Cover

Diesein: Ich gemacht








44265 Dortmund, 20.09.2011

Polizeiwache Hörde
Alte Benninghofer Straße 18
44263 Dortmund

Kopie: Staatsanwaltschaft Dortmund

Wolfsblut-AG ./. Suppenkasper-AG

Strafanzeige und Kostenrechnung



Hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Dr. Heiko Artkämper, Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Dortmund. (Postadresse bitte den Akten entnehmen) wegen des Verdachtes der

1. Rechtsbeugung
2. Amtspflichtverletzung


Begründung



Feigheit



Mit Postausgang 01.09.2011 stellte ich Strafanzeige gegen den Werler Obergerichtsvollzieher Theodor Hülsmann ,Tiggesplaas 9, 59457 Werl. Diese Strafanzeige habe ich umfassend begründet, und unter Fristsetzung 15.09.2011 -24 Uhr – aufgefordert die Straftat zu bearbeiten und mir das Aktenzeichen zuzuleiten. Zuständig ist bekanntermaßen für Mord und Totschlag Dr. Heiko Artkämper. Die Frist ist fruchtlos verstrichen.

Die Strafanzeige ist als E-Reader abrufbar unter www.bookrix.de/-Wolfsblut. Bildtextfeld H1 Braun

Bitte einfach auf unten nachfolgendes Bild klicken/Druckerschwärze ist teuer!!


Seite 2 zur Strafanzeige ./. Dr. Artkämper


vor



Mir ist es nicht weiter zuzumuten, bis zur Bewusstlosigkeit gegen Vertuschung, Verdummung und schwarzer allmächtiger Staatsarroganz noch einen weiteren Staatsroman zu schreiben.


den



Mir ist es nicht anzulasten, das mir - Prof. Till Eulenspiegel - mittlerweile der ganze Dortmunder Gerichtsplatz, nur noch wie ein jämmerliches Häufchen Elend, was jegliche Achtung vor sich verloren hat, vor meine Lachspiegel steht.

Feind



Mir ist es nicht auch anzulasten, das Staatsanwalt Dr. Heiko Artkämper , mittlerweile jeglichen Mut verloren hat mir - Prof. Till Eulenspiegel – in die Augen zu schauen, weil er weiß, dass er mir - Prof. Till Eulenspiegel –,der Generaldirektor der Suppenkasper-AG mittlerweile eine „ Nase Rot angemalt Guck Spiegel „besitzt.

Strafanzeige Ende Lösung Rollen tauschen



In meiner tiefen kniefälliger Demut habe ich es mir erlaubt, diesmal die Textfelder, der einfachen Übersicht halber, in Wörtern zu gliedern. Die Anordnung der gelb unterlegten Wörter ist rein zufällig.

Kostenrechnung
an Die Staatsanwaltschaft Dortmund
Ich erlaube mir hiermit für diesen Schriftsatz meine Kosten zu berechnen:

Pos. Vorgang Quadratcm Preis per Quadratzentimeter Gesamt

1 Strafanzeige Artkämper 19.09.2011 1871,1 0,99 1.852,39

2 Ein Briefumschlag
0,19
3 eine Briefmarke a 0,55 0,55

Gesamtrechnungssumme: Sachlich und Rechnerich richtig 1.853,13



Rechenweg: 3 Blätter Din A4 a 210 x 297 mm entsprechen 1871,10 Quadratzentimeter. Die Summe Pos. 1 wurde kaufmännisch gerundet.

Zahlungsbedingungen: 14 Tage 3 % Skonto; 30 Tage netto Kasse

Zahlungen erbeten auf Konto: 0242125789 Sparkasse Dortmund BLZ 44050199


Seite 3 zur Strafanzeige ./. Dr. Artkämper

Begründung/Schwarz



Ich habe anwaltsähnliche Arbeiten übernommen. Ich bin aber nicht an anwaltlichen Preislisten und staatlichen Gebührenverordnungen gebunden. Meine Berechnungsgrundlage liegt in meinem ermessen. Der Einfachheit sowie auch der sachlichen Nachprüfbarkeit habe ich nach Quadratzentimeter bedrucktem Papier berechnet. Ein Fliesenleger rechnet übrigens auch nach Quadratmeter verlegter Fliesen ab. Eine Berechnung nach dem Streitwert meiner Schadenersatzforderung wäre eine Unzumutbare Härte für die Bundesrepublik Deutschland. Damit wollte ich verhindern, dass Frau Merkel extra wegen der Unfähigkeit des Staatsanwaltes Dr. Artkämper ein Kredit bei der Weltbank aufnehmen muss. Weltwirtschaftskrise. Sie verstehen.

Die Streitwertsumme ist durch anklicken des nachfolgendes Bildes als E-Reader abrufbar:

Wie ein Konzern, so wie auch in meinen langen unternehmerischen Leben gewohnt, habe ich ein straff geführtes Forderungsmanagement.

Violett



Ich werde diese Rechnungsnummer nötigenfalls durch alle Instanzen durch klagen. Mein Mäzen für diese Klage ist das Volk, welches hinter mir stehen wird. Zudem müsste ich Prozesskostenhilfe beantragen, somit die Landeskasse Ihre eigene Verklagung bezahlen müsste. Volksbrüller. Till Eulenspiegel hatte es nicht besser machen können. Mögen sich alle Steuerzahler, die morgens aufstehen und abends mit Schwielen an den Händen heimkommen für diese Steuerverschwendung bei dem Werler Amtsgerichtsdirektors Suppenführerkasperle Hans- Joachim Berg bedanken.

Ich tanze jetzt der ganzen deutsche Justiz auf der Nase rum. Und zwar so viel und solange ich will. Tanzgeschwindigkeit und Lautstärke der Volksmusik bestimme ich ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsfolgenbelehrung:
Alle Ideen und Copyrights mein alleiniges geistiges Eigentum. Operation Suppenkasper-AG® ist eine Schutzmarke der Wolfsblut-AG ®

Nach Diktat bei vollen und klaren Verstand geschrieben am 19.09.2011 09:21 Uhr





Impressum

Texte: Alles was ich schreibe,alle genannten Marken , Ideen und Ideenrechte mein alleiniges Eigentum. Copyrighthinweis zum Coverbild: Design und Enturf mein Eigentum Wolfgang Schulte Bei Vollen und klaren Verstand 16.09.2011 15:12 Uhr
Tag der Veröffentlichung: 20.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
********Manuskript***********

Nächste Seite
Seite 1 /