Cover

,,Frida?''hallte es durch den Klassenraum.Ich war eingenickt,denn ich hatte keinen Schlaf in der Nacht gehabt.,,Sag uns bitte das Ergebnis''Sie wusste,dass ich nicht aufgepasst,sondern geschlafen hatte.
Jetzt wollte sie mich lächerlich machen.
Hilflos sah ich zu Kathi,die sich in ihrem Handspiegelchen betrachtete und von Jungs angeschmachtet wurde.Tolle Hilfe!Meine Augen wanderten zu Nicki,der mir mit seiner Hand eine V deutete.
,,Zwei''sagte ich triumphierend und alle fingen an zu lachen.Außer Nicki!Und Brandon lachte leider auch!!!
,,Oh Gott Frida!!Nein um Himmels Willen!Das Ergebnis wäre 2 000 000 000 000!!''Meine Kinnlade fiel hinunter.,,Ähh..ja das meinte ich!!Also 2 000 000 000 000!''Sie schaute mich mit ihrem ,,Ich-weiß-dass-das-nicht-stimmt-Blick'' an.Sie kritzelte etwas in ihr Notizheft und schon klingelte die Schulglocke.,,Sorry!!''sagte Nicki.,,Ne mein Fehler ich habe nicht länger zu dir geschaut,du wolltest bestimmt noch weiter zeigen''Nicki nickte.Kathi stöckelte zu uns her:,,Nicki!!!!Wie kannst du nur??Sie ist unsere beste Freundin und du hast 1.Sie lächerlich gemacht 2.Ihr ein falsches Ergebnis gesagt und 3.hättest du die Leherin ablenken können,damit ich ihr einen zettel mit dem Ergenis überreichen könnte.''Wütendo warf sie ihr blondes Haar nachhinten und wir gingen aus der Klasse hinaus.,,Und du Kathi''sagte ich,,Du hast dich in deinem Handspiegelchen betrachtet''Kathi senkte den Kopf doch dann hob sie sofort wieder den Kopf und sagte:,,Und hättest du nicht geschlafen,dann wäre das nicht passiert'',,Aber ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen,weil du mir noch etwas erzählen musstest.''sagte ich triumphierend und Kathi gab sich geschlagen.Kathi ging zu ihrem rosa Spind(Warum durfte sie sich die Farbe aussuchen?)und öffnete ihn.Darin waren viele Stofftierchen und Spiegel und Make up und so weiter.Ich schielte zu Nicki.Er hatte auch seinen grünen Spind geöffnet.Der Spind war ganz Normal ohne Verzierungen und so Zeugs.Außer die Schulsachen.Und er hatte auf den Spind einen Totenkopf.Das coole war,dass mein Spind gleich neben Nicki und zwei Spinde weiter von Kathis ist.Ich öffnete meinen blauen Spind(Zum Glück blau)und daraus segelte ein rosa Umschlag auf meine Füße.Ich hob ihn auf und steckte ihn auf meine Spindpinnwand.Darauf stand alles mögliche.Ich nahm meine Bücher,schaute noch einmal auf das Foto unserer Klasse das in meiner Pinnwand steckt,strich über das Foto,schloß meinen Spind und hetzte mit Nicki in den Physiksaal.
Wir saßen nebeneinander.Mein Blick huschte die ganze Zeit zu Brandon,der neben Kathi saß.Ich betete,dass sich Kathi nicht an ihn ran macht.Doch ich wusste,dass das passieren würde.
Frau Melop kam in die Klasse und kritzelte sofort etwas auf die Tafel.
Müde schrieb ich dies ab,so wie die anderen in meiner Klasse.Als ich wieder zu Brandon schaute,traffen sich unsere Blicken und ich wurde rot.Ich lächelte ihn an doch er schaute sofort wieder weg.Wie konnte ich so dumm sein?
Oh Gott war das peinlich.Plötzlich tippte Brandon mit seinem Finger auf Kathis Schulter und zeigte auf mich.Sie drehte sich zu mir und wurde blass.Dann tippte Kathi ihre Nachbarin an und zeigte auf mich,die wiederum das mit ihre Nachbarin/Nachbar machte.Und so ging es weiter.Biss mich alle anstaarten.Auch Frau Melop.Ich schluckte.Was war den los?Ich schaute Nicki fragend an:,,Was ist los?Warum glotzen mich alle an?'',,Weil..!''stotterte Nicki,,WEIL DA EINE HORNISSE ÜER DEINEN KOPF SCHWEBT!!''schrie er und rannte zur Klassentür,wohin danach auch die anderen flüchten.Ich spürte wie sich die Hornisse auf meinen Kopf setzte.Nicki wollte mir helfen,doch ich lehnte ab.Langsam steuerte meine Hand auf die Hornisse,die sich dann auf meine Hand setzte!!!Langsam senkte sich meine Hand und ich konnte die Hornisse betrachten.
Langsam öffnete ich das Fenster und schmiss sie ins Freie und knallte danach das Fenster zu.Ich staarte die Klasse an,die dann ins Gelächter brach.Ich lachte auch mit.
Schließlich hatten wir uns alle wieder gesetzt und Frau Melop wollte uns was sagen,doch dann klingelte es.Ich flitzte aus der Klasse auf meinen Spind zu.Brandon hielt mich,aber am Arm fest!!!,,Gut gemacht!!''grinste er und steckte seine Hände in die Hosentaschen.,,Ach das war doch nichts!''sagte ich und wurde rot.Danach steuerte ich auf meinen Spind zu.He warte!!War da nicht noch etwas?Ach ja!!Der Rosa Umschlag!!
Von wem könnte der sein?Von Leo?Er war schon immer in mich verliebt.Oder vielleicht von randon?!!Ich tippte den Code ein und riss die Spindtür auf.Ich nahm den rosa Umschlag von der Pinnwand und riss ihn auf.
Darin stand:
Oh Liebe Frida!!
Deine Schönheit ist tausendmal schöner als die von allen anderen Mädchen zusammen.
Deine Klugheit verdammt besser als die von anderen.
Dein Humor so toll.
Deine Liebevolle Lieblichkeit(hää?)so wunderhübsch.
Du bist geschmückt mit Hilfsbereitschaft die du immer auf die Hand legst.
Dein heimlicher Verreher XXXXXXX!!<3



Ich steckte den Brief in meine Hosentasche und dachte nach.Es war bestimmt Brandon!!
Er ist soooooo süß!!!Hach!!
Auf Wolke Nummer Sieben ging ich in die Klasse.
Als das Klingeln erläutete,ging der Lautsprecher an:,,ALLE KINDER HABEN ABSOFORT FREI!!DA HEUTE FREITAG IST UND EIN UNTERSUCHER KOMMT,HABT IHR ALLE FREI!!''Alle in der Klasse jubelten.,,LEISE!!!''schrie es durch den Lautsprecher.Eigentlich hörte er uns ja nicht,aber er wird es gewusst haben,dass wir schreien würden.Pfeiend nahm ich meinen Rucksack auf den Rücken und wanderte in die Cafeteria.Ich stellte meine Schultasche zu den anderen und holte mir ein Tablett.Heute gab es Steak mit Reis und Salat.Die Köchin gab mir noch eine Olive dazu.,,Weil du sie so gern magst!''sagte sie grinsend,dass ich dabei an die Grinsekatze dachte.Ich schlenderte zu einem Tisch und ließ mich auf die Bank fallen.
Nicki setzte sich zu mir.,,Superaktion heute!!''sagte er lächelnd und ich lächelte zurück.Brandon ging an unseren Tisch vorbei.,,Hej darf ich mich zu euch setzten?''fragte Brandon.Nicki wollte fast ,,NEIN!!''donnern doch ich kam ihn zuvor.,,Ja!!Na klar!!Ist genügend Platz für alle.''Ich lächelte verliebt.Er lächelte zurück.Schnell aß ich mein Essen auf und ehe ich mich versah,war Brandon auch schon weg.Nicki legte mir einen Arm um die Schulter.
Ich grinste ihn an und verschlang mein ganzes Essen.Kathi gesellte sich zu uns.,,Ratet mal wer mein neuer Freund ist!!''sagte Kathi mit glänzenden Augen.,,Willi!!!''zeigte Kathi auf Willi.Beim letzten Bissen verschluckte ich mich wegen Willi!,,Was Willi??Der Computerfreak!!Ach ge hör auf!''sagte ich.,,Hast Recht!''murmelte Kathi und ging zu Willi.Sie machte Schluss und setzte sich wieder zu uns.,,Was hast du gemacht?Du musst nicht gleich Schluss machen!''sagte ich erschrocken.,,Wollte er nur 10 Minuten mit ihm zusammen sein.Er hat mir geholfen,da habe ich ihn geküsst,wollte mit ihm 10 Minuten zusammen sein und jetzt Bumm!!Bin ich's nimmer.''Ich starrte sie ungläubig an.Ich stand auf nahm meinen Rucksack und ging weg.Nachhause.Brandon stand im Hof lässig gelehnt gegen einen Baum.,,Frida?Kommst du kurz?Ich muss mit dir reden!''sagte er und ich steuerte zu ihm.
,,Bist du wirklich in mich verknallt?''fragte er und ich spürte wie ich rot wurde.Verdammt was machte ich denn bloß ,,jetzt''?Er nahm mein Gesicht in seine Hände un drückte seine Lippen auf meine.Als erstes war ich geschockt,dann war es ein angenehmes Gefühl.
,,Ich liebe dich auch.''flüsterte er und ich lächelte.Wir küssten uns noch eine Weile biss der Hausmeister uns vertrieb.Er hob mich hoch und rannte zu einem Park.Dort setzten wir uns hin.In einer Höhle.Wir krochen durch die Höhle biss wir an einer Klippe kamen,wo der Baum weit hinunterschaute.Es war so romantisch.Er nahm meine Hand und küsste mich wieder.Er drückte mich sanft zu Boden und küsste mich weiter.Dann fuhren seine Hände weiter hinunter,zu meinem Gürtel,den öffnete er vorsichtig.,,Nein!''sagte ich und stand auf.
Ich schloss meinen Gürtel und Brandon sagte:,,Frida!!Ich wollte nur kuscheln!Nicht mehr.''Er schaute mich mit einem Hundeblick an.

Zuhause schmiess ich mich aufs Bett und erledigte die Hausübung.Danach schlief ich in Tageskleidung ein.

,,AUFSTEHEN!!''schrie meine Mam.
,,Wieso?'',,Na,weil heute Schule ist.''
,,NÖÖ!!'',,Doch!Wir sind am Samstag ins Kino gegangen und am Sonnatg hier geblieben.''
Aja stimmt.Es war Montag.Ich sprang aus meinem Bett.Nahm mir Sachen zum anziehen.Putzte mir die Zähne und rannte in die Küche.Schnell nahm ich mein Brot,verschlang dies,nahm meinen Rucksack,sagte Tschüß,sprang auf mein Fahrrad und fuhr davon.
Als ich in derSchule ankam,stand Brandon lässig am Schultor angelehnt.Ich ging auf in zu.,,Hi Zuckermäulchen!''lächelte er.
Ich lächelte verlegen und suchte nach einen Spitznamen.,,Hi...ähm...Süßer!''Er grinste und nahm meine Hand.,,Wir haben nur noch zwei,eigentlich drei,Klassen zu erledigen.Dann gehen wir arbeiten.Willst du dann mit mir leben?''Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Er trat aufs eine Bein und dann aufs andere.
,,JAA!!''schrie ich und warf mich an seinen Hals.Er streichelte meinen Rücken.Ich sah Nicki im Hof stehen.Seine Schulter hingen hinunter und er schaute zu Boden.
In Brandos Armen gingen wir zu Nicki.
,,Hej Nicki!''Er schaute auf und strahlte wieder.Brandon musterte ihn.,,Komm ZUckermäulchen,der is'n Loser.Gehen wir woanders hin.'',,Er ist mein bester Freund!'',,Aso entschuldigung Zuckermäulchen!''
Nicki zog mich zu ihm und knuffte mich.Ich lächelte und streckte ihm die Zunge aus.,,Hej na warte!!''Er rieb an meinen Haaren.,,Aui!!Lass das!!''Ich tat so als würde ich ihn erwürgen.Er tat so als wenn er tot wäre.,,Okay gehen wir weiter!!w'eg von diesem Freak!''Brandon zog mich weg und ich schaute noch zu Nicki.Der traurig winkte.

Im Unterricht wollte Brandon neben mir sitzten,aber ich habe ihm gesagt ich säße neben Nicki!!Nicki und ich saßen so nah nebeneinander,dass Brandon eifersüchtig wurde und Nicki ein Papierbällchen auf den Kopf warf.
Plötzlich bemerkte ich,dass Nickis Hand auf meiner lag.Ich schaute ihn an.Er schaute mich an.Ich lächelte und legte meinen Kopf an seiner Schulter.Er legte ein Arm um mich.So saßen wir im Unterricht.
Nach dem Unterricht.Sprang Brandon zu mir und fauchte mich an:,,HEJ ICH BIN DEIN FREUND UND NICHT DIESER BLÖDMANN!!DU SOLLST GEFÄLLIGST DEINEN KOPF AN MEINER SCHULTER GEBEN!''
Er nahm meinen Kopf und zog ihn zu seiner Schulter.Mit seinem Fuß kickte er Nicki in den Bauch.Er fiel auf den Boden und hielt seine Hände auf den Bauch.Ich schubste Brandon weg und half Nicki hoch.,,Geht's?''fragte ich ihn.Er nickte und setzte sich.Ich schrie Brandon an:,,SAG MAL GEHT'S NOCH??WAS SCHLÄGST DU IHN??ES IST AUS MIT UNS!!AUS SCHLUSS VORBEI!!''Er heulte:,,Nein bitte nicht!!
ICh war ja nur mit dir zusammen damit ich jemanden habe,nicht weil ich dich liebe.Nö niemals liebe ich dich.Ich will nicht alleine sein bitte!''Ich fasste es nicht.Dann ging ich zu Nicki zog ihn hoch und küsste ihn.Er war geschockt.Dann legte er seine Arme um mich und wir standen so eine Weile.Dann fragte ich ihn als ich mich von im ,,entfernt''hatte:,,Hast du den Brief geschrieben?'',,Ja'',,Dein Kuss bedeutet mir viel!!Ich hatte gedacht,dass man immer was spürt,doch bei Brandon spürte ich gar nichts.Also war ich in dich ganze Zeit verliebt!''Er lächelte und flüsterte:,,KISS ME!!''

THE END

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /