Cover

Das Wolfsmädchen „2“

Ich kam bei der Kirche an und begrüßte Marcel mit viel Freude. Heute würden wir die Menschen beobachten! Sagte er mir bevor wir losliefen, Marcel war der Leitwolf des Ganzen Rudels und darauf waren wir beide stolz! Wir liefen an vielen Gärten vorbei es kam mir vor wie eine ewig lange Zeit. Irgendwann blieben wir am Waldrand stehen und legten uns hin, ich legte mich natürlich neben Marcel, er war mein ein und alles! *Wir werden beobachtet* stellte Zero nach einiger Zeit fest. Ich hatte es nicht sagen wollen aber ich fühlte mich auch schon beobachtet. Wir schauten uns um *Da!* sagte ich und deutete mit der Schnauze auf einen Schatten ich hielt meine Nase in den Wind *Vampir* Knurrte Marcel. Da kam er, ein großer Vampir mit spitzen Fangzähnen! Ich hatte jedoch keinerlei Angst im gegen Teil ich stand auf und bleckte die Zähne *Lass uns in Ruhe* Knurrte Marcel den Vampir an, doch der Vampir lachte nur *Ihr seid auf meinem Gebiet also Verschwindet!* Knurrte der Vampir. Marcel und die anderen Wölfe sprangen den Vampir an und brachten ihn um ich verwandelte mich in einen Menschen nahm mein Feuerzeug das Marcel mir geschenkt hatte und verbrannte den Vampir. Dann verwandelte ich mich zurück in einen Wolf dann verschwanden Marcel ich und das Rudel im Wald. Nach einer Weile Gähnte ich *Na schon Müde?* fragten sie mich lachend *Es geht* Antwortete ich! Dann liefen wir zu mir ich verwandelte mich zurück in einen Menschen genauso wie Marcel wir küssten uns kurz ich verwandelte mich in einen Wolf sprang in mein Zimmer verwandelte mich in einen Menschen winkte den Wölfen hinterher und lies mich ins Bett fallen dann zog ich mich rasch um und legte mich schlafen.
Der Traum
Marcel hatte einen Freund den ich überhaupt nicht leiden konnte doch was sollte ich tun? In dieser Nacht jedoch Träumte ich das ich den Freund Angriff ich war stark und voller Energie! Ich wachte schreiend und schweißgebadet auf Marcel saß an meinem Bett *Wie. .zum…warum?* bekam ich nur heraus viel dann aber in seine Arme *es war nur ein Traum* sagte er mit einem liebevollen unter Ton.
Der Ausflug
Am nächsten Morgen standen wir alle erst Spät auf heute wollten wir Angeln fahren und ich hatte überhaupt keine Lust! Doch ich konnte ja eh nichts ändern also zog ich mich an ging ins Bad machte mich fertig rief Marcel an fragte ihn ob er mitkommen wollte….wie immer…hatte er keinen Bock! Das brach mir immer wieder das Herz aber ich konnte ihn ja nicht zwingen mitzukommen. -.-
Am Nachmittag fuhren wir also los, ich wäre ja lieber als Wolf gelaufen aber ich machte keine Anstalten mich zu weigern gefahren zu werden.
Wir kamen nach ein paar Minuten Fahrt an ich nahm mir meine Angel spießte einen Wurm auf gähnte nochmal schmiss die Angel ein und wartete. Es war langweilig halt so wie immer alle fingen etwas bis auf wir naja was Solls? Ich war im Moment voll fertig und wollte nur noch schlafen aber daraus wurde nichts, nicht weit von hier nahm ich den Geruch von Vampir war und er kam immer näher ich nahm mein Handy und wählte Marcel’ s Nummer aber ich nahm Noch nicht ab. Plötzlich hörte und spürte ich ihn hinter mir ich nahm den Hörer ab und fragte den Vampir *Was willst du?* darauf Antwortete er *Spielen!* Marcel ging an sein Telefon und hörte zu das wusste ich denn ich konnte ihn hören. Plötzlich befand ich mich im Wald *Marcel* sagte ich *Helf mir!* Sofort legte Marcel auf und ich wusste das er bald hier sein würde und mir helfen würde ich verwandelte mich in einen Wolf und schaute mich um, ich Knurrte. Nach einer Weile hörte ich das Motorrad von Marcel und sah ihn auch doch plötzlich war der Vampir wieder da und packte mich er hielt mir ein Messer an die Kehle. Marcel und seine Freunde blieben in Wolfsgestalt stehen. Marcel Knurrte wütend als er das Messer sah. War das mein Ende oder würde er mich noch Retten?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /