Cover

Begegnung

Der grauhaarige Lehrer überkreutze die Arme und schüttelte unverständlich den Kopf ''Ich verstehe sie einfach nicht Direktorin. Nein, ganz und gar nicht! So jemand wie er hat in diesem Internat nichts verloren!''. Die Direktorin knallte ihre geballte Faust auf ihr Pult und man konnte die zuckende Wutader an ihrer Stirn pulsieren sehen. ''Nur weil er anders ist verstoßen sie ihn?! Er ist mein Neffe und ich kann ihnen versichern das er nichts unangemessenes tun wird Kakashi!''. Nun wurde auch sein Blick finster ''Sie wissen es doch auch. Er ist ein Mörder Tsunade! Ein Mörder!''. Die blonde Direktorin seufzte einmal laut aus, setzte sich in ihren schwarzen Bürostuhl und trank ein schluck Wasser. Nach dem sie sich etwas beruhigte holte sie eine Akte raus. In der anderen Ecke des Raumes saß ein blonder Junge wie ein häufchen Elend und seine kristallblauen Augen waren trüb. Er sagte nichts, war nur mit dem Kopf gegen die Wand gelehnt und saß auf dem Fußboden. Als Tsunade Dokumente vor sich liegen hatte schaute sie einmal zu ihm rüber und dann kreutzen ihre Blicke wieder auf Kakashi. ''Ich weiß nicht was sie meinen'', sagte sie leise heraus. Sein blick war noch finster und er fing an rumzuschreien ''Ach sie wissen es nicht?! Er war doch der Mörder vom 4ten Hokagen und von seiner Frau. Mein Gott blicken Sie noch durch?! Er hat seine eigenen Eltern umgebracht'', Tsunade schob ihn die Dokumente entgegen wo kleine Tatortbilder bei waren ''Die Anbueinheit hatte berichtet das es Naruto nicht gewesen sein kann, da er keine Spuren aufwießt die ihn zum Mord geführt haben können. Dann wurden auch keine Hinweise bei den Leichen seiner Eltern, dem 4ten Hokage und seiner Frau, gefunden das es Naruto war.'', sagte sie und nahm die Dokumente wieder an sich. Kakashis schnaubte sauer ''Ich weigere mich ihn als mein Schüler aufzunehmen, so wie der Rest der Lehrer dieses Internats!''. Ein weißhaariger Mann kam langsam in den Raum. Er hockte sich runter zu dem Jungen und legte seine Hand auf das Knie, sein Blick aber geriet zu Kakashi. ''Nur dummerweise Kakashi, sind nicht Sie sondern Tsunade Hokage und Direktorin von diesem Internat und ganz Konoha''. Kakashi drehte Tsunade den Rücken zu und ging Richtung Tür ''Macht doch alle was ihr wollt, doch mit einem Mörder...will ich nichts zu tun haben! Ob er nun wirklich der Mörder ist oder nicht, das ist mir Schnurz!'', er verließ den Raum. Tsunade lehnte sich nach vorne um Naruto angucken zu können ''Mach dir keine Sorgen Naruto-Schatz es wird alles gut!'', der blonde Junge stand wütend auf mit tränen im Gesicht und rannte raus. Der Mann mit dem weißen langen Haar blickte zu seiner Frau Tsunade. ''Er ist zwar unser Neffe, aber irgend wie mag ich ihn nicht...ungezogener kleiner Bengel!''. Sie stand auf in ging auf ihn zu, dann wurde sie schnelle, holte aus und verpasste ihn eine Ohrfeige ''Ach halt die Fresse Jiraiya!!'', schrie sie als sie dann wütend vor ihm stand. ''Ich kann dich auch nicht leiden und bin mit dir verheiratet!!'', Jiaraiyas Blick wurde beleidigt und er rieb sich seine linke rote Gesichtshälfte ''kein Grund gleich fies zu werden..außerdem klang das gestern Nacht noch ganz anders..'', er fing an sehr breit zu grinsen und mit seinen buschigen, weißen Augenbrauen zu wackeln. ''Jiraiya du Penner!'', sie holte noch einmal weit aus und schlug in mitten ins Gesicht.

1 Stunde später

Es ist nachmittags im Internat und 3 Mädchen unterhalten sich auf dem Hof. Ein Mädchen mit kurzen rosanen Haaren und smaragtgrünen Augen qietschte mit ihrer Freundin die ihre langen blonden Haare zu einem Zopf machte im Chor. ''Sasuke-kun ist so süß zu mir gewesen ich fass es nicht!'', sagte die rosa Haarige. ''Oh man Sakura du hast so ein Glück mit Sasuke, ich beneide dich sowasvon!'', Sakura wurde leicht rot im Gesicht ''Ich weiß er ist so süß Ino!'', Ino lehnte sich zurück und guckte in den blauen Sommerhimmel ''Sagt mal Mädels, wie wäre es eigentlich wenn wir nachher zusammen Shoppen gehen?''. Sakura rutschte etwas mehr unterm Baum in den Schatten und lehnte sich dagegen ''Ja das wäre klasse ich brauche unbedingt mehr Klamotten und neue Röcke um Sasuke zu gefallen'', die zwei Freunde lachten im Chor. Ino stupste ihre Freundin mit blauen langen Haare an, die gerade irgend wo hin verträumt schaute. ''Und Hinata kommst du mit?'', es kam keine Antwort und Ino sprang auf, stellte sich vor Hinata und winkte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht. ''Hallo, Hinata?'', Hinata erschrack. ''Ä-Äh w-was?''. Sakura wischte sich beim lachen eine Haaresträhne aus dem Gesicht ''Warum denn so durcheinander Hina-chan?'', sagte sie und guckte an ihren Freunden vorbei. Ihre Augen weiteten sich als sie etwas sah und sprang neben Ino ''Sag bloß du stehst  auf den bloden Typen da hinten?!'', Ino drehte sich ein paar mal um ihre eigene Achse ''Wo? Wo? Ich seh keinen..Wo?'', als Sakura auf den Jungen da hinten zeigte wurde Hinata extrem rot im Gesicht. ''Das stimmt doch gar nicht S-Sakura!'', sagte sie leise mit zitternder Stimme. Dieser blonde Typ war Naruto der gerade eine Katze von einem Baum  runter geholt hatte und sich danach lächelnd vor das Kind hockte als er die Katze übergab. ''Seit wann stehst du denn auf blond und blauäugig?'', fragte Ino aufgeregt. Hinata schüttelte aufgeregt ihren knallroten Kopf und war kurz davor in Ohnmacht zu fallen, wie so üblich. ''I-Ich stehe d-doch gar nicht auf d-den da!'', stammelte sie. ''Ouh das sah mir aber gerade ganz anders aus Hinata xD'', sagte Sakura mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. Währendessen ist das kleine Mädchen mit der Katze im Arm weggegangen und Naruto hatte schon längst bemerkt das die Mädchen über ihn reden. 'Wieso gucken diese Tussis mich den so bescheuert an und lachen?', dachte Naruto sich beleidigt und ging in deren Richtung und blieb dann an einer Ecke stehen. Sakura schaute auf ihr Handy und begab sich langsam in die Richtung von Naruto ''Ich muss langsam los Mädels, Sasuke wartet bestimmt schon auf mich!''. Ino setzte sich zu Hinata auf die Bank und winkte ihr hinterher ''Ciao ich schreibe dir nachher...und viel spaß mit Sasuke!''. Sakura blickte noch kurz zu ihnen und rannte dann los um die Ecke wo Naruto stand, als sie mit jemanden zusammen krachte. ''Au'', brachte sie nur herraus, als sie diesem Mann ins Gesicht schaute lächelte sie breit ''Sasuke-kun!''. Dieser Sasuke war ein Junge ca. 1.70 m groß und mit schwarzen Haaren und seltsamen schwarzen Augen. ''Hey Babe'', brachte er nur herraus, umfasste ihre Taille und zog sie näher an sich. Dann fingen beide an sich zu küssen und er drückte sie gegen die Wand. Naruto schaute sich alles an, schließlich stand er ja von anfang an da und sie bemerkten ihn gar nicht. Mit einem ziemlich angewiederten Blick starrte er beide an 'Ich glaube ich kotz gleich', dachte er und wollte sich gerade wieder auf dem Weg ins Internat machen. ''Wie wäre es wenn wir zwei im Internat weiter machen Süße'', sagte Sasuke mit einer Stimme die Naruto noch mehr anwiederte. ''Liebend gerne'', sagte Sakura mit knall rotem Gesicht. Sasuke hob sie hoch und trug sie wärend sie Richtung Internat gingen, rumgeknutscht haben sie auch. 'Jap...ich kotze', dachte sich Naruto und hatte das Gefühl würgen zu müssen. Mit Blick zum Himmel entschloss er sich auch zurück zu gehen, da es aussah das es gleich Regnen würde. Er schob seine Hände in seine Hosentasche und ging langsam los.

Am nächsten Morgen

Es ist 7:15 Uhr, Zeit um in die Schule zu gehen. Doch Naruto lag noch im Bett, eingekuschelt in der Decke mit lautem Geschnarche als plötzlich lautes gehämmer an seiner Zimmertür auftrat. ''Ist dieser Penner immer noch nicht wach?!'', schrie Direktorin Tsunade ''Naruto! Wenn du nicht sofort die Tür aufmachst bist du Tod!''. Es herrschte Totenstille bis plötzlich ein lautes Rrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiinnnngggg aus Naruto Wecker ertönte. Langsam machte er ein Auge auf und haute mit voller Kraft rauf, was dem Wecker zu runterfallen brachte und er kaputt ging. Naruto wiederum stand dann trotzdem auf,  schleifte mit den nackten Füßen über den Boden und machte die Tür auf. Aufgefunden hatte er nur einen leeren Flur. Er machte die Tür wieder zu und schleifte zu Fenster, er machte es groß auf, lehnte sich aufs Fensterbrett, schloss die Augen und holte tief luft. 'N neues Internat, ne neue Klasse, ein neuer Anfang', dachte er bloß und schleifte sich dann ins Bad.

Dann im Unterricht

Kakashi trat in die Klasse ein und schaute sich aufmerksam um. Dann holte er etwas aus seiner Lehrertasche und hielt es hoch, so das es alle sehen konnten. ''So wir fangen jetzt an mit Biologie'', fing er an. ''Da ich nur ein Thema kann und Jiraiya heute frei hat..werden wir heute wieder einmal über Papier reden. Aber nicht nur irgend ein stink normaler Papier. Nein! Viel Besser!'', schrie er voll in seinem Element in die Klasse. ''Das Öko und Bio Papier! Es ist sehr selten und es kann man nur in Tedi kaufen". Ein Schüler mit kurzen braunen strupeliegen Haaren schrie in die Klasse ''Sensei Kakashi, können wir nicht einmal ein anderes Thema machen? Seit zwei verdammten Wochen haben wir Öko und Bio Papier!'', die anderen Mitschüler nickten zustimmend. Ein klopfen unterbrach die Unruhe. ''Ja?'', sagte Sensei Kakashi beleidigt, da jemand seinen Unterricht unterbrochen hatte. Tsunade trat ein mit Naruto ''Sorry Kakashi aber ich wollte Naruto bringen ^^'', sagte Tsunade, beim versuch die seltsamen Blicke und das getuschel zu ignorieren. Kakashi schmiss sich zurück in seinen Lehrerstuhl und seufzte ''Alles klar'', heraus. Naruto stand da nur mit verwirrten Blick, der gar nicht verstand wieso ihn alle so anguckten 'Warum gucken die so? Habe ich was im Gesicht oder so?', fragte er sich nur in den Gedanken. Plötzlich tuschelten sie noch mehr, vor allem die Mädchen. Aus verschiedenen Richtungen hörte man nur ''Ein Junge! Und noch ein heißer dazu!'', bis Tsunade vortrat und tief Luft holte. ''Also Leute, das ist Naruto Uzumaki, er kommt aus Suna-Gakure und ist 20''. Das getuschel hörte auf und Blicke tauschten sich nur. Verwirrte Blicke und Naruto wusste genau wieso. Sasuke, der ganz hinten in der Ecke mit Sakura saß grinste nur breit und lehnte sich zurück ''Und wieso, Direktorin, kann er sich denn nicht selber vorstellen?'', zustimmende Blicke folgten und Tsunades Blick wurde etwas angespannter. Plötzlich wurde es unruhig ''Ja genau wenn er schon 20 ist!'' ''Oder hat er es etwa verlernt?'', gelächter brach aus und Narutos Blick wurde trüb. ''Omg älter wie wir alle und zu dämlich zum sprächen'', hörte man lachend aus der anderen Ecke des Raumes. Kakashis Blick fuhr zu Tsunade und er konnte erkennen das sie unruhig wurde. Ihr Blick wurde wütender ''Genau da zu wollte ich gerade kommen, darf ich fortfahren?!'', schrie sie in die Klasse un plötzlich wurde alles still. ''Danke'', seufzte sie herraus ''Naruto kann seit er 4 Jahre alt ist nicht mehr sprechen-'', sie wurde von Sakura unterbrochen die gerade wieder anfing zu lachen. ''Oh mein Gott was ist dass denn für einer?!''. Hinata die ganz vorne wahr, wurde nicht mehr rot im Gesicht sondern schaute zu Ino die neben ihr saß. ''S-Schade und ich dachte e-er wäre cool...'', stotterte sie wo drauf Ino nur zustimmen nickte. ''Was für ein Lackaffe'', schrie Sasuke in die Menge. Gelächter füllte den großen, weißen Klassenraum und Naruto lehnte sich gegen die Wand und biss sich auf die Lippe vor wut und auch vor trauer. ''Ruhe jetzt'', Kakashi stand von seinem schwarzem Lederstuhl auf und haute mit der Faust auf den Tisch. Alle Schüler erschracken und waren somit still. ''Tsunade sie können wieder ihres Amtes führen und gehen, ich habe das hier im Griff keine Sorge'', sagte Kakashi und er legte seine Hand auf ihre Schulter als es plötzlich klingelte. Aufgebraust von den Kommentaren der Schüler sagte sie ''Ich verlasse mich auf Sie Kakashi!'', ging zu Naruto gab ihm ein Kuss auf die Stirn und ging. Kakashi gab den anderen ein Zeichen das sie raus dürfen und alle Schüler verließen den Raum mit den Blicken auf Naruto gerichtet. ''Naruto, komm mal bitte kurz zu mir'', sagte Kakashi der sich wieder in seinen Stuhl pflanzte. Mit Händen in den Taschen und gesängtem Kopf ging Naruto zu ihm. Ein lautes Seufzen ertönte aus Narutos Lehrer ''Es tut mir leid wegen Gestern Naruto, mein Verhalten war nicht das eines Erwachsenen'', er holte kurz Luft un fuhr dann fort ''Jedenfalls was ich sagen wollte ist..Falls du ein Problem mit jemanden hast oder allgemein dich was bedrückt, du kannst zu mir kommen Naruto''. Erstaun von den Worten seines Sensei nickte Naruto dankend. Nach dem Gespräch zwischen ihm und Kakashi ging Naruto die letzten 5 Minuten den Schulhof entlang als plötzlich Sakuras Stimme ertönte ''Ey da ist ja das Baby der Schule!'', Ino kicherte zustimmend ''er ist zwar heiß aber mit Baby gebe ich mich nicht ab''. Sasukes Kumpel Kiba lehnte sich an ein Baum, zeigte mit dem Finger auf und fing an laut zu lachen ''Hahaha vor allem wie bescheuert der gerade guckt!''. Ein weiterer Kumpel von ihnen der seine schwarzen Haare zu einem Kurzen stoppeliegen Zopf zusammengebunden hatte sagte genervt ''Was macht eigentlich so ein Baby hier?''. Lässig kam Sasuke dazu und fing auch an zu lachen ''Bestimmt hat er seine Mami und Papi verloren xD''. Naruto blieb stehen und sein Blick wurde dunkel. Seine Hand zu einer Faust geballt und seine Wutader pochte an seiner Stirn.

Blutige Tränen

Naruto kochte vor wut, doch plötzlich verschwomm alles vor seinen Augen und er sah nur noch schwarz. Er sah die Bilder seiner Vergangenheit:

Ängstlich stand Naruto an einer engen Wand, Nachts gegenüber von dem Spielplatz wo er damals immer spielte. ''Ich will das nicht!'', schrie er herraus. Eine Frau stand vor ihm. Sie hatte ein weißes Top an was leicht durchsichtig war und eine kurze türkise Hose an. Sie hatte langes rosarotes Haar und mitten auf ihrem Kopf waren zwei Hörner. Ihre roten Augen starrten den kleinen Naruto an ''Wenn du es nicht tust, werden sie auf schlimmste Art gefoltert!''. Der kleine Naruto bekam tränen in seinen großen, kristallblauen Augen. ''Ich will das aber nicht tun! Ich habe Angst!'', schrie er sie an. 

Ein lauter Schuss ertönte in Narutos Kopf und er sah seine toten, blutbeschmierten Eltern auf dem Boden liegen. Ein Mann kam mit Knarre in der Hand in den Raum gerannt, panisch und doch agressiv ''Was ist hier los?!!''. Blutbeschmiert saß Naruto in der anderen Ecke des Raumes. Er starrte den Mann mit leeren Augen an. Plötzlich wurden seine Augen glasig und er fasste sich an Kopf und hatte aufgerissene Augen. Mit heiserer Stimme und funkelnden Augen schaute er dem Mann ins Gesicht ''Hilfe''. Noch ein Schuss erschien und das Herz des Mannes wurde aus seinem Körper geschmettert.

Narutos Augen erfassten wieder die Realität und mit flätschenden Zähnen sprang er auf Sasuke und schlug auf ihn ein. Tränen drohten ihm die Wange runter zu kullern. Sasuke lag erschrocken auf dem Boden und kassierte einen Schlag nach dem anderen. Er fing an aus dem Auge, aus dem Mund und der Nase heftig zu bluten, doch Naruto ließ keine Gnade. Er schlug immer weiter auf ihn ein. Seine großen, blauen Augen waren mit Wut und Hass gefüllt. Sakuras Augen füllten sich mit salziegen Tränen die schnell die Wange runter liefen. Wie gefesselt standen alle reglos da. ''Sasuke!!!!!'', schrie Sakura mit einem riesigen Schluchzen hinterher. Als plötzlich eine mit tränen gefüllte Stimme aus der hinteren Ecke ertönte hörte Naruto auf. Sein Blick war voller Tränen und als er sich an die Stimmer erinnerte wuchs ihn ein kleines Lächeln auf den Lippen. Langsam drehte er sich um und erfasste Umrisse einer Person. Er stand auf und ging in ihre Richtung. Als sie aus dem Schatten kam lächelte Naruto. Sie war ein Mädchen mit den selben Augen, langen blonden Zöpfen und fasst den selben Klamotten wie Naruto. Geschockt stand sie da und starrte ihn an. ''Bruder..'', murmelte sie mit trauer gefüllt. Sakura nutze die Gelegenheit und rannte zu Sasuke, der blutig und unrührend auf dem Boden lag. ''Sasuke!!! Sasuke hörst du mich?!'', schrie sie im 2 Sekunden Takt. Die anderen rannten auch zu Sasuke und versuchten ihn verzweifelt zum Aufwachen zu bringen. Währen Ino Naruto und das seltsame Mädchen beobachtete. Naruto wollte langsam auf sie zu gehen doch.. ''Naruto bleib weg'', schrie das blonde Mädchen mit geballten händen und glasiegen kristallblauen Augen voller Tränen. ''Bleib bitte weg! Ich will dich nicht mehr sehen! Ich bin zwar deine Schwester..'', sie holte ein paar mal tief Luft und versuchte sich immer wieder die Tränen aus den Augen zu wischen. Naruto war geschockt von den Worten seiner alles geliebten Schwester. ''Aber ich habe Angst vor dir Naruto! Unsere Tante hat gesagt du hättest dich geändert! Das habe ich ihr gegblaubt und wollte dich mal wieder nach 17 Jahren besuchen gehen!'', ihre Stimme zitterte und sie schien an den Tränen zu ersticken. ''Ich wollte dich wieder in die Arme nehmen..mein kleiner Bruder..Aber anscheinend wirst du dich nie ändern!!!'', sie drehte sich schnell um und rannte davon. Naruto starrte ihr hinterher, voller Tränen, bis sie nicht mehr zu sehen war. Er wischte sich die kalten Tränen aus dem Gesicht und  drehte sich zu den anderen. Doch plötzlich rannten alle Jungs auf Naruto und schlugen auf ihn ein. Von schlag zu schlag hatte Naruto das schmerzhafte Gefühl zu sterben. Er merkte wie er anfing zu Bluten, wie seine Arme und Beine weh taten und er keine Luft holen konnte. Keiner half ihm, keiner holte ein Lehrer, alle guckten tatenlos mit tötenden Blicken zu und kümmerten sich um Sasuke. Plötzlich griffen Tsunade und Jiraiya mit Kakashi ein und zogen alle von Naruto runter. Sie brachten den ohnmächtigen Sasuke ins Krankenzimmer, währendessen sie Naruto ins Zimmer mit verband und Pflastern schickten, dass er sich selber versorgen kann. Naruto humpelte blutbeschmiert in sein kleines, dreckiges Einzelzimmer, wo er versuchte sich selber zu verartzen. Er bekam es nicht hin und schmiss alles in eine Ecke. Seine blutbeschmierten Hände hielt er sich vor das Gesicht. Er weinte blutige Tränen 'Warum musste Naruko gerade dann auftauchen?! Hätte sie es nicht gesehen, wären wir jetzt warscheinlich wieder eine Familie!!! Warum bin ich nur so ein Mensch..warum?!', er weinte die ganze Zeit.

Ino und Sakura saßen mit trüben Augen unter ihrem lieblings Kirschblütenbaum, der mitten auf dem Hof stand. Ino guckte ihre weinende Freundin nicht an, sie guckte die tanzenden Kirschblütenblätter beim wehen durch die Luft an ''Und wie geht es Sasuke?'', fragte sie leise. Sakura holte tief Luft und versuchte sich zu beruhigen ''Gar nicht gut..er hat vier gebrochene Rippen und einer risiege Platzwunde am Kopf!'',sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und guckte ihre bedrückte Freundin an ''Wir sollten dem Blonden Typen besser aus dem Weg gehen und ihn in Ruhe lassen!''. Ino guckte sie sauer an ''Warum denn? Gerade weil er Sasuke so schwer verwundet hat sollten wir ihn bestrafen!''. Sakura schrie sie sauer an ''Willst du etwa von dem Typen kassiert bekommen?! Ich traue ihm auch zu das er Mädchen schlägt!''. Es herrschte stille zwischen den Beiden bis Ino sich wieder zu ihrer Kirschblütenfreundin drehte ''Ich würde gerne wissen wieso er so ausgerastet ist..'' ''Wo zu?'', sakura war etwas verwirrt. ''Neugierde, mir ist da nähmlich was aufgefallen als dieses Mädchen kam''. Sakura verzog ihr Gesicht immer verwirrter ''Und das da wäre?'' ''Sasuke hatte doch seine Familie erwähnt bevor er so ausgerastet ist und als dieses Mädchen kam hatte er sofort aufgehört auf Sasuke einzuschlagen. Sie nannte ihn sogar Bruder und seine Schwester. Dann sagte sie noch irgend was von Angst, nie wieder sehen und veränderung'', Sakura guckte ihre blonde Freundin gespannt an. ''Jetzt wo du es sagst'', Sakura sackte den Baum etwas weiter runter und streifte mit ihrer blassen, weichen Haut durchs saftig grüne Gras und riss sich eine kleine Blume ab die sie herum drehte. Ino jedoch setzte sich aufrecht und versuchte Blickkontackt mit ihr zu halten ''Ich finde es kommt so rüber als hätte dieser Naruto ein dreckiges kleines Geheimnis! Wir sollten herausfinden welches das ist!'', Sakuras blick viel auf ihre Freundin die da entschlossen neben ihr saß und verstand jetzt gar nichts mehr. ''Ino...du bist seltsam'', und wieder herrschte stille zwischen den beiden und sie guckten in den hellen, wolkenlosen Sommerhimmel.

Kakashi schlug auf das Pult der Direktorin ''Sie sollten ihn vom Internat verweisen!''. Jiraiya, der neben seiner Frau saß, kippelte mit dem Stuhl und lehnte sich etwas gegen die gelbe Wand ''Meinen Sie nicht Kakashi es reicht wenn wir eine Art betreuer für Naruto suchen?'', sagte er unmotiviert. Gnervt überkreutze der Lehrer seine Arme ''Ich denke nicht das das funktioniernen wird, alle haben Angst vor ihm oder wollen sich wegen Sasuke an ihm rächen''. Tsunade trank ein schluck Wasser und machte sich danach die Haare zurecht ''Aber es wäre doch ein versuch wert oder nicht Kakashi?''. Seufzent wischte sich Kakashi eine kleine Schweißperle von der Stirn ''Man könnte morgen im Unterricht mal nachfragen...ich kann aber für nichts garantieren''.

 

Eine unangenehme Aufgabe

Am nächsten Morgen im Unterricht von Kakashi.

Sakuras blonde Freundin sprang auf und schrie los ''Sensei Kakashi, Sakura meinte heute noch zu mir sie würde gerne mehr mit Naruto machen und auf ihn aufpassen!'', verwirrt und doch erleichtert guckte er die wütende Kirschblüte an. ''Ach ist dem so Sakura?'', sie wurde wütend und schrie Ino an ''Was erzählst du da für einen mist Ino?!''. Beim ignorieren von Sakuras Worten legte Kakashi seine Hand auf die Schulter von Naruto und lächelte sie an ''Ich freue mich Sakura das in dir doch noch mal die soziale Zeite zum vorscheinen kommt''. Naruto guckte Kakashi nur mit verzogenem Gesicht an 'Merkt der nicht das sie gar nicht will oder ist der einfach nur blöd?', dachte er sich und seufzte innerlich. Jiraiya, der auf Kakashis Drehstuhl saß und herumwirbelte fing an zu lachen ''Joo Narutoo, meine Güte ein Mädchen will sich um dich kümmern! Das kann ja heiß werden!'', jetzt guckten alle ihn verdutzt an. Sie wussten das ihr Lehrer Jiraiya einen an der Waffel hat und jungen Frauen hinterher glotzt obwohl er mit der Direktorin verheiratet war. Aber das er dann noch junge Frauen dazu zwingt Zeit mit seinem Enkel zu verbringen und aufzupassen? Dennoch ist Naruto auch noch viel älter. Manchen ging durch den Kopf was Naruto alles mit ihr anstellen könnte. Er könnte sie zu perversen Sachen zwingen oder sie sogar vergewaltigen! Naruto versank im Erdboden und schämte sich. Er wusste genau was in den anderen Köpfen vorging und dann unterstrich Jiraiya das auch noch so richtig. Man konnte es ihm ansehen, denn sein Gesicht wurde leicht rot was die anderen dann auch wieder falsch verstanden. Kakashi unterbrach diese unangenehme Stille ''Sakura, alles was du machen musst wird dir nach dem Unterricht erklärt''.

Nach dem folgendem Unterricht unterhielten sich Jiraiya, Kakashi und Sakura während Naruto einfach nur blöd daneben stand. ''Na toll und was muss ich denn jetzt machen'', sagte Sakura zickig währen sie sich gegen die weiße Schulwand lehnte und ihre Arme überkreutzte. ''Erstens, du musst immer bei ihm sein und ihn begleiten. Zweitens, du musst ab sofort immer im Unterricht neben ihn sitzten. Drittens, du musst Sprachstunden mit ihm machen die er drei mal in der Woche hat. Viertens, da Naruto die ganze Zeit über nicht in der Schule war wirst du ihm Nachhilfe geben. Fünftens, das beste von allen....du wirst ab sofort mit Naruto alleine in einem Zimmer schlafen!!'', Naruto, der gerade seine Cola trank spuckte sie wieder aus und Sakura musste vor schock versuchen ihr Gleichgewicht zu halten. ''WAS?!'', schrie sie sauer.

 

Fortsetzung folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /