Cover

Valentine

Narutos sicht~

Jaja jedes Jahr dasselbe! Immer wieder der gleiche Scheiß. Überall sind Herzchen und Rosen oder andere Gesten der Liebe verteilt! Überall sind sie, wie eine Plage. Pah so ein Schwachsinn! Lauter turtelnde Pärchen, die einen speichelfaden nach den anderen ziehen oder sich irgendetwas in das Ohr säuseln.

Wie nervig! Und dann auch noch dieses Süßzeug! Ich dachte immer, Mädchen wollen keine Schokolade oder andere Süßigkeiten, ich dachte sie wollen nicht fett werden! Aber sobald dieser Tag anbrach, muss man sie damit überhäufen, sie mit Komplimente überschütten und weiß der Geier was mit ihnen machen. Tja und die wo an diesem Tag Single sind jammern, heulen das sie sich da an diesem Tag voll die Kante geben werden. Manche schmieden wahrscheinlich auch Rache Pläne um das Mädchen oder vielleicht sogar jungen, sind ja nicht nur Mädchen, von ihrem jeweiligen Partner zu trennen. Einfach erbärmlich Leute! Anstatt sich für diese Person zu freuen, dass sie glücklich ist mit ihrem Partner, heult man rum! Ich kann diesen gefakten Tag einfach nicht gebrauchen! Ist ja gerade so, als ob man sich nur an diesen Tag lieben würde! Ähm nein! Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig! Wie kommt ihr darauf? Ehrlich, mir macht das nichts aus, hier ganz alleine zu sitzen, während sich andere in Wolke sieben befinden oder mit ihren Freunden auf Partys gehen um sich eine heiße Braut zu suchen!

Warum habe ich so das Gefühl das ihr mich nicht glaubt, hä? Vielleicht liegt es daran das ich hier gerade mit einer Fresse wie zehn Tage Regenwetter sitze und nichts tue? Vielleicht ja deswegen, das ich mich den ganzen Tag nicht aus den haus getraut habe, aus Angst IHN dabei zusehen, wie er von Mädchen mit massenhaft an säcken von Liebesbriefen und Schokolade beschenkt wird? Ach das ich doch zum verrückt werden! Ärgerlich raufte ich mir die Haare. Ich benehme mich wie ein kleines, weißes plüschiges Häschen, das einem zähne gefletschten Fuchs gegen über steht. Das ist ja erbärmlich. Grummelnd drehe ich mich auf den Rücken und starre die Decke an. Irgendwie ja meine Lieblingsbeschäftigung heute…

Meine Gedanken schweifen zurück zu IHM. Vor welchem Mädchen er jetzt wohl wegrennt? Oder hat es doch endlich eine geschafft, Sein Herz zu erobern? Ich versteh ihn manchmal echt nicht! Er sollte froh sein, das sich überhaupt jemand für ihn interessiert! Zu mir kommt kein Mädchen, es kam auch in den letzten Jahren keines. Es würde zwar nicht gerade viel ändern, da ich nicht auf Mädchen stehe, aber ich würde mich trotzdem etwas… besser fühlen? Mit meinen Azur farbenen Augen fessle ich einen Fleck an der Decke und schaue nirgendwo anders mehr hin. Irgendwie ja spannend… während ich so vor mich hin starre nehmen meine trostlosen Gedanken ihren Lauf. Vielleicht hätte ich ja doch mit kommen sollen? Mit Kiba und Hinata, Temari und Shikamaru und Ch?ji und Lee.

Hm… nein lieber nicht… ich glaube, ich hätte mich vor ekel besoffen. Plötzlich ein klopfen und eine mir nur allzu bekannte Stimme drang gedämpft zu meinen Ohrgängen. „Naruto? Bist du hier?“ Oh shit! Sasuke! Nein, nein, nein ich öffne dem da, ganz sicher nicht die Tür! Kann man den nicht einmal einen Tag lang sich mit depri Gedanken beschäftigen? Ist das den zu viel verlangt? Kann der nicht zu seinen Weibern gehen und sich weiter mit irgendwelchen herzen beschenken lassen? Musksmäuschen still, bleibe ich liegen und wage es selbst nicht einmal mehr richtig zu Atmen. Bitte, bitte, BITTE geh doch weg, ja? Mein Herz machte unruhige Sprünge, so dass ich beinahe schon befürchtete, dass es mich verrät. Gespannt lauschte ich durch meine Wohnung. Puh erscheint wohl wieder gegangen zu sein! Da bin ich aber erleichtert, dattebayo! Entspannt atme ich aus.

„ich wusste doch, dass du hier bist!“ „AHHH“ vor schreck schreiend sprang ich auf und fiel prompt auf meinen Hintern. Ein völlig gelassener Sasuke stand an meinem Zimmertürrahmen und betrachtete mich mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht Eingehends. Beschämt errötete ich und stand schnell auf. Wütend, dennoch immer noch rot um die Nase sehe ich ihn an. „Wie bist du hier rein gekommen?“ Sasuke grinste. „durch dein Fenster.“ Ich erstarrte. Hatte ich es den nicht zu gemacht? „Wehe es ist Kaputt!“ Fauchte ich. Ich wiederstand den Drang mir an meine Brust zugreifen. Mein Herz schlug so schnell, das es beinahe schon weh tat. Seufzend legte ich mich wieder hin. „und was willst du hier, wenn ich fragen darf? Dir ist schon klar das das hier als Hausfriedensbruch gelten kann, hm?“ grummelte ich. Meine Augen suchten wieder den Fleck, den ich eben noch zuvor angestarrt hatte und ich fand ihn sogar. Ich hörte wie er sich leise auf mich zubewegte. Augenblicklich färbten sich meine Wangen wieder rot, meine Ohren fingen an zu glühen und von meinem Herz will ich erst gar nicht anfangen. Unruhig knappere ich auf meiner Unterlippe herum. Nervös knete ich meine Finger. Warum passierte sowas immer mir? Warum er? Warum nicht jemand anderes? Trotzig schließe ich die Augen, versuche mir vorstellen das es nicht Sasuke ist, der da stand und auf mich herab sah, sondern ein einarmiges Etwas.

Doch es funktionierte sogar hervorragend nicht! Na toll! Immer bin ich das Opfer! Ein kichern und plötzlich dieses Gewicht auf meiner Hüfte. Vor Schreck riss ich meine Augen auf und sah in die tief schwarzen Sasukes. Mir wurde ungewohnt warm und mein Körper war wie gelähmt. Langsam beugte er sich zu mir herunter. Immer näher kam er, was hat er vor? Sein warmer Atem kitzelte mein Ohr, meinen Nacken, als er mir ins Ohr flüsterte. „Du bist süß wenn du so nervös wirst, mein kleiner~ ich frage mich wohl, was du machen wirst wenn ich das hier mache.“ Er strich meine Seiten entlang „oder das hier?“ Etwas warmes, Feuchtes kroch meinen Hals entlang. Ich erschauderte. En keuchen entfloh meinem Mund. Ein kichern.

„wa… was machst du da?“ verflucht! Warum pipse ich denn so? Wieder jagte mir ein wohliger Schauer über den Rücken, als er federleichte Küsse auf meinem Schlüsselbein verteilte. Unruhig ließ ich mein Becken kreisen, wobei ich vergaß, das er auf mir saß und keuchte sofort hingebungsvoll auf, wobei ich meinen Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken warf. Warum tat er dies hier? Mein kompletter Körper erhitze sich bei seinem tun. Ich spürte seine wichen Lippen an meinem Hals.

„ich weiß es Naruto~ ich weiß von deinen Gefühlen zu mir.“ hauchte er, ehe er wieder einen sanften Kuss an meinen Hals setzte. „Ich weiß es mein süßer Naru~-chan~“ säuselte er wieder. Mein kompletter Körper versteifte sich bei seinen Wörtern. Er weiß es! Doch woher nur? Ich kniff die Augen fest zusammen. Macht er das hier nur, um mich zu Sikanieren? Um meine Reaktion auf seine Verführungen zu ergründen? „Sieh mich an!“ forderte er. Sofort tat ich, was er befahl und blinzelnd öffnete ich meine blauen Augen, die einem Sommer Himmel glichen und starrte ihm ängstlich in seine Nacht schwarzen Augen. Meine Augen waren vor Schock geweitet, mein ganzer Körper tat nicht mehr ganz das, was ich von ihm wollte. Mein Körper war wie zu vor, vor schock erstarrt. Wie in Trance bemerkte ich wie sich sein Gesicht das meinem näherte. Instinktiv versuchte ich weiter nach hinten zu weichen, doch die weiche Matratze hinderte mich merkbar bei meinem Tun.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite doch Sasuke nahm mein Kinn in seine Rechte Hand und zog es wieder nach oben. Sasuke kamm mit seinem Gesicht immer  näher und näher zu meinen. Sein heißer Atemzug stieg mir ins Gesicht.
„Hör auf damit Sasuke, das ist nicht mehr Witzig !“ schnaufte Naruto wütend auf als Sasuke mit seiner Zungenspitze Narutos Nase umrundete und drehte seinen Kopf wieder zur Seite. Als Naruto seinen Kopf wieder hob und in Sasukes Gesicht sah erstarrte er. Sasuke sah Naruto mit einem warmen und liebe vollen lächeln an wie er keinen jemals anschaute und flüßterte : „Ich liebe dich.“ Die Worte "Ich liebe dich" aus Sasukes Mund zu hören ließ Narutos Herz fast explodieren. Ich konnte nicht fassen das Sasuke gerade zu mir gesagt hat  "Ich liebe dich". Es ist nicht so als ob das unangenehm wäre. Ganz im Gegenteil...ich könnte am liebsten Bäume ausreißen vor Freude. Narutos Backen liefen rot an und im nächsten Augenblick schossen ihm die Tränen aus den Augen. „Ich liebe dich auch.“ sagte ich mit einer leisen Stimme . Sasuke küsste Naruto sanft bis er anfing Narutos Lippen abzulecken und Naruto irgendwann nachgab und seinen Mund öffnete. Sasuke küsste Naruto immer landenschaftlicher, bis beide keine Luft mehr bekamen und sie ihre Lippen wieder von einander lösten. Doch nach kurzen ein und aus Atmungen fing Sasuke an Naruto wieder leidenschaftlich zu küssen. Sasuke zoge seine zwei Hände die neben meinen Kopf geliegt haben weg und ließ seine Hände zu meinen Händen wander. ~Wir halten Händchen~.Ich glaube ich könnte wirklich vor Freude sterben. Valentinstag ist wahrscheinlich ab dieser Nacht mein Lieblingstag....                                       

Tut mir leid für die die jetzt glauben das es noch weiter geht aber das war jetzt das ENDE. ^^

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /