Cover




Polizeipräsidium Dortmund
Markgrafenstr.102
Zu Händen KHK Zurl /Zimmer 3374
44139 Dortmund Verteiler: H1 H9 A8 D8 W31 M6


316000-030206-10/9

Mein Aktenzeichen: 1+B=C Z=G62

Sehr geehrter Herr Zurl ,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 22.08.2010 bestätige ich den Termin für:

Donnerstag 02.09.2010 um 13:00 Uhr

Nach umfangreicher Analyse Ihres Schreibens musste ich mit erschrecken feststellen, dass Ihr orangefarbender Textmarker schwerst erkrankt ist.
Es wird wohl unzweifelhaft daran liegen, dass Ihr orangefarbender Textmarker alle meinen schändlichen Buchstaben in meinen satanischen Versen orange markieren musste und jetzt lebensmüde ist .
Ich habe natürlich sofort den Polizeipräsidenten angerufen „Herr Polizeipräsident ,Notfall !!! Auf Zimmer 3374 liegt ein schwerst kranker Textmarker auf den Schreibtisch. Wir müssen sofort den Krankenwagen rufen“... „Wolfgang kann es mal wieder sein , dass du deine Tabletten nicht genommen hast, ruf sofort dein Psychiater an .“
Ich hab natürlich sofort mein Psychiater angerufen. „ hier Wolfgang ,mein liebes Pfauchen ich muss Donnerstag zum Vorsprechen ins Polizeipräsidium ins Zimmer 3374 da liegt ein schwer kranker orangefarbender Textmarker im Sterben. Was soll ich machen , ich will doch nicht wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden. „.. „ Also du gehst am Donnerstag zum Termin und bringst der Polizei einen gesunden Textmarker mit, am besten in Violett , denn Violett Ist ja die farbe der denkenden Menschen . Dann wirst du in tiefer demut und in großer hoffnung großer Gnade all deine Schandtaten gestehen .

Am besten auch sofort wie du gestern den ……..automaten ausgetrickst hast um deine Sucht zu finanzieren. Beschaffungskriminalität nennt mann das. Danach läßt du dich dann mit den Polizeihubschrauber nach Aplerbeck fliegen. Weißt ja ,Klappsmühle. Ich hab nämlich den dunklen gedanken , dass du deine Tabletten wieder nicht genommen hast. Ich hab dich schon auf Station 41-7 angemeldet. Am besten du nimmst den lebensmüden orangefarbenden Textmarker mit“

Ach du schöner kluger orangefarbender Textmarker. Ich hab mich schon richtig in dich verliebt, obwohl ich dich noch gar nicht kenne . Hoffentlich stört es dich nicht dass ich Kettenraucher bin. Du wirst viel von mir lernen . Wenn uns der Polizeihubschrauber in der Klappsmühle abgeliefert hat geht der Gaudi erst richtig los. Ich zeig dir dann wie mann den Geisteskranken spielt. Ich geb mich als die Wiedergeburt des Till Eulenspiegel aus , du gibst dich als Aschenputtel aus. Dann erzählen wir Dr. Beckmann wir wollen heiraten und den Wolf im Schafzpelz adoptieren. Das ist plausibel , mann wird uns alles glauben. Du, mein schöner kluger orangefarbender Textmarker darfst natürlich in meinem Krankenbett schlafen . Zum wichtigsten in meinen kleinen Lehrgang. Du mußt immer die bösen Tabletten ausspucken. Wir lernen das noch zusammen mit Smarties im Polizeihubschrauber.

Oh du schöner kluger orangefarbender Textmarker ich hab dich immer mehr in mein Herz geschlossen. Dann abends, wenn wir ganz alleine sind erzähl ich dir eine spannende Geschichte .es ist die Neuauflage des Grafen von Monte Christo. Die Geschichte spielt nur in einen anderen Jahrhundert. Kennst du doch bestimmt auch aus dem Fernsehen. Schöne heile kleine Welt….Neid ,Mißgunst und Intrigen……….dann Gefängnis……..…Ausbruch……….…Ein unermeßlicher Schatz…….Rache,Hetzjagd,Selbstjustiz … Tot……. Ich erzähls nur dir , mein schöner kluger orangefarbender Textmarker. Ich bin jetzt dabei den unermeßlichen Schatz für mein Spiel zu aktivieren. Ich bin schon seit Monaten in sein Besitz.Eine Kiste gefüllt mit sieben Bananen. Er ist sehr wertvoll,ich muss gut auf Ihn aufpassen. Dann mein schöner kluger Textmarker erzähl ich dir was ich letzten Sonntag in Werl ausgekundschaftet habe. Morgens um Acht bin ich schon losgefahren.Dann…………………………………………………………………………………………………………………………………………. Um 16 Uhr war ich schon wieder zuhause, du darfst es kein erzählen. Nie egal was auch passiert.

Ach , du mein schöner kluger orangefarbender Textmarker. Du bist noch so naiv.Wenn du mit meiner Krankheit in dieser Welt bestehen willst, mußt du es erst lernen in Koordinaten zu denken erst dann kannst du dich in den Zuständen des Genie und Wahnsinn frei und kontrolliert bewegen. Nur so kann mann dem Verdämmern mit Medikamenten in der Klapsmühle entgehen.

Ich bin schon bis über die Ohren in dich, du mein schöner kluger orangefarbender Textmarker verliebt. Wenn wir verheiratet sind bekommen wir viele bunte Textmarker-Kinder. Dann haben wir viel zu tun. Alle Menschen müssen wir farblich markieren. Violett für die kreativen und denkenden Menschen. Blau für die ordentlichen und lieben Menschen. Braun für die dummen Menschen. Gelb für die von Neid getrieben Menschen. Und die Brut des Bösen markieren wir Braun-Gelb. Dummheit und Neid, eine Kombination die den tot verdient.

So du mein schöner kluger Textmarker, violette Hände verlassen nun dieses weise Papier. Die Menschen sind vor lauter Tatsachen verblendet und verwirrt. Wie in griechischen Tragödien .

Piep-piep-piep-ich lebe wieder-piep-piep-piep-Aktie Wolfsblut_ag am steigen-piep-piep-piep-piep-der gejagte wird jetzt zum Jäger-piep-piep-piep Hannibal ante portas-piep-piep-piep-piep-piep.


Impressum

Texte: Alles was ich schreibe,alle genannten Marken , Ideen und Ideenrechte mein alleiniges Eigentum. Copyrighthinweis zum Coverbild: Design und Enturf mein Eigentum Wolfgang Schulte Bei Vollen und klaren Verstand 21.09.2011 16:22Uhr
Tag der Veröffentlichung: 10.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
*******Manuskript************

Nächste Seite
Seite 1 /