße schuppige Flügel heraus.

Seine Zähne waren um einiges länger so das sie sogar bei geschlossenem Mund heraus ragten.

Ryu viel erschöpft fast atemlos auf den Boden.

Dann atmete er wie Wild weiter.

Tora zog blitzschnell sein nasses Oberteil aus und begann mit leichten tupfen über Ryus Flügel zu wischen.

Ryu war vor Erschöpfung eingeschlafen wehrend ihm Tora das Blut von den Flügeln wischte.

Jetzt glänzten seine Schuppen in den Farben eines Regenbogens.

Langsam wachte Ryu blinzeln auf und wollte aufstehen als der Schmerz seinen Körper durchzog.

"Überanstrenge dich nicht deine Flügel sind gerade erst raus gewachsen und dein Fieber ist noch nicht runter gegangen."sagte Tora zu ihm und lehnte seine Stirn auf Ryus.

"Haaaa??, Ich bin doch ein Mensch oder nicht wieso hab ich Flügel ???"fragte er.

"Du warst nie ein Mensch ich ahnte es schon vom ersten Blick" antwortete Tora "Das hat bestimmt sehr weh getan aber jetzt ist es vorbei das hast du gut überstanden" lobte er ihn und küsste seine Stirn.

Er nahm das Blut beschmierte Shirt und ging es im See auswaschen.

Ryu folgte ihm mit schritten als wäre er ein neugeborenes Rehkalb und schaute auf das Spiegelbild das das Wasser von sich gab.

Man konnte seine Zähne sehen er hatte eine Schwarze Narbe an seinem Körper als wäre es ein Tattoo und Seine Riesen großen schimmernden Flügel nicht zu vergessen einenkleinen Schwanz hatte er auch bekommen.

Allerdings merkte er das bei dein schmerzen die er von den Flügen hatte als sie raus platzten nicht.

Ryu starrte Sein Spiegelbild fassungslos an dann schaute er auf Tora der immer noch dabei war das Shirt zu waschen.

Neue Gefühle

"OMG!!! Woher wusste Tora das ich kein Mensch bin ich selber dachte ich wäre menschlich " dachte sich Ryu als Tora sich plötzlich zu ihm drehte und ein großes Grinsen im Gesicht hatte.

"Kyuun" drückte es kurz sein Herz zusammen und er wurde ganz rot.

"Hah Hah Hah, was ist das für ein Gefühl??, Hah Hah Hah, Mein Körper fühlt sich an als würde er in Flammen stehe, das ist das erste mal das ich mich so fühle!"meinte Ryu.

Er atmete sehr schwer und riss sogar seinen Mund so weit auf um zu atmen das ihm der Speichel herausrannte. "Keine sorge das ist normal das wird bald aufhören aber versuch tief einzuatmen ." versuchte ihn Tora zu beruhigen.

Ryu aber hielt das Gefühl fast nicht mehr aus und ging immer näher an ihn rann.

Mit kleinen Schritten kam er immer näher und näher man sah so richtig wie sein Körper durchgeschüttelt wurde und die Schuppen auf seinem Schwanz sich aufstellten.

Seine Flügel schlugen wie wild auf und zu.

"Hi...Hilfe bitte Hil.....Hilf mir!!!" stöhnte er.

Tora trat einige schritte zurück, stolperte und fiel ins Wasser.

Er sah den immer näher kommenden Drachen mit großen Augen an.

Ryu bückte sich zu ihm runter und umarmte den Oberteillosen Tora.

Er atmete ihm an den Hals was dazu führte das Tora Gänsehaut bekam.

Toras Katzenohren zuckten wie verrückt und sein Schwanz schlug von einer Seite zur anderen.

"Nyaa!!!!" schrie er auf als Ryu ihm zuerst über den Hals schleckte und dann an seinem Ohr knabberte.

Da seine normalen Ohren sehr empfindlich sind waren sie immer von seinen Haaren Abgedeckt.

Tora Hatte menschliche empfindliche Ohren und auf dem Kopf saß noch ein paar Katzenohren die nicht so empfindlich sind.

Langsam fing auch Tora an zu heucheln und zu stöhnen .

Ryu sah ihm kurz ins Gesicht da sein Körper auf Toras Stimme wie verrückt reagierte.

"Ich spüre da was Hartes an meinem Bein es ist doch nicht diese Zeit gekommenoder,Moment mal er sagte doch dieses Gefühl hat er zum ersten Mal, Das wird nicht gut enden !!!!" dachte Tora und wandte sich wieder an Ryu.Dieser war jetzt so nahe an seinem Gesicht das sich ihre Nasenspitzen berührten.

Erschrocken öffnete Tora den Mund was eine Chance für Ryu war und er nützte gleich aus.

Ryu drückte ihm jetzt seine Zunge in den Mund und nicht nur das er konnte so gut küssen das einen sogar die Knie weich werden.

Kurz zog er sie heraus um zu atmen, das konnten sie aber nicht wirklich weil sie hechelten und stöhnten, dann küssten sie sich wieder.

Ryu hob Tora aus dem Wasser da er nicht mehr stehen konnte und trug ihn in eine kleine Höhle.

Er zog sein nasses zerfetztes Shirt aus und wandte sich dann an Tora.

Die Lust

Er band Tora mit einem Stück des Shirts die Hände zusammen und starrte ihn keuchend mit roten Gesicht an.

Er saß auf seinen Beinen und drückte ihm seine Hände zu Boden.

Langsam fuhr er mit seinen Fingern die Seite von Toras Hals hinunter und entlang seinem trainierten Oberkörper.

Langsam ging seine Hand immer tiefer.

Tora fühlte jede Berührung und atmete deswegen sehr schwer.

"Ahhh" stöhnte er auf als Ryus Hand unter seine Unterwäsche rutschte und sein steifes Glied berührte.

"Nnn. Nein bitte n..aah"Tora versuchte keine töne von sich zu geben.

Ryu lehnte sich nach vorne und hauchte ihn ins Ohr :"Dir gefällte es doch auch sieh nur wie dein Körper zu jeder einzelnen Berührung von mir reagiert und Erstmal dein Unterleib es pocht schon so richtig."

"Nyaaa! Nmnn Nein so ist" doch bevor Tora weiter reden konnte schlich sich wider Ryus Zunge in seine Mund.

Sie mussten sich trennen da sie keine Luft mehr bekamen.

Ryu setzte sich auf und sog sich seine Hose aus ihr Folgte auch seine Unterwäsche.

Tora starrte ihn an und wurde ganz rot.

Ryu drehte Tora auf den Bauch und fing an ihn ebenfalls zu strippen.

Tora versuchte sich zu währen aber er hatte nicht genug kraft um sich zu währen.

Ryu drückte Tora seine Finger in den Mund dieser schleckte über sie wie ein Kätzchen das die Finger seines Besitzers ableckt.

Nachdem sie feucht genug waren führte er einen davon in Tora ein.

"Nyaa!!??" er zuckte zusammen vor Schreck.

Das war das erste mal das jemand so etwas mit ihm gemacht hat.

Doch das Gefühl fand er gar nicht so schlecht es gefiel ihm sogar ganz gut.

Nachdem Ryu mit der zeit seine Finger in ihm Vermehrt hatte zog er sie langsam heraus.

Tora lies ein kleines wimmern von sich.

Langsam und vorsichtig schob Ryu sein steifes Glied in Tora hinein so weit bis er ganz drinnen war.

Als er es Tora berichtete war dieser am zweifeln den Ryu war richtig groß gewesen.

Tora fuchtele mit seinem Schwanz hin und her da er so aufgeregt war.

Ryu erkannte es gleich und griff sich ihn.

Er streifte einige male mit der Hand über ihn drüber was Tora zum Stöhnen brachte.

Tora versuchte das stöhnen zu unterdrücken aber Ryu flüsterte ihm ins Ohr:"Lass es ruhig raus es ist Ok du brauchst dich nicht zu schämen."

Tora bekam Gänsehaut.

Jetzt konnte er sie nicht mehr zurückhalten seine Stimme und er gab einige laute von sich.

Ryus Bewegung wurde immer Schneller und drückte sich immer Tiefer in Tora hinein.

Beide keuchten und stöhnten wie verrückt bis sie den Klimax erreichten.

Ryu haute seinen Körper neben Toras und löste das Shirt von Toras Händen.

Sie lagen aneinander gekuschelt da und Ryu umhülle Tora mit seinen warmen pochenden Flügeln.

"Was ist das Verhältnis zwischen uns??" fragte sich Tora.

Er wünschte siech diese Nacht würde nie zu ende gehen.

Sie kuschelten sich näher aneinander und Schliefen ein.

Die erschreckende Frage!!!

Es ist hell geworden und einige Sonnenstrahlen kitzelten die Gesichter der zwei schlafenden.

Das war das erste mal seit Jahren das die zwei so gut geschlafen haben.

Langsam blinzelnd erhob sich Tora aus dem Schlaf.

Er lächelt breit als er die Großen Warmen Flügel um sich sah, sie waren diese großen schützenden Flügel um ihn die ihn um jeden preis nicht von sich gehen lassen würden.

"War dies ein Traum oder die Realität gewesen ???" schrie Tora innerlich "Falls es ein Traum ist wüsche ich mir das er nie endet!!" dachte er weiter.

Einige Bilder von Gestern schossen ihm durch den Kopf was ihn rot anlaufen lies.

Er kann es nicht glauben das er vor Lust so laut gestöhnt hat.

Ryu wacht gerade auf und reist somit Tora aus seinem Tagtraum.

"Morgen." Lächelte ihn Ryu an und Gähnte breit, er näherte sich und gab im einen schnellen flüchtigen aber trotzdem zärtlichen Kuss.

Schüchtern etwas verlegen aber auch verwundert sah der Tiger ihn an.

"Was ??" doch bevor er weiter reden konnte sagte der Drache.

"Was das gewesen ist willst du wissen?,das ist die Antwort auf deine frage von Gestern mein Kätzchen!"

Zu erst sah Tora ihn fragend an doch dann fiel ihm die Frage wieder ein und er wurde so rot wie eine Tomate.

Er wurde erst richtig rot als Ryu ihm eine Frage stellte.

"Würdest du vielleicht meine die Mutter meiner Kinder werden??"

Unerwartetes Ergebnis der wahren Liebe !!!!!

Erschrocken sah er den Drachen an und dachte dabei : "Er hat Kinder und sagt mir das erst jetzt nachdem ich mit ihm Geschlafen hab??? das ist doch das letzte und jetzt will er auch noch das ich auf sie Aufpasse NIE IM LEBEN TU ICH DAS!!!!!"

Ryu sah wie sich der Gesichtsausdruck von Tora von erschrocken zu einem empörten änderte und das zu einem sehr wütenden würde, er wusste genau das Tora die frage falsch verstanden hat fing an zu kichern und lachte laut drauf los.

Würden Blicke töten wäre Ryu jetzt von Toras bösem Blick ermordet worden.

Vor lauter lachen tat Ryu der Bauch weh und er hielt in vor Schmerz fest.

Er rollte am Boden hin und her stand auf wedelte seinen Schwanz heftig hin und her während seine Flügen heftig auf und zu Schlugen.

Nachdem er sich Beruhigt hatte sagte er noch leicht kichernd: "So war das nicht gemeint du warst mein Erstes mal ich schwörs dir!!!!!"

"Was hast du denn dann sonst gemeint wenn du keine Kinder hast und gestern dein Erstes mal war " Schimpfte Tora ihm aus.

"Haaah!! als gut nochmal von Anfang an aber diesmal formuliere ich es anders Ok ???"

Fragte Ryu ihn Stöhnend.

Der Tiger nickt und macht eich bereit auf was er ihm jetzt an den Kopf werfen wird, ob er irgendwo ein kleines Tier jagen will und es Aufziehen will oder so etwas in der Art .

Ryu schluckte kurz und atmete Tief ein dann sagte er schon fast schreiend: "Würdest du meine Kinder für mich Gebären ??????"

Er atmete aus und wurde knall rot es war ihm wirklich peinlich gewesen.

"Poof" Tora lief knall rot an jetzt wo er die Frage verstand und schaute verlegen auf den Boden.

Ryu dachte schon jetzt wird bestimmt die " NIE IM LEBEN" Antwort kommen doch sie kam nicht, Stattdessen nickte Tora nur leicht.

Er hat dem Heiratsantrag wirklich angenommen.

ihn"OH MEIN GOT!!!!!!" schrie Ryu glücklich lief auf ihn zu, umarmte ihn und überflutete mir seinen küssen, seiner liebe und natürlich seiner Freude.

Sweet dreams my angel!!!!! (Süße Träume Mein Engel!!!)

Ryu küsste wie verrückt auf Tora ein und doch waren die Küsse zärtlich und voller Liebe.

Tora erwiderte diese doch sie mussten sich trennen nicht nur wegen Luftmangel sondern auch wegen dem knurren das ihre Mägen von sich gaben.

Sie lächelten sich an und wollten sich anziehen als Ryu dem Tiger das Gewand aus der Hand nahm.

"Was soll das warum nimmst du mir das weg was soll ich den sonst anziehen ?? " Fragte Tora erstaunt.

Ryu zeigte auf eine Stelle die hervorschaute aus der Höhle auf ihr lagen Sachen.

Kurze, schwarze Hotpants die ihm gerade noch den Hintern abdeckte und ein Loch hatte damit der teil wo sich sein Schwanz befindet auch abgedeckt ist, bei seinem anderen Gewand war die ganze obere helft seines Hintern zu sehen was Ryu aber heiß machte und er ihm in der Nacht andere Kleidung nähte, und ein bauchfreies, schwarzes, hautenges, ärmelloses Shirt die Hotpants hatte einen fetten, weißen Schuppen Gürtel der in Regenbogenfarben schimmerte, er war aus Ryus schuppen gemacht er hatte sich in der Nacht "gehäutet" oder entschuppt oder wie man das nennt.

Tora freute siech über das Geschenk natürlich seht er hatte es immerhin von seiner Liebe bekommen und es sah echt toll aus.

Hastig schlüpfte er in die neue Kleidung hinein und fragte Ryu neugierig :" Und , wie sehe ich aus ?? steht es mir ??"

Ryu nickte und bewunderte ihn mir großen Augen er sah genau so aus wie in seiner Vorstellung.

Ryu selber sah gar nicht so schlecht aus.

Er hatte eine enge, lange schwarze Hose mit einem ebenfalls weißen Gürtel an.

Er konnte kein Oberteil tragen da seine Flügel im weg wären, da er einen gut gebauten Muskulösen Körper hatte war das ganz Ok.

Ryu griff in die Hosentasche und zog einen kleinen Ring heraus, den hatte er ebenfalls in der Nacht gemacht aus Erzen die er in einer höhle in der nähe hatte und darauf war ein Großer Türkiser Stein der im Mond- und Sonnenlicht sehr schön Schimmerte.

Er war genau so groß wie Toras Finger.

Er schob ihn vorsichtig auf Toras linken Ringfinger  gab ihm eine Kuss auf die Stirn und sagte:" Das ist der Beweis unser ewigen Liebe mein Schatz!"

mit diesen Worten gingen die beiden Hand in Hand heraus aus der höhle und zum Fluss um dort Fische zu Fangen.

Tora hatte die ganze Zeit ein großes Grinsen im Gesicht.

Wie viel Glück er nur hatte genau von Ryu gefunden zu werden und ihn jetzt als Familie zu Haben.

Nach dem es dunkel wurde wandten sie sich wieder an ihre Nächtlichen Aktivitäten.

Es war die Nacht ihrer Hochzeit und sie führten zuerst einige Rituale aus so das sie jetzt ein echtes Verheiratetes paar sind und legten sich auf den flauschigen Berg aus Federn.

Es lief nicht so ab wie gestern denn heute waren Ryus Berührungen viel zärtlicher als zuvor.

Er streichelte ihn durch die Haare und entlang seinen Schanz was Tora zum Schnurren  Brachte, die küsse waren so zärtlich das es sich anfühlte als würde Tora schmelzen.

(Den Rest könnt ihr euch denken!!!)

Tora war nach der Anstrengung in Ryus Armen eingeschlafen und träumte etwas Schönes.

Ryu schaute ich das Gesicht seines Geliebten etwas Länger an und küsste seine Stirn dann flüsterte er:" Gut nach und Süße träume mein Engel !!"

Ein schönes Geschenk!!

Es war bereits einige Monate vergangen seit der Hochzeit der zwei und sie hatten viele nächtliche Aktivitäten  gehabt.

Es war morgen geworden als Ryu von laufen von Tora geweckt wurde und sich verwundert umschaute.

Tora war nirgends in der höhle zu finden aber es kamen komische Geräusche von draußen. Ryu schlich zum Eingang der Höhle und merkte erst jetzt was das für ein Geräusch war, des war Tora der sich gerade Übergab.

"Ist dir schlecht mein Engel??? " fragte er besorgt.

"Nein nein ist nichts schlimmes ich wollte es eigentlich noch geheim halten bis ich mir sicher bin aber jetzt bin ichs."" antwortete Tora.

"Was für ein Geheimnis ?? sag mir nicht du willst mich nicht mehr!!" schrie Ryu erschrocken.

Tora sah Ryu skeptisch an und meinte dann:"Traust du mir das nach all dieser zeit zusammen etwa zu ??"

Ryu schüttelte wild den Kopf.

"Siehst du es ist nur das naja wie soll ich das sagen" sagte der Tiger etwas stotternd.

Er holte kurz tief Luft kniff die Augen zu und rief dann: " I.. Ich ..Ich bin schwangen !!"

dann wurde er ganz rot und wandte seinen blick dem Boden zu so dass er den Enttäuschten Gesichtsausdruck nicht sehen muss den er erwartet hat.

Stattdessen rennt Ryu auf ihn zu mit einem großen Grinsen und umarmt ihn.

"OH MEIN GOTT!!! Wieso hast du mir das nicht früher gesagt das ist was zum Feiern !!!!"

Tora sieht verwundert auf und ihm kullern tränen übers Gesicht.

"Was ist los tut dir was weh ??" fragt der Drache besorgt nach.

Der Tiger fällt weinend auf die knie und fängt an zu schluchzen.

"Wo tut es weh ist irgendetwas nicht in Ordnung ??" fragt in sein geliebter der ihn immer noch besorgt ansieht.

Ryu zieht Tora die Hände vor dem Gesicht weg um ihn anzusehen dieser dreht aber den Kopf zum Himmel und Fängt an laut zu Weinen und Schluchzt dabei einige unverständliche Worte: "Gott sei dank ich dachte du würdest enttäuscht sein und mich dafür verlassen!!"

"Das würde ich doch niemals tun ich liebe dich doch du bist mein ein und alles!!"sagte er beruhigen.

Tora drückte seinen Kopf in Ryus Brust und beruhigte sich als er den schnellen Herzschlag hörte,und schlief ein.

Das Neugeborene

Es waren nur zwei Wochen vergangen seit dem Geständnis das Tora abgelegt hatte doch es war so weit.

Mitten in der Nacht hört Ryu ein leises stöhnen das lauter wurde und eich wildes atmen.

erschrocken springt er auf u auf den kleinen Körper neben sich zu sehen der keuchend zusammengerollt neben ihm liegt und sich den Bauch hält.

"Schatz was ist los??"  fragt er noch ganz verschlafen.

"Hah, Hah Es... Es kommt Hah Hah!!" gibt Tora von sich.

"WAAAAAAAS?????????" schreit Ryu und springt blitzschnell auf.

"Was ...Was jetzt ??" läuft er sich fragend im Kreis.

"Baby !!" stöhnt Tora und streckt seine Hand nach ihm.

Besorgt greift Ryu zu der nach ihm gestreckten Hand und drückt sie fest.

"Du schaffst das schon!" flüstert er ihm zu wehrend er seinen Bauch leicht massiert.

Eine schwarze Markierung taucht auf Toras Bauch auf und verschwindet wieder und das mehrmals.

Am Anfang war sie hell grau und von Mal zu Mal wurde sie immer Dunkler bis sie ganz Schwarz würde und nicht mehr verschwand.

Plötzlich zog sich Toras Magen zusammen und er fing an sich zu übergeben.

Ein Handgroßes Ei spuckte er danach aus.

In Erleichterung seufzte Tora auf nachdem alles vorbei war.

Was das komische daran war, ist das Tora obwohl er ein Tiger ist ein Ei "gelegt" hat. Ausgespuckt würde eher  dafür passen noch dazu war es So groß wie eine Hand.

Das das Baby nur etwas größer als ein Kücken sein würde wusste keiner.

Lieses Kratzen ertönte aus dem inneren des Eies.

Die schale bekam kleine Risse und platzte schließlich auf.

Ein mini Tiger schlüpfte aus dem Ei nur hatte er Drachenflügel und weiße Schuppen die manchmal in Regenbogenfarben schimmerten und manchmal getigert waren je nachdem wie er sich Fühlte.

Da Ryu rote Augen hat und Tora Smaragdgrüne hatte das Baby zwei verschiedene

Und die Haarfarbe War halb Silber halb Schwarz nur sah man sie noch nicht weil das Baby noch keine Menschenform Annehmen kann.

"Du heißt ab heute Kohaku." flüsterte Ryu seinem Baby zu.

"Übrigens Kohaku bedeutet Bernstein wüstest du das mein Engel??" sprach er zu Tora.

Doch Tora war mit dem Kohaku in der Hand eingeschlafen.

Ryu gab ihnen eine Kuss auf die Stirn und sagte :" Schlaft schön meine süßen !"

Wo steckt er nur ??? Und wer ist das ??

"Kohakuuu, Kohakuuuuu verdammt wo steckst du!!!" schreiend lief Ryu um den See und suchte in den Sträuchern nach seinen Sohn.

"Kohaku??" kam die frage von Tora.

 

"Wo steckt der Bengel bloß kaum lernt er krabbeln schon ist er weg ." regte sich der Drache auf.

 

"Ryu du Dummerchen er liegt doch in der Höhle unter den Schuppen die du verloren hast " kicherte seine Liebe.

 

Hää ?? Da war er aber nicht ich hab vor einigen Sekunden dort gesucht ."

 

Erschrocken lief Tora in die höhle und stellte fest das er wirklich nicht unter dem Schuppenhaufen lag.

 

Wo könnte er nur hin gegangen sein nicht das ihm was zugestoßen ist, nur bei dem Gedanken wurde der Tiger ganz bleich.

 

"Kohakuuu Kohakuu mien Engel wo bist du Kohakuuuuuu komm zu Mama, Kooohakuuu!!!!" rief Tora hysterisch und lief schon zum fünften Mal um den gesamten See und der Höhle, stellte alles auf den Kopf und verursachte ein riesen Chaos.

 

"Halt Stopp Hör auf du machst dich nur verrückt!!" schimpfte Ryu und hielt seinen Partner fest der begann zu Hyperventilieren

 

Tief durchatmen jetzt nur nicht durchdrehen flüsterte der Tiger sich selbst zu.

 

"AAAAAHHHHHHHHH!!!!!"

 

Ein Schrei lies ihn aus Gedanken fahren.

 

"Aus dem weg ich kann nicht stoppen " schrie die Stimme wieder.

 

Die stimme kam von oben und das Pärchen starrte in den Himmel.

 

Ryu wich einen schritt nach rechts und eine Gestalt platschte mit deinem unsanften Ton auf den Boden.

 

"Ist es tot ??" fragte Tora zitternd woraufhin Ryu das Wesen mit dem Fuß an stupste.

 

"Keine Ahnung es regt sich nicht mehr." war dann seine Antwort.

 

"Pwaah das war knapp fasst hätten wir einen unschuldigen mit reingezogen." sprach das Wesen irgendwie gefühllos, stand auf und putzte sich den Staub vom Gewand.

 

Eine zweite Stimme Schimpfte :" Das ist alles Aki's schuld hätte er nich so rumgeblödelt wären wir nicht von oben runter gefallen!!"

 

"Ach was das hat doch Spaß gemacht gibs zu "kicherte eine dritte stimme.

 

"Mach sowas nochmal und ich kill dich !!" fauchte die vorherige stimme zurück.

 

"Natsu.. nimms i..ihm ..n..ni..nicht übel Aki ist eben zu aufgeregt" flüsterte eine vierte Stimme leise.

 

"Fuyu hat recht irgendwie bist du viel zu wütend und aufgebracht Natsu" sprach die erste stimme wieder in kaltem Ton so als hätte er keine Gefühle.

 

"Misch diech nicht ein Haru so die Eisklotz wie du sollte nicht versuchen mich zur ruhe zu bringen denn du bringst mich zur Weißglut!!" Fauchte die zweite stimme wieder.

 

"Haru, Natsu, Aki hört d..doch a..auf die st..arren uns schon an a..als wä..ären wir Verrückt." piepste Vierte Stimme.

 

Die gestalt drehte sich zu Tora und Ryu die verwundert aber auch erschrocken zu ihm sah.

 

"S..Sorry d..das w..ir ..eu..euch erschreckt haben." entschuldigte sich die selbe Stimme wieder.

 

"Bist du schizophren oder was ???" fragte Ryu etwas frech.

 

"Ryu!"stieß Tora ihn an un ihm zu zeigen das er zu weit gegangen war

 

"Wie war das Drachen fresse ??" schnauzte ihn die stimme namens Natsu an.

 

"Natsu du gehst damit viel zu weit !!" piepste die stimme von Fuyu nur war das stottern jetzt weg.

 

"Wir sind nicht schizophren sondern 4 verschiedene Seelen die sich einen Körper teilen müssen" sprach Haru gefühllos.

 

"Aha" gab Ryu mit einem misstrauischem blick von sich als wäre sein gegenüber verrückt.

 

Ein Hoffnungsloser Fall dachte Ryu.

 

Wie geht’s jetzt weiter ??

"Also wirklich Ryu du gehst zu weit du merkst doch selbst das es verschiedene sind sogar deren Augenfarbe ändert sich wenn sie sprechen." meint Tora.
"Häää unsere was ändert sich???" fragten aller 4 Stimmen auf einmal und die Augen färbten sich in 4 Farben, blau, rot, grün und gelb.
"Du hast recht sie färben sich wirklich." meint jetzt Ryu.
"Unsere Augen färben sich um???" fragten wider alle vier.
"Ja, also die kalte stimme, Haru wenn ich mich nicht täusche, hat blaue, Natsu, der wütend ist wie ich mit bekommen hab hat rote, die aufgedreht Seele namens Aki hat gelbe und der rührige stotternde Fuyu, stimmt das?? hat grüne, so kann man euch auseinander halten." erklärt Tora
"AAhhh, viel wichtiger wir sollten Kohaku suchen!!"schrie Ryu.
"Oh Mein Gott das hätte ich fast vergessen!!!"schrie jetzt auch Tora.
"Nach was genau sucht ihr?? " fragte Aki.
"Na unser Baby." antwortete der Drache.
"Ist es vielleicht ein kleiner Tiger mit Flügeln die mal getigert mal in Regenbogenfarben glänzen???"fragte Haru.
"Was woher weißt du das???"fragte Tora.
"Naja, vielleicht weil, fing Natsu ruhig an, WEIL ES DARAN SCHULD IST DAS WIR GEFALLEN SIND!!!! schrie er dann.
"Ruhig Blut junge reg dich nicht so auf." knurrte Ryu
"Und wo ist es jetzt??"fragte der Tiger besorgt.
"Hmm wir sind in es reingekracht danach weiß ich auch nicht tehe" klopfte sich Aki auf den Kopf währen er die Zunge ausstreckte und ein Auge zu machte.
"Tehe dich selbst wenn Kohaku was passiert ist reiß ich dir den Schädel vom Hals!" knurrte der Drache
gefährlich.
"Bi..Bitte be..ruhig dich es geht dem Ba.. Baby gut." stotterte Fuyu.
"Woher sollst du das wissen Fuyu??" fragte Haru.
"Naja es ist so ...eam..ich ...also ich hab es." erklärte Fuyu.
"Wie du hast es??" fragten die anderen verwundert.
"Na ich hab es beim Fallen in unsere Tasche gesteckt dort sollte es sicher sein." antwortete er jetzt ohne zu stottern.
„OH Nein Fuyu du hast doch nicht etwa vergessen das Zero dort drin liegt dem wird es ganz und gar nicht gefallen!!" schrie der sonst so fröhlich Aki.
„Nein nein, das hab ich schon nicht er hat ihn aufgefangen und zu sich rein gezogen“
„Was ist denn ein zero ??“ fragte Ryuu etwas besorgt
„Ach nichts schlimmes nur ein baby „ antwortete Aki „Ja unzwar ein baby das der Herrscher der unterwelt werden soll“ schimpfte Natsu.
„Und ihr lässt mein süßes baby mit dem alleine ??“ schob ryuu panick
„Uff das wird noch was“ schnaufte Tora

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /