wie soll ich anfangen bei ihm,ein trauriges kapitel,obwohl es viele "martins" in unsere gesellschaft gibt...durch meine straßenmusik kenn ich halt die szene,sie lassen sich von mir fotografieren,weil sie wissen,das ich mit den bildern den menschen zeigen möchte,das sie nicht böse sind,kein abfall,kein dreck,sondern irgendwie eine falsche kindheit gehabt,falsche freunde,neugier auf drogen und und und..ich war auch mal soweit unten ...vielleicht versteh ich deshalb diese menschen bezw.ich versuche es....
um auf martin zurück zu kommen,ich hab ihn gestern auf meine fototour mal wieder getroffen,schlecht sieht er aus,wir grüßen uns,die passanten schauen mich verdattert an,weil ich ihm die hand reiche,weil ich mit ihm rede,ich denke komische gesellschaft...aber das juckt mich nicht sollen sie von mir denken.was sie wollen
ich pack meine kamera aus mein koffer und leg los.
ob ich heut keine musik mach,fragt martin mich,ich mach gerade eine pause,ist meine antwort und dann erzählt er ,in der zwischenzeit geht es ihm schlechter,ja ,er will das ich die bilder zeige,nein ,er will kein mitleid...das einzige was er mich immer fragt,was die leute wohl sagen...er macht sich schon seine gedanken,gedanken,was er für ein mist gebaut hat mit seinen leben..doch das ironische an der sache ist,er fragt mich dann"wolf,wie geht es dir" und bringt mir ein müdes lächeln rüber,doch seine frage ist ehrlich ....
Texte: fotos sind alle von mir und einwilligung der beteiligten
wolfs.jimdo.com
copyright by wolf photographics und dir martin ein dankeschön ,das ich mit dir mal wieder kurz reden durfte und paar bilder von dir machen durfte
Tag der Veröffentlichung: 21.05.2009
Alle Rechte vorbehalten