Cover

Kapitel 1

Und  dann, wenn man denkt, dass man es erfolgreich aus seinem Leben verdrängt hat, dann taucht es wieder auf. Mit leisen Schritten schleicht es sich in dein Leben und zerstört das, was nie da war. Denn es hatte dich die ganze Zeit begleitet und nur auf den Moment der Schwäche gewartet um dich in seine tröstende Umarmung zu nehmen. Und du lässt dich in die vertraute Umarmung der Depression gleiten, weil es nichts und neimanden gibt, dass dich davon abhalten könnte.

Genau dann, wenn du alles zerstört hast. Nach nur einem Jahr. Da flirtest du  mit seinem besten Freund und lässt dich dabei von deinem Freund erwischen .Dieser beste Freund, der dein einziger in dieser Stadt ist. Du machst alles kaputt, was du hattest.

Und jetzt stehst du da. Du hast einen Freund, der dir misstraut. Zu Recht. Und du hast keinen einzigen Freund in dieser großen Stadt. Denn den einzigen, den du hattest, ach scheiße, du weißt einfach nicht was los ist. Du hast das Gefühl, er geht dir aus dem Weg, er meidet dich und antwortet lediglich sporadisch. Und das tut dir weh. Er sagte, es tue ihm leid, wenn du gedacht hättest, da könnte mehr sein und er hoffe, dass es schade wäre, wenn dadurch eure Freundschaft kaputt gehen würde. Und du bemühst dich, alles wieder wie damals scheinen zu lassen. Aber von drei Schauspielern, spielt nur einer. Und das bist du.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /