Cover

Die Liebe



Im Leben kann man nichts erzwingen. Alles kommt wie es kommt. Dazu gehört auch die Liebe. Denn wenn die Liebe auf dich trifft, dann bist du unvorbereitet. Sie kommt und geht, so wie sie es für richtig hält. Mal ist das Gefühl stärker, mal weniger. Mal hasst du dieses Gefühl, wiederrum ist es dein Lebenselexier. Einige sagen, man kann auch ohne die Liebe leben. Doch das ist falsch. Überall und auf ewig wird sie exestieren . Die Liebe ist das einzige, was man nicht aus der Welt schaffen kann. Im Frühling siehst du sie, die Liebe. Im Sommer. Im Herbst, sowie im Winter. Egal, wo man hinschaut, sie ist um uns. Wir brauchen sie, wie die Luft zum atmen. Viele sagen, wie schön sie ist. Wie unbeschreiblich diese Gefühle sind. Wie es ist, die Liebe zu fühlen. Man sagt viel gutes über sie. Und wenn, sie auf dich trifft, dann wirst du es auch spüren. Dann wirst du das gleiche sagen und du fühlst dich unbesiegbar. Doch wenn sie geht, und das hat niemand dir beschrieben, dann kommt ein unglaublicher Schmerz. Dein Herz füllt sich voller Trauer und Verzweiflung. Hass und Wut, breitet sich in dir aus. Und dann aufeinmal bist du gegen die Liebe und du fragst Wieso? Wieso, verlässt die Liebe mich? Wieso kann ich jetz kein Glück mehr spüren? Wieso, bin ich so verzweifelt und falle in Trauer? Und Wieso, kann ich mein blutendes Herz und meine zerbrochende Seele nicht heilen? Wieso, passiert mir das ? Was habe ich getan, das es zerbrochen ist, unsere Liebe? Viele schmerzende Gefühle die du nicht kanntest, stürmen auf dich ein und schlagen deine kleine aber glückliche Welt, die du mit der Liebe hattest, kaputt. Und doch musst du damit leben. Mit der Liebe, mit dem Hass und der Wut. Denn, das ist die Bestimmung. Die Bestimmung aller Menschen. Es kommt auf dich zu. Und du kannst es nicht stoppen. Du kannst es nicht umlenken. Das ist unser Leben. Unser Leben gefüllt mit Emotionen. Denn ohne Emotionen oder dem Gefühl der Liebe, dann wärst du nur noch eine leblose Hülle und würdest das suchen,was du verloren hättest. Dein Leben mit den guten sowie schlechten Gefühlen und Erfahrungen. Dein Herz, deine Seele und die Liebe.

Impressum

Texte: Den Text habe ich selbst verfasst
Bildmaterialien: Das Bild stammt aus Google Bilder
Tag der Veröffentlichung: 30.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /