Cover

1

So schnell mich meine Füße tragen konnten rannte ich den Gang entlang in mein zimmer , angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und ging unter die dusche . Das kalte Wasser Rang auf meinem Körper herunter ich versuchte so gut ich konnte den Dreck abzubekommen so leicht ist das aber nicht ohne seife. Nach dem ich meine Körper zum dritten mal abgewaschen habe stieg ich aus der Wanne und hüllte meinen Körper mit einem knappen Handtuch ab .

Auch nach dem duschen fühlte ich mich dreckig . Da hat der Aufseher doch wirklich versucht mich zu vergewaltigen mitten auf dem Hof.  Ich kann von Glück reden das einer dieser Ritter vorbei kam und mich aus den Händen dieses Monster gerettet hat. Die anderen sind einfach vorbeigegangen  und haben sich nicht darum gekümmert was mit mir passiert aber das wundert mich nicht sie sind doch erst schuld an dem allen.

Vor 6 Jahren töten sie meine Eltern weil wir nicht genug Geld hatten die steuern zu zahlen. Sie bezahlten mit ihrem Leben damit ich leben kann. Das alles hat angefangen als unser land erobert wurde seitdem gelten neue Gesetze jeden Monat müssen steuern bezahlt werden die nicht zahlen können zahlen mit ihrem Leben andere verkaufen ihre Töchter an Ritters damit sie ohne steuern davon kommen. 

Aber was ist das für ein Leben ich arbeite am Hof eines Lord der alles andere als gut ist aber das schlimmer ist der Aufseher . Es gibt kein Mädchen hier das er nicht begrapscht oder gar versucht sie zu entjungfern. Und auCh ich bin eine von denen die er mehrmals versucht hat zu entjungfern aber nie ist er so weit wie heute gegangen.

Heute hat er mich genommen und einfach auf dem Boden geschmissen und mir das Kleid zerrissen. Auch wen ich diese Ritter nicht abckan so hat einer von ihnen mir heute das leben gerettet.

"Lucia, Lucia wo bist du"

und schon wurde die Tür aufgerissen und meine beste und wohl einzige Freundin kam herein gerannt und umarmte mich so stürmisch das ich fast umkippt. .

" Weißt du welche angst ich hatte nachdem ich erfahren hab was dieses dreckschwein gemacht hat am liebsten htäte iCh ihm eine reingehauen " ja so ist Mia halt daß Gegenteil von mir . Sie würde es sofort mit jedem aufnehmen ohne mit der Wimper zu zucken.

" mir geht's gut Mia beruhige dich ich hatte Hilfe in letzter not". Ich merke das sie über meine gelassen heit mir eine am liebsten klatsche würde aber wen man in so einen Ort leben will muss man sich an das gewöhnen.

"Ahh du bist umöglich , komm jetzt zieh dir etwas an und runter wie haben noch ne menge Arbeit und die muss erledigt werden bis heute abend" 

" haSt du eigentlich erfahren wer kommt" Mia guckte mich an als wer ich eine verückte vor ihr" du hast wirklich keine Ahnung wer kommt,  hast Du die ganzen wachen und sicherheits Vorkehrungen nicht gesehen in der burg" 

" wie sollte ich das den , ich wurde auf dem weg aufgehalten"

unsere Zimmer sind nämlich in einem kleiennturm neben der Burg " ohh ja stimmt , alles spricht dafür das der König heute kommt" jetzt versteh ich auch warum sie mich so angeguckt hat " ist das dein ernst ich hoffe wir müssen sie nicht bedienen den lieber würde ich Ihnen alle die Köpfe abhacken "Mia lacht

" jaja da kommt die Kriegerin in die zum Vorschein,  wer müsste die den gern bedienen , jeder der könnte würde sie in einen Schlag töten " schnell zog ich Mir eine graues knielanges Kleid an und binde mir meine hüftlangen roten Haare zu einem Zopf.ich hackte mich bei Mia ein und wir machten uns auf dem weg in die Burg .

" weißt du lucia iCh hab von den frauen gehört die im königschloss wArena dAss er atemberaubend schön ist , also vieleicht iSt er ja der umbarmherzigste und grausamste König aber sehen möchte iCh ihn schon gerne nur um siChr zu sein dass sie die wahrheit sagen".

" ach Mia mir werst lieber zu sterben als nur eine sekunde mIT ihm.in einem Raum zu setzten." Mia seufzte nur und machte sich an die Treppe zu putzen. Auch ich nahm dem Besen und gesellte mich zu ihr.

. Es War schon dunkel draußen als wir fertig waren mit der Säuberung der Burg. Ich unterhalte mich gerade mit Mia werend wir uns auf dem weg zu unserem Turm machen als mich jemand von hinten griff. Kein andere als der Aufseher.. am liebsten würde ich ihm sein grinsen aus dem Gesicht hauen.

" Mia du kannst gehen , lucyana du kommst mit mir , du wist im saAl gebraucht" Mia guckt mich mit bemitleidenden Augen an. Er brachte mich in ein Umkleide Raum und Schmieß mir an Haufen Stoff hin

" zieh das an schnell " schon War er weg. Ich sehr mich im Raum um sehr groß ist er  nicht mit mir sind 5 Mädchen die alle in knappen Stoffen gehüllt sind . Nachdem ich mich auch umgezogen habe betrachte ich mich im Spiegel .Naja die Kleidung zeigt mehr als sie bedeckt aber das wusste ich ja schon als ich die andren Mädchen sah.

Ein schwarzes Tuch ist um meine Brust gewickelt wo ich jede Sekunde angst habe das es runterrutscht der andere Stoff ist um meine hüftegewickelt das mir nur knapp unter dem po reichte ebenfalls in schwarz mit golden pailetten die bei jeder bewegung geräusch machen . An den füßen habe ich fußketten . Mein harre sollen aufgelassen werden das meinte der Aufseher so kommen meine Smaragd grünen Augen mehr zum Vorschein und es sehe verführischer aus . Dazu wurde mir ein Schleier gegeben den ich mir ins Gesicht hängen soll so waren nur noch meine  Augen sichtbar.

Also verführerisch will ich ja eigentlich nicht  ausehen aber in solchen Klamotten habe ich keine Wahl.

Später kam Amano der Chefkoch im in der Burg er gab und verschiedene Anweisungen für den abend, alles muss perfekt sein heute . Ich wurde für das eingeben der Getränke beauftragt . Nachdem er gegangen ist ging ich und setzte mich auf den Stuhl und wartete.

 Jetzt setze ich hier schon um ne halbe Stunde und irgendwie ist niemand so nervös wie ich . Mein Hände zittern vor Angst , ich weiß auch nicht warum ich so ein schlechtes Gefühl habe . Es ist zwar nicht daß erste mal das ich in einem Saal bin und die Leute bediene unser Herr gibt nämlich öfters Veranstaltungen aber heute ist es anders, diese Freizügigkeit in den Klamotten und das Gerede von Aufseher das ich verführerisch aussehen soll machen mir einfach angst. Vielecht übertreibe ich auch einfach Es wird bestimmt wie jeder andere abend , und so versuche ich das schlechte Gefühl einfach zu verdrängen aber so richtig will es einfach nicht gehen. 

" Mädchen macht euch bereit , die Gäste kommen jetzt"

Das War der ruf zu meinem Todesurteil. 

2

 

Der Saal War voll von Lords und Rittern als wir ihn betraten . Nachdem die erste Runde vorüberging zogen wir uns zurück und warten bis der Neste Gang losgeht. Im neben Zimmer hörte man die laute Musik und das Gelächter der Männer . Aber eins War mir klar Mia muss sich geirrt haben den nirgendwo konnte ich einen König sehen alle die hier waren sahen wir ganz normale Ritter aus der ein oder andere vieleicht etwas besser gekleidet aber keiner das man ihn König nennen könnte. kann dieser abend nicht enden , jede Minute die ich länger hier verbringe steigt die angst in mir einen Fehler zu machen dem die Strafe wird hart sein und der Aufseher wird sie zu gerne übernehmen. Den ganzen abend schon spüre ich seine Augen auf mir besonders als das Stoff von meiner Brust etwas rutschte und sie etwas zum.Vorschein Kam. Und sonst waren die anderen Ritter nicht besser im Saal immer wieder spürte ich ein Hand am Po und Augen auf meinem Körper.  

Es macht mich wahnsinnig wie ich solche Männer hasse. Sie denken doch auch nur an das eine keiner interessiert sich für die Frau was sie will wie sie wirklich ist das einzig wichtige ist ihr Körper und das sie weiß wie sie einen mann befriedigt. In unseren Land hat die Frau keine recht bei uns ist das ja ne andere sache wir haben von vorne drin keine rechte aber auch bei der freien Frau kann man nicht sagen sie habe wirklich rechte , sie soll heiraten ein Kind kriegen und Zuhause sitzen sich alles gefallen lassen von ihren mann. Da ist es mir lieber min leben lang als Sklavin zu leben als irgendjemanden zu heiraten und Hausfrau für ihn zu spielen.

Der Chefkoch kam angerannt und hetzte uns schnell in den SaAl schnell nahm ich das Tablett mit den Wein Gläsern und fing an die Lords zu bedienen. Ich wusste das es für mich nicht gutausgehen wird heute und jetzt wird sich mein Gefühl in die Wahrheit um wandeln. Werend ich einem Ritter der abseits von allem alleine saß und nicht halbbetrunken wie alle war , ein glas Wein anbietete rutschte mir das Glas aus der Hand und fiel mitten auf den Ritter . Das Glas zersplittert ihn tausend Stücke. 

Es herrschte stille.

keiner wagte sich zu bewegen oder auch nur ein Wort zu geben.

der Ritter erhob sich vom Stuhl und eine  unglaubliche macht ging von ihm aus. 

Ich zitterte am ganzen körper.

den Tränen na War ich.

der mann vor mir hob seine Hand an , ich hab schon mit dem schlag gerechnet und mir eingeredet es wird das leistete sein von dem was mich noch erwartet. Aber nein ergriff nach dem Tuch um meine Brust und Wisch sich damit den Wein ab , in dem Augenblick stand ich noch unter Schock um meine brust  zu verdecken . Als ich Wieder zu mir kam faste ich gleich nach dem anderen Ende des Tuch und versuchte so gut es geht mich zu bedenken.  Auch wen durch das der Ritter vor mir stand niemand etwas sehen konnte War es mir unangenehmen ihm freien Blick auf meine brust zu lassen. Als der Mann fertig War mit dem wegwischen beugte er sich zu mir runter und Knoten mir das Band um meine brust wieder. Während er sich hochbegabte streifte sein Atem über meinem Nacken was mir eine gänsehaut über den Körper brachte. Alle im Saal schauten das geschehen mit an auch wen sie ummöglich etwas genaues gesehen haben hätte niemand mit dieser Gleichgültigkeit des Ritters gerechnet . Jeder andere hätte miCh im gleichen Augenblick zu Tode geschlagen. Nach dem  mein Lord aus Dr starre erwachte rannte er schnell zum Ritter und bettelte um Vergebung. "Es tut mir so leid Majestät "

"Sie ist noch neu in solchen Sachen noch ein Kind fast ""

"Ihr könnt sie bestrafen wie ihr wollt , nur habt erbauen verschont mich "

Er kniete schon fast und War dem weinen na. Doch der Ritter gab keinen Ton von sich .er musste einen sehr hohen Rang haben, das mein Herr das übersichergehen zu lassen und noch vor allen anderen Lords.  Und Dan hörte ich diese kräftige männliche stimme die wohl jeder Frau verfürische träume einlockt.und sie kam vom Mann vor mir deren mein leben in seiner Hand hängt. "Wie alt ist sie ?" das War seine fragE er wollte mein alter wissen warum ? 

Was hat das mit der Bestrafung auf sich? 

Wen ich den mann vor mir so betrachte scheint er selber noch recht jung zu sein, über die 30 ist er aufjedenfalls nicht. Aber wie soll ein junger Ritter zu so hohen Rang kommen das mein Heer vor ihm auf den Boden bettelt. Mein Herr anteortet ihm" sie ist 17 aber das ist nicht groß von Belange Majestät was auch immer ihr wünscht wird geschehen" 

warte hat er Grad Majestät gesagt  ja hat er ohhh

Bitte nicht

sag mir nicht das das hier vor mir der König sein solle

also nach Mias Beschreibung muss er wunderschön sein und das ist der Mann vormittag auch noch nie hab ich so einen männlichkritischen Und verfürichkeit in einem Mann gesehen und ich sehe viele hier auf der Burg.  In seinem Augen könnte man ertrinken in diesem schönen ozeanblauen Augen,  dieser wunderschönen vollen Lippen und die männlichenngesichtzüge mit dem dreitage Bart  ist der Traum einer jeden. Sein Körper ist ein Augenmaß alleinedie Muskeln sind zu deutlich unet dem Leinen Hemd zu erkennen.  Jaja in dieser Sache haben die Frauen nicht übertrieben ich würde wohl eher sagen Untertreibung haben sie. Mit seinem jungen Jahren strahlt er pure macht und angst aus die ich jetzt auch haben sollte den mein Todesurteil soll jetzt fallen.  Den ich dumme hab Wein auf den König verschüttelt. 

"Die kleine kommt mit und wehe jemand fest sie an "

wie eine Bombe schlugen seine Worte in meinem Kopf.  Bevor ich auch gieren könnte War er schon weg und mit ihm die Wächter. 

Und schon spürte ich einen Schlag auf meinem Gesicht  

" du dummes Ding kannst du noch nichtmal ein Glas Wein bedienen , du kannst dich glücklich schätzen das er es mir verboten hat dich zu Strafen obwohl ich nicht glaube das seine Strafe erträglicher sein wird"

und schon stand ich alleine im Saal  ich weiß nicht wie lange ich da so stand. Bis meine Füße mich endlich aus dem Salz in meinzimmer trug .dort fand ich Mia auf mich warten sofort nahm sie mich in eine Umarmung als ich sie fragend anschaute meinte sie nur" solche geschehen bleiben nie ein Geheimnis. " 

und da hatte sie recht morgen werde ich wahrscheinlich zu Tode gequetscht vom König höstpersönlich. Die ganze Nacht lang lag ich im Bett und machte mir Gedanken über meine Strafe.

 Als die ersten sonnenstrahlen das zimmer betreten War ich schon fertig gewaschen und angezogen .

Mia wachte auf und guckte mich aus bemitleidenswert Augen an, schnell überwand sie die Entfernung zwischen uns und umarmte mich so fest es geht. Jetzt konnte ich die Tränen einfach nicht mehr halten aber auch Mia weinte fürsterlich.

Da kam einer der Wächter ins zimmer und befehle mir mich zu beeilen und runter zu kommen. Mia drückte mich nochmal fest für Worte fehlten uns beidedie Kraft.  Seit dem Tod meiner Eltern waren wir unzertrennlich das sollte sich jetzt ändern und wahrschlich ist es auch das letzte mal das ich Mia sehe. Ich nahm meinen Sack der aus 2 Kleidern bestand falls meine Strafe doch etwas länger bleibt , und stieg die Treppe herunter undenkbar erwarten mich hunderte von Rittern auf ihren pferdenund auch der König unter ihnen diesesmal aber mit königlich Klamotten was aufkeinesfalls weniger gut aus sah.

Er winkte mir Rübe jetztist es soweit. Mir zitternden Füßen ging ich auf ihn zu verbeugte mich vor ihm und sinkt meine Augen wartete auf seinen Befehl.  Aber es kam nix. Ich spürte nur wie mich eine Hand an der Hüfte packte und hoch zerrte ich wollte Grad zum.Schrei loslegen als ich erkannte das ich auf dem Pferd des Königs saß und hinter mir mich fest umklammert  der König . Er wird mich doch nicht den ganzen Weg mit auf seinem Pferd reiten lassen oder. Ich hab schon damit gerechnet den weiten Weg zufuß gehen zu müssen. Und Dan spürte ich seinen Atem am Ohr " nur um sicher zu gehen das du mir nicht davonläufst" 

auch wen er längst den Kopf gehoben hat spürte ich seine Lippen und den Atem immer noch am Ohr.  So merkte ich kaum das wir losgeritten sind schnell dreh ich mich um und winke Mia die am Fenster steht zu . Ein Lebewohl für immer. 

 

 

 

 

Seit Tagen reiten wir jetzt umher , in der Nacht stellen sie stäts zelten auf und übernachten bis zum Sonnenaufgang.  Auch ich Krieg Werend dessen etwas zu essen und trinken und zeit mich zu waschen , beim schlafen gehen aber werden meine Hände an einen Baum gefesselt damit ich bloß nicht auf dumme Gedanken komme abzuhauen.  Und auch diese Nacht wurden die zelten aufgeschlagen ich saß in einer Ecke kaute am Stück Fleisch das mir gegeben wurde .

Wirklich Appetit hatte ich nicht den desdu näher unserer Ziel wir kommen desdu mehr komme ich meinem Tod.  Ich schaue gerade den Rittern zu wie sie um das Feuer sitzen und sich Geschichten erzählen als einer von ihnen aufspringen und auf mich zu Kamm , mit seinen dreckigen Händen fasste er mir ans Kinn und hob es an ich ekelt mich von ihm und würde ihn sogen wegschicken aber die Strafe dafür will ich mir lieber ersparen. Deshalb lass ich mir seien Berührungen über gehen Dan scrie zu einem anderen Ritter etwas zu

" Rob wir hatten lange schon keine Frau mehr im Bett was hält du wen wir die hier nehmen,  hübsch ist sie ja." Und grinste dabei .

Wobei mir übel wurde ich will nicht von so einem Mann angefasst werden . Wir ein Retter in Not taucht de König auf und befreit mich aus seinen Händen " sie ist tabu für auch alle, sie gehört nur mir"

ich weiß nicht ob die Wörter mir mehr Angst machen sollten oder die Person die sie gesagt hat. Seien Auge  strahlten purer macht bereit dazu jeden zu töten der es nur wagte sein Wort zu brechen.

Am Morgen wurde ich umsanft geweckt . Ich Sole mich beeilen weil sie los wollen , gegen mittag machten wir wider halt auch wen ich nicht verstand warum diesesmal aber in einem Gasthaus .

Der König half mir runter ,den weg hinein in das Gasthaus nahm er keine Sekunde sein Hand von meiner Hüfte .

Uns wurden 2 Teller Suppe mit Brot geholt danach gab man uns Zimmers und stellte Wannen zum waschen hinein. Auchwen ich es mir schon gedacht habe,  hatte ich doch etwas Hoffnung das es nicht so ist aber Nein de König nahm mich mit in seiin zimmer.

Er setzte sich auf Bett und fing an sich seiner Kleidung zu enledienen.  Nachdem er sich den stiefeln und demhemd entledig hat machte er sich an die Hose wo er kurz innehalten und zu mir guckt. Ich die immer noch an der wand stand mit gesenktem Kopf vor Scham mehr als vor respekt spürte allzu gut seien Blicke.

"Komm her" mein  herz  hat einen Stillstand. Trotzdem bewegte ich mich auf ihn zu. Neben ihnangekommen, zog er michzu sich runter und machte sich dran die schnüre meines Kleides zu öffnennen.  Pure angst kroch inmich. Er will mich doch nicht hier nehmen bevor er mich im schloss tötet. Ich spürte wie er die Letzt Schnur löste und das Kleid mir von meinen Schultern fehlt. Seien Augen streifen meinen Körper . Dan nahm er meine Hand und liegt sie mir auf sein Glied.  Ich erschrak.  Es ist das erste mal fürchten das ich so etwas spüre oder sehe. 

" du hast die ehre heute deine schuld zu begleichen" ich wusste worauf er anspielt . Ich sah ihn mit große, Augen an und das War einfehelr .ich spürte seienhand auf meiner Wange . Es tat höllisch weh..

" wage es niemals mir wieder mir so in die Augen zu gucken. Deine Augen bleiben steht gesenkt außer ich erlaube es dir Sir zu heben" seine Worte erlauben keine wiederWorte. 

Es klopfte an der Tür .

er erhob sich von Bett und ging auf die Tür zu, ohne dran zu denken das ich immer noch ohne Kleidung hier sitzt . Er öffnete die Tür . Ich hörte wie er mit jemandem diskutierte , schnell zog ich mir das Kleid Rüber nicht das die Person an der Tür noch vor hat rein zu kommen.

ich hörte wie die türzugeschlagen wurde nach na weile und der König sich auf dem weg zu mir machte als er vor mir stehen bleib schnappte er meinen Arm er drückte ihn so fest das ich morgen dort bestimmt einen  blauen Fleck haben werde. Den gefallen zu weinen vor Schmerzen mach ich ihm aber nicht egal wie fest er zu drückt. 

" ich erinnere mich nicht  dir erlaubt zu haben dich wieder an zuziehen" er machte eine kurze Pause und beugte sich zu meinem Ohr runter " wen wir erst  im schloss sind wirst um Gnade betteln das versprechen ich dir " und schon verschwand er aus der Tür und ließ mich alleine stehen. 

Am liebsten hätte ich ihm die Meinung gesagt nie hab ich so einen eingebildete Person gesehen , was denkt er sich wer er ist. Ja ja vieleicht ist er der König das heißt noch lange nicht das er so mit mir umgehen kann . 

Aber ihn jetzt noch wütender zu machen wäre ein Fehler und noch einen kann ich nicht brauchen. 

Ich saß auf dem Pferd wieder vor dem König dieses mal hielt er mich noch fester umschlungen seine Wut War zu spüren dafür braucht ich ihn garniert zu sehen. Nachdem er gegangen ist kam einer der Ritter zu mir und Befehl mir mich fertig zu machen sie wollen schon jetzt los. Irgendetwas muss vorgefallen sein das.sie so schnell los wollten. Wir reiten jetzt schon seit 2 Stunden   und ein pausen wollen sie wolle nicht machen. 

Meine Augen schließen sich von selbst und ich fiel in den Schlaf ich bemerkte noch wie ich mich an eine brust kuschelte bevor ich ganz einschlief.

Kurz  öffnete ich meine Augen und bemerkte das ich nicht mehr auf dem Pferd sitzt sondern mich jemand trug . Ich hob das Gesicht um zu erkennen we r die Person ist doch bevor ich etwas sagen könnte schlief ich schon wieder ein

 

 

Als ich erwachte lag ich auf etwas weiches .

Ohhh es fühlte sich so gut an. 

Ich streckte meine Hand aus griff nach etwas weiches was sich als federn herausstellen . Als ich mich aufsetzte und das Bett betrachte blieb mir der Mund offen stehen vor staunen. Das ganze Bett War mit wunderschönen federn gefüllt welche die als Kissen dienen und andere die das  Bett einfach nur darstellte das Bild das sich mir bot War wunderschön . Als würde man auf Wolken liegen so weiCh fühlte es sich an. 

Mich blickte mich im Raum um. Der ganze Raum War  Riesen groß. Unsere Zimmer  würden nicht mal ein viertel von diesem hier geben.

selbst das zimmer meines alten herrs War nicht so groß einmal habe ich es gesehen als ich besuftragt wurde die betwäsche.im Zimmer zu reinigen . Damals  fand ich das Zimmer schon sehr groß aber es ist nix gegenüber diesen hier. Die Wände wurden in einem zarten blau Gold  Ton gehalten . So wie die Farben des Königreiches. 

Gegenüber von Bett War ein großer Schreibtisch mit golden eingravierungen daneben befindet sich ein Eingang in ein weiter Zimmer das wohl als kleodungszimmer darstellen soll. Den hier im zimmer befindet sich norgentswo ein Schrank . Auf der anderen Seite befinden sich zwei Tüten eine muss in den Flut bringen und die andere wird wohl die Tür zum Bad sein . Im zimmer gibt außerdem noch einen großen Balkon  . Während ich weiter das zimmer betrachte merkte ich garnicht  weil jemand das zimmer betrat. 

Als ich mich umdrehte erschrak ich vor mir stand ein Mädchen wahrscheinlich in meinem alter . Sie sah aus wie eine Bedienstete . Sie trug ein blaues knielanges Kleid . Die harre hat sie schon einem flecht geflochtet.

als sie sah das ich sie betrachte erkannte ich ein lachen auf ihrem Gesicht. " hallo, ich bin kyara " 

"Hi , schön dich kennen zu lernen kannst du mir vieleicht sagen wo ich bin" 

sie schaute mich verwundert an. " das weißt du nicht,du bist im königschloss gestern abend  hat der König dich hier her gebracht auf sein zimmer und er hat mich damit beauftragt dich zu waschen und dafür zu sorgen das du neue Kleidung kriegst". 

Jetzt nachdem sie das sagte erinnerte ich mich das er mich hineingetragen hat ich laufe rot an im Gesicht,  nie hat mich ein mann so nah berüht wie e in den letzten tagen. 

" also im königschloss , du bist dir sich das ich neue Kleidung kriegen soll ich finde meine Kleidung eingtlich sehr gut für jemandem der gleich der Kopf abgeschlagen wird."

" was redest du den da niemand wird dir den Kopf abschlagen von dem Ritter hab ich gehört das du die neue geliebte de König bist".

 "Wasssss" die haben sie wohl nicht mehr alle was für ein geliebte ich bin bestimmt nicht die geliebte von so einem . 

" naja egal los du musst dich wachen so kannst du ummöglich vor den König treten , du stinkt und deine harre stehen dir ab"

Ich da an mir herunter ja da hatte sie wohl recht. Und mein Verdacht bestätigt sich dir tür führte wirklich in ein Bad.  Aber was für ein Bad. 

Die wände und Boden bestehen aus Marmor . 

Und die Wanne War atemberaubend schon und groß sehr groß. 

Kraft legte mir Wasser ein füllte es mit seife. Auch wenn es mir unangenehm War mich vor ihr zu entkleiden , hatte ich keine andere Wahl.  Sie meinte sie würde erst gehen nach dem sie mit ihrer Arbeit fertig War . 

Also fing ich mich an zu entkleiden dabei versuchte ich so viel wie geht mit den Händen zu bedecken , schnell ging ich in die Wanne.  

Was ist das für ein schönes Gefühl.  Zum ersten mal seit ich bei meinem Lord wohne bade ich wieder mit heißen Wasser ich habe schon fast vergessen wie schön das Gefühl ist. Den auf der Burg kriegen wir nur kaltes das waren Wasserist für den Lord und seine Ritter . 

Kraft fing an meinen Körper mit seife zu waschen dabei bestand sie mich zu entharren. Als sie fertig War bat sie mich aus der Wanne sie wickelte mich in ein Handtuch und trocknete mich ab. Danach käme sie mir die harre und flechtete die mir wie ihre. 

Sie läge mir das Kleid auf das Bett und bat mich Es anzuziehen sie meinte sie würde in 10 Minuten hier sein um mich zum essen zu bringen. 

Schnell machte ich mich dran daß Kleid anzuziehen das Kleid besteht aus blauer Seide , es hatte keie ärmel an der brust War ein tiefer Auschwitz der bestickt War mit perlen.das klit reichte mir zu den knien .

kyra kam wie geagt nach 10 Minuten sie reichte mir noch Schuhe und meinte ich solle sie begleiten.  

Mehr und mehr hab ich daS Gefühl das ich so schnell hier nicht mein Todesurteil finden werde.

Als wir den großen Saal betreten befand sich nur eine großer Trinker Tisch mitten in Saal .man hörte laute stimmen von nebenan. 

Das Gerede ist bestimmt nicht für meien Ohren aber da kyle beschäftigt ist nach dem essen zu gucken und mich alleine gelassen hat, lauschte ich dem Gespräch des König wie sich herausstellte und einer weiteren Person zu.

" das kannst du nicht machen Lyan"

"Und warum.Bitte nicht.ich bin der König wer sollte es mir schon verbieten."

Lyan hieß der König also ... mich würde interessieren wer die Person ist die ihn so mit Namen anspricht und was will er ihm verbitte. 

" Lyan hör dich den menschen, wird es nicht gefallen sie werdensich gegen dich stellen."

" nur weil keiner es laut ausspricht weißt du gut das sie menschen hier im Land mich nicht abkommen seit wir ihr Land belagert haben vor  6 Jahren würde jeder der könnte mich störten ." Er machte eine pause und sprach weiTermine " es ist nur die angst die sie daran hindert, und ich werde Ihnen zeigen das der Tod eine harmlose Strafe ist gegenüber dem was ich machen werde." 

" das kann doch nicht dein ernst sein, die Leute wissen alle vom geschehen alle warten bis du das Todesurteil über das Mädchen gibt's selbst deine Leute verstehen nicht was du machst." 

Es wird kein Todesurteil geben Onkel,  diese Mädchen ist mein und wird es auch so bleiben ob sie will oder nicht das wird ihre Strafe sein und nichts anderes."

"Lyan das Mädchen,  ohne ihre Erlaubnis zu nehmen das kannst du nicht machen einfach so " 

" warum nicht ich kann neMen was ich will, und du sagtest dich sie warten das ich sie bestrafen " 

"Es macht kein sind mir dir zu reden , lass uns essen gehen saß Mädchen ist bestimmt auch schon da." Schnell ging ich von der Tür weg und setzte mich auf einen der Stühle als sie den Saal betraten blieb ich sitzen , 

wen er denkt er kann mit mir spielen wie er will ihrt er sich gewaltig , r will mich nicht töten mir das leben zur Hölle machen wie er will das gleiche kann ich such. 

"Hat man dir nicht beigebracht zu stehen und nieder knien wen ein mann höheres stand im Raum ist." 

"Doch , mir ist aber nicht danach" gab ich von mir.

" wie bitte" er kochte vor Wut. 

Er wollte Grad auf mich zu kommen da hielt ihn sein Onkel auf, 

" wir wollen Ruhe essen , das Mädchen ist nach der langenReise bestimmt erschöpft."

Irgendwie kam mir Der Mann sehr sympathisch vor zumindest besser als Lyan. 

Auch wen es lyam nicht passte so setzt er sich an Ende des Tisches ich saß links neben ihm.und sein Onkel rechts. 

Es vergingen Minuten in schweigen und das Essen eure gebracht. Noch nie hab ich soviel essen gesehen. 

Da läuft mir das Wasser im Mund fast aus.

ist zog mir ein Stück Hähnchen auf den Teller ,nahm mir vor alle diese lecherheiten zu probieren.

nach dem.essen gingen wir ihn einen ra der wohl wie ein empfangssaal darstellen soll. Lyam setzte dich auf einen der Sofas sein Onkel gegenüber von ihm. Ich bleib stehen den neben lyam wollte ich auf keine falschen sitzt  der andere Platz wäre neben seinem Onkel so recht traute ich mich nicht da Hi  zu gehen bis er mich zu sich winkte . Ich setzte mich neben seinem Onkel Fabian wie ich in laufe des geräch mit bekommen habe heißt ließ aber doch etwas Abstand zwischen mir und ihm.

im Gegensatz zu den anderen Räumen ist dieser recht klein im schloss und ich wusste nicht was wie hier sollen bis eine Kutsche auftauchte im Hof die man auden großen Fenstern gut sehen konnte.

aus der Kutsche stieg eine Frau aus , die aus dem hohem Adel stammt. Das erkannte ich an ihrer Kleidung sietrug ein rotes langes Kleid das von oben bis unten voll bestickt ist mit perlen auch ihre harre hat sie kompliziert in Wien hochsteckfriesur verwandelt.

Sie kam auf uns zu , ich bemerkte kaum ds Fabian Auf sie zu gegangen ist und sie in Wien Umarmung gezogen hat Dan kam er mir ihr zu uns wieder. Sie kniete vor lyan nieder und wartet bis er sie hoch bittet.

mir schenke sie keinen Blick.  

Warum.auch ich bin nicht von ihrem stand.

da hat sie ja recht was such schon eine einfaches Mädchen wie ist zwischen einem König und seinen Angehörigen.

Lyan blickte zu mir Dan ruf er kyra her. Sie kam sofort .

" geh auf zimmer" geh

" kann ich nicht"

" und warum Bitte nicht " er hatte um seien Beherrschung zu kämpfen

"Wen ich den Weg dorthin konnte wer ich schon längst gegangen alles ist besser als mit dir hier zu sein. Das letzte sasagte ich eher zu mir selber als zu ihm.

"Kyra bring sie auf mein zimmer und sorgt dafür das sie dort bleibt."

Dan kam.er auf mich zu zog mich am Arm zu sich und flüsterte mir ins Ohr

" wir werden noch sehen wie lange du seien  Mund noch so weit öffnest, vergiss nicht auch wen ich jetzt nicht sagen wegen meinem Onkel so sind wir in der Nacht alleine." Schon ließ er mich los.

Ich machte schnell das ich kyra hinterher kam. 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es War schon spät als ich Schritte auf dem Flur hörte. Die Tür wurde aufgemacht und lyan betrat das zimmer .

Er kam auf mich zu , zog mich vom Bett und hielt meinen Arm fest.   

Bis lyan die Hand hob er strich mir auf die Wange und ließ seine Hand runter wandern bis er zu ausnutzen des Kleides ankam.

Er legte seine Hand auf mein Kinn und hob es an , und bevor ich auch nur reagieren konnte presste er seine Lippen auf meine. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist,  am liebsten würde ich ihn von mir frühen aber ich kann nicht .

Er küsste mich wild ließ seine Zunge eindringen und biss mir in die Lippe.                                                    Er machte sich dran mir das Kleid zu öffnen als ich wider Gewalt über mich selber haben ihn von mir schubse. Lyan hat damit nicht gerechnet, wütend schaut er mich an , bis er aufeinmal lachte            

 „ wie du willst ich wollte es dir etwas angenehmer machen das erste mal aber du hast recht mein erbamen  hast du nicht verdient für dein verhalten in den letzten tage“

Seine Worte jagten mir einen Schauer durch den Körper .

Ich will nicht sein Spielzeug werden noch will ich an ihm meine Unschuld verlieren. 

Lyan merkte meine Angst was ihn nur noch mehr erfreute, er Schmied mich aufs Bett machte sich dran seine Kleidung zu entledigen und kam auf mich zu schnell zog er mir das Kleid aus und achtete garnicht auf meine Schläge die ich auf seinen Körper verteilte. 

Er griff nach meinen Händen zerriss ein Stück von Kleid und bindete  sie mir über den Kopf fest. Er spreizte meine Beine und drang in mich ein , ich wollte schreien   die schmerzen waren unerträglich immer wieder stieß er in mich ein mit jedem mal wurde es schlimmer ,doch noch mehr würde ich ihn nicht gönnen ich bis auf Meiner Lippen damit ich nicht schreie .

Er machte sich an meine brustcran bis immer wieder in sie rein und drückte fest zu , ich spürte wie sein Glied an fing in mir zu zucken und Dan in mir kam. 

Ich Weiß nicht mehr wie lange er das durchgemacht hat am Ende ist er einfach aufgestanden und ins Bad gegangen hat mich so liegen lassen. Ich zog meine Beine zu mir hoch und deckte mich der decke und fing leise an zu weinen bis ich irgendwann einschlief.

 

3

 

Es muss noch früh gewesen sei  als ich aufwachte. Neben mir lag lyan schlafend.                                                                      Leise schlich ich mich vom Bett und ging ins Bad hinter mir schließlich ich die Tür ab. Den dass lyan zu mir ins Bad geht möchte  ich mir ersparen. Die schmerzen von letzter Nacht sind immer noch da. 

Ich ließ das Wasser ins  bad fließen . Legte mich hinein  und Schloß die Augen.                    

  Er hat mir alles genommen.

Und glaubt mir als Sklavin gibt es nicht vieles was du als deines nennen kannst. 

Meine Unschuld War das einzige das mir steht wichtig War.  Ich hab immer darann gedacht das ich eines Tages vileicht heirate und ich sie nur an dem Mann verlieren will der mein Gatte wird.

Den in unserem Land ist eine Frau die vor der Heirat bei einem Mann lag nicht besser als eine hure. 

Tränen flossen mir aus den Augen eine einziger Fehler . Ein dummer Fehler hat mich zu dem allen gebracht.       

Wie kann ein Person nur so ohne Herz sein. 

Der Türgriff wurde heruntergedrückt immer wieder und wieder. Das klopfte die Person heftig an die Tür. „ öffne die Tür sofort“ 

Mein Herz zog sich zusammen als ich lyans stimme hörte. Ich blieb in der Wanne sitzen ihn sehen wollte ich jetzt nicht.

„ mach diese verdammte Tür auf“

„ wen du sie nicht sofort öffnest trete ich sie ein und glaub mir was danach passiert Wird dir garnicht gefallen.“ 

Ich atmete tief ein und stieg aus der Wanne ich wickelte meinen Körper in ein hantuch und ging zu Tür.  Ich öffnete sie.

Lyan fiel fast auf mich. Er hat anscheinend nicht damit gerechnet das ich die öffne  würde und sich ganz dran gelehnt.

Er zog mich zu sich Rübe als er wieder auf den Beinen richtig stand „ wage es ja nie wieder mir nicht zu gehorschen“

Ich nickte ihm nur zu auf weiter diskutionen mit ihm fehlt mir einfach noch die kraft .                                                                  Ich ging an ihm vorbei ins zimmer und setzte mich auf eines der Stühle im zimmer ,  lyan zog sich an und verschwand aus dem Zimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Eine weile später kam kyra zu mir ,sie brachte mir neue Kleider und meinte sie würde die anderen im Kleider Raum aufhängen so musste ich nicht immer auf sie warten.

Diesesmal zog ich ein gelbes bodenlanges Kleid an . Es War zwar eng anliegend um meinem Körper aber hatte keinen Auschnit noch viele bestrickungen was mir sehr gefiel. 

Die Haare ließ ich offen auf meine Schulter fallen.                                                                                                                           Kyra machte such dran die Bettwäsche zu wechseln als sie aufeinmal anhielt und mich mit einem Lächeln anguckt „von wegen du bist nicht die neue geliebte des könig“                           

Als ich aufs Bett schaute wusste ich was sie meinte , auf dem Bett War ein roter Fleck zu sehen .                                        Verschämt schaute ich zu Boden es War mir unangenehm das sie jetzt wusste das ich meine Unschuld verloren habe.                                                                                                                                                                         Kyra  mache sich weiter dran die Bettwäsche zu wechseln . Ich ließ sie alleine im zimmer und wollte runter in die Küche gehen. Was sie als nicht leicht herausstellte . Ich bin das schloss um die 10 mal hin und her gegangen und habe die Küche immer noch nicht gefunden. 

Endlich. Grade kam die Frau von gestern auf mich zu „ könntest du mir den Weg in die Küche zeige,“

Sie knallte mir ein. 

„Seit wann reden Sklavin mit adligen ohne aufgefordert zu werden , und wer hat die erlaubt frei im schloss herum zu laufen,. So ließ sich mich stehen und ging.

Meine Wange glühte immer noch. Dieses Biest. 

Nach einer Weile fand ich eine Bedienstete die mir endlich den weg zeigte. In der Küche angekommen bat ich den Koch mir etwas zu geben zu Frühstück, sonst wusste ich nicht wie ich Essen kriegen sollt hier bei meinem alten Herr waren bestimmte Zeiten für uns eingeteilt in der wir essen kriegten.  „ möchtest du nicht lieber warten und gleich mit ihrer  Majestät frühstücken“ 

Dürfte ich das überhaupt. „ er hat mich nicht gebeten mit ihm zu frühstücken“. 

Er guckte mich verblüfft an“ mir wurde gesagt den Tisch für 4 Personen herzurichten , daher hab ich angenommen das du auch Mitessen wirst.“

„ wen du meinst“ so fing ich in den Saal wo lyan und sein Onkel schon am.tisch saßen zuerst bleib ich stehen so sicher War ich mir nämlich nicht.

„ komm setzt dich zu uns mein kind“ Fabian War es der mich dazu bat ich ging und setzte mich auf dem gleichen Platz von gestern neben  lyan.

Sei Onkel fing an mit mir zu diskutieren er wollte wissen woher ich komme und alles über meine Familie erfahren.

„ wie heißt du den Mädchen jetzt lebst du hier bei uns und wir wissen immer noch nicht deinen Namen. „

Jetzt schaut Lyan mich auch an , während dem ganzen Gespräch hat er nicht einmal den Kopf gehoben aber jetzt muss er selber gemerkt haben das er meine Name  noch nicht kannte.

„ lucianna aber nennt mich bitte lucia. „

„Ein sehr schöner Name der zu einer wunderschönen Dame wie dir passt“

 

Bei den Worten lief ich rot an , nie hat jemand mir so etwas gesagt. Die Dame von vorhin kam auch hinzu und blieb direkt hinter meinen Stuhl stehen.

„Wie kannst du es wagen auf meinen Platz zu sitzen du Du miststück“ sie  wollte gerade ausholen und mir wieder eine knallen als lyan von Stuhl aufspringen und ihre Hand in der Lift hielt.  Damit hab ich nicht gerechnet.

„Lyan ich Bitte dich was hat eine bedienstete hier bei uns zu tun. „

„Ich habe ihr den platz gegeben , als meine geliebte steht es ihr zu hier zu setzten“

Sie guckte mich an . Und wen Blicke töten könnten wer ich das bestimmt. Lyan setzte sich wieder hin und auch die Dame setzte sich auf dem Stuhl neben Fabian. 

Das essen verlief stumm ,als ich fertig War erhob ich mich und suchte den weg zurück ins zimmer was eine weile dauerte aber am ende hab ich ihn doch gefunden. Zu Mittagszeit kam kyla ins zimmer ich saß auf dem Balkon und War in meinem Gedanken versunken so das ich sie zuerst nicht bemerkte erst als sie näher kam und einen laut von sich gab drehte ich mich zu ihr um „ ich bin gekommen um zu gucken ob du etwas brauchst“

„ Nein ,aber wen  du etwas zeit hättest würde mich deine Gesellschaft erfreuen . Ich sitze hier steht alleine und niemand mit dem ich reden kann.“ Ja Mia fehlte mir sehr .

„ eigentlich darf ich das nicht aber wenn ich etwas hier bleibe wird es niemand bemerken sie wissen alle das ich bei dir bin um nach die zu gucken.“ 

Sie setzte sich zu mir und erzählte mir vieles über das schloss die Bewohner und alles mögliche.

„ weißt du eigentlich wer diese Dame ist die gestern gekommen ist.“ 

„ du meinst Sophie,  das ist die Tochter von Fabian sie ist eine richtige Zicke und denkt sie kann machen was sie will nur weil ihr Cousin der König ist.“ Da was iCh wohl nicht die einzige die sie nicht abkann.

„Ja das habe ich gemekt“

„ besonders jetzt sie kocht vor Eifersucht wegen dir“ jetzt sah ich sie aber verblüfft na „ wegen mir warum“.

„ naja du bist ja die geliebte des König und Sophie hat schon lange ein Auge auf ihn geworfen aber er schenkt ihr nicht bedacht und jetzt da er dir mehr Beachtung als ihr gibt bist du jetzt wohl auf ihre todesliste ganz oben.“ Na toll wie super jetzt habe ich mir auch ein todesfeinden hier gemacht ohne das ich es wollte . Als ob es mir nicht schon reichen würde lyan zu haben komt sie auch noch dazu.

„ wie lange bleibt sie wohl“ 

„ eigentlich bleibt sie nur ein Par Tage aber Diesesmal soll sie wohl länger bleiben“

Zu meinem Glück also.

Die Tür wurde aufgemacht schnell sprang kyra auf . Lyan kam auf uns zu. „Hast du nichts zu tun“ „ doch majestät“ sie verbeugte sich und ging mit schnellen Schritten aus der Tür. 

Lyan kam auf mich zu und blieb vor mir stehen aufstehen wegen ihm werde ich auf keinen Fall.  Er legte seine Hand auf meine Wange und drehte sie zu ihm hin . 

„ wer War das“

Ohhh er muss die rote Wange meinen.  „ deien ach so tolle Cusine“ 

Seien Hände hat er zu einer Faust gehalten „ was hast du gemacht“ War ja klar das er die schuld auf mich tun wird

„Nix hab ich getan nur nach dem weg hab ich sie gefragt was ihr nicht gepasst hat.“

Er schaute mich an „Gut ich werde später mit ihr reden ich erlaube nicht das jemand etwas anfänst das mir gehört“

Wie bitte „ ich gehöre dir nicht“

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen „ und wie du mir gehörst , schon vergessen das ich dir letzte Nacht die Unschuld genommen habe , und so  mein liebe gehörst du mir den ich War der erste und werde auch der letzte sein verstanden keinen andere wird dich berühren .“ 

Sein griff wurde hart um mein Kinn. 

 

 Lyan beugte sich runter und küsste mich .

Sophie betrat das zimmer ohne klopfen ohne nichts.  Sofort ließ lyan von mir ab.

“ Sophie wie betretet du das zimmer ohne Ankündigung „

“ ich wusste ja nicht das du beschäftigt bist“

Lyan ging auf sie zu“ das tut jetzt nicht zu sache ich wollte dich eh aufsuchen „ er machte eine pause und guckte mich an „ wage es ja niemals Lucia anzufasen. „

„ keiner hat ihr gesagt sie soll sich über ihren stand verhalten“

„ Sophie ich wiederhole mich nicht gerne, wen sie etwas gemacht hat das dir nicht passt Dan sagst du es mir und ich weiß wie ich sie bestrafen nicht du“

Ich musste lächeln es gefiel mir wie er mit ihr redet. Sophie drehte sich beleidigt um und verschwand aus dem Zimmer. Sie blieb noch einige Tage und verschwand Dan endlich in ihr Haus. 

 

Es vergingen Tage und aus Tagen wurden wochen uns aus wochen Monate.  Mein Verhältnisse mit lyan endete sich nicht wirklich. 

Ich sah ihn nur selten , abends wen er kam nahm er mich einfach ohne Rücksicht wild und hart . Das einzige was ihn interessierte War auf sein Vergnügen zu kommen. Ob ich schmerzen habe oder nicht interessierte ihn nicht . 

Am Morgen zog er sich meistens schnell an uns verschwand sehen tue ich sonst nur am den Essens Zeiten , den selten ging ich aus dem Zimmer auch en ich mich lamsam ans leben Hier gewöhnte auf dem schloss so hatte ich hier keinen außer kyra sie War mir ins Herz gewachsen . Öfters kam sie und ging mit ihr in den Garten dort  spazierten wir Und redeten über alles mögliche sie erzählte mir immer die Gerüchte die im schloss so umgehen und ich über das Leben draußen den kyra ist hier im schloss geboren und lebt seitdem nur hier. 

Lyan erlaubte ihr mir Gesellschaft zu leisten ;,als ich ihn darum bat habe ich nicht damit gerechnet das er es erlaubt aber ich ihrte  mich mal wieder.

Heute ist etwas anders ich erwachte nach Einen unangenehmen Traum.  Und den ganzen Tag begleitete mich das Gefühl das etwas schlechtes passieren wird.

Ich setzte mich auf den Balkon und wartet bis kyra kam sie wolle mit ihr heute wieder in de Garten gehen Aber statt kyra betrat lyan das zimmer .

Verwundert guckte ich ihn an es War nicht seien Gewohnheit mitags hier aufzutauchen. 

„ mach dich bereit wir reiten aus.“

„ aber warum , wohin den , weder wir lange bleiben? „

Lyan guckte mich genervt an“ weil ich es so will, vielleicht 2 Wochen oder länger „

„ so lange „  lyan drehte sich wieder zu mir „ ich bin eingeladen zu einer Feier bei Lord william“ 

Die Burg von Lord William War in de Nähe von meiner alten Burg das wusste ich weil er sehr oft da War. 

„ muss ich den mit „

„ ja ,wie schon gesagt es wird eine lange Reise und dabei brauche ich jemanden der mit mir die nächste verbringt.“ 

„ beeile dich jetzt ich warte unten“ er ging und ich machte mich dran mich unzuziehen.

Wir rein jetzt schon seit 3 Tagen durch meien Beine spüre ich kaum und würde lyam mich nicht fest halten wäre ich schon längst umgefallen.

Endlich.

Wir machen halt , die Gaststätte in der wir halten sah alt aus aber lyam wollte auch nicht etwas das für Aufsehen sorgt er und 7 Reiter reiten in normaler Kleidung herum damit niemand sie erkennt.

Die Pferde brachten sie in die Ställe danach bestellten wir etwas zu essen und gingen in die Zimmer ich habe schon damit geebnet das lyam mich nehmen will aber mein er kam und legte sich auf Bett , er War selber zu müde d und erschöpft von der Reise . Ich legte mich zu ihm . Es War sehr kalt hier drin ich deckte mich bis oben zu und zitterte am ganzen Körper lyan bemerkte das und zog mich an sich was mir etwas Wärme gab , so kannte ich einschlafen

Miten in der Nacht erwachte ich aus dem Schlaf , schwer Geräusche waren von untennzu hören . Ein ungutes Gefühl überkam mich. 

Ich versuchte lyam zu wecken er wachte aber nicht auf. 

Bis ein lauter Schrei von unten kam lyam sprang auf und zog mich am sich . Nachdem er sich vergewissert hat das der Schrei nicht vom Zimmer kam ging er aufs Fenster zu ich ging ihm nach und das Bild das mir bot War grausam .

Alles Blut.  

Maskierte Männer kämpften gegen die unsere. Viele haben ihr Leben gelassenn von den Bewohner des Gasthauses.  

Lyan zog mich am Arm nahm sein Schwert in die Hand und ging aus dem Zimmer im Flur deutete er mir an leise zu sein. 

Wir schaffen unbemerkt in die Stallungen zu kommen doch da War unser Glück vorüber. 

Währen lyam das Pferd reit bereit macht kamen Drei Männer maskiert alle auf uns zu , lyan schob mich hinter sich ich krallte mich in seine Hand viel zu fest vor Angst. 

Der erste stürmte auf lyan und auch der 2 kam ihm zu Hilfe lyam kämpfte gegen beide der dritte kam auf mich zu . Lyan konnte ummöglich alle zusammen ankämpfenndeshalb rannte ich heraus was sich als großer Fehler herstellte. Draußen erwartet  mich ein weitere von ihnen ,lyan kam auf mich zu nachdem er die anderen beiden geschlagen hat übernahm er den ersten der 2 kam auf mich zu ich rannte so schnell ich konnte und fiel, ich versuchte aufzustehen aber  es ging nicht und als ich sah über was ich fiel konnte ich den Schrei nicht mehr aufhalten.

Eine Tode Person lang unter mir . Ich War von oben bis unten mit Blut beschmiert von ihr. 

Mir wurde übel. Der maskierte mann stand jetzt über mich und  hielt meien Hände fest ich versuchte ihn herunter zu schubsen aber als funktioniert nicht er rutschte einfach nicht weg. Plötzlich fiel er zu Seite . Und ich erblickte lyan Gesicht . 

Noch nie zuvor War ich so glücklich ihn zu sehen wie jetzt.

 

Er half mir hoch was sehr schwer War auf meinen Bein  , ich muss es verletzt haben als ich gefallen bin. Deshalb trug mich lyan zum Pferd legte mich auf ihn und setzte sich hinter mich dabei bemerkte ich garnicht lyan Verletzungen. 

Meinen Kopf legte ich auf seine schulter und ich krallte mich so fest es ging in sein Hemd. 

Wir ritten den ganzen tag durch bis wir vor einem alten Haus ankamen es sah verlassen aus , deshalb endschied lyan das wir und hier ausruhen sollten.

Imhaus machte lyan das Feuer im Kamin an damit wir nicht frieren ich machte mich dran seien Verletzungen  zu versorgen.

Ich holte eine Schüssel Wasser und fand ein Stück Stoff das ich als Verband benutzen konnte.

Ich wischte ihm über die schittwunde am bein und am Bauch danach verdeckte ich beide mit einem Tuch. 

Iich wischte ihm auch das Blut vom arm das von mir kam als ich mich in den Stellungen an ihn gekrallt habe.

Lyan lachte „ du kannst ja doch deine krallen ausfahren , mir wer es lieber imbett aber „

Ich erörtert .

Die Tür wurde aufgerissen lyan sprang von Stuhl zog mich hinter sich und zog sein Schwert. 

Der Mann der das Haus betrat War wohl ein Bauer , hinter ihm kam eine Frau mit drei Kindern ins Haus. Das Haus muss wohl ihnen gehören.

Ich trat vor lyan was nicht leicht War den er zog mich an arm immer wieder hinter sich als ich mich aus seinen griff befreite ging ich auf dem Mann zu „ es tut mir leid , wir haben angenommen das das Haus leer ist und wir waren sehr erschöpft das Gasthaus in dem wir waren wurde angegriffen  deshalb wollten wir uns hier etwas ausruhen“

„ ich habe von dem Angriff gehört , wen ihr wollt könnt ihr die Nacht hierverbringen“

„ Danke das ist sehr nett von ihnen“ich schaute zu lyan Im gefiel es garnicht jetzt mit ihnen hier zu schlafen aber eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

Lyan saß mit nicolas so hieß der mann im Wohnzimmer ich bereitete mit seiner Frau Helena  das essen vor . Als es fertig War deckten wir den Tisch . Am Tisch saßen wir und aßen immer wieder schaute ich zu lyan ihm muß das essen garnicht schmecken , ich bin so etwas gewöhnt aber lim Gegensatz zum essen im schloss das lyan steht zu sich nimmt könnte man das in den Müll werfen. Doch lyan aß ohne etwas zu sagen.

Gegen Nacht richtete Helena uns ein zimmer  sie dachte das ich Und lyan verheiratet sind deshalb gab sie uns eins zusammen.

Nach einer dusche zog ich mir die neue Kleidung die Helena mir gab an. Endlich bin ich aus der alten raus das Kleid habe ich sofort wegwerfen es War so mit Blut besudelt das man es niemals mehr abbekommen könnte. 

Lyan betrat das zimmer auch er hat gebadet und sich neue Kleidung angezogen er kam auf mich zu und zog mich unerwartet in eine Umarmung. Ich ließ es zu den ich brauchte das jetzt. 

„ wir sollten uns schlafen legen , morgen früh brechen wir auf.“ 

Lyan hat recht, ich legte Mich zu ihm und schmiegte mich an sich.

Am Morgen brachen wir früh auf.

Es War eine lange Reise Tage ritten wir , nachts  hielten wir in Gasthäusern  an , manchmal ritten wir aber auch die Nacht durch. 

Ich blickte mich in der Umgebung um , eine große Wiese War zu erkennen daneben ein paar Häuser 

Das kann nicht sein. Vor Freude wäre ich fast vom Pferd gesprungen hätte lyan mich nicht fest gehalten.  „ was zu Teufel hattest du vor“ 

„ halt schnell das Pferd an lyan schnell bittte“ lyan hielt wirklich an ich befreite mich aus seinem griff und rannte los vor einem der Häuser blieb ich stehen. Lyan kam mir hinterher . Ich betrat das Haus . 

Alles War so wie ich es das letzte mal gesehen habe.

„ was willst du hier, „

„ das ist das Haus meiner Eltern seit ich in de Burg lebte War es mir verboten hier her zu kommen . Bitte lyan lass uns die Nacht hier verbringen morgen könne wir weiter reisen.“ 

Lyan nickte mir zu . Den ganzen tag verbrachte ich damit das Haus etwas zu räumen.

Zu Nacht gingen wir ins Schlafzimmer meiner Eltern , den das Bett in meinem zimmer War zu klein für 2 Personen. 

Lyanzog sein Hemd aus und kam auf mich zu , er zog mich fest ans ich und wollte mich küssen. 

Doch ich stieß ihn von mir. Was ihm garnicht gefiel.

„ Bitte lyan das ist das Schlafzimmer meiner Eltern ich will nicht das du mich hier nimmst es wäre falsch bitte“ zu meinem Verwunderung kam lyan meiner Bitte nach er legte sich auf Bett und zog mich an sich „ morgen werden wir in die Burg von Lord Mike , dort gelten wieder die gleichen Regeln wie im schloss das was ich dir in den letzten tage erlaubt habe denk ja nicht es wäre für immer so bald wir im schloss sind wird alles wieder wie früher „  

Fst hätte ich vergessen das der lyan von den letzten Tagen der König ist , und bald alles wider wie früher sein wird deshalb sollte ich die zeit die mir nochbleibt genießen.

Trotzdem konnte ich es nicht erwarten das der morgen kommt den die Burg von Lord Mike ist meine alte Burg und ich könnte Mia endlich wieder sehen.

Ich erwachte sehr früh lyan schlief noch „ wach auf lyan los „

Ich rüttelte an ihm aber er bewegte sich nicht. 

„ los wir müssen weiter gehen“ 

Ich wollte Grade aufstehen da hielt er meine Hand fest und zog mich wieder aufs Bett „ leg dich wieder schlafen , es ist noch zu früh“

Ich entriss ihm meine hand“ Nein lyan steh Bitte auf „ 

Ich weckte ihn noch ein paar mal Dan stand er mit   girimigen Gesicht auf. 

Nach dem er sich fertig machte ging nach unten wo ich schon auf ihn gewartet habe. Er half mir aufs Pferd und wir ritten los .

Es dauerte nicht lange da kamen wir in der Burg an .

Viele bediente kamen heran geeilt auch mein alter Herr kam schnell als er erfuhr wer anwesend ist.

Lyan sprang vom Pferd und half mir herunter . Die Leute starrten uns alle mit großen Augen an. Niemand hat damit gerechnet mich je wieder zu sehen . Und schon garnicht so nah an lyan zu sein.                                  Selbst Der Lord guckte mich erstaunt an .

Doch alles interessierte mich nicht ich befreite mich aus lyan arm und rannte in die kleine Burg so schnell ich konnte ging ich dir Treppe hinauf und im zimmer angekommen  sprang ich Mia in die arme. Sie War  wie weg . Sie hat damit nicht gerechnet. Und als sie mich erkannte drückte sie mich noch fester in ihre Arme. 

„ Lucia ich“

„ Mia es ist so schön…“

„ ich dachte nie das ich dich wieder sehen werde..“ 

„ ich auch nicht“

„ wie geht es dir , du musst mir alles erzählen“ 

„ und du mir“

Wir brachen beide in Tränen aus und umarmten uns wieder.

Nach einer Weile kam einer der wachen zu uns hoch und bat mich in den Saal zu gehen den der König würde nach mir rufen.

Ich ging hinunter mit Mia im arm ging ich auf lyan zu der mich sofort von ihr zog er muss sehr wütend seinen weil ich einfach gegangen bin ohne ich vorher zu fragen und das vor allen.

„Das neste mal nimmst du meine Erlaubnis bevor du irgendwas tust verstanden. „ ich nickte nur. 

Dan zog er mich zum Tisch und setzte mich neben sich auf dem stuhl.

„ Mia bereite das gestezimmer für sie vor die Nacht werden sie hier verbringen.“ Mia ging los so wie der Lord es ihr befiehlt . 

Ich wollte aufstehen Mia helfen sie sollte für mich nichts arbeiten. Lyan bemerkte das und tat mir seine Hand auf den schenkel damit ich sitzen bleibe.

„Du arbeitest hier nicht mehr das ist nicht mehr deine Aufgabe. „

Nach dem essen gingen wir aufs Zimmer . Das zimmer War nicht besonders groß ein Bett und ein Schrank befanden sich nur im zimmer . Naja wir wollten ja auch nur drin schlafen mehr nichts .

Lyan entledigte sich seiner Kleidung lag sich ins Bett ich zog mir ein Nachthemd an und legte mich zu ihm.

" morgen früh werden wir aufbrechen  , ich müsste so schnell wie möglich wieder ins schloss gehen "

" mm... Lyan "

" was ist" 

" können wir bis zum mittag bleiben , ich möchte etwas zeit mit Mia verbringen bevor wir gehen "

Lyan schaute  mich nachdenken an.

" nur bis zum mittag nicht länger"

Ich umarmte Lyan " danke"

Dan kuschelte ich mich an ihn und schlief ein.

 Den ganzen nesten tag verbrachte ich mit Mia , kein einziges mal ruft Lyan nach mir er ließ mir die freie Zeit um mich von ihr zu verabschieden.

Wir redeten über alles mögliche , sie erzählte mir was in der zeit in der ich nicht hier War alles passiert ist und ich über das Leben im schloss , mein leben mit Lyan und unseren Weg hier her.

Wir redeten den ganzen tag und merkten garnicht wir die Zeit verging am mittag wartete Lyan schon auf mich draußen neben den Pferden .

Ich umarmte Mia und verabschiedete mich von ihr.

Lyan half mir aufs Pferd und wir verließen die Burg. 

Ich winkte mia solange zu Bis ich sie nicht mehr sehen konnte.

Dieses mal wusste ich aber das es kein Abschied für immer sein wird.

4

 

 

 

 Der Rückweg ging langsamer voran , da wir nicht mehr allein reiten. Aus der Burg von Lord Mike reisten mehrere Ritter mit uns für den Fall das es wieder zu einem Überfall kommen sollte. Was nicht der Fall War. 

Wir kamen ohne Probleme im schloss an.

Unter den Bediensteten die heran eilten War auch kyra dabei.

Sie musterte mich mit besorgten blickt.

Ich lächelte ihr nur zu .

Mit kyra ging ich Dan ins zimmer wo sie mir im Bad heißes Wasser einließ.

" nach so einer Reisen wird dir das heiße Wasser bestimmt gut tun."

" ja, danke kyra"

Ich machte mich ran die schnüren des Kleides zu öffnen .

Als ich mir gerade das Kleid von den Schultern fallen lassen wollte wurde die Tür geöffnet . Schnell griff ich nach den Trägern des Kleides,  lyan kam herein.

Kyla verbeugte sich schnell und verschwand aus dem Bad. 

"Warum hast du aufgehört"

Lyan kam auf mich zu ,nahm mir die Hände vom Kleid und ließ es herunterfallen.

Dan machte er sich dran sich langsam zu entkleiden. Und stieg in die Wanne. 

"Hast du vor dort stehen zu bleiben oder endlich in die Wanne  zu kommen."

Ich ging mit langsamen Schritten auf die Wanne zu.

Ich stieg hinein und bedeckte meinen Körper unter Wasser . Was lyan nicht gefiel er griff nach meiner Hüfte und zog mich auf sich.

Es War das erste mal das ich so auf lyan lag .

Ich spürte sein Glied erregt an meiner Mitte. 

Er legte seinen Kopf an meinen Nacken und vergrub das Gesicht in meinen haaren.

"Ich will dich lucia"

" lass dich fallen, ."

Ich wollte wissen wie es ist diese Freude zu spüren von der die Frauen in der Burg immer sprachen wen sie bei ihren geliebten lagen.

Lyan begann sofort meinen Hals mit küssen zu bedecken .

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und spürte so noch mehr die Härte seines Glied.

Lyan rieb es immer wieder an meiner Mitte. 

Es zog ungewöhnlich in meiner mitte.

Was mich dazu führte mich festa an lyan zu drücken.

" du kannst es wohl garnicht mehr erwarten mich in dir zu spüren, aber so einfach mach ich es dir nicht du wirst mich noch anbeteln  ihn in dich zu stecken." Ein grinsen breitete sich auf lyan Gesicht aus.

Ich errötete . Ich machte Anstalt aus der Wanne zu steigen doch lyan stand auf und hielt mich von hinten fest " nachdem du die Einverständnis gegeben hast kannst du nicht einfach so abhauen." Und schon spürte ich seien Lippen auf meinen.

Diese mal ließ ich ihn Gewehren seine Zunge drang ein und umspielte die meine . 

Seine Zunge durchforsten meinen Mund. 

Lyan unterbrach den Kuss kurz und griff nach ein Handtuch mit dem er mich abtrocknen und Dan sich .

So zog er mich hinterher ins zimmer und Schmieß mich auf bett und sich auf mich.

Er verteilte küsse auf meinem Hals sank zu meiner Brust und saugte an ihr aber sanft nicht wie sonst. Mit der Hand knetet er die andere Brustkrebs.  Das ziehen in meiner Mitte wurde immer schlimmer.

Lyan steckte  einen Finger in meine Mitte und später den zweiten in mich ein, immer wider nahm er ihn raus und wider rein.

Dan ließ er seinen Kopf sinken so das er zwischen meinen  Schenkeln ist , den Lust Schrei konnte ich nicht mehr aufhalten als er dan mit seiner Zunge in mich eindrang.

"Lyan bitte"

Lyan hob seinen Kopf und kam auf mich zu Dan preste er seien Lippen auf meine.

Ich schlang meine Beine um ihn .

"Warum so eilig."

Er umkreist Miene Brustwarze immer wieder mit den Finger dabei knete er eine Brust  zugleich .

Er machte mich verrückt.

Immer wieder strich über meinen Körper. 

Küsste mich.

Bis ich nicht mehr konnte.

. "Lyan" ein stöhnnen entkam mir.

" was willst du , wen du es mir nicht sagst kann ich es auch nicht wissen"

"Ich will dich lyan" 

Lyan lachte " wo willst du mich lucia"

"Lyan"

" wen du es mir nicht sagst kann ich dir nicht helfen"

Lyan beugte sich runter zu meiner Brust und fing an an ihr zu saugen was mich nur noch mehr dazu brachte mich an ihn zu drücken, 

" lyan ich will dich in mir"

Schon wieder lachte er .

" mehr wird ich wohl von dir nicht kriegen"

Ich spürte schon wie er seien Glied langsam in mich eingleiten ließ Dan immer schnelle.

Immer wieder stieß er ein. Er füllte mich aus.

Dehnte mich.

Bis wir beide kamen .

Dan legte lyan sich zu mir , küsste mich nochmal. 

Ich schmiegte mich an seien Brust und schlief ein.

Als ich am nesten morgen erwachte schien die Sonne schon deutlich am Himmel. 

Ich wollte mich gerade zur Seite drehen da bemerkte ich  die Hand unter mir, lyan schlief immer noch .

Es ist das erste mal das er so lange schläft meistens verlässt er das zimmer sehr früh am Morgen. 

"Lyan du solltest aufstehen es ist schon mittag"

"Mm... "

Naja nach wach klang das ja nicht. 

Ich versuchte ihn zu rütteln , was auch half er setzte sich auf mit halb geöffneten Augen. 

Er guckte an mir herab , und mir fiel ein das ich immer noch nichts anhabe schnell griff ich nach der decke und versuchte meinen Körper zu bedecken. 

Lyan grinste" du verhält dich als wäre es das erste mal das ich deinen  Körper sehen würde"

Ich erörterte er hat Ja recht aber es War mir trotzdem unangenehm jetzt so vor ihm zu stehen.

 

 

 

 

 

 

 Er stand auf und ging aufs bad zu vor ihr blieb er stehen und schaute wieder zu mir

"Willst du nicht mitkommen"

Ich senkte meinen Kopf vor Röte . Ich hörte lyans lachen noch während er im.bad verschwand . 

Lyan kam kurze Zeit späte aus dem Bad heraus , zog sich an und verschwand . 

Ich ging aufs Bad duschte schnell und kam heraus.

Im Kleider Raum War es etwas schwieriger ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll.

Am Ende endschied ich mich für eine knielanges grünes Kleid , das Kleid War am Hals mit einem Knoten befestigt und War oben enganliegen an Der Hüfte wurde es Dan immer breiter .

Meien harre ließ ich wieder offen .

Ich ging auf den Balkon und betrachtete die Aussicht bis ich Lyan erkannte er spazierte da mit ihm ein Ritter ,

Nein das kann nicht sein, das ist der Ritter der damals den Aufseher von mir nahm als er mich vergewaltigen wollte.

Ich ging hinter dafür wollte ich ihm selber danken .

Lyan War erstaunt als er mich sah , ich verbeugte mich kurz vor Lyan und guckte auf den Ritter. 

"Ich wollte dir danken , für dein verhalten auf der Burg von Lord Mike  damals"

Ich erkannte an seinem lächeln das auch er sich erinnerte.

"Dafür brauchst du mir nicht zu danken ,jeder andere hätte das gleiche getan".

Ich wusste das er es nicht so meinte den er weiß genauso gut wie ich das jeder andere es nicht getan hätte.

"Mein König, wen alles geklärt ist kann ich Dan gehen ,es gibt noch ein paar Vorbereitungen für die Audienz "

Lyan nickte ihm nur zu und betrachte mich weiterhin.

Nachdem wir alleine waren brach Lyan die stille zwischen uns.

"Woher kennst du Nicolas "

"Er hat mir auf der Burg von Lord Mike geholfen am Tage deiner Ankunft dort ,aber ihn kennen tue ich nicht".

Lyan guckte mich nachdenken an"in was hat er dir geholfen"

Ich antwortete ihm nicht und drehte mich weg. Lyan zog mich am Arm "Lucianna  ich hab dich etwas gefragt , antworte."

"Er .. Er hat mich vor dem Aufseher beschützt."

Lyan trat näher an mich ran , hob mein Kinn an so das ich ihm in die Augen shaute"vor was".

"Er wollte mich nehmen auf dem hof"

Lyan hat ballte er zu einer faust" nie hör niemals wird jemand anderes dich berühren ,und der es nur versuchen sollte dem wird schlimmere Qualen erleiden als der Tod das versprechen ich dir".

Ich griff nach lyans Hand damit er sich berührt , er zog mich an sich und küsste mich hart und mit Wut er ähnelte garnicht den Kuss von letzter Nacht. 

"Majestät"

Lyan ließ von mir ab.

"Die Audienz  hat begonnen" "ich komme"

Der Bedienstete verschwand so schnell wie er kam.

"Wen du willst kannst du die Audienz mitansehen"

Ich guckte Lyan überaschend an ,in der ganzen Zeit in Dr ich hier War hat er mich kein danach gefragt , nie hab ich ihn in schnell einer richtigen Rolle als König gesehen .

"Ja gerne"

" gut du bleibst aber hinten und ich will kein Wort von dir hören hast du verstanden."

Ich nickte ihm zu.

Der Audienz Saal War riesig ,es waren schon viele menschen dort um.nach ihren Anliegen zu fragen.

Ich stand weiter weg und beobachtete alles von hinten werdend Lyan auf den Thron saß und sich die Anliegen der Personen zuhörte einige wünsche wurden erfüllt andere eben nicht.

Eine Mädchen meines Alters trat gerade voran , sie bittet um etwas aber nicht für sie sondern für ihre Eltern . Ihre Vater ist krank und arbeitet nicht ihre Mutter ist schon alt und kann auch mit arbeiten deshalb kriegen sie die steuern nicht bezahlt und sie will das die Zahlung der steuern ihnen weg genommen wird .

Sie erinnert mich an mich selbst .

Als Meien Eltern vor dem Lord um ihr Leben bettelte aber er erhört sie nicht tötet sie ohne nachzudenken .

Ein träne Rang meinen Gesicht herunter.

"Deine Bitte wird nicht erhöht. 

Ich kann nicht die steuern auf jemanden tun und den anderen sie nehmen ."

"Aber wenn ihr sie uns  nicht nimmt Dan werden sie Meien Eltern töten."

Das Mädchen weinte.

Lyan kann das nicht machen.

Ich trat näher so das Lyan mich sehen konnte.

"Das kannst du nicht machen , hast du sie nicht gehört ihre Eltern geht es nicht gut ".

"Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen"

Lyan wurde immer wütender.

"Bitte Lyan sie kann die steuern doch in einer andern  weise  bezahlen."

Ohh Nein ich hab Lyan Beim Namen genannt und das vor allen Menschen hier , das wird Konsequenzen haben.

"Und die wäre"

"Sie könnte arbeiten,draußen wird sie niemand annehmen aber hier im schloss könntest du ihr doch eine Arbeit geben."

Lyan gefiel nicht was ich sagte trotzdem nickte er mir zu , er beschloss das das Mädchen kya helfen soll in ihr Arbeit. 

Auf dem Gesicht des Mädchen wa Erleichterung zu sehen.

Sie bedankte mich dafür.

Als die Audienz vorbei War machte ich schnell das ich auf mein zimmer Kamm. 

Kurze Zeit später kam auch Lyan herein und er sah nicht seht erfreut aus .

Ich stand auf und verbeugte mich vor ihm.

Auch wen ich wusste das es nicht viel helfen wird.

Er  griff nach meinem Arm. 

"Was hast du an ich will kein Wort von dir hören nicht verstanden."

 

"Es tut mir leid aber das Mädchen, du konntest  ihr das doch nicht  verweigern."

"Was ich kann und was nicht hast du mir nicht zu sagen."

 "Ich wollte doch nur eine Lösung dafür finden. "Lyan blickte mich eine weile nur an.

"Jetzt ist es geschehen,trotzdem muss ich mir noch eine Bestrafung für dein verhalten heute einfallen."

Ein kalter Schauer lief mir den rücken herab. 

Er zog mich an sich ran ,strich mir über die Wange und den Hals entlang.

"Ich glaub ich hab dir zu viele Freiheiten hier gelassen, von heute wirst du wie jede andere Sklavin hier im schloss arbeiten solange bis ich mich für eine Bestrafung entschieden habe, den soweit ich weiß dürftest du dir so ein Verhalten auf der Burg non Lord Mike nicht gestatten , vieleicht lernst du ja so deine zunge zu Hütten. "

Ich nickte so schlimm kann es ja nicht werden,  Arbeit bin ich auch von der Burg gewohnt.

Am.nästen morgen  erwachte ich früh , Lyan War schon weg.

Ich wunderte mich das er mich abends nicht weckte ich bin eingeschlafen bevor er kam.

Ich stand aus dem auf und fand ein Blues knielangrs Kleid wie das von kyra auf dem Stuhl liegen.

Ja das ist wohl meine Bediensteten Kleidung. 

Ich zog sie mir schnell Rüber ,flechten mein Haar noch schnell und machte mich auf dem weg hinunter.

In der Küche angekommen ,kam der Koch auf mich zu " wir haben eine Menge zu tun,das Näste mal ,stehst du früher auf ".

Was War das dem von dem netten Koch War nichts mehr üprig. 

Kyra stand neben dem Mädchen von gestern an der Seite ich ging auf sie zu.

"Kyra wie geht es dir"

"Psst Lucia du bist jetzt auch nur eine Sklavin wie uns , uns ist es nicht erlaubt so miteinander zu reden in der Arbeitszeit. "

So ließ sie mich stehen und ging einfach weg.

"Da hat sie recht, ich bin üprigens Melanie."

Und auch sie verschwand danach.

Den ganzen tag verbrachte ich mit säubern des Schlosses und half in der Küche mit.

Die Arbeit hier War anstrengender als bei meiner alten Burg,  zumindest konnte ich damals mit Mia reden so viel ich will so verging die zeit schneller aber hier kyra schenkte mir keinen Blick. 

Nichts War von dem netten Mädchen das ich kennenlernt habe da.

Und kein einziges mal traf ich auf Lyan

Irgendwie vermisste ich ihn.

Ich wollte zu ihn gehen,aber als Bedienstete jetzt steht es mir nicht zu einfach so zu ihn zu gehen.

Und mit jeden tag wurde es schlimmer.

Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen keine einziges mal hab ich Lyan gesehen.

Ich verbrachte die tage mit säubern des Schlosses heute soll ein fest gegeben  werden deshalb sollte das schloss glänzen.

Und nachts verbrachte ich in den Zimmern der Bediensteten. 

Sie waren kalt ohne Farben wie halt Zimmers von Sklavin aussehen.

Ich vermisste das zimmer von Lyan. 

Und ihn auch.

Keinmal  hat er nach mir gerufen ,was mir ein Stich in den Herzen verschaffte. 

Ich merkte wie mir eine träne herunterrollte schnell wischte ich sie weg und machte weiter mit dem fegen des Saals. 

Als kyra plötzlich zu mir kam"du sollst ins zimmer von König gehen "

Mein  Herz machte einen  Sprung,  schnell ließ ich alles liegen und ging aufs Zimmer. 

Ich sollte mich aber nicht zu früh freuen.

Als ich das Zimmer betrat fand ich eine Person mit der ich bestimmt nicht gerechnet habe.

Melanie. 

"Melanie was hat Du hier zu suchen"

"Ich habe dem König etwas geholfen."

Was.  Warum sie und nicht ich.

Lyan kam zu uns nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt.

"Melanie du kannst gehen" 

Sie verbeugte sich vor hm und machte sich auf die Tür zu davor blieb sie kurz vor mir stehen und guckte mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an und ging heraus. 

Was hab ich verpasste . Was ist aus dem verängstlichen Mädchen passiert.

Ich ließ die gedankenlos beiseite und ging auf Lyan zu als ich vor ihm stehen blieb hob er Men Kinn an und küsste mich, ich legte ihm meine arme um den Hals .

Lyan legte eine Hand auf meine Hüfte und hob ich an ,sofort schwang ich meine Beine um ihn . Er wartete nicht lange schnell zog er sich das Handtuch von der Hüfte und schreifte mir das Kleid von den Schultern .

Er drang sofort in mich ein.

Er machte es schnell , als er Kamm zog r sich wieder aus mir heraus.

Den in wenigen Stunden werden die Gäste kommen .

Ich lag auf Lyan Brust etwas zeit blieb uns noch.

"Lyan was hatte Melanie hier zu tun? Warum hast du mich kein mal zu dir gerufen? "

Lyan lachte "hast du mich vermisst."

Ich nickte.

"Du hast mir immer noch nicht gesagt was Melanie hier suchte"

" bist du etwa eifersüchtig"

"Nein , warum sollte ich "

"Mm.. Dan brauchst du es auch nicht zu wissen mir gefiel seine amtwort nicht aber jetzt er etwas anderes viel interessanter. 

Ein langes weißes Kleid lag dort auf demstuhl.

"Lysn für wen ist das"

"Für dich."

Lysn küsste meine Schulter. 

"Aber für was"

"Für heute abend,du bleibst bei mir den abend."

Ja immer holten die Lords ihre geliebten mit auf feste . Ich sprang von Bett auf und griff nach dem Kleid es War wunderschön.

Lyan kam auf mich zu er nahm mir das Kleid vondee Hand und zog mich ins Bad.

 

 

Nach dem duschen mit Lyan. 

Zog ich mir das Kleid an und betrachte mich im Spiegel .

Das Kleid War am Hals befestigt und  ,an beiden Seiten von brust bis zur Hüfte War das Kleid Offen und am Bauch mit einem Gürtel befestigt.

Von da lag das Kleid eng am Körper es War bondenlang und besaß ein Schlitz an der rechten Seite der bis über das Knie reichte.

Das Kleid War für etwas zu freizügigen aber es gefiel mir trotzdem.

Später kam einer der Bediensteten schminke mich etwas und zauberte aus meinen garen eine atemberaubende hoch steckfrisur..

Ich betrat den Saal er War voll gefüllt mit Rittern und Lords die meisten hatten alle Frauen neben ihnen Sitzen.

Als lyan mich sah machte er mir mit einer Handbewegung deutlich das ich zu ihm kommen soll.

Ich setzte mich auf das Kissen neben den Thron. 

Dem ganzen abend wurden Lieder gesungen und getanzt .

Es gab zwischendurch ein Abendmahl. 

Die ganze zeit saß ich neben lyan,immer wieder  schaute er zu mir .

Als der abend fertig War und auch der letzte Gast gegangen ist , gingen wir aufs Zimmer hoch.

Ich legte meine arme um lyan Hals 

"Ohh Danke lyan das Kleid ist einfach atemberaubend und der abend einfach schön".

"Du hast doch nicht vor mir nur so zu danken."

Ich wurde wieder rot.

Lyan ließ seien Hände um meinen Körper streifen immer wieder bis er letztlich das Kleid von meinem Hals löste und es mir herunter  rutschen ließ.

Dan machte er sich dran das Hemd auszuziehen und ging auf das Bett zu.

Er setzte sich drauf und deutete mir zu ihm zu kommen , vor ihm blieb ich stehen.

Lyan drückte mich herunter so das ich zwischen seinen Beinen  kniete.

Er  nahm meine Hand und tat sie auf den Bund der Hose. 

Langsam fing ich an die schnüren zu lösen und die Hose hinunter zu ziehen.

Sein Glied ragte mir entgegen.

Ich blieb nur sitzen unfähig etwas zu tun.

Lyan bemerkte meine Unsicherheit. 

Er nahm wieder meine Hand unter tat sie auf sein Glied. 

Ich bewegte meine Hand langsam hoch und runter, strich über seine spitze.

"Fester"

Ich blickte zu lyan hoch. 

Er legte den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippe .

Ein stehen drang aus ihnen als ich immer schneller hoch und runter fuhr mit meiner Hand .

Lyan zog meinen Kopf an den harren zurück Grade wollte ich etwas sagen da steckte er mirmir Sein Glied in Mund. 

Ich erschrak damit habe ich nicht gerechnet.

Trotzdem fing ich ihn mit meiner Zunge zu umspielen. 

Ich saugte an ihm ließ ihn so tief es geht in meinem Mund herein.

Dan unterbrach mich lyan aufeinander zog mich hoch legte mich aufs Bett und War mit einem stoß in mir.

Er kam sofort in mir drin.

Lyan zog sich aus mir heraus und legte sich neben mich..

Er zog mich an sich ran .

Ich schmiegte mich an ihn und schlief ein.

Als ich am morgen erwachte musste ich lächeln als ich lyan neben mir noch am schlafen sah.

Wann hat sich alles geändert?

Hätte mich jemand vor einem Monat gefragt nach meinem leben ,so hätte ich es als größter Albtraum beschrieben. 

Aber jetzt seid dem Überfall bin ich lyan so nahe gekommen , soviel hat sich geändert .

Zwar hat er immer noch seine Befehlshaberische Art ,und dir wird er wohl auch nie ablegen so ist er aber doch fast zu einem komplett  neuen Menschen geworden.

Einen menschen den mann lieben könnte, einen Menschen mit dem man sich sein Leben vorstellen kann, 

Man weiß nie was das Leben für uns bereit hält, ich kann nur hoffen das mein Glück jetzt mit lyan nie vorbeigeht.

Den immer noch habe ich Angst das er mich nur als Spielzeug sieht und wen er keine Lust mehr auf mich hat mich einfach auswechseln. 

Und melanies erscheinen hier gestern machte es nicht Grad besser.

Ich ging auf Bad duschte schnell .

Wickelte mich in ein hantuch ein und ging hinaus, ich ging in das umkleidezimmer wo ich mir das bedienstetenkleid Rübe zog , ich machte mich dran die schnüren von hinten zu binden als ich eine Hand an meinem Rücken spürte.

Ich musste lächeln.

Lyan Band mir die schnüre fest,

"Warum hast du nicht auf mich gewartet mit dem duschen"

Ich drehte mich zu ihm um und legte ihm dir Hände um den Hals. 

"heute abend, können wir es ja nachholen lucia"

In musste bei seinen Wörtern lächeln . In meiner Mitte zuckte es wieder unerträglich ,schnell machte ich das ich von lyan Abstand nahm.

"Ich muss runter in die Küche, ich bin schon so zu spät"

"Ja geh,mach das du wieder richtig isst du hast abgenommen in letzter zeit".

Ich Nickte ihn zu.

Da hatte er recht ,als lyan mich alleine ließ hatte ich einfach keinen apetit mehr. 

Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und machte das ich schnell herunter komme.

"Wo warst du solange,wie oft muss ich noch sagen das du hier wie alle anderen zu erscheinen hast." Schrie der Chefkoch mich an ,sobald er mich sah.

"Ich War bei seiner Hoheit."

Er guckte mich grimmig an.

"Gut. Das Näste mal mach das du früher hier bist."

Die Arbeit heute War anstrengender als sonst.

Alles musste von der Feier gestern abend wieder sauber gemacht werden.

Immer wieder traf ich auf Melanie ,sie schaute mich nur mit giftigen Augen an.

Was ist nur ihr Problem?

Kann mir ja eigentlich egal sein, kyra kam auf mich zu "na immer noch hier ,nach gestern abend haben wir alle schon damit gerechnet das wir dich hier nicht mehr sehen aber Melanie hatte wohl doch recht."

"Was hat Melanie den gesagt."

"Naja das der König nicht weiter als ein Spielzeug in dir sieht ,ein tag nimmt er dich und den mästen eine andere".

"Nein ,wer hat ihr das gesagt"

"Da braucht ihr niemand zu sagen , sie War selber bei ihm."

Ich kann das nicht glauben.

Warum sollte lyan sie haben wollen .

Ohh Bitte lass das nicht wahr sein.

Mir kamen die ersten Tränen. 

Kyra bemerkte das." Lucia ist alles in Ordnung.  "

Einn der Ritter kam zu uns "Ihr sollt arbeiten und nicht herumstehen und reden los!"

Kyra machte sich weiter an ihre Arbeit. 

Ich ran aus dem Saal heraus, ich hörte wie mein Name gerufen wurde aber ich achtet auf nichts.

Ich rannte bis ich vor dem besprechzimmer von lyan ankam.

Ohne auf die wachen zu achten ging ich in den Raum hinein.

Lyan saß da mit 4 weiteren Personen .

Alle standen auf ,ich rannte zu lyan und schlang mich um seinen Hals ,lyan befahl ihnen mit einer Handbewegung hinaus zu sehen.

Sie alle sahen uns skeptisch an. Und auch lyan War verwundert über mein verhalten.

Er strich mir übers Haar. 

Versuchte mich zu beruhigen und es half auch.

"Was ist passiert."

"Lyan ,sag mir bitte das nichts zwischen dir und Melanie vorgefallen ist."

Lyan guckte mich nachdenken an.

"Wozu die frage."

"Also doch du hattest etwas mit ihr."

Wieder kamen mir die Tränen. 

"Und wen dem so wäre,ich kann haben wen ich will ."

Ich konnte nicht glauben was ich hörte.

"Ich dachte ... ich dachte du würdest nur mich wollen."

"Du bist mir am liebsten das stimmt,aber es heißt nicht das du die einzige sein musst wen ich eine andere will Dan nehme ich mir sie da werde ich dich nicht fragen."

Ich knallte ihm eine.

Und ging aus dem Zimmer .

Wie dumm War ich ,mich ihm hinzugeben. Ich hätte wissen müssen das der mann der mir ohne Rücksicht die Unschuld raubte niemals sich ändern wird.

Lyan rannte mir im Flur hinterher er griff nach meiner Hand, und zerrte mich in ein Zimmer. 

Drinnen guckte ich in Augen die pure Wut zeigten. 

"Wie wagst du es mich zu schlagen. '

Ich zitterte am ganzen Körper, seine Stimme machte mir angst.

"Glaub mir das wird Konsequenzen haben,du wirst dir noch wünschen nie gelebt zu haben."

So ließ er mich los und ging aus dem Raum. 

Ich sank zu Boden und fing an zu weinen.

Ich Weiß nicht wie lange ich so da sitzt, bis ich Aufstand und ins zimmer der bedinsteten ging ,wo ich mich ins Bett liegte aber kein Auge zu kriegte.

Am Morgen stand ich sehr früh machte mich fertig und ging herunter,ich musste sehr schlimm aussehen.

"Was ist mit dir passiert."

Ich umarmte kyra nur.

Jetzt War ich einfach dankbar das sie hier ist.

"Es wird alles gut ,keine angst" 

Versuchte sie mich zu beruhigen.

Gerade da kam Melanie herunter ,sie kam auf den oberen räumen im schloss , in dem auch lyan Zimmer ist.

Sofort  kam sie auf uns zu ,

"Der König ist so ein guter liebhaber,ich würde alles geben um noch eine Nacht bei ihm zu sein."

Sie lächelte nur und ging ihren Weg weiter.

Ich spürte einen Stich im Herz.

"Ist es das was dich bedrückt."

Ich nickte .

"Weißt du gestern Abend hat der König nach ihr gerufen , ich glaub sie hat gelogen als sie meinte das letzte mal bei ihn gewesen zu sein."

"Nein"

"Doch Lucia , sie War gestern sehr aufgeregt uns hatte Angst qeil es ihr erstes mal sein wird."

Ich Konte nicht fassen was ich hörte, wen ich darüber nachdachte aber als ich zu lyan in zimmer kam nachdem ich Melanie bei ihm traf hat er mich sofort genommen, hätte er vorher etwas mit ihr gehabt Dan wäre er nicht so über mich hergefallen.

Aber warum hat er gestern Dan das Gegenteil behauptet 

JEtzt ist es eh egal , jetzt ist eh alles zu spät.

Ich machte mich an die Arbeit immer wieder kam kyra zu mir um sich nach mir zu erkundigen.

Auch lyan kam zu uns, fast machte mein Herz einen Freunden Sprung aber es kam nicht wie ich glaubte.

Er guckte mich an mit einem hasserfüllten Blick,  Dan lächelte rr und ging auf Melanie zu er zog sie an sich und küsste sie hier mitten auf der Treppe vor mir 

Das machte er extra , er wusste das er mich so verletzten würde.

Ich guckte weg.

Ich musste mit meine  Tränen ankämpfen, ich wollte nicht das er mich wieder weinen sieht.

So ging es jetzt schon seit Tagen .

Jeden Tag quälte er mich mehr indem er Melanie vor mir küsste oder sie streichelte .

Und abends weinte ich still in meinem Bett , bis ich einschlief.

Diesen morgen ging es mir besonders schlecht 

"Du siehst grauenhaft aus Lucia. Du musst unbedingt wieder essen du bestehst ja nur noch aus Knochen. "

Ich achtete garniecht auf ihr Gerede ,ich zog mich an und ging hinaus in den Garten, er War eiskalt ich hätte will doch den Umhang drüber ziehen sollen.

Ich arbeite jetzt schon seit 3 Stunden her ,meine zähen spürte ich garniert und sonst zitterte ich am ganzen körper.

Mein Kopf drehte sich.

Ich versuchte etwas zu sagen aber kein Ton kam aus meinen 

Lippen.

Ich fiel zu Boden. 

Bevor mir vollkommen schwarz vor Augen wurde sah ich ein Gesicht vor mir.

Lyan.

 

5

 Ich erwachte mit unerträglichen Kopfschmerzen, ich habe das Gefühl er platzt gleich .

Und die Stimme neben mir machte es nicht Grad einfacher.

Ich muss auf etwas sehr weißes liegen,ich öffnete Meien Augen einen Spalt um sie gleich darauf wieder zu schließen.

Ich lag auf einem Bett es War aber nicht irgendein sondern das von lyan.

Ich War bei lyan im zimmer .

Und jetzt fiel es mir wieder ein ich bin draußen im Garten umgekippt, und ich erinnere mich dran lyan vor mir gesehen zu haben zu Letzt. 

"Lucia ich weiß das du wach bist Bitte guck mich an."

Ich drehte mich um und schaute in kyra Gesicht. 

Es lag nur Besorgnis in ihren Augen. 

"Oh mein gott endlich bist du wach,weißt du welche angst ich um dich hatte, als seien Hoheit dich ins schloss getragen dachte ich schon er hat dir etwas angetan ich War schon auf dem weg zu ihm und ihm meine Meinung wegen seinen verhalten dir gegenüber zu sagen , aber Dan habe ich seien Besorgnis um dich gesehen ach lucia ."

Ich guckte sie verblüfft an "lyan hat sich sorgen um mich gemacht"

"Ja und wie, dein Fieber ist immer mehr gestiegen  und auch der Arzt hat uns nicht Grad weiter geholfen egal was er machte du bist einfach nicht aufgewacht."

"Wie lange habe ich geschlafen."

"Fünf Tage lucia"

Waaaas ich guckte sie mit großen Augen an .

Das kann doch nicht wahr sein.

"Meinst du das ernst kyra"

"Ja ,ich geh hol dir etwas zu essen ,es wird dir helfen wieder zu Kräften zu kommen."

"Mm.."

Ich versuchte zu schlafen was mir nicht gelingen wollte.

Ich hörte das die Tür geöffnet wurde und eine Person sich auf den Stuhl auf dem kyra schon vorhin saß setzte.

Ich habe schon damit gerechnet das es kyra ist die mit dem essen gekommen ist."

Deshalb drehte ich mich um ,berichtet statt kyra zu sehen schaute ich in das Gesicht von lyan.

"Lyan. "

Ich wollte hoch kommen und mich hinsetzten.

Lyan legte mir die Hand auf die Schulter und brachte mich wieder zum liegen.

"Bleib liegen lucia."

"lyan es tut mir leid ..ich."

"Shhht."

Lyan legte mir den Finger auf den Mund. 

"Rug dich jetzt aus ,später haben wie noch genug zeit zum reden."

Ich nickte ihm zu.

Kyra kam herein mit dem essen.

Lyan erhob  sich.

"Sorgen dafür das sie richtig ist ."

Kyra nickte und lyan ging aus dem Zimmer.

Es wr Suppe und kyra wollte mich ainfach nicht alleine essen lassen.

Als der erste löffel in meinen Magen kam wurde mir übel,wie lange hatte ich nichts mehr gegessen.

Nach dem 4 löffel ging es wieder aber richtig Appetit hatte ich nicht.

Nach dem essen glitt ich in einen langen Schlaf wieder ich erwachte erst am nähte morgen.

als ich meine Augen sah endete ich Lyan schlafend auf dem Stuhl. 

Ich weiß nicht wie lange ich ihn so anschaute ,bis er seien Augen öffnete .

Lyan guckte mich an Dan beugte er sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf den Lippen. 

"Wie geht es dir ".

"Besser."

Wir guckten uns eine weile nur so an . Keiner sagte etwas.

"Lyan ich hätte dich nicht schlagen dürfen, es tut mir leid aber ich War einfach so sauer wegen Melanie und.."

"Ich wollte es verschieben bist du wieder richtig bei Kräften bist, aber da du das Thema jetzt geöffnet hastrwden wir jetzt ."

Ich nickte ihm zu. Ich wollte dieses Thema so schnell wie möglich hinter mir bringen.

"Das du mich geschlagen hats das ist eine ganz andere sache die noch konzequenzen haben wird. "

"Ich weiß lyan es tut mir wirklich leid, aber warum hast du mir gesagt das etwas zwischen dir und Melanie passiert ist obwohl das doch gerichtet stimme."

"Ich habe nicht gesagt das ich etwas mit ihr hatte lucia ,ich wollte dir nur klar machen das du es nicht zu bestimmen hast mit wem ich mein  Bett teile, niemand hat das Recht mir etwas vorzuschreiben und schon garniert du."

Er hätte uns all dies hier ersparen können. Hätte wr mir normal geantwortet und gesagt das nix an dem Gerede dran ist.

"Melanie ist jetzt weg mach dir keine sorgen mehr um sie."

"Weg wo ist sie den"

"On einer Burg von einem Freund von mir Sie wird dort jetzt arbeiten."

Ich lächelte sie ist weg ,auch wen es mich immer noch kränkt an sie und lyan zu denken wie er sie küsste und ws er hier im zimmer mit ihr machte.

"Lyan hast du mit ihr.. ich Meien also.. mmm.. in diesem Zimmer also auf dem Bett hier.."

Lyan schaute mich komisch an er hat wohl nicht zu erst verstanden was ich meinte.

"Nein , ich habe viele Räume lucia und dieser hier ist nur für dich ."

Zum Glück,  ich weiß nicht ob ich hier liegen bleiben könnte sonst.

"Ist noch etwas lucia wen nicht geh ich jetzt und ruhe du dich erstmal aus ."

Ich nickte ihm zu.

Den ganzen tag verbrachte ich alleine im zimmer ab und zu kam kyra um nach mir zu gucken, auch der artet kam vorbei und meinte die Erkrankung ist schnell Geheilt seit ihr wach bin.

Am abend kam lyan wieder zu mir dieses mal legte er sich aufs Bett neben mir und zog mich an sich .

Ohhh  wie habe ich das vermisst ,ich legte Mienen Kopf auf seien Brust und schlief sofort ein.

Als ich am morgen Aufstand ,schlief  lyan immer noch.

Ich versuchte auf zehnspitzen zu gehen um ihn nicht zu wecken.

 

 

 

Zuerst ging ich ins Bad ,nahm eine schnelle dusche und ging heraus Dan zog ich mir ein knielangen blaues Kleid an und ging hinaus.

Ich ging in die Küche bat den Chefkoch das Frühstück vorzubereiten,als er fertig War nahm ich das essen auf dem Tablett mit ins zimmer.

Ich legte es auf eine Kommode neben dem Bett ,und ging auf lyan zu ich küsste ihn kurz auf den mund.

Ich wollte mich Grad richtig aufsetzten da wurde ich zurück gezogen und lag auf lyan. 

Er mich jetzt küsste.

"Lyan ... das Frühstück. ... hier."

Versuchte ich ihm zu sagen ,ohne meine Lippen von seinen zu nehmen.

Endlich ließe mich los, ich holte das Tablett und legte es auf lyan und setzte mich neben ihm ins Bett .

"Warum bist du aufgestanden, du hättest jemanden anderen drum bitten können es dir hier her zu holen ."

"Mir geht es sehr gut lyan."

Er gab nur ein unzufriedene ja von sich.

Ich nahm das Brot und tat etwas von den Spiegeleier herein , Dan führte ich es zu lyan Mund , der es mir sofort aus der Hand aß.

"Womit habe ich die ehre heute so verwöhnt zu werden."

Ich lächelte ihn an.

"Ab heute wirst du dich dran gewöhnen ,den ich hab vor dich jeden tag so zu verwöhnen."

Lyan nahm mir das Brot aus der Hand , und machte das gleiche mit mir.

"Du musst wieder richtig essen. Kyra hat mir erzählt das du nichts zu dir genommen hast in den letzten tagen."

Nachdem wir fertig gefrühstückt haben ,ging lyan er bat mich heute noch liegen zu bleiben im Bett. 

Ich tat ihm den gefallen und blieb im zimmer zwar nicht im. Bett die ganze zet aber ich machte nix nur draußen auf den Balkon sitzen. 

Als sich der abend näherte ging ich ins umkleidezimmer,nachdenken ich gefunden habe wonach ich suchte schminke ich mich noch ein bissen ,Dan War alles fertig.

Ich betrachtete mich im Spiegel und fand das ich die schminke sehr gut hinbekommen habe auch meine harre sahen nicht schlecht aus.

Ich richtete nochmal meine Kleidung die aus Einen sehr kurzen Rock bestand und aus einem  Oberteil das meine brust  richtig in Schein brachte da es so eng oben ist.

Es endete über den bauchnabel.

Alles War perfekt. Jetzt heißt es nur noch warten bis seine Hoheit kommt.

Was nicht als zu lange dauerte .

Kurze Zeit später trat lyan nämlich ins zimmer, als er mich sah blieb mitten in Raum stehen und guckte mich aus großen Augen an.

Ich ging auf ihn zu bei ihm an gekommen legte ich meine Hände um seinen Nacken Und küsste ihn.

Lyan erwiderte sofort  den Kuss, schnell lag er seine Hände um meine Taille und hob mich hoch, ich schwang die Beine um ihn und drückte mich fest an ihn.

 Ich spürte sein Glied hart an meiner Mitte drücken,doch lyan ließ mich plötzlich runter.

"Du solltest dich noch ausruhen, wen du wieder richtig gesund bist haben wir so viel zeit wie du willst hierfür."

Lyan wollte Grade von mir gehen da greift ich nach seiner Hand. 

"Nein Lyan. Mir geht's gut und ich will dich Du mich doch auch."

"Lucia .."

Ich unterbrach seine Worte mit einem Kuss . Sofort erwiderte lyan ihn.

Ich streifte ihm das Hemd herunter und fing an küsse auf seinem Nacken und seiner brust zu verteilen.

Lyan wollte mir auch das Oberteil entfernen aber ich ließ ihn nicht.

Ich ging etwas weg von ihm aufs Bett ,etwas muss er sich noch geduldigen.

Lyan kam auf mich zu , es gefiel ihm nicht das ich ihn nicht machen ließ was er will .

Er stellte sich mit dem Rücken zum Bett vor mir und griff nach meiner Hüfte ich ließ mich auf ihn fallen so lag lyan auf dem Bett und ich auf ihm.

Er zog mir den rock runter und ließ gleich einen Finger in mich gleiten.

Mit der anderen Hand fing er an die schnürreo vom Oberteil zu lösen.

Als es ab War machte er sich gleich an eine brust ran.

Er saugte an einer die andere knetet er fest mit der Hand. 

Während er immer wieder mit seinen Finger in mich stieß.

Ich konnte nicht mehr warten.

Das ziehen in meiner Mitte wurde immer schlimmer .

Ich fing an seien Hose herunter zu ziehen.

Lyan hob meine Hüfte hoch und ließ mich auf sein Glied herunter.

Es War das erste mal das ich über ihm liege.

"Bewege deine Hüfte lucia"

Ich machte was er sagt.

Ich fing an meine Hüfte kreisen zu bewegen auf ihm zu erst langsam und Dan immer schneller.

"Ja mehr"

Aufeinmal zog er mich von sich und lag über mir sofort stieß er mich und fing an hart und schnell immer wieder im mich zu stießen bis er in mir kam.

Er ließ von mir ab und legte sich auf Bett ,er zog mich an sich und fing an sein Gesicht in meinen harren zu vergraben.

"Lucianna was tust du mir nur an, nie verliere ich meine Beherrschung aber bei dir , am liebsten würde ich dich jetzt wieder nehmen ,mein Glied in dich stecken dich wieder kosten meine Schöne. "

"Dan nimm mich noch ein mal ,ich gehöre dir lyan mach was dir gefällt."

Lyan lachte und fing an über meinen Körper zu streichen.

"Ja du gehörst mir und nur mir , "

Und schon lag lyan auf mir , und mir War bewusst diese Nacht werde ich wohl kein Auge mehr zu kriegen.

Als ich am morgen aus dem Bad kam War es noch recht früh lyan schlief noch .

Er War so schön wen er schläft .

Seine harre fielen ihm

Ins Gesicht .

Ich ging auf ihn zu ,setzte mich auf ihn und küsste ihn.

Lyan öffnete seine Augen. 

"Hat dir letzte Nacht nicht gereicht oder warum   warum willt du mich qieder in versuchung bringen" 

Ich musste lachen, lyan zu sehen wie er um seine Beherrschung Rang ich zu schön.

Ich bewegte meine Hüfte extra noch auf seinen Glied.

Lyan packte meine arme und zog mich von sich auf Bett runter .

Er ließ sich zwischen meinen Beinen nieder und schaute zu mir mit einem grinsen im Gesicht .

"Du wolltest es ja nicht anders"

Und schon War in mir drin , er stieß immer wieder in mich bis ich spürte wie er anfing in mir zu zucken und kurze Zeit da drauf kam.

Nach einer gemeinsamen dusche ging ich hinunter in die Küche und suchte nach Kyra. 

Ich fand sie auch sie stand da und sprach mit dem Koch. 

Ich ging auf sie zu .

"Ah lucia du bist wider auf den Beinen schön"

Ich umarmte sie zur Begrüßung. 

"Du hättest dir heute ersparen können herunter zu kommen ,wir haben viel zu tun und du solltest noch nicht solche schwere Arbeit machen."

"Nein es ist schon in Ordnung, was ist den das es so viel zu tun gibt."

"Ach das weißt du nicht,  morgen ist der Geburtstag von Fabian dem Onkel des König deshalb gibt es eine große Feier."

"Ohh echt das hab ich nicht gewusst , dann lass mir dir etwas helfen."

Kyra nickte nur .

Am abend kam ich so erschöpft ins zimmer das ich mich gleich schlafen legte, ich bemerkte nichts mal als lyan ins zimmer kam und sich zu mir legte.

Am mästen morgen erwachte ich seht früh , da es noch vieles zu tun gibt.

Es waren schon die ersten Geste gekommen und ließen sich in ihren Zimmern nieder.

Kurz vor abend ging ich ins zimmer um mich fertig zu machen ,wie sollten nicht die normale Bediensteten kleidungntragen sonder unser schönsten Sachen in den Farben des Königreich aber.

Im zimmer erwartete mich lyan , als ich ihn sah Fingen meine Augen an zu strahlen .

Ich ging sofort auf ihm zu und umarmte ihn.

Er gab mit Einen flüchtigen Kuss und reichte mir Dan ein Paket. 

"Was ist das."

"Mach dich fertig und komm herunter zu mir ,du wirst heute abend wieder bei mir sein."

Ich musste einfach lachen , so schön ist es wieder nur in seiner Nähe zus ein. 

Ich öffnete das Paket nachdem lyan ging.

Eine atemberaubendes Kleid kam zum Schein. 

Das Kleid War ein Traum von rosa.

Schnell entkleidet ich mich und zog mir das Kleid Rüber. 

Das Kleid hatte keine Träger und War mit kleinen peiletten an der Brust bestrickt. 

Es War enganligend und wurde immer breiter von der Hüfte entlang.

Das schönste am Kleid War aber Das der ganze untere Teil aus Blumen  bestand die  aus dem Stoff des Kleides hergestellt wurden.

Dur harre Le ich wieder offen herunter fallen .

Ich schminke mich etwas und schon War alles fertig.

Zu abend ging ich hinunter in den Saal ,es War schon sehr voll unten .

Ich machte mich auf dem weg zu lyan zum Thron und blieb mitten im Saal stehen.

Mir kamen die Tränen .

Ich konnte einfach nicht glauben was ich sah.

"Mia". 

Schnell ging ich auf sie zu ,und zog sie in eine Umarmung. 

"Ach Mia es ist so schön dich wieder zu sehen aber was tust du hier."

Muß lachte.

"Naja sieht man das nicht"

Als ich sie mir genau ansah , sie trug die gleichen Bediensteten Kleidung wie die anderen hier im schloss.

"Ach Lucia ich lebe absofort hier,der König hat mich von meinem Herren gekauft."

"Wassss"

Ich konnte einfach nicht glauben was ich da hörte,Lucia bleibt hier wir werden wieder zusammen leben können wie früher.

Ich musste sie aifach nochmal fest in eine Umarmung nehmen.

Bevor sie sich von mir löste mit der egründung alle gucken schon und sie muss auch noch ihre Arbeit weiter machen sonst wird unsere Glück nicht sehr lange anhalten.

Ich ging zu lyan setzte mich neben ihm.

"Danke lyan"

Er nickte nur.

Ich wusste das er Mia nur meinetwegen hier her geholt hat um mir eine Freude zu bereiten.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.08.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /