Cover

Kapitel 1


„Man, wo bleibt er denn schon wieder?“ kommt es genervt von Sakura.
„Keine Ahnung, bestimmt ist unserem Sensei wieder mal eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und er muss einen Umweg nehmen. Du weißt ja wie Kakashi ist.“ sagt Naruto, der aber auch etwas genervt ist. Jedes mal müssen sie auf Kakashi warten und das trägt dazu bei das ihre Laune flöten geht. Naruto blickt zu Sasuke der ganz gelassen an einer Mauer lehnt, und mit geschlossenen Augen auch wartet.
„Wie kannst du nur so ruhig warten, nervt es dich nicht auch das Kakashi zu spät kommt?“ fragt Naruto und stellt sich vor Sasuke. Dieser öffnet kurz die Augen um Naruto anzusehen, doch dann schließt er wieder seine Augen.
„Glaub mir, wenn ich eine Frage stelle, hätte ich auch gerne mal eine Antwort.“ sagt Naruto etwas gereizt. Dieser Uchiha schafft es immer wieder ihn zu nerven, egal wie aber Sasuke kann ihn echt die Laune verderben.

Doch da gibt es auch die andere Seite, die Seite die Sasuke verehrt. Naruto würde zu gerne von Sasuke berührt werden, oder auch geküsst, aber das wird wohl nie passieren. Sasuke ist so abweisen zu ihm, dass Naruto einfach nicht glauben kann das er das jemals erleben würde. Naruto würde sich auch niemals trauen, Sasuke das zu sagen, denn dann wäre die Teamarbeit bei ihnen völlig im Eimer. Die Beiden schaffen es doch nicht mal jetzt richtig zusammen zu arbeiten. Und dann gibt es da ja auch noch Sakura, die ja auch total auf Sasuke steht, doch Sasuke sieht sie nicht, genauso wie er Naruto nicht sieht. Naruto beneidet Sakura ein wenig, denn er kann nicht so einfach sagen das er auf Sasuke steht, so wie sie es tut. Okay, er könnte es sagen aber das würde nur alles schlimmer zwischen ihn und Sasuke machen, als es ohne hin schon ist. Naruto wünscht sich nur eines, er will von Sasuke gesehen werden und berührt werden.

„Hallo Leute.“ grüßt Kakashi der endlich eingetroffen ist.
„Wird ja auch Zeit! Wir warten hier schon eine Ewigkeit!“ meckert Naruto.
„Sorry, aber bevor du noch mehr aus tickst, lasst uns die Mission erledigen.“
„Mission?! Es ist für mich keine Mission eine dämliche Katze zu finden! Ach scheiß egal, lasst uns das schnell hinter uns bringen!“ meckert Naruto und geht schon los.
„Was ist den dem über die Leber gelaufen?“ fragt Kakashi. Er weiß zwar das Naruto so kleine Missionen nicht mag, aber das er deswegen gleich so aus der Haut fährt, das ist ihm neu.

„Keine Ahnung.“ sagt Sakura und der erste der Naruto folgt ist Sasuke. Doch als Sakura sieht das Sasuke geht, rennt sie ihm schnell hinter her. Kakashi schüttelt nur etwas den Kopf um das von eben zu vergessen, und folgt seinen Schülern.
Die Katze haben sie schnell gefunden und zurück gebracht, aber so wie die Frau die Katze drückt, haut die bestimmt bald wieder ab. Für heute war das die einzige Mission, deshalb haut Kakashi danach auch gleich ab. Sakura fragt Sasuke ob sie zusammen nach Hause gehen doch der lehnt wie immer ab. Danach fragt sie Naruto ob wenigstens er mit gehen will, doch auch der sagt nein. Normalerweise geht er immer mit Sakura nach Hause wenn er gefragt wird, doch heute will er einfach nur noch alleine sein.

Nun geht er also den Weg zu sich nach Hause, bis er merkt das ihm Jemand folgt. Naruto dreht sich um und ist überrascht wen er da auf sich zukommen sieht.
„Warum folgst du mir?“ fragt Naruto und schaut denjenigen etwas böse an, auch wenn dieser Blick nicht lange anhält.
„Ich folge dir nur weil ich dich fragen will was du heute hast.“ kommt es von Sasuke der nun einige Schritte von Naruto entfernt stehen bleibt.
„Ich hab gar nichts, außerdem, was interessiert dich das?“
„Es interessiert mich auch nicht, aber es nervt wenn du dich so komisch verhältst.“
„Tatsächlich? Dabei findest du es doch sonst immer lästig wenn ich so wie immer bin.“ sagt Naruto und dreht den Kopf zur Seite. Was kümmert es Sasuke was Naruto hat, sonst ist ihm doch auch alles egal.

„Das einzige was ich gerade lästig finde ist das du mir nicht sagst was los ist, und glaub mir es macht mich auch wütend.“ sagt Sasuke und schaut Naruto böse an.
„Klar, wenn etwas nicht nach deiner Pfeife läuft wirst du sauer.“
„Hörst du jetzt mal auf so zu sein, sonst raste ich echt aus.“
„Ist mir doch egal, und am besten ist es wenn du mich nun in Ruhe lässt.“ sagt Naruto und wendet sich zum gehen. Doch Sasuke packt ihn plötzlich am Arm. Naruto schaut Sasuke nun an und als er sich fast in dessen Augen verliert dreht er seinen Kopf weg.
„Sag mir jetzt was los ist, oder ich zwing dich dazu.“ sagt Sasuke, doch Naruto schüttelt den Kopf.
„Ich sag dir gar nichts.“ kommt es von Naruto, der sich nur schwer beherrschen kann. Am liebsten würde er Sasuke berühren und ihn küssen, doch das geht nicht, Sasuke würde ihn dann nur fertig machen. Diese Feststellung lässt Naruto wie so oft traurig werden. Sasuke drückt Naruto nun mit dem Rücken an eine Hauswand und schlägt mit einer Hand neben seinen Kopf, so das Naruto kurz zusammen zuckt.
„Du Idiot sagst mir jetzt was du für Probleme hast, oder ich knalle dir gleich eine!“ faucht Sasuke während Naruto mit gesenktem Kopf da steht. Da Naruto so da steht kann Sasuke nicht sehen, dass über Narutos Wangen die Tränen laufen.

„Hey, ich rede mit dir! Ich will eine Antwort haben!“ faucht Sasuke weiter und da Naruto immer noch nicht reagiert, legt er eine Hand an sein Kinn um seinen Kopf an zu heben, und ihm ins Gesicht sehen zu können. Als Sasuke sieht das Naruto weint macht er große Augen und weiß nicht recht wie er darauf reagieren soll. Sasuke kann einfach nicht glauben das er ihn zum weinen gebracht hätte, sonst steckt Naruto so was auch ganz leicht weg.
„Warum weinst du denn jetzt?“ fragt Sasuke und Naruto schubst ihn von sich weg.
„Ich weine wegen dir du Vollidiot!“ schreit Naruto ihn an. Sasuke kann nichts darauf sagen und steht nur etwas verwirrt da, so hat er Naruto noch nie gesehen.
„Du bist so ein Idiot! Ich versuche stets mit dir klar zu kommen aber es klappt nicht! Du behandelst mich wie Dreck und beachtest mich nicht, so als wäre ich gar nicht da! Dabei will ich so gerne bei dir sein, denn du bedeutest mir so viel, doch du siehst das alles nicht!“ schreit Naruto ihn an und weint nun richtig. Sasuke steht noch immer so wie eben da, er wusste nicht das es Naruto so geht, aber auch wenn er es gewusst hätte, er ist sich nicht sicher ob das was geändert hätte. Doch jetzt wo er Naruto so weinen sieht, hat er das Bedürfnis in zu trösten, und ihn in den Arm zu nehmen. Aus irgendeinem Grund will er nicht das er weint, und schon gar nicht soll er wegen ihm weinen.

„Naruto ich...“ sagt Sasuke doch weiter kommt er nicht.
„Ach halt die Klappe. Vermutlich willst du dich jetzt über mich lustig machen, dabei wollte ich nur in deiner Nähe sein....Ich wollte von dir berührt werden....Und ich wollte von dir geküsst werden.“ sagt Naruto nun etwas ruhiger und versucht sich die Tränen weg zu wischen die aber gleich wieder kommen. Sasuke begreift nun das es mehr als nur etwas Zuneigung ist die Naruto, für ihn empfindet. Naruto hat ihm gerade so was wie ein Liebesgeständnis gemacht. Narutos Gesicht wie er ihn so weinerlich ansieht und versucht seine Tränen zu stoppen, und die Erkenntnis das Naruto in Sasuke verliebt ist, genau das lässt etwas in Sasuke fühlen, auch wenn er es nicht richtig einschätzen kann. Doch nun handelt der Körper von Sasuke fast allein. Er nimmt Narutos Gesicht in seine Hände und küsst ihn. Naruto kann es erst nicht glauben das Sasuke das macht, aber es passiert wirklich. Erst als Naruto spürt wie Sasuke über seine Unterlippe leckt, schließt er die Augen und gewährt Sasuke Einlass. Sasuke küsst Naruto sehr leidenschaftlich, doch als ihnen die Luft ausgeht, löst er sich von Naruto. Sasuke begreift nicht das er das gerade gemacht hat, aber irgendwas in ihm sagt das das nicht schlimm ist.

„Sasuke...Bitte...Ich will das du mich berührst, und ich will dich an meinem ganzen Körper spüren...Bitte, nur dieses eine Mal.“ fleht Naruto, und als Sasuke die Lust verschleierten Augen sieht, von denen noch ein paar Tränen laufen, kann er sich nicht zurück halten. Sasuke küsst ihn noch mal und streicht dabei über Narutos Oberkörper. Als sie sich lösen kann er leise Naruto keuchen hören. Das alleine diese Kleinigkeit ihn keuchen lässt, beweist Sasuke das Naruto ihn wirklich lieben muss. Sasuke packt Naruto nun an der Hand und zieht ihn mit sich. Er steuert die Wohnung von Naruto an weil die einfach näher liegt. Auch wenn Sasuke es nicht recht glauben will, aber er will so schnell wie möglich dorthin, er selbst spürt nämlich wie die Hitze in ihm aufsteigt. Als sie bei Narutos Wohnung ankommen schmeißt Sasuke die Tür hinter sich schnell zu und verwickelt Naruto wieder in einen Kuss, der immer leidenschaftlicher wird. Auf den Weg ins Schlafzimmer, zieht Sasuke, Naruto so ziemlich alles aus, nur die Boxershort hat er dann noch an. Im Schlafzimmer angekommen, drückt er Naruto mit dem Rücken auf das Bett, und beugt sich über ihn.

Nun küsst Sasuke ihn wieder, und danach lässt er seinen Kuss zum Hals von Naruto wandern. Sasuke leckt dort etwas an einer Stelle und dann fängt er an daran zu saugen, was Naruto auf keuchen lässt. Nachdem Sasuke dort fertig ist, merkt er das ihm total heiß ist, so macht er seinen Oberkörper frei. Danach widmet er sich Narutos Brustwarzen, was Naruto aufstöhnen lässt. Während er weiter an den Brustwarzen knabbert, lässt er eine Hand zwischen die Beine von Naruto wandern, worauf er feststellen muss das dieser schon ziemlich hart ist. Naruto stöhnt als Sasuke anfängt ihn dort unten zu verwöhnen, auch wenn er die Hand von Sasuke nur durch die Boxershort spürt. Doch dann zieht Sasuke ihm auf einmal ganz schnell die Boxershort runter und schmeißt sie einfach in eine Ecke. Sasuke wandert mit seinem Kopf nun weiter runter und nimmt Narutos Erektion in den Mund, was Naruto fast wahnsinnig werden lässt. Naruto hält es einfach nicht mehr aus und kommt in den Mund von Sasuke, der anscheinend keine Probleme hat das zu schlucken. Sasuke zieht sich nun den Rest von seinen Klamotten aus und geht zwischen die Beine von Naruto. Sasuke kann sich nun nicht mehr zurück halten, denn er nimmt sich nicht mehr die Zeit um Naruto etwas zu weiten. Nun dringt Sasuke einfach in Naruto ein, was Naruto aufschreien lässt. Als er jedoch ganz drinnen ist und sieht das über Narutos Wangen Tränen laufen, wartet er etwas bevor er weiter macht.

„Sasuke...Bitte, beweg dich, ich will spüren wie du dich in mir bewegst.“ sagt Naruto und Sasuke kommt der Bitte nach. Nach einigen Stößen hat sich Naruto daran gewöhnt und wird auch wieder hart. Sasuke findet dieses Gefühl einfach toll, in Naruto zu sein. Das lässt Sasuke immer leidenschaftlicher werden, und je näher er dem Orgasmus kommt, wird er immer schneller. Naruto hält es schließlich nicht mehr aus, und kommt während er den Namen von Sasuke ruft. Nun kann auch Sasuke nicht mehr und kommt in Naruto. Schwer atmend lässt er sich auf Naruto nieder, der ebenso wie Sasuke vollkommen fertig ist. Als Sasuke sich nun aus Naruto zurück zieht, merkt er das Naruto bereits am einschlafen ist. Da Sasuke so fertig ist wie er lässt er sich neben ihm nieder und segelt auch sehr schnell ins Land der Träume.

Als Naruto aufwacht, ist Sasuke nicht mehr da. Es wundert ihn auch nicht sonderlich, vermutlich ist Sasuke nun total verwirrt. Naruto weiß ja schon eine ganze Weile das er Schwul ist, aber Sasuke dachte vermutlich bisher das er hetero ist. Vielleicht hat Sasuke das auch nur aus Mitleid getan, und wird ihn jetzt, nachdem hier, noch mieser behandeln. Aber egal wie Sasuke zu ihm sein wird, die Tatsache das Naruto ihm so nah war und er das erleben durfte, alleine das macht ihn so glücklich, das er alle Beleidigungen die vielleicht von Sasuke kommen werden, ertragen kann.

Kapitel 2

Sasuke wacht neben Naruto auf, dieser schläft aber noch. Da Sasuke noch etwas verträumt ist, fällt ihm erst nach einigen Sekunden ein, was hier zwischen ihnen abgelaufen ist. Als er daran denkt wie er Naruto geküsst hat, und auch noch so einige andere Dinge mit ihm angestellt hat, muss er erstmal schlucken. Sasuke versteht einfach nicht warum er das mit ihm gemacht hat. Die Beiden konnten sich doch nie leiden. Auch wenn Naruto ihm gesagt hat was er für ihn empfindet, das alleine hätte ihn doch nie zu so etwas veranlasst. Wenn es so wäre dann hätte er schon mit einigen Anderen ins Bett steigen müssen, zum Beispiel mit Sakura, oder Ino. Eigentlich wäre es logischer für Sasuke gewesen, wenn er mit einem Mädchen geschlafen hätte, weil er doch hetero ist. Doch nun liegt er hier bei Naruto mit dem er geschlafen hatte, und eigentlich nicht schwul ist. Ob Naruto schon immer schwul war oder nicht, dass weiß er natürlich nicht, über so was haben sie nie geredet. Sie haben eigentlich auch so, nie viel mit einander geredet, bei ihnen war es eher immer mit einander streiten. Doch als er Naruto weinend vor sich hatte, der ihm dazu noch gesagt hat was er für ihn empfindet, irgendetwas in Sasuke sagte das er ihn nicht weinen lassen durfte. Dass das aber gleich zu so was führt, damit hat Sasuke nicht gerechnet. Er findet es zwar seltsam aber, er fühlte sich zu Naruto hin gezogen. War etwa das der Grund warum er dann mehr als einen Kuss wollte? Er weiß es nicht, er weiß nur das er es zu dem Zeitpunkt genauso wollte wie Naruto. Doch was soll er jetzt machen? Sasuke ist nicht in Naruto verliebt, oder etwa doch? Auch wenn Sasuke es nicht glauben kann, er kann nicht ernsthaft sagen das er nicht in Naruto verliebt ist. Genau das lässt Sasuke etwas sauer werden. Seine Gefühle hatte er doch sonst immer so gut im Griff, doch da schläft er einmal mit Naruto und er weiß nicht ob er ihn jetzt hasst, oder liebt.
„Ach verdammte, Scheiße.“ flucht Sasuke leise, er will nicht das Naruto aufwacht. Er weiß ja nicht wie er im gegenübertreten soll. Am Besten wäre es zu verschwinden und so zu tun als wäre das hier nie passiert. Genau das nimmt sich Sasuke vor und schnappt sich seine Klamotten, die er anzieht und danach leise aus der Wohnung von Naruto verschwindet.

Als Naruto sich Frühstück gemacht hat, sitzt er nun an dem Tisch und isst. Es war für ihn ja kein Wunder das Sasuke abgehauen ist, auch wenn er dachte das Sasuke mutiger wäre und sich dem stellen würde, anstatt das er feige abhaut. Aber eigentlich hätte Naruto das selbe getan wenn er in Sasukes Situation gewesen wäre. Ab jetzt wird es wohl nicht mehr so sein wie vorher. Entweder wird Sasuke ihn so richtig fertig machen, oder er wird ihn meiden. Okay, es gibt noch eine dritte Option, aber das wird wohl nicht passieren. Sasuke könnte nämlich noch die Seite in sich entdecken die auf Naruto steht, aber das ist wirklich nur Wunschdenken. Naruto seufzt und frühstückt fertig, danach geht er duschen. Eigentlich will er das nicht, weil damit der Geruch von Sasuke verschwinden würde. Da es das einzige Mal war das Sasuke ihn berührte, fällt es Naruto wirklich schwer, diesen Geruch den er so liebt, ab zu waschen. Doch er kann nicht einfach so ungebadet herum laufen, was würden denn die Leute sagen die ihn treffen würden. Na ja, es muss einfach sein. Nach dem duschen schaut Naruto in den Spiegel, während er sich die Haare, mit einem Handtuch, trocken rubbelt.
Naruto fragt sich, was Sasuke eigentlich dazu bewegt hat mit ihm zu schlafen. Etwa weil er geweint hat? Oder weil er gesagt hat wie sehr er ihn mag? Vielleicht war es auch etwas anderes.
„Sasuke, war voll und ganz bei der Sache, und er war so leidenschaftlich. Ich habe nichts davon mitbekommen, das er es irgendwie gemacht hätte um mich zu verarschen, oder so. Er wollte es glaub ich genauso wie ich.“ sagt Naruto zu sich selbst und schmeißt das Handtuch in eine Ecke. Er begreift es einfach nicht, wenn Sasuke es doch anscheinend auch so sehr wollte, warum ist er dann einfach abgehauen? Oder war er einfach nur scharf und wollte es tun, egal mit wem? Vielleicht begreift er aber gerade selbst nicht weshalb er das getan hat, das wird es vermutlich sein. Naruto wird wohl nichts anders übrig bleiben als auf Sasukes Reaktion zu achten wenn sie sich wieder sehen. Erst da könnte er vielleicht sagen, was Sasuke über ihn denkt. Plötzlich klopft es an der Tür und Naruto geht sofort aufmachen. Es ist Shikamaru, der mitteilt das Naruto zu Tsunade kommen soll. Naruto macht sich sofort auf den Weg, auch wenn er sich da schon fragt was sie wohl von ihm wollen könnte.

Dort angekommen, geht er einfach in Tsunades Büro, wie er es immer macht. Normalerweise würde Tsunade ihn böse an funkeln wenn er das macht, doch er beachtet sie gar nicht. Sein Blick fällt auf Sasuke, der da steht. Er bemerkt gar nicht das er Sasuke anstarrt. Sasuke jedoch versucht den Blickkontakt zu vermeiden, doch einmal muss er zu ihm hinsehen, das konnte er sich nicht verkneifen. Doch als Sasuke in das Gesicht von Naruto blickt, blitzen in ihm die Bilder von Naruto auf der stöhnend unter ihm lag. Das veranlasst ihn dazu weg zu sehen. Naruto begreift sofort, das Sasuke anscheinend etwas verwirrt ist. Auch wenn er sonst nicht immer alles versteht, das hat er begriffen. Anscheinend weiß Sasuke nicht was er jetzt denken soll, denn so verlegen wie er weg sieht ist es wohl klar. Vor allem da er auch wirklich nachdenklich aussieht. Naruto versucht nun sich nichts anmerken zu lassen, denn etwas trifft es ihn schon, das Sasuke ihn anscheinend nicht mal mehr ansehen kann. Doch nun bemerkt er auch Kakashi und Sakura, die ebenfalls da sind.
Naruto grüßt sie nun alle und stellt sich dann vor zu Tsunades Schreibtisch.

Also, da jetzt alle da sind kann ich euch ja sagen warum ich euch hier her gebeten habe.“ sagt Tsunade. Sie erklärt nun, das etwas außerhalb des Dorfes ein paar kleine Halunken, Leute bestehlen, die ins Dorf wollen, oder eben gehen wollen. Die Vier sollen sie finden und festnehmen. Eigentlich ist so was viel zu lahm für Naruto, doch im Moment hat er wirklich keine Lust sich mit Tsunade zu streiten. Er hat größere Sorgen, die bei weitem nicht so leicht zu beheben sind, wie die Räuber zu schnappen. Alle nicken, doch als Naruto echt einfach so zustimmt, wird Tsunade etwas misstrauisch.
„Naruto, seit wann beschwerst du dich denn gar nicht, wenn ich euch so einen kleinen Auftrag gebe?“ fragt Tsunade.
„Sei doch froh das ich mich nicht aufrege.“ antwortet Naruto.
„Trotzdem, das ist seltsam für dich.“
„Ich habe heute halt einfach keine Lust zu meckern.“
„Okay, wie du meinst.“ sagt Tsunade und schaut ihm etwas besorgt hinter her als er mit den Anderen geht.

Etwa eine Stunde nachdem sie bei Tsunade waren, treffen sich die Vier am Tor. Kakashi war wie so oft der Letzte der kam. Doch diesmal stört das nur Sakura, denn die Anderen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Beide denken zu viel nach. Bisher versucht Sasuke, Naruto zu meiden. Wenigstens ist er nicht gemein zu ihm, ist ja schon mal etwas.
„Also Leute. Wir werden uns aufteilen um die Gegend besser kontrollieren zu können.“ erklärt Kakashi und alle sind damit einverstanden. Bis jetzt jedenfalls.
„Sakura, du kommst mit mir. Naruto, du gehst mit Sasuke.“ sagt Kakashi. Doch das kommt für Sasuke nicht in Frage. Er kann unmöglich mit dem alleine sein, wo doch dieser ihn verwirrt und zu so was gebracht hat.
„Auf keinen Fall!“ kommt es aus Sasuke, wie aus einer Pistole geschossen.
„Ach, was hast du denn dagegen ein zu wenden?“ will Kakashi wissen. Was sollte Sasuke jetzt sagen? Er kann ihm ja kaum sagen das er mit Naruto geschlafen hat, und jetzt einfach nicht wüsste was mit ihm abgeht. Deshalb muss eben etwas anderes her.

„Weil ich mit so einen verdammten Idioten nicht zusammen arbeiten will. Es reicht wenn er so schon Mist baut, aber das soll er nicht in meiner Gegenwart machen.“ sagt Sasuke ernst. Also doch die gemeine Seite, denkt sich Naruto. Eigentlich treffen in diese Worte, aber was soll er schon dagegen machen? Außerdem war er doch auch auf so was gefasst.
„Tja, ihr seid aber in einem Team, da musst du damit klar kommen.“ sagt Kakashi.
„Nein, ich muss gar nicht damit klar kommen! Teil mich doch lieber mit Sakura ein!“
„Ich habe es schon festgelegt, und du gehst mit Naruto.“
„Ich sterbe lieber als mit dem zu gehen!“ meckert Sasuke.
„Okay, dann fang an zu sterben. Sakura und ich gehen dann mal.“ sagt Kakashi und nickt Sakura zu die ihm gehorsam folgt. Kakashi hat es so entschieden und Sasuke hat da wohl nicht viel zu sagen. Naruto zögert, doch dann geht er zu Sasuke hin.
„Können wir dann gehen?“ fragt er und Sasuke sieht ihn an. Es freut Sasuke das er so tut als wäre nichts gewesen, doch trotzdem scheint die ganze Sache zwischen ihnen, wie ein unsichtbares Blatt zu liegen. Sasuke wendet den Blick ab, der etwas verlegen ist, doch trotzdem sieht man immer noch diese Verwirrung in seinem Gesicht.
„Gut, gehen wir.“ sagt er nun und Naruto ist überrascht. Seine Stimme klang nämlich sanft und weich, und nicht so wie sonst, wo er immer grob und genervt wirkt. Doch nun gehen sie los und an einer bestimmten Stelle sollen sie warten, bis Kakashi und Sakura kommen, die die Verbrecher her locken werden. Die Beiden sollen danach, die Räuber schnappen.

Nun stehen sie hier und starren vor sich hin. Keiner von ihnen wagt es etwas zu sagen, sie wüssten auch nicht was. Doch diese Stille nervt Beide sehr schnell, außerdem wird es für Beide so unangenehmer. Wenn sie reden würden, egal über welches Thema, es würde die Spannung zwischen ihnen etwas auflockern.
„Tut...Tut dir eigentlich,...etwas weh?“ fragt Sasuke mit roten Wangen, doch er schaut zu Boden. Naruto begreift erst nicht, denn was sollte ihm weh tun? Doch dann fällt ihm ein was sie zusammen gemacht haben, doch das Sasuke gerade das Thema anspricht, damit hätte Naruto nie gerechnet.
„Nein, es ist alles okay.“ antwortet Naruto und lächelt. Es freut ihm das Sasuke sich anscheinend Sorgen um ihn macht. Sasuke wirft nur einen kurzen Blick auf Naruto, doch dieses Lächeln gefällt ihm. Er weiß nicht wieso, aber er findet es schön wenn Naruto lächelt. Doch dieses Lächeln verschwindet plötzlich.
„Sasuke, du musst dieses Thema nicht ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich echt seltsam sein muss, mir jetzt gegenüber zu stehen.“ sagt Naruto und blickt etwas traurig zur Seite.
„Ich weiß ja jetzt das du etwas für mich empfindest, deswegen tut es mir Leid, das ich nicht weiß, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll.“ sagt Sasuke, wenn auch etwas verlegen.
„Das ist es nicht, ich weiß das du verwirrt bist. Ich sehe es dir doch an. Es ist mir klar das du hetero bist, und weil du jetzt mit mir geschlafen hast, weißt du nicht ob du vielleicht nicht eigentlich schwul sein könntest. Ist es nicht so?“ es wundert Sasuke das Naruto das einfach so durchschaut, doch da ist noch etwas anderes das ihn verwirrt. Sasuke geht nun zu Naruto und legt eine Hand auf seine Wange.

„Ich weiß wirklich nicht ob ich jetzt schwul bin,oder nicht. Doch ich weiß auch nicht,...ob ich etwas für dich empfinde. Eigentlich sollte es mir egal sein das ich etwas mit dir hatte, aber weil es genau das nicht ist, stelle ich mir doch die Frage, ob ich dich nun hasse, oder eben nicht.“ sagt Sasuke so ehrlich das Naruto mehr als überrascht ist.
„Sasuke! Naruto! Schnell, ihr müsst sie schnappen!“ ruft ihnen Jemand zu. Es ist Kakashi der mit Sakura den Verbrechern nach laufen. Sofort nimmt Sasuke Abstand von Naruto und stürzt sich ins Gefecht. Auch wenn Naruto noch immer etwas überrascht von Sasukes Worten ist, hilft er natürlich die Räuber fest zu nehmen. Das ist auch gleich geschafft, weil die Verbrecher bei weitem nicht stark sind. Nun sitzen die drei Räuber auf dem Boden, dazu gefesselt. Viele waren es ja nicht, also hat es da auch kein Problem gegeben.
„Sagt mal, ihr Beide habt so ausgesehen als würdet ihr was wichtiges bereden.“ sagt Sakura. Sie merkt aber auch alles.
„Tzz, was sollte ich mit so einem naiven Blödmann, bereden?“ kommt es von Sasuke. Ja, er ist wieder gemein. Diese Worte von vorhin, die hat Sasuke bestimmt nur gesagt, weil er nicht weiß was er nun denken soll. Es war ja auch ein zu großes Wunder das Sasuke so was einfach sagen würde. Nun liefern sie die drei Halunken aus und erstatten Bericht. Danach geht Sasuke alleine nach Hause, während Naruto wieder mal mit Sakura geht. Kakashi bleibt zurück und fragt sich was mit den Beiden Jungs heute nur los war.

Kapitel 3

So, das hier wird das letzte Kapitel.
Ich habe mir große Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch. ^^




Kakashi geht nun nach Hause, nur wenige wissen das er schon eine Weile mit Jemanden zusammen wohnt. Dort angekommen, freut er sich zu Hause zu sein.
„Ich bin wieder da!“ ruft er und schon schaut Jemand aus einem Zimmer zu ihm raus.
„Schön, ich freue mich das du wieder da bist.“ sagt diese Person und geht zu ihm. Sofort wird Kakashi ein Kuss aufgedrückt den er nur zu gern erwidert.
„Ich freue mich immer wenn du mich so begrüßt, Iruka.“ sagt Kakashi und lächelt ihn an.
„Ich weiß, darum mache ich es ja.“ sagt Iruka und lächelt.
„Das muntert mich gerade echt auf, irgendwie war heute nämlich was komisch.“
„Ach ja? Willst du es mir erzählen?“
„Ja, lass uns dazu in die Küche gehen. Ich brauche einen Kaffee, oder so was.“ sagt Kakashi, und schon verschwinden sie in die Küche. Während Iruka sich zu dem kleinen Tisch setzt, macht sich Kakashi einen Kaffee und setzt sich dann zu Iruka.

„Nun, erzähl was du so komisch findest.“ sagt Iruka.
„Na ja, irgendwie waren Sasuke und Naruto heute echt komisch drauf. Ich weiß auch nicht was genau es ist, aber zwischen ihnen war die Spannung förmlich zu spüren.“
„Okay, aber die Beiden streiten sich doch oft, da ist ständig Spannung zwischen ihnen.“
„Ich denke nicht das sie gestritten haben, da war irgendetwas anderes.“
„Und was?“
„Keine Ahnung, jedenfalls war es komisch.“
„Hast du versucht mit einen von ihnen zu reden?“
„Auf keinen Fall. Mit Teenager Problemen will ich nichts zu tun haben, ich wüsste so wieso nicht was ich ihnen raten sollte. Egal welches Thema es betrifft.“ sagt Kakashi und Iruka muss lächeln.
„Vielleicht sollte ich ja mal mit Naruto reden. Aus Sasuke würde ich nichts raus bekommen, aber Naruto wird mir sicher erzählen was ihn bedrückt, wenn da etwas ist.“ sagt Iruka.
„Das solltest du vielleicht machen.“
„Okay, aber zu erst kommst du mit.“ sagt Iruka etwas verführerisch und zieht Kakashi in das Schlafzimmer.

Als Iruka seine Bedürfnisse befriedigt hat, und geduscht hat, macht er sich auf den Weg zu Naruto. Dort angekommen klopft er an, worauf auch ein paar Sekunden später, Naruto die Tür öffnet.
„Sensei Iruka, was machen sie denn hier?“ fragt Naruto.
„Jetzt tu nicht so als würde ich dich zum ersten Mal besuchen kommen.“
„Tut mir Leid, ich war nur etwas überrascht.“ sagt Naruto und lässt Iruka eintreten. Sie gehen ins Wohnzimmer wo Naruto, Iruka etwas zu trinken bringt. Danach setzt er sich zu ihm auf das Sofa.
„Es scheint also wirklich zu stimmen.“ sagt Iruka und Naruto versteht nicht was er meint.
„Was scheint zu stimmen?“ will Naruto nun wissen.
„Kakashi hat mir erzählt das du dich komisch verhältst, genauso wie Sasuke. Wenn ich dich jetzt so sehe, scheint wirklich etwas komisch zu sein. Du wirkst nämlich total nachdenklich und auch etwas betrübt.“
„Ähm, nun ja, es ist ja auch einiges vorgefallen.“ sagt Naruto und senkt den Blick.
„Willst du es mir erzählen?“ wollen würde Naruto schon, doch hat er mit Iruka über so was noch nie gesprochen. Auch wenn Naruto ihm sehr vertraut, das hier ist etwas, was man wohl nicht einfach so Jemanden erzählt. Aber es würde ihm gut tun, das los zu werden.

„Nun, Sasuke und ich, wir haben ein richtig großes Problem miteinander.“ fängt Naruto an.
„Na ja, ihr habt euch noch nie so gut verstanden.“
„Nein, es ist ganz anders.“
„Wie anders?“
„Ich weiß nicht, ob ich das wirklich sagen soll.“ sagt Naruto und Iruka legt ihm eine Hand auf seine Schulter.
„Du kannst mir alles sagen, ich werde dann versuchen dir zu helfen so gut ich kann.“ sagt Iruka und lächelt. Wenn er nur wüsste was Naruto ihm gleich erzählen wird.
„Also...Wow, ist gar nicht leicht so was zu sagen.“ sagt Naruto verlegen.
„Sag es einfach, so schlimm wird es schon nicht sein.“
„Sasuke und ich...wir...haben miteinander geschlafen.“ sagt Naruto und Iruka entgleiten erstmal sie Gesichtszüge. Er hat ja mit allem gerechnet, doch das hier übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist ihm egal das Naruto anscheinend schwul ist, er selbst ist es ja auch. Was ihn mehr als nur überrascht ist das er das mit Sasuke gemacht hat. Mit dem, den er doch eigentlich nie leiden konnte. Zu mindestens hat Iruka das bisher gedacht.

„Sag doch bitte etwas dazu.“ sagt Naruto der mit rotem Kopf zu Boden schaut. Es ist ihm peinlich das er es wirklich gesagt hat, und da Iruka ihn nur ansieht musste er ihn eben dazu auffordern zu sagen was er denkt. Naruto ist es nämlich unangenehm wenn Iruka ihn nur anstarrt.
„Ich bin nur überrascht weil, na ja, ich dachte ihr könnt euch nicht leiden.“ sagt Iruka nun.
„Eigentlich ist es so, doch ich hab mich irgendwann in ihn verliebt, und na ja, es kam irgendwie dazu, dass ich ihm gesagt habe was ich empfinde. So, irgendwie halt.“
„Okay, also magst du ihn sehr. Und was ist jetzt genau das Problem, ich meine wenn Sasuke es mit dir gemacht hat muss er das freiwillig gemacht haben. Ich denke nämlich nicht das du ihn zu so was zwingen könntest.“
„Hab ich auch nicht, er scheint es genauso gewollt zu haben wie ich. Doch Sasuke ist verwirrt, er weiß nicht was er fühlt und was er nun machen soll.“
„Ach so, die Sache ist wohl etwas kompliziert.“ sagt Iruka und scheint zu überlegen.
„Ich weiß ja nicht was da zwischen euch passiert ist, aber du solltest mit ihm reden. Ein paar Gefühle wird er für dich haben, sonst hätte er nie mit dir geschlafen. Vielleicht sind sie ihm nur vorhin nie aufgefallen.“ sagt Iruka und Naruto nickt. Es wird Naruto wohl nichts anderes übrig bleiben als mit Sasuke zu reden. Viel schlimmer kann die Sache zwischen ihnen auch nicht mehr werden.

Kurz darauf ist Iruka auch wieder gegangen, doch was soll Naruto jetzt machen? Soll er wirklich zu Sasuke gehen und mit ihm reden? Früher oder später muss es so wieso sein, also kann er es auch jetzt noch machen. Naruto geht also zu Sasuke und mit einem Zögern drückt er die Klingel. Kurz darauf kommt Sasuke und öffnet die Tür. Er ist überrascht das es Naruto ist. Naruto fällt außerdem erst jetzt auf, das er sich nicht mal ansatzweise überlegt hat, was er genau mit Sasuke bereden will. Tja, dann muss er eben improvisieren.
„Was willst du denn hier?“ fragt Sasuke mit einer genervten Stimme und schaut dabei zur Seite. Er hat nicht damit gerechnet Naruto heute nochmal zu sehen, doch es stört ihn, wenn er ehrlich ist, nicht sonderlich.
„Ich...Ich weiß es auch nicht so genau.“ sagt Naruto etwas verlegen.
„Aha, dann überlege es dir und sag es mir ein anderes Mal.“ sagt Sasuke und will schon wieder die Tür schließen. Er wird nervös und das nur weil Naruto da ist, das nervt Sasuke.
„Warte!“ kommt es von Naruto der die Tür mit seiner Hand aufhält. Er ist doch jetzt nicht nur hierher gekommen um dann gleich wieder zu gehen. Vor allem da sie noch nicht mal richtig geredet haben.
„Was denn noch?“ will Sasuke wissen. Er tut so genervt und grob, weil er Naruto wieder loswerden will. Das er so nervös in seiner Nähe ist nervt ihm, das liegt sicher nur daran das zwischen ihnen was war.

Naruto sagt jedoch nichts, er gibt einfach seinem Gefühl nach. Er küsst Sasuke, der zwar überrascht ist, aber den Kuss nicht unterbricht.
„Wie fühlt sich das für dich an, wenn ich das mache?“ fragt Naruto als er sich gelöst hat. Er blickt dabei aber Sasuke ernst an, er will das zwischen ihnen nun endlich klären.
„Idiot, was fällt dir überhaupt ein so was zu machen?!“ meckert Sasuke.
„Hör auf vom Thema ab zu lenken!“ meckert nun Naruto und drückt Sasuke in die Wohnung und schließt die Tür hinter sich. Es muss ja nicht jeder etwas mitbekommen der vorbei geht, oder so.
„Sag mir nun wie es sich für dich an fühlt wenn ich dich küsse.“ sagt Naruto.
„Ich...Ich weiß nicht.“ sagt Sasuke und schaut verlegen zur Seite.
„Soll ich es noch mal machen, oder was?“
„Nein!“
„Dann sag es mir. Du wirst mir doch wohl sagen können ob du etwas fühlst dabei, oder nicht.“
„Ich weiß es nicht, verdammt noch mal!“ faucht Sasuke und Naruto schaut ihn nur an. Doch dann geht er langsam auf Sasuke zu. Dieser wird etwas rosa im Gesicht und geht zurück bis er an einer Wand ankommt. Naruto stell sich dicht vor ihm so das sie ihre gegenseitige Wärme spüren können.
„Wie ist es für dich, wenn ich dir so nah bin?“ fragt Naruto.
„Es...Es macht mich etwas nervös.“ sagt Sasuke.
„Ist das alles?“
„Hör mal, ich hab von so was keine Ahnung. Also lass es doch jetzt.“ sagt Sasuke und will Naruto etwas Weg drücken. Dieser nimmt aber die Hände von Sasuke und hält sie fest.

„Ich will wissen ob das alles war.“ drängt Naruto ihn. Es ist unerträglich für Sasuke, das Naruto ihm so nah ist. Dieses Gefühl in ihm wird immer größer und lässt sich auch nicht unterdrücken.
„Ich verstehe es einfach nicht. Ich werde nervös wenn du mir so nah bist, und in meinem Bauch kribbelt es wie verrückt. Wenn dieses Gefühl da ist, dann kann ich nicht anders und ich will dich irgendwie berühren. So was kenne ich nicht.“ sagt Sasuke mit sehr rotem Gesicht. Naruto muss grinsen, er dachte nicht das Sasuke so begriffsstutzig ist.
„Das alles kann man sogar mit ein paar kleinen Wörtern beschreiben, Sasuke.“ sagt Naruto und kichert etwas.
„Ach ja?“
„Ja, so was nennt man Liebe.“ sagt Naruto was Sasuke noch roter werden lässt, wenn das denn noch geht. Es freut Naruto aber, das Sasuke doch mehr für ihn empfindet als was er jemals gedacht hatte.
„Ich soll also in dich verliebt sein?“
„Tja, wenn ich das was du gesagt hast richtig verstanden habe, dann schon.“
„Lass mich sehen, ob du wirklich recht hast.“ sagt Sasuke und wird dabei immer leiser. Er nimmt Narutos Gesicht in seine Hände und küsst ihn sanft. Er löst sich kurz von Naruto, um kurz darauf seine Lippen wieder auf die von Naruto zu drücken. Doch nun ist der Kuss leidenschaftlicher. Sasuke verwickelt ihn sogar in einen Zungenkuss. Als er sich nun löst schaut er ihn ernst an.
„Wahnsinn, das kribbeln wird noch schlimmer. Anscheinend stimmt es was du sagst.“ sagt Sasuke, was Naruto lächeln lässt.
„Ach ja? Dann sag es mir.“
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“ sagt Naruto und wieder küssen sie sich.
„Wer hätte gedacht das es jemals so kommen wird?“ sagt Sasuke und kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf.
„Vermutlich keiner. Was wohl die Anderen dazu sagen werden?“
„Du willst ihnen das sagen?“
„Klar, Sakura wird aus rasten.“ sagt Naruto und lacht. Sasuke gefällt dieses Lachen, was ihn dazu veranlasst Naruto gleich noch mal zu küssen.
„Genau, bringen wir Sakura zum aus rasten.“ sagt Sasuke und zieht Naruto in sein Schlafzimmer.

Naruto hatte nie gedacht das es jemals so kommt, doch er freut sich wie verrückt darüber. Das der Junge, den er über alles liebt, sich auch in ihn verliebt hat, was besseres gibt es für Naruto nicht. Klar, Sakura wird nicht davon begeistert sein, wie einige andere Mädchen auch, aber das ist ihm egal. Sasuke gehört nun ihm und er wird ihn auf keinen Fall wieder hergeben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /