Cover

Vorwort




Ich widme das Buch: Meiner Mutter, meinen Stiefvater und, natürlich meinen Geschwistern.
Und alle, die das buch mögen.


Der erste Tag



>>Tschüß Mama << sagte ich, als ich zur Schule ging. Als ich im Bus war regnete es zu meinen Glück. Im Bus war es sehr ruhig...,was mir nicht gefiel. Als ich an der Haltestelle war, ging ich ein Stück. Dann fiel mir auf das ich eine zu früh ausgestiegen bin. Dann laufe ich ebend ein Stück durch den Wald, als ich den Wald betrat. Durch kam mich ein seltsames Gefühl so als wäre ich Zuhause. Dann zitterte mein ganzer Körper. Ich bekam ein Schwarzes Fell, meine Augen wechselten die Farbe zu gelb. Ich bekam die Gestalt eines Wolfes. Ich dachte ich habe hallos.
Als alles vorbei war merkte, ich das ich mich verändert habe. Ich lief also nach Hause und berichtete meiner Familie was passiert ist.
Mein Vater verriet, mir das dass Wölfische von seiner Seite der Familie stamm. Meine Mutter Nicole jedoch ein Vampir ist.


Am nähsten Morgen



Dan erfuhr ich, das mein Bruder Michael auch an den selben Ort, sich verwandelte. Ich musste total lachen als ich von seiner Fell Farbe hörte "schokoladen braun" mit jagdgrünen Augen.
Am Morgen stand ich früher auf um meinen Bruder, extra zu wecken. >>Komm Michi wir machen ein wett klettern << sofort war er wach >>warte Wolf<<. Wolf war in zwischen mein neuer Spitzname. Wir gingen in den Wald damit uns keiner sieht, wenn wir uns verwandeln. >>Wartet darf ich mit kommen?<<. Ich drehte mich um und, da stand Bianca, meine kleine Schwester. >>Wieso willst du mit kommen?<<. Mir ging ihr lahmes Menschen tempo auf die nerven.>>Hey ich hab das gehört<<. Ich zuckte Zusammen als ich, die Stimme, in meinen Kopf hörte. Ich und Michi Drehten uns um. Und sahen einen Schwarzen, Panter hinter uns verdammt! Hat das ding, sie gefressen? Ich stellte mich in Angriffsstellung und, Fletschte die Zähne. >> Warte!<< Stieß sie ängstlich Hervor.
Meine fresse Bibi? Bist du das? >>ja!<< Stieß sie stolz Hervor. Michi kuckte nur ungläubig. >>Was ist nun, mit dem Wett klettern?<< >>Komm wir gehen nach Hause<< Sagte ich.


Der versteckte Wolf


Auf dem Weg, zur Schule mied ich dem Wald.
Als ich dar war, ging ich zum Sekretariat, um die Anmeldung für die Schule abzugeben. Als ich am Tressen stand. >> Guten Morgen, ich bin Rebecca <<sagte ich >> ah gut, du hast den Zettel << sagte sie>>. Ich bin Miss Schmitt, hier ist der Schul Plan<< sagte sie. Sie gab mir einen Plan, wo die Gebäude drauf gezeichnet waren. Dann gab sie mir noch meinen Stundenplan.Dann ging ich wieder aus denn Sekretariat. Als ich den gang entlang lief, stellte mir jemand ein Bein und, ich stolperte und rief: >> Hey was soll das <<. Ich drehte mich um und, sah die Blondine. Sie lachte mir, nur blöd ins Gesicht. Und Blondine sagte: >> Was hast du, denn hat dich ein Hund, gebissen oder was? << Fragte sie lachend. Ich hasste es, neu zu sein. Dann nahm ich meinen Rucksack, der mir runter gefallen war. Sie nahm ihn mir, aus der Hand und warf, ihn aus dem Fenster.Mein Rucksack, landete auf einem, alten Baum. Ich lachte nur, dann sagte ich: >> Na dann pass mal gut auf Blondie << lachte. Ich sprang aus dem Fenster, und schwang mich, auf dem Baum. Und nahm meinen Rucksack. Anscheinend hatte ich, ein paar Zuschauer unten am Baum. Michi lachte nur, als ich runter sprang. Ich grinst Blondie an und, sie Funkelte mich böse an. Unten brachte, Michi noch dem Spruch: >>Na die drei Bs passen, ja Herrlich zu dir Blondie<<. Alle Brüllten vor lachen.
Dann viel mir auf, das wir wieder zum Unterricht müssen. Als wir dar waren, lachten alle immer noch. Ich setzte mich, zu meinen Bruder. Michi fragte: >>Was haste denn mit, Blondie gemacht. Die war ja, ganz aus dem Häuschen<<. >>Ja ich hab sie voll, auf die Schippe genommen<<. Ich grinste Michi an. Als wir beim Parkplatz warteten. Stand da Blondie. >>Hey Blondie!<< rief ich sofort. Drehte sie sich um und, als sie mich sah, Funkelte sie mich böse an. Dank mir, ist sie jetzt Voll sauer. Was es mir, leichter macht sie bloß zustellen. Wenn sie sich, an mich zu vergreifen versucht. Dann gingen Michi und, ich zum Silbernen Volvo meines Vaters. Hi Dad sagte: ich und Michi und stiegen ein. Als wir Zuhause waren, war Mom schon dar. >>Hallo<< Mom sagte, ich und umarmte sie. Und wie war es, in der Schule? <<fragte: Sie>> lustig wir, haben die Blondie ne in unseren Kurs, voll auf die Schippe genommen. Lachten wir >>Gut<< sagte: Sie >>Na Na das du mir, sie nicht zusehr ärgerst << sagte Dad >>Okay Dad<<sagte ich. Ich gehe Schlafen <<Gute Nacht<<. >>Gute Nacht!<< sagten sie.


Das Heulen Der Nacht




Es war, noch Nacht als ich Wach wurde.Dann ging ich, weil ich nicht mehr schlaffen konnte, Spazieren. Ich ging in das Wohnzimmer und, sah meine Mutter, auf dem Sofa sitzen vor den Fernseher. Sie schaute sich, ein Vampir Film an. Sie schaute mich, aus ihren Violetten Augen an. Ich sagte: Ich muss mal raus gehen. Ist in Ordnung sagte Mom Pas auf dich auf. Ich ging, raus in den Wald. Und verwandelte mich, in ein Wolf. Ich lief, eine sehr weite strecke. Und wusste nicht wo ich hin lief. Ich wusst nicht, wo ich war, aber ich spürte den Zwang, den Mond an zu heulen.
Ich spürte, das es kein Zweck hätte gegen an zu kämpfen. Also heulte ich ein, sehr altes lied das ich kannte. Als ich in den Vollmond, auf blickte sah ich, etwas vorbei lief. Es sah aus wie ein mensch war aber viel zu schnell. Ich sprang von den Felsvorsprung und, lief so schnell ich konnte. Und verfolgte,das wesen. Irgendwann merkte das wesen, das ich es verfolge. lief über dem Wasser zum anderen Ufer. Ich merkte das, ich an Ufer eines Sees stand. Dann ging ich, schnell hinter einen Busch. Und beobachte es. Was Ohnehin schon merkwürdig war. Also beobachte ich, das wesen dann sagte das wesen >>Hey ich sehe dich, komm raus!<< >>ich weiß das du hier bist Wolf!<< sagte das wesen. Ich zuckte Zusammen und, dann Kamm ich aus meinen armseligen versteck. Dann sah ich das wesen. >>Du bist kein normaler Wolf hab ich recht!<< sagte er. Ich nickte nur und, schaute das wesen in die Augen.
Ich konnte nicht, in meiner Wolfs Gestalt nicht reden. also stand ich da und, hörte seine Stimme. Als mir jedoch, auffiel das es zuspät wurde, Ich ritze noch ich muss gehen in den Boden. Dann verschwand ich im Wald und, lief nach Hause.


Das Geheimnis



Als ich auf wachte, nach dieser langen Seltsamen Nacht. Und wir zur schule, fuhren rangen meine Gedanken, immer noch an den fremden. Dann als wir da waren,sah ich Blondie man konnte sie nicht Über hören so wie sie es heraus posaunte. Naja mit mit mein guten Wolfs Gehör ist das auch kein wunder.also lauste ich von Parkplatz. was? ein neuer nadan.ich ging mit Michi gingen und sah einen seltsamen jungen mit rötlich braunen haaren und problem haut ich musste lachen als ich von seinen namen erfuhr Edward sone namen die sonst nur Großeltern hatten.also ging ich zum unterricht mit mich dieses mal setzte Michi sie extra neben Blondie und es war nur noch neben den neuen ein platz frei. also setzte ich mich neben ihn. er sagte nichts und ich Begang in mein heft zu kritzeln ich zeichnete einen Wolf der den Mond an heulte. als ich merkte das der neue zuschaute schaute ich in an und sagte>>was ist<< >>nichts schöne Zeichnung<< sagte er >>danke << sagte ich und schaute zur tafel.
als ich zum Hof ging sah ich Blondie und war gleich bester Laune >>schau mir mal gut zu<< sagte ich >>HEY Blondie na was gehlehrnt<< sagte ich und grinste sie an und sie schaute wütend zurück >>kennst du schon den: wie löscht man einer Blondine die Gedanken<< >>ne<< sagte sie ´>>ach ja bist ja zu blöd<< alle kicherten und dann gang ich und ging da erzählte ich in was lästern war und er schaute mich nur komisch fragte in was er hat er sagte
>>nichts<< >>nadan ich muss los<< sagte ich und ging zu meinen Bruder Michi >>na wie was mit Blondie<< sagte ich Laaannnggwweeiilich<< sagte er und grinst na los wir gehen zu fuß erschaute nur so doof das ich mich tot lachte in w sagte leis ich so fort holte er sein Handy aus der Tasche und rief mama an und sagte >>mama wir gehen zu fuß in wol.. jaja schon gut wir passen auf<< >>nadan los<< >> Okay komm sagte ich<< >>ab in den wald!<< undwir liefen in den wald>> hey bibi was machte hier. ich wolte euch abholen.<< >>nadan los ich will nicht noch Abends hier verweilen<< und so verwandelte ich mich in meine Wolfs Gestalt.
dam liefen wir nach hause durch den dunklen wald. an der Tür stand schon Mom ich ging in Gestalt zu Mom sagte nur >>na hat euch jemand erwisch<< ich ging zu Dad in den garte um in zu erschrecken er hat mich ja noch nicht in Wolf Gestalt gesehen also ging ich rein in den garten un er schrie aaaahhh Wolf da verwandelte ich mich zurück. Und Mom Bibi fing zu lachen an.ich liebte es in Wolf Gestalt rum zu laufen. Abends ging ich mit meinen Geschwistern zum see den ich geh Funden hatte.


das geheim nis des sees




und ich Zeigte in den see Mom und Dad war auch mit gekommen. >>da ist er der see wo ich Lestens war<< sagte ich und schaute auf den see komm Mom ich zeig dir was sagte ich und durch schawam ich will aber nicht nass werden sagte sie ich kann dich ja tragen sagte Dad in Wolf Gestalt und trug sie rüber ich schwamm sogar rück werts zu bibi die ich leicht mit den zähnen und hob sie an und nam sie auf dem bau den ich war dreimal so groß wie sie hey knurrte sie nur ich lachte und tug sie übers Wasser dann lief ich zu forspung und sah das es schon wieder volmond ist und ich genoss die schöne
aus sicht.


die Familie




am morgen wachten ich auf und ich ging nach unten in die Küche um zu essen dann sagte ich >>morgen Mom<< den sie konnte ja nicht schlafen Michi war auch wach dan gingen wir los zu schule als wir da waren war es wider bewölkte was typisch war. ich freute mich schon Blondie zu ärgern grins ich ging also vom Parkplatz.am schulhof an gelang sahen wir schon
die Elter mit den andern neuen und Edward der an der wand gelehnt war ich ging an in vor bei und irgend was schien merkwürdig die ander sahen Edward sehr enlich doch sind sie verschinden das eine Mädchen sah aus als wäre sie aus einen mode Katalog lange blonde harre schlanke Figur und so weiter das kleinere Mädchen sah er Elfen haft aus Schlank und schwarze kurzes harr der junge da neben war auch blond und nicht so groß der andere junge ist groß und breit als ich an in vor bei ging sagte er nichts also ging ich und Michi zum Unterricht >>ich muss zu bio 2<< sagte ich >>ja gut ich gedan mal zu Sport<< >>tschüs<< sagte ich und ging in bio war nur noch neben Edward ein platz frei ich ging zu in rüber und setzte mich ohne ein Wort.bio verlief schnell als ich raus ging regnete es dann hörte ich hinter mir leise schritte ich drete mich um und da stand Michi >>Mist erwischt!<< fluchte er >>komm wir gehen nach hause<< sagte ich da angekommen Pakte ich mich gleich aufs Sofa und nam mein mp3 stellte in an nach ner zeit schlief ich ein
und ich träumte von einen Rudel wölfe das nicht gerade freund lich aus sahen der Anführer des Rudels sein Fell war braun der Wolf Dan neben hatte weißes Fell mit klugen Augen er sah er mein alter aus ein anderer setze zum Angriff an
mit einen ruck verwandelte ich mich um mit inne
zu reden (zum glück kann ich wölfisch) dachte ich Dan trat der rudelfürer vor ich fragte >>wer seid ihr und was wohlt ihr<< doch bevor sie es sagen Konten hörte ich >>AUFWACHEN!!<< es war michi >>morgen<< sagte ich >> was ist!<< knurrte ich >>ich soltee dich doch wecken weil du heut gebutztag hast kleiner tipp geh mal zu garten << sagte er endschuldigend mit einen sagenden bilck schickte ich ihn raus >>hmmm was er wohl meint ?<< ich zog mir nur schnell meine sachen an und ging runter da sah ich diese total geile maschiene "bhor mir klappte der kin laden auf dan kams von mom "mund zu sonst kommen fliegen rein<<sagte sie grinsend über meine Reaktion >>wow eine dukati bohhhr "ihr scheckt mir ein motorad!<< naja wen man die zeit hat und das geld sagte dad schultern zuckend er und mom wusten schon das ich den fürreschein dafür habe "nadan los" sagte michi und er stieg auf "äh michi was sol das den " naja ich dachte da ich noch kein fürre schein habe ,färst du mich büüüüütttteee?"sagte er betteld >>na gut <<sagte ich grimig da es jetz meins uns stieg auf und fuhr los das ding fuhr wie ne 1 sehr gut als wier da waren glotzten sie alle wie doff ist ja klar wen man mit ner neuen marschiene durch die gegend heitz;).

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /