Cover


Geschrieben am 07.04.2012
Nachdruck, auch auszugsweise nur nach Genehmigung des Autors
Rechtschreibung nach bestem Wissen und Gewissen
Coverfoto: © / sevvenGEIN.deviantart.com &
Coverfoto: © / flyingpeachbun.deviantART.com
Gestaltung, Satz und Bildbearbeitung: Robin Jander




Wie jeden morgen stehe ich auf. Ich alleine. Wie immer gehe ich duchen. Ich ganz allein. Wie jeden Tag trinke ich meinen Kaffee. Für mich alleine.
Alleine? Oder ist dort jemand bei mir? Bist Du bei mir? Meine Gedanken zumindest sind bei Dir. Seltsam. Ich kenne Dich ja erst seit kurzem. Eine Woche ist es her. Da begegneten wir uns das erste Mal. Und doch. Ich denke immer nur zu an Dich.
Auch jetzt denke ich an Dich. Denke daran Dich wieder zu sehen. Freue mich regelrecht. Auf die Begegnung mit Dir.
Ich muss los. Sehe im vorbei gehen noch mal schnell in den Spiegel. Ein junger Mann anfang zwanzig sieht mich daraus an. Nicht besonders schön. Nicht besonders klug. Einfach nicht besonders. Gefalle ich Dir dennoch? Ich hoffe es.
Schnellen Schrittes gehe ich los. Die Zeit drängt. Beinahe komme ich zu spät. Zu spät zu unserem Treffen. Nur gerade eben schaffe ich es. Doch ich schaffe es. Nur drauf kommt es an.

Du sitzt bereits dort. Sitzt dort und wartest auf mich. Einer süßer Typ. Mein süßer Typ.
Der Platz Dir gegenüber ist der meine. Du lächelst mich an. Ich lächel zurück. Kann es sein? Verstehen wir uns ganz ohne? Ganz ohne Worte? Mir scheint es so.
Ich kann nicht anders. Kann meinen Blick nicht von Dir nehmen. Verliere mich in Deinen Augen. Verliere mich in Deinem Lächeln. Verliere mich in Dir. Geht es Dir genauso?
Es ist das pure Glück. Mein Glück mit Dir.
Die Zeit vergeht. Schnell. Viel zu schnell! Schon musst Du gehen. Möchte Dich zurück halten. Möchte dich bitten. Dich bitten noch zu bleiben. Bei mir zu bleiben. Doch es würde nichts nutzen.

Es ist Deine Bahnhaltestelle.

Morgen. Ja morgen werde ich es schaffen. Morgen spreche ich Dich an. Das schwöre ich mir!
So wie jeden Tag.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /