Cover

Alpha:
Das Leittier des Rudels ist der Alpha-Wolf und dessen Gefährtin das Alphaweibchen welche man immer an ihrem hochgestellten Schwanz identifizieren kann. Das Alphamännchen bestimmt was das Rudel zu tun hat und führt z.B. auch die Jagd an.

Alpha-Wölfe sind (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen) immer voll ausgewachsen.

Beta:

Die Beta-Wölfe halten Ihren Schwanz meist Waagerecht. Sie sind diejenigen die wenn das Aphapaar nicht da ist, die Führung übernehmen. Öfters gehen aus Ihnen auch neue Alpha-Wölfe heraus.

In dieser Gruppe gibt es im Normalfall nur Männchen, da das Alphaweibchen, keine anderen Geschlechtsreife Weibchen neben sich im Rudel duldet.

Gamma:

Die Gamma-Wölfe tragen Ihren Schwanz immer unten und sind meistens jüngere Wölfe. Sie stehen in der Rangordnung der Erwachsenen Wölfe ganz unten. Tiefer steht falls vorhanden nur noch der Omegawolf.

In dieser Rangklasse gibt nun auch wieder Weibchen.

Omega:

In einem Rudel befindet sich auch immer wieder ein Omega-Wolf und steht mit Abstand in der Rangordnung ganz unten. Dies ist in der Regel das schwächste Tier und fungiert als "Prügelknabe" er wird zur Zielscheibe und muss die angestauten Agressionen ausbaden. Diesen Wolf kann man daran Erkennen, dass er immer mit tief eingezogenem Schwanz und angelegten Ohren rumläuft und versucht sich etwas abseits aufzuhalten. In der Freiheit verlässt dieser Wolf fast immer das Rudel und begibt sich auf Wanderschaft um vielleicht irgendwo anderst ein eigenes Rudel zu gründen.

Jungwölfe:

Unter der normalen Rangordnung stehen die ein bis zwei Jahre alten Wölfe die noch nicht Geschlechtsreif sind. Unter Ihnen gibt es meistens auch eine Rangordnung wie bei den Erwachsenen Wölfen. Diese Rangordnung resultiert aus den Erfahrungen die sie schon als Welpen spielerisch erarbeitet haben. Sie dürfen teilweise auch noch über die Stränge schlagen, ohne gleich dafür bestraft zu werden.

Welpen:

Ganz unten schliesslich stehen die Welpen. Diese haben noch keine Rangordnung, aber erspielen schon Ihre zukünftige Stellung im Rudel. Mann kann also relativ früh erkennen, welcher Welpe Potential für ein Alpha hat. Ebenfalls geniesen sie Narrenfreiheit im Rudel und Ihnen wird fast alles vergeben.


,,Verena!!!"hallte es durch meine Höhle.Langsam öffneten sich meine Augen.,,Wach auf mein Schatz.Die grosse helle Scheibe ist am Himmel."sagte meine Mutter.Sie hatte ein angeknabbertes Ohr,dass mit einem weissen Fleck,bedeckt wird.Ihr Schwanz war pelizig und im Gegensatz zu meinem schwarz.Ihr weisser Körper hatte am Bauch eine erkennbaren braunen Fleck der sich auf ihren Vorderbeinen ausbreitet. Ich musste nun raus aus meiner Höhle.
Ich lag auf dem Moosbedeckten Boden,der silber in der Nacht glänzte.Im Eingang der Höhle hing ein Moosvorhang hinunter,damit es am Tage dunkel ist und damit man in der Nacht,nicht auf den heissen Boden schlafen muss.
Ich rappelte mich hoch und schoss heraus.Frischer Wind wehte durch mein weisses Fell,was ich genoss.ich hatte eine Spur silber auf der Nase und einen braunen grossen Fleck auf meinen Schwanz.Meine Ohren waren schwarz.Rund um mein Gesicht auch und ein brauner Klecks war in meinem Fell,nahe meine Augen,auffinbar.Plötzlich wurde ich von dem Jungen des Alphatieres gerämpelt.,,Hej pass doch auf wo du beim Nasehochtragen hinläufst."fauchte ich und er funkelte mich bedrohlich an.,,Wagst du es,dich gegen mich zu stellen?",,Na klar!Denkst du,du bist was besseres nur,weil dein Vater der Leitwolf ist?"knurrte ich.,,Auf jeden Fall was besseres als du!"Ich sprang auf ihn und drückte ihn zu Boden.Er hatte ein schneeweisses Fell,was ihm im Winter die Jagd erleichterte.,,Was hast du gesagt?"Er jaulte auf und sofort stand der Leitwolf vor mir.Der Leitwolf war wie sein Sohn schneeweiss.Nur sein rechtes Auge wurde mit schwarzem Fell umringt.Ich schluckte und sprang von dem Vollidiot weg,wobei ich ,,unabsichtlich"mit der Hinterpfote auf seinem weissen Bauch ankam.Er jaulte wieder auf.,,Entschuldigung.War nicht mit Absicht."log ich scheinheilig.Der Alphawolf sah mich zornig an.,,Was hast du da gemacht Verena?"fragte er zornig.,,I-ich.....!Ich habe mich ehrenwürdig verteidigt.Er hat mich beleidigt indem er gesagt hatte,er seie was besseres nur,weil sie sein Vater sind."purzelte die Wahrheit aus mir heraus.,,Das stimmt nicht Vati!Glaub ihr nicht!Das war so:Ich komme vorbei und unabsichtlich kicke ich ein Stein zur Seite genau auf ihr Auge.Danach war sie so wütend,dass sie auf mich sprang."log er.,,Ich glaube dir Verena",,Warum papi?Sie hat gelogen!"jaulte er.,,Nein ich habe zugesehen Lügnersohn"knurrte der Leiter und zog seinen Sohn mit sich irgendwohin.Triumphierend sog ich die Luft ein und began Auslauf zu holen.So schnell wie der Blitz rannte ich über die Wiese in die Bäume.
Unser Lager im Wald,war sozusagen das Herz des Waldes.Die Bäume umringten das Lager.
Unser Lager war riesengross.
Wir hatten eine reisengrosse Wiese,die mit Blumen verziert war.
Dann hatten wir einen Fluss,wo alle Höhlen,der ausgewachsenen Wölfen(ca. 2 Jahre alt),der Reihe nach standen.
Daneben,war die Höhle der Welpen,die von zwei Wölfinnen,die nicht merh jagen können,weil irgendwas passiert ist,aufgepasst werden.
In der Mitter des Lagers(Also wirklich die Mitte des Waldes)stand die Statue des Erschaffers,dieses Rudels.
Das Rudel gibt es schon viele Jahre.
Die Statue war aus Knochen von verschiedensten Tieren fertig gemacht.Und der Klebstoff,der dass alles zusammenhielt,war getrocknetes Blut.Ach ja Dann hatten wir vor der Wiese das Haus der Alphatiere.Und des Betas.
Omegas hatten wir nicht.Jeder wurde gerecht behandelt.
Ach ja die Jungtiere hatten meistens Auf der Wiese etwas zu tun.Die meisten Jungtiere konnte nicht jagen,weil sie auch an irgendwas leiden.
Manchmal bringen sie Kräuter der Älteste,die daraus irgendwas sinnvolles macht.
Sie lebt neben den ,,Welpenhaus".
Ich suchte nach Futter.Ich sah ein Reh,dass gerade etwas Wasser trank.Langsam näherte ich mich.Ich stolperte nach vorn,aber machte keinen Mucks.Das Reh hatte mich nicht bemerkt also war es blind.Ganz leise sprang ich zum Reh und biss ihm ins Genick.Ich nahm voller Freude das Reh mit zur Gruppe.Als ich ankam sammelten sich sofort alle zu mir.,,Wow hast du es gefangen?",,Wie?Die sind ja besonders klug und schnell!!"sagte ein paar und ich sagte nur:,,Blind!"und alle sagten:,,AH!!"
Triumphierend stolzierte ich zu dem Leiter und legte es vor ihm hin.Er schaute mich verdutzt an.,,Ah...Gut gemacht....ja...ähm."Ich machte den ersten Bissen.Lecker!Sofort machten sich auch die anderen darüber her.Meine beste Freundin nickte mir zu.Ich trabbte zu ihr und sie bellte freudig(ja sie bellte):,,Super gemacht!Und das Reh war echt blind?",,Oder es war dumm oder es wollte sterben"meinte ich und sie lachte.Aufeinmal kam mir ein anderer Geruch in die Nase.,,Die anderen!"schrie ich.Die Wolfis aus meinem Rudel knurrten.,,Alle in einem Kreis!"schrie der Leiter und alle stellten sich in einem Kreis.In der Mitte saß die Älteste.
Sie hatte ein graues Fell,das mit braunen,schwarzen und weissen Flecken bedeckt war.
Und ein Augenlicht hatte sie verloren.
Mein Nackenfell sträubte sich.Aus den Bäumen kamen die Wolfbejbegs.Das ist das andere Rudel von Wolfis.
Ich fing an mit dem Knurren so,dass sich ein paar von den bejbegswolfis zu mir wandten.Nun fleschte ich die Zähne und war bereit zum Angriff.Ich wartete auf ein Zeichen des Leiters.Er blickte nur stur zu den anderen Wolfis.,,Was wollt ihr?"fragte unser leiter Schwarzauge.,,Wir wollen eure Älteste,die da in der Mitte es sich bequem macht."knurrte der zweite Leiter des Bejbegsrudels.Der leiter persönlich,war nicht dabei.,,Ihr kriegt sie nicht.Niemals!"knurrte der unserer Leiter.Ich glaubte der zweite leiter des Bejbegs hiess Drain.
Jap Drain!,,Wieso nicht?"fragte Drain.Ich trat hervor und sofort schloss sich das kleine Loch im Kreis.,,Erstens,weil ich den Leiter beschutzen werde."sagte ich und stellte mich vor ihm.,,Und Zweitens,weil ich mich zu ihr,der Ältesten,gesellen werde."knurrte meine beste Freundin Lola.,,Und drittens,weil wir es nicht zulassen,dass ihr sie angreift.Verstanden?"bellten alle und einer sagte noch ,,den?"Die Bejbegs kriegten Angst und rannten weg.Nur noch Drain und ein kleiner Popelwolf(so nenne ich immer die kleinen Kids aus dem anderen Rudel.Eigentlich nur von den Bejbegs)Der kleine Popelwolf rannte jaulend davon wie die anderen und langsam folgte ihm auch der zweite Leiter.Wir jubelten.Ich machte noch eine Runde im Wald und wusste nicht,was dort passiert.


Die Äste knacksten unter meinen Pfoten und ich schleuderte kleine Steine weg.Ich lauschte meinen Atem.
Als ich vor einem Weg stand,kroch ich hinter einen Baum und lauerte.Aus der ferne sah ich eine Gestalt.Sie kam immer schneller her.Als die Gestalt vor dem Baum stopp machte,sprang ich auf sie und sah,dass es sich um einen Menschen handelt.Ich schleuderte den Menschen gegen einen Baum.Es stand auf und drückte sich gegen den Baum.Ich roch den Angstgeruch und knurrte.Es war in meinem Gebiet.,,Gaaanz brav.Gaaaaanz brav!"sagte es.Ich drückte meine Vorderpfoten gegen es.,,Nein bitte nicht töten.Ich bin eine harmlose Teenagerin."Es handelt sich um ein Weibchen.
Ich stand auf meinen Vorderpfoten und hechelte.
Sie verstand und wischte sich die schweissperlen mit der Hand weg.
,,Na und wie heisst du?"fragte sie.sie wollte gerade was sagen,doch ich bellte:,,Verena und du?"Sie schaute mich mit offenem Mund an.,,Du kannst sprechen?",,Du kannst sprechen?"fragte ich auch.Sie hielt sich eine Hand auf die Stirn und sagte:,,Oh mein Gott ich träume."Sie fiel um und ich lies sie liegen.Ich rannte in die Richtung woher sie kam und sah schon wieder zwei Menschen.Ein Girl und ein Mann.Der Mann sagte:,,Du kommst mit!Du bist doch Misa Ishikawa,das gesuchte Mädchen!"
Sie stand auf und wollte wegrennen,doch der Mann hielt sie fest und drückte sie an sich.
,,Wir machen uns hier erst eine schöne Nacht
,oder?"Sie riss die Augen auf und sah ihn geschockt an.,,Wir spielen Polizist und das Opfer!"flüsterte er ihr ins Ohr.Ich konnte es aber noch hören.Sie schloss die Augen und eine Träne rollte ihre Wange hinunter.
Ich roch ihren Angstgeruch.Sie war in Gefahr.
Ich konnte nicht einfach zusehen,wie der ,,tolle Polizist" sie missbraucht!
Ich knurrte.Der Polizist und das Mädchen drehten ihren Kopf zu mir.,,Nicht bewegen"sagte der Polizist.Ich sah wie seine Hand zur Waffe gleitete.Ich kam näher und knurrte.Er erstarrte in der Bewegung.Dan gleiteten seine Hand zur Wange von dem Girl.Er streichelte ihre Wagen.Nun fleschte ich die Zähne.Das Mädchen roch nun mehr nach Angstgeruch und ich roch auf von dem Polizisten Angstgeruch.
Nun hatte der Polizist sich irgendwie die Waffe in die Hand,,gezaubert" und erschoss mich.Ich blieb regungslos liegen.,,Nun sind wir ungestört das machen,was wir wollten.",,Nein..."sagte das Girl doch er hatte ihr Klebeband auf den Mund gepickt.Er wanderte mit seinen Pfoten auf ihrem komischen Fell(Also die Kleidung^^)und wollte gerade sie weiterbetasten(Welterkundung xD)als ich auf ihn sprang und zu Boden presste.Er japste nach Luft.Ich hinterlies ihm eine heftige Narbe und er rannte schreiend davon.Das Girl schaute mich erschrocken an.,,Ich bin Verena und du?",,Du kannst reden?"fragte sie.,,Ja und du anscheinend auch.Also,wie heisst du?",,Misa!"
Ich schaute sie fragend an:,,Was machst du hier?Wenn dich mein Rudel findet,bist du nur noch Hackfleisch mit Augen und Haaren."Sie lachte trocken:,,Ich suche meinen Vater.",,Aha......Und wa.....?"kam ich nicht mehr dazu zu sprechen,denn das Girl hat sich auf mich geworfen und schrie:,,In Deckung!!"Welche Decke?
Naja auch egal.Ein Baum fiel auf die Stelle wo ich gerade gestanden bin.Wäre sie nicht gewesen,würde ich Wolfsmatsch sein.Mit Fell.Sie hatte mich zu Boden gepresst und ich lag auf eine meiner Pfoten.Ich jaulte auf.,,Entschuldigung!"sagte sie und sprang auf die Pfoten.Ich fauchte:,,Du....du....."Sie ging mit erhobenen Pfoten nachhinten.,,Du hast mein Leben gerettet."bellte ich freudig und schmiegte(ja schmiegte)meinen Kopf an ihr.Langsam streichelte sie mich.,,Du hast ein weiches Fell"sagte sie.Ich riss mich von ihr weg.,,NEIN!"fauchte ich.,,Was ist?"fragte sie unsicher.,,Ich habe jetzt deinen Geruch und wenn ich ohne Mensch ankomme,wissen die,das ich mit dir geredet habe."Ich sprang herum und wollte andere Gerüche aufnehemen,aber der Menschengeruch blieb hartneckig bei mir.,,Oh nein was mach ich nur?Sie werden mich umbringen,weil ich mich nicht an eine Wolfsregel gehalten habe.Oh nein was mach ich bloss?"frustriert rannte ich herum.,,Hilf mir bitte!"jaulte ich.,,Nun ja...!Ich..."Ich wusste was sie sagen wollte:,,Nein du kannst nicht so tun,als ob du tot bist und ich dich mitschleppe.Die werden dich fressen und deinen Lebensgeruch riechen."jaulte ich und verzweifelt schaute sie zu Boden.
,,Nun ja!Es gibt da nur eine Lösung"sagte sie.,,Und die ist?"fragte ich erfreulich.,,Du musst dein Rudelleben aufgeben und mit mir gehen.oder auch woandershin.Aber ich finde es sei besser,wenn wir zusammen eine ''Familie gründen''."sagte sie.
Ich war unsicher.Sollte ich es wagen?Sollte ich wirklich zu meinem Rudelleben lebewohl sagen?Nun ja,das woll das Beste.,,Okay"sagte ich leise und sie formte ein grinsen.,,Yeah"sagte sie.Sie ging in die Richtung woher ich kam.Doch ich war schneller.Irgendwann blieb sie stehen und machte eine Verschnaufpause.Da ich gross war,bot ich ihr an,auf mir zu sitzen.Sie hielt sich an meinem Nacken fest und setzte sich auf mir.
Fortsetzung folgt!:D

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei mir Alicia Nunez/woolfpood. Bitte nicht kopieren,denn ich habe mir Mühe gegeben.
Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich hoffe ihr habt ,,Spass"beim lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /