Cover

Kapitel 1
Was an einem Morgen geschehn kann.


Ich hörte was....!Was war das?
Ich schlug meine Augen auf.Mein Blick wanderte durch den Raum.Vorbei an den Pokalen, die ich beim Musikwetttbewerb gewonnen habe.Vorbei an meinen Schreibtisch,Bücherregal,Kleiderschrank,Kuschelecke und ,,Schminkstube''.Schließlich gelange ich an meinen Wecker.6:01 zeigte er an.,,Mensch!!Hab ich doch glatt vergessen den Wecker in der 1-ferien-Woche abzuschalten.''murmelte meine Stimme.Ich schlug auf meinen Wecker und vergrub meine Nase in mein Kissen.Es fühlte sich superweich an.Plötzlich klopfte es an der Tür.Meine Mutter kam herein.,,Schatz!!Du musst aufstehen oder hast du vergessen,dass du den ersten Ferientag mit deinen besten Freundinnen Amy,Ute und....''verloren und nicht vollbracht, beendete sie den Satz.,,Und Susi.''half ich meiner Mutter weiter.
,,Ja genau!Amy,Ute und Susi.Schnell hüpf raus,mach dich fertig,iss noch ein Happen und schnell zum Shopping-Center.''Sie lächelte.Meine Mutter wollte verschwinden, doch ich sagte noch etwas:,,Aber Mama!Es ist gerade...''Mein Blick huschte zur Uhr.,,Es ist erst 6:10!''beendete ich den Satz.Meine Mutter drückte mir ihre Uhr in die Hand.,,Mist!!''
entfuhr es mir.Ich warf meine Decke zur Seite und sprang auf.Ich flitze zu meinen Kleiderschrank.
,,Ich mach das Frühstück.''sagte meine Mutter.Ich wühlte im Kasten herum.,,Das perfekte Kleid....!''
murmelte ich.Ich entschied mich für HOTPENS,ein Spagettiträger-leiber und schicke Schuhe.Ich rante zu meiner ,,Schminkstube''.Ich nahm Lippenstift,puderte mich und steckte noch ein paar Sachen in meine Tasche.Ich flitzte die Treppe hinunter.,,Morgen!!''schrie ich meiner Familie zu.
Zu meiner Familie gehören:Mein großer Bruder Erwin(21),meine kleine Schwester Nicol (4),meine Mutter Patricia (42) und mein Vater Thomas (48).
Ich stopfte ein frisch gepressten Orangensaft,ein Mamerladenbrot und noch einen Apfel in mich hinein.
Erwin lachte.,,Wohin Schwesterherz?Hatt ein Prinz dein Herz erobert oder was?''fügte er zum Lachen hinzu.,,Nein!!Zufälliger Weise habe ich es auf keinen abgesehen.Und wenn,hätte ich es zugegeben.Mir ist es ja nicht peinlich.''Meine Schwester drückte mich kurz,ich gab Mama und Papa schnell ein Bussi auf die Wange,zeigte Erwin die Zunge und verließ das Haus.Ich rannte zur U-Bahnstation.Schwungvoll stieg ich in die U-bahn.Pfeifen udn blödes Gejole kam hervor.,,Hej Süße bist du schon vergeben?''Ich kümmerte mich nicht weiter um die Jungs und setzte mich hin.Gemurmel konnte ich von den Jungs hören.Ein Mann der Rosen verkaufte, stieg in die U-Bahn.,,SCHÖNE ROSEN!!!SCHÖNE ROSEN!!''schrie er.,,Ich nehm eine Rose!''sagte ich.Der Mann lächelte.Er suchte im Blumensstrauß eine Rose und gab sie mir.,,Die Schönste von allen.''sagte er lächelnd.Ich drückte ihm 2 Euro in die Hand und schnupperte an der Rose.
Einer der Jungs ,die so etwas gemurmelt haben,setzte sich gegenüber von mir.Er wollte mich anmachen.Bevor er was sagen konnte,sagte die Zugsprecheranlage etwas.Ich musste in der Station aussteigen.Der eine Junge folgte mir.Ich ging schneller.Er ging schneller.Ich bekam es mit der Angst zu tun.Ich ging so schnell wie möglich zum Shopping-center,wo meine Freundinnen auf mich warteten.Ich sah,das er sich hinter einem Baum versteckte und beeindruckt wirkte.,,Da bist du ja endlich''sagte Ute.Amy hatte jemanden mittgenommen.Und zwar Nick!!Ich war unsterblich in ihn verliebt.Amy sagte:,,Nick das ist auch eine meiner besten Freundinnen.Sie heißt Olivia,
Olivia das ist mein fester Freund Nick.''Ich hatte nicht richtig gehört.Ihr fester Freund??Oh nein!!Das gibt es nicht!!Nicht er.,,Wir kennen uns schon.''sagte er lächelnd.Susi stupste mich an.,,Sie mal dort''sagte sie und deutete mit ihren Finger zu einem Ort.Ich folgte ihren Fingern und sah....meinen Bruder Erik!!!Er ging Hand in Hand mit einem Mädchen.Dabei schauten sie sich verliebt an.,,Oh Gott!!Das ist echt....!Wow!''kam es von Amy. Und Nick schaltete sich ein!,,Hey hey!!Ich bin dein Freund und nicht der Typ dort der sowieso zu alt für dich ist.''zischte er zornig.,,Wow,wow alter!Reg dich ab!''sagte ich.,,Wie denn?Wenn ihr flirtet oder von anderen Jungs träumt ist es mir ja egal.Ihr seid nicht meine feste Freundinnen.Aber wenn meine feste Freundin Amy flirtet oder von anderen Jungs träumt bin ich ja schon irgendwie.....zornig und eifersüchtig.''Wir vier Mädels begannen zu lachen.Nick schaute uns verwirrt an.,,Wieso lacht ihr?'' fragte er.,,Naja,es wehre nicht grade sehr klug wenn ich mit meinen Bruder flirte,von ihm träume bzw.mit ihm zusammen bin,oder?''sprach ich.,,Er...dein Bruder?....Ähh....Ups sorry mein Fehler''sprach Nick.Alle lachten.,,Ups muss los!Sorry Mädels!!Muss schnell nachhause.Koffer packen,ich fahre nach Frankreich.''unterbrach Nick das Gelächter.Er gab Amy schnell einen Kuss verabschiedete sich nochmal schnell von allen und rannte los.Zu viert gingen wir zum Eissalon.Der Junge war schon weg.Ute bestellte sich ein Himbeereis,Susi ein Erdbeereis,Amy ein Bananensplit und ich ein Eiskaffee mit viel Schlag sahne und ein Schokoeis.
Nach dem eisessen,gingen wir spazieren.Neben unserem Weg lag ein großer See-Fluss.Wir beobachteten ihn.Plötzlich kam ein schriller Schrei von der Brücke.Ein Junge fiel in den See-Fluss.Ich drückte meinen Freundinnen meine Schuhe und meine Tasche in die Hand und sprang hinein.Es hatten sich schon Leute versammelt.Sie feuerten mich an mit:,,Los retten sie das Kind''und ,,Los schneller bevor es ertrinkt.''Meine Freundinnen wussten das ich es nicht alleine schaffte.Sie schmissen ihre Taschen und Schuhe auf die Seite und sprangen ebenfalls ins kühle Nass.Ich war schon bei dem Jungen.Er schluchtzte.,,Wie heißt du denn?''Fragte ich ihn.,,Thomas Riedlberg,wieso?''fragte diesmal Thomas.,,Wenn dir etwas passiert dann kann ich der Polizei denn Namen sagen und deine Eltern oder deine Erziehungsberechtigten sind schneller da.''Ich schätzte er war so rund um die 10 Jahre.
Ute,Susi und Amy waren schon neben uns.Er sank langsam.Ich tauchte unter und hob ihn bei den Beinen.Ute war hinter ihn damit,wenn er nachhinten fällt,nicht gleich abtaucht.Wir brachten ihn gemeinsam zum Ufer.Eine Frau,warscheinlich die Mutter,kam zu uns und bedankte sich.Die Polizei gab uns Handtücher zum abtrocken.Ein Auto fuhr in die Menschenmenge.Die Menschen sprangen erschrocken zu Seite.Aus dem Auto stieg die Presse aus.Sie interwieten mich und meine Freundinnen.Nach der Aktion gingen wir nachhause.Dort erwartete mich mein Mops.Ich hab noch nicht von ihn erzählt.Sorry!!Er heißt Bello.Ich streichelte ihn und verschwand in meinem Zimmer.Ich warf mich auf das Bett.Amy!Warum Amy?Okay ich verstehe es auch ein bisschen.Sie ist wunderhübsch,superklug,sowas von sportlich,ultralustig,hilfsbereit und (ich glaube)das beliebteste Mädchen in der Schule.Ich drückte ein Kissen gegen mein Gesicht.Warum muss alles immer so ungerecht sein?Ich krieg nie etwas.Naja...!Außer in der Schule.In der Schule habe ich nur Freunde.Ich bin weder schön,noch habe ich Vereher,ich habe einen doofen Namen und alle Jungs nennen mich immer ,,OLIVE''.Obwohl ich den Namen,ehrlich gesagt, echt hübsch finde.Ich nahm mein Kissen vom Kopf weg.Noch 6 einhalb Tage frei.Die Zeit vergeht schnell.Naja so schnell auch wieder nicht.Ich wollte etwas verbotenes tun.Also beschloss ich ,in das Büro meines Vaters,zu gehen.Ich ging zum Flur.Meine kleine Schwester schaute grade fern,Mama war einkaufen ,Papa war nicht da und Erwin war ebenfalls nicht da.Also schlich ich in das Büro.ICch wühlte in Sachen herum.Dann stieß ich auf ein Buch.Und der Titel war:,,Thomas's Tagebuch''.Ich konnte es nicht fassen.Ich schlug das Buch auf.Darin stand:

11.4.2011

Heute habe ich mich mit Jane,einer Kollegin,getroffen.Wir mussten sehr viel lachen.Ich fordete sie zum Tanz auf.Wir tanzten und tanzten.Plötzlich küsste mich Jane.Ich küsste sie ebenfalls.Dann sagte sie:,,Thomas!!!Ich liebe dich.Willst du mich nicht heiraten und deine Familie zurücklassen?''Ich überlegte es mir und küsste sie nochmal.Dann bezahlte sie hastig und zog mich mit.Wir kamen zu ihr nach Hause.Wir tanzten weiter und küssten uns.Ich werde den Tag nie vergessen.Aber halt!!!Ich liebe Patricia.Nicht Jane.Ich liebe meine Familie.Nicht Jane....!!

Thomas


Ich klappte das Buch zu.Ich gab es wieder an dem Ort,wo ich es gefunden habe.Ich schlich aus dem Büro.Leise sperrte ich das Büro zu.Dann verzog ich mich in meinem Zimmer.Ich konnte nicht fassen,was ich gerade gelesen habe.Aufeinmal läutete mein Handy.Es zeigte ,,NICK''.Ich schluckte und hebte ab.,,Hallo?''fragte ich.,,Hallo hier ist Nick.Kannst du mit die Hü in Bio sagen?''Ich sagte ihm die Hü und legte auf.
Kapitel 2

Und wieder Schule!!

Nach den Ferien,war wieder Schule.
Meine Klasse und ich waren mit den Mathenbeispielen beschäftigt,als es plötlich ,,BUMMSS!!!'' machte.Wir schauten alle Dominik an.Er lag am Boden.(Noch etwas!!An alle die mit mir in die Schule gehen!!!Kommt euch diese Stelle nicht bekannt vor?:D),,ER IST ONMÄCHTIG'' schrie einer.Ich hatte Herzklopfen.Keine Ahnung warum!!Frau prof. Gaunerstorfer rannte zu ihm.Sie fühlte ob er noch atmete und redete ihn an:,,Dominik?Hallo?Hörst du mich?Hörst du was?Tut dir etwas weh?''Dominik schlug die Augen auf.Er schaute verwirrt durchs Klassenzimmer.Ein paar wirkten erleichtert.Tobi rief Dominiks' Mutter an.Sie kam,nach ein paar Minuten,ins Klassenzimmer und schaute Dominik an.Sie kniete sich zu ihn hin.Sie tröstete ihn und in der Pause nahm sie ihn mit nachhause.Das war eine Aktion.Danach kam English.Wir nahmen ein paar Vokabeln durch und hörten eine CD.Schließlich als der Unterricht vorbei war,ging ich in die NMB(Nachmittagsbetreuung).Ich aß alleine auf den Tisch.Ute war nicht mehr auf dieser Schule.Susi ist in der Nebenschule und Amy.Ja und Amy?Amy war die beste Nachbarin der Welt.Also saß ich alleine da und schaute ein paar Kindern zu,wie sie lachten.Aufeinmal sezte sich ein Mädchen,mit rotblonden Haar und schokoaugen,neben mich hin.Sie war auch aus meiner Klasse.Sie heißt.....Alicia!Neben Alicia(Alicia spricht man Alisia aus...)sezte sich Isolde.,,Hi''sagte Alicia.,,Hi''sagte ich.Isolde trank ihr Wasser.Sie war der ruhige Typ.Alicia und ich lernten uns besser kennen.Und auch Isolde.Sie ist eigentlich eher sehr still.Aber jetzt hat sie viel mit mir geredet.Nach dem Essen gingen wir in die Gruppen.Frau Hubmann(unsere Betreunerin)lächelte mich an.,,Hallo Kinder.''sagte sie.,,Hallo frau Hubmann.''sagten wir drei im Chor.Dann sezten wir uns auf die blaue Couch.Deniz kam in die Gruppe.Er machte seine Hausafugaben als plötzlich Adrian hinein stürmte.,,WAS IST SPERMA?''fragte er.Ich prustete.Alicia hielt ihre Hand vor den Mund und Isolde kicherte.Frau Hubmann sagte:,,Adrian!!Hör auf damit!!Es ist nicht mehr lustig.''Es war halb 3.Jetzt war Lernstunde.Wir holten unsere Schultaschen und suchten einen freien Platz.Wir hatten knifflige Mathebeispiele auf.Ich schielte zu Alicia's Blatt.Sie kannte sich wunderbar aus.Ich schrieb alles von ihr ab.Isolde stupste Alicia an und fragte sie wie das ginge.Sie erklärte es ihr und ließ ihre Sachen in der Schultasche verschwinden.Ich steckte meine Sachen auch in die Schultasche.Wir durften leise auf den Sitzsäcken quatschen.Schließlich gesselte sich Isolde zu uns.,,In wenn bist du verliebt?''fragte ich Alicia.,,Niemanden!''sagte sie.,,Und du?''fragte ich Isolde.,,Gag''antwortete sie.,,Wer ist Gag?''fragte ich.,,Gag ist abkürzung von Gaga.''beantwortete sie meine Frage.,,Und wer ist Gaga?''fragte schon wieder ich.,,Gabriel!''sagte Alicia.,,Aso''sagte meine Stimme.,,Und in wenn bist du?''fragte mich Alicia.,,Nick''erwiderte ich schnell.,,Der ist doch von dieser zickigen Amy vergeben.''sagte Isolde.,,Amy ist eine meiner besten Freunden''purzelte es aus mir heraus.,,Die ist doch voll die Zicke.Wusstest du nicht,dass sie Tierqäulerei gemacht hat,immer die beste sein will,alle nur ausnüzt und sogar sehr vielen Mädels den Freund ausgespannt hat und am nächsten Tag hat fallen lassen?''schoss es aus Alicia.Mir klappte der Mund auf.,,Echt?''brachte ich heraus.Isolde und Alicia nickten.Ich kriegte keinen klaren Kopf mehr.Alles drehte sich.Meine Magen fühlte sich komisch an und alles wurde schwarz.

Kapitel.3

In Onmacht

Patsch!!!Mit einen Schock wurde ich wach.Frau Hubmann hatte mir kaltes Wasser in mein Gesicht gesprizt und alle aus der Gruppe hatten sich und mich versammelt.,,SIE LEBT!!''schrie Adrian.,,ADRIAN!!''ermahnte frau Hubmann ihn.,,Geht es dir gut?''fragte mich Alicia.,,Was ist passiert?''fragte ich.Was muss ich immer fragen?,,Du bist kurz onmächtig geworden und mit deinem Kopf gegen die Heizung gefallen.Ein paar Kinder machten Geräusche,als würden sie meinen ,,Das tut weh''.Langsam setzte ich mich auf.Doch aufeinmal kam ein Stich in meinem Arm und ich lag wieder.Paulina und Karen halfen mir auf.Es war gerade 15:27.
Ich setzte mich auf die Couch und atmete tief durch.Ich bin gerade onmächtig geworden!!!
Um 16:00 ging ich mit Isolde hinunter.Sie geht auch um 16:00.Alicia aber um 17:00.Langsam schlenderte ich nachhause.Ich schaute im Postkastchen,ob etwas für mich da wehre.Und ja!!Ute,Amy und Susi sind weggezogen!!Und haben mich alleine gellassen.Ich war zutiefst getäuscht.Langsam und traurig sperrte ich die Wohnung auf.Dort surfte ich im Internet herum.

Kapitel.4

Er liebt mich,er liebt mich nicht...!

Meine Augen öffneten sich.Langsam streckte ich mich und gähnte.Ich zog die Decke weg und sprang aus meinem Bett.Ich schaute aus den Fenster.Es war 35°Grad!!Es war Hitztefrei.Weil unsere Fenster in der Schule kaputt sind und wirs eh nicht öffnen können,haben wir HITZEFREI!!Sofort zog ich mir Bikini an und düber HOTPENS und ein T-Shirt.Ich frühstückte und traf mich mit meiner Klasse vor der Schule.Wir gingnen zum Schwimmbad.Dort zog ich meine HOTPENS aus und mein T-Shirt.Ich sprang ins kühle Nass.Ich schwamm ein paar Runden.Dann stieg ich aus den Becken und legte mich draußen,auf der Wiese,auf meinen Handtuch hin.Ich sonnte mich.Aufeinmal saß Nick neben mir.Er sagt zu mir:,,Ich habe gehört du bist in mich verliebt.''Ich wurde mit einem Schlag rot.Aufeinmal küsste er mich.Wir saßen so da.Dann lächelte er mich an.Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schaute ihn verliebt an.Gemeinsam gingen wir schwimmen,schleckten ein Eis,sonnten uns und spazierten auf der Wiese.Es wurde später und später.Schließlich mussten wir nachhause.Zuhause schlief ich verliebt ein.

Kapitel.5

Alles nur ein Traum und soo peinlich!!

Am nächsten Tag war wieder Schule.
Ich setzte mich neben Nick hin.Er lächelte mich an.,,Hi''sagte er.Ich schaute ihn nur verliebt an.Schließlich küsste ich ihn.
Er riss seine Augen auf und schubste mich von ihm weg.Ich schaute ihn verwirrt an.,,HAST DU NOCH ALLE???''schrie er mich an.Alle lachten.Ich wurde knallrot.,,A-aber...''stotterte ich.Er zog mich aus der Klasse raus,am Lehrerzimmer vorbei,bis zum Hausmeisterraum.Dort schubste er mich rein.Er schloß die Tür und schaute mich blöd an.Er war knallrot.,,Was ist den?''fragte ich leise.,,WAS DEN iST??DU HAST MICH GEKÜSST!!''schrie er mich an.,,A-aber du hast mich...!!''ich stockte.Das war alles nur ein Traum.Mist ist das peinlich.Was er jetzt bloß denkt?Obwohl ich steh nicht mehr auf ihn so.Er schnaubte.,,WAS HABE ICH DICH??''fragte er schreiend.Ich sagte lässig und cool:,,Hej Alter!!Reg dich ab!!War ja nur'n Kuss!!''Er räusperte.,,Ähm warum aber..?''fragte er.Ich sagte:,,Ließt du nich Zeitung?Es stand in der Zeitung das du heute dich neben jemanden setzen musst und ihn dann küssen.''Er wurde noch roter.,,Äh..Ah ja.Ah ja.''stammelte er.,,Du bist süß''sagte ich unehrlich.Ich gab ihn ein Schmatz auf die Backe,woraufhin er seine Hand auf die Stelle gab.Ich machte die Tür auf und marschierte in die Klasse.In der Klasse lachten mich alle aus und ich sagte:,,Lest ihr keine Zeitung?Ihr müsst heute euren Sitznachbarn einen Kuss geben.''Alle lachten.Ich lachte mit.Im Unterricht war nicht viel los.Nach dem Unterricht ging ich in die NMB.Nick rannte neben mir.,,Hej wegen den Kuss..!Sorry!!Weißt du ich muss ehrlich sein ich bin in dich verliebt...''sagte er.Ich schaute ihn an.Er küsste mich.Ich drückte ihn von mir weg.,,Sorry ich stehe nicht auf dich.''und mit dem Satz ließ ich ihn stehen.Er schrie mir nach:,,Ich bin aber der coolste!!'',,Mir egal!!''war meine Antwort.Ich hackte mich bei Alicia und Isolde ein und gemeinsam gingen wir in den Speißesaal.

Kapitel.6

Räuber?

Nach der Schule ging ich nachhause.Mama und Papa waren eigentlich in der Arbeit,Erwin war weg und Nicol im Kindergarten.Ich machte unser Gartentor auf und rannte in den Garten.Bello schlief.Ich wollte die Tür aufsperren,aber sie war offen!Ich zitterte.Ich trat in die Wohnung und hörte eine Stimme.,,Hm..hier haben wir kostbares Schmuck.Und eine Vase aus gold und...''sagte eine Stimme.Ich nahm aus dem Sicherheitsschrank ein Messer.Wenn man das Messer nihmt,wird automatisch die Polizei benachrichtigt.Langsam schlich ich in das Wohnzimmer.Ein Mann mit schwarzen Haaren hatte einen Sack in der Hand.,,HALT!!''schrie ich.Der Mann stockte.,,Auf den Boden!!!''kreischte ich.Plötzlich rannte die Polizei hinein.Sie umstellten den Räuber.,,Verflucht''sagte er.Die Polizei nahm ihn mit ins Gefängnis.Als Mama und Papa nachhause kamen,erzählte ich ihnen was passiert war.Als die ganze Familie zu Abend aß,läutete das Telefon.Erwin sagte:,,Geh schon''Er legte sein Besteck beiseite,stand auf und ging zum Telefon.,,Hallo?''sagte er.,,Aha...oh....ja...ich geben sie ihnen gleich.''murmelte Erwin.Meine Mutter stand auf.,,Nicht für dich''sagte Erwin.Wir alle waren verwirrt.,,für Olivia.''beendete Erwin den Satz.Ich ging zum Telefon.
,,Hallo?Mit wem spreche ich.''fragte ich.
,,Sag mir deine Handynummer und ich sag dir wer ich bin''sprach die Stimme von dem Anderen.
Ich sagte ihm meine Nummer.Er legte auf.Ich schaute aufs Telefon.Mist!!Dieser man wusste meine Handynummer.Oh mist!!
Nach dem Abendessen,als grade meine Mutter meine Zimmertür schloss,sah ich aus den Fenster.Plötzlich vibrierte mein Handy.Ich schaute auf den Discplay.
*EINE NEUE MITTEILUNG*stand darauf.
Ich öffnete die Mitteilung und darin stand:
*LIEBSTE OLIVIA!!
ICH BIN MARKUS!ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN....ICH BIN IN DICH VERLIEBT!BIST DU BÖSE?
BITTE ANTWORTE
DEIN MARKUS*
Ich seuftzte.Ich tippte eine Sms in der stand:
*LIEBER MARKUS!!
ICH BIN NICHT BÖSE,WEIL DU DICH IN MICH VERLIEBT HAST.DU HAST HALT GEFÜHLE FÜR MICH UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN.DU KANNST DAGEGEN AUCH NICHTS TUN.ABER DU BIST ECHT EIN NETTER KERL.WIE WEHRE ES MORGEN IM EISCAFE?
SAG MA UM 14:00!!
ICH FREUE MICH WENN DU MIR ANTWORTEST!
DEINE OLIVE!:D

PS:DUD DARFST MICH OLIVE NENNEN!:D*
Schließlich drückte ich auf*SENDEN* und wartete auf eine Sms.
Wieder eine Sms.
Ich werde euch mal die Sms zeigen die wir hin und her geschrieben haben.
Markus:
*WOW!!!
ECHT SUPA MIT DEM EISCAFE!!!:D
STEHST DU AUCH AUF MICH??
WENN JA WEHRE SUPER,DENN WIR KÖNNTE ZAM SEIN!!:D
MARKUS*

Ich:
*HEJ MARKUS!!!
IST EIN BISSCHEN SCHNELL FÜR MICH!!!
ICH WEIß NICH WIRCKLICH OB ICH IN DICH BIN.
ES TUT MIR ECHT,ECHT,ECHT,ECHT,ECHT LEID!:(
SORRY MARKUS
OLIVE*

Markus:
*OLIVE!!
ES MUSS DIR ÜBERHAUPT NICHT LEID TUN,WEIL DU NICHT IN MICH VERLIEBT BIST.
ES IST HALT SO.DU LIEBST MICH NICHT UND ICH LIEBE DICH.ICH KANN NICHTS ÄNDERN!
MARKUS*

Ich:
*LIEBER MARKUS!!:D
ICH MUSS JETZT SCHLAFEN.WIR HABEN JA MORGEN SCHULE.GUTE NACHT
OLIVE*

Fortsetzung folgt.
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Eure woolpood!!:D
*frech grins*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /