Cover

*Lindsey*
Langweilige Stunde in der Schule.Meine beste Freundin hört aufmerksam zu.Als wir einen Zettel bekommen,fragte ich Jessica,meine beste Freundin,was wir machen sollten.Sie sagte es mir und ich wollte gerade beginnen,als es klopfte und jedes Augenpaar zu der Tür gewandert ist,öffnete sich die Tür und die Assistentin der Direktorin,kam arschwackelnd in die Klasse.,,Was ist den liebe frau Linden?"fragte unser Mathelehrer.Sie kicherte girlhaft und zeigte auf einen Jungen neben sich.,,Das ist Ned,der Neue!"Ein Junge mit ozeanblauen Augen,braunen Haaren,die ihm ins Gesicht fielen,strahlendweissen Zähnen.Sofort gingen viele Blicken zu Lili,die beliebteste,die genussvol den Jungen betrachtete.War ja klar,dass er auf sie stand,also konnten Jessi und ich ihn mal streichen.Der Neue sagte:,,Hallo Leute!Ich bin Ned und freue mich hier zu sein."Er verbeugte sich und ein paar Girls kicherten dumm.Ich verschränkte die Arme und wippte mit meinen Stuhl.,,Wenn du so weiter dumm auf Gentelman machst,werden die meisten Girls hier vor lauter Kichereien ned mehr kichern können."sagte ich.Sein Blick huschte zu mir.,,Bitte miss Zels!Einen guten Eindruck wollen wir schinden."zischte mein Mathelehrer.,,Haha!Guter Witz sagen`s noch einen."kicherte ich und die Klasse fing,keine Ahnung warum,zum lachen.Leider war ein Platz neben mir frei so,dass Ned sich leider neben mich setzten musste.Als er gerade seinen Hintern auf den Sessel plumsen lassen wollte,zog ich ihm den Stuhl weg und er knallte mit voller Wucht auf den Boden.Die Klasse wieherte.Ned grinste nur,stand auf und nahm sich den Stuhl.Dann setzte er sich.
Nach dem Unterricht steuerten Jessi und ich zur Cafeteria.Wir nahmen an einem Tisch platz und aßen das komische Schulfutter.
*Ned*
,,Wie heißt sie?"fragte ich Train,den Jungen,der mir angeboten hat neben ihm zu sitzten.Er meinte ich seie der beliebteste Junge in der Klasse,was ich nicht glaubte.
,,Wer?Meinste Lindsey?",,Ist das der Name von dem Girl,dass mir den stuhl weggenommen hat?"fragte ich.,,Jup!Willst es ihr heimzahlen?",,Ne glaub ned.",,Wieso?Hast du dich in sie verguckt oder what?",,Nee!Wie kommst du drauf.Ich...Ich finde nur ich muss es ihr nicht heimzahlen,weil sie ein harmloses und hilfloses..",,Und hirnloses"sagte Train.,,Girl ist.",,Also hilflos und harmlos ist sie schon lange nicht mehr.Und hirnlos eigentlich auch nicht"sagte Jack.Ich betrachtete sie aus den Augenwinkeln.Sie sah so toll aus.Warum liebte sie keiner?Nun ja.War auch besser.Dann hatte ich freie Bahn.Als alle fertig mit dem Essen waren,wollten mich die Jungs zur Basketballhalle mitnehmen doch ich lehnte ab.Ich wollte Lindsey folgen.
Im Hof suchte ich nach ihr.Und dann sah ich sie.Sie fuhr mit einem Skateboard im Hof herum,sprang über Gegenstände und blieb dann vor dem Tor stehen.Sie schaute sich um und erblickte mich.
*Lindsey*
Ich staarte in die Augen von Ned.Was wollte er?Ich tat so als ob ich ihn nicht gesehen hab und sprang auf mein Skateboard.Schnell fuhr ich von dem Hof weg.
Ich raste über den Gehsteig.Der wollte mich sicher nur blamieren.Oder veräppeln indem er etwas ungläubiges sagt.Zum Beispiel wie:Ich liebe dich! Oder sowas.
Als ich über die Schulter zurück blickte,sah ich,wie Ned auf einem Fahrrad mir hinterher fuhr.,,Was willst du?''schrie ich und plötzlich knallte ich gegen etwas.Ich fiel um und mein Gsicht berührte die warme Fläche des Asphaltes.Er sprang von seinem Fahrrad,wobei er nicht beachtete,dass das Fahrrad auf mich fiel.,,AU!''jaulte ich auf.Ich setze mich auf.Er hatte sich zu mir gebeugt und betrachtete meine Verletzung am Kopf.Ich wollte gerade ausholen und zuschlagen,als mich jemand von hinten festhielt.,,Nanana!Das macht man nicht.Schon gar nicht bei neuen.''Train!!,,LASS MICH LOS!!!''schrie ich doch Train wollte einfach nicht loslassen.Doch dann lockerte er sein Griff.Ich sprang auf mein Skateboard und fuhr davon.
Fortsetzung folgt!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Alle Rechte liegen bei mir Alicia Nunez/woolfpood! Das Buch bitte nicht kopieren,weil in dem viele Arbeit steckt

Nächste Seite
Seite 1 /