Cover

Wenn das Eis die Flammen einhüllt

Es war ein sehr ruhiger Tag in Magnolia. Naja, eigentlich war es doch dort immer sehr ruhig, wenn die Mitglieder von Fairy Tail nicht wieder etwas anstellten. Das Meer rauschte, die Möwen schrien, es war eine wahre Idylle, bis auf ... "Ich kann dich nicht ab, du aufgeblasener Fatzke!", schrie Natsu. "Ich kann dich noch viel weniger leiden!", rief Gray. Bis auf die Tatsache, dass Natsu und Gray sich wieder einmal in die Haare gekriegt hatten. Es war doch wirklich zum Mäuse melken. "Du mit deiner dämlichen Eismagie", faselte Natsu blöd, da ihm nichts besseres einfiel. "Immerhin habe ich keine Transportphobie", Gray lächelte verschmitzt. Natsu kochte innerlich vor Wut und rannte auf Gray zu. Auf einmal riss er ihn um und schlug ihn zu Boden. "Sag mal, was fällt dir ein?!", rief Gray. Zu seiner Demütigung saß Natsu auch noch auf ihm. "Ich prügel dir die Seele aus!", um Natsus Hand bildeten sich Flammen. "Warte, warte, warte!", schrie Gray. Dabei schlug er wild um sich. Wenn er etwas gar nicht haben konnte, dann waren es Natsus Flammen. Natsu begann zu lachen.
"Was macht ihr denn da schon wieder?", plötzlich stand Leo hinter ihnen. "Jetzt hört doch endlich mal auf euch zu streiten", und er nahm die beiden auseinander. Unglaublich, dass er so viel Kraft hatte. "Der hat angefangen", Natsu zeigte frech mit dem Zeigefinger auf Gray. "Was?!", und Gray tat dasselbe, er zeigte auf Natsu.
"Er ist immer so ... energisch", sagte Gray stur, als er in der Fairy Tail Gilde neben Erza Platz genommen hatte. "Gray?", sagte Erza leise. "Was?", fragte Gray wiederum stur. "Zieh dir was an", damit drehte sie sich wieder weg. "Wah", sagte er, als er bemerkte, dass er wieder nur eine Unterhose trug. Auf einmal schaute Natsu zu ihm herüber. Man, dachte er, das ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber Gray hat irgendwie einen tollen Körper. Momentmal, was denke ich denn da, Gray ist der größte Vollidiot, den ich kenne. Aber, er sieht irgendwie doch ganz gut aus. "N'och", seufzte Natsu und schaute zur Decke. Er ließ die Arme hängen. Das kann nicht sein, Gray ist doch doof, wie kann man so jemanden nur mögen? Aber ... Nein! Ich sollte aufhören über so etwas nachzudenken. Gray ist doof, und damit Ende! "Aber vielleicht mag ich ihn wirklich", er hielt sich schnell den Mund zu. Hatte er das jetzt laut gesagt? "Wen?", fragte Levy plötzlich. "Ich habe nichts gesagt, nichts, gar nichts", Natsu schüttelte den Kopf. Auf einmal stand Gray neben ihm und er schaute langsam zu ihm hoch, und, wow, er hatte Klamotten an. "Hi Gray ...", nuschelte Natsu. "Natsu, ich wollte mich bei dir entschuldigen", Gray seufzte und setzte sich zu ihm. "Mir ist aufgefallen ... eigentlich bist du gar nicht so schlimm. Ich bin der Meinung du bist sogar richtig nett. Also, lass uns von nun an aufhören zu streiten, ja?" Natsu machte große Augen. Hatte Gray sich gerade bei ihm entschuldigt und ihm eine Friedensangebot gemacht? "A ... Also ...", stotterte er. "Ok, von mir aus", Natsu tat gezwungen, obwohl es eigentlich genau das war, was er sich schon immer gewünscht hatte. "Sind wir jetzt etwa sowas wie Freunde?", fragte er Gray. Der schaute ihn etwas unsicher an: "Also, wenn du willst, gerne." Natsu nickte.
Gray hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als er aufstand. Er hatte so ein komisches Gefühl im Magen, aber wusste, dass das garantiert der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war.
Am nächsten Tag kam Natsu zu ihm und fragte: "Hey, neuer bester Kumpel, wollen wir vielleicht irgendwo hingehen?" Gray lächelte ihn an: "Ok, wohin denn?" Da ließ Natsu die Arme hängen. "Tja, keine Ahnung. Da hab ich mir noch nichts überlegt." Da schnippte Gray mit den Fingern und sagte: "Ich weiß wo. Erinnerst du dich an Balsam Town?" Natsu war wieder guter Laune. "Eine prima Idee."
Als sie da waren fiel Natsu plötzlich etwas ein. "Sind wir hier nur zu zweit?" Gray nickte: "Lucy hatte keine Lust, und Erza ist an einem ziemlich kniffligen Auftrag dran. Sogar Happy wollte nicht mit."
Natsu dachte kurz nach. "Du und ich, das macht ja dann genau zwei. Nur wir zwei? Also, ich weiß nicht. Denkst du das halten wir aus?", fragte Natsu entgeistert. Gray fing an zu lachen. "Natsu, das hab ich zwar noch nie gesagt, aber, du hast echt Humor", sprudelte es aus ihm heraus und er hörte mit dem Lachen gar nicht mehr auf. Auch Natsu schien seine eigene Dummheit aufgefallen zu sein und er lachte ebenfalls.
"Also, du schläfst da, und ich schlafe hier, ok?", Gray zeigte erst auf die linke Seite des Raumes, dann auf die rechte. Sie hatten genau dieselbe Ferienwohnung, als sie mit Lucy, Erza und Happy hier waren. "Oh, und weißt du was Gray?", Natsu fiel etwas alt vertrautes ein, als er ein Kissen sah, "lass uns wieder eine Kissenschlacht machen." Gray grinste und willigte ein.
Langsam wurde es draußen auch schon dunkel, als Gray und Natsu mit dem Auspacken ihrer Koffer fertig wurden. "Man, bin ich müde", Natsu gähnte und schmatzte. Gray schaute zu ihm herüber und dachte einen Moment, wie sich Natsus Haare wohl anfühlten. Die sahen immer so wuschig aus. "Aber du kannst doch jetzt noch nicht schlafen gehen", sagte Gray und lächelte. "Warum nicht?", fragte Natsu. Plötzlich ergriff Gray ein Kissen und schlug ihm damit auf den Kopf. "Hast du vergessen, dass wir eine Kissenschlacht machen wollten?", kicherte Gray und auch Natsu griff nach einem Kissen. Nach kurzer Zeit war Gray völlig aus der Puste und legte sich auf den Rücken. Doch plötzlich sprang Natsu auf ihn zu und wollte ihn weiterhin mit dem Kissen hauen, doch er stolperte unglücklicherweise. Ein leiser Schrei kam aus seinem Mund und plötzlich sah er Grays Gesicht nur einen Zentimeter vor sich. Er versuchte sich wieder aufzurichten, doch Gray hielt ihn fest. "Weißt du was, Natsu?", fragte Gray. Natsu zuckte mit den Schultern. "Ich mag dich." Natsu schaute ihn mit großen Augen an. "Wie meinst du das?", fragte er. "Ich mag dich nicht nur als einfachen Freund, das meine ich damit", antwortete Gray und richtet sich auf. Auch Natsu saß wieder, doch Gray hielt seine Arme immernoch fest. "Du meinst ...", Natsu schaute ihn etwas verlegen an. Plötzlich schlang Gray seine Arme um Natsu und drückte ihn fest an sich. "Ich habe dich noch nie gehasst, aber deine Tollpatschigkeit hat mich immer aufgeregt", flüsterte er ihm zu. So fühlt sich also Grays Körper an, ich hatte Recht. Er hat einen tollen Körper. Natsu schoss die Röte ins Gesicht. "Natsu ...", Gray flüsterte ihm nun ganz leise ins Ohr, "ich liebe dich." Natsus Magen drehte sich um als er das hörte. Sein Mund stand offen, doch zugleich wollte er genau das hören. Gray hielt ihn ganz fest an sich gedrückt. "Aber ich mag dich so wie du bist. So tollpatschig, so energisch, so laut ...", sagte Gray. Natsu verstand ihn. Auch er hatte seine Arme um Gray gelegt. "Weißt du Gray ...", flüsterte er leise mit gebrochener Stimme zurück, "ich glaube ich liebe dich auch." "Du glaubst es, weißt du es denn auch?", fragte Gray. Dann legte er sich behutsam auf ihn und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. Natsu schloss seine Augen. Er genoss den Moment, denn er war garantiert der schönste in seinem Leben. "Ja, Gray, ich weiße es ...", sagte er nun mit einer lieblichen Stimme, "ich liebe dich auch."

~Ende~

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /