Cover

Kapitel 1 : Ein Ganz Normaler Tag .


'Boooaah Mama Halt deine Fresse du Hast mir Gar nichts zu sagen! Sagte ich , mit tränenden Augen. So Läuft das doch jeden Tag ab , immer stress . . ich legte mich auf's ein quietschendes Bett , und Holte meinem Quitsch pinken Lapptop aus dem Schrank . "Wenigstens das hab ich noch" Traurig machte ich das , was ich jeden Tag Tat , ich Loggte mich auf Facebook ein "Mh ,7 unnötige nachrichten , 10 benachrichtigungen von leuten , die mir exrem auf die nerven Gingen und omg , ein add o:" sagte ich mit leiser , doch gleichzeitig normaler stimme und setzte mich aufrecht mit dem Lapptop auf dem schoß hin , um zu sehen von wem der add war . 'Andre Mueller' Mh ,scheint hot auszusehen. dacht ich mir hoffnunsvoll. &' Mit einem Mausklick , nahm ich Andre an :). Voller Neugier , über den Jungen , Stalkt ich ihn , und entdeckte so einiges , was mich auf irgendeiner weise total glücklich machte.

Andre Mueller
14 Jahre
Wohnort: Hessen Innenstadt
Interessen:Fußball , Kikboxen
Musik:Linkin Park , Justin Timberlake

'wow , wir haben ganzschön viel gemeinsam' sagte ich erstaunt . Dan waren die bildern an der reihe zum stalken und mir blieb der Atem stehen . So welche Typen Gibt es doch nur , in den Meisten Mädchen träumen?*-* dacht ich schwärmend. Blond , Braune Augen , Total perfekt geformtes Gesicht , Sixpack , Den Geilsten Style , den ich jeh Gesehen habe. - Kurz und Kompackt : Pefektes Aussehen!Als ich aus dem Staunen nicht mehr Herauskam , Staunte ich noch mehr als ich ihn online sah, ich schrieb ihn an mit vollem Mut :

-> Elisa Wisch vor einigen Sekunden .
Danke :)
->Andre Mueller Vor etwa einer Minute .
Für was , wenn ich fragen darf?
->Elisa Wisch Vor einigen sekunden .
Für'n add . .
-> Andre Mueller Vor etwa 2 minuten .
Achso , keine Ursache , hübsches Mädchen;)

- Omg , hat er mich grade süßes Mädchen genannt?So ein Hotter Junge , mich ein Süßes Mädchen?

->Elisa Wish vor etwa einigen sekunden .
Hehe , sagte der Hübsche Junge?
->Andre Mueller Vor einigen sekunden .
Ja , sagte der junge , der elisa Schön findet c:?

- Meine mum kam urplötzlich , in mein Zimmer hinein :" Elisa Wisch , es ist 22 Uhr , du musst den Lapptop ausmachen du bist erst 13!Auch wenn es Wochenende ist , Tuh es für mich."Traurig sagte ich :"Jaa chill ich Logg mich ja schon aus!&' das ich nicht auf Jenny's Party darf , hab ich dir immernoch nicht verziehen! -.-'" Mit gesenkten Blick , verlies sie schließlich , das dunkle zimmer , wo nur der Lapptop bildschrim Leuchtete .

->Elisa Wisch Vor etwa 2 minuten .
Ehm , tut mir leid , aber ich muss off , Stress undso >.<
->Andre Mueller vor einigen sekunden .
Keine ursache , vllt. schreibt man sich nochmal?:o
->Elisa Wisch vor einigen sekunden .
das will ich Hoffen!:)

Mit genervter Stimmung , machte ich meinen Lapptop aus , und Legte mich ins Bett "Kann ich nicht so eine Familie haben wie die anderen Mädchen? Die dürfen doch auch so lange wach bleiben , nur die dumme Elisa nicht. in meinem Zimmer war es Dunkel - Stockdunkel - ich spürte , meine Langen Blonden Haare die mich irgendwie auf meiner Hellen Haut , Leicht Kitzelten . Was Andre Gerade wohl macht?STOPP!Wieso denk' ich über ihn nach? Er ist ein normaler Junge , wie jeder andere aus meiner Freundesliste . oder doch nicht? Wie hat der süße junge mich Gefunden?Zufall?Schicksal?WAYNE das sind zuviele Gedanken für mich , Ich geh schlafen! Dacht ich . Und meine Augen , schlossen sich , immer mehr . .

Der erste Flirt .


. . Langsam Öffneten sich meine Grauen Augen und ich sah , wie der Starke Sonnenschein , direkt , durch das Fenster in mein Gesicht schien ."Boah verpiss dich doch , dumme sonne >.<"
Murmmelte ich mit Knurrender stimme . Ich schaute suchend in mein duch die sonne , hell leutendes Zimmer aber wusste nicht wonach . Noch nicht richtig wach , setzte ich mich auf mein bett und guckte auf meinen Wecker : 08:09?! Bin ich Behindert oder wieso steh ich so früh auf? Dacht ich mir , mit schläfrigen Blick. Ich holte Meinen Lapptop wie jeden Morgen aus dem Schrank und Machte ihn an . Derweile der Lapptop hochfuhr Ging ich seelenruig , mit meinen Hausschuhen in das Bad und schaute mich ebend in Spiegel an und reibte mir die Augen.
Ich strich mir Über meine haare und Machte ein paar , verrückte , dennoch Eingebildete Posen , wie jeden Morgen , Putze mir die Zähne , Ging auf Klo und Rannte irgendwie schnell ins Zimmer und sprang auf die Leere seite des bettes und ziehte meinen Lapptop ran .
->Google Chrome- Youtube Linkin park - Burn it down - Facebook - Anmelden-
- Sieh an , eine nachricht von Andre*-* Moment mal , wieso freu' ich mich so?!Bin ich unormal?Verliebt? Hei stopp! Verliebt in einen , den man nicht kennt oder nicht geschrieben hat?! Bin ich total behindert?!Nagut , mal sehen was er geschrieben hat o:. dacht ich mir .

->Andre Mueller vor etwa 10 min .
Na süße?Komm on , i miss u :)

- Er vermisst mich?Was läuft hier ab? Aber irgendwie schon süß oder?Boah elisa sei nicht so Naiv!-.-

->Elisa Wisch vor einigen sekunden . .
Na?Ja Ehm , ich vermisse dich auch total c:

- Ich vermisse ihn?!Was geht mit mir ab?oO

->Andre Mueller vor einigen Sekunden .
Alles Klar?!:)

->Elisa wisch vor einigen sekunden . .
Ja muss und bei dir?:o

->Andre Mueller vor einigen sekunden . .
Naja , niemand hat heute Zeit zum treffen , du wohnst doch auch in der Hauptstadt von Hessen oder?

->Elisa Wish vor einigen sekunden . .
Klar , wieso?:o

->Andre Mueller vor einigen sekunden . .
Naja ehm , magst du dich vllt. mit mir , heute noch im Park an dem Großen See Treffen?

- Mich mit den Geilen Hotten Jungen Treffen*-*? da Fällt mir ein , das Mum heute fast den Ganzen Tag arbeiten Muss . . Also wieso nicht?!*____*

->Elisa Wisch vor etwa einer Minute .
Klar wieso nicht , wir sehen uns um 2 ok?:)

->Andre Mueller vor einigen sekunden .
Na klar , bis dan , du erkennst mich , ich hab ein rotes t-shirt an und eine jeans ok?:o
Zieh bitte ein Kleid an , damit ich dich erkenne:)

->Elisa Wisch vor einigen sekunden
ok mach ich bis dan <3

->Andre Mueller ist Offline du kannst ihn trd eine Nachricht schicken. .

-Wieso ist er aufeinmal Off? Naja ich mach mich jz fertig!:)

Ich zog mir , Mein Lieblingskleid an , natürlich nur weil ich Andre Gefallen wollte:o Moment mal?! Ich will Andre Gefallen?Was ist mit mir den Los? Und , wieso eigentlich überhaupt ein Kleid?Egal , nach dem Treffen hab ich nen Klareren Kopf!:)
Ich zog mein Pinkes Kleid mit Blauen Punkten an , das mir bis zu den Oberschenkel reichte und Ging ins Bad um mir meine haare zu machen . Obwohl , richig machen konnte ich sie eh nicht da ich einen Mittelscheitel hatte , und schulterlange dünne blonde haare , aber ich Hollte Mein Haarspray raus und versuchte sie zu volominieren , MIT ERFOLG!:)
-So selbstbewusst hab ich mich noch nie gefühlt o: . dachte ich begeistert .
Oh Shit!Schon 10 vor 2! Egal zum Park brauch ich eh nur 5 minuten Höchstens .
Ich ging runter , zog mir meine Chucks an , nahm meine Tasche wo mein Handy , Pfefferspray , Parfüm ect drin war und eine flasche wasser für alle fälle . Ich packte den schlüssel in die Tasche , holte das Parfüm raus , sprühte mich ein , und tat es ebenfalls in die Tasche. Ich Schloss unsere Weiß-Gestreifte Tür und Ging von unseren Kahlen Garten richtigung Park.
-Ist das wirklich richtig was ich da tuhe?Egal , ich tuh es für ihn ! Moment mal 'für ihn'? Bin ich Balla?Scheißt drauf , ich Geh jz einfach!:ooo

Anders als Geplant.Fuck this Shit!


Da war ich nun vor dem Großen See . .
Aufeinmal Packt mich ein Alter man An

->Na süße?
->Willst du mich verarschen wer bist du?!
->Andre Mueller?
->Du alter Sack?Dir reichen ja schon die Hodensäckchen zu Boden!

-ALter was Passiert hier?!Der alte sack könnte als 30 Jähriger Durch gehen , HILFE!

->Ehi sry Nä , aber ne Piss dich!
->Süße , wollen wir mal Kurz hinterm Busch?
Mit Akloholgestank , tastete er meine Oberschenkel immer mehr ab.
->Alter , Lass mich!!!!
->Komm süße , Habb dich doch nicht so , ich bin so Geil auf dich!
->AAAH HILFE !
ich schreite so laut ich konnte , die Leute Drehten sich nur um , und senkten dan wieder den blick.
-Ehm hallo?! Ich werde hier angepedot?Merkt das hier keine Wurst?!
Mit voller Kraft , reißte ich mich los und spuckte ihn ins gesicht
-ELISA WEG HIER RENN!
->Piss dich du Einzeller!
So schnell ich konnte rannte ich weg , ich bekam Panik , das war niemals Andre!!oO?
Ich sah mein Haus , nach Langen rennen und kramte mein schlüssel schonmal heraus , ich blickte kurz hinter mich :
-Oh nein , der Pedo ist immernoch da! Mir kamen tränen in den Augen , ich will nicht , ich will aufwachen weckt mich mal jmd auf?!
->Warte du Billige Schlampe , ich krieg dich noch!. Hörte ich ihn schreien .
- WOah , was geht hier ab?! Holt der da wirklich ein Messer raus?GOTT ICH BETE ZU DIR ; HELF MIR!
Im Garten angekommen stand ich an der Tür , machte schnell die tür auf , ging hinein und schloss die tür , das sie knarrte. Andre War zu Langsam dacht ich mir .
->Warte schlampe , dich bekomm ich noch und dan kommst du nicht mehr lebendig daraus ich weiß wo du wohnst!
-Ach leck mich doch ._. War das dieser Andre?Dieser Hotte Andre?Den ich Liebte?HALT STOP LIEBEN?! Nagut , ich liebe ihn . einen Pedoschwein kan man nicht Lieben elisa!Vergess ihn!
Mich überkamen plötzlich die tränen , ich sackte zu Boden.
-Wieso ich?!Jz haben ich ihn an der Backe ich will das nicht verdammt!

Ewige Angst . .


. . Dieses Ewige Klopfen . . Diese Stimme . . Meine Haut . . Blass . . In mir . . ->ALLES KAPUTT .
-Elisa du bist selbst schuld!Ach Halt die fresse ich konnte es nicht wissen!Doch Konntest du !
ich weinte . Aber nicht wegen Andre . Nicht weil ich Hilflos war . Sondern weil ich dumm war , und auf einen wie ihn reingefallen war! War ich so Niveaulos?War mein verlangen nach Liebe stärker als meine eigene sicherheit?JA WAR SIE! ich schaute auf die uhr . . 14:09.
9 Minuten , die mein Leben Fatal verändert hatten . Aufeinmal Brauch das Glass der Tür auf und ich sah ihn!
->So kleine jz bist du dran!
- ehm?Elisa?!Wach auf!Wach Auf!LOS! okok , ich träum doch nicht heißt nur noch RENNEN EGAL WOHIN!
Ich wollte rennen . . doch meine Beine waren Puddinweich . . Meine seele zertrümmert , mein Kopf?Fragt erst gar nicht!;)
es war eine Frage der zeit , bis er den Türgriff erreicht , eintretten , mich ersticht , Good bye Leben . .
Und dan war der Moment gekommen , er Hatte die Türklinge. Schweiss überbadet wartete ich nun Auf mein ende .
-Halt , ich geb nicht auf!
Mit letzter Kraft versuchte ich mich aufzurappeln doch zu spät , er war schneller .
er kam auch mich zu Schaute mich an .
->na süße?Ich wusste doch du wartest auf mich .
Nun war es soweit , tränen schossen mir ins Gesicht.
->Bitte lass mich!Ich will das nicht , lass mich bitte!
->Hehe , zu spät kleine;)
er holte etwas aus seiner hosentasche . . einen Mülleimer mit einen kleinen loch , wozu soll ihn das diehen?mehr angst machte sich breit .
Aufeinmal stülbte er die Mülltüte Über meinen ganzen körper , mein Leben war Vorbei ..

Das Böse erwachen!


Ich wachte auf . . ich war Gefangen , an einen Bett , mit Fesseln . .
- Ich bin so bescheuert!da war er . . Halbnackt stand er vor mir .
->Was soll das!
->Pscht , es wird nicht wetuhn , wenn du dich gut anstellst überlebst du das alles vllt. aber auch nur vllt.
Seine stimme sinkte , er ziehte mich brutal aus .
->Lass mich verdammt!Fass mich nicht an!
Er beugte sich vor mich und küsste meine Stirn , meine Tränen übersah er , oderwie?
- ich will aufwachen , das ist nur ein traum , das ist nicht wahr ! Facebok?Fick dich Pisse alter!-.-
er Küsste meine wangen . . meine Lippen .. Meinen Hals , er ging immer weiter runter zu meinen Busen . . er drückte sie zsm .
- Lass mich doch , geh dir einen wixxen nur lass mich! Geh irgendwo hin , nur lass mich , verdammt!!
er Küsste meinen Bauch . . er küsste meine Oberschenkel . .
und wo er mich noch Küsste?Könnt ihr euch denken.
Er Fasste mich aufeinmal Grob an meinen schultern an , Tat seinen Penis in mich rein .
- Gott es schmerzt helf mir! Ich will das alles doch nicht !
->Nicht weinen , es wird alles gut.
Rein raus , rein raus , so ging das . . Der schmerz kam nicht von dem sex , NEIN er kam von meiner Trauer , ich wollte gehen , wusste nicht wie , alles schein endlos .

Er Machte es schneller , das bett knarrte . ich wollte am liebsten sterben . er keuchte und Kam zum Orgasmus , und das nicht Leise . ich dagegen , weinte mir die seele aus , Alles schmertze , Mein Kopf , Meine beine , Meine schultern , an den er sich fest krallte ja , alles .

Er stand auf . . Er kam zu mir , mit seinen Penis und tat ihn knadenlos an meine wangen.
->Nehm ihn weg .. Sofort!
->MACH DEINE FRESSE AUF LOS!
->niemals! schreite ich so laut , das es auch wirklich jeder hören konnte.

Er ging und holte etwas . . einen schwarzen leder Gürtel . .
er holte aus , und klatschte es an meine Beine .
->VERDAMMT HÖR AUF!
Sagte ich schreiend mit roten augen.
->Na tuts weh?!Hoffentlich lernst du jz drauß!
ich ließ es zu . . ich ließ es wirklich zu , das einer mit mir machen konnte was er wollte `? Er schlug nochmal mit dem Gürtel diesmal auf meinem Bauch und das hat mir den rest gegeben!
->So Kapiert?!
ich keuchte vor schmerzen , wieso ich? wieso musste er mich adden?!
er tat es , ich öffnete meinen Mund , spürte es , spürte wie er langsam rein und raus Ging .wollt ihr wissen wie es schmeckte?!Sag ich mal so , es schmeckte als würde man dir deine Ganze ehre mit einen Ruck aus der seele reißen!
er tat es immer wieder . . Bis er zum Orgasmus kam , und schließlich ihn rausnahm .
->Süße?Jz kommt die Milch!
Michl?Redet er von seiner wixxe?Ich will ihn Töten!
er spritze mich voll , bis er fertig war , musste es so kommen?!

->Süße?Leck sie ab!
Jz soll ich sie auch noch ablecken!?
->Tuh es , oder..! er hielt inne.
er hollte den Gürtel ..
->So , jz leck sie ab!
->Niemals!
es Klatschte auf meiner roten haut . immer und immer wieder , der schmerz lies nicht nach . Ich tat es . Denkt nicht ich wär eckelhaft weil ich es tat . Meine haut war ja nur blutrot , meine ehre sowieso im arsch , alles im arsch .
Ob es schmeckte?!NEIN! wie es schmeckte? Wie als Hättest du kein Stolz mehr , und wie als würde deine Ganze kleine welt einstürzen .

er war fertig , fürs erste .

Aufbruch!


er war weg , er hat einfach die tür zugemacht und ist agehauen . da lag ich nun .
Nackt . Keine ehre . Keine würde. Kein stolz . Mama weg .


Er kam wieder .
->Süße du hast es geschafft morgen wieder?
-> Ja sicher .
- 'Ja sicher'? Elisa was soll das?!Halt doch die fresse , wenigstens lässt er mich dan gehen!
er schloß die fessehln Auf .
->Soll ich dich noch anziehen süße?
->Bin grade 5 geworden kann das alleine;)
->Nicht so frech !
->Okei .

er zog mich an , das aber nicht grade Zärtlich .

->Geh jz!

ich sah ein messer neben mich sollte ich es tuhen?
ich nahm es und versteckte es hinterm rücken.

->Komm lass dich umarmen andre!
->ok? komm her baby<3

Plötzlich überkam mich der mut und ich rammte ihn das Messer mit voller wucht Ins herz!
->Stirb du arsch!
->Blut schoss aus seinen Herz . er schrie und das nicht grade leise .
er fiel auf die Knie und zog sich das Messer Hart raus .
->Du verdammte Hure!warte ab!
er wollte aufstehen und mich kaputt schlagen , ich nahm das messer zum zweiten mal und kaum wollte er ausholen , stoch ich ihn , das messer in den Kopf tausende male.
->STIRB!!
er stürtze zu boden . war tot.
-Elisa renn!
ich ergriff die flucht , und lief den langen flur zum fahrstuhl Tippte null und fuhr runter .
-Geschafft!

Nur noch ein paar Meter Elisa!


ich ging aus dem gebäude , mein Tshirt voller Blut , ich war am see am treffort . . Ich rannte nach hause , so schnell ich konnte mum war schon da ich sah sie vor meiner haustür.

->Elisa wisch , wo warst du!ist das da blut auf deinen t.shirt.

ich erzählte ihr alles , wir zogen aus der stadt und begannen ein neues leben mit psychologen .ich deaktiviere Facebook , mein Leben war perfekt , bis mich die vergangenheit wieder einholte ,aber diesmal wirklich in den Träumen!er war Gleich , alles spiegelte sich ab . .
Andre - Treffen- treffort - Verfolgung - Vergewaltigung - Tot.

wie konnte ich ihn töten? Ganz einfach , er musste sterben ..

Impressum

Texte: Dieser Text ist allein von Wonderbreath
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 16.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /