Cover

Der Tag der Begegnung




Also ich grüße hier noch schnell meiner abffiueewpugw (allerbestefreundinfürimmerundewigegalwaspassiertundgeschehenwird) und meinen anderen freunden und besten freunden(sarah,lea,nejla<3)!

Aber nun zum hauptsächtlichen:
Mein erster Freund**********

Du meintest du hättest in der ersten Volkschule einen Besuch in unserer Klasse gemacht und hättest dich auf den ersten Blick in mich verliebt!
Behauptest! Kann aber sein.
Ich hab dich aber beim ersten Blick in der zweiten Volkschule komisch gefunden. Sorry Gaga aber.....es stimmt :D
Erst zwei Wochen später hatte ich mich verliebt so, wie meine abffiueewpugw aber ich gab es nicht zu. Im ersten Gymnasium hast du mir erzählt, dass du in der zweiten in mich verliebt warst. Ich kann es nicht fassen, weil du damals der beliebteste junge warst.

In der dritten Volkschule kamen Linda und Jaqueline(die schönste) und du warst bestimmt in sie verliebt. Doch du warst mit Isolde( abffiueewpugw) zusammen, denn du fandest raus das sie dich liebte. Ich war verletzt und hatte Isolde nicht erzählt, dass ich dich auch liebte.
Denn ich wollte nichts riskieren.

Aber ich liebte dich.....und ich konnte nichts machen. Achja du warst mit Isolde in der vierten Volkschule zusammen. Ich vergas!
Wir hatten jede Menge Spaß miteinander und manchmal dachte ich mir ob du mich wohl auch liebtest, aber es war nur so ein doofer Gedanke der bei jedem Mädchen und Junge war.
Ich war so vernarrt, dass ich dir fast etwas sehr wertvolles schenken wollte, was aber zu übertrieben war. Ein Handy. Ich riss mich aber zusammen und du bekamst es doch nicht (xD)!
Ich liebte dich immer schon nur manchmal verdrängte ich es, doch es war schon immer ein bisschen da.
........
<33

Das erste Gymnasium.....deine Beziehungen




Du warst sofort der Star im ersten Gymnasium und es war klar das die Schönste( Vivi) oder zweitschönste (Sorry) (Gudrun) dich kriegte. Du....entschuldigung...eher Ramy machte für dich Schluss mit Isolde und ich war eigentlich nur traurig, nicht schadensfröhlich oder ein bisschen fröhlich oder so( siehst du süße wie sehr ich dich lieb hab?<333 meine kleine<33)!
Nach vielleicht zwei Monaten hattest du Vivi als Freundin aber nur für eine Stunde (LOL) denn dann machte sie Schluss (sie meinte es wäre ihr fad gewesen xDDD Lolhochzwei)!
Im Januar, denke ich, bist du mit Gudrun zusammen gekommen. Ihr wolltet euch schon küssen, aber alle wollten zugucken und es ging nicht. Nach einer Woche wollte Gudrun ,,eine Pause''!

Kurz vor den Sommerferien bist du mit Laura zusammen gekommen, denn du hattest Mitleid mit ihr, weil sie noch keinen Freund hatte. Ihr wart drei Tage zusammen. Also nicht wirklich lange xD
Ich simste mit dir noch viel als du mit ihr Schluss machstest und ich fand heraus dass du mich(voriges Kapitel) in der zweiten Klasse geliebt hattest.<33

Das war einer meiner aufregenden Erlebnisse meines Lebens.
..............
<33333

Das zweite Gymnasium.....Sitzordnung




Im zweiten Gymnasium hatte ich mich ganz vorne hingesetzt und du warst eine reihe hinter uns und weiter rechts. Dann mussten wir uns versetzen und ich landete in der zweitem reihe ganz links neben den zwei hübschen Fenstern auf der Dachschräge.
Du hast dich immer zu uns nach hinten gedreht und mit uns geplaudert, wobei ich dachte dass du ein Verhältnis mit Isolde(abffi....) beginnen wolltest, zu Lea(bff<33) nett sein wolltest oder Sarah(bff<333) liebtes!

Später erzählten mir Nejla,Laura,Karen,Linda....etc. dass sie gedacht hätten das du mich liebtest, weil du immer mit mir gesprochen hattest.
Ich war zu verschaut in dich um zu sehen dass du in mich verliebt warst.
Wir redeten ungefähr 50 Mal am Tag und du brachtest mich 50 Mal zum Lachen :D
Ich war total glücklich aber noch immer der Meinung, dass du Sarah liebtest oder mit Isolde ein Verhältnis wolltest.

Ich liebte dich total....ich war vernarrt in dich.
Und egal wer das aus der Klasse liest und mich auslacht,dem sag ich eins!:

DU KENNST KEINE LIEBE!

............
<3333

Das zweite Gymnasium........Outdoorwoche<333;**




In der Outdoorwoche war es HAM-MER-MÄS-SIG!!
Ich war noch immer in die verliebt, aber leider war auch Lea in dich verliebt. Ich wollte es ihr nicht sagen, weil ich ihr die Freude zur Liebe nicht verderben wollte.
Ich hab sie nämlich total gerne und wollte sie auch nicht verlieren.
Beim Frühstückstisch bist du bei uns gesessen und der Frühstückstisch war in zwei Tischen aufgeteilt und du bist bei uns gesessen. An einem reinen Mädchentisch.
Isolde war gegenüber von mir,Lea rechts neben mir,du gegenüber von Lea(links neben Isolde) und Sarah....das ist komplitziert zu erklären....also sie ist nicht schulter an Schulter neben uns gesessen und auch nicht gegenüber von jemanden sondern eher am Ende des Tisches so wie ein König bei einer Festtafel.
Du hast fast nur mit mir oder Sarah geredet und ich dachte du liebtest Sarah. Ich war schon eifersüchtig aber ich konnte ja nichts sagen.

Bei einem Spiel auf dem Sportplatz musstest du Laura festhalten, indem du dein Arm um ihre Hüfte legtest, da war ich eigentlich nicht wirklich eifersüchtig. Ihr habt dann mir jeweils gesagt dass der andere das wollte und das war witzig.

Einmal beim Frühstück hast du einem Jungen neben dir gesagt er so Laura sagen, dass du sie hasst. Das war total lustig und ich flüsterte Lea zu:,, Er ist fies''Sie:,,Das gefällt mir!'':D
Du wolltest wissen worüber wir vier lachten und als Sarah Lea dazu bringen wollte, dass sie ihm das sagen darf, haben wir uns irgendwie ,,intensiv'' angeschaut, wobei mein Herz Sprünge machte.
340 um genau zu sein!

Ein Tag vor der Disco wolltest du mich mit Schminke sehen, aber ich fand ich sah komisch aus. Schminke passt nicht zu mir. Achja wegen Lea! Sie hat dir eine Liebessms geschickt und wir(Sarah,ich) haben dich ganze Zeit gefragt ob du meine Sms gelesen hast. Ich glaube du dachtest, dass ich dir sage, dass ich dich liebe oder so. xDD
Du hast mich immer angeschaut als du mich und Sarah gefragt hast welches Lied du spielen sollst. Du hast mich angeschaut als du Sarah und mich gefragt hast wie wir die Disco finden....!
Während der Zeit in der Outdoorwoche schmollte ich, dass ich keinen Freund hatte(<33).
Am Tag der Abreise(im Zug) hab ich dich irgendwie vermisst xDD
Keine Ahnung wieso<3

.............
<333333

Das zweite Gymnasium........als wir zusammen kamen<3



Am Abreisetag erfuhr ich zuhause, dass du mich liebtest, aber ich gab es nicht zu, wegen Lea.
Erst ein Tag später sind wir zusammen gekommen und haben uns in der Mariahilferstraße getroffen, weil du mir einen Mathezettel brachtest.

Am Montag, also am ersten schultag nach der Outdoorwoche, war die erste stunde Religion.
Da wir vorne gesessen sind, mussten wir nach hinten, damit wir nicht in der ganzen Klasse verstreut waren. Und wie das Schicksal es wollte, saßen wir nebeneinander und haben nichts gesprochen. Er die eine Stunde später in Bio haben wir geredet und ich musste immer wieder strahlen. Wir simsten jeden Tag und ich habe schon gewusst, dass ich dich genervt hatte.

Wir waren ein Monat lang zusammen und am Ende unserer Beziehung wussten wir nicht richtig, ob wir zsm waren. Du machtest schließlich Schluss und natürlich war ich verletzt aber nicht so arg :D
Ich danke dir für die süßen Sachen die du mir immer gesimst hast.
Bsp:

Ich:,,Sehe gerade ein Hotel namens Gabriel''Du:,,Denke gerade an ein Mädchen namens Alicia:)''
<3
...............
<3333333333333333

Danke......<3333


Ich danke dir für alles. Und ich danke dir, dass du nicht schmerzhaft Schluss gemacht hast.
Falls du das Buch gerade gelesen hast, ich sag dir eins:

Ich könnte nicht mehr mit dir zusammen sein. Auch wenn ich dich lieben würde und du mich.
Ich könnte nicht....! Mit der Angst, dass du Schluss machen könntest, könnte ich nicht leben.
Noch was: Schreib bitte nicht, dass du nie mit mir Schluss machen wirst, dass machen alle Jungs und dann tuen sie es doch.


Falls du denkst, dass ich dich liebe: Ich tue es nicht. Es kommen vielleicht mal kurz die alten Gefühle hoch, sonst nichts. :D

Danke fürs Lesen


<3333

Impressum

Texte: Alicia Nunez und deren Herzen
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 16.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinem ersten Freund(Gabriel :D,,Gaga'') und allen die auf ihre ,,große Liebe'' noch warten<3

Nächste Seite
Seite 1 /