Cover



Ein kalter Wind wehte im Herbst.Die Leute rannten durch die Straßen.Ich saß mit meinen drei Geschwister in einem Karton.Wir hüpften herum wie wild.Ein Mann stand neben uns und schrie:,,Junge Welpen!!Nur 20¤!!!JUNGE WELPEN!!!20¤!!''Ein Mädchen stand vor dem Karton und lugte zu uns.Sie wählte Brando aus.Er war ein kleiner schwarzer Welpe!!Er sah wirklich sehr süß aus.,,Tschüß Brando!!!Viel Spaß''bellte wir ihm als Abschied.
Er kostete 100¤,weil er der ,,kostbarste''war.
Schließlich verließen mich meine zwei Geschiwster Bello und Betti.Ich saß alleine im Karton.Traurig schaute ich hinaus.Ich jaulte.Niemand wollte mich.Der Mann neben mir nahm mich heraus und schaute mich an.,,Du bist ein süßer Kerl!!Ich kaufe dich obwohl ich dich verkaufen muss''Er nahm seine Geldbörse und gab 20¤ in die Kasse.
Es wurde kälter und kälter.Er gab mich unter seiner Jacke die mich wärmte.Ich kuschelte meinen Kopf in den Pollover.Irgendwann kamen wir an seinem Haus an.
Der Zweibeiner hängte seine Jacke auf und stellte mich vor den Kamin.Ein großer Teppich war in der 1-Zimmer-Wohnung ausgebreitet.Ich kuschelte mich in den Teppich und beobachtete das Feuer im Kamin.Der Zweibeiner gab mir ein rundes Ding mit Fressen vor die Schnauze.
Ich schaute es an.Was soll das sein?Fresschen in einer doofen Schüssel?Er hatte auf der Schüssel,,Rocky''hingeschrieben.Heiße ich jetzt Rocky?
Cooler Name.

Jahre vergingen und ich blieb bei ihm.Wir waren unzertrennlich.Er arbeitete in einer Firma als Chef und durfte mich deswegen mitnehmen.Aus der 1-Zimmer-Wohnung wurde ein großes Haus mit tollem Garten.Das große Haus nennten die Zweibeiner ,,Villa''.Komischer Name.

Es piepte der Wecker von Herrchen.
Er heißt übrigens Herr Wallmen oder Manfred.
Er haute auf seinen Wecker und vergrub seine Nase im Kissen.Ich trottete in die Küche.
Mein Herrchen hat mir alles beigebracht.
Wie ich den Schrank mit Futter öffne,wie ich die Türen öffne,wie ich diese Brumm brumm Dinger einschalte,wie ich dies und das mache und alles andere.
Ich zog ein Sessel vor den Schrank mit Futter.
Dann sprang ich auf den Sessel und öffnete den Kühlschrank.,,JA BIITE?!''fragte der Schrank mit Futter.Ich bellte dreimal und kratzte mit der Pfote auf den Tisch.Sofort erschien was Herrchen immer frisst.Ich sprang vom Sessel und schob ihn wieder an den Tisch.Ich drückte den Fressknopf und mein Napf füllte sich mit Fressen.Als Herrchen in der Küche ,angezogen,ankam.Aß er schnell sein Fressen und stürmte in den Flur.Ich verschlang gerade das letzte Stückchen ,,Hundeflockenfutter mit Vitamine'' als Herrchen aus der Wohnung verschwand.Er hatte mich wieder vergessen.
Ich ging in den Flur und holte den Schlüssel.
Herrchen's Koffer.Ich saß vor der Wohnungstür und zählte.In drei Sekunden wird er hysterisch anklopfen.Dann mache ich ihm die Tür auf.Er schnappt sich dann die Sachen und rennt aus dem Haus,dann wird er nach ein paar Sekunden wieder die Tür aufreißen und mich kurz streicheln und dann gehen wir gemeinsam zum Auto und fahren los.
3,2 und 1.Klopf Klopf!!!!
Ich öffnete mit meiner Pfote die Tür.Er schnappte sich seinen Koffer und seinen Schlüssel und schlug die Tür zu.Er sperrte zu.Nach 10 Sekunden sperrte er die Tür auf,streichelte mich kurz und hetzte mit mir zum Brumm brumm Ding(Auto)!!
Es war ein Cabrino,oder doch Cabrios oder Carbion.Ach ja!!Es war ein Cabrio!!!
Ich sprang in den Beifahreresitz und Manfred öffnete die Tür,sprang in das Brumm brumm Ding und schlug die Tür zu.
Manfred startete den Motor verließ den Garten und ordnete sich im Verkehr ein.Ich kratzte mit der Pfote auf das Fenster.Manfred ließ das Fenster runterfahren und ich steckte meinen Kopf nach draußen.Frische Luft wehte uns entgegen.Manfred steuerte mit einer Hand das Lenkrad.Mit der anderen streichelte er mich.
Schließlich kamen wir an seinem Arbeitsort an.Ein anderer Zweibeiner öffnete ihm die Tür.
Er stieg aus und hetzte Richtung Haus.
Der selbe Zweibeiner,der Manfred die Tür öffnete,öffnete mir die Tür.Ich sprang aus dem Auto.Der Zweibeiner schloss die Tür und ging mit mir in den großen Garten.Der große Garten umgibt das große Haus.Voller Freude rannte ich im Garten ein wenig herum.Der Zweibeiner verschwand.Fröhlich rannte ich durch das taufrische Gras.Ein kleiner Teich war auch im Garten.Ein kleiner Zweibeiner kam geschwind in den Garten und erstaar als er mich sah.
Vergnügt tollte ich weiter.Ich nahm keine Notiz zu dem Zweibeiner.Langsam näherte er sich.,,Brav sein Bello!!''sagte er ruhig.
Ich schaute mich um.Nirgends noch einen Hund zu sehen.Meint er mich?,,Ich heiße Rocky und nicht Bello!!''bellte ich,aber er verstand mich nicht.Plötzlich packte er mich am goldenen Halsband und zerrte mich in ein Käfig.
Ich bellte wütend.Was fällt dem Typen ein?
Er trug den Käfig in das Gebäude.
Ein paar Leute schauten ihn verduzt an.
Da war die nette Frau Reithofer,dir mir öfters was zum knabbern gibt.Dann der nette Herr Braugreifer!!Er spielt auch mit mir.,,Ähm Herr Jauchswitz...!!''begann Frau Reithofer,aber Herr Jauchswitz schnitt ihr den Satz ab:,,Ich weiß ich weiß!!Endlich hat jemand den Köder gefangen oder?Tja der Chef wird das gerne hören.''Er drückte einen Knopf und eine Tür öffnete sich.Er stieg ein.Alles war silber und drinnen hatte dieser komische Raum noch mehr Knöpfe und einen Spiegel.Herr Jauch-was-weiß-ich drückte einen Knopf und betrachtete sich im Spiegel.Er ordnete seine Kleidung und strich seine Haare ordentlich.
Als der Raum sagte:,,10 Stock!!''atmete er noch mal aus und die Tür öffnete sich.Er stieg aus diesen komischen Raum und ging zu einer Tür.,,Herein?''fragte Manfred.Seine Stimme erkannte ich überall.Sogar hinter der großen hellen Scheibe die am Himmel fliegt.
Herr Jauch-und-weiter-weiß-ich-nicht-mehr öffnete die Tür.Manfred schoss in die Höhe.
,,Was...?''fragte er.Der Typ mit dem Namen Jauch-und-weiter-keine-ahnung sagte:,,Ja Chef!!Sie sehen genau!!ich habe den blöden,kleinen,nervigen Köder gefangen.
Bestimmt rennt er schon Jahre im Garten herum''Erfreut lächelte der Herr.Manfred wurde rot,,DAS IST MEIN HUND!!'',,Oh..d-das wusste ich nicht!!'',,SIE SIND GEFEUERT!!''Er stellte den Käfig hin und öffnete das kleine Schloß.Ich quetschte mich hindurch.,,Sie werden das bereuen.''brummte der Gefeuerte.
,,Jaja ich werde das bestimmt!!Johan!!!!Bringen sie Rocky wieder hinunter in den Garten!!Und passen sie bitte gut auf ihm auf!!''sagte Manfred lächelnd zu dem Mann der die ganze Zeit neben der Tür stand.Er zog den Gefeuerten am Kragen und ich trottete neben ihm her.
Johan brachte mich in den Garten und öffnete die riesengroße Gartentür.Davor war gleich die Straße.Er stellte den blöden und bösen Gefeuerten vor die Gartentür,schloss die Gartentür und passte auf mich auf.Ich spielte mit Johan.Er war sehr nett.Gerade zwenkte ich mich durch zwei Müllsäcke,als plötzlich jemand sagte:,,Wer bist du?''ich erschrak.Ein großer Bernhandiner stand vor mir.,,Rocky heiße ich!!Und du?'',,Brutus!!'',,Ähm Brutus ich rate dir zu verschwinden.Sonst gehen dir die netten Leutchen hier an den Kragen.'',,Ich suche Futter!!Ich hungere schon seit 4 Tagen!!'',,Ohh!!Na im den Fall...!!Na komm mal mit!!!Johan findet bestimmt was für dich!!''Brutus und ich tauchten wieder auf.Johan schaute uns erschrocken an.,,Ist das dein Freund Rocky?''fragte mich Johan.Ich bellte zweimal,umkreiste Brutus und blieb vor ihm sitzen.,,Na der hat ja bestimmt Hunger!!Ich bringe ihm was zu essen.Bin gleich wieder da!!''Johan verschwand.,,Siehst du?Ich sagte doch das er dir was zum essen bringt!!''bellte ich.,,Ich danke dir!!''bedankte sich Brutus.,,Wo wohnst du?''fragte ich ihn.,,Habe niemanden!!''sagte er traurig.,,Ich lebe mit zwei Freunden die hungrig auf mich warten!!'',,Wo sind die?''fragte ich.Er deutete mit dem Kopf zum Zaun.,,Hinter dem Zaun gibt es ja zwei Straßen.
Eine die von Rechts nach links geht.Und eine die nacht unten geht.Wenn du runter gehst musst du nach dem grünem Haus um die Ecke und da ist so ne Müllheide.Dort leben wir.''
,,Grausam,grausam!!''Er nickte traurig.,,Könnte ich vielleicht auch was für die zwei zum Essen mitbringen?'',,Na klar,aber zu erst isst du mal was!!Du musst gestärkt sein,sonst wirst du onmächtig.''bellte ich.
Johan kam mit zwei Näpfen voller Futter.Brutus bediente sich.Ich nahm einen Stock und zeichnete in der Erde,das was mir Brutus erzählt hat.Und das er Brutus heißt.,,Okay Brutus!!Wir werden deine zwei Freunde auch mal herbringen und sie stärken,dann sehen wir weiter.''sagte Johan.Ich verschlang schnell das Fresschen.Schließlich hatte Brutus alles aufgefuttert und er zeigte uns den Weg.Wir gingen die Straße hinunter.Es wurde immer dünkler und dünkler.Schließlich bog der Bernhadiner um die Ecke und blieb stehen.
Er bellte!!Ein bisschen Sabber hing ihm runter.Ein Kopf kam zum vorschein.
Ein Zweiter.Ein Dritter!!!Noch ein vierter und ein Fünfter.Geschockt schauten wir Brutus an.
,,Tschuldige es sind 3 mehr!!''brummte Brutus.
,,Die Zwillinge Geab und Geap sie sind Elos,
Whisky er ist ein Kromfohrländer,dann haben wir noch Bruwen er ist ein Hrvatski Ovcar und noch Louise,sie ist ein Hovawart!''stellte Brutus sie vor.Mein Mund stand etwas offen als ich Louise sah.Sie war bezaubernd.Sofort schlug mein Mund wieder zu.,,Was bist du und wie heißt du?''fragte mich Louise lächelnd.
,,Ich bin ein Labrador und heiße Rocky!!''bellte ich als Antwort.
,,Hallo Rocky!!''sagte Geab und Geap wie aus einem Munde.Johan stand verzweifel da.,,Na dann!!Kommt alle mit!!''sagte er.,,Kommt!!Er hat mir und Rocky auch was zum futtern gegeben!!''bellte Brutus.Ohne zögern stellte sich Bruwen neben uns.Dann Louise,dann Whisky.
Und schließlich Geab und Geap!!!Wir gingen wieder zu den riesen Garten.Jeder nahm Platz.Johan servierte uns sieben etwas zum futtern.Wir frassen vergnügt.Meine Blicke huschten andauernd zu Louise,was Brutus bemerkte.,,Sie sieht schön aus nicht wahr?''fragte er mich leise.,,Ähm...Ja schon!!Sie ist hübsch,klug und nett!!''sagte ich leise.,,Pass auf!!Bruwen steht auch auf sie!!Er ist aber nicht ihr Typ.Du musst sie schneller erwischen!!'',,Ja aber wie?'',,Ich werde dir helfen!!Aber später.''brummte Brutus als Johan uns an die Leine nahm.,,So bitte jetzt ruhig sein und keinen Lärm machen!!''sagte er und steuert zum Hauseingang zu.Drinnen war nichts los.War schon Feierabend?
Wir gingen in den komischen Raum von vorhin,wobei es dort ziemlich eng war.Schließlich gingen wir in das Büro von Manfred.
Es war aber leer.Und auf dem Schreibtisch wurde mit einem Messer eine Nachricht befestigt.Johan las den Brief.Geschockt murmelte er:,,Wir haben euren Chef beraubt.
Wenn innerhalb 2 Monate,keine 3.000.000.000 Euro an der Seventeenstreet am Teich liegen.
Töten wir den Chef und vergiften die ganze Stadt.Das Gift breitet sich weiter aus.
Auf der ganzen WELT!!!Also 3.000.000.000 Euro an der Seventeenstreet am Teich.Den Geldsack gleich neben den Steinen,die aussehen wie eine Schildkröte.Wenn ihr mit der Polizei die Gegend abssucht,ist der Chef tot und die Statd vom Gas vergiftet.Also...
3.000.000.000 Euro!!!
Die gemeine Entführer-bande!!!''
Geschockt schaute ich meine Kameraden an.
Brutus senkte den Blick zu Boden,louise schaute mich mitleidig an,Bruwen schmachtete louise an und die Zwilling schauten abwechselnd zwischen mir und Johan.
Ich atmete schwer.Plötzlich verschnürte etwas meine luftröhre,sodas ich mit dem japsen beginnte.Ich steiß gegen die tür,die aufsprung.Vor der Tür fiel ich schließlich in Onmacht.

Glucks!!Blubb!!Ich schoss hoch.Brutus hatte einen Eimer im Maul.Warscheinlich war das Wasser drinnen.Die große helle Scheibe am Himmel schien mir ins Gesicht.,,Die Sonne ist nervig,oder?''fragte Whisky.,,Was ist die Sonne?''fragte ich zweifelnd.,,Das ist die große helle Scheibe du Null!!''lachte Bruwen mich aus.,,Er wusste es halt nicht!!''murmelte Brutus.Ich lächelte ihm zu.,,Wo sind geab und Geap?''fragte ich während ich aufstand.,,Die sind mit Joahn im Büro geblieben!!sie sagten sie passen auf.''brummte Brutus und verdrehte die Augen.Gemeinsam gingen wir ins Büro.Geab und Geap stritten miteinander.,,Du hättest ihn aufhalten sollen!!'',,Nein du!!'',,Nein du!!''fauchte Geab.,,Was ist passiert?''fragte Louise.,,Johan wurde entführt!!''fauchte Geap ohne den Blick von Geab abzuwenden.,,Was?''bellte ich aufgeregt.,,Du hast richtig gehört!!''sagte Brutus ungläubig und beobachtete Geab und Geap.,,Du hättest ihn angreifen sollen,sonste wäre das nicht passi...'',,Nein!!Ihr Beide hättet ihn aufhalten sollen.Was machen wir jetzt?''unterbrach ich Geab fragend.,,Na wir müssen die retten!!''sagte Louise.,,Und wie?''fragte ich.,,Ähm...Wo ist überhaupt die seventeenstreet?''fragte sie und wurde rot.
Whisky huschte ins Büro.Ich hatte nicht bemerkt das er nicht da war.,,Leute!!Ich habe einen Plan!!''Er zeigte auf den Stadtplan und began zu erzählen...!

Louise und ich rannten durch den Wald.,,Guter Plan oder?''sagte sie.,,Ja!!Wir müssen sie retten!!Ich mag die zwei nämlich sehr.''bellte ich.,,Stopp!!Hier sind die Schildkrötensteine!!''sagte louise und bremste.
Ein Zweibeiner mit einer schwarzen leckerschmeckenden Lederjacke,einer schwarzen nicht so gut schmeckenden Hose und leckeren Schuhen,schaute grimmig drein.,,Glaubst du..?''fragte Louise und brach ab.,,Du bist dran!!Viel Glück!''sagte ich leise.,,Danke!!''lächelte Louise ud sprang aus den Wald zum Mann.Der Mann schaute sie verdutzt an.,,Verschwinde du Köter!!''zischte er.Louise setzt sich hin und lächelt ihn ganz lieb an.,,Bist du putzig!!''sagte der mann und wollte sie gerade streicheln als ich knurrend nach vorn sprang.Brutus sprang auf den Mann,Bruwen lenkte ab,Geab legte sich neben auf die Füße von dem Mann und Geap trat ihn auf den Po.Der Mann fiel um,während ich und louise wegsprangen.Sie fiel auf mich.,,Ähm...!Warte vielleicht so...ups...!!''bellte sie und versuchte sich von mir zu entfernen.Sie war sehr rot.Ich drückte sie nachvorn so,dass sie mit ihren Hinterpfoten ankam.Sie war sehr rot und Whisky sagte:,,Wo die Liebe hinfällt!!''Bruwen wurde wütend und sprang zu Louise.,,Hej Süße!!Wollen wir nach der aktion Eis essen?'',,Pah!''sagte sie nur und verschwand mit Geab und Geap hinter den Bäumen.,,Du hast 10 Punkte gekriegt''sagte Brutus lachend und half mir auf.Wir gingen zu den Mädels.Müde lehnte Whisky sich an den Stein.Plötzlich machte es Klack und der Stein erhob sich.,,Ein Geheimgang!!''bellte Brutus aufgeregt.
Geab,Geap und Louise kamen hinter den Bäumen zum Vorschein und schauten verdutzt zu dem Geheimgang.Bruwen drängelte sich zum Geheimgang.,,Gut Gemacht!''bellte Brutus und ich nickte ihm zu.Bruwen wollte gerade in den Geheimgang,die Treppe hinunter,doch Louise hielt ihn auf:,,Bruwen!Es ist nicht klug von dir einfach hinein zu spazieren.Es könnte dort etwas sein!''Die Anderen nickten.,,Und was sollen wir dann machen?''fragte Bruwen und Brutus sagte:,,Nun!Wir werden folgendes tun!''

Wir trotteten die Treppe hinunter und hatten den Mann festgebunden.Auf seinen Gesicht haben wir Pfotenabdrücke hinterlassen und einen Brief an die Polizei.,,Hier lang!!''schrie Brutus und bog nach rechts.Er und ich waren ganze vorne.Als die Treppe endete,sahen wir viele Menschen festgebunden,und mit einem Papier am Mund verbunden.Es waren sehr sehr viele.Ich schaute mich um.Die Augen wanderten zu uns.Ein Mann mit einem Stock drehte sich zu uns.,,Oh!Besuch!''sagte er.Und zehn Leute tauchten hinter ihm auf.,,Verdammt!Fliehen wir!!''schrie Bruwen und die anderen folgten ihm.Nur ich und Brutus standen noch da.Die Anderen blieben stehen und drehten sich zu uns.
Ein Mann ging gemütlich auf uns zu.Ich knurrte und Brutus ging ängstlich zu den anderen.,,Ja jetzt bist du alleine!!''sagte der Mann und wollte mich packen.Doch ich sprang auf seine Schulter und biss ihn in die Schulter.Er kreischte los und ich sprang hinter ihm auf den Boden und trat ihn mit meinen Hinterbeinen weg.Er lag bewusstlos am Boden.Die Menschen jubelten.Dem nächsten passierte das auch.Und dem nächsten.Und dem nächsten.Und so weiter,biss nur noch einer da war.Und zwar den Mann mit dem Stock.,,Der Mann mit dem Stock!''jaulte ich.Er kam zu mir und schlug mit dem Stock auf meinen Rücken.Ich biss ihn ins Bein und er schleuderte mich gegen die Wand.Ich schaute zitternd zu ihm auf.Er wollte zuschlagen doch Louise stellte sich vor mich.Sie knurrte.,,Oh wie süß!!Ein Paar!!So herzig!Nicht war Leute?''sagte der Mann mit dem Stock.Brutus stellte sich vor mich.Und dann Whisky,dann Geab und Geap.Und zu allerletzt Bruwen.Er schaute verzweifelt zu uns.Die Menschen standen auf und schauten ihn grimmig an.Ich jaulte und das war das Zeichen zum Angriff.Bruwen rammte seine Zähne tief in das Fleisch seines Beines.Brutus bohrte seine Nägel in sein Bauch.Louise sprang auf sein Rücken und krallte sich fest.Geab sprang auf den einem Arm und biss hinein und Geap auf den Anderen.Schließlich sackte er zu Boden.
Danach hatte ich Kraft gesammelt um wieder aufzustehen.Wir zerissen die Schnüre von den Menschen und alleine warfen sie ihr geknebeltes Papier auf dem Boden.
Schnell liefen wir die Treppe hinauf und in den Wald.

,,...und so gelang es den sieben Hunden,die gefangenen Menschen zu befreien.Sie hatten auch noch einen Mann mit Pfotenabdrücke vor dem Geheimgang ,,festgenommen''.Wir haben auch eine Nachricht von einem Mann bekommen.Per Telefon.Hier die Nachricht''sagte der Moderator im Fernseher.Wir hatten uns alle bei mir zuhaus gemütlich gemacht.
,,Ihr verdammten Hunde!!Wir wollen die 30.ooo.ooo.ooo Euro!!!Wenn ihr sie jetzt in zwei Monaten vor........dem Rathaus am Hintergang gebt,stirbt die ganze welt von einer Vergiftung und der Besitzer von diesen verdammten Hunden stirbt!Und dieser Butler von dem Besitzer oder was der auch immer ist.Die ,,braven Buben''! ''Das war die Nachricht.Ich beobachtete Whyski.Er starrte die ganze Zeit zu Geap.Sie redete mit Geab und sah wie Whyski sie anstarrte.Sie wurde rot und schaute weg.Whyski schaute zu Boden.Ich stupste ihn an:,,Du stehst auf sie?''Ich hatte es so leise gesagt,dass ich glaubte,er hätte es selber nicht mal verstanden.Er zischte mir zu:,,Ich war mal mit ihr ein Paar.Ich hatte mit ihr drei Kinder und wir lebten bei tollen Besitzern.Doch dann traf ich Brutus und ich schloss mich ihm an,um ihm zu helfen.Geap blieb allein mit den drei Kindern.Zwei starben und der dritte wurde zum Kampfhund ausgebildet.
Bevor der dritte Sohn sie töten konnte,flüchtete sie.Sie schloss sich ebenfalls an und meinte es wäre nur wegen ihrer Schwester.Sie war nämlich auch schon bei uns.Ich habe ihr nie verziehen und werde es auch niemals tun.''Ich starrte auf sein angeknabbertes Ohr.,,Wegen einem Streit?''fragte ich leise.Whyski nickte.Schweigend stand ich auf.Meine Pfoten taten weh beim aufstehen.Langsam ging ich ins Schlafzimmer und zog die Decke von Herrchen herunter.Im Wohnzimmer legte ich die Decke auf dem Boden und alle machten es sich dort gemütlich.Bald schliefen alle ein und ich sank auch ins Reich der Träume....!

Fortsetzung folgt!:D

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Widme dieses buch meiner Abff Isolde (silberfunken) *grins*

Nächste Seite
Seite 1 /