Cover

1

Nun sitze ich hier schon seit 2 Stunden herum und das Fieber ist immer noch nicht gesunken. Seit 3 Tagen fiebert Milan jetzt schon und es sinkt immer noch nicht ganz im Gegensatz es steigt mehr an. Selbst der Arzt hat es aufgegeben. Milan ist mein kleiner 5 jähriger Bruder. Er ist schwer krank selbst die Arzt wissen nicht was sie für ihn tun können alle 2 bis 3 Wochen steigt sein Fieber enorm. Sein Zustand ferschlestert sich von tag zu tag . Ich würde alles tun um ihn seine schmerzen zu nehmen. Milan ist alles was mir bleibt von meiner Familie,  meine Mutter starb schon bei der Geburt von Milan damals War ich 15 und hab abda die Verantwortung für Milan übernommen den mein Vater hat sich nur noch betrunken bis er uns 2 Jahre später verlassen hat. Ich erinnere mich noch zu gut an dem tag als ich aufwachte und das lerne Zimmer fand , in Stich gelassen hat er uns ohne Geld ohne nix stand ich da und versuchte das bes t möglichst für Milan zu machen. Nach na weile fand ich einen Job bei einer reichen  Familie ich habe auf ihre Kinder aufgepasst . Nicht Grad das beste aber etwas besseres findet man nicht ohne richtigen Abschluss und für mich War das wichtige das es Milan gut geht. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machenn soll , ich sehe ihn jeden tag am Bett gefesselt mit unerträglichen schmerzen für so ein kleines Kind. Selbst meinen Job hab ich gekündigt nur Um in seiner Nähe bleiben zu können .

Vor Schreck wäre ich fast vom Stuhl gefallen ich muss wohl eingeschlafen sein , und als ich zu Milan sehe weiß ich auch den Grund meines aufwachen. Im Schlaf wälzt er sich hin und her und gibt schmerzende Geräusche von sich. 

Ich warte eine weile bis er sich beruhigt  hat und wieder eingeschlafen ist und gehe ins Bad zuerst käme ich mir meine hüftlangen blonden harre und binde sie anschließend zusammen.Aus dem Bad raus gehe ich in mein zimmer zieh mir schnell eine schwarze Hose an mit ne blauen to Rübe und schleicht mich leise aus der Wohnung raus.

nachdem ich aus der Wohnung raus bin klopfe ich bei unsere Nachbarin Frau hallen an. Sie öffnet die Tür und gibt mir ein küssen zu Begrüßung.  Frau hallen ist eine alte dame die alleine wwohnt seit ihr mann gestorben ist ,Ich kenne sie schon ein leben lang , sie hat hier schon gewohnt als ich mit meinen Eltern  hier eingezogen bin und War immer für uns da wen wir Hilfe brauchten.

" Guten tag Frau hallen"

"Hallo Elend wie geht es dir und Milan hoffentlich ist das Fieber gesunken." Sie muss von meinem Gesicht abgelesen habe das es nicht so ist. 

" nicht wird besser , aber bald vieleicht" und denke an mein Vorhaben. Auf mich Frau Hallen Stirn bilden sich falten  , sie ahnt was ich vorab.  Den noch vor 2 Tagen hat sie mich auf die Idee gebracht auch wen ungewollt.

" aber Kindchen das ist zu gefährlich , hätte ich gewusst du würdest auf eine solche dumme Idee kommen höre ich sie dir nie erzählt" 

" Nein Frau hallen , ich hab nix zu verlieren aber wen ich es nicht ausprobiere und Milan etwas passiert kann ich es mir niemals verzeihen. " ich musste hart mit den Tränen ankämpfen. 

"Ich kann es dir wohl nicht mehr ausreden, trotzdem gefällt es mir nicht mein Kind. "

" mir wird schon nix passieren, ich wollte sie auch eigentlich fragen ob sie auf Milan aufpassen können solang ich weck bin?"

Man merke ihr an das es ihr nicht passte das ich geh " ja klar macht dir keine sorgen um ihn, mach nur das du heil zurück kommst" " Danke Frau hallen" sagte ich noch während ich schnell die Treppe runterging. 

Unten angekommen mache ich mich auf dem weg.

zu meiner letzten Hoffnung um das Leben von Milan zu retten.

egal wie hoch der Preis dafür sein wird.

 

2

Ich ging den weg entlang auch wen meine Füße mich nur langsam fortbewegen so War ich mir sicher das es die einzige Lösung für alle meine Probleme War. 

Ich blieb vor dem  Turm stehen faste meine ganzen Mut nochmal zusammen und dachte das es für Milan ist und ging hinein.

Drene verspätet mir ein engel den weg , 

Seine Flügel waren wunderschön , sie hatten einen so schönen  blauen Ton mit silbernen Verzierungen drinnen. 

Auch der mann selbst sa nicht schlecht aus mit seinen blausilbernen harren und den blauen Augen so wie sein muskulöser Körper das man unter dem Hemd erkennen konnte passte zum Abbild eines Engel. 

" was hast du hier zu suchen"

Ich erstarrte bei deiner stimme sie trug etwas hartes mit sich

" ich will der herrscherengel sehen ich hab eine bitte an ihn" stotterte ich.

"20 stockwerkrn warte dort"

Ich nickte und ging auf den Fahrstuhl los.

Im 20stockwerk angekommen warte ich Wie gesagt dort.

Ich dachte daran als vor 2 tagen  unsere Nachbarin zu uns kam und berichtete mir von einem Bericht in der Zeitung den sie gelesen hat.

Es handelte sich um einen Mann der in den engelturm gegangen ist und einen Vertrag mit dem Herrscher engel abgeschlossen hat, der Engel heilt ihm seine Frau was als gegnleistung verlangt wurde War nicht im Bericht erwähnt.

Ganz in meinen gedankenlos versunken merkte ich nicht wie jemand näher trat .

"Was führt dich zu mir"

Erst als ich diese Stimme hörte die pure macht und angst versprach drehte ich mich um und schaute in die schönsten Augen die ich je gesehen habe.

Und wen ich den Engel unten schon als schön bezeichnete sowar er nichts neben dem hier.

Diese weißen Augen mit goldenen Umrandung waren ein Traum und erst seien Flügeln ebenfalls in Gold mit weißen Verzierungen an den spitzen waren es Dan weiß silberne federn  .

Sie sahen einfach majestätisch aus.

Selbst seien harre hatten einenweißgoldene  Ton. 

"Wen du mit dem betrachten fertig bist könntest du mir auf meine frage antworten"

Ich lief rot an.

"Ich wollte ämmm... ja ich ämmm ich möchte deine hilfe"

Er musterte mich , ich konnte etwas aufblitzen sehen in seinen Auge. 

"Und was wäre das"

"Meinen Bruder zu heilen, er ist todkrank und wie finden einfach keine Heilung für ihn"

"Ich soll ihn also heilen aber warum was hast du mir zu bieten "

"Ich .. alles was du willst "

"Alles was ich will also , die ist es wiklich ernst"

Ich nickte

" komm morgen früh hier her Dan wird ich dir sagen was ich dafür verlange"

Ich nickte kurz und machte das ich fort komme. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raphael sicht:

Ich stand am Balkon und beobachte wie sie schnell heraus ging und hinter den Häusern verschwand.

So etwas ist mir noch nie passiert , noch nie hat mich ein mensch so fasziniert wie sie irgendetwas ist anders an ihr . Sie hat etwas was anderes nicht haben aber was ist es.

Dean kam heran geflogen 

"Sir sie wollten mich sehen"

"Ja Dean verfolge das Mädchen und sorge dafür das ihr nicht passiert "

Schon War er davon geflogen, ich konnte mich wirklich auf ihn verlassen so wie auf alle meiner 7 jede von ihnen hatte etwas besonderes an sich .

Aber jetzt muss ich wissen was das besondere an diesem Mädchen ist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /