Cover

Frau Aron schubste mich in die Klasse.
,,Das ist die Neue!!Begrüßt sie und plaudert ein wenig!!
Bin gleich wieder da.''
Frau Aron schloß die Tür und ich stand verloren da.
Meine Haare flogen mir in meine Augen.
Ich pustete sie weg.
Ein Mädchen mit schönem,braunem,gelocktem Haar sagte:,,Also ich habe das neueste Handy!!Natürlich gratis!!Schaut was er kann''Sie drückte am Handy herum.Keiner beachtete sie aber.Ein Junge nahm seine Schultasche von einem Sessel und sagte:,,Hier!!Ein Platz!!''Ich setzte mich hin.Sofort beugten sich alle zu uns.Was war den so toll?Hatte ich irgendwo Fusseln?
Ich betrachtete mich.Nein alles normal.Jeder stellte sich vor.Da gab es einen Daniel mit feuerrotem Haar,eine Latrlina ein kleines Mädchen,Franzi,Michael,Jack,die Zwillinge Rosi und Mosi,Juletta und noch andere.Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.Frau Aron kam in die Klasse.
Unterricht.In dr Stunde wurde ein Zettel weitergereicht.
Er kam bei mir an.Darauf stand:,,Liebe Neue!!
Du siehst verdammt heiß aus!!Hast du ein Date?Und dein Name?''
Ich schrieb:,,Lieber Unbekannter!!
Nein ich habe kein Date und mein Name ist Jane!!''
Ich gab den Zettel wieder in die Richtung in der sie kam.
Es erklang das Pausenläuten.Sofort stürzten alle zu mir.Ich quetschte mich durch.Lässig ging ich zu meinem Spind.Ich hollte meine Bücher und schloss die Tür.Eine Reihe voller Jungs stand mir entgegen.
Alle fragten nach einem Date.Ich sagte ab und schlenderte in die Klasse.Dort stieß ich mit einem Jungen zusammen.Er sah mir in die Augen:,,Sorry!!Hab dich nicht gesehen!!''brachte ich über die Lippen.
,,Schon okay!!''erwiderte der Junge und zwinkerte mir zu.Ich beachtete ihn nicht weiter und setzte mich wieder hin.Das Mädchen mit dem neuen gratis-Handy kam zu mir.SIe zischte mir zu:,,Hör mal zu du Tussi!!
Ich bin hier die Chefin!!Ich bestimme wo es lang geht.
Und lass die Fingern von meinem Freunden''Sie warf ihr Haar nachhinten.Ich räusperte mich:,,Und du hörst mir mal zu!!Ich Jane Chloader werde nicht herrumkommandiert.Kapiert?Und ich darf mit jedem abhängen mit wem ich will!!Kapito?''
Sie sagte:,,Schätzchen vor dir steht Katarina...''Sie wurde unterbrochen als ein Junge neben sie auftauchte.
,,Das ist mein Freund!!''sagte sie triumphierend!!
,,Mache Schluß!!''sagte er und staarte mich an.
,,WAAAASS??''schrie sie entsetzt.Sie knallte ihm eine.
Er nahm aber keine Notiz dazu.,,Hi''machte er mich an.
,,Kein Bedarf''sagte ich und blickte in meinen Büchern.Jack der neben mir sitzt flüsterte mir ins Ohr:,,Du bist cool und heiß!!Ich Jack''Ich kicherte.
Ich warf mein Haar nachhinten,wobei ich sah,dass Katarina grün wurde vor Neid.
Ich spielte mit meinem Haar.,,Wunderschönes Haar''sagte Jack.Ein Gekicher.Langsam näherten wir uns.Plötzlich kam ein schrilles Geräusch.Die Schulglocke.Ich räusperte mich und mein Blick huschte zur Tür.
Eine schlanke Frau huschte ins Klassenzimmer.
Sie hatte schönes,glattes,braunes Haar.
Sie hatte die Haare im Nacken zum einem Zopf zusammengebunden!Sie war richtig und ordentlich gekleidet.Sie hatte eine Schwarz-Kolektion an.Böse Blick huschten zu uns.
,,AUSTEHEN!''schrie sie.Sofort waren wir auf den Beinen.Jack sagt:,,Wir haben eine Neue!!
Sie sitzt neben mir und heißt Jane.''Er deutete auf mich.Ihr Blick huschte zu mir!,,Dein ganzer Name?'',,Jane Chloader!!''
Sie nickte!!,,Mein Name ist Frau Gruman.''
Ich verbeugte mich.,,Exzellent!!''sprach Frau Gruman lächelnd.,,Warte!!Dein Name ist CHLOADER??''schaute mich Frau Gruman entsetzt an.,,J-ja?''fragte ich schüchternd.,,Du musst nicht arbeiten!!Du kannst dich entspannen.
Hast du einen Wunsch?''Frau Gruman schaute mich fragend an.,,Ja!!Und zwar,dass alle aus der Klasse sich auch entspannen dürfen''purzelte es aus mir heraus.
,,O-okay!''krächtze Frau Gruman.
Unsere Klasse war die lauteste!!Alle fragten mich ob ich Klassensprecherin werden wollte.
,,Es ist mir egal!!''sagt ich lächelnd.
Der Unterricht vergang wie im Flug.
Ein paar begleiteten mich nachhause.
Als wir vor dem Haus waren,verabschiedete ich mich von allen und betrat das Haus.
Mam kochte gerade.,,Wie war dein Tag?'',,Gut,gut!!Alle mögen mich!!!Sie kommen immer her!!!Keine Ahnung warum!!Und Frau Gruman hat sich komishc benommen!!Sie hat mich gefragt ob ich wircklich Chloader heiße.Ich habe ,,J-ja?''geantworte und dann...''es sprudelte aus mir heraus.Mam nickte und suchte die Eier.Ich gab ihr die Eier und redete noch immer!!Dann verschwand ich in meinen Zimmer.
Mein Zimmer war wundervoll.Es gab Vier Fenster.
Zwei:Wenn man ins Zimmer reinkommt sieht man als erstes die Fenster.Dann die letzten zwei:
Etwas links und weiter unten!!Der Ausblick zum Garten und man kann sich gemütlich hinsetzen.
Daneben mein Bett und Rechts von der Einganstür der Schreibtisch.Neben dem Schreibtisch ist noch eine Tür.Mein eigenes Badezimmer.Genug von Thema Zimmer.Müde schmiß ich mich auf das Bett.Ich starte zur Decke.
Die müsste neu gestrichen werden.Ich kuschelte mich in das Bett.,,ESSEN IST FERTIG!!''schrie warscheinlich Mam.Ich flitzte aus dem Zimmer und rannte die Treppe hinunter.Immer zwei Stufen nehmend.Ich saß schon am Tisch und wartete auf Mam's Leckereien.Sie servierte:
fettiges Hünchen,knackiges Salat,frisches Gemüse,selbstgebackenes Gebäck und Getränke.
Ich verschlang alles.Danach war ich satt.Mam schickte mich ins Zimmer.Dort schlief ich ein.

Knister.Tipp Tapp Tipp Tapp!Raschel!!
Hm...!Was ist das?Ich öffnete meine Augen.
Ein blasser Mann stand vor mir.Ich wollte schreien konnte aber nicht!!Er biß mir in den Hals und sagte:,,Du bist ein Vampir verstehst du das den nicht?Du bist ein Va....!!''
Ich wachte schweißgebadet auf.Es war nur ein Traum.Ein blöder blöder Traum.Ich schaute auf den Wecker.06:32!!Ich warf meine Bettdecke zur Seite und sprang auf die Füße.Müde schlenderte ich zum Kleiderschrank.Ich zog mir die Sachen an und schlenderte ins Badezimmer.Ich putzte mir die Zähne.Hm...!Ich zog mich wieder aus und stellte mich in die Dusche.Heißes Wasser prasselte auf meinen Körper.Meine Haare wurden ein wenig nass.Ich drehte den Hahn zu und stieg aus der Dusche.Ich trocknete mich ab und zog mir wieder die Sachen an.Ich föhnte kurz meine Haare bis sie mir wieder seidig auf die Schultern fielen.Ich ging schlapp in die Küche.
,,Morgen mein Engel!!'',,Morgen!''murmelte ich meiner Mutter zu.,,Was ist den?''fragte sie.,,Schlecht geschlafen!!''antwortete ich,aber Mam steckte mir einen Fiebermesser in den Mund.,,Mir guets eh guak.''sagte ich.,,Tut mir leid mein Herz,aber du hast Fieber.
38,32°grad!!''seuftzte Mam.,,Maria und Josef.Das auch noch?Na supi''brummte ich wütend.Ich ging ins Wohnzimmer.Ich schaute fern.DINGDONG!!machte es.,,Geh schon!!''murmelte ich und schlenderte zur Tür.
Ich guckte durch den Türspion.Ein paar aus meiner Klasse!!!Ich öffnete die Tür!!
,,Hej Leute!!Sorry aber bin krank!!''sagte ich.,,OHH!!''sagte ein paar enttäuscht.
,,Gute Besserung!!''sagte Juletta lächelnd.
,,Danke Leute!!Also viel Spaß in der Schule!!'',,Ohne dich macht es kein Spaß!!''
Plötzlich ist Katarina aufgetaucht.,,Ich bin aber auch noch da!!''schrie sie entzückt.
Jemand schubste sie in den Schlamm und alle gingen.,,IGITT!!DAS IST KARL LAGERFELD'S NEUESTE KOLLEKTION;WAS ICH HIER TRAGE!!''schrie sie wütend.,,GEH AUS MEINEM SCHLAMM!!ODER MEINE NACKTSCHNECKEN KÖNNEN ZIEMLICH UNGEMÜTLICH WERDEN!!''schrie ich sie an.Sofort hüpfte sie weg.Ich schloß lachend die Tür und schaute fern.
Ich war allein zu Hause.
Am Nachmittag kamen viele aus meiner Klasse zu Besuch.Ich wollte nicht(keine Ahunug warum),dass sie reinkommen.Ich nahm ein paar Geschenke,die Hü,Telefonnummern und gab jeden meine Handynummer.Als alle weg waren wollte ich weiterschauen.Doch plötzlich hellte sich mein Hsndy-discplay auf.Ich wurde angerufen.
Ich war zu faul um zu telefonieren und schaltete deswegen mein Handy aus.Ich schaute noch ein wenig fern und macht mich schließlich an die Hü(Hausübung).Ich schafte die Hausübung in einer Stunde und schaute wieder fern.
Eine Komödie!!DINGDONG!!machte es.
Ich dachte es wehre meine Mutter.
Ich öffnete die Tür.Katarina zickte mich an:,,Hör zu!!Gute Idee,dass du dir ,,freigenommen''hast!!Ich rate dir das öfters zu tun damit ich wieder beliebt werde.KAPIERT?!!!''Ich knallte ihr eine und schmiss die Tür zu.Ich hörte Katarina draußen schreien,aber ich machte mir keine Notiz.
Sie verschwand und ich schaute gemütlich fern.
Am nächsten Tag ging ich wieder in die Schule.
Viele aus meiner Klasse standen wieder vor dem Haus.Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr los.
ALle hatten ein Fahrrad.Ich lachte und meine Haare flatterten im Wind.Jack fuhr neben mir.
Er piff.Ich zwinkerte ihm zu.Wir lachten.Wir fuhren vorbei an der Kreuzung.Bis zur Post,von da bei der Bank vorbei,bis zum Fleischmarkt und dann um die Ecke.Dort stand die Schule.
Ich stellte mein Fahrrad in den Fahrradständer,tippte den Versieglungscode ein und ging in die Klasse.Jack zog mich aus der Klasse in einen Abstellraum.Er sah mich an.
,,Was ist?''fragte ich hustend.
Der Staub kitzelte meine Nase.,,Ich bin in dich...!!'',,HATSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!''
machte ich.
Fortsetzung folgt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /