Cover

,,DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDD SCHULEEEEE!!!''schrie mein Wecker und ich sauste hoch.Ich haute auf meinen Wecker und schlüpfte in eine ausgewaschene Jeans und dem Pulli von gestern.Schnell kämmte ich mir mein schwarzes Haar und band es zu einem Zopf zusammen.Ich putzte mir die Zähne,betrachtete mich im Spiegel und sauste aus meinem Zimmer die Treppe hinunter.,,MORGEN!!!''schrie ich durchs ganze Haus und mir fiel ein,dass wir nicht Winter sondern Sommer hatten.Also nochmal hinauf.
Ich rannte in meinen Zimmer zog die Jeans aus und versuchte den Pulli auszuziehen.Danach nahm ich irgendein Top und eine zu ausgewaschene kurze Jeans.
Ich rannte aus meinem Zimmer die Treppe hinunter.
Schnell sauste ich in die Küche und schnappte mir ein Brot.Dies verschlang ich schnell und trank meinen Kakao aus.,,Tschüß''sagte ich noch und nahm meinen Rucksack.
,,Wo willst du hin?''fragte mich Eneglie meine Schwester.Ich bremste kurz vor der Haustür.,,Mist!!''fluchte ich.Und drehte mich um.
Auf der Treppe stand meine Schwester.
Sie war schlank,hatte schwarzes langes Haar, hatte Topkleidung an und stöckelte die Treppe hinunter.
,,Du entkommst mir nicht!!!Du fährst mich und dich zur Schule.''Wütend schmiess ich meinen Rucksack in die Ecke.,Mam!!!Sag was!!''Mam schüttelte den Kopf und bediente sich an einem Brot.Ich konnte noch ein gemütliches Frühstück geniesen.Danach nahm ich meinen
Rucksack und ging aus dem Haus.Ich schlenderte zu meinem Autotrack.Ich stieg in den Trak und schlug die Tür zu.Eneglie stieg ebenfalls in den Track und schlug elegant die Tür zu.,,Warum hast du dir nichts schöneres ausgesucht?Beispiel ein Porsche?
Ich muss mich deinetwegen schämen.''Ich verdrehte die Augen und startete den Motor.Ich schaute in den Seitenspiegel und ordnete mich im Verkehr ein.Ich hatte meinen Blick auf die Tankuhr.Ich fuhr zur Tankstelle und tankte Benzin.Meine Schwester regte sich natürlich auf,dass wir zu spät kommen wüden.Als ich fertig mit dem tanken war,fuhren wir weiter.Schließlich kamen wir an und ich parkte.
Schnell huschte Eneglie aus dem Auto und stöckelte auf die Schule zu.Ich nahm meinen Rucksack und stieg ebenfalls aus.Ich haute die Tür zu und sperrte den Track.Schnell strich ich noch über meinen Wagen,stopfte meinen Autoschlüssel in den Rucksack und schlenderte zur Schule.
,,Hejho!!''trällerte Vera meine beste Freundin.,,Hej!!Was geht?''sagte ich zurück und hackte mich bei ihr unter.,,Jack liebt mich!!''sang sie und war auf Wolke nummer 7.
Sie hatte schon immer Jack geliebt und er war jetzt in sie verknallt.,,Ist das nicht super??''trällerte sie verliebt und ich sagte:,,Wenn der dir an die Wäsche geht oder sonst was macht.Dann setzt was!!''Ich ballte eine Hand zur Faust und presste sie in meine Handfläche und entfernte sie wieder.Sie lächelte:,,Du bist süß!!''Ich grinste und dann kamen sie.Die Zicken.Leider war meine Schwester dabei und warf ihr schwarzes Haar nachhinten,wobei sie von ein paar Jungs,die Herzen gewann.Kathi die Oberzicke und schönste von allen ging voraus und hatte sehr teure Sachen an.Lulu,Kathis beste Freundin,stöckelte neben ihr und tippte am Handy herum.Anette,auch Anett gennant,ging an der anderen Seite von Kathi und betrachtete sich im Handspiegel.Neben meiner Schwester Ene,ihr Spitzname,ging Lasy und auf der anderen Seite von Ene Masy.Masy und Lasy waren Geschwister.(Übrigens Eneglie spricht man:Ejndschlie aus.Und Ene:Ejn!!)Sie steuerten in unsere Richtung.,,TUSSIARLARM!!''schrie ich doch nur Vera lachte.Kathi funkelte mich an.,,Loser!''formte sie mit ihrem Mund ohne Ton.Ich zuckte die Achseln und streckte ihr die Zunge aus.

Nach dem Unterricht war schulfrei.Als ich grade nach draußen stürmte,schrie Vera nach mir.Ich drehte mich um,doch alles wurde schwarz.

Ich blineselte.War ich tot?Lebte ich?
Ich öffnete die Augen und Mama,Dad,Ene und Vera standen neben mir.,,Was ist los?''fragte ich,während Ene mich unfassbar anschaute.Ich war im Krankenhaus,soweit ich feststellen konnte.,,Ein schwerer Ast ist vom Baum auf deinen Kopf gefallen.''sagte Vera leise.,,WAS??''schrie ich und fuchtelte herum.Ein paar Kabel rissen ab und der Monitor neben mir began zu piepsen.,,Hej ruhig bleiben.''sagte Dad.Ene und Mam rannten weinend aus dem Zimmer.,,Was ist mit ihnen?''fragte ich.Dad schaute Vera an:,,Sag du es ihr!''Er verließ das Zimmer.,,Kannst du dich an deine Tante erinnern?''fragte Vera mich.Ich nickte.,,Sie hatte eine Art Krankheit,die auch andere Menschen haben.Darum geht es,dass wenn etwas auf ihren Kopf fällt und eine andere Person eine Gehirnverletztung hat,in eine Art Todesruhe fallen,während denen das auf den Kopf fällt in dessen Körper kommen.Und das hatte deine Tante.Und noch viele andere Menschen.Und leider bist du eine von ihnen.''sagte sie.,,WASS??''schrie ich.,,WER BIN ICH DEN?'',,Im Innern bist du noch immer Emelie.Aber im Äußern.....Lili Joli!'',,Aber dann bin ich ja berühmt und Lili Joli ist die Lieblingssängerin von...von...von Kathi!!!''sagte ich verwirrt.Vera nickte und sagte:,,Du bist tot!!Also für die anderen.Gestern bist du bei einem Genickbruch gestorben und Lili Joli ist in Onmacht gefallen und sollte eine Gehirnerschütterung haben.Du musst Lili weiterleben''sagte Vera.Ein Kribbeln kam in meinem Bauch hoch.Wie cool!!Ich bin berühmt.Aber dafür tot!!Kurz lächelte ich und dann schaute ich wieder traurig.,,Nur die Ärtzte,und das sind zwei und eine Krankenschwester,dein Dad,deine Mam,deine Schwester Ene,ich und du wissen davon!Wir dürfen das niemanden erzählen sonst müssen wir sehr sehr sehr sehr viel Geld zahlen.''Ich schaute verdutzt drein.Vera legte mir eine Zeitschrift hin:,,Hier sind ein paar Freunde von Lili Joli aufgezeichnet und hier...!''sie legte mir 3 Hefte hin:,,Hier sind die Mitmenschen von Lili!!''Ich schaute mir dies an:,,Und wo lebe ich?Noch immer bei Mam und Dad oder?''fragte ich,doch Vera schüttelte den Kopf:,,Du lebst in Lilis Loft.Du hattest vor kurzem Streit mit deiner besten Freundin!Also sagen wir,wir sind beste Freunde!!''Ich lächelte:,,Okay!!Aber...was ist mit Schule?''Veras Miene verdunkelte sich:,,Du musst in keine Schule gehen!!Weil Lili es nicht wollte!!'',,Ich will es aber!!'',,Gut in welche willst du?''fragte sie mich und holte sofort ein Stapel Blätter,auf denen ,,ein paar''Schulen standen.,,Auf meine frühere Schule Kliertu High School!''sagte ich und Vera staunte:,,Aber..!'',,Kein Aber!!Ich werde hingehen!!''Sie lächelte.Eine Schwester kam herein:,,Frau Joli sie müssen ihre Besucherin wegschicken!Und auch ihre andere Verwandte müssen gehen.Vera drückte mich kurz und verschwand wieder.Die Schwester setzte sich auf den Stuhl neben mich:,,So und jetzt lernen wir die Leute um Lilis Umgebung kennen.''Zwei Stunden verbrachten wir mit dem lernen und schließlich hatte ich mir alle eingebrägt.
Die schwester schaute auf die Uhr.,,So jetzt wirst du langsam entlassen!!Eine schicke Limousine steht vor dem Krankenhaus.''Ich stand auf.Schnell schlüpfte ich in die vorbereiteten Sachen und ging aus dem Zimmer.
Zwei Männer in dunklen Anzügen standen vor dem Eingang und starrten mich an.,,Guten Tag Frau Joli!!Schön sie wiederzusehen!!''sagte der eine.,,Sie hat eine Gehirnerschütterung''sagte die Krankenschwester.Er nickte verständnisvoll und dann gingen wir aus dem Krankenhaus.
Tausende Leute standen dort und schossen Fotos,drehten Filme oder fragten nach Autogrammen.Leider fand ich auch Kathi.Aber als ich sie sah,sah ich schnell weg als wäre nichts gewesen.Ich stieg in die Loumsine und der Fahrer fragte mich wohin.,,Nachhause bitte...Johan!!'',,Ah wie ich höre erinnern sie sich an mich!!'',,Ja!!Ähm''
Als wir ankamen,stieg ich aus und der Mann im Aufzug brachte mich zum letzten Stock.
Als ich die Wohnung betrat,kam mir eine kleine weiße Katze entgegen.Das musste Fifi sein.Lilis Katze,die sie überall hin mitnahm.
Sie begrüßte mich stürmisch.Ich streichelte sie.Ich betrachtete das Vorzimmer.Geschätzte 20 M waren das.Ein Spiegel stand am Ende des Flures.Und das Vorzimmer brachte ihn die verschiedensten Räume.Ich betrat als erstes die Küche mit dem Kamin.Danach ein kleines Fotostudio.Ein Gästezimmer.Ein Gästebadezimmer.
Und ein Abstellraum.Also ich glaubte es.
Dort waren jede Menge Massagestuhle,Schmuck und Sofas.Ach nein!!Das war ein Kosmetikraum.Eine Treppe führte hinauf.Ich stieg die Treppe hinauf und stieß an mein Zimmer.Die Wände hatten einen hellblauen Ton,das Wasserbett war grünlich.Es stand ein Tischchen mit Schminksachen da und ein weißer,weicher Teppich lag am Boden.Mein Schlafzimmer führten auch noch in zwei weiteren ,,Räumen''.Das eine war das Badezimmer,indem auch ein weißer,weicher Teppich lag.Eine Dusche und eine Badewanne waren eingebaut.Natürlich mit Fernseher.
Eine beheitzte Toilette gab es und ein Waschbecken natürlich auch.
In dem anderen,,Raum'' war ein begehbarer Schrank.Die Schuhe stappelten sich nebeneinander,die verschiedenste Kleider hangen da,auch Tops,Hemde,kurze und lange Leiberl,sowie lange und kurze Hosen,Shorts und Röcke lagen sorgfältig in den Regalen.
Ohrringe,Ketten,Ringe,Armbänder,Sonnenbrillen,
Schirme und Taschen hatten sich einen Platz im begehbarem Schrank gefunden.
Ich zog meine Schmutzwäsche aus,legte sie in den Schmutzwäschekrob und machte es mir in der Badewanne gemütlich.Derweil schaute ich auch fern.Plötzlich klingelte das Telefon neben der Badewanne.In jedem Raum gab es ein Telefon und ein Korb für Fifi.Fifi schaute alamiert hoch,doch ich nahm einfach das Telefon und hielt es mir an mein Ohr.,,Hallo?''fragte ich.
,,Guten Tag Frau Joli!!Würden sie morgen ein Interwieu machen mit uns?Also mit ,,Popstars POP''.Wären sie bereit?'',,Nein!!''sagte ich und legte auf.Das ging so noch nach 20 Anrufen.
Ich stand auf und trocknete mich ab,während das Wasser in der Badewanne immer weniger wurde.Ich föhnte mir die Haare und kämmte sie solange,biss sie mir wieder seidig auf die Schulter fielen.Ich nahm ein Bademantel,wickelte ihn um,nahm Fifi und verließ das Badezimmer.Ich nahm mir eine Pyiama und aute mich ins Bett.Fifi legte sich auf meinen Bauch und ich schaltete das Licht aus.,,Gute Nacht Fifi!!''flüsterte ich leise biss ich in den Schlaf fiel.

,,Und wir starten mit More von Usher in den Morgen!!''sagte das Radio und ich wurde mit einem Schlag wach.Ich huschte in den begeharen Kleiderschrank und suchte mir Rieker Sandalen aus weißen feinsten Leder,eine Tasche von Prada,Sevenjeans und ein Top von Donna Karan.
Ich ging ins Badezimmer.Während Fifi im Schlafzimmer auf meine Tasche aufpasste,bürstete ich meine Haare und putzte mir die Zähne.Ich kam ins Schlafzimmer nahm fifi und meine Tasche und sauste die Treppe hinunter.Die Hausfrau putzte gerade unten ein Eck.Ich grüßte sie und verließ die Wohnung.
Der Aufzugsmann(so nannte ich ihn)lächelte mir zu,wünschte mir einen schönen Morgen und drückte den Lobby-knopf.Als ich unten ankam,sauste ich hinaus aus dem Haus und wurde sofort von ein paar Kids nach Autogrammen gefragt.Ich schrieb Autogramme und rannte zur Limousine.,,Bitte halten sie dort beim Bäcker an!!Ich habe noch nicht gefrühstückt.''Johann nickte und fuhr hin.Ich kaufte eine Semmel und lies mich zur Schule chauffieren.Als ich ankam musste ich Fifi dalassen.Und als ich aus dem Auto stieg,schauten alle zu mir rüber.Ich hatte ein unangehnemes Gefühl und rannte schnell zur Schule.Drinnen traf ich ein Mädchen,dass mir alles zeigen sollte.Sie brachte mich dann zu meinem alten Spind und ließ mich dann dort stehen.Ein paar lieben stehen und fotografierten mich.Als ich in die Klasse kam,steuerte Kathi auf mich zu.
,,Hi Lili!!Ich bin dein größter Fan!!Ich weiß viele haben das schon gesagt,aber ich meins ernst.Ich bin Kathi!!Und das ist Lulu!!''Sie zeigte auf Lulu die lächelte.,,Wir haben ja fast die gleichen Namen!!Du Lili und ich Lulu!!
Halt warte!!Ist das ein Top von Donna Karan??Oh GOTT!!!Ich will auch SOWAS!!''Lulu wurde hyterisch und zeigte auf das Top.,,Ich kann dir eins schenken wenn du willst!!''sagte ich lächelnd und sie schrie:,,Oh danke Lili!!!Du bist soo nett!!''Kathi sagte:,,Hej willst du bei uns sitzten in der Cafeteria?''Ich nahm an.Kathi warf ihr Haar nachhinten und starrte Markus an!!Sie stand auf ihn!,,Magst du ihn?''fragte ich sie und sie wurde rot.Ich ging zu Markus und sagte:,,Hej!!Bist du an Kathi interresiert?'',,Nöö aber an dir!!''sagte Markus und kam näher.Ich hielt sein Gesicht in zwei Händen und drehte es zu Kathi die mit rotem Kopf wegschaute.,,STEHST!DU!AUF!SIE?!''sagte ich laut.,,Ja!!''sagte er etwas verlegen und ich gab Kathi ein Zeichen.Sie kam her ich drückte ihren Kopf zu Markus' und sie küssten sich.
Lulu rannte zu mir und hackte sich bei mir unter.Mühsam lächelte ich.Eigentlich war Lulu ja ganz okay.Gemeinsam gingen wir zur Klasse.Natürlich tat ich so,als wüsste ich nicht wo es ist.As wir hineinkamen war es still.Herr Grüger starrte mich an.,,Du bist Lili nehme ich an.''Lulu starrte ihn entsetzt an:,,Sie ist berühmt!!Eine Sängerin!!''Er schlug sich auf den Mund.,,Entschuldigung!!Er verbeugte sich und ich kicherte.Ein paar Girls kicherten auch.Ich stetzte mich hin und schon beugten sich ein paar Mädels zu mir.,,SO wer ist dran mit dem 2minutigen Auftrag dran?''fragte Herr Grüger.Ich zeigte auf:,,Ich hätte was!'',,Wow Lili!!!''Ich lächelte.Beliebt,bildhübsch,berühmt,superklug, supersportlich usw. zu sein ist toll.Ich stand auf und stöckelte nach vorn.Alle Blicke waren auf mich gerichtet,jeder war hellwach.Ich wollte gerade beginnen doch Kathi und Markus stürmten hinein.Ich began nocheinmal.,,WAs ich sehr schrecklich finde ist,dass heutzutage alle Tiere getötet werden,weil die Menschen ihren Pelz brauchen.Wer bitte braucht so einen teuren Pelz??Wir haben schon alles,ich finde das sehr sehr sehr sehr traurig.''Ich schaute Herrn Grüger an:,,Entschuldigung das waren keine 2 Minuten.'',,Egal''lächelte er und ich ging wieder zu meinem Platz.

Als der unterricht vorbei war gingen alle in die Cafeteria.Viele Mädels redeten mit mir,aber Lulu und ich waren eingehacktIch konnte Kathis Neid sehen und deswegen hackte ich mich auch bei ihr unter.Wir kamen in die Cafeteria und ein paar Jungs pfiffen.Ich grinste.Als ich mein Essen geholt hatte und gerade anfangen zu essen wollte.Zog mich Kathi auf die Cafeteriabühne.,,Lili Joli singt uns jetzt etwas vor!!''Alle klatschten.Ich starrte in die Menge.Mir fiel kein Lied ein und dann doch.
My Peace!
Ich sang dieses Lied.Es war sehr traurig das Lied.ALs es zu Ende war klatschten alle begeistert.Ich gab ein paar Autogramme und aß weiter.Es war Freitag.Ich lud Lulu zu mir nachhause ein...!Als wir aus der Schule gingen,rannte Kathi uns nach:,,Darf ich mitkommen?''Ich schaute Lulu an:,,Soll sie?''Bevor Lulu etwas sagte,sagte ich:,,Na klar komm mit!''Kathi hackte sich bei mir unter und gemeinsam gingen wir zur Loumsine.
Als wir drinnen saßen,sagte Johan:,,Wohin?'',,Erstmals nachhause,Johan!!''Er nickte und fuhr los.Ich öffnete den Minikühlschank.,,Cola?''fragte ich und gab Kathi und Lulu eine Flasche.
Sie tranken die schnell weg und starrten mich an.Kathi began:,,Wir freuen uns sehr,dass du extra unsere Schule ausgesucht hast.Von so vielen!!Und danke,dass du uns zu dir nachhause einlädst!'',,Gerne!!''Aufeinmal fauchte etwas.,,AH WS IST DAS??''schrie Lulu und hüpfte zu mir.,,FIFI!!''schrie ich und Fifi tapste zu mir.,,Hallo meine Kleine!!Schönen Tag gehabt!!''Meine Katze schnurrte.,,Aso deine Katze Fifi!!''sagte Kathi und Lulu atmete erleichtert aus.Schließlich kamen wir an und stöckelten ins Haus,zum Aufzug.,,Guten Tag Frau Joli!'',,Guten Tag!''sagte ich als wir drinnen waren.Wir waren in meinen Stock und gingen in meinen Loft.
Als wir drinnen waren,schrien Kathi und Lulu begeistert.,,Wollt ihr bei mir übernachten?''fragte ich und Kathi und Lulu nickten heftig.Ich zeigte ihnen die Wohnung und als wir in meinen begehbaren Schrank waren,kreischten sie.,,Wow schau mal'',,und da!!'',,Und das erst!!''schrien sie und durchsuchten meine Sachen.,,Ihr könnt ein paar haben!''sagte ich.,,DANKE!!!''kreischten sie vergnügt.
Schließlich nach dem ganzen Tara,machten wir uns es im Wohnzimmer gemütlich.Wir schauten fern,bestellten eine Pizza und quatschten.
Als es später wurde,zogen wir uns um und hauten uns auf`s Ohr.

Mitten in der Nacht weckte mich Fifi.,,Was ist mein Herz?"fragte ich und starrte auf die Lampe neben mir.
Ich machte das Lciht an.Fifi miaute und ich stieg aus dem Bett.Ich öffnete meine Zimmertür und ging die Treppe hinunter.Ich sah Kathi und Lulu mit einer Kamera.,,Und das ist die Küche von Lili Joli.Sehr hübsch nicht wahr?Leider dürfen wir das Licht nicht anmachen,weil sonst Lili aufwacht."sagte Kathi während Lulu filmte.,,Ja und,weil sie sich sonst denkt was ihr da macht."sagte ich und schaltete das Licht ein.Sie schreckten hoch und waren kreidebleich.
Ich stemmte meine Hände in die Hüfte.,,E-es t-t-t-uuut uns l-l-l-le-i-dd."stotterte Kathi.,,Gibt mir die Kamera und haut euch auf`s Ohr bevor ich mich vergesse."zischte ich wütend.,,Ja sofort Lili!"sagte Lulu und drückte mir die Kamera in die Hand.,,Danke!Gute Nacht!"sagte ich und schaute zu Kathi.,,Und du?",,Nacht!"sagte sie und rannte Lulu hinterher.Ich ging mit Fifi und der kamera in mein Zimmer und schaute mir das Viedo an.Sie hatten alles gezeigt.Naja fast alles.Auser mein Zimmer.Ich löschte das Viedo und schlief ein.
Fortsetzung folgt!!!:D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /