Cover

Kapitel 1


Weihnachten steht vor der Tür und Kane Freut sich die Kinder im Dorf freuen sich auch auf die Geschenke. Die Kinder können es kaum erwarten sie wollen unbedingt die Geschenke öffnen aber sie müssen warten sagt Kane an.

Ein Tag vor Weihnachten


Morgen ist Weihnachten und die Kinder können es kaum erwarten die Geschenke zu öffnen aber sie müssen bis morgen warten was sie Nervt. Das Dorf freut sich auf Weihnachten sie Schmücken alles und als sie in der Nacht Fertig worden gingen sie Schlafen. Kane dachte ,,Wenn Weihnachten ist freut sich mein Sohn" und Kane Schlief ein...

Am Weihnachtstag


Es ist Weihnachten aber erst tag die Kinder freuen sich schon so sehr und Kanes Sohn Klark und sein Weitschreiter(Großer Vogel(mit langen beinen) Sars Sars lag nur neben dem Weihnachtsbaum und schlief während Kalrk fröhlich umher rannte und mit den anderen Kindern Spielte. Nurnoch 1. Stunde Bis die Geschenke geöffnet werden die Kinder waren aufgeregt sie freuten sich richtig und tobten.

Weihnachtsabend


Die Kinder freuen sich und freuen sich sie Brüllen richtig vor freude viele bekamen Spielzeug Aber Klark wollte kein Spielzeug er war mehr der Bauarbeiter er wollte ein mini Bauset um kleine Häuser zu Bauen.
Sie Alle bekamen was sie wollten und waren glücklich.




Fröhliche Weihnachten Wünschen euch Kane und WolBuch2 :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /