Cover

Vorwort




Bevor dir Geschichte beginnt möchte ich noch etwas sagen. Ich bedanke mich sehr für meine Isolde, die mir immer süße Kommentare zu meinen Büchern schreibt. Ich bedanke mich auch bei Sarah, dass sie mir immer so tolle Ideen gibt.;D Und auch bei Lea bedanke ich mich, dass sie meine Bücher manchmal liest :) Und natürlich auch bei Meli bedanke ich mich. Leider gibt sie immer nur Herzchen und kein Kommentar, so das ich nicht weis, was sie wirklich meint.
Und natürlich bedanke ich mich auch bei meinen Lesern. :)
Und zu guterletzt meine Eltern, die immer wieder sagen wie toll ich schreiben kann und damit bei ihren Kollegen/Freunden/Verwandten angeben xD
Also jetzt kommt die Geschichte ;DDDD

Kapitel.1




,,...und nun sind wir eingeloggt.''sprach der Informatikprofessor.,,Soooooo langweilig''klagte ich.Ich starrte vor mich hin.,,Und was müssen wir nun machen Rachel?''frate mich mein Informatikprofessor Bland. Ich stierte auf den Bildschirm.,,Ach geben sie mir ruhig ein dummes Minus...Mir doch egal!''schnautze ich ihn an.Da ich eigentlich sehr hübsch und attraktiv war,wie mir meine Jungs immer sagen(später mehr Info),stand der junge schüchternde Professor Bland auf mich.,,Ich gebe dir noch eine Chance!'',,Mhm schon klar Professorchen.''Es klingelte. Meine Jungs,Ich und der Rest der Klasse räumten zusammen.
,,Komm doch mal bitte her Rachel ich will mit dir was besprechen.''Ich verdrehte die Augen und ging zum Bland.,,Was gibts?''Meine Jungs standen hinter mir.Ich drehte mich um.,,Ist schon okey Jungs.Geht schon mal raus''Als alle aus der Klasse waren,began der Professor.
,,Also ich hab dir ja eine Chance gegeben...und ich geb sie dir nur wenn du mit mir ausgehst.'',,Tragen sie ein Minus ein.''sagte ich und ing zur Tür.,,Halt warte!!Du kriegst ein Doppelplus!''Ich drehte mich um und musterte ihn.,,Bart weg,morderne Kleidung,offener,cooler,mach Sport und sprich mich dann wieder darauf an.''Ich drehte mich wieder zur Tür doch plötzlich wurde ich von hinten gezerrt.,,Na warte so leicht servierst du mich nicht ab.''Er zerrte mich auf einen Tisch und zuckte ein Messer aus seiner Tasche.,,Bleib wo du bist.''Er rannte schnell zu Tür,versperrte diese und kam wieder zu mir.Ich wollte schreien doch er knebelte mir den Mund zu.Ich trettete ihm in das Weichteil.Er jaulte auf.Wütend wollte er mich erstechen doch ich hüpfte zur Seite!!
Ich riss mir den Knebel vom Mund und schrie um Hilfe.,,Wirst du wohl die Klappe halten?''fuhr er mich an.Ich hörte meine Jungs nach mir rufen.Ich versuchte zu schreien,konnte aber nicht. Meine Jungs brachen die Tür ein und zogen den Professor von mir weg. Ein paar kamen zu mir.,,Alles okay?'',,Jaja''sagte ich.Ich rannte zu dem Professor und wollte ihn schlagen doch die anderen hielten mich fest.,,Lasst mich los!!''schrie ich.Die Jungs zerrten mich aus der Klasse hinaus.,,Komm Rachel wir müssen in die nächsten Stunde''Sie ließen mich los und gemeinsam gingen wir in unsere Klasse.
Ich setzte mich ganz nach hinten und meine Jungs neben und vor mich.
Die Stunde began und unsere Professorin kam in die Klasse. ,,Nun ich hoffe ihr seid jetzt alle wach,den wir haben einen neuen Schüler!''sagte sie. Und? Wenn interessierte es?
Doch dann kam der neue Schüler in die Klasse hinein.

Kapitel.2




Ein gut aussehender Junge. Ich beäugte ihn. Pah!! Bestimmt so ein aufgeblasener Schnösel.
Eddy flüsterte mir zu:,,Hej Rachel! Ich glaub der Typ muss sich neben dich setzten, denn dein rechter Platz ist ja frei'',,Aber jeder weiß, dass mein rechter Platz immer leer ist und auch so bleiben muss!''zischte ich. Ja ich weiß, ein bisschen komisch. Ich mag es halt so. Es ist unangenehm, wenn zwei Leute neben einen sitzen und nein ich möchte nicht am Rand sitzen, weil meine Jungs nicht um mich herum sind. Der neue Schüler gab sich als Luke aus und er war mir ein wenig symphatisch. Und wie es das Schicksal wollte setzte er sich RECHTS neben mich! Links wäre besser, aber nein es gibt nicht noch einen freien Platz, sondern nur der RECHTS neben mir. Alle starrten auf mich. Natürlich. Sie kannten mich ja. Aber nicht so gut wie meine Jungs und Lili. Ich war ein starkes Mädchen, dass sich nichts gefallen ließ. Aber der arme Luke neben mir wusste es ja nicht und deswegen gab ich ihm eine Chance.
Die Stunde verlief recht gut bis zu den letzten zehn Minuten. Denn Luke sprach mich an:,,Und du bist?'' Hat er es denn sich nicht bemerkt? Rachel!!!! Hallo!! Ich wurde heute ungefähr hunderttausend mal aufgerufen. ,,Rachel'' antwortete ich.,,Cooler Name'' sagte er. ,,Jaja..''murmelte ich und wollte wieder zu dem Unterricht gehören, doch Luke fragte mich:,, Wieso bist du nicht bei den Mädels vorne?'',,Bei den Tussen? Nein danke! ICH bin anders. Ich bin ja fast wie ein Junge also wieso redest du mit mir? Mit einem jungenhaften Mädchen?'' Er starrte mich mit seinen braunen Augen an. ,,Ich wollte nur nett sein''sagte dieser. Hab ich euch schon gesagt, dass er gut aussah? Ja? Egal! Seine Haare waren bestimmt so weich, als hätte er sie in die Waschmaschine geworfen und mit Silan gewaschen.
Sein Hemd war so dünn, dass man jeden seiner Muskel genau sehen konnte. Die zwei oberen Knöpfe seines Hemdes waren offen(oder waren es sogar drei?). Er hatte eine normale Jeans an.
Als ich ihn endlich ,,entmustert'' hatte, lauschte ich das Klingeln der Schulklingel.
Lässig hing mein Rucksack über meine Schulter und ich und meine Jungs gingen in die Caferteria.

Kapitel.3




Dieses Kapitel wird ein Kapitel der Beschreibung der wichtigsten Person bis jetzt. Sonstige Personen werden später beschrieben.
Meine Jungs: Sie bestehen aus neun Jungs. Eddy,Franklin,Daniel,David,Lukas,Mike,Dylan,Nathan und Evan. Ich nenne sie meine Jungs, weil sie mich immer verfolgen( auser aufs Klo! Nur mit zwei Außnahmen! Einmal musste ich das Klo vollkotzen und einmal hab ich David sein Handy weggenommen und bin damit auf das Klo geflüchtet...)! Bei meinen Jungs gibt es keinen den ich am meisten mag! Ich mag alle gleich! Achja da gibt es noch Lili...! Sie ist meine beste und einzige FreundINNNNNNN!
Ich hab sie gleich am Anfang der Schule gemocht und sie mich. Keiner kennt mich besser als sie. Sogar besser als die Jungs mich kennen! Mit ihren braunen gelockten Haar ist sie für ein paar Jungs unwiederstehlich. Sie hatte schon viele Beziehungen und ist...nun ja...keine Jungfrau mehr...! Ich will aber meine Jungfräulichkeit an keinen Jungen verschwenden sonder warten bis der Richtige kommt....! Eigentlich glaub ich nicht an Liebe, aber dazu später mehr...!
Ja da ist noch meine Mum und mein Dad! Meine Mum ist bei meiner Geburt gestorben und mein Dad ist an einer Alkoholkrankheit gestorben. Ich wohne eigentlich bei Lili. Mir wurde aber auch ein Zimmer in der Schule gebaut, falls ich mal Zoff haben sollte. Also mit Lilli!
Ja also ich glaub das waren mal die wichtigsten Personen.

Kapitel.4




Dieses Kapitel ist für mich eine Beschreibung.
Also.....: Ich heiße Rachel Clarys bin 16 Jahre alt, habe rötliches schulterlanges Haar(nicht zu dünnes nicht zu dickes Haar). Ich habe keine Merkmale wie Zahnspange,Brille oder sonstiges. Meine Figur ist sehr schlank und ich bin keine Vegetarin. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater hat deswegen getrunken. Als er an dem ganzen Alkohol gestorben ist, hat mich ein Baskettbaltrainer aufgenommen und groß gezogen. Er merkte wie gut ich Basketball spielen kann und nahm mich in seine Mannschaft auf. Ich kam in die Schule und wohne seitdem bei meiner Freundin oder in der Schule. Ich kann mir leisten was ich will, habe aber keine Lust das Geld aus dem Fenster zu werfen. Ich hatte noch nie eine Beziehung und wollte eigentlich auch nur mit 20 erst eine haben. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, weil das Schwachsinn ist und auch an Amor glaube ich nicht. Achja ich ging in ein Verteidigungskurs, wo ich rausgeschmissen wurde, weil ich angeblich ,,zu gut''war! Ich habe eine Schlange namens Pretty, die ich in meinen Zimmer in Lillis Elternhaus halte.

Kapitel.5




Okay ich wollte im letzten Kapitel nicht so viel über mich schreiben sondern einfach wieder mit der Geschichte fortfahren.
Wo war ich stehen geblieben? Achja!! Ich ging also mit meinen Jungs in die Cafeteria. Es war die letzte Stunde gewesen und ich raste mit höchster Geschwindigkeit(okay auch nicht so schnell) in die Cafeteria. Ich schnappte mir ein Tablett, holte mir das Schulfutter und setzte mich zu meinem Stammtisch. Als ich gerade meine Gabel hob, setzte sich Luke zu mir. ,,Schon besetzt?''fragte er. ,,Wer ich oder der Platz?''murrte ich. ,,Du am besten''began er zu lachen. Ich verdrehte die Augen und schob mir ein Bissen in meinen Mund. Als ich in seine Schokoaugen blickte, schmolz ich dahin wie Schokolade in der Sonne. Er verführte mich mit seinem Blick und verdrehte mir fast den Kopf, doch dann dachte ich wieder klar. RACHEL? Hallo!!!!!! Er ist ein aufgeblasener dummer Angeber. Bestimmt....! ,, Ist der Platzt nun besetzt oder nicht?'',,Doch!''Er rückte ein Stückchen weiter.,,Da?'',,Auch''Wieder ein Stückchen!''Hier?'',,Nein'',,Echt?'',,Ne haha!! Voll verarscht''sagte ich kichernd. Er rutschte so viel weiter bis er neben mir saß. ,,Weg!''knurrte ich. ,,Komm schon Süße..''sagte er. Ich fuhr hoch. Wie hat er mich gerade genannt? Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er fuhr erschrocken zurück.
Ein Knurren ging aus meiner Kehle. Bedrohlichschaute ich ihn an.,, SAG NIE WIEDER ZU MIR SÜßE!!!'' ,,Aber Sü....'' und schon war meine Hand auf seiner Wange. Im ganzen Speißesaal war es still. Ich spürte die Blicke auf uns und Angst hing auch in der Luft. Meine Jungs standen beim Büffet und konnten irgendwie nicht weg. Sie erzählten mir danach das sie sich nicht vortbewegen konnten und ein paare Wochen später wusste ich schon wieso.
Aber zurück. Plötzlich verfinsterte sich sein Blick und er schubste mich nach hinten. Er umschloss seine Hände um meine Kehle und drückte. Ich japste nach Luft und niemand half mir. Dann tretete ich ihn gegen die Wand und schlug ihn ins Gesricht. Ich schlug und schlug mehreremale, bis plötzlich ein Ruf in mein Gehör drang:,, RACHEL CLARYS!!!'' Ich erstarrte.Eine Hand packte mich von hinten uns zerrte mich weg. Weg von den Jungs. Weg von dem Arschloch(tschuldigung...). Und weg von meinem Stammtisch. Als ich im Sekräteriat saß, wusste ich wer mich weggezogen hatte. Es war die Sekräterin von der Direktorin. Die Direktorin rief mich zu ihr und ich verschwand in ein blaues Zimmer. Drinnen standen Pflanzen,Pokale und ein Schreibtisch mit Sesseln. Für den Durst stand auch ein Wasserspender da.,, Miss Clarys...bitte setzen sie sich!'' Ich ließ mich auf dem Stuhl fallen. Danach hörte ich mir eine Predigt an von, dass sie meine Kraft zwar schätzen aber nicht gegenüber neuen Schülern, und , dass ich mich zu zügel hätte und wenn nicht dann fliege ich von der Schule.

Draußen warteten die Jungs auf mich. ,, Hej Kleine wie lä...?'',, Komm mir gar nicht mit ,hej kleine wie läufts?',wie wars?',Der ist ein Dummkompf' oder sonstigem! Ihr hättet mir helfen können! Stattdessem seid ihr einfach nur dagestanden und habt gar nichts gesagt! Wisst ihr, ihr könnt mir heute aus dem Weg gehen.'' maunzte ich sie an und ging in die Sporthalle die zum Glück nicht weit entfernt war. Ich machte ein paar Körbe und versuchte auf dem Basketball zu balancieren wobei er kaputt ging.

Nach einiger Zeit hörte ich wie die Tür der Sporthalle aufging und wieder zu. Als ich mich umdrehte,stand niemand anderes als Luke vor mir. Ich schnaubte:,, Na willst du mich wieder zur Direktion schicken?'' Er lächelte:,,Nein ich fordere dich auf mit mir Basketball zu spielen!''

Kapitel.6



Ich starrte ihn an:,,Nicht dein Ernst oder? Du verlierst sowieso!'' Ich lachte. Plötzlich hatte er den Ball in der Hand und warf 6 Körbe hintereinander und ohne das sie am Boden ankamen, sonder wieder zu ihm kamen. ,,Was...? Du schummelst'',,Vielleicht'' grinste er. ,,Du dummes Arschloch was willst du von mir?'' ,,Tja.....ein Date wäre ganz nett!'' Böse schaute ich ihn an:,, Und was wenn...?'',, Wenn nicht, dann....'' er schnitt sich mit einem Messer und gab es mir in die Hand. ,,Ich kann es.....'' Ich konnte es nicht loslassen! SUPERKLEBER! SHIT!! Ich versuchte es abzukriegen doch es ging nicht. ,,Gr.....wann?'' fragte ich ihn. ,,Morgen um 20:00 vor der Schule.'' Dann nahm er das Messer einfach so und ging fort....!
Okay er hatte die Tür benutzt, aber wahnsinnig schnell.

.....


,,Und du gehst echt mit ihm aus?'' fragte mich Lili nochmals, als die Jungs und sie mich vor der Schule abgesetzt hatten. Ich wollte gerade antworten als mir jemand zuvor kam:,,ja sie geht wirklich mit ihm aus'' Es war Luke. Als Lili Luke erblickte, schaute sie mich nochmal fraglich an ob sie kein Verhältnis mit ihm haben dürfte. Ich schüttelte den Kopf. Gelangweilt grüßte sie Luke, umarmte mich und wünschte uns noch einen schönen Abend. Die Jungs wuschelten mir nochmal im Haar oder umarmten mich. Luke aber drohten sie, das sie ihn umbringen würden wenn er mir das Herz brechen würde.(<3)
Als alle weg waren, fuhren wir in ein Restaurant,,vom Feinsten''!
Ich fühlte mich total fehl am Platz und nach einigen Drinks war ich warscheinlich schon so besoffen, dass ich michüberhaupt nicht an den Rest erinnerte.

Kapitel.7



,,Huhu aufwachen''flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Ich lächelte:,, Pscht'' Dann musste ich lachen. Ich gähnte und kuschelte mich noch mehr in die Bettdecke hinein. Plötzlich hörte ich die Musik von Bruno Mars und zwar ,,Marry you''. Ich öffnete die Augen und gähnte noch einmal. Aber ich befand mich nicht in meinem Zimmer. Oh nein! Ich schreckte hoch. Meine Kleidung lag im Eck und ich befürchtete dass ich im Zimmer von Luke bin. Ich drehte mich zu Wand und da lag neben mir Luke mir verschrenkten Armen unter dem Kopf und grinste mich an. Dann begann ich zu schreien. ,,PSCHT!!!'' sagte er und hielt mir den Mund zu. Ich biss ihn und er schrie auf. ,,Eigentlich fühl ich kein Schmerz, aber bei dir....'' Er schaute mich an und ich verstand nichts mehr. ,,Versprich mir dass du nicht mehr schreist. Wenn du nicht mehr schreist dann kette ich dich los und mache dir Frühstück. Wenn du aber schreist, dann lass ich dich hier verhungern'' Ich schaute auf meiner Arme, sie waren angekettet. Ich begann zu schmollen und willigte ein. Er kettete mich los und ich griff mir schmerzhaft auf die Handgelenke. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand danach durch eine Tür. Ich wischte mir den Kuss weg und steuerte zielstrebig zu meiner Kleidung. Ich schlüpfte hinein und schaute mich noch im zimmer um, ob ich nicht was vergessen hatte.
Danach ging ich aus dem Raum.
Fortsetzung folgt!

Impressum

Texte: Alicia Nunez
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 21.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Sarah, da ich den Namen Rachel(english ausgesprochen Reitschel) von ihr habe.:)

Nächste Seite
Seite 1 /