Cover

Steckbriefe


Name: Alex
Alter: 15
Charackter: Ruhig, Aggressiv, Schüchtern
Info: Blind
Wesen: Dämon
Info²: beschützt die stadt vor bösen Dämonen
Aussehen: muskulös, normal groß (etwa 1.67) kinnlange schneeweiße Haare


Name: Ryo
Alter: 16
Charackter: Aggressiv, Ziemmlich Selbstsicher
Info: Anführer der schlimmsten Gang der Schule
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare, etwa 1.70 groß auch wen er nicht so aussieht ist er zu dem Zeitpunkt noch der Stärkste der Schule

Kapitel 1


Alex
Ich betrat das Schulgebäude, den Blick sowie den Kopf stets gesenkt. Ich bemerkte die anderen Schüler nicht, die bereits auf mich zu kamen, doch an den Geräuschen konnte ich regelrecht heraushören, das sie nicht grade Freundlich waren.

Ryo
Ich und meine Jungs waren gerade wie jeden Tag dabei Schüler aus den unteren Klassen einfach zu Ärgern.

Alex
Ich seufzte leise und wollte an dem Scheinbar größten Jungen und wohl dem Chef der Gang vorbei gehen als ich leicht seine Schulter rammte...

Ryo
Bemerkt es und hält ihn Fest.

Alex
Ich hielt den Atem an und blieb stehen als er mich festhielt. Leise flüsterte ich "Lass...Mich bitte los!"

Ryo
Die anderen Jungs seiner Gang merken es und stellen sich um die beiden, woraufhin ich ihn so wegschubste das er zu Boden fällt "scheinst ja neu hier zu sein zum mindest hab ich dich hier noch nie gesehen deswegen...belasse ich es jetzt dabei aber sei gefälligst vorsichtig in Zukunft sonst wirst du uns kennen lernen kleiner" geht dann und die anderen Jungs folgten ihm dann auch nachdem ein paar Alex noch etwas rumgeschubst hatten.

Alex
Ich zitterte und einige Tränen rannen mir übers Gesicht, zugegegeben..Ich hatte wirklich Angst.... Langsam stand ich wieder auf und ging richtung Klassenraum, warscheinloich war ich auch noch in der selben Klasse wie der Chef der Gang...

Ryo
Ich saß bereits an meinem Platz und redete noch mit ein paar Jungs aus meiner Gang die auch in der Klasse waren.

Alex
Ich blieb im eingang des Klassenraumes stehen und hielt inne, ohne Fragen zu müssen bemerkte ich gleich, das nur neben dem Chef der Gang der einzigst freie Platz war. Schweigent setzte ich mich neben ihn und begann zu Zeichnen.

Ryo
Ich Sah zu ihm als einer der Jungs die bei ihm waren Alex sein Zeug wegnahmen.

Alex
Ich senkte den Blick und lies es mir einfach gefallen. Doch jetzt schon wurde es mir zu viel. ich stand auf packte den Jungen am Hals und rammte ihn gegen die Wand, immernoch mit dem Blick und Kopf stets richtung Boden gesenkt. ich drückte stark zu riss ihm meine Sachen aus der Hand lies ihn zu Boden fallen und setzte mich zurück auf meinen Platz.

Ryo
Ich hatte dem einfach nur zugesehen während ich mich jetzt von meinen Jungs anhören musste "wow...der kleine kann was...aber hallo der kleine ist echt gut...seltsam aber wie der sich benimmt...ja echt seltsam" die Jungs setzten sich dan auf ihre Plätze und ich selbst sah noch kurz zu Alex sah dann aber weiter einfach nach vorn.

Alex
Ich seufzte leise und hielt inne. Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht.

Kapitel 2


Ryo
Ich dachte den meisten Teil der ersten Stunde nur darüber nach was das für einer ist der jetzt der neue in unserer Klasse ist.

Alex
In der Pause stand ich sofort und lief nach draußen.

Ryo
Ich ging mit meinen Jungs in der Pause ebenfalls nach draußen aber sah diesmal nur zu wie die sich wieder einen spaß dran machten die kleineren zu Ärgern im prinzip stand ich einfachnur abseits von meiner Gruppe udn sah eigentlich noch nichtmal richtig zu ihnen.

Alex
Ich stand nicht weit entfernt von ihnen weg und schrieb etwas auf einen Zettel.

Ryo
Ich sah dan erst wieder zu meinen Jungs als sie zu Alex gingen und wieder anfingen ihn zu ärgern teilweise auch ihn zu treten und zu Schlagen.

Alex
Ich versuchte erst mich zu wehren blieb dann aber reglos liegen. Ich begann dann zu knurren packte von zwei der Jungs die Beine und riss sie diese unter ihren Körpern weg so das sie zu Boden fielen.

Ryo
Ich ging dann zu ihnen "Leute! Hört auf bei ihm macht die Tour keinen sinn er ist anders also legt euch nicht mit etwas fremden an." meine Jungs sahen mich erst an und gingen dan als dann alle von ihnen weg waren ging ich selbst.

Alex
Ich stand auf und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich keuchte leise "D...Danke!"

Kapitel 3


Ryo
Ich sah ihn an und dachte /danke...das hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt/ sieht dann wieder weg und sagt gerade als er geht "kein problem..."

Alex
Plötzlich packte einer der Kerle warf mich so stark zu Boden das ich nach Luft ringte und begann auf mich einzuprügeln.

Ryo
Ich merkte es und ging schnell zurück "verdammt hör auf! " ich nahm den Typ am Arm und warf ihn etwas weiter weg zu Boden wo ich auch sah das er wirklich unsanft aufkam.

Alex
Ich drehte mich unbewusst so das man meine fast schneeweißen Augen sehen konnte...Ich keuchte vor schmerz..

Ryo
Ich sah zu ihm sah seine Augen und Aprach so leise das ich es selbst kaum hörte "Blind...der...der ist Blind"

Alex
Ich atmete schnell und raffte mich langsam wieder auf, langsam schüttelte ich den Kopf sodass mir die Haare zurück in Gesicht fielen. Ich hoffte sehr das er meine Augen nicht gesehen hatte.

Ryo
Ich nahm ihn einfach am Kragen hob ihn leicht hoch war dan mit meinem Gesicht kurz vor seinem und Sprach so leise das gerade nur wir es hören konnten "Was treibst du hier für ein Spiel vorhin hast du mehreremale gezeigt das du dich währen kannst und jetzt läst du dich zusammen schlagen und kommst hierher obwohl du der einzige Blinde bist! ....wirklich....was treibst du hier nur für ein spiel!?" Ich merkte dann das es Klingelte lies ihn runter und ging mich wieder auf meinen Platz in der Klasse setzen.

Alex
Als ich wieder neben ihm saß Zeichnete ich weiter...
Einen Wolf...fast so groß wie ein Baum...Fell so weiß wie der Schnee... Zähne so schwarf wie rasierklingen und Flügel so Schwarz wie die Nacht...

Ryo
Ich sah ihn die ganze Stunde nicht ein einziges mal an ich sah nur kurz auf sein Bild und dann auch gleich wieder aus dem Fenster.

Alex
Nach der Schule begab ich mich nach draußen, ein mann wartete auf mich, kaum war ich bei ihm schlug er mir vor allen Schülern mit der Flachen Hand ins Gesicht und sagte mich ich könne gefälligst zu Fuß gehen. Kurz darauf verschwand er mit dem Auto wieder. Ich seufzte traurig und ging los...

Ryo
Ich sah dem kurz zu, bevor ich ging, wartete ich auchnoch eine weile und ging dann in die gleiche Richtung wie Alex weil ich auch da lang musste.

Alex
Ich fiel plötzlich hin, so tollpatisch ich manchmal wirklich war, hatte ich einen Ziegelstein vor meinen Füßen nicht bemerkt.

Kapitel 4


Ryo
Ich war inzwischen nichtmehr weit von ihm weg gewesen sah es und ging dan einfach weiter blieb aber bei ihm stehen.

Alex
Ich keuchte stand aber sogleich wieder auf und ging weiter.

Ryo
Ich sah ihm kurz nach ging dann aber einfach weiter den gleichen Weg wie er nachhause.

Alex
Ich wohnte scheinbar direkt neben ihm....

Ryo
Ich ging in das "Haus" naja Haus konnte man da kaum noch sagen, man konnte schon sehen das lange sich niemand mehr drumm gekümmert hatte und es desshalb schon irgendwie verfallen Aussah.

Alex
Ich betrat das Haus...

Nach einigen Stunden fand ich mich im Wald wieder...
Als Wolf..mein Körper respresentierte meine Zeichnung wieder..
Ein Wolf fast so groß wie ein Baum, Fell so weiß wie Schnee und Flügel so schwarz wie die Nacht.
Ich hatte grade gekämpft und Blutete an einigen Stellen.
Ich hinkte stark und ging in die Richtung von Ryo's Haus. Ich setzte mich davor hin und legte meine Flügel um das Haus, meine Stirn lehnte ich gegen die Wand, meine Augen leuchteten auf...

Ryo
Ich war gerade wie jeden Tag damit beschäftigt mir das Geschrei von meinen permanent Volltrunkenen Eltern anzuhören und merkte deswegen nichts.

Alex
Ich lies von dem Haus ab es sah nun wunderschön aus, zumibdest der Teil indem Ryo sein Zimmer hatte.
Ich verwandelte mich zurück und keuchte schwer, ich wollte grade das Haus betreten als mein Vater mich packte und auf mich einprügelte.

Ryo
Ich ging raus sah es, zögerte erst, aber ging dann doch zu den Beiden und trat seinen Vater wirklich extrem unsanft weg.

Alex
Ich atmete schnell und weinte leise.
Vater
"EY!"

Ryo
"Mir ist eigentlich scheiß egal wer sie sind aber egal wer sie sind es gibt ihnen nicht das recht ihn zu Schlagen klar" ich sprach die ganze Zeit normal man merkte das ich selbst an diese Situation gewöhnt war.

Alex
Ich weinte noch immer leise und stellte mich langsam hin.

Ryo
Ich sah zu ihm "Hey geht es?"

Alex
Ich nickte leicht und stand langsam auf.

Ryo
"Warum lässt du dir sowas gefallen? Du hast noch nichtmal versucht etwas dagegen zu machen!"

Alex
Weil...weil ich mittlerweile weiß, das ich keine chance gegen ihn hab" sagte ich keuchend.

Ryo
Ich seufzte "So ist das also...jaja die Situation kenne ich."

Alex
Ich seufzte leise "können wir...vielleicht...freunde sein?"

Ryo
Ich sah ihn an "Ich weiß nicht wie man so Naiv sein kann einen wie mich zu Fragen ob man befreundet sein will, sei froh das du mich das nicht in der Schule gefragt hast sonst hätte ich dich zusammengeschlagen...glaub mir...mit mir befreundet sein ist schlecht vorallem auch noch da du in meiner klasse bist" ich drehte dann um und ging wieder rein.

Alex
Ich legte meine Hand auf seine Schulter "Ich will...dir etwas zeigen" sagte ich leise.

Ryo
"Warum kapierst du es nicht...lass mich doch einfach inruhe..."

Alex
Es war keiner mehr hier...zum glück... ich lies meine Hand von seiner Schulter gleiten und verwandelte mich zurück in meine Dämon gestalt. Den Wolf.
Ich breitete meine Flügeln aus und knurrte tief.

Ryo
Ich ging sofort weiter von ihm weg und viel hin saß jetzt ebend auf dem Boden und sah ihn mit von angst geweiteten Augen an.

Alex
In dieser Form war ich die Absolute Kampfmaschiene. ich legte meine Flügel an meinen Körper und legte mich ergeben vor ihm hin. Er konnte mit mir machen was er wollte...er könnte mich für Kämpfe einsetzen oder einfach nur um mit mir anzugeben...solange wir Freunde werden würden...

Ryo
"Ok nicht Aufregen alles bloß nicht Aufregen" Ich stand auf "Du glaubst doch nicht etwa echt das wenn du einem sowas zeigst das sich überhaubt einer mit dir Anfreundet!? " Ich ging dan schnell rein schloss die Tür lehnte noch dagegen und spürte das ich rasendes Herzklopfen hatte.

Alex
ich blieb Liegen... Ich hatte keine Freunde, meist weil sie damit überfordert waren das ich blind war...

Ryo
Ich blieb lange so einfachnur an der Tür gelehnt.

Alex
Irgentwann stand ich langsam auf.

Ryo
Ich öffnete dan wieder die Tür und ging raus.

Alex
Als er die Tür wieder öffnete blieb ich kurz stehen. Dann aber senkte ich den Kopf und ging langsam richtung Wald.

Ryo
Ich sah ihm kurz nach wollte dan hinterher ging aber gerade mal einen schritt blieb stehen seufzte und ging dan wieder rein.

Alex
Ich hob meinen Kopf richtung Himmel und stieß ein lautes Heulen aus.

Ryo
Ich ging in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett und kauerte mich zusammen.

Alex
Ich lief in den Wald und legte mich dort vor eine Höhle.

Ryo
Ich sas so die ganze Nacht auf meinem Bett und bewegte mich keinen Milimeter.

Alex
Am nächsten Morgen, Samstag, lief ich in meiner Menschlichen Gestalt langsam wieder nach Hause

Ryo
Ich ging da gerade raus mein Rücken schmerzte weil ich die ganze Nacht krum gessesen hatte ich war müde und wollte einfach nicht dabei sein wen meine Eltern aufwachten.

Alex
ich wusste nicht wo ich hin sollte. Stumm stand ich vor meiner Haustür und hatte den Kopf gesenkt.

Ryo
Ich sah ihn ohne das er es bemerkte ging ich zu ihm und umarmte ihn dann einfach von Hinten.

Alex
Ich erschreckte mich ein wenig doch mir gefiel es irgendwie denn ich mochte Ryo... mehr als wohl irgendjemand anderes...

Ryo
Ich hatte garnicht gemerkt was ich gerade gemacht habe merkte es jetzt aber wurde leicht rot und lies ihn schnell los " t...tut mir leid wegen gestern..."

Alex
Ich atmete tief durch "Schon Okey...Weißt du...ich will dich jetzt nicht überrumpeln...aber... ich mag dich...wirklich sehr....." flüsterte ich.

Ryo
"oh...ja..ok..."

Alex
Ich nickte langsam.

Ryo
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah ihn nur an.

Alex
Ich hatte meinen Blick noch immer auf den Boden gerichtet. Doch ich spürte seinen Blick.
ich seufzte leise "ich weiß nicht wohin..."

Kapitel 5


Ryo
"Du kannst...mit zu mir kommen wen du willst ist zwar nicht das beste aber besser als nichts...."

Alex
Ich hob meinen Kopf und drehte ihn so das es Aussah als wenn ich ihn angucken würde. "W..Wirklich???"

Ryo
"Ja...wir kriegen das schon hin...meinen Eltern sollte das ja relativ egal sein...die sind eh permanent betrunken..."

Alex
Ich schluckte "Das....tut mir leid" ich senkte wieder den Blick. "Ach und das.. mit dem Wolf...also.. ich..bin ein... Dämon..."

Ryo
"Ja...ich hab mir Gedanken darüber gemacht...und das war auch das einzig logische was mir einfiel"

Alex
Ich nickte langsam. Ich wollte ihm so gerne sagen das ich mich in ihn verliebt hatte..doch ich traute mich einfach nicht.

Ryo
"ok...dan...komm doch erstmal mit rein..."

Alex
ich lächelte und ging mit ihm rein. Blieb aber dicht neben ihm da ich Blind war, und dieses Haus noch nicht kannte. War es für mich noch etwas gefährlich.

Ryo
Ich ging dann mit ihm in mein Zimmer.

Alex
Ich ging die ganze Zeit dicht neben ihm. In seinem Zimmer legte ich eine Hand an die Wand und lächelte "Schönes Zimmer"

Ryo
"Danke"

Alex
Du musst mir nicht Danken!"

Ryo
"Wenn du meinst..." Ich legte mich dan auf mein Bett.

Ryo
"Hatte er ist gestorben...totgetreten von meinem Vater"

Alex
Ich schüttelte den Kopf "Das Kann nicht sein...nein wirklich nicht.. Da hat dein Vater dich angelogen..
Vor nichtmal 24 Stunden war hier ein Hund.. mittelgroß.." sagte ich "Er lag hier auf dem Sessel, hat auf dich gewartet..."

Ryo
"Lüge ich hab mich inzwischen damit abgefunden das er weg ist der bedeutet mir nichtsmehr genau wie der rest der Welt..."

Alex
Sag sowas nicht! Sag niemals soetwas wenn es nicht stimmt!!!" ich griff nach hinten und nahm ein Bild das hinter dem Sessel stand. ich fuhr mit der hand darüber. Auf dem Bild waren Ryo und ein Hund "Er beudeutet dir immernoch viel. Sonst hättest du das Bild nichtmehr!!"
Ken
Ich riss an der Leine ich war im Garten angebunden. Hinter einem Dornen Busch. ich sah das das fesnter bei Ryo auf war und begann laut zu bellen.

Ryo
Ich hörte es zwar aber ignorierte sein bellen "es stimmt, glaub nicht mich zu kennen das Bild steht lediglich nur da weil ich normalerweise jede Stunde damit beschäftigt bin das Haus aufzuräumen..."

Alex
Ich durchschaue dich. Er war der einzige dem du vertrauen konntest.
Ich verschwand aufeinmal nach draußen und tauchte dann samt Hund in dem Zimmer wieder auf.
Ken
Ich winselte leise und wedelte heftig mit dem Schweif.
Ich setzte mich vor Ryo hin und legte meine Pfote auf sein Knie.

Ryo
"Verdammt kapier es doch endlich mal" Ich stand auf "der Köter bedeutet mir rein garnichts!"

Alex
Ich beachtete seine Worte nicht.
Ken
Ich winselte und lies die Ohren hängen... ich hatte ihn doch so vermisst...

Ryo
"Und jetzt hau ab Hund überall findest du ein besseres Zuhause als hier"

Ken
ich legte die Ohren an und knurrte. Egal was er sagen würde, ich würde ihn diesesmal nicht im Stich lassen.

Ryo
"Meinetwegen...DAN BLEIB DOCH HIER UND VERHUNGERE ODER STIRB AN IRGEND NER KRANHEIT MAL GANZ EHRLICH FUTTER BEKOMMST DU HIER KEINES ABER KRANKHEITEN OHNE ENDE ALSO ZISCH ENDLICH AB TÖLE!" Ich ging dann sichtlich sauer aus dem Zimmer.

Ken
Ich konnte nicht anders und lief ihm hinterher.
Alex
Durchs Fenster verlies ich das Zimmer und landete im Wald. Ich verwandelte mich im Sprung in einen Wolf.

Ryo
Ich versuchte einfach ihn zu ignorieren.

Ken
Ich winselte und lies die Ohren traurig hängen.
Alex
Ich lief als wolf durch den Wald.

Ryo
Ich blieb dann doch stehen seufzte drehte mich zu ihm um und kniehte mich hin "Na gut...komm schon her." Ich lächelte leicht.

Ken
Ich fiepte und wedelte heftig mit dem Schweif. Ich leckte ihm Quer durchs Gesicht.

Ryo
Ich muste leicht lachen "ja ja ist ja gut" und dachte dabei "wo er jetzt wohl steckt...ich sollte es ihm...langsam mal sagen das ich für ihn mehr empfinde..."

Alex
Ich legte mich an den Klippenrand.
Ich liebte ihn doch...ich liebte ihn so sehr...
Ken
Ich leckte ihm weiter durchs Gesicht.

Ryo
"O..ok das reicht jetzt aber langsam" Ich stand auf "ich muss ihn finden...." und ging dan einfach aus dem Haus.

Ken
Ich bellte und lief vor ich brachte ihn zu Alex und blieb selbst etwas weiter entfernt stehen. Hatte er etwa vor zu Springen?!
Alex
Ich winselte und rutsche weiter an den Rand.

Ryo
"Alex! ...egal was du denkst dein Leben ist nochnicht vorbei und wenn du gehst...völlig egal in welche Richtung du Verschwindest...ich komme dir hinterher bis ich dich wieder Gefunden habe...mir ist es vollkommen egal was du bist...ich...ich liebe dich...!"

Alex
Ich verwandelte mich zurück und senkte den Kopf. Ich stand direkt vor ihm. "Ich liebe dich auch Ryo" flüsterte ich.

Ryo
Ich seufzte und lächelte leicht "Junge...seit ihr Dämonen ständig so Schüchtern?!" Ich hob dann einfach leicht seinen Kopf und küsste ihn.

Alex
Ich erschrack ein kleines bisschen, schloss dann aber die Augen und erwiederte sanft.


Ryo
Ich löste dann nach einer weile den Kuss wieder und sah ihn an.

Alex
Ich senkte den Blick und wurde ein bisschen rot. Dann schlang ich die Arme um ihn.

Ryo
"Und...was jetzt...?"

Alex
Ich weiß nicht.." sagte ich leise "lass...uns abhauen...von unseren Eltern..."

Ryo
"Ja...das wollte ich schon oft machen"

Sam
Ich nahm seine Hand "Dann lass uns unsere Sachen packen und verschwinden!"

Ryo
Ich nickte leicht "Ja..."

Sam
Ich zog ihn sanft mit, in die richtung unserer Häuser.

Ryo
Ich ging mit ihm wir packten schnell unsere Sachen zusammen und verschwanden dann.

Alex
Ich kuschelte mich im Zug an ihn.

Ryo
Ich lächelte wieder leicht "Duu magst meine nähe wohl wirklich sehr...."

Alex
Ich lachte leise. "Ja..sehr.."

Ryo
"Naja..ist ja auch ok wo wir schon Zusammen abhauen."

Sam
Ich lachte leise.

Ryo
Ich küsste ihn dan einfach zwischendurch kurz.

Alex
Ich erschrack leicht erwiederte dann aber.

Ryo
Ich löste dann aber auch schnell wieder.

Alex
Ich schmuste mich an ihn.

Ryo
Ich legte einen Arm um ihn und drückte ihn leicht an mich.

Alex
Ich schloss die Augen und döste ganz langsam ein.

Ryo
Ich behielt ihn einfach die ganze Zeit ihm Arm.

Alex
Nach vielen Stundne fahrt kamen wir entlich an unserem Ziel an. Es war ein mittelgroßes Dorf umringt von dunklen und riesengroßen Wäldern, das spürte ich.
Langsam gingen wir richtung Dorf. "Ryo....Willst du....ein Dämon werden? Ein guter...so wie ich?" fragte ich leise.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /