Cover


Hi ich bin mal neugierig ob mein neues Buch euch gefällt

Das Drachenmal




ich bin 16 Jahre alt und bin ein wer Drache.
Wie das kam lest Selber^^
Jeder wer Drache Besitzt seit seiner Geburt ein Tattoo bei jeden wer Drachen ist es verschieden, mein Tattoo ist einn schwarzer tribal Drache der mir die fähigkeit gibt: mich zu verwandel in meine Drachen form, magische Fähigkeiten sind uns angeboren je nach Elementen was wir besitzen meines ist die Wind und Licht.
Wir sind eine wer Drachen Rasse die sich unter den Menschen verstecken, nur wenige wissen das wir unter euch leben.

Geburtstag mal anders



Am 21.12. habe ich Geburtstag und heute ist der 20.12 bald ist es soweit Geschenke jah.
Abends sagte ich zur meiner Mutter ich gehe nochmal raus zur Disco.
"Oki Aiden" rief mom. Meine Mom murmelte ich hab was vergessen dir zu sagen aber was?
"Ach egal sag es mir später mom ich muss los".
Aiden ging den weg durch den Wald es war eine Abkürzung zur Disco.
Endlich steht er an der Tür der Disco Flamen der Drache schon cooler Name dachte Aiden und ging rein.
"Hi Aiden" kommst auch schon" sagte Paul sein Schulfreund.
"Hey ich musste mich fast raus schleichen dachte schon mom lässt mich nicht mehr raus nach meiner 6 in Mathe"sagte Aiden.
"Na hast es ja geschafft scheiß 6 hab auch eine aufgebrummt bekommen von diesen blöden Rörich" sagte Paul.
"Hi Tim" kommst du auch mit zu Sascha nachher?
"Klar komme ich mit muss doch auf Aiden aufpassen, sonst säuft der wieder den tequila,
alleine leer und ich darf ihn wieder nachhause schleppen"sagte Tim.
"Muhahahaha das sah aber zu geil aus wo Aiden voll war" sagte Paul.
"Ach so schlimm fand ich das gar nicht ihr deppen" sagte Aiden und grinste.
"Lass uns tanzen und einpaar mädels abschleppen" sagte Sascha.
"Jep ich hab da schon ein paar mädels in Auge da drüben schaut mal die blonden Hühner^^" sagte Paul
"Hey ich nimm mir lieber die schwarze Haarige da neben" sagte Aiden mit schmachtenden blick.
"Aha du stehst auf Italio Schnittchen" sagte Tim und boxte Aiden in die Seite.
Ja wie geil ist das Italio Schnittchen lach wo hast du das den her Tim? fragte Sascha lachend.
"Na Internet lach meine Mutter liest nur Romane" grinste Tim.
Haha lachten alle gröhlent.
Alle schnappten sich ein mädel und tanzten ein paar Stunden.
Als am Tisch wider alle da waren total aus der puste tranken alle tequila die Stimmung war richtig feucht fröhlich.
"Sag mal Tim wie spät ist es"? nuschelte Sascha schon betrunken.
"Mmh ich schau mal, wieso musst du schon nach hause"? fragte Tim
Tim versuchte seine Uhr abzulesen. "mhh warte es ist gleich 11.50Uhr".
"Na um 12.00Uhr hat doch Aiden Geburtstag" sagte Sascha.
"Ach ja Mensch hab ich beinahe vergessen" sagte Tim und klatschte sich auf die Stirn.
"Aiden komm mal rüber" schrien seine freunde laut damit er sie hörte.
"Was ist den ich hatte sie fast soweit mist" sagte Aiden
"Na gleich ist es 12.00Uhr wir wollen zu dein Geburtstag anstoßen" grinsten alle und grölten.
"Scheiße ich soll um 12.00Uhr zu hause sein Mist da bekomme ich wieder was zu hören verdammt" sagte Aiden.
"Mist dann gehe lieber nach hause wir kennen deine Mom die frisst dich auf wenn du zuspät kommst".sagte Tim und Sascha gleichzeitig.
"Ja beeile dich ich kenne seine Mom die wird zum Drachen wenn er nicht pünktlich nach hause kommt" sagte Paul schauert hatte er seine mom doch schon mal so erlebt.

Die erste Verwandlung oder ich werde verrückt



"Tschüß Leute" sagte Aiden.
Sie verabschiedeten sich mit den üblichen high Five.
Aiden lief schnell Richtung Wald da kurzte er um 10 min. ab.
12.00Uhr sein Herz schlug wie wild.
Verdammt was ist das alles tut mir weh keuchte Aiden.
Er war Grad mal nur die halbe strecke durch den Wald gelaufen als der Schmerz sein Körper erschütterte.
Er kippte vor Schmerz auf den Waldboden blätter flogen auf ihn seine Jeans wurde nass und dreckig.
Aiden liefen tränen über die Wangen verdammt was ist das zum Teufel war der tequila schlecht dachte Aiden.
Auf einmal zerriss sein T-Shirt seiner Hose zerriss seine Schuhe Explodierte von seinen Füßen.
"Wasssss" schrie Aiden als sein Körper großer wurde und seine Klamotten nur noch in Fetzen an ihn klebten.
Seine Haut wurde schwarz am rücken schossen flügel raus seine Füße hatten krallen bekommen so wie seine Hände.
"wasss scheiße wass passiert mit mirrrrrrrr" schrie Aiden aber seine normale stimme war viel tiefer und eine rauchWolke schoss aus sein Maul.
"Ich werde verrückt ich bin ein Drachheeee hilfeee, ich hab hallos ganz bestimmt.
"Das kommt von saufen mist ich hab sogar, ein Schwanz booh ist der riesig wow verdammt, oder bin nein ich bin ein verfluchter Drache".
"ahhhh ja geil ich bin ein Drache kann ich fliegen"? mmh Test sagte Aiden mit grinsen.
Aiden versuchte zu fliegen ahhh Knall Rums Donner verdammt ich muss erst raus aus den Wald der Ast ist aber auch hart.
Aiden lief fast nackt durch den Wald und schaute nicht schlecht "jah geil ich hab ja turbo Lauf drauf" freute er sich und übersah den dicken Ast Bums Knall scheppern ^^
"verdammt ah aua schon wieder Mensch ich bin ja riesig" sagte Aiden kopfschüttelnd sitzend am Wald Boden.
Er stand auf und 2 versuch zu laufen aus den wald.
wieder schnell unterwegs mit dreckigen grinsen in Gesicht lief Aiden Geschwind durch den Wald das dauerte nicht mal 1 min. dann war er draußen.
Aiden schaute zum Himmel mmh ich versuch es wie die Vogel flügel schlagen und zack ich bin in den Himmel.
aber so einfach war das nicht auch im fliegen war Aiden unglaublich schnell.
zack er war in der Luft und zack war er über der nähsten Stadt verdammt hab den bogen zu schnell geflogen.
"Also noch mal langsam fliegen hört ihr ihr Dämlichen Flügel" sagte Aiden.
Ganz ruhig noch mal tief Luft holen und dann los.
Diesmal verpasste er sein Haus nur um Haares breite Mist so komm ich nie nach hause.
3 versuch langsamer wirklich langsamer vorsichtig mit langsamen fügel schlagen traf er vor seiner Haustür an.
Jaaaaa habs geschafft, verdammt wie komme ich ins Haus ohne das mom mich sieht verdammt dachte Aiden.
Ganz leise schlich sich Aiden rein.
"Aiden!" sagte Mom entsetzt und sah Aiden an er war jetzt ca 2,10 groß schwarz geschuppt gehörnt ein schweif und die Augen Iris stehend gelb das andere alles schwarz und sein maul hatte Rasiermesser scharfe zähne die bedrohlich weiß hervor blitzten die krallen wie so weiß wie Schnee flügel wie die aus schwarzen edel stein doch ein tief blauer schimmer
verborgen wie ein Schatz in dunkler Nacht.
"Aiden bist du das"? fragt sie Aiden überlegte ob er antworten sol dann sagte er "ja Mom" seine stimme kam ihn fremd sie war rau und tief nicht mehr so hell und grinste beschämt weil sie ihn mal wieder die übliche Standpauke er hielt dann erzählte sie ihn was von sein Vater und was Aiden jetzt ist ein wer-Drache also "du bist ein misch wessen zwischen Drachen und mensch Aiden und dein Vater wollte das ein normales leben lebst des wegen ist er gegangen " sagte sie traurig Aiden konnte es immer noch nicht fassen er ein wer- Drache
dann sah er die traue in seiner mutter und nam sie in den arm dah er ja größer war als sie "mach dir keine sorgen um mich wir schaffen das schon" sagte Aiden dann muster er überlegen"hmmm... wie sol ich die hier den in der schule verstecken"? fragte Aiden und überlegte " ah für diesen falle hat mir die Vater etwas gegeben falls du nach ihm kommen solltest "sagte Mom und gab Aiden ein dunkel blaues leder Armband in die Hand es waren 2 Drachen die sich um schlingen darauf und ein alter Vers : wie sonne und Mond sich im Kampf umschlingen heute Abend wird es gelingen mein Sohn.
Aiden legete sich das armband an und es leutete Dunkel blau auf und Aiden verwandelt sich zurück.
"Puh was meinst du wen ich so zur Schule gegangen wär mom "grinste er "ja ja ist gut nun geh schlafen morgen ist schule Aiden sagte mom gespielt streng und ging zurück ins Wohnzimmer "ist gut Nacht mom" rief Aiden hinterher


wolf12: skitze an mich selbst
jeder drache hat einen seelen namen / wahren drachen namen Aidens Bluemoon

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /