Cover

EINS!

 

 

Ich schlug meine Augen auf und schrie. Jeder hätte geschrien. Ich sah den Freund meiner Schwester auf meiner bettkannte sitzen. „es tut mir leid Zoe. Ich wollte dich nicht erschrecken“. „hast du aber!!“ „ich sollte dich von Fiona aus wecken“ Lars schaute mich an und wartete das ich antwortete. „Wieso?“ fragte ich genervt „euer Vater kommt in 2 Stunden wieder nachhause“. Richtig da war noch was unser Vater, er ist Geschäftsmann und ist sehr viel unterwegs. In der Zeit hat meine große Schwester Fiona das sagen. Ich stand auf und zog mich an, da kam Charlotte in mein Zimmer. Charlotte meine kleine nervende Schwester. Ich schob sie wieder aus meinem Zimmer und knallte ihr die Tür vor der Nase zu. Ich ging in die Küche und wurde schon von meinen Schwestern Empfangen. „Hast du etwa die Lasagne gegessen die im Kühlschrank stand?“. Euch auch einen Guten Morgen und ja habe ich. „Die war für unseren Vater!!“ brüllte mich Charlotte an. Ich werde neue besorgen bis unser Vater nach Hause kommt. Also zog ich los um bei Italiener neue zu besorgen.

 

Als ich mit der Lasagne zuhause ankam war unser Vater schon zuhause. Ich begrüßte ihn und dann aßen wir gemeinsam, er erzählte und von seiner Reise. „ und war bei euch alles ok?“. „alles ok, Papa“ log Fiona. Wir konnten unserem Vater ja schlecht erzählen, was in den zwei Wochen die er nicht da war passiert ist. Fiona hat mit ihrem Glätteisen einen kleinen Brand im Bad ausgelöst. Dann mussten wir auch noch das halbe Bad renovieren. Nur die Frage wer bringt es unserem Vater bei?. Wir haben entschieden das Charlotte es ihm bei bringt die kleinste kriegt meist nicht so viel ärger. „Du Papa wir müssen dir etwas sagen?“ „ehm Charlotte du möchtest Papa etwas sagen!“ „ja ist auch egal ihr drei was wollt ihr oder du Charlotte mir jetzt sagen?“ „ja also es hat hier gebrannt, genau genommen im Bad aber es ist alles wieder in Ordnung!“Das hat Charlotte ja super gemacht, jetzt kriegen wir bestimmt eine nervige nanny, damit nichts mehr in flammen aufgeht. Dann verschwinde ich direkt mal in mein Zimmer, bevor unser Vater noch etwas sagen will.

 

ZWEI!!

 

 

Und schon ist wieder Montag, den Tag in der woche den ich über alles liebe. Noch halb Schlafend geht es mit Charlotte zur Schule. In der Schule angekommen fällt mir auf, dass alle aus meiner klasse schon da sind . Super Ich bin zu Spät, aber unsere Lehrer ist zum glück noch nicht da. Als unser Lehrer Herr Traunstein ist allerdings nicht alleine als er herein kommt. Er hat einen Jungen bei sich, ein neuer Schüler!. Herr Traunstein stellte ihn uns vor, er heißt Nik Degen ist 16 Jahre alt. Nik hat blondes hoch gegeltes haar und dazu krass blaue Augen. Und jetzt sitzt er sogar neben mir. Ich habe Herrn Traunstein zu viel mit meiner besten Freundin geredet, darauf hat er mich einzelnd gesetzt, wo ich jetzt sehr froh drüber bin. Ich konnte mich am heutigen Tag nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren. Er ist einfach so hübsch und traumhaft. „Hi ich bin Nik und wie heißt du?“ Omg er spricht mich an.„Hi ich bin Zoe Laffort!“ „Ich bin neu hier in der Stadt!. Ist hier was los?“ „Hier jetzt nicht so wirklich, aber wenn du willst zeig ich dir die Stadt?“ Ich habe ihn gerade wirklich gefragt ob ich ihm die Stadt zeigen soll. „Gerne wann hättest du denn Zeit für mich?“

 

„Zeit ich ehm, Morgen nach der Schule?“ „Morgen nach der Schule, geht klar!“ In der Pause hab ich direkt alles Lara erzählt. Lara würde auch am liebsten morgen mit mir ihm die Stadt zeigen, aber sie muss Dienstags nach der Schule immer Babysitten. Nach der Schule bin ich sofort nach Hause, dabei habe ich vergessen auf Charlotte zu warten. Das habe ich, aber erst bemerkt als ich zuhause angekommen war und ich keinen Schlüssel hatte. Mein Vater hat mir dann die Türe auf gemacht, er war ja wieder zuhause, hab ich ganz vergessen. Mein Vater hatte für uns alle gekocht, es gab wie immer wenn mein Vater kochte Rührei mit Kartoffeln. Nach dem Essen bin ich direkt in mein Zimmer und habe geguckt ob ich eine neue E-mail von Nik habe. Und es war eine E-mail in meinem Postfach und die war von Nik.

 

@Treffen morgen nach der Schule! Hallo Zoe, ich wollte noch mal wissen, ob das mit dem Treffen morgen nach der Schule klar geht?. Und wenn ja, wann und wo?. Liebe grüße Nik :)

 

 

 

@Treffen Morgen geht klar! Hallo Nik, Klaro, das Morgen geht Klar. Wann und Wo? Ich weiß nicht, wo Wohnst du denn genau in der Stadt? Wann? um 15 Uhr ist am besten. Zoe

 

 

 

@Treffpunkt Hallo Zoe, Ich Wohne in der nähe vom Park, in der leoniestr. 36. Wenn das für dich nicht zu weit ist, können wir uns ja im Park Treffen. 15 Uhr ist Super :). Dann Kannst du mir ja die Stadt zeigen und danach können wir noch ne Cola Trinken gehen. Freu mich schon drauf. Nik

 

@Super Treffpunkt Ich Wohn 5 Minuten vom Park weg, ist auch nicht so weit weg von der leoniestr. 36 können uns ja schon Morgen Früh Treffen und dann zusammen zur Schule gehen. Cola Trinken hört sich auch super an, wir können ja ins Blueskeeper das ist gut und auch nicht Teuer. Freu mich auch schon drauf :)

 

@Blueskeeper Ich kenne das Blueskeeper nicht, aber es klingt Cool. Wenn es dir nix ausmacht, würde ich dich gerne auf die Cola einladen (weil du so nett bist und mir die Stadt zeigst). Morgen zusammen zur Schule, gerne kannst mir dann die abkürzungen zeigen. Habe Heute Morgen 20 Minuten zur Schule gebraucht. Um 7:30 Uhr bei mir vor der Tür? Bin dann auch mal im Bett!!

 

 

 

@Good Night Ok, Danke. Dann bis Morgen Früh. Good Night :).

 

 

 

DREI!!!

 

 

 

Als ich heute Morgen meine Augen aufschlug, hörte ich meine Schwestern in der Küche reden, aber heute konnte mir keiner meine gute Laune nehmen. Selbst das gestreite meiner Schwestern blendete ich aus. Nach meinem schnellen Frühstück, bin ich um genau 7:20 Uhr aus dem Haus gegangen um pünktlich bei Nik anzukommen. Auf dem Weg zu Nik habe ich mich richtig gefreut ihn zu sehen. Um 7:29 Uhr stand ich bei Nik vor der Tür. Doch er war noch nicht da, ob ich zu spät war, ob ich vor dem falschen Haus stehe oder sogar in der falschen Straße bin. Ich schaute mich um ob er wo anders auf mich wartet. Da griffen zwei hände vor meine Augen ich lachte und drehte mich zu ihm um. Er umarmte mich und sagte mir hallo. „Morgen Zoe!!“ „Morgen Nik“ „gehts dir gut?“ „Ja fantastisch, dir?“ „Auch.“ „Warum bist du hier her gezogen?“ „Normalerweise Wohne ich auf dem Land und jetz wollte ich mal erleben wie das Leben in der Stadt so ist!“

 

 

 

Und so haben wir uns bis zur Schule noch etwas kennen gelernt. Im Unterricht habe ich mich diesmal auf den Unterricht konzentriert, da ich meine Noten im Moment verbessern muss. Heute hatte ich nur Englisch und Kunst, Geschichte fiehl heute aus. Daher hatte ich schon um 11:30 Uhr Schule aus. Ich ging nach Hause und mache mich schonmal fertig für mein Treffen mit Nik. Und da kamen die Fragen, Was soll ich anziehen? Etwas schickes wie ein Kleid? Oder doch etwas chilliges wie Jeasn und Pulli ? Ich rief meine Schwester Fiona. „Fiona!“ „Was los, warum schreist du so?“ „du musst mir mal helfen!. Ich bin gleich mit Nik verabredet und weiß nicht was ich anziehen soll!!“ „mhh lass mal sehen was du hast! Wann ist den das Treffen?“ . „um 15 Uhr, Wieso?“ „Dann haben wir noch genug Zeit zum Shoppen, lass sofort los in die Stadt!“ Also zogen Fiona und ich los in die Stadt um etwas zu suchen. Nach einer Stunde Shoppen, habe ich mein perfektes Outfit. Ein dunkel blaue Kleid, was bis zu den Knien geht.

 

VIER!!!!

 

 

Ich bin so aufgeregt!!. In einer Stunde ist es soweit, ich Treffe Nik. Meine Schwester versucht mich zu beruhigen, aber sie schafft es nicht. Um 15 Uhr am Park angekommen, ist Nik noch niergends zu sehen. Ich habe mich dann auf eine Bank gesetzt und gewartet, aber er kam einfach nicht. Als Nik um 16 Uhr immer noch nicht da war, habe ich mich entschieden wieder nach Hause zu gehen. Zuhause hat mich meine Schwester irekt ins Kreuzverhör genomme. „Und wie war es? , Was habt ihr alles gemacht?“ Ich bin in mein Zimmer gegangen ohne ihr zu Antworten und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Meine Schwester kam rein um mich zu trösten. „hey Zoe, Was ist denn los?“ „Er hat mich sitzen gelassen!“ „wieso das denn?“ „Ich weiß es nicht, er ist ein Arsch!“ „Vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen und er konnte dir nicht absagen“ „Ich will ihn nie wieder sehen, ich hasse ihn!“ „hey sag sowas nicht!. Und wenn was ist, ruf mich bin in meinem Zimmer“

 

 

 

Um mich abzuregen habe ich erst mal etwas geschlafen. Und jetzt mal sehen ob ich neue E-mails von Lara habe. Sie haben 2 neue Nachrichten.

 

@ Wie ist das Treffen gelaufen

 

Hey Süße, Wie ist das Treffen mit Nik gelaufen? Ich hoffe es ist gut gelaufen und habt euch schön unterhalten. Erzähl mir wie es war. Kuss Lara

 

@Es gab kein Treffen

 

Diese Arschloch hat mich einfch sitzen gelassen. Ich habe mir extra ein neues Kleid gekauft, mich hübsch gemacht und dann taucht dieses Arsch nicht auf. Ich bin so enttäuscht von ihm:(. Sehen uns dann morgen in der Schule. Kuss back Zoe

 

@ Es tut mir sooooooooo Leid

 

Hallo Zoe, Es tut mir unendlich leid das ich nicht zu unserem Treffen gekommen bin. Mein Vater hat mich angerufen meine Mutter hatte einen Autounfall sie liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus. Ich hätte dir ja schon heute Mittag bescheid gesagt, aber ich hatte kein Internet und eine Handy nummer vo dir habe ich auch nicht. Es tut mir wirklich mega leid. Wäre wirklich nett wenn du mir Antwortest damit ich weiß das du nicht sauer bist. Du bist mir nämlich wichtig und ich möchte dich nicht verlieren. Dein Nik.

 

@Es tut dir Leid!?

 

Hallo Nik, Das was mit deiner Mutter passiert ist tut mir Leid! Geht es ihr denn gut ?. Ich bin wirklich Sauer und Enttäuscht, weil du nicht gekommen bist. Ich werde dir dann in der Schule meine nummer geben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Deiner Mutter gute besserung und ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder. Deine Zoe.

 

@Nik hat sich gemeldet

 

Hallo Lara, Ich haben gerade eine E-mail von Nik erhalten. Er konnte nicht kommen, weil seine Mutter einen Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich nehme es wieder zurück er ist doch kein Arsch und er hat ir geschrieben das ich ihm wichtig bin und er mich nicht verlieren will. Zoe

 

Als ich in die Küche ging um mir etwas zu Essen zu machen, war eine Familienversammlung in unserem Wohnzimmer. Mein Vater hat uns Mittgeteilt das er mal wieder auf Geschäftsreise muss, ist ja nichts neues bei ihm. Aber das gute daran ist man kann wieder tut und lassen was man will ohne das einer jemanden etwas vorschreibt, naja außer Fiona, aber die ist bei so etwas gelaßener, die erlaubt einem fast alles. Diesmal Fliegtt mein Vater nach England genau genommen nach London, kann er mmich nicht mitnehmen ich wollte immer schonmal nach London. Aber das könnte ich mal als Urlaub in den Ferien vorschlagen, ja gute idee. Nach dem Gespräch bin ich wieder zurück in mein zimmer um zugucken ob Nik mir nochmal geantwortet hat, aber hat er nicht. Dann bin ich ins Bett gegangen.

 

FÜNF!!

Als ich heute aufwachte, war mir kotzübel. Ich entschied am heutigen Tag zuhause zu bleiben und nicht in die Schule zu gehen. Ich rief Fiona, aber die kam nicht, dann rief ich Charlotte die kam aber auch nicht. Plötzlich kam Lars rein der sagte mir das die beiden unseren Vater zum Flughafen brachten. Ich sagte Lars das es mmir nicht so gut geht und er mich in der Schule entschuldigen soll. Dann habe ich mich noch ml ins Bett gelegt und habe weiter geschlafen. Nach dem Schlafen, habe ich mir gedacht, das ich Nik nochmal anschreiben könnte.

@Kein Betreff

Hallo Nik, Ich hoffe deiner Mutter geht es wieder besser. Wie geht es dir ? Ich hoffe trotz alledem gut. Würde mich auf Antwort freuen. LG Zoe.

@Deine Antwort kommt:)

Hallo Zoe, Klar Antworte ich dir, immer gerne. Meiner Mutter geht es wieder besser, sie ist auch wieder aus ihrem koma erwacht. Das war mir erst mal wichtig das sie aufwacht. Mir geht es trotzdem gut ! :) hoffe dir auch? Warum kannst du eigentlich schreiben ist heute keine Schule? :O Gruß Nik.

@Bin Krank

Hi Nik, Nein es ist Schule, ich bin nur Krank. Es ist nichts schlimmes nur bisschen übel und so. Es ist so Langweilig so alleine und Krank zu sein. Bin Froh das du schreiben kannst, dann geht das mit der Langeweile. Hoffe du kommst bald wieder und wir holen dann unser Treffen nach :) war echt Traurig das du nicht gekommen bist, wollte dich eigentlich nie wieder sehen, so sauer und enttäuscht war ich von dir, aber hey ist alles wieder ok hast gerade noch so die Kurve gekriegt ;). Zoe <3

@Puhh

Oh dann mal Gute Besserung. Ja das mit dem Treffen tut mit unendlich Leid :'( du hast deswegen echt was gut bei mir versprochen. Ich denke ich komme übermorgen wieder zur Schule. Vermisse dich schon richtig. Kuss Nik

@Ich dich auch

Danke. Ich freu mich schon wenn du wieder da bist ich vermisse dich auch so mega. Du fehlst voll in der Schule da ist es so Langweilig wenn du nicht da bist, keiner der mich zum Lachen bringt oder mir einfach gute Laune macht. Hab dich ganz doll lieb. Kuss Zoe.

@ Du Fehlst mir mehr

Du hast mich ja bald wieder. Freu mich auch schon wenn wir uns wieder in den armen liegen können. Am liebsten hätte ich dich hier bei mir. Hab dich meeeeeeeeeega dollllllll lieb :** <3. Nik

Ich konnte es kaum aushalten Nik endlich wieder zu sehen, ich vermisse ihn einfach so das ist unbeschreiblich. Bis Samstag ist zwar nicht mehr lang, aber es fühlt sich so lange an. Heute hatten wir Wandertag in der Schule wir sind zum Freizeit Park gefahren es war megaa geil, aber mit Nik wäre es noch geiler gewesen. Ich sollte langsam aufhören nur an Nik zudenken. Ich werde ihn ja morgen wieder sehen. Ich werde mich jetzt fertig machen und dann mit Lara was in die Stadt fahren und Shoppen. In der Stadt angekommen, gehen wir erst mal in unseren Lieblings laden. Das ist ein muss immer erst in den laden und dann weiter. Um 7 Uhr wollte uns eigentlich Fiona abholen, aber sie kam nicht also mussten wir mit dem Bus nach hause. Als ich zuhause an kam hab ich erst mal Fiona gefragt warum sie uns nicht abgeholt hat. Fiona hat es angeblich vergessen, was ich ihr aber nicht glaube. Naja konnte ja jetzt nichts mehr dran ändern, ich ging in mein Zimmer und schrieb wieder mit Nik.

 

@Morgen?!

Hey Nik, Ich wollte nochmal Fragen ob du Morgen nach Hause kommst? Wenn ja sollen wir was zusammen machen? Würde mich sehr freuen. Herzchen Zoe.

@at Home

Hey Süße, Ich bin vor einer Stunde Zuhause angekommen. Und Morgen Treffen aufjedenfall. Hab auch eine Überraschung für dich, hoffe sie gefällt dir!. Am besten du kommst dann morgen zu mir, dann muss ich die Überraschung nicht mit zu dir nehmen (wäre auch etws schlecht) :-*. ich sage jetzt mal um 13.30 Uhr bei mir?! Kuss Nik

@ich liebe Überraschungen

Also falls du es noch nicht weißt, ich lieeeeebe Überraschungen vorallem von dir :-*. 13.30 Uhr geht Klar. Ich bin schon richtig gespannt auf die Überraschung. Ob sie mir gefällt? Was für eine Frage alles was von dir kommt gefällt mir *-* also mach dir keine sorgen. Ich bin dann auch mal schlafen ich hatte heute einen langen Tag. Lieb dich Zoe.

@kein Betreff

Dann bin ich ja beruhigt. Ich werde auf dich warten Süße. Ich werde auch Schlafen gehen hatte einen anstrengenden Flug. Lieb dich mehr Nik <3

Ich ging noch eben in die Küche um einen Zettel an den Kühlschrank zu hängen „Bitte um 10 Uhr wecken Zoe“ damit ich nicht verschlafen kann, ich höre meinen Wecker nicht immer. Dann bin ich schlafen gegangen.

 

SECHS!!!

 

I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I did. Hörte ich, es war mein Wecker. Meine Nacht war nicht gerade lang. Erst konnte ich kaum einschlafen, da ich immer nur an Nik und das Treffen denken musste. Dann bin ich ständig wach geworden, aber für das Treffen verzichte ich sogar auf Schlaf. Ich kramte das Kleid raus, was ich mit Fiona gekauft hatte, für das eigentlich erste Treffen. Um 10 Uhr kam Charlotte in mein Zimmer, sie wollte mich wecken, aber ich htte es ja geschaft mit meinem Wecker aufzustehen. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann zog ich mich an und verließ das Haus um 13.00 Uhr. Um 13.15 Uhr war ich bei Nik am Haus angekommen, ich klingelte an seiner Tür, er hatte kein Klingelschild mit seinem Namen. Nik öffnete mir die Tür, ich fiel ihm sofort um den Hals. „Hey Zoe“ „Hey Nik“ „Süße wie geht’s dir?, ich habe dich schrecklich Vermisst!“ „Jetzt sehr gut! Und dir? Ich habe dich auch schrecklich Vermisst, aber das ist ja jetzt vorbei“. Nik bat mich im Wohnzimmer Platz zunehem, er habe noch eben etwas zumachen. Ding Dong. Es Klingelte an der Tür, wer ist das nur? Ich habe gedacht wir sind alleine. Nik kam zum Wohnzimmer hinein und band mir einen Schal um meine Augen. Er führte mich eine Treppe hoch und rechts in ein Zimmer, wahrscheinlich sein Schlafzimmer. Er machte mir den Schl wieder ab, ich traute meinen Augen kaum. Das ganze Zimmer war mit Kerzen und roten Rosen Blüten geschmückt, auf seinem Bett lag ein Straus Rosen mit 40 Rosen. „Gefällt es dir?“ „Gefallen? Du bist verrückt es ist wunderschön!“ „Ich hatte schon Angst es gefällt dir nicht! Ich habe dir ja gesagt ich habe eine Überraschung für dich!“ „Mir nicht gefallen du spinnst doch. Ja, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet.“ „Es freut mich das es dir gefällt“ Nik gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er ist so Süß. Wir legten uns auf sein Bett und hörten Musik. Ich schloß meine Augen, um dies alles zu genießen. Dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich genieße jede sekunde in seiner Gegenwart und seine Nähe. Wir gingen noch in den Park, er nahm eine Decke mit damit wir uns ins Gras legen konnten. Als wir im Park im Gras lagen flüsterte er mir ins Ohr: „Ich Liebe Dich“ „Ich Dich auch, ich möchte dich niemehr Verlieren“ „Ich dich auch nicht liebling“ Ich schloß wieder die Augen und schlief ein, in dn Armen in den ich seit Wochen liegen wollte, ich war so Glücklich, wie schon lange nicht mehr. Wir gingen noch ins Blueskeeper er lud mich noch auf einen Coktail ein. Dort begegneten wir Letizia, sie ist in unserer Klasse und will auch etwas von Nik. Letizia fing direkt an mit Nik zu flirten, doch Nik sagte ihr nur: „Sorry Letizia wenn du dir Hoffnungen machst, aber ich hab ne Freundin!“ Ihr Blick war echt der beste ein Foto wäre ech cool gewesen. „Ach was? Wer ist es den, sie ist bestimmt nicht so Hübsch wie ich?!“ „da hast du recht, sie ist noch viel Hübscher als du und du kennst sie auch.“ „Ach ja, das wüsste ich aber wenn jemand Hübscher ist als ich. Wer ist es?“ „oh man bist du selbst Verliebt, Es ist Zoe und jetzt lass uns bitte in Ruhe“. Da drehte sich Letizia um und ging. Wir gingen nach unserem Coktail auch, Nik brachte mich noch nachhause. Ich ging noch mit ihm in unsere Wohnung, ich dachte es wäre keine zuhause. Fiona war aber zuhause, sie wusste direkt bescheid. „Hallo ich bin Fiona, Zoe´s Schwester, du musst wohl Nik sein!“ „Hallo, Ja ich bin Nik“ „Schatz gehst du schon mal in mein Zimmer, Die Zweite Links“. „Kann ich machen.“

 

Der ist ja Süß, schläft der heute hier?“ „ja ist er, ich weiß es nicht. Darf er denn?“ „ach komm Papa ist ja nicht da, kannst ihn ja mal fragen ob er möchte!“ „oh Danke Fiona du bist die beste“ Ich ging wieder in mein Zimmer zu Nik. Und Fragte ihn ob er heute bei mir übernachten möchte, er hat ja gesagt. Ich bin so happy mit ihm. Wir legten uns ins Bett und schliefen sofort ein.

 

 

SIEBEN!!!!

 

Als ich heute aufwachte, bekamm ich als erstes einen schock Nik war weg. Ich rannte sofort in die Küche um zu gucken, ob Nik dorf ist. Auch nicht, ob er einfach nach hause gegangen ohne mir bescheid zu sagen. Ich versuchte ihn auf seinem Handy zu erreichen, aber es ging nieman dran. Ich ging wieder in mein bett und versuchte wieder ein zu schlafen, er wird sich schon Melden. Um 9 Uhr kam jemand in mein Zimmer, wollte aber meine Augen nicht öffnen, bis irgendwelche Lippen auf meinen spürte. „Guten Morgen du Schlafmütze“ „Morgen. Wir haben 9 Uhr das ist doch nicht spät!“ „Ich bin schon um 7 Uhr aufgestanden und hab sogar schon Frühstück gemach!“ „unser Kühlschrank ist doch leer!“ „Hab alles besorgt! Komm sonst wird das rührei kalt“ „Rührei! Das hab ich schon lange nicht bekommen“ „dann komm schnell“ Als wir am Tisch saßen um zu Essen, kam auch Fiona. „Morgen ihr zwei, lasst euch nicht stören bin sofort wieder weg“ „Du kannst ruhig hier bleiben ich habe für alle Frühstück gemacht“ „Oh Frühstück das hat hier ja schon lang keiner gemacht, Lars sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen, das hat er noch nie für mich gemacht. LARS !! Komm mal bitte in die Küche!!“ „Warum schreist du so schatz?“ „Guck mal was Nik für Zoe gemacht hat“ „Oh Frühstück, das kommt gut ich hab nämlich hunger“ „Lars, Ach vergiss es lass uns Frühstücken“ Charlotte kam auch irgendwann dazu, aber die hat nicht ein Ton gesagt. Nach dem Frühstück haben sich Lars ud Fiona bereit erklärt den abwasch zu machen. Nik und ich sind in mein Zimmer gegangen und haben FIFA gezockt und ich habe gewonnen. Nik ist ein schlechter verlierer, also hab ich ihn die zweite runde Gewinnen lassen, obwohl ich da auch hätte Gewinnen können. Dannach war Nik wieder gut gelaunt, er kann es nich haben wenn er bei FIFA Verliert. Nik musste um 15.00 Uhr zuhause sein, da riefen ihn sein Vater an, um ihm zu sagen wie es seiner Mutter geht. Also brachte ich Nik nach hause. Als wir rein gingen saß sein Vater und Nik´s Mutter in der Küche. „Mama, Papa was macht ihr denn hier?“ „Wir wollten dich mal besuchen und gucken wie es in deiner Bude so aussieht! Für wenn war den das Rosen Zeug in deinem Zimmer“ „Für meine Freundin. ZOE!“ Ich war noch auf der Toilette. „Hallo ich bin Zoe“ „Du bist also Nik´s Freundin?“ „Ja, das bin ich“ „wieso hast du uns nicht gesagt das du eine Freundin hast?“ „Papa!! Wir sind auch erst seit gestern Zusammen“ „Viel Glück euch zwei“ „Danke Mama“ „Ich lass sie dann mal alleine“ „Ach was du kannst ruhig hier bleiben“ „Danke aber ich muss nach hause“ „Ok nicht das wir noch ärger mit deinen Eltern bekomme“ „Nene, Tschüß Schatz, Liebe dich“ „Ciao mein engel. Ich dich auch“ Auf dem Weg nach hause klingelte mein Handy. Es war Nik, ob ich etwas vergessen hatte? „Hallo“ „Hallo hier ist die Mutter von Nik“ „Hab ich etwas vergessen?“ „Nein du hast nichts vergessen! Nik hat ja Über Morgen Geburtstag“ „Ja das weiß ich, er wollte auch nicht feiern“ „ja deswegen wollte ich dich eben Fragen ob du mir eben deine E-Mail adresse geben könntest wir haben etwas geplant und wollten dich dann mit einbeziehen. Aber das geht nicht am Telefon und Nik soll davon noch nichts mitbekommen“ Ich gab ihr meine E-mail Adresse und machte mich noch schneller auf dem Weg nach Hause um zu erfahren was das für eine Überraschung ist. Zuhause angekommen sofort an den Computer, doch es war noch nichts von Nik´s Eltern im Postfach. Ich ging erstmal in Wohnzimmer und guckte Fernsehn. Plätzlich machte es Ping, es war eine Neue E-mail von seinen Eltern.

 

@Geburtstag

Hallo Zoe, Wie du ja weißt hat Nik Geburtstag und wir hatten geplant ihm einen Wochenendd Urlaub nach New York zu schenken. Und wollten ihn euch dann zusammen schenken. Wir breuchten nur die Erlaubnis von deinen Eltern. Und sag Nik nichts davon soll eine Überraschung werden. Wir hatten vor sie ihm am Dienstag in einem Lokal zugeben bei einem Leckeren Essen Und dann die Frage an dich wo kann man hier in der Stadt gut und Lecker Essen?? Du darfst und gerne Duzen Liebe Grüße Annalena (Mutter von Nik)

 

@Geburtstag

Hallo Annalena, wegen New York ist das euer Ernst ich darf wirklich mit? Ich werde meinen Vater mal Fragen! Wir bezahlen auch meine Kosten. Und wegen dem Lokal mal überlegen. Im Blueskeeper kann man super Essen, oder im Talhof ist auch leckeres Essen. LG Zoe

 

@Geburtstag

Hey Zoe Blueskeeper oder Talhof ok wir werden mal gucken. Die Kosten tragen selbstverständlich wir, du musst nur deinen Vater um Erlaubnis fragen. LG Annalena und Andreas

 

Ich freue mich schon voll drauf.       "ZOE" hörte ich Fiona rufen.                                                                                                 
       "Jaa was los?"
       "alles okey wollte nur Wissen ob du zuhause bist"
       "OK"
       Nach dem Abend Essen ging ich ins Bett.

Am nächsten Tag in der Schule musste ich mich bemühen Nik nichts zusagen. In den Pausen bin ich ihm sogar soweit es ging aus dem Weg gegangen, sonst hätte ich ihm etwas gesagt. In der Schule hat das, dann auch super geklappt nur nach der Schule hat er mich noch mit seinen Eltern zum Essen eingeladen. Seine Mutter hatte gekocht. Spaghetti Carbonara mit einem Salateller dabei zu Nachtisch gab es Vanille Eis mit heißen Kirschen. Es war so Lecker. Als Nik´s Vater mit Nik mal eben zum Auto gegangen um etwas zu holen fing seine Mutter ein Gespräch mit mir an.  "Du hast ihm aber nichts gesagt oder?"
 "Nein, aber es ist nicht so leicht ihn anzulügen"
 "Ich knn es mir vorstellen, aber Morgen ist es ja vorbei"
 "Ja ich freu mich schon voll drauf!"
 "Hast d den schon deinen Vater um Erlaubnis gefragt"
 "Nein ich muss ihn heute Abend noch anrufen, er ist gerade in  London auf Geschäftsreise!"
 "Ok mach das

"Na ihr was flüstert ihr so?"     "Nichts Schatz!, ich muss dann auch mal nach hause meine Schwester wartet bestimmt schon!"
     "Ok meinn Engel, aber ich bring dich bis nachhause!"
     "ok wenn du willst, Schönen Abend noch"
     Puhh hab es nachhause geschaft ohne ihm was zu sagen.

 

 

 

 

 

ACHT!!!

 

Heute war endlich Samstag!! wie schnell nur die Zeit vergeht, irgendwie der Wahnsinn. Ich machte mich fertig für Niks Überraschungs Party. Dabei guckte ich noch mal in mein Postfach m nach zusehen ob ich eine neue Nachricht habe, wo wir Essen gehen.

 

@Hallo Zoe,

Ich hoffe dein Vater hat ja gesagt zu New York. Ich wollte dir auch nnur eben mitteilen das wir uns um 13:30 Uhr im Blueskeeper treffen. LG Annalena

 

@Hallo Annalena

Mein Vater hat ja gesagt. Ok, Ich werde dann um 13:30 Uhr am Blueskeeper sein. Zoe

 

Ich war so aufgeregt. Das ich Nik nichts verraten hatte war echt ein Wunder, sonst kann ich soetwas nicht lange für mich behalten. Meine Schwester rief mich zum Frühstück, aber ich hatte keinen Hunger vor lauter aufregung. Um 12 Uhr klingelte es an der Haustüre, wer mag das sein? „Zoe du hast besuch“ Was besuch ich hatte doch niemanden Eingeladen! Ich ging raus und da stand Nik in der Tür, bloß nichts anmerken lassen. „Hey schatz, Alles alles gute zum Geburtstag“ „Danke, aber woher wusstest du das, ich hab es doch nie erwähnt gehabt“ Fuck er hat recht was soll ich sagen. „ja das stimmt, aber es stand auf der Klassenliste das hatte ich gesehen als ich etwas nach gucken musste.“ „Achso, nochmal danke“ „für dich doch immer, aber schatz ich hab jetz leider keine Zeit für dich, ich bin in einer halben Stunde mit Lara verabredet.“ „Kein Problem ich bin eh gleich auch mit meinen Eltern im Blueskeeper zum Essen, hatte nur gedacht weil ich in der nähe war sagst mal guten Morgen.“

 

Das war knapp. Aber habes ja gerade noch gerettet. Um 13.00 Uhr hab ich mich dann auch auf den weg zum Blueskeeper gemacht, Nik wird Augen machen wenn er mich dort sieht. Annalena war schon da, sie sagte mir das Nik schon drinen ist und wir ihn jetzt Überraschen. Ich schlich mich ihm von hinten an und legte meine Hände auf seine Augen. „Och Mama, lass den quatsch“ „Du kiegst gleich Mama“ „Schatz was machst du den hier??“ „Mit dir deinen Geburtstag Feiern!!“ „Deshalb wusstest du das ich Geburtstag habe!!“ „ja klar als wenn ich mir die Klassenliste angucke!!“ „Ihr zwei ihr zwei. Natürlich haben wir auch ein Geschenk Zoe!!“ „Ja schatz ich hoffe du willst es auch mit mir zusammen“ „Ja sag schon was ist es!“ „Moment der Herr nicht so voreilig, erst die antwort mit mir oder jemand anderen!!“ „Natürlich mit dir mein Schatz!“ „Okey, deine Eltern haben uns eine Reise nach New York gebucht“ „Nur wir zwei alleine `?“ „Ja nur ihr Zwei ohne uns!“ „Ohh danke Mama und Papa ihr seit die besten“ „Ja dann lass uns mal etwas Essen der Papa hat schon Hunger“. Yes die Überraschung ist gelungen, ich freu mich schon so auf New York mit Nik. Jetzt erst mal das Essen genießen und mich schon mal auf New York freun das dauert zwar noch 2 Wochen aber hey die sind schnell um. Um 16 Uhr waren wir mit dem Essen fertig, dann sind wir noch etwas durch den Park gegangen, damit Nik´s Eltern die gegend kennen lernen bevor sie wieder zurück nach München müssen. Heute Nacht habe ich bei Nik übernachtet, der Abend war noch sehr lustig und schön. Am Nächsten morgen wurden Nik´s Eltern vom Taxi abgeholt und sind zurück nach München geflogen. Nik und Ich sind dann erst mal zum Bäcker und haben uns lecker Frühstück geholt. Leckr Buttercroisante mit selbstgemachter Erdbeer-Vanille marmelade ich liebe es. Plötzlich klingelt es an der Tür. „Bleib hier ich mach auf“ Wer mag das sein? Seine Eltern, aber die sind doch am Flughafen. Ich hörte das es eine Frauen stimme war und ich bekamm mit wie Nik zu ihr sagte sie solle hier nicht auftauchen sonst fliegt alles auf!?. Ich habes nicht verstanden, aber ich wollte Nik auch nicht direkt darauf ansprechen. „Wer war das Schatz?“ „Ach nur der Postbote!“ „Aber wo ist die Post?“ „Die wollte nur wissen wo die Hausnummer 42 ist“ „Ahso dann ist ja alles ok!“ Irgenwie war mir nicht wohl bei der sache, es konnte nicht der Postbote gewesen sein der kommt Sonntags nicht und hier gibt es garkeine Hausnummer 42. Naja egal lassen wir mal Gras drüber wachsen. In den letzten tagen ist nichts Spannendes passiert, nur das Nik sich in letzter Zeit etwas komisch verhält. Ich habe in letzter Zeit das gefühl, dieses Mädchen was an Niks Tür stand, seine Geliebte ist und er mich betrügt. Ich will es ihm, aber nicht vorwerfen, bevor ich es wirklich weiß und vllt. Finden wir ja wieder zusammen wen wir in New York sind. Heute ist Donnerstag noch 8 Tage dann geht es nach New York. Heute kam Nik endlich wieder auf mich zu, ich hatte mich gefreut es war wieder alles beim alten. Er hatte bestimmt nur mal ein paar schlechte Tage, aber die hat ja jeder mal. Bis zu dem Tag als es nach New York ging war alles super und schön,doch dann tauchte dieses Mädchen am Flughafen auf. „Hey Nikolas, warte auf mich“ rief sie. Nik sagte mir ich solle hier stehen bleiben er kläre das. Mir kam das sehr Spanisch vor, und warum Nikolas? Nik hat mir gesagt Nik ist sein Name und kein Spitznamen naja vllt wurde er ja mal Nikolas genannt. Ich ging zu den beiden und fragte ob alles okey wäre, ich bekam jedoch keine Antwort. Nik hat sie abgeschüttelt als wir durch den Check-In waren. Ich fragte ihn wieder erneut Wer das war, doch Nik war abweisend und sagte Niemand.

 

 

NEUN!!!

 

Nik redete kein Wort mit mir im Flugzeug, es machte mich schon Traurig. Und ich fragte mich den ganzen verdamten Flug lang wer dieses Mädchen war und was sie von Nik will, ob er mich betrügt, hat er eine Stalkerin, Liebt er mich überhaupt noch all diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Nik bestellte sich eine Cola und etwas zu Essen und hörte dan Musik, es sah so aus als würde er Nachdenken. Ich hatte Angst vor dem was noch geschehe, an was er nun denkt. Nach einer Weille schlaf wachte ich auf, mein Blick ging sofort auf Nik, doch wo ist Nik?? , vllt war er nur auf der Toilette. Nach einer Viertel Stunde war Nik immer noch nicht zurück, ich fragte die Stewardess ob sie weiß wo er hin ist. Sie sagte er seie vor 20 Minuten aufgestanden und auf der Toilette verschwunden. Sie bat mich aufzustehen und mitzukommen. Wir standen dann nun vor der Toilette, und riefen Nik doch es kam keine Antwort, die Stewardesse entschloß sich die Toilette auf zuschließen. Nik saß auf dem Boden und Weinte, das erste mal das ich Nik weinen sah. Wir gingen wieder zum Platz.

 

„Schatz, was ist den los mit Dir?“                                                                                                        „Ach Schatz mach dir keinen sorgen es ist alles ok!!“                                                                                     „Du willst mir hier doch nicht ernsthaft erzählen das alles ok ist?!“                                                           „Zoe süße es ist alles in Ordnung ich habe nur Platz und höhen Angst“

 

„Ahso dann ist alles ok“ Der denkt doch nicht wirklich das ich dem das abkaufe?!. Egal warten wir erstmal bis wir im Hotel sind dann können wir miteinander reden. Im Hotel endlich angekommen, hieß es erstmal schlafen. Am nächsten Morgen am Frühstückstisch, sprach ich Nik nochmal wegen der Aktion am Flughafen an.

 

„Schatz, wir müssen nochmal über gestern reden“                                                                              „Süße ich hab dir gesagt es war nix“                                                                                                      „Nik jetzt lass mich aus reden, das Mädchen am Flughafen wer war das ?“                                                     „Das war eine alte Schulfreundin von mir was denkst du den ?„                                                             „Alte Schulfreundin alles klar!hast du wegen ihr geweint?“                                                                      „Zoe das habe ich dir schonmal gesagt ich hatte Angst“                                                                            „Naja lass und heute erstmal einen schönen Tag machen“

Wir gingen durch New York spazieren das war wunderschön. Zum Abendessen gingen wir in einen Burgerladen die Burger waren der Hammer und der rest des Abends waren auch schön. Sind dannach noch an der Hotelbar einen Coktail Trinken gegangen. Der Abend war der schönste in den letzten Tagen. Dann auch noch das.

 

„Engel?“                                                                                                                                            „Ja schatz?“                                                                                                                                           „Der Stress in der letzten Zeit tut mir wahnsinnig Leid , es tut mir so mega doll leid. Du weißt wie sehr ich dich Liebe und ich möchte auch mein Leben mit dir verbringen, eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen. Und eine kleine Zoe möchte ich haben. Ich Liebe Dich über alles mein Engel“                                             Ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen es war so toll.                                                                   „ Schatz ich liebe dich auch über alles, aber...“                                                                                      „aber was ?“                                                                                                                                       „Wenn will ich einen kleinen Nik“                                                                                                                 „ hehe ok das hat ja noch etwas Zeit. Ich habe auch noch eine Überraschung, ich habe gehört das Justin Timberlake in der Stadt ist und ich habe uns noch 2 Karten besorgt“                                                              „OHHHHH Danke Schatz du bist der beste. Ich Liebe Dich über alles auf dieser Welt.“

 

Gegen halb 12 gingen wir auf unser Zimmer, Nik wollte unbedingt das ich die Tür aufschloss waas ich überhaupt nicht verstand aber naja wenn er es so will. Ich machte die Türe auf und es war alles mit Kerzen hell erleuchtet. Das war soo Süß, doch da klingelte mein Handy und machte die ganze stimmung kaputt, doch es war Lara sie hatte schon mehrmals versucht mich anzurufen vllt. War es wichtig , aber ich entschloss mich mein Handy aus zumachen und sie morgen zurück zu rufen. Am nächsten Morgen rief ich Lara zurück sie hörte sich völlig verheult und aufgelöst an.

 

„Süße was los warum weinst Du?“                                                                                                        „Ich habe ein riesen Problem!!“                                                                                                            „Rück raus mit der Sprache?“                                                                                                                    „Du weißt doch, ich hatte Vor zwei Wochen dieses Treffen mit diesem Typen!“                                               „Ja das weiß ich mit Marco“                                                                                                              „Richtig, und Du weißt ja auch was alles passiert ist“                                                                               „Lara lass Dir nicht immer alles aus der Nase ziehen WAS IST LOS?“                                                          „Ja verdamte scheiße ich bin vielleicht Schwanger, wie soll ich das meinen Eltern sagen die bringen mich um mit 17 Schwanger!“                                                                                                                              „Ouh scheiße, bist Du Dir den 100% sicher?“                                                                                              „Nein“ „OK, Süße ich muss leider schluss machen, wir regeln das wenn ich wieder zurück bin es wird alles gut“                                                                                                                                                            „ok ciao süße.“

 



 

Ich rief den Zimmer service an und bestellte nach dieser wunderschönen Nacht auch so ein Wunderschönes Frühstück. Ich fühlte mich endlich wieder gut und wollte das das nie wieder endet, nie wieder. Ich ging ins Schlafzimmer um Nick zu wecken, doch wo war Nick er war weg. Plötzlich schubste mich etwas von hinten aufs Bett, es war Nik.

 

„Erschrocken?“                                                                                                                                    „Ne!“                                                                                                                                                     „Was wollte lara gestern von Dir?“                                                                                                         „Lara ist vielleicht Schwanger!“                                                                                                          „Schwanger?Lara?“                                                                                                                                     „Ja sie ist sich noch nicht sicher“                                                                                                           „Dann müssen wir ja auch mal anfangen“                                                                                               „Nik das ist nicht witzig, du kennst laras Eltern nicht die reißen ihr den Kopf ab!“                                        „Ja das war ja auch nur ein scherz, mhhh aber sie ist sich ja noch nicht sicher“                                     „Aber ist jetzt erstmal egal wir machen und jetzt einen schönen Tag, beim Justin Timberlake Konzert!“

 

Auch die anderen Tage in New York waren wunderschön, aber leider jetzt vorbei. Ich würde am liebsten noch ne Woche dran hängen.

 

 

 

Ich freue mich, wenn ihr mir ein feedback gebt wie ihr das Buch findet. über verbesserungs vorschläge oder vörschläge wie es weiter gehen kann sind immer Willkommen:D.  Wenn es euch gefällt und ihr benachrichtigt werden wollt das es weiter geht Schickt mir eine Freundschaftsanfrage.       Danke schonmal für euer Feedback  Eure Schoko Riegel :-* <3

Und wer lust auf eine 1D FF der schaue doch mal bei meiner Freundin Schokocookie rein sie freut sich darüber :D
http://www.bookrix.de/_ebook-schoko-cookie-i-should-039-ve-kissed-you/

 



 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /