Cover

Der Morgen <3


'Sophie wach auf!' sagte mein Vater mit knurrender stimme.
'Mhh , noch 5 Minuten!-.-' Sagte ich , mit dem Kissen in der Fresse. 'Steh jz auf , wenn du ihn 5 minuten nicht aufstehst Hast du hausarest!' er Ging aus dem Zimmer. 'Muss ich umbedingt zur schule?' dacht ich mir . Mit einen Kleinen ruck , saß ich auf dem bett , rieb mir die augen , Ich gab mir einen ruck und Stand auf . Fuck schule! Ich nahm meine Sachen und verschwand im bad. 'Sophie , ich muss dich gleich losfahren , beeil dich!' Ja , warte doch!-.-' Ich Kämmte meine Haare , wusch mein gesicht , Putze meine Zähne , Zog mich an fertig!:)'Papa bin feritg.' ich Ging den Flur entlang 'Können wir jz papa?' 'ich warte nur auf dich hase :)'
Ich stieg in den Golf von Papa und schnallte mich an und steckte meine Ohr'nstöpsel in die Ohren and Musik on!
-Es war nicht alles schlecht , vorallem gerecht laaalaaaa- Jennifer rostock!*_* Replay Button vergewaltigung ..
3x Mal Vergewaltigung später kamen wir an .
'Tschüß Papa , ich liebe dich <3' 'ich dich doch auch<3' ich knallte die tür zu , und ging in die schule und lief richtig klasse wo schon alle in einer reihe standen und da war er . .
Maxx*____*. Er sah mich , schaute verlegen nach unten , kam mir entgegen und Tat seine warmen Hände an meine wange und Küsste mich , mit seienen Weichen , zärtlichen Lippen , wie jeden Tag:)Besser kann man nicht Begrüßt werden oder?*o*
'Hei , mein Schatz:3'
'Wieso zu spät sophie'chen?*-*'
'Naja ,verpennt undso:D'
'Halts Maul und küss mich schatz :p'
Und das Tat ich auch , ich lies es mir nicht 2x sagen;)ich drückte meine Lippen zärtlich gegen seine , und Legte meine Arme über seinen Nacken . Perfekt*-*
'Hei schatz ich muss in meine Klasse wir sehen uns in den Pausen ja?Ich liebe dich Traummädchen <3'
'Bye schatz c:'
Toll , mein ein und alles ist weg . 'Sophie' ,'Beste!' 'Siss' ect , ja alle meine süßen nervensägen standen hinter mir , ein paar gekuschel später kam herr Touri mit seinen weiten hosen und schloß den klassenraum auf 'Rein klasse 7a!:o'

Die enttäuschung .


'Brrrrriiiiinnng' Wie ich diesen Klang liebe*-* endlich befreit und pause o:
und wer stand vor der tür und wartetet ?Maxx*o*
'Hei schatz.' . er wollte mir einen kuss aufdrücken doch ich blockte.
'Was ist los , willst du mich nicht Küssen?'
'Komm mal mit schatz , wir müssen reden .'
wir gingen in eine ecke des schulhofes , dort wo er mich früher fragte ob wir zsm sein wollten und guckte mich ernst an . .
'ehm Hör mal . . unsre Beziehung hat keinen sinn mehr ,ich mach schluss . . ..'
'Sophie, du machst schluss?..'
'Ja,es ist besser so, es tut mir Leid.'
'Naja ,ich hab dich eh die Ganze zeit über verarscht!'sagte er mit tränen in den Augen ,
'W..Was?'sagte ich stotternd..er hat mich die Ganze zeit verarscht?
'Richtig Gehört.'
'Verpiss dich du Arschloch!' sagte ich mit tränen in den augen und rannte weg ..egal wohin ich will ihn vergessen!Ich will ihn nie wieder sehen! er soll sich aus meinen Leben verpissen!
Ich rannte zurück in die Schule ich wollte nurnoch weg. .
'Phiel Was los?'Sagte Sun meine Beste freundin als sie mich am boden sah .
'Max..'
'Was ist mit ihm?!'
'Ich hab schluss gemacht weil Natalie aus der neunten immer sagte ich wär ne Schlampe. .ich hab den druck nicht standgehalten!'
'Omfg.und was hat Alex jz Damit zutuhn?'
'Er sagte .. er hat mich nur verarscht. .'Ich hielt inne .
*Brinnng*Sun nahm mich in den Arm.
'Komm süße wir gehen jz zurück in die Klasse , scheiß auf ihn!'

Nach der Schule <3


'Papa?!'sagte ich laut durch das Ganze Haus.
'Stimmt ja, er ist Bis spät abends arbeiten . .' murmelte ich.
ich rannte hoch zum Spiegel und Betrachtete mich .

'War ich ihn zu Hässlig?Zu Fett?Zu Kindisch?Zu Dumm?War ich ihn nicht gut Genug?'
Tränen schossen mir in die Augen . Ich liebte ihn . ÜBERALLES und er hat mich die Ganze zeit verarscht.
'Drilililillliiii' Das telefon klingelte.
'Max Nummer!'oO
soll ich abnehmen?Ich nahm meinen Mut zusammen und Nahm ab .
'Hallo?'
'Ehm.. ist hier Sophie?'
'Ne die Pedomaus , natürlich bin ich sophie.'
er lachte leise .. das süßeste lachen was ich je gehört habe.
'okeei. .tut mir leid wegen Heute..'
'Was den Genau?' sagte ich neugierig, so einfach kommt er nicht davon!
'Also , die Ganze Zeit halt, das ich dich verarscht hab . ach Keine ahnung.' seine stimme würde Leise er seuftzte.
'Ich liebe dich wollen wir es nochmal probieren?'die werde ich eh bereuen .
'Nein. Ich liebe dich schon seit langen nicht mehr es tut mir Leid.
'Arschloch! du verarschst doch eh nur jede, fick dich !'
ich Legte Auf.. ich konnte es nicht fassen .. ich liebte ihn!
ich Schmiss das Telefon in die ecke und lief nach oben in mein Zimmer,schmeißte mich auf mein bett und heulte Los.
'wieso ich?`' sagte ich weinend.'Ich will ihn wieder!' 'Maxx, Lieb mich wieder!:'('
Ich drückte meinen Kopf gegen mein Kopfkissen und schreite mir mein Leid aus der seele.
'Wieso liebt er mich nicht?!' sagte ich in Mein Kissen .
Ich wurde Müde. .ich Krümmte mich und schlief mit tränen im Gesicht ein.

Ich wachte auf, es Klopfte an meine Zimmertür ,es war papa.
'Hei mein Hase ..'
'Lass mich bloß in ruhe!'
'Was ist den Los?' fragte er besorgt.
'Maxx ist ein Arsch!Ein Affe!Ich hasse ihn!' sagte ich voller elan.
'Schatz?Seitdem deine Mutter von uns Gegangen ist , hab ich das starke gefühl dich beschüztzen zu müssen ,wenn etwas ist,ich bin für dich da!' er legte seinen Arm um mich .
dan verschwand er..ich legte mich hin ,ich will einfach nur schlafen scheiß drauf ob Morgen wochende ist.

Neuer Tag,neues Glück Honey*:


'Dililiiii'Unser Telefon Klingelte ,mein Vater ging ran.
'Schneider hier?,hei sun du willst heute mit Sophie in den park?Klar warte ich frage sie'
ich stand sofort auf und lief mit meinen Pyschama Die treppe Hinunter.
'PAPA ICH WILL!'
'Sie will;)' er überreichte mir das Telefon und ging in die Küche toast Machen.
'Schaaatz*o*'
'Na Phie'chen?<3Heute Park?'
'Na klar um 1 Im Hundepark?'
'Aber Maxx hat doch ein Hund , er wird da sicher sein.'
'Mir egal ,ich hab ihn vergessen!'
'Ok Honey wie du meinst bis dan <3'
'Bai spatz*:'

Die Begegnung im Hundepark :/


'SCHAAAAAATZ'Rufte Sunn und sprang mir in die Arme.
'HAAAAASSEEE' rufte ich zurück .
'Wohin jetzt?:o'fragte sie.
'Oh , guck'mal.'ich zeigte auf Maxx, der mit seinen Goldenretriever grade Spazieren Geht.
omg,seine Tollen Blonden schüttel Haare*-*Seine Niedlichen Grünen Augen..
'Du hast ihn doch nicht vergessen ._.'
'Ich liebe ihn zu doll.'
er sah mich ..er wurde knallrot und kam auf uns zu.
'Was jz ,er kommt sun!'flüsterte ich.
'Sprich mit ihn , sofort!' sagte sie.
'Na Mädels?'Da war sein Blick wieder,mit den er seine Ganzen 54 ex-freundinnen rumbekam.
'Na.' sagte ich troztig.
'Sophie wir müssen reden!' sagte er.
'Okei,den komm.' wir liefen zu einen Baum ,wo wir uns hinlehnten und uns gegenüber standen.
'Unsre freundschaft ist mir wichtig verdammt!' sagte er wütend.
'Kleiner?Nicht in diesen Ton und Pech!' sagte ich eingebildet.
'Bitte , lass uns versuchen wenigstens freunde zubleiben!' er streckte seine hand aus.
'Okeioke , du hast ja recht.'ich schüttelte seine Hand.
'cool..'sagte er, mit seiner zuckersüßen Stimme ,kann er nicht aufhören so süß zu sein?
er ging.. Auf einmädchen zu .
Blond;Braune Augen;Dünn;wieso sieh ich mir sie überhaupt an, die soll sich von Maxx fernhalten! aber .. er gehört mir ja garnicht mehr.
ich lief zu sun und erzählte ihr was er wolle.
'Sun?'
'Ja?'
'Ich Geh nach Hause die Blonde Bitch hat alles versaut.'
'eifersüchtig?Naja bai beste<3'

Zu Hause angekommen*:!


..'Papa bin wieder daa.'ich knallte die Haustür zu.
'jz schon?' fragte er verwundert.
'Ja ,._.'
*DRILILIII*Das Telefon hält auch nie still dacht ich mir.
'Schneider?Oh , hallo Maxx.Ja Sophie ist da einen Moment.'
er drückte mir das televon an das ohr und flüsterte 'irgednwann wirst du mir danken!'
beleidigt sagte ich 'Ja Maxx?'
'Ehm klingt scheiße aber, darf ich mich bei dir ausheulen?..'
'Hä , wieso?'fragte ich geschockt.
'Hast du diese Blonde im Park heutegesehen?'
'Die Blonde Schlampe?' meine eifersucht nahm kein ende!-.-'
'Blonde schlampe?!' fragte er verwundert.
'Ehm, ich meinte die blonde zu der du hingegangen bist?:)'
'Ja Genau die..sie geht für 6 Monaten auf ein Internat und hat mich sitzen Gelassen.
-HAHAHAHAHAH-dacht ich mir.
'Oh , das tut mir leid.' wieso zeig ich eigentlich mitgefühl?!
'Mhh , danke das du zeit hast und mir zuhörst..'
'Keine ursache du warst auch immer für mich da.' sagte ich dankbar.
'Mhh,du bist der Person der ich wirklich vertraue.'
'Hehe c:' sagte ich fröhlich.

-Wir telefonierten die Ganze nacht.. es fühlte sich besser an , als Liebe , als Hass..
ich war einfach dankbar , seine stimme zuhören..er war nah ..

'Süße?' fragte er zuckersüß.
'Ja?'sagte ich nachdenklich .
'Du bist die Beste!du warst sie schon immer und wirst sie auch immer bleiben , versprochen.' sagte er zutiefst dankbar.
'du bist auch mein bester freund:)' Es ist Komisches Gefühl, wenn aus starker übertriebener Liebe aufeinmal beste freunde wird.. aber es fühlt sich so viel besser an , einen freundschaftlich zuvermissen , immer für einen dazu sein und ihn auch so zuspüren ..

Wir telefonierten weitere stunden bis unser akkuu leer war und Legten Und ich schlief ein .

Wendet sich alles nun zum Guten?


Ich stand auf, und bemerkte das das Telefon voll geladen neben mir Lag.
'soll ich ihn mal anrufen?'fragte ich mich.
ich wählte seine Nummer ,und es Klingelte.
'Hallo?'
'Maxx?'
'Ja?'
'Ich bins Sophie..'
'Oh, mein ein und alles:3'
'du bist einfach zu sü0!:o'
'Bin ich gern zu einer person die mir mehr als wichtig ist ..' sagte er schüchtern.

-Wir telefonierten wieder Stunden und wieder fühlte ich mich wohl. wohler als im Traumland, nur weil ich seine stimme hörte.Ob ich ihn Liebte?Ja und wie!Ich liebte ihn so doll ,wie man einen besten freund nurlieben kann ..
freundschaft ist die beste entscheidung!

ich bin ihn dankbar ,ich bin sun dankbar , sogar der schlampe bin ich dankbar ,ohne sie hätte er nie angerufen ._.
ALLES IST PERFEKT!*-*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /