Kapitel 1
,,Der Wind weht stark es wird krieg geben" Flüsterte Der Hauptmann seiner Frau zu ,,Hoffentlich gewinnen wir.." lächelte sie.
Später...
,,Ab Jetzt wird es Krieg geben alle Männer an die Panzerungen!" Brüllte der Hauptmann seinen Leuten zu ,,Ja!!" Brüllten Tausende Wölfe.
Bei den Vorbereitungen
Der Krieg wird lange dauern aber keine angst es werden noch Spannende Sachen kommen. ,,Die richtige Panzerung Panzert uns" lachte ein Wolf ,,was ist wen wir einen Schattenwolf Begegnen?" Gruselte sich der Wolf ,,hahahaha Die gibts doch nicht hahahaha" lachte sich ein anderer Wolf fast tot.
Der erste Krieg
,,Da sind sie!" Brüllte der Hauptmann ,,Attacke!!!" Brüllten tausende Wölfe Als sie auf sie zu Rantten und auf sie los Bissen Der Hauptmann ging einen Weg mit Den Elitewölfen direkt zum Boss der Feinde..
Auf dem Marsch
,,Grrrrr" Knurrte ein schatten ,,Was ist das?!" erschrak ein Elitewolf ,,E-e-e-ein Schattenwolf wie in der Beschreibung! Rote augen Schwarzes Fell keine Panzerung.." Gruselte sich ein anderer Wolf ,,auf ihn!" Befahl der Hauptmann Allen Elitewölfen Sie griffen an. 3 starben aber der Schattenwolf starb dann auch. ,,Wir sind ausseratem" sagten die Elitewölfe.
Fast da
,,da ich sehe die Burg von den Feinden.." freute sich der Hauptmann ,,Wir sind fast da.." lachte ein Elitewolf
An den Wachen Vorbei
Unser Bekannter Hauptmann ist gerade dabei sich an den Wachen der Burg Vorbeizuschleichen.
Das kann ja Heiter werden... ,,Diese 2 Wachen sehen stark aus also leise sein" flüsterte der Hauptmann den Elitewölfen zu ,,Ey! was ist da?!" fragte eine Wache Brüllend Ein Elitewolf kam hervor er griff sie an doch er starb ,,Attacke!" Brüllte der Hauptmann die Wachen Vielen zu boden aber auch andere 5 sind tot ,,Nurnoch wir 3?" fragte der Hauptmann erschöpft ,,Ja Sir" antwortete ein Elitewolf.
Sie gingen in die Burg rein wo sie der Boss der Anderen Wölfe Begrüßte: ,,Hallo meine schwachen Feinde tja meine Wachen waren ja leicht zu besiegen aber sie haben dir wohl auch sehr wehgetan Muhahahaha" Lachte der Boss.Ein Elite Wolf griff ihn an aber der Boss wich aus und Biss ihn in dem Hals. ,,Mehr hast du nicht drauf??" Fragte er ,,Und ich dachte du wärst stark Kane" sagte der Boss ,,Bin ich auch!" Antwortete der Hauptmann Der andere Elite wolf sprang auf Kanes Rücken und sprang dann direckt auf den Boss zu der Wich wieder aus aber als er ihn Beißen wollte schlug ihn Kane(der Hauptmann) Mit einer Kralle ,,Aaaargghh" brüllte der Boss Er schlug den Elitewolf durch ein Fenster in eine Schlucht hinunter. Danach packter er Kane und Fiel mit ihm in einen Brennenden Wald ,,Au au au" Humpelte Kane ,,Waahhrrr" Brüllte der Boss als er Kane dabei Wegschlug ,,Waaaaaahhh" Kane wurde weggeschlagen aber er gibt nicht auf er denkt an Seine Frau und wurde stark. ,,WO BIST DU KANE?!" Brüllte der Boss ,,NA HIER!" Sprang Kane ihn an und Zerfetzte seinen Hals ,,du wirst neue feinde kriegen" sagte der Boss mit letzter Kraft und er Starb ,,Ab auf den Heimweg" Freute sich Kane.
Auf den Heimweg
Kane ging den Ganzen weg wie er Herkam wieder zurück als er sah das sich die Feinde Zurückzogen freute er sich aber er dachte immer an die Letzten worte von dem Boss: Du wirst Neue Feinde Kriegen
Was er wohl damit meint? fragte sich Kane als er in seinen nicht als zu kleinem Dorf war sah er das alles verbrannt war. Eine Flagge war zu sehen auf den den ein Logo mit dem Zeichen Ninja war Kane wusste er müsste nach China gehen...
Tag der Veröffentlichung: 19.11.2010
Alle Rechte vorbehalten