Name: Dustin
Nachname: Coleman
Alter: 29 Jahre
Mag: Ruhe: Kekse, Gewitter, Dunkelheit
Mag nicht: Bienen, Sarkasmus
Beruf: Lehrer
Wesen: Vampir
Aussehen:
Groß, Sportlich, Muskeln, Six-Pack, Schwarze Haare
Name: Sam
Alter: ca. 16
Charackter: Sehr Schüchtern, Aggressiv
Info:
Beschützt Dustin schon sein Leben lang. Hat ihn des öfteren schön das Leben gerettet und ist dann einfach Verschwunden.
Wesen: Dämon(guter)
Mag: Singen, Dunkelheit, Feuer, Eis, gewitter
Mag nicht: bienen, sonne, dämonen(schlechte)
kann sehr gut: Kämpfen, singen, gitarre/piano spielen
kann nicht: er kann nicht so gut vertrauen fassen
Aussehen:
http://favim.com/orig/201107/09/boy-cute-cute-boy-gorgeous-igottapeenow.tumblr.com-logan-lerman-Favim.com-99899.jpg
Sam
Es war bereits Schulende. Die Gänge waren wie ausgefegt. Lautlos rannte ich durch die Gänge die Treppen hinauf. Mein Ziel? Das Klassenzimmer in dem Mr. Coleman war.
Dustin
Ich saß am Lehrerpult, alle B waren bereits leer, doch ich hatte noch zutun und bewertete die kürzlich geschriebene Arbeit, zu meiner Überraschung war diese ziemlich gut ausgefallen.
Sam
Mr. Coleman hatte mich schon einige male gesehen aber auch nur. Weil ich ihn immer retten musste. Die Klassenzimmertür sprang auf ich stürmte in das Klassenzimmer und schmiss mich regelrecht auf Mr. Coleman kurz darauf war das Klassenzimmer voll mit Schwarzen Dämonen "Luft anhalten!" flüsterte ich dicht an seinem Ohr.
Dustin
Was?!" flüsterte ich überrascht, tat dann jedoch was er verlangte //was soll das?! was ist überhaupt los?!// fragte ich mich.
Sam
Ich hielt ihm die Augen zu und wir verschwanden aus dem klassenzimmer. Wir landeten direkt in meinem Versteck. ich lies ihn los und stand sofort auf "VERDAMMT DIESE MISTVIECHER" schrie ich in die Dunkelheit schlug meine Fäuste gegen die Wand und knallte meine Stirn dann ebenfalls dagegen und lies sie dagegen gelehnt.
Dustin
"Was sollte das?! Wo sind wir hier überhaupt?!" schrie ich etwas geschockt und schaute Sam an.
Sam
Meine Hände rutschten langsam an der Steinwand hinab. Ich sah ihn an "Mr. Coleman. Nach meiner erfahrung wissen sie das sie ein Vampir sind.
Ich, mein Name lautet Sam was sie ebenfalls bereits wissen, bin ein Dämon. Seit sie auf der Welt sind passe ich auf sie auf und rette sie vor all den Dämonen, die die Vampire und Dämonen wie mich auslöschen wollen.
Die Dämonen ebend grade, hatten das auch vor.
Wo wir sind? Wir sind in meinem versteck!"
Dustin
"W-Warte mal, woher weißt du das?" Ich wurde etwas ruhiger und setzte mich an die Wand gelehnt hin.
"Und warum beschützt du mich?"
Sam
Der Grund ist egal seien Sie einfach froh das ich es mache!" sagte ich knapp öffnete ein kleines Fenster und sah raus.
Dustin
Ich nickte knapp "Ich danke dir.." sagte ich ruhig, der Grund interresierte mich wirklich, doch der Junge schien nicht darüber Reden zu wollen also hielt ich meine Klappe.
"Du bist doch einer meiner Schüler, wenn ich mich nicht irre, oder?" fragte ich ihn.
Sam
Ich nickte langsam "Ich bin sogar in ihrer Klasse. 10a letztes halbjahr" sagte ich knapp.
"FUCK!" rutschte es mir dann heraus ich packte Mr. Coleman und legte mich regelrecht über ihn "klappe halten jetzt" auf einmal hatte ich riesige Pechschwarze Flügel. ich legte sie um mich und Mr. Coleman. In der dunkelheit die hierdrinnen herschte waren wir nun sogut wie unsichtbar.
Mehrere nicht grade kleine Dämonen stürmten in das Versteck.
Dustin
Ich wurde ungewollt Rot und war deshalb nur heilfroh das es Dunkel war. Er fühlte sich Warm an und irgendwie prickelte da was, aber ich ignorierte es. //Er ist mein Schüler verdammt!!// schrie ich innerlich und versuchte einen Blick nach draußen zu erhaschen.
Sam
Mein Herz raste wie wild. Ich war warscheinlich knallrot...
Ich hielt Mr. Coleman fest damit er sich nicht bewegte. jede noch so kleine bewegung könnte die Dämonen auf uns hetzen.
Dustin
Ich gewöhnte mich langsam an die Dunkelheit und konnte nun die Umrisse von Sam erkennen, ich schaute ihn an. //Bitte lass das bald vorbei sein!!!// flehte ich innerlich, mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hoffte er bekäme es nicht mit.
Sam
Der Winzige und nur sehr kurze lichtblitz seiner Uhr lockte die Dämonen zu uns. Ich drückte Mr. Coleman hinter mir an die Wand und begann mit den Dämonen zu Kämpfen.
Es dauerte nicht lange da stand mir der letzte gegenüber. Wir kämpften.. Ehe ich mich versah rammte er mir das Schwert in die Brust.
Ich schlug mit meinem Schwert seinen Kopf ab und sackte zu boden.
Dustin
Ich saß an die Wand gelehnt da, und bekam erst wenige Sekunden später mit, was sich hier abgespielt hatte.
"Sam?" ich beugte mich über ihn.
"Sam?!! wiederholte ich und klappste ihm kurz an die Wange in der Hoffnung er würde Aufwachen.
"Du musst ins Krankenhaus, sofort!" sagte ich leicht Panisch.
Sam
Mit Erstickender Stimme flüsterte ich "Sie haben vergessen... ich bin ein Dämon..." ein leichtes Lächeln spielte sich auf meine Lippen dann senkte sich meine Brust.
Dustin
"So ein großer Blutverlust ist auch für einen Dämon nichts gutes!" stellte ich kalr und legte die Hand auf seinen Oberkörper. Ich zeigte ihm die Hand:
"Guck dir das doch nur mal an, ich hab dich nur einmal Angefasst und triefe ja slebst schon vor Blut!!" ich hielt mich stark zurück, sein Blut roch verführerisch...
Sam
"Trink ruhig mein Blut... es wird dir gut tun..ich habe genug davon" flüsterte ich ehe ich aufhörte zu atmen.
Dustin
Ich schaute Sam an, er hatte meine Gedanken erraten und ich lächelte etwas.
"Du weißt wirklich genau was sich denke!" flüsterte ich und strich kurz über seinen Oberkörper und leckte mir dann die Blutigen Finger ab.
Sam
Für jeden Vampir war mein Blut wie Gold. Es war erfrischend und kühl.
ich konnte nicht sterben und das wusste Mr. Coleman. In den nächsten 5 Minuten würde ich wieder wach werden.
Dustin
"Hmm~.." machte ich leise. Ich leckte mir weiter die Finger ab und grinste breit.
//Schmeckt besser als ich erwartet hatte..// dachte ich mir...
Sam
Ich wurde wach und setzte mich langsam auf. ich zog mir das Schwert aus der Brust und dieses Schmolz draufhin "Nun beiß schon zu sonst hast du pech gehabt" murmelte ich zu Mr. Coleman.
Dustin
Ich hatte immer noch einen Finger im Mund und schaute Sam an.
"Hm?" machte ich und nahm den Finger aus dem Mund. "Ich will dir keine Narbe verpassen, denn selbst wenn du nicht Stirbst, die Narbe bleibt.."
Sam
Ist mir Egal. Mach jetzt oder ich brech dir das Genick" scherzte ich "Nein im Ernst beiß mich jetzt und trink dich satt".
Dustin
Ich wurde Rot und sah kurz zu Boden, er hatte mich wirklich durchschaut, als ich sicher war das mein Rotes Gesicht wieder normal war legte ich meinen Kopf an seinen Hals, als er keine anstalten machte, sich irgendwie zu wehren, Biss ich zu und Trank sein Blut, die wenigen züge die ich mir genehmigte, Schmeckten nur umso besser.
Sam
Ich spürte es kaum aber irgentwie gefiel es mir.
Ich mochte Mr. Coleman sehr..doch er war mein Lehrer... Ich konnte es ihm ja schlecht sagen...
Ich wurde knallrot.
Dustin
Ich zog noch ein-zweimal und lockerte dann den Biss, ich schaute Sam an, er sah ziemlich Rot aus, doch ich sagte nichts dazu und wischt mir den Mund ab, dann sah ich auf den Boden.
"Danke..." murmelte ich.
Sam
Danke mir nicht" meine Flügel verschwanden und die Wunde an meinem Hals und in meiner Brust schlossen sich.
ich erhob mich und sah ihn an "Kommen Sie, ich bringe sie zurück in ihr Klassenzimmer...solange sie wieder dort hin wollen.."
Dustin
"..Nein...Nein ist schon ok, ich will nach Hause..." stellte ich fest und merkte das meine Stimme abbrach, ich schaute Sam an und verkniff es mir so gut es ging Rot zu werden //Ich habe bei einem Schüler Blut getrunken?!// dachte ich geschockt.
Sam
ich nahm seine Hand "Wissen sie, der grund wieso ich auf sie aufpasse... Ich...habe mich in .. sie... V...verliebt" brachte ich es entlich raus ich zog ihn an mich und wir tauchten bei ihm zuhause auf, kurz darauf war ich wieder verschwunden...
Dustin
Ich wirkte etwas verdutzt auf diese Worte und wusste nicht, was ich sagen sollte, ich wurde unweigerlich Rot und setzte mich, als er Verschwunden war erstmal ins Wohnzimmer auf das Sofa
"Ich.....ich glaube ich .... mich auch.. in dich.." murmelte ich unsicher.
Sam
Ich setzte mich an einer Klippe direkt an den Rand und lies meine Beine runterbaumeln.
Mir liefen Tränen übers Gesicht...
Dustin
Ich legte mich erschöpft auf das Sofa und dachte nach //Hat er das ernst gemeint? Ich bin doch sein Lehrer!//
Sam
Die Felsen da unten die aus dem Wasser ragten... die würden mich bestimmt umbringen! Ganz Sicher!
Ich begann leise zu Summen während ich aufstand um anlauf zu nehmen...
Dustin
Ich stand vom Sofa auf und ging nach Draußen "Ich muss mit ihm reden..." murmelte er "Wo steckt er denn?" fragte ich mich.
Ramses(Wolf)
Ich stand am Waldrand und starrte Dustin an. Ein tiefes Knurren drang aus meiner Kehle, er sollte mir folgen, dann würde ich ihn zu seinem Ziel führen...
Ich lief vor.. brachte ihn zu ihm und verschwand dann wieder..
Sam
Das Leben hatte für mich keinen Sinn... wozu Leben wenn mich der den ich liebe, mich nicht liebt?
Dustin
Nach einer ganzen weile laufen,entdeckte ich ihn endlich "Sam!" ich war außer puste und rannte ihm entgegen.
Sam
Ich war vollkommen in gedanken versunken und lief auf den Klippenrand zu.
Dustin
Als ich erkannte was er vor hatte rannte ich schneller und erreichte ihn noch kurz vor der Klippe, ich sprang ihn von der Seite an und riss ihn zu Boden. "Bist du vollkommen verrückt geworden?!" schrie ich ihn an.
Sam
Ich keuchte erschrocken auf als er mich zu Boden rammte und sah ihn mit großen Augen an.
Dustin
"Was soll denn der mist?!" fragte ich noch einmal und lies Sam langsam los.
Sam
Wissen sie wie es ist wenn man jemanden liebt aber seine liebe warscheinlich nicht erwiedert wird?"
Dustin
Ich seufzte kurz "Das kenne ich nur zu gut Kleiner.." sagte ich und schaute ihn an.
Sam
Nun wusste ich es... er war in jemanden verliebt...aber warscheinlich nicht in mich
Ich sah weg.
Dustin
"Sag mal was sollte das eigentlich?! Du weißt schon, dass nicht mal du das da überlebt hättest oder?!" sagte ich und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und setzte mich auf.
Sam
Ich setzte mich auf. "Mr. Coleman..ich liebe sie!"
Dustin
Ich stutzte kurz, dann fing ich mich wieder. "Ich weiß.." sagte ich und lächelte Lieb, ich Küsste ihn kurz auf die Stirn und stand dann auf "Na komm." sagte ich und hielt ihm die Hand hin.
Sam
ich wurde rot nahm seine Hand und stand auf.
Dustin
Ich lächelte ihn weiterhin an. "Ich glaube...das ich mich in dich Verliebt habe Kleiner!!" sagte ich leicht amüsiert über mich selbst.
Sam
"W...Wirklich?" fragte ich mit großen Augen.
Dustin
"Wirklich" ich lächelte lieb und schaute ihn an.
"Aber ich glaube du solltest erstmal nach Hause.."
Sam
Ich begann zu zittern, bei den Gedanken an Zuhause wurde mir total Übel. Ich lies mir nichts anmerken "Okey.."
Dustin
Ich bemerkte das er Zitterte. "Ist was?" fragte ich leicht besorgt.
Sam
N..Nein alles...O...Oke" murmelte ich.
Dusitn
Ich nickte knapp.
"Dann ist ja in ordnung.." murmelte ich.
"Wo lebst du überhaupt?" ich konnte mir die Frage nicht verkneifen.
"Ich hab deine Mutter noch nie kennen gelernt." stellte ich fest.
Sam
Ich lebe bei meinem großen Bruder, meiner Mutter und meinem Vater die ständig volltrunken sind und mich bis zur Bewusstlosigkeit zusammenschlagen." mir liefen Tränen übers Gesicht wenige Sekunden darauf war ich verschwunden.
Dustin
"W-warte gefälligst!" rief ich als er wieder einfach so Verschwand, dann drehte ich mich um
"Mich einfach stehen lassen, was denkt der sich eigentlich wer ich bin?!" grummelte ich in mich hinein und machte mich auf den Weg nach hause.
Sam
Ich tauchte weinend in meinem Zimmer auf. Was war passiert? Ich war auf jeden fall nicht miit absicht hier gelandet.. Ich drehte mich um... mein Bruder! Er stand hinter mir, er hatte mich hierher gebracht. Er hob den Baseball und begann damit auf mich einzuprügeln.
Dustin
Ich machte mich auf den Heimweg und lief durch die vielen Gassen nach Hause.
"Hoffentlich gehts dem kleinen gut.." murmelte ich.
Dustin
Als der Kerl erneut ausholte griff ich mir den Basebalschläger und riss ihm diesen aus der Hand.
"GENUG JETZT!" schrie ich.
Sam
Ich lag weinend und keuchend am Boden.
Mein Bruder verschwand innerhalb weniger Sekunden wieder.
Dustin
Ich Zerbröselte den Schläger in kürzester Zeit und hockte mich dann neben Sam.
"Alles ok kleiner?" Fragte ich vorsichtig.
Sam
Ich ringte stark nach Luft und Tränen liefen mir in Strömen übers Gesicht. Mein weißes Shirt war bereits in Blut getränkt..
Dustin
"Alles wird wieder gut!" murmelte ich und küsste ihn kurz auf die Stirn.
"Du hättest auch gleich sagen können, dass du nicht nach hHause willst.."
Sam
W...Wollte ich...a..aber mein...Bruder...hat mich...von dir...w..weg geholt" keuchte ich unter Tränen.
Dustin
"Ist ja gut!" ich streichelte ihm über den Kopf. "Du kommst mit zu mir ok?" fragte ich ruhig.
Sam
"Es...Es tut...so...weh." sagte ich weinend und drückte mir die Hände auf den Bauch.
Dustin
"Das wird wieder!" ich küsste ihn kurz und nahm ihn dann auf die Arme."Ich nehm dich mit nachhause!" stellte ich klar.
Sam
Ich wurde knallrot und beruhigte mich langsam.
Dustin
Ich machte mich, mit dem kleinen auf den Armen auf den Heimweg und schaute ab und zu zu ihm runter.
"Alles in ordnung?" fragte ich dann leise.
Sam
Ich nickte leicht "Ja... Alles in Ordnung..."
Dustin
"Wir sind gleich da..." murmelte ich und sah wieder nach vorne.
"Da hinten Wohne ich!" ich deutete auf ein kleines Apartmentgebäude.
Sam
"Cool.." sagte ich leise und hielt mich an ihm fest.
Dustin
Als wir endlich angekommen waren, schloss ich die Tür auf, brachte Sam rein und setzte ihn aufs Sofa.
Sam
Ich lächelte und sah mich im Sitzen ein wenig um.
Dustin
"Du solltest dich ausruhen!" sagte ich ruhig und stellte ihm ein Glas Wasser hin.
Sam
Es...geht schon....Du hast es..echt schön und gemütlich hier" ich lächelte. "Hast du Haustiere?"
Dustin
"Ich Arbeite ziemlih viel, da bleibt kaum zeit für ein Tier, aber ich habe eine Katze, die ist aber fast nie zuhause!" sagte ich und setzte mich neben Sam aufs Sofa.
Sam
"hmm... Komisch.... Aber hier riecht es so nach Hund.." sagte ich leise.
Dustin
"Na vielen dank auch!" ich grinste und sah ihn an. "Ich habe aber keinen hund." sagte ich dann.
Sam
"Irgentwas ist hier auf jeden fall... Etwas das stark nach Hund riecht!" es knallte auf einmal laut in der Küche "Und es scheint in der Küche zusein!" ich schluckte Ängstlich. Ich hatte totale Angst vor Hunden.
Misaki
Ich zerfetzte den Mülleimer.
Dustin
"Ich geh schon nachschauen." ich lächelte als Sam etwas ängstlich drein schaute, stand dann vom Sofa auf und ging in die Küche.
Sam
Ich nickte verunsichert.
Misaki
Ich hob meinen Kopf bleckte die Zähne und knurrte tief als Dustin die Küche betrat.
Dustin
"Ganz ruhig.." ich hob die Hände sachte an.
"Wo kommst du denn her?" fragte ich den Hund, wohlwissend er würde mir nicht antworten.
Misaki
Ich bleckte die Zähne und knurrte tief. ich war so groß das wir beinahe auf Augenhöhe waren dennoch knurrte ich ihn aggressiv an.
Dusitn
"Was suchst du denn hier?" fragte ich immer noch ruhig.
"Verzieh dich gefälligst!"
Misaki
Ich knurrte immernoch tief legte mich aber langsam vor ihm hin.
Dustin
Ich schaute den großen Hund an, er sah mehr nach einem Wolf aus, und versuchte ruhe zu bewahren
"Na großer..?" sagte ich ruhig.
Sam
ich wurde unsicher stand auf und ging in die Küche "oh...mein...gott" stammelte ich und zog Dustin ängstlich zurück, aber nur weil ich selbst angst hatte.
Dustin
Ich schaute zu Sam und lächelte etwas "Bis jetzt hat er nichts getan, also geh doch wieder zurück ja?" sagte ich und hockte mich neben den Hund "Was suchst du hier überhaupt?" fragte ich.
Sam
Geschockt ging ich zurück zum Sofa und lies mich darauf sinken.
Misaki
Ich knurrte unsicher und sah zu dem Mülleimer.
Dustin
"Hast du hunger?" fragte ich und hielt ihm was von meinem letzten Abendessen hin.
Misaki
Vorsichtig nahm ich es aus seiner Hand und schlang es runter.
Tag der Veröffentlichung: 16.06.2012
Alle Rechte vorbehalten