Prolog:
Menschen rennen schreiend durch die Gegend.Es wird abwechselnd Tag und Nacht.Es ist nicht eisig.Nicht eiskalt.Nicht kalt.Nicht so lala.Nicht warm.Nicht lauwarm.Nicht heiss und nicht sehr heiss.Es ist unbeschreiblich.Die Bäume liegen und stehen gleichzeitig.Die Fische fliegen und die Vögel schwimmen.
Der Mond bringt Wärme und die Sonne Kälte.Irgendwas ist falsch.Sonne und schwarzes Loch kämpfen gegeneinander.
Ich bin ruhig und schaue zu wie die Erde langsam auf das schwarze Loch zusteuert.Die Sonne ist zu schwach.
Der Mond bleibt stehen.Die Erde auch.Alles ruhig nur die Menschen zittern.Aufeinmal todstill.Das Atmen ,eines Mannes der Asma hat, ist zu hören.Ich berühre einen Baum.Das letze mal berühre ich einen Baum.Eine Träne fliest mir hinunter.Und dann dreht sich alles.
Der Mond wurde verschluckt.Ich habe Angst.Die Menschen schreien.Ich kann nicht mehr schreien.Es ist aus.....
FÜR IMMER!
Kapitel.1
Etwas hartes bohrte in mein Gesicht.
War ich tot?Nein.Sonst würde ich nichts spüren.
Ich konnte mich nicht bewegen.Ich glaubte ich platze gleich im schwarzem Loch.Ja das würde es sein.
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen.Oder waren sie schon offen doch ich sah es in der Dunkelheit des schwarzen Loches nicht?Gleich würde ich sterben.3,2,1!
............
Wieso war ich nicht tot?Hallo!Ich bin im schwarzem Loch!Oder doch nicht?War ich jetzt im Universum?
Oder sogar bei Gott.Oder war alles nur ein Traum und ich lag gemütlich in meinem Bett mit hochem Fieber?
Ich wartete.Dieses Etwas das sich in mein Gesicht bohrte,bohrte nun stärker hinein.Ich verzog das Gesicht.....!Ich konnte meine Gesichtsmuskeln bewegen.
Langsam öffneten sich meine Augen.Als sich meine Augen an das Licht gewöhnten,sah ich,dass ich auf einer Wiese lag.Ein Stein hatte sich in mein Gesicht gebohrt.Wo war ich?Wo war meine Mutter?Mein Vater?Mein grosser Bruder?Langsam setze ich mich auf.Ich konnte mich bewegen!!Noch nie war ich glücklicher,dass ich mich bewegen konnte,als im diesem Moment.Ich sog die Luft ein.Ich lebte.
Wie hatte ich das überlebt?Hatte ich das überlebt und träumte das nur während ich starb?Ich zwickte mich.Nein!Ich fühlte den Schmerz.
Ich hatte es als einzigste überlebt...!
Fortsetzung folgt!:)
Texte: Copyright liegt beim Autor dieses Buches.Es darf nicht kopiert,vervielfältigt werden.
Tag der Veröffentlichung: 28.08.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Bücherfantasy!