Cover

First and Last

Naruto seufzte und sein Blick fiel auf die Uhr. Es war kurz vor 2 Uhr Nachts. Bald würden SIE kommen. SIE die ihn seit einiger Zeit immer wieder entwürdigten. Ihn Peinigen, ihn quälen und seiner Verletzten Seele neue Wunden zufügen. Aufgeregt lief Naruto in seiner Wohnung auf und ab. Er hatte Angst, auch wenn es schon eine Weile so ging, tat es jedes Mal aufs Neue weh. Naruto schüttelte den Kopf. Er sollte jetzt noch nicht daran denken, daran was SIE mit ihm tun würden. Aber es ging nicht, je weiter der Sekundenzeiger voran Schritt, umso größer wurde seine Angst und Nervosität.
Naruto ließ sich auf seinem Bett sinken. Das ganze ging nun bereits schon über ein halbes Jahr. Er wusste nicht warum und wie es Anfangen konnte. SIE kamen einfach eines Tages. Traten in sein Haus und stürzten sich auf ihn. Nahmen sich gewaltsam was sie von ihm wollten. Erneut seufzte der Blonde auf. Er wollte sich wehren, wollte um Hilfe bitten, aber trotzdem hatte er es nie getan. Warum wusste er selbst nicht. Sein Blick viel erneut zu Uhr.
SIE kamen heute später als sonst. Vielleicht würden SIE heute nicht kommen, vielleicht hatten SIE das Interesse an ihm verloren. Naruto ließ den Kopf hängen. Von wegen, was dachte er da? Er versuchte sich mit diesen Gedanken doch bloß selbst zu beruhigen. Ein schrilles Geräusch ließ ihn aufhorchen. Ein weiteres Mal ertönte die Klingel.
//SIE sind da// schoss es Naruto durch den Kopf. Mit großem Widerwillen stand er auf und ging langsam Richtung Tür. Er blieb davor stehen, wie jedes Mal zögerte er. Er wollte das alles nicht, es tat so weh was sie taten. Aber er wusste dass es Schlimmer werden würde wenn er sie nicht öffnete, hatte er diese Erfahrung bereits gehabt. Seine Hand legte sich auf das kühle Metall der Türklinke. Er drückte diese runter und öffnete diese.
Vor ihm standen drei große, gut Aussehende und muskulöse Jungs. Der eine hatte braunes langes Haar und hell Lavendelfarbene Augen. Der andere schwarzes Haar und schwarze Augen, diese gaben einen perfekten Kontrast zu seiner Schneeweißen Haut. Der dritte Junge hatte ebenfalls schwarzes Haar und schwarze Augen, im Gegensatz zu dem anderen Jungen, waren seine Haare glatt und nicht zu einer stylischen Frisur gekämmt.
Vor ihm standen also die drei stärksten Jungs ihres alters, Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke und Tojo Sai. Naruto schluckte und sah in die drei fies grinsenden Gesichter. „Hallo Süßer. Lange nicht gesehen“ sagte Neji und die drei gingen an Naruto vorbei in die Wohnung. Naruto schloss die Tür und gingen ihnen mit unsicheren Schritten hinterher. Die drei waren bereits im Wohnzimmer wo auch das große Bett des Blonden stand. Sie verriegelten die Fenster und zogen die Dunkelblauen Vorhänge zu.
Danach drehten sie sich zu Naruto um und sahen ihn mit lüsternen Blicken an. Naruto spürte wie die drei ihn in Gedanken bereits Auszogen. Neji und Sasuke kamen auf den Blonden zu, dieser blieb dort stehen wo er stand. Fliehen war Sinnlos, das wusste er ganz genau. Neji stellt sich hinter Naruto und Sasuke vor ihn. Beide legten ihre Arme um den Körper des Blonden. Naruto schaute Sasuke in die Augen.
Dieser lächelte noch kurz bevor er ihn sanft aber bestimmt küsste. Auch wenn sie versuchten zärtlich zu ihm zu sein, auch wenn sie versuchten ihm so wenig Schmerzen zu zubereiten, dennoch nahmen sie sich das was sie wollten. Und das war Naruto, mit jeder Faser seines schönen, zierlichen, jedoch leicht muskulösen Körpers. Sasukes Zunge strich über Narutos Lippen und baten um Einlass. Es dauerte nicht lange und der Fuchsjunge öffnete seinen Mund einen Spalt breit.
Sofort spürte er wie die heiße Zunge des Schwarzhaarigen seinen Mund erkundete und danach seine eigene Zunge anstupste. Ohne widerstand erwiderte Naruto den Kuss und spielte mit Sasukes Zunge. Neji öffnete währenddessen den Reißverschluss von Narutos Orangefarbener Jacke. Die wurde ihm danach auf von den Schultern gestrichen. Danach fuhr Neji mit seinen Händen unter Narutos T-Shirt. Naruto zuckte zusammen, als er die kalten Hände über seinen Bauch streicheln spürte. Es war so eklig, ihm war so Schlecht.
Gequält schloss Naruto seine Augen, versuchte den Ekel zu vergessen, um sich nicht übergeben zu müssen. Vorsichtig strich Neji über die leichten Bauchmuskeln von Naruto. Ungewollt keuchte dieser in den Kuss mit Sasuke. Sai trat nun ebenfalls an den Jungen heran und legte einen Arm um dessen Hüfte.
Dann fing er an, an Narutos Ohr zu knabbern. Erneut keuchte der Blonde auf. Kurz löste sich Sasuke von Naruto und die beiden schnappten nach Luft, kurz darauf lagen die Lippen des Uchihas wieder auf denen des Uzumakis. Sai leckte über Narutos Ohr und fuhr dann in dieses. Danach flüsterte in dieses hinein. „Du machst uns so geil Süßer.“
Auf Narutos Wangen legte sich ein leichter Rotton. Sai nahm dies Grinsend zur Kenntnis. Seine Zunge wanderte über die drei Narben auf Narutos Wange. Leicht küsste er danach die feuchte Spur entlang. Immer weiter runter bis er zu dessen als kam. Leichte, aber ohne den Kuss zu lösen, musste Naruto seine Kopf leicht zur Seite neigen, damit Sai mehr Spielraum hatte. Währenddessen strich Sasuke mit seinen Händen über Narutos festen Po.
Kurz kniff er hinein um danach wieder beruhigend darüber zu streichen. Naruto unterdrückte das leise Stöhnen was sich ein Weg über seine Lippen bahnen wollte. Neji fuhr mit seinen Händen hoch zu Narutos Brust, vorsichtig fing er an die zarten Knospen zu umspielen. Nun konnte Naruto ein kleines stöhnen nicht mehr unterdrücken.
Die drei zogen das Geräusch in sich auf wie die Luft zum Atmen. Sai saugte sich an Narutos Hals fest, nach kurzer Zeit löste er sich und musterte den roten Fleck auf dessen Hals. Nun zog Neji Naruto das störende T-Shirt aus und danach lösten sich die anderen von Blonden und zogen sich ebenfalls die Jacken und das T-Shirt aus. Kurz danach klebten die drei wieder am Blonden. Die nackten Oberkörper der drei muskulösen Jungs schmiegten sich an den des Blonden. Neji bearbeite weiterhin die Brustwarzen von Naruto.
Naruto spürte wie das Blut in seinen unteren Körperbereich schoss. Neji schmiegte sich an Naruto, dieser keuchte Überrascht auf als er die harte Errungen des Braunhaarigen an seinem Hintern spürte. Sasuke fuhr mit seinen Händen zu Narutos Hose und öffnete zuerst den Knopf und dann den Reisverschluss. Die Hose ginge zu Boden und Naruto stand nur noch mit Boxershorts bekleidet zwischen den drei Jungen.
Er merkte wie die drei langsam ungeduldiger wurden und sich nun Hose mit der Boxershorts auszogen. Mit sanfter Gewalt zwangen sie den Blonden in die Knie. „Mach schon“ sagte Neji und stellte sich vor Naruto. Mit Tränen in den Augen fing der Blonde an über Nejis Glied zu lecken. Genüsslich stöhnte dieser auf und krallte sich Schmerzhaft in Narutos Haar. Narutos Übelkeit wurde größer und er musste sich immer mehr beherrschen um nicht loszuheulen. Neji dem es Langsam zu viel wurde, da Naruto nur leicht sein Glied bearbeitet, dran nun Gewaltsam in Narutos Mundhöhle ein.
Immer und immer wieder stieß der Braunhaarige in die warme und feuchte Höhle. Sai ging und hinter Naruto ebenfalls in die Knie. Seine Hände wanderte in die Boxershorts und zu der Erregung des Blonden und strichen sanft darüber. Naruto stöhnte erneut auf. „Los, saug schon“ keuchte Neji. Widerwillig tat Naruto das was ihm befohlen wurde. Während Neji zustieß fing Naruto nun noch an zu saugen. Neji warf den Kopf in den Nacken und kam laut stöhnend zu seinem Orgasmus. Er zog sich zurück und Naruto versuchte ohne sich zu übergeben das Sperma runterzuschlucken. Sasuke zog Naruto hoch und Sai schob die Boxershorts von Narutos Hüften.
Danach schoben ihn die drei zu dem großen Bett. Sai legte sich auf dieses und Naruto stieg über Sai so dass dessen Glied vor seinem Gesicht war. Sasuke kniete sich hinter Naruto und fuhr mit seinen Händen über seien Rücken. „Worauf wartest du“ sagte Sai und schon nahm Naruto Sais Erregung in den Mund. Dieser tat es dem Blonden gleich und leckte über das Glied des Blonden. Sasuke leckte mit seiner Zunge über Narutos Rücken immer weiter runter. Danach leckte er über Narutos Eingang was diesen wieder ein stöhnen entlockte. Neji währenddessen ging zu einem Schrank und öffnete eine Schublade und fing an in dieser zu suchen.

Sasuke hatte seine Finger befeuchtet und führte den ersten Finger in Naruto.
Dieser kniff die Augen zusammen, bearbeitete aber weiterhin das Glied des Schwarzhaarigen. Ein zweiter Finger folgte dem ersten und dann ein dritter. Sasuke fing an sich in Naruto zu bewegen und versuchte diesen so gut wie möglich zu weiten. Das Naruto dabei nur Schmerz und Ekel empfand bekam keiner der drei mit. Für Naruto wurde es immer schwieriger die Tränen zurück zu halten. Sasuke zog seine Finger zurück und ersetzte diese durch seine Erregung. Sai hatte sich von Naruto gelöst da er bereits die ersten Lusttropfen schmecken konnte. Sasuke fing an sich zu bewegen.
Sai krabbelte unter Naruto hervor und kniete sich nun vor diesen. Er drang in Narutos Mund ein und bewegte sich ebenfalls. Die Bewegungen der beiden wurden immer schneller und unkontrollierter. Genüsslich stöhnten die beiden auf und ließen ihrer Lust freien Lauf. Es dauerte nicht lange und die beiden Schwarzhaarigen kamen in Naruto zu ihrem Höhepunkt. Naruto merkte wie sich eine warme Flüssigkeit in seinem Mund und seinem Po ausbreitete. Naruto schluckte das Sperma von Sai herunter. Sasuke zog sich zurück und sah wie ein bisschen seines Spermas aus Narutos Eingang floss.
Er beugte sich vor und leckte dieses Weg. Naruto stöhnte auf als er die Warme Zunge spürte. Neji hatte gefunden was er suchte und kam nun auf die drei zu. Naruto lag erschöpft mit geschlossenen Augen auf dem Bett. Als Neji näher kam öffnete er leicht seine Augen. Sein Blick viel auf das Gerät in seiner Hand. //Bitte nicht// dachte er, als er erkannte das es ein Vibrator war. Neji war bei Naruto am Bett angekommen, da dieser auf der Seite lag, drehte Sasuke Naruto auf den Bauch. Naruto schloss seine Augen. Es war ihm egal was sie jetzt noch mit ihm machte. Sein Körper tat über all weh.
Der Übel und Ekel wurde von Minute zu Minute größer. Seine Seele blutete, aber der körperliche Schmerz konnte nicht den seelischen Schmerz betäuben. Der Vibrator wurde in ihn eingeführt und auf die erste Stufe gestellt. Naruto krallte sich in das Bettlacken und unterdrückte die Geräusche. Sai beugte sich über Naruto und kam seinem Ohr sehr nahe. Der warme Atem streifte darüber und verpasste Naruto eine Gänsehaut. „Los Süßer. Lass uns deine Engelsgleiche Stimme hören“ flüsterte dieser leise. Naruto biss sich so fest auf die Unterlippe, dass es anfing zu bluten. Sein Kopf wurde hochgehoben und Sasuke leckte über die Blutende Lippe. Sai stellte erhöhte nun um eine Stufe und Naruto entwisch das erste Stöhnen. Nun war es zu Ende, unaufhaltsam liefen die Tränen über Narutos Wangen. Lautlos tropften sie auf das Lacken was sich an diesen stellen leicht Grau färbten.
Sasuke löste sich von der blutenden Lippe und leckte dir salzigen Tränen weg. „Nana. Wer wird denn gleich weinen? Wir wissen dass es dir gefällt“ sagte Sasuke. Naruto presste die Zähne aufeinander um ein aufschluchzen zu verhindern. Grinsend gab Neji Sai die Bedienung und rollte Naruto auf den Bauch. Das stöhnen hatte ihn wieder total geil gemacht. Wie zuvor der Blonde kniete sich Neji über Naruto.
Neji nahm Narutos Glied in den Mund, gezwungener maßen musste es Naruto ihm gleich tun. Neji bewegte seinen Kopf auf und hab und saugte zusätzlich. Sasuke deutete Sai, das dieser den Vibrator noch höher stellen sollte. Dieser nickte und tat dass was ihm gesagt wurde. Er stellte den Vibrator auf die dritte und höchste Stufe. Naruto stöhnte und merkte wie er seinem Orgasmus näher kam. Ein paar mal saugte Neji noch und dann ergoss sich Naruto laut stöhnend in Nejis Mundhöhle. Dieser schlucke brav alles herunter. Naruto fing nun an, neben den saugen Nejis Hoden zu bearbeiten.
Wieder warf der braunhaarige den Kopf in den Nacken und stöhnte auf. Leichte biss Naruto in das Glied des Hyuugas und machte danach ein paar Schluck Bewegungen. Nun ergoss sich Neji zum zweiten Mal in Naruto. Der Blonde schluckte alles herunter und stöhnte wieder auf als Sasuke den Vibrator noch etwas weiter in den Fuchsjungen schob. Naruto krallten sich in das Lacken und bäumte sich immer und immer wieder auf. Naruto merkte wie er wieder geil wurde, was die anderen grinsend zu Kenntnis nahmen.
Zu Narutos Erleichterung wurde der Vibrator ausgeschaltet und aus ihm herausgezogen. „Wir sind noch nicht fertig“ sagte Sai. Naruto wurde hochgezogen und saß kur darauf auf Sai Schoß. Dieser grinste ihn an und leckte danach über den Hals des Blonden. Naruto legte den kopf leicht zu Seite um Sai mehr Spielraum zu geben. Ein Körper schmiegte sich von hinten an den Blonden und drang dabei in ihn ein. Naruto schaute nach hinten wer dieser Jemand war. Als er Schwarzes Haar erkannte, war ihm klar dass es nur Sasuke sein konnte.
Sasuke fing an über Narutos gehärteten Knospen zu streichen, was diesen aufstöhnen ließ. Sasuke fing an sich langsam zu bewegen. Sai bearbeitete Narutos rechte Knospe, während Sasukes Hand sich um die Linke kümmerte. Immer schneller stieß Sasuke zu und traf dabei ab und zu Mal Narutos Prostata. Naruto legte seinen Kopf auf Sasukes Schulter und stöhnte ungehemmt. Es dauerte nicht lange und Sasuke ergoss sich in Naruto.
Er zog sich aus dem Blonden zurück und Naruto klappte auf Sai zusammen. Dieser hob ihn jedoch hoch und platzierte Narutos Eingang über seinem Glied. Dann ließ er Naruto langsam nach unten. Naruto krallte sich in Sais Schultern und hinterließ rote Striemen. Der schwarzhaarige ignorierte dies aber. „Los beweg dich“ befahl er.
Naruto fing an sich auf Sais Schoß auf und ab zu bewegen. Naruto ließ Sai sich fast gänzlich aus sich heraus um danach die Erregung wieder vollkommen in sich aufzunehmen. „Schneller Süßer“ keuchte Sai. Naruto nickte und erhöhte das Tempo. Der Schwarzhaarige fing nun an zusätzlich von unten in Naruto zu stoßen.
Bald hatten die beiden einen gemeinsamen Rhythmus gefunden. Als Sai merkte wie sein Orgasmus näher rückte, umschloss er mit seiner Hand Narutos Erregung und fing an, an dieser zu reiben. Nach kurzer zeit ergoss sich Naruto stöhnend in Sais Hand. Um diesen wurde es nun noch Enger und nach einigen weiteren Stößen ergoss sich der Schwarzhaarige tief in Naruto. Der Blonde ließ sich erschöpft auf Sasuke Oberkörper sinken. Dieser zog sich aus Naruto zurück und schuppste den Blonden von sich runter. Danach zog er sich gemeinsam mit den anderen beiden an.
„Du weißt ja Süßer. Kein Wort zu jemanden“ sagte Sasuke und verließ mit seinen beiden Kumpels das Haus. Naruto lag schwer Atmend auf seinem Bett. Jeder Muskel in seinem Körper tat ihm weh und sein Körper fühlte sich eklig und beschmutzt an. Mit schmerzenden Hüften stand er auf und schlurfte ins Bad. Er stellte die Dusche auf eine angenehme Temperatur. Danach rutschte er Hand der kühlen Wand herunter und saß dann an dieser gelehnt auf dem Boden. Nun fing er an heftig zu weinen seine Arme schlangen sich um seine Beine und sein Kopf bettete er auf den Knien.
Über eine viertel Stunde ließ er seinen Gefühlen und Tränen freien lauf. Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hatte, duschte er zu ende und stieg aus der Dusche heraus. Schnell trocknete sich der Blonde ab und zog sich Sachen zum schlafen an. Er verließ das Bad und legte sich auf die Couch. Wie jedes Mal wollte er nach dieser Sache nicht in seinem bett schlafen. Schnell hatte er sich noch eine Decke geholt und kuschelte sich in diese ein. Nach kurzer zeit war der Blondschopf erschöpft eingeschlafen und versank in seiner Welt, in der Neji, Sasuke und Sai nicht Existierten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /