Cover




an diesen Abend fuhr ich mit den Porsche nach Holland. Ich brauchte dringendst Marihuana. ich war zu diesem Zeitpunkt schon selber schwerst drogenabhängig……… Ich wusste über alles Bescheid und kannte auch die Route des Containers. Dann setzte ich von Holland ein anonymes Fax an das Zollamt in Bremerhaven ab. „Mit dem Mexiko-Container kommt eine große Menge Kokain nach Deutschland.“ ……………..der Container wurde sichergestellt……………. Unangemeldet schnüffelten 2 Beamte der Kripo Werl in der Lagerhalle rum. ………..Ich spielte den Unschuldigen.


Herr Rentzmann, der damalige Chefredakteur der Westfallenpost kam alle paar Tage vorbei. Er gehörte ja zum Meermann-Clan und hatte mitbekommen was sich hier in Werl am Golfplatz 14 abspielt.---------------- dann erzählte ich Ihm…………………….. „Wolfgang , wenn was passiert rufst du mich zuerst an, die Kripo kann warten. Ich will die Golfplatzstory.“


H2 Piep-piep-piep. Ich war gerade aus dem Koma aufgewacht. Piep-piep-piep ----- Intensivstation-Maschinen hielten mich am Leben. Dann piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Totenstille, zustand der absoluten Ruhe. Stromschlag. Adrenalin Kalium. Piep-piep-piep. Spannend wie Emergency Room…………. Tagelang starrte ich die Decke an…..Geistesblitz, ja die weiße Decke ist die perfekte Werbefläche für die Endstellenbranche. --- Friedhofgärtnerei-Bei uns können sich die Blumen von unten betrachten so wie du jetzt die Decke anstarrst…… Sarghandelsaktiengesellschaft Kindersarg im Mickeymausdesign nur 199,-- Euro. Zwillingssarg nur 299,--Euro. Schneewittchensarg nur 999,-- mit Beleuchtung nur 1299,-- Jeden Sonntag Happy Day Sterben – 25 % Rabatt auf alle Särge. Dann schaute ich auf das Beatmungsgerät-10x15 cm ungenutzte Werbefläche. Ideal für Klimaanlagenhersteller. „Hier gibt’s frische Luft“ Gerichtsvollzieher Theodor Hülsenmann könnte auch seine Werbung anbringen.“ letzte Ölung und Abnahme der eidesstaatlichen Versicherung-schnell-gnadenlos-unseriös“ Mein Zahnarzt könnte auch Werbung an der Decke anbringen.“Mit uns können sie noch einmal kraftvoll ins Gras beißen“ Camel-Filters Werbung wäre auch gut“ Gib dem Lungenkrebs mit uns eine Chance-pro Wiederbelebung ein Sargnagel gratis“ es gibt doch so viele Werbeideen für eine Intensivstation. Oder Wolfsblut-AG „ Mit unserer neuen Beerdigungsmaschine –Modell- wird jede Beerdigung zu einen unvergessenen Werbespektakel-mit anschließender Sonderverkaufsveranstaltung“ jaja ich könnte die ganze Endstellenbranche Revolutionieren.


Herbert hielt mir das Jagdgewehr am Kopf.---„Dich buddel ich gleich in mein Garten ein“……….. Kurze Zeit später wurde er wegen einer anderen Sache von der Staatsanwaltschaft Dortmund festgenommen……….Im Morgengrauen räumte ich sein kleines Lager leer.
F2 Da sagte die alte Schriftstellerin zu mir „uns hochbegabten will man immer für Dumm und verrückt verkaufen. Dein Lebensabsturz ist ganz Typisch für deine Biographie……… Lass dir das auf keinen Fall gefallen. Dann erzählte ich Ihr die Story und was Franko im zweiten Weltkrieg mit seinen Politischen Gegnern gemacht hat. „Die Hülsenmann Erpressung plane ich ähnlich“ sagte ich Ihr „ Ich verlege das nur etwas mehr in die moderne Neuzeit………“ Das ist ja der reinste Horror was du da vorhast. Dich will ich nicht als Kriegsgegner haben“………………. Dann erklärte ich Ihr mein Koordinatensystem. „ganz logisch das du den armen Hülsenmann auf H1 gesetzt hast….. in den seiner haut wollte ich nicht stecken“…………….“denk dran die Selbstmordrate Menschen deines Kalibers liegt bei fast 70 %.......ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik……….die letzte Kugel ist immer deine „……………ich sagte noch „diese Passage tarne ich unter Koordinatenfeld F2 ,damit bin ich juristisch unantastbar und nur im schlimmsten Notfall verschiebe ich F2 auf G2“ ………. Wir verabredeten uns zum nächsten Künstlerstammtisch. Gut das dies ja nur ein Modernes Märchen ist. Ähnlichkeiten mit Toten oder irgendwann mal sterben Menschen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. Memento Mori. Ende
Spielfeld F2


H8 Staatsanwältin Frau Linten schickte mir ein Brief. Grinsend diktierte ich in mein Buch. „Sehr geehrte Frau Linten in tiefer Demut teile ich Ihnen mit das ich an den Professor Till Eulenspiegel Syndrom leide, somit grinsanfälle bei mir immer Schreibanfälle verursachen. ……………. „Ist in unserem System nicht anhängig“ …….. Sie wollte mir nur sagen“ Staatsanwaltschaft hilflos mit mir überfordert--- wir tun erst mal so als wär nichts gewesen. in tiefer Demut Wolfgang schulte Vorstandsvorsitzender der wolfsblut AG Buchstabenhandelsgesellschaft, da ja laut Gutachten beschränkt mit beschränkter Haftung. Unterschrift.


Sonja war ja auch der Meinung das dieses braune Werler Ratten-Gesindel ins Jenseits befördert werden muss.. Sie fädelte den ganzen Deal ein…………………. Am Spielplatz im Dortmunder Hafen traf ich Ihn. Es ging alles ganz schnell…………….. 250 Euro und eine Hk P38 Kaliber 9 mm –Made in Germany-wechselte Ihren Besitzer……………… Am Hengsteysee machte ich meine ersten Schussübungen.


G8 So lernte ich die Informantin kennen. Sie wusste ja die Sache mit Fritz „Friedel“ Artkemper. Dann erzählte Sie mir wer damals was in Lütgendortmund geschoben hat. Sie wohnte ja damals auch in der Dellwiger Straße, nähe des Wasser-Schlosses. Damals hieß er noch Heiko und war noch nicht Dr. Staatsanwalt(GL). Sie will die tage mal nach den Beweisfoto in Ihren alten Fotokisten schauen. Ein Skandal????????? Kann jeden mal passieren. Am besten ich mach erst mal von meinem Aussageverweigerungsgesetz Gebrauch.
Ich war schon wieder in einer Hochphase. …………….dann klebte ich 64 Blätter an meine Wohnzimmerwand …………….ich entwickelte mein tödliches Spiel ………………..tagelang rechnete ich unzählige Kombinationen a4 an g6 g6 an b7 usw hunderte stunden rechnete ich ununterbrochen…. Dann hatte ich das Endergebnis….1+B=c hoch Z = G6 hoch 2 ……. Endlösung ………… Zusammenbruch ………. In der Klappsmühle wurde ich mal wieder mit Handschlag begrüßt. „Na Wolfgang, Kopfcomputer mal wieder heiß gelaufen.


Die Sternreporter kamen……………. Wirtschaftwunder EBay hieß ein großer Bericht. Presse und Fernsehanfragen folgten………… eBay steckte noch in den Kinderschuhen………..dann mutierten wir zum Deutschlands Umsatzstärksten Powerseller……….. riesengewinne………………was keiner wusste: Uwe und ich wir zogen die Fäden im Hintergrund, er war ja nur noch eine Marionette…………………Uwe und ich wir beiden arbeiten auch das afterbay Konzept aus. Heute ein erfolgreicher eBay Ableger.


Ich schredderte die Containerpapiere……………………..In Hamburg saßen 2 Container fest…..Ohne Papiere kein Container alles ganz einfach .


In dieser Nacht verschanzte ich mich in einen Gebüsch ………Mein Plan war es, der geldgierigen Drogendealerin hinterrücks mit einen Messer die Kehle durchzuschneiden……..Sie kam und kam nicht ..als es hell wurde brach ich die Aktion ab………………..es war das gleiche Messer mit dem ich paar Stunden später Constantin umbringen wollte. Mord und Totschlag beherrschte die Szenerie. Ich glaube das habe ich irgendwann mal in einer eidesstaatlichen Versicherung erwähnt. Wie schrieb es doch der Obergerichtsvollzieher Hülsenmann in seiner verlogenen Stellungnahme „ Es gab keine weiteren Besonderheiten“………………….. Dann schrieb ich Ihm „gehen sie mit mir eine strategische Allianz ein das könnte Ihn viel Kummer ersparten“ – F2 an G2


Ich eröffnete ein Antiquitäten Geschäft….. Verkaufsfläche innen und außen 600 Quadratmeter. Gewerbeschein??? Umsatzsteuer??? Alles unnötiger papierkram …………………..alles Blacky. Der Arnsberger versorgte mich mit Ware aus Indien………………. Klaus und ich importierten Lastzüge weise Steinfiguren und Brunnen aus Polen auch alles Blacky. Und natürlich feinste Antiquitäten aus Deutschland vorwiegend barock und Biedermeier……………………………dann klaute ich dem Gerichtsvollzieher Hülsenmann Pfandsiegel aus seiner Aktentasche …………………….Das Finanzamt wollte pfänden…………….überall klebte schon der Kuckuck dran………………………unverrichteter Dinge zog das Finanzamt wieder ab …………nichts Pfändbares vorgefunden……. ich hatte alle an der Nase rumgeführt.
H7 Im Namen der Alliierten Streitkräfte der Justiz ergeht folgender Befehl: Liebes Gesundheitsamt Dortmund bitte prüfen sie mal ob bei dem tapferen Schneiderlein aus Syburg nur eine Schraube oder alle schrauben locker sitzen………………..Bester Laune tauchte ich im Gesundheitsamt auf………Herr Bauer und Frau Ulrichsens waren kluge Gesprächs-Taktiker….. es war ne echt lustige Runde……..Herr Bauer hatte es als erstes kapiert-Meine Festplatte im Gehirn läuft auf Turboartigen Geschwindigkeiten………..Drogentest verlief Negativ. Positive Überraschung breite sich aus. Er sagte noch „Ich bin der kreativste Oberganove der je hier gesessen hat. ………………………. Ich schrieb Ihm ein Brief…… Ich lade Sie hiermit in mein Syburger Wohn, Geschäfts und Spielraum ein. Ich möchte Ihnen das „Professor-Till-Eulenspiegel-Schufa-Ätsch“ Projekt aus juristischer, steuerlicher sowie mathematischer Sicht erläutern………noch ein Brief. Diagnose: posttraumatische Gehirnvergewaltigung durch galaktische Dummheit.


B1 Mit einen Messer lief ich tagelang um den Tisch…………………ich bin im Irrenhaus… Ich bringe alle um…..…Meine Schwester brachte mich mit Vollgas ins Krankenhaus …………Die Pfleger zogen mich aus dem Auto so katastrophal war mein zustand.……………………Intensivstation……..“In Ihrem Zustand kann ich Sie nicht mehr nach Hause lassen Sie werden gleich mit einen Krankenwagen in ein Spezialkrankenhaus gebracht“……………… ich war nur noch Haut und Knochen………….Ärztebesprechung „Mein Mann leidet an Genie und Wahnsinn, er ist Sklave und gefangener seiner Gedanken“………..Fatale Falschdiagnose………..Zyprexa der zweite Contergan Skandal steht im internett…………..Ich schlug eine neue Karriere ein vom Manager zum ersten staatlich zugelassenen und amtlich anerkannten Klappsmühlentester unterwegs im Auftrag der Krankenkasse.


A2 An diesem Tag machte ich mein Testament und beschriftete den Umschlag ……………eine Prophezeiung………………..Mit Schüppe und Spaten fuhr ich die Nacht zum Friedhof………..dann buddelte ich bis ich auf den Sarg stoß…….der Wahnsinn hatte mich wieder im Griff….dann legte ich es hinein, buddelte das Grab wieder zu…….machte alles wieder tipp topp……………………..Stunden später wurde ich mit Blaulicht in die Psychiatrie Dortmund Hombruch gebracht………Im Morgengrauen haute ich ab……Hausverbot.
Dann schrieb ich in mein Buch: Braunes Gesindel machte eine Hetzjagd auf mich als wäre ich ein dreckiger stinkender Jude………in mein Spiel zieht man nicht den schwarzen Peter , der Spielleiter teilt Ihn zu. So wie man mir den schwarzen peter zugeteilt hat an Aktuelle Betriebstemperatur -274,15 grad.
Frau Staatsanwältin, ich habe Ihren Stammbaum überprüfen lassen. ihr Ur-Ur-Opa und Ihre Ur-Ur-Oma das waren die Gebrüder Grimm. Huch ich bin verwirrt ist ja ein ganz anderes Buch. Na egal die Geschichte schreib ich für alle Staatsanwältinnen Deutschlands.
F7 Der Zufall hat sie mir zugespielt………..Helena(Name geändert)…….Justizsekretärin bei der Staatsanwaltschaft Dortmund…..sie wollte erst nicht….“ich verliere mein Job wenn das auffliegt . Ich umgarnte sie und machte Ihr Geschenke wie ein professioneller Heiratsschwindler….. dann willigte Sie ein………..Der Mensch an der Sicherheitsschleuse meinte noch der Koffer sieht ja echt gefährlich aus ………..Wie verabredet stand ich in Ihr Büro …sie übergab mir den Umschlag………abends trafen wir uns ich steckte ihr ein wertvollen Ring an ……………Das ich diesen mit einer gefälschten Kreditkarte bezahlt hatte brauch sie ja nicht wissen………Ich hab den Umschlag gut versteckt…wer weiß vielleicht brauch ich ihn irgendwann mal.


Immer im Morgengrauen fuhr ich über die Waage…ich lud aus , dann lud ich wieder ein…Waage….. Brutto-Netto-Tara nannte ich den Deal…………….Die Beute lud ich bei Gisela in der Garage ab………“Besser du verbrennst das ganze Zeug ich habe das Gefühl die Kripo taucht bald hier auf. …wir werden sonst alle verhaftet“………..ja, sie tat es, so hatte sie wenigstens eine warme Bude…..Gisela bekommt sowie so schnell kalte Füße………………..nicht so wie ich………


Die Umsatzsteuer ident Nummer holte ich mir aus dem Internett. dann bastele ich mir einfaches Briefpapier…………….Otto Versand………………beim holländischen Großhändler ging alles klar keiner wollte mein Ausweis sehen….ich wurde als Otto - Versand verifiziert………….. Einfuhr-Ausfuhr……die Mehrwertsteuer war quasi mein gewinn……………ich stelle fleißig Rechnungen aus ………


Ich bewarb mich bei Poco als Logistiker ……….“erfahrende Allrounder wie Sie können wir gebrauchen.“ ………dann hatte ich den Arbeitsvertrag in der Tasche..Anfangsgehalt nach Einarbeitung 3500 Euro. ………….dann der Anruf „ Herr Schulte ich kann Sie nicht einstellen . Sie haben einen Negativen Schufaeintrag………………………..In Köln bewarb ich mich als Speditionskaufmann mit Chance auf Niederlassungsleiter…………………..schon wieder Stand mir der negative Schufaeintrag in mein neues Leben in den weg…………………….später schrieb ich in mein Buch. Für meinen Vergeltungsschlag setzte ich mein ganzes Leben auf das Spiel(-Feld)


Ich hatte eine Besprechung mit Herrn Stiller-Kreditabteilung der Volksbank Wickede ……………meine Umsätze und Kontoführung waren vorbildlich beste Bonität-----------.er wusste ja das der durchgeknallte Obergerichtsvollzieher Hülsenmann eine Hetzjagd auf mich veranstaltete…………….“Herr Schulte , regeln Sie erst die Sache mit Hülsenmann dann steht der Finanzierung der Lagerhallen nichts mehr im Wege ……………………Die Lagerhallen waren ein Schnäppchen…..ich hatte auch schon mit den Architekten gesprochen………….die Idee fand er klasse…….ein eigenes Verkaufsbüro am Golfplatz 14----Musterhalle.


Ein abgesandter der Panalpina-5 Kontinente ein Spediteur- kam… er wollte den 1000 Container-Auftrag haben …………………wir saßen im Aufenthaltsraum…….ich sagte noch „wir reden hier über 50 Millionen Dollar“…………..dann zeigt ich Ihm am PC den aktuellen Kontostand der Bestom e.K……..770 Euro (in Worten Siebenhundertsiebzig Euro)…………………..“In Asien läuft ein Größenwahnsinniger rum. „Sowas hab ich auch noch nicht erlebt“ waren seine letzten Worte .


Am 11.05 traf ein Schreiben des Oberstaatsanwalt Wibbel ein. Ich grinste schon wieder-……………….es läuft alles nach Plan………………… Alea iacta est…. Homo Ludens-….. Silent leges inter armat…. Memento mori. ………….. Dann schrieb ich in mein Buch: Im Krieg gibt es keine Verjährungsfristen. Ich glaube der hat gedacht ich leide an schwachmatismuss und kenn die Verjährungsfristen nicht---Unterbrechung nur durch Anklageschrift………………ich werde nötigenfalls die Verjährungsfristen anders angreifen. Dann schrieb ich in mein Buch sehr geehrter Herr Wibbel wenn sich jetzt die Hühner über ihren Brief totlachen, werden sie sicherlich Großlieferant für Hühnerfrikassee.


Dann schrieb ich an Oberstaatanwalt Wolf---übrigens da kam mir auch wieder eine Idee für meine Lustige Geschichte---------------Ich erlaube mir kurz eine Metapher einzublenden: Erst kamen die Stern Reporter und feierten Ihn als eBay-Genie….. Später wurde ich, unschuldig wie ein neugeborenes Rehkitz von einem Tankwagen überfahren und lebensgefährlich verletzt. Er war überladen mit Neid, Missgunst und unendlichen Größenwahnsinn. Am Steuer saß die Dummheit e.K. ….. Violett ist mit Braun Kollidiert waren meine ersten Worte als ich in der geschlossenen Psychiatrie eingesperrt wurde. ……… nach über eine Jahr verließ ich die Klinik als Psycho-Wrack, mein ganzes Leben hatte ich in der rechten Hand, es war nur noch eine Tasche voller Habseligkeiten. Mit diesen Worten möchte ich alle zum Nachdenken anregen. Violett ist die Farbe des Denkers –Braun ist die Farbe der Dummheit.


Dann schrieb ich an Theodor Hülsenmann „ Um 5.45 wird zurückgeschossen“ die dachten wohl ich leide an Untertreibungen.


Der achso scheinheilige Obergerichtsvollzieher Hülsenmann stellte der Sparkasse Werl ein Pfändungs und Überweisungsbeschluss zu………………………..ich war zu diesem Zeitpunkt schon schwerst krank. Ich weiß noch wie die Ärztin vom Medizinischen Dienst zu mir sagte“…….wie sind sie überhaupt hierhin gekommen Sie gehören dringendst in ein Krankenhaus.“………paar Tage später wars ja soweit…..noch im Krankenwagen fiel ich ins Komma…………bitte auf H2 weiterlesen………..ich kam aus dem Krankenhaus …Die Sparkasse hatte mein Konto gekündigt eine Pfändung über 55000,- Euro ist ja auch nicht alltäglich………..Ich wurde immer kränker….ich war noch nicht mehr in der Lage Auto zufahren geschweige denn den Rasenmäher zu schieben………….paar Wochen später brach alles zusammen …mein Bruder aus Berlin schickte Care Pakete , das die Familie nicht erhungerte…………..Herr Regenhardt vom Sozialamt Wickede half unbürokratisch mit Barschecks aus. ………………Ach wie schade das ich nicht Roland Freisler für ein Schauprozess buchen kann…………“Ulrich Puttmann, Theodor Hülsenmann, Constantin Doukatis ihr seid ja schäbige lumpen( auf betonung achten) Das war ein hinterlistiges Attentat auf Wolfgangs Bonität. Im Namen des Oberbefehlshaber der Wolfsblut-AG ergeht folgendes mildes Urteil: Die Angeklagten werden sofort auf dem Werler Markplatz wie Schlachtvieh aufgeknüpft anschließend wird das braune Gesindel den Schweinen öffentlich zum fraß vorgeworfen. Asche zu Asche –Schweine zu Schweine Der Führer hat es ja nach den Stauffenberg Attentat ähnlich gemacht.


Ich saß in München bei dem berühmten Home Shopping Sender………ich wollte die Firma in anderen Bahnen lenken………..das erste Geschäft war nur gedacht den Fuß ins Fernsehmarketing zu setzten ………………………vieles liegt an der Logistik………ich stelle ein neues Konzept vor ….das Fernsehgeschäft steckte noch in den Anfängen …………..ich war von der Dummheit e.K umgeben.


Ich stelle ganz entspannt Strafanzeige gegen Herr Berger den Direktor des Amtsgerichtes Werl. Damit verschob ich Ihn auf Koordinatenfeld H9 . er darf jetzt nicht mehr mitspielen. die Dienstaufsichtsbeschwerde wird ja bald neu aufgerollt. Im Eifer des Gefechts sind Ihm zwei Formfehler unterlaufen und der Arnsberger Leitwolf hat mir den Beweis geliefert. Mir ist das sofort aufgefallen als das schreiben eintraf………….Bescheid……………….Herr Berger hat vergessen dem Bescheid eine Rechtsmittelbelehrung beizufügen und mich drauf hinzuweisen.


Ich hatte schon damals den größten Narrenschein……….ich war der einigste Schüler der ohne Bücher zur Schule ging..naja wenn ich überhaupt mal zur Schule ging……..wie ein Generaldirektor wurde ich morgens von der Polizei abgeholt und zur Schule chauffiert „Du brauchst nicht zur schule wenn du nicht möchtest“ sagte meine Mama immer „Lerne diktieren, du wirst nie richtig schreiben können“ Rechtschreibschwäche …….nur gut das es jetzt Rechtschreibprogramme gibt.


Ich lag auf dem Sofa und hatte die Augen zu…………die beiden müssen wohl gedacht haben ich schlafe. „die alte Frau ist alleinstehend …hat viel Schmuck …….es ist ganz einfach ich drück der alten einfach ein Kissen auf den Mund…die alten zappeln dabei noch nicht mal dabei“ hörte ich wie die Altenpflegerin das sagte ………ich hatte ja noch vorher meiner Frau gesagt überall wo die auftaucht sterben Leute. Ging eine Mörderin bei uns ein und aus??? Tage später stand ich mit der Axt in ihren Wohnzimmer und stellte ihr ein 24 Stunden –Ultimatum…………….Sie hat sich dran gehalten…Glück gehabt sonst hätte ich das Drecksvieh umgebracht und zerstückelt.


Dann fuhr ich nach Werl und kundschaftete die Geheimadresse von Constantin aus……es war ganz einfach………es waren die Vorplanungen für ein Mordanschlag… Strecke abfahren Zeiten nehmen …..der Strafrichter der großen Strafkammer hätte mir bestimmt ein Orden verliehen wenn die Wahrheit mal ans Tageslicht kommt.


Ich lag mal wieder in der Klappsmühle ---manisches nachdenken hatte Dr. Beckmann gesagt………………ich erfand meine Beerdigungsmaschine ….der Sarg müsste rund sein so wie eine Litfaßsäule dann könnte man die toten aufrecht da rein stellen Mann müsste nur die Hohlräume ausstopfen genauso wie man ein Paket ausstopft damit nichts rumwackelt ich will ja nicht das der tote wenn der Sarg—natürlich mit Werbung beschriftet- sich zu werbezwecken auf meine Beerdigungsmaschine dreht da drin rumwackelt und sich den Kopf stößt. Man könnte die Hohlräume Berufsspezifisch ausfüllen. Beim Metzger mit Hackfleisch—den Handwerker mit Montageschaum-dem Gärtner mit Grünschnitt-oder dem Gerichtsvollzieher Hülsenmann mit Pfandsiegel..ungenannte Möglichkeiten für die Endstellenbranche. Wenn ich dann ein überdimensionalen Bohrer hätte –so wie Öl türme—könnte ich bis zu 5000 Meter tief bohren. Genial 2500 Särge könnten so senkrecht übereinander versenkt werden. Irre ich käme ins Guinness Buch der Rekorde-Das erste Massengrab der Welt unter einen halben Quadratmeter Grundfläche. So ein Rekord könnte man sofort mit einer Sonderverkaufsveranstaltung verbinden. Ich hab da schon wieder so eine Idee ja so könnte man Herrn Würth den Schraubenhersteller beerdigen—ein Medienereignis ---ich brauchte nur ein überdimensionalen Akkuschrauber.


Es war vor 2 Wochen………ich fragte den Arzt „wie viel Lebenszeit bleibt mir noch“ „Lebe so als wärs dein letzter Sommer-Ich kann dir nicht sagen wie viel Wochen und Tage dir noch bleiben .“ dann schrieb ich mein Testament. Ich möchte verbrannt werden, dabei gebe ich mein letztes Rauchzeichen ab: Wer zuletzt lacht lacht am besten.


Dann erfand ich die Emse GmbH&Co.KG..die erfand dann Prof. Dr. Erich Winter & Partner. Fachanwälte für Patentrecht. dann schlüpfte ich in das Kostüm des Prof. Dr. Winter und bastelte am PC Patenturkunden aller Art…………..so machte ich glänzende gewinne „Sofern Sie meiner Aufforderung nachkommen werde ich meiner Mandantschaft empfehlen keine weiteren Juristische Schritte gegen Sie einzuleiten andernfalls bin schon jetzt beauftragt…..“ Abmahnungen bei eBay waren gerade groß in Mode


Ich raste schon wieder in eine Hochphase……………………ich entwickelte ein neues Marketingprojekt………….ich entwarf im Kopf eine verpackungsmaschine …………..es lief alle wie im Film in mein Kopf ab ………ich lief heiß…………ich konnte kaum noch Auto fahren …….ab nach Rosy……..dann wurde vor lauter denken taub………….ich brach bewusstlos zusammen ..sie legt mich aufs Sofa………in der Nacht passierte es ich erschrak wie noch nie in meinen Leben …………..Rosy kann die Nacht auch nicht vergessen ……………was passierte behalte ich erstmals für mich……………ein Jahr Später………..und der Wal gab mir die Ohren ………….im Sekundenbruchteil erfand ich eine Zukunftst- Maschine…Die Lösung liegt im Wasser …….Ingolf meinte ja melde das zum Patent an…Martin meinte ich bin total verrückt……..hatte Leonardo auch solche Visionen ….es war echt und keine Sinnestäuschung..


C4 Dann entwickelte ich das Rätsel: Ich komme getarnt als Blau –Gelbe Spielfigur und ich komme mit dem Fahrrad und auf dem Lenker werden drei Schwarze Raben sitzen……………ich baute das Rätsel auf mein Anhänger . Es wurde nachts gestohlen es war mein Werbeträger…56 UJs 4638/09 …………….Während meiner Konferenz im Gesundheitsamt H7 erklärte ich das Rätsel…ganz simpel


Nach über ein Jahr kam ich aus der Klinik……Die Volksbank hatte das Haus für den halben Verkehrswert verkauft………langsam aber sicher schmiedete ich meine Pläne


Dann schrieb ich in mein Buch…………..drei Tote hat diese unglaubliche Geschichte schon gefordert…… wer ist toter Nr. 4 ??.................wann erreiche ich Koordinatenfeld G6 hoch2……Laufe nicht mit der Pistole Amok…Lasse deine Buchstaben Amok laufen.


Ein negativer Schufa-eintrag ist ohne jede Frage ein existenzbedrohender Zustand. Die Schufa hat sich zum mächtigsten Konzern des Landes entwickelt. Derzeitiger Oberbefehlshaber Dipl. Mathematiker Rainer Neumann geboren 1951. Ich werde den Konzern in einigen Monaten angreifen. Die Schufa , keine Erfindung der Moderne wie alle denken . 1927 in Berlin gegründet. Die Schufa unterm Hakenkreuz?? Hat der Führer allen Juden auch einen negativen Eintrag verpasst?? Alle Juden 5.45 antreten zum Negativen Schufa Eintrag,-die unschuldigen zuerst- damit habt Ihr eure offiziellere Lebensberechtigung verloren. 12 Uhr schufa –Entlausung in der Schufa-Gaskammer, ich möchte nicht das Ihr negatives Schufa- Gesindel meine schöne Brennkammer verseucht. 17.45 Höhepunkt des Tages: feuerwerk in der Schufa-Brennkammer. Eva “ mein geliebter Führer, kannst du den kranken nicht auch ein negativen Schufaeintrag verpassen. Dann wäre die schöne neue Schufa-Brennkammer die ich dir zu deinen Führergeburstag geschenkt habe besser ausgelastet. Ach bevor ich es vergesse. IG Farben erhöht nächsten Monat die Preise von Zyklon B um 12 %... . und hier ein Bewerbungsschreiben vom Werler Obergerichtsvollzieher Theodor Hülsenmann er hat sich freiwillig an die Ostfront nach Ausschwitz gemeldet. Mit Empfehlungsschreiben von Wolfgang: Kranke verheizen: sehr gut . Was schreibt Herr Hülsenmann, er will der Oberverheizer der Kranken werden , er bringt auch 80 kg Zyklon B mit , da reicht ja für 20000 kranke (Quelle Wikipedia). Mein geliebter Führer hier noch eine email von der Wolfsblut-AG . Betreff: von Wolfsschanze zu Wolfsschanze was schreibt er, er hat bei deinem Russland General Fritz gelernt. 6. Armee „ Immer ans verkaufen denken“ war der Morgenappell, dein Leitspruch mein geliebter Führer. Er will die Schufa–Asche fürs Marketing haben, so als Gewürzmischung………………geht noch weiter später…………….Sieg Heilung. Wenn das Attest in der Vollstreckungsakte fehlt kann sich in Werl einer warm anziehen……………glaube dann müssen die Rumänen mal ran , das Geld hab ich bald zusammen .


Das Objekt wurde observiert………….6.30 Hausdurchsuchung………..ich wurde vorläufig festgenommen……….Mann dachte ich wäre der Kopf der Bande….. es war ganz anders………………. In diese Nacht fuhr ich den Fluchtwagen.
Mit der Schuldnerberaterin fuhr ich nach Hagen in die Steuerberatungskanzlei……. Ein externer Wirtschaftsprüfer hatte ich auch geladen…………….wir besprachen den Strafantrag Euroliquid…… übereinstimmende Meinung einwandfrei …………..einmalig auch das Schufa-Projekt…auf den Rückweg besprach ich mit Ihr noch den Trick mit der Beugehaft…………sowas kann man in Deutschland doch nicht ausposaunen………….klar sagte „ man muss nur abgebrüht sein.“


400000 Verbindlichkeiten……..dann stellte das Finanzamt Insolvenzantrag……………..den stempel hatte ich schon vorher mitgehen lassen ..steuerberatungsgesellschaft………………..Die Unterlagen sahen täuschend echt aus………selbst das Insolvenzgericht fiel drauf rein……40.000 Umsatzsteuerguthaben…… paar Wochen später war alles abgewickelt ich war wieder saniert .


Nebenbei wurde ich dann noch Chefeinkäufer einer kleinen Kunstfälschergang…… Spezialgebiet: Gemälde 18. und 19. Jahrhundert…….Wir machten es aus Spaß an der Freude……Wir alle waren Ganoven aus Leidenschaft.


Franz (Name geändert)kam………….du Ganove bist mir sowieso noch ein Gefallen schuldig……….die wertvollen Gemälde lagerte ich in meine speditionshalle…………………….paar Stunden später brannte das Haus Lichterloh….alles wussten das es Versicherungsbetrug war Mann konnte es ihm nie beweisen.


Die künsterin sagte noch“so was kreatives wie dich hab ich noch nie erlebt.-……………..lass dir das auf keinen fall gefallen……..erpress doch einfach sein Frau meinte sie noch …………abends stellte ich mich wieder vor meinen Spielfeld. Cornelia Hülsenmann, der Spielleiter teilt dir Spielfeld B7 zu………….Nötigenfalls werde ich dir und deinen Schweinebälgern gnadenlos die Daumenschrauben aufsetzen schrieb ich in mein Buch. Im Buch darf ich alles ….damit bin ich unantastbar…. Der Ton wird jetzt immer rauer so wie 2004 ……………….. Ius summum saepe summa est malitia Genie und Wahnsinn, Fluch und Segen, Fiktion und Wirklichkeit, es liegt alles nah beieinander.


Diese Zwangsvollstreckung ist von a wie Anfang der Verbindlichkeiten über V wie Vertrag bis Z wie Zyprexa wohl bundesweit einmalig. An Boshaftigkeit wohl nicht mehr zu übertreffen. Mann hetzte mich in den Tod, Obdachlosigkeit und schwere Krankheit. Auge um Auge, Zahn um Zahn


Ich drehte den Idioten 60 ungedeckte Schecks an ……er zahlte bar aus…..später war er pleite.


…..Bei Kaffee, Keksen und Cognac besiegelten wir den Vertrag……..Constantin meine noch so ein dämlichen Kunden hätte er noch nie gehabt. …ich meinte noch besser Ulrich Puttmann verkauft an der B1 Eis…“aber immer nur eine Kugel pro Eis sonst verrechnet er sich noch“ meinte Constantin..ich sagte noch „ Der merkst noch nicht mal wenn die Kunden mit Reichsmark bezahlen, so zurückgeblieben ist er“…….wir lachten solange bis die Flasche Cognac leer war…………….daraus enstand ja wieder eine neue Geschichte für mein lustiges Buch „feindliche Übernahme“ wenn die fertig ist schick ich diese lachend Ulrich Puttmann zu.

Rechtsfolgenbelehrung
Alles was ich schreibe ist mein geistiges Eigentum. Veröffentlichungen oder Vervielfältigungen bedürfen meiner ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung. Ähnlichkeiten mit Toten oder irgendwann mal sterbenden Personen sind rein zufällig. Als ich diesen Entwurf schrieb war ich mal ausnahmsweise bei vollen und klaren Verstand. In tiefer Demut beteure ich aber meine Schuldunfähigkeit da ich durch Zugabe von Seroquel-Prolong stark angeheitert war und ich von ein Grinsanfall in den anderen raste. Fanpost dann an : Wolfsblut-ag@web.de
Es steht natürlich alles öffentlich im Netz:

Dortmund den , 26.06.2010

Impressum

Texte: Alles was ich schreibe,alle genannten Marken , Ideen und Ideenrechte mein alleiniges Eigentum. Copyrighthinweis zum Coverbild: Design und Enturf mein Eigentum Wolfgang Schulte Bei Vollen und klaren Verstand 21.09.2011 14:52 Uhr
Tag der Veröffentlichung: 19.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
***********Manuskript********

Nächste Seite
Seite 1 /