Cover

Kapitel 1

Liv's Sicht:

 

Wie jeden Morgen muss ich aufstehen und zur Schule gehen.

Leider.

Ich meine jetzt mal unter uns,wer braucht denn Bitteschön eine Schule?! Na gut Rechnen,Lesen,schreiben und

meinetwegen auch englisch.Kann ja vielleicht noch wichtig sein.

Das verstehe ich ja noch einingermaßen aber das andere Zeug??????

Ich meine dann wäre der Tag doch viel kürzer und tausendmal besser.

Naja aber ich muss wohl doch noch heute aufstehen.Es ist Montag, mein absoluter hasstag.

 

 

Fertig vorbereitet für die Schule bin ich die Treppe runter gelaufen.Wie auch jeden Morgen ist der Tisch gedeckt.

Ach wie mich die Rutine und die Perfektion meiner Familie nervt.

Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen.Also..Mein Name ist Liv Taylor und ich bin 17 Jahre alt.

 

"Liv, setzt du dich jetzt bitte!"

 

"Ja , ich bin ja schon da!Stress doch nit so!"

 

"Liv sprich nicht so mit deinem Vater.Du solltest Respekt vor ihm haben."

 

"Ach ich bitte dich Mom,als ob ich vor ihm respekt haben müsste,den soll er sich erstmal verdiene. 

Außerdem ist  er nicht mein Vater.Ich muss jetzt los."

 

"Liv du kannst jetzt nicht gehen.Eine Familie isst zusammen."

 

"Seit wann sind wir denn bitte eine Familie?!Mom ich bitte dich und jetzt tsüss!"

 

 

 

 

 

Nachdem ich endlich aus diesem verdamten Haus rausgestürmt bin musste ich erstmal mir ein Caffe bei

Starbucks kaufen.Meine Mutter meint zwar,dass Starbucks total unseniert und unterste Schublade ist,aber ich

liebe diesen Laden einfach.Es ist mir eigentlich momentan auch ziemlich egal was meine Mutter meint oder Sagt.

 

Endlich war ich bei meinem geliebten Starbucks angekommen.Als ich durch die Tür ging kam schon der

wunderschöne geruch von Caffe in meine Nase.Ach wie ich diesen Geruch liebe.

Nachdem ich mir meinen Caffe geschnappt und bezahlt habe,wollte ich gerade aus der Tür verschwinden als ich

gegen etwas hartes stieß und zu allem Überfluss schwappte mein ganzer Caffe auf mein weißes Kleid.

 

" Scheisse."

 

Eine tiefe,raue Stimme sprach mit mir.

 

"Was stehst du denn auch so dumm rum,geh gefälligst zur Seite!"

 

Ich dachte ich höre nicht richtig!Wie spricht der denn mit mir?!!!

 

"Hast du sie noch alle du Bastard!!!!!"

 

"Weisst du denn nicht wer hier vor dir steht kleine?"

 

"Ich wüsste nicht wieso ich so was hier kennen sollte."

 

Damit bin dann auch raus gegangen.Was denkt sich denn dieser Priemat überhaupt.

Na super,jetzt kann ich mich nochmal umziehen!

 

"Liv,was machst du denn schon hier?"

 

"Nichts."

 

Ach,wie meine Mutter mich immer nervt.

So,jetzt nur noch schnell umziehen und dann los.

Zum Glück lag da noch meine Lieblings Hot Pans und mein Lieblings Top.

Nur zu erwähnen,meine Mutter und mein Stiefvater hassen das outfit.Tja aber das ist mir egal.

 

"Wie siest du denn aus!"

 

"Tsüss."

 

Ganz ehrlich auf das antworte ich erst garnicht,sonst werde ich wirder als billig abgetarn und das nur wegen

der Kleidung.

Schnell zum Auto sonst komme ich auch noch zu spät.Bezieungsweise noch später,weil ich jetzt schon 5 minuten

zu spät komme und das alles nur wegen dem Arschgesicht und meiner so genannten Mutter.

 

Schnell stürme ich aus dem Auto und renne so schnell ich kann in meine Klasse.

Na super ich der Lehrer ist auch schon da.Wieso?.Wieso hab ich nur immer so ein Pech!

 

"Ah Mrs.Taylor beehren sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit.Wie schamant sie sind nur ganze 20 Minuten

zu spät!"

Was will dieser Penner von mir?Ich weiss ja wohl selber wie lange ich gefehlt habe.

 

"Ja entschuldigen sie Herr Ständers."

 

Alle lachen,okay bei dem Namen ist es auch kein Wunder.Ich meine wer heisst so?

 

"RUHE!Setzen sie sich sofort auf ihren platz und der rest der Klasse ist jetzt ruhig!"

 

Gott was hat der für Probleme.Es gibt schlümmeres als zu spät kommen und eine zu laute Klasse.

Achja Sexuelle annäherung ist wohl gestern Nacht bei ihm Ausgeblieben.

 

Schitt happens wie kann man nur so was verstehen,das ist Physik!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dean's Sicht:

 

Oh mann was war das für eine begegnung! Die muss ich haben,doch das wird schwirig werden.

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /