Hi ich will mich erst ein mal vorstehlen ich bin Emma aber alle sagen nur Emi. Ich bin 17 Jahr jung, 1.65 groß und schlank, schwarze wellige Haar (aber alles Natur), kristalblaue Augen und habe rote volle Lippen.
Ich könnte platzen vor Wut. Warum??? Das kann ich euch sagen heute morgen rief mich mein Dad in die Küche um mir etwas zu erzählen ich dachte es handelt sich um nichts schlimmes, jedenfalls als ich in die Küche kam da saß nicht nur mein Dad wie jeden morgen sonder auch eine Frau und ein ziemlich heißer Typ.Er hat schwartze Harre hoch gestylt, echt muskulos und ein Tatoo auf dem Arm es war ein Tiger mit schnorkel und und der auf schrieft kämpf oder stirb.Krass, dacht ich mir sein gesicht konnt ich nich erkennen er schaute die ganze zeit auf den Boden. "Dad was ist hier los?", fragte ich und er sagte: "Emma du weißt doch das ich vor 2 Monaten Lis kennen gelernt habe und wir haben uns dazu entschieden zusammen zu ziehen und zu Heiraten!!!","WAS???", brullte ich. "Und wer ist dieser Typ und was macht der hier?",fragte ich an meinen Dad gerichtet und da sah dieser Typ zum ersten mal auf musterte mich ausgib und sagte dann:" Hi ich bin Luca und wie es scheint bist du meine neue Stiefschwester.", erst wusste ich nich was ich dazu sagen soll er hat tolle grüne Augen und schöne Lippen als mir dann klar wurde das sie entweder zu uns ziehen oder viel, viel schlimmer wir zu den mir wird etwas komisch im Bauch. "Ziehen die Beiden zu uns oder wir zu den?", fragte ich vorsichtig."Wir ziehen zu Lis und Luca.", "Das kannst du mir nicht an tuhen hier sind meine Freunde ich bin hier aufgewachsen .ICH WILL HIER NICHT WEG!!!", brullte ich und alle sahen mich an nach einer weile sagte Dad dann: "Hör auf rum zubrullen es hilft eh nichts es ist fest gelegte Sache es wird nichts mehr geänder und auserdem hat Luca da seine Gang und das ist einer der Grunde und das Haus ist größer des wegen ziehen wir dort hin du hast immerhin noch 2 Wochen um dich zuverabschieden!" Na toll und dann ist dieser Typ auch noch in einer Gang das kann ja was werden wen die alle so heiß sind wie Luca , ohne weiter darüber nach zudenken drehte ich mich um und ging in mein Zimmer der appetit ist mir gehörig vergangen.
Heute ist es soweit 2 Wochen nach dem Gespräch ziehen wir um. In der zeit hatte war ich viel bei freunden weil so schnell werde ich sie warscheinlich nichtt wieder sehen. Ich hatte alles gepackt als mich meine beste Freundin anrief und sagte das wir uns in unserem lieblings Club teffen. Also ging ich duschen,schmickte mich aber nich so viel eigentlich nur die Augen weil ich habe eine schöne reine Haut und nun stand ich vor meinem Kleiderschrank und dachte nur Oh mein Gott was soll ich anziehen . Nach einer gewissen Zeit fand ich ein schwarzes Coktailkleid das mir bis zum Knie ging und seitlich aufgeschlitz war und einen ziemlich tief Ausschnitt hatte aber ich sah darin heiß aus also ging ich los. Etwas später kam ich beim Club an doch alles war dunkel nur mein Kumpel Rain stand davor. Er winkte mich ran,begrüßte mich und sagte dann:" Folg mir die anderen haben eine Überraschung für dich!". Ich war ganz gespannt und folgte Rain. Wir kamen in einen dunklen Raum nach gefüllten 10 Minuten ging das Licht an und alle rief:" Überraschung!!!", alle meine Freunde waren da um sich von mir mit einer kleinen Fete zu verabschieden, als ich daran dachte das ich sie alle Morgen verlassen muss fing ich an zu weinen meine besten Freund und Kumpels zurück lassen war für mich das schwerste an dem ganzen Umzug, aber das war der letzte Abend und wir feierten biss in die frühen Morgenstunden. Alle verabschiedten mich.
Am nächsten Morgen(Umzugs Tag) weckte mich mein Dad. Ich wollte nicht auf stehen und ich wollte auch nicht hier weg aber ich musste. Verschlafen steh ich auf und ging erstmal richtig warm dusch um mich zu entspannen, nach einer halben stunde war ich fertig mit duschen. Ich stellte mich vor den spiegel und fing mich an zu schmicken, dann zog ich mir eine graue Jogginghose an und ein schwarzes Tanktop an. Etwas später fing ich an meine letzten Sachen in Kartons zupacken und runter zu tragen die anderen drei würdigte ich keines Blickes. Auf ein mal Klingelte es ich ging die Tür aufmachen und davor stand, meine beste Freundin Katy. " Hi Emms können wir noch mal eine halbe Stunde raus bevor du los machst? Ich und Rain haben noch was für dich ." sagte sie. Ich lief rein zu meinem Dad und fragt ob ich noch mal eine halbe stunde weg könnte und er sagt :" Klar aber ihr nehmt Luca mit."" Och nö Dad bitte der kann doch hier bleiben!" stöhnte ich,Dad sagte dann " Nimm ihn mit oder du gehst auch nicht!" Na toll!!! dachte ich und ging mit Luca raus vor der Tür drehte ich mich um und sagte zu ihm: " Du wirst nix was du jetzt siehst meinem Dad oder deiner Mum verraten klar!" ich sah ihn an und er nickte nur wir gingen zu Katy und Rain. Katy fiehlen fast die Augen aus dem Kopf als sie Luca sah. Ich ging zu ihr und flüstere ihr ins Ohr du sabberst gleich darauf verzog sie nur ihr gesicht und zog mich mit in den Park. Sie hatte eine große Tüte dabei. Als wir auf der Bank sahsen Luca und Rain uns gegen über stande holte Katy, 5 Stange Zigarreten raus und 3 Flaschen Wodka die Kippen und eine Flasche verschwand in der Tasche von mir. Wir rauchten noch eine zusammen und tranken alle (außer Luca) ein Snaps. Ich bedankte mich bei ihnen nahm beide noch mal fest in den Arm und ging mit Luca zurück. Auf ein mal sagte Luca: "Wegen sowas wurd ich dich nie verraten außerdem rauch ich selbst, aber dafür das ich dich nicht verrate musst du auch die Klappe halten wenn mal ein paar Jungs aus meiner gang da sind!" Ich nickte nur und wir gingen zurük zu meinem Dad und meiner Stiefmutter. Die Beiden warteten schon vorm Auto auf uns. Mein Dad sah uns und sagte: "da sind sie ja! da können wir jetzt ja los!" und los ging der Wahnsinn!!!!!
Ich schlief im auto ein und nach knapp 5 1/2 Stund weckte mich Luca. Wir standenden mit dem Auto vor einem riesen großen Haus, ähnlich einer Villa. Mir viel der Mund auf und Luca stehlt sich neben mich und sag:" Toll oder ? Das komplette obere Stockwerk gehört uns!" OMG , war mein erster gedanke als er das Aussprach. Er führte mich herum und zeigte mir alles, meinte dann meine Jungs kommen dann gleich und wollen dich bestimmt kennen lernen, mit diesen Worten ging er in sein Zimmer und lies mich auf dem flur stehen. Ich ging dann auch in mein Zimmer und fing an meine Sachen einzuräumen und Bilder aufzuhängen dabei erinnert ich mich an die Zeiten, mit meinen alten Freunden und mir lief langsam die Tränen, auf einmel klopfte es ich wischte die Tränen weg und öffnete die Tür und mir sahen 14 fremde Gesichter entgegen und Luca der einfach in mein Zimmer kam und sich aufs Bett wirft. Ich drehe mich zu ihm und fragte wer die sind und er meinte nur das, das seine Jungs sind und die sie kennnen lernen wollten da sie ja jetzt zum Teil zu ihnen gehören würde. BITTE WAS GEHÖRT ICH!!! ABER DIE WAREN ALLE SCHON VERDAMMT HEIß WIE IHR STIEFBRUDER. HAB ICH DAS ERNSTHAFT GRAD GEDACHT!!! Ich sah alle böse an und sagte dann: " Ich gehöre zu euch? Seit wann das?" einer aus der gruppe löste sich aus seiner starre und ging zu Luca und sagte neben bei:" Seit du Lucas kleine schwester bist und wir die Verantwortung für dich tragen und übriegens, ich bin Justin der Boss der Gang TIGERS hoffe du kommst mit allem klar!"Ich starrte ihn an, dann Luca und dann zu den andern 13 Geschichtern die mich musterten und meinte bloss:" Ich muss jetzt eine Rauchen und dann können wir weiter reden." ging beim sagen auf die terrassentür zu und nahm meine schachtel zigaretten von Schreibtisch und die jungs folgten mir einfach als wir draußen standen machten sich einige auch eine an andere schauten nur zu Luca und Justin kammen zu mir. Justin sah mich an und meinte zu Luca: "Wenigstens ist sie nicht ganz das brave Mädchen!" Luca sah ihn an und meinte: "Wir kennnen sie alle noch nicht richtig, vielleicht wünschen wir uns in paar wochen das sie das nett mädchen von nebenan ist und das sie hässlich ist. Ich bin ja mal gespannt wie nico und co. auf Emi reagieren sie werden uns versuchen sie weg zunehmen und gegen uns zu hätzen ich will das meine Schwester immer Schutz von mir oder dir hat keinen Bock ihrem Vater zu erklären das wir seine Tochter halb erschlagen aus irgend einer Gasse gezogen haben er würde mich eigenhändig umbringen!!!" Justin nickte und ich meinte nur dazu:" Ich kann euch hören und mich selbst verteidigen und Luca mein Dad würde dich nicht umbringen außerdem dad weis gar nichts über eure Gang außer das sie existiert und alles andere was ihr macht geht ihn nichts an sonst macht er sich wirklich sorgen und das hab ich einmal erlebt das er sich sorgen um mich macht und das nervt extrem!!!" Alle sahen mich komisch an und luca fragte:" Warum musste sich dein dad um dich sorgen machen?" ich sah ihn etwas trauig an und sagte:" Als Mum damals starb bin ich weg gelaufen und war eine Woche weg und danach ging mir Dad monate lang auf den nerv wo ich war und was ich getan hab(das ich die ganze Woche mit irgendwelchen kerlen gesoffen hab, hab ich ihm nich erzählt das hätte sein armes, kleines Herz zerbrochen also Pssssssst.........ihr seid die einzigen die das wissen) also ja Schnauze wenn wir was verbotens tun!"Ich ging wieder nach drin und sah mich um überall noch paar kartons die ich aus räumen muss hatte aber keine Lust mehr drauf und schmiss mich aufs Bett vergessen das da Luca wieder lag. Ich hörte nur es tief Luft unter mir holen auf einmal wurde ich gedreht und lag unter Luca ersah mich an und fragte ob ich ihn zerquatschen wolle im nächsten moment fing er an mich zu kitzeln so das ich vor lachen nicht mehr konnte. als wir fertig waren mkit Lachen sah ich zu den jung die auch alle lachten das ich im Geschicht ganz rot wurde und Justin guckte Eifersüchtig das ich schnell wieder weg guckte ich seinen hell braunen mit leichtemgelbstich Augen verlor mach sich nähmlich wenn man zu lang hinsah und ich muss zu geben ich mag seine Augen auch wenn ich nich lange genug hinsehen kann um sie genau zu analiesieren. ich mag es wenn er so guckt ob das vielleicht was werden kann wird sich zeigen, aber die Idoten bin ich jetzt erstmal alle sat und setzte sie vor meine Zimmertür.
Ich raumte nun doch meine Kartons fertig aus un ging dann Duschen und ins Bett war total müde von der Fahrt und wusste ja noch nich was die nacht passiert.
Tag der Veröffentlichung: 27.12.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Es ist mein erstes Buch bitte seid nich so hart und es ist eine ähnliche geschichte wie es meiner besten Freundin Lulu passiert ist und des halb ist dieses Buch für dich Lulu!!!