Cover


"Verzieh dich hier!" brüllte er und schubste mich aus dem Haus, ich wusste garnicht
was ich getan hatte das er auf einmal so Böse war, sonst waren meine Besitzer das
nie. Ich kratzte an der Tür ich wollte wieder rein und bellte laut,
als aber keiner Antwortete legte ich mich hin und wartete die Halbe Nacht.
Mir wurde kalt... Irgendwann mitten in der Nacht stand ich auf und begann nach etwas
warmen und nach etwas zu Essen zu suchen.
Was hatte ich meinen Besitzern getan das sie auf einmal so böse zu mir waren?
Oh nein, war es vielleicht weil ich die Mülltonne umgeschmissen hatte???
Ja das war bestimmt der grund.
Langsam ging ich durch die Kalten Straßen blieb dann aber stehen und Beobachtete
eine Katze die Scheinbar nicht mehr von einer Großen Eisfläche runterkam.
Langsam ging ich auf sie zu und versuchte nicht wegzu rutschen.
"Hey katze" rief ich sie sah mich an, langsam ging ich auf sie zu Packte sie sanft im Nacken und brachte sie von der Eisfläche runter "Alles okay" sie sah mich an "Ja, mir geht es gut."
"Wie heißt du" fragte ich als wir nach einer weile einen alten Dachsbau gefunden hatten und
uns darin zusammengerollt hatten.
"Ich heiße Amy, und du?" fragte mich die Katze.
"Wow ... Das ist echt ein schöner Name, meiner lautet Sam."
"Für einen Schäferhund wie dich passt Sam irgendwie" mauzte sie.
"Danke." sagte ich und schleckte ihr einmal über den Kopf.
"Was machst du hier draussen" fragte ich Amy.
Sie sah mich an "Meine Besitzer haben mich Ausgesetzt...."
"Meine Auch." antwortete ich und legte meinen Kopf auf den Sandigen Boden.
Nach einer weile schliefen wir ein.

-Am nächsten Morgen

Ich wurde wach und sah Amy an "Hey Amy, frohe Weihnachten!" die letzten worte sprach ich
leiser weil von Froh konnte man bei uns beiden ja nicht Sprechen.
Ich und Amy machten uns auf den Weg in die Stadt "warte ich besorge uns ein schönes Weihnachtsessen."
Ich bellte freudig und rannte in ein haus wo ich was zu futtern roch ich schnappte mir die riesen Gans und lief raus "komm" bellte ich mich vollem maul und rannte voraus und Amy folgte mir.
Im Wald begannen wir langsam die Leckere Gans zu verspeisen.
Nach einiger Zeit dann als wir dann fertig waren, sagte ich "Lass uns, nach einer neues Familie suchen!"
Wir gingen nach einiger Zeit los "Ich vermisse meine Familie" sagte ich leise..... Unsere Herzen
waren erfüllt von Kälte, Einsamkeit und Trauer....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /