Cover

Characktere

Name :Samira Rodriges
Alter : Mittlerweile 15 fast 16
Geburtstag :16.03
Job :Superstar
Geschwister :Schwester Celina
Hobbys :Shoppen, Party machen und Typen abschleppen,und das singen und tanzen liebt sie auch.
Außehen : http://ukrainerin.files.wordpress.com/2010/12/1215041354__2_dsc002431.jpg?w=500&h=375
Stärken :Durch ihren Scharm macht sie sich das Leben leicht
Schwächen :Hasst es körperlich zu arbeiten.
Lebensmotto : Weg mit dem Zuckerzeug-Her mit dem Modelshake
Charackter :Zickig,stur,faul und bitchig

Name :Celina Rodriges
Alter :Mittlerweile 15 fast 16
Geburtstag :16.03
Job :Superstar
Geschwister :Schwester Samira
Hobbys : Reiten gehen und am stall bei Chester sein, Spaß mit Freunden haben und natührlich singen und tanzen.
Außehen : http://www.reichenhall.tv/bilder/2011/07/05/1309416/986775997-ann-kathrin-girl-maedchen-sexy-blond-aDqaLMWUa09.jpg
Stärken :Sie bringt immer gute Laune egal wie schlecht die Stimmung auch ist.
Schwächen :Sie hat eine schwäche für ihr Pferd und Schockolade
Lebensmotto :Have Fun
Charackter :Lustig,beckloppt,schüchtern und zu jedem freundlich

Name :Justin Bieber
Alter 17 bald 18
Geburtstag :01.03
Job :Superstar
Geschwister : Halb Schwester Jazym und Halb Bruder Jaxon
Hobbys :Mit Kumpels chillen,singen, dancen und er liebt es über alles was mit seiner Familie zu machen.
Außsehen (für die die es nicht wissen :D ) :http://cdn3.photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/1/0/8/108608/AICS/fs/468/700/Justin-Bieber-bei-einem-Auftritt-in-New-York_108608.jpg
Stärken :Trotz seines erfolges ist er kein abgehobener Superstar
Schwächen :Wird schwach wenn ein Mädchen weint
Lebensmottos :Never say Never / Believe/Pray
Charackter :mutig,beschützerich,witzig und einfach süß

Viele weitere Characktere werden im laufe hinzukommen für die ich aber nicht noch Steckbriefe schreiben werde.
Die 3 sind erstmal die wichtigsten Personen jetzt.
Ich hoffe ihr werdet neugierig :)
:* Amy

Part 1

Celina`s Sicht :

Als ich frisch geduscht aus dem Bad meines Hotelzimmers kam hörte ich schon das Gestöhne welches aus dem Nebenzimmer meiner Schwester kommt.
Kann sie nicht eine Nacht ohne Sex?
Manchmal ist sie schon eine Schlampe, okay nicht nur Manchmal.
Total genervt zog ich mir meine frische Unterwäsche an und fischte mir danach ein neues Top und einen Schlafshort aus meinem Koffer welche ich mir dann auch überzog.
Zum Schluss zog ich mir noch meine Pantoffeln über um dann in den Flur zu verschwinden.
Nach wenigen Sekunden ereichte ich die Tür meiner Schwester wo ich wütend an die Tür klopfte.
Es dauerte einen Moment bevor das Stöhnen leiser wurde und ich langsame Schritte auf die hörte die ich Richtung Tür schlürften.
Dann wurde die Tür Ruckartig aufgerissen und vor mir stand eine, nur in einem dünnem Bademantel bekleidete, Samira.
„Was willst du“ zickte sie
„Ich will nur meine Ruhe also könntest du bitte ein bisschen leiser sein, den im Gegensatz zu dir brauch ich meinen schlaf Bitch“
Ihre Augen verrenkten sie zu Schlitzen und sie musterte mich.
„Celina, geh einfach was ich mache und in welcher Lautstärke ich es tue hat dich nichts an zu gehen“
Mit diesen Worten knallte sie mir die Tür vor der Nase zu und ich stampfte zurück in mein Zimmer.
Ich sollte mal Cary anrufen und ihr sagen dass ich mein Zimmer nicht mehr neben Samiras haben will.
Ich sollte vielleicht erwähnen das Cary unsere Managerin ist.
Also Samiras und meine.
Manchmal frag ich mich wie Samira es eig. Schafft trotzdem am nächsten Morgen wieder so fit zu sein und das obwohl sie die halbe Nacht Aktiv ist.
Also ich könnte das nicht.
Als ich gerade meinen Laptop heraus gekramt  hatte rief mich auch schon jemand über Skype an.
Als ich sah wer es war musste ich lächeln, auf dem Bildschirm stand groß: Süße ;P
Sofort nahm ich den Anruf von meiner besten Freundin Gina an.
Als ihr Gesicht auf dem Bildschirm erschien grinste ich noch mehr.
„Na Sonnenschein „ lächelte sie

„Wie sieht’s bei dir aus?“

„Na Süße „ gab ich eben so glücklich von mir.„Wie sieht’s bei dir aus?“ „Naja die Tour ist anstrengend aber bald ist Pause für 1 Monat wo von Samira und ich aber wieder 2 Wochen lang im Studio stehen müssen“ gab ich ziemlich genervt von mir.
„Oh mein armes Lieblingsmädchen „ murmelte sie gespielt traurig was mich leicht auf lachen ließ
„ Ich hab mir gedacht das du die 2 Wochen lang wo wir wirklich dann frei haben zu mir kommst „
„Echt ? „lachte sie erfreut auf und grinste extrem breit was schon irgendwie komisch Aussieht.
Aber daran hab ich mich gewöhnt, wir sind schon so lange befreundet und sie ist einfach meine beste Freundin die schon vor dem Ruhm da war.
„Ja echt und dann bringst du einfach Larry mit damit wir zusammen reiten gehen können und Spaß haben können „
Kurze zwischen Info, Larry ist Ginas eigenes Pferd, wir beide lieben unsere Pferde über alles und wir haben uns auch übers reiten kennen gelernt.
Larry ist für Gina genau so wichtig wie Chester für mich.
Sie quietschte einmal erfreut auf was mich noch breiter Grinsen lies
„OMG ja ich freu mich gerade so du kannst froh sein das hier  gerade zu der Zeit Ferien  sind, aber versprich mir was okay“
„Und das wäre? „
„Du isst was ohne dich kurz danach wieder übergeben zu gehen okay?“
„Oh Gina, was hast du dagegen? Ich meine das ist doch eig. Nichts Schlimmes und du weißt das Show Geschäft will keine Pummligen Mädchen“
Okay wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat der sollte wissen dass ich Bulimie habe.
Wie ich dazu gekommen bin?
Naja als wir den Plattenvertrag bekommen  passte dem Platten Chef meine Figur nicht das hieß:Ich muss abnehmen.
Aber da Diäten nie etwas Langzeitiges bei mir waren gab es für mich zwei Möglichkeiten Numero eins Magersucht und als zweites Bulimie und ich habe mich halt für letzteres entschieden.
Ich weiß das es nicht toll ist klar, aber aufhören könnte ich mittlerweile auch nicht mehr.
Es ist wie eine Droge für mich nur das ich sie nicht einnehme.
„Celina! Du weißt es ganz genau, ich meine das ist eine Essstörung und es ist ganz und gar nicht gesund für dich.“
Manchmal nervt mich ihr Anti Gequatsche schon aber sie ist nun mal meine beste Freundin und will mir ja eig. Nur helfen und nicht mir Schaden. Trotz alledem nervt es einfach.
„jaja du weißt dass ich das eh nicht ändern kann und werde“
Gina seufzte einmal laut und verdrehte die Augen um sich dann wieder an mich zu wenden.
„Du Süße ich muss Schluss machen Hausaufgaben und so „ murmelte sie frustriert.
Und ich weiß genau das die Frustration nicht durch ihre Hausaufgaben kommen sondern durch mich.
„Okay, Hab dich Lieb Bye“ ich warf ihr einen Kussmund zu und lächelte
„Ich dich auch wir sprechen uns „
Und damit war unser Gespräch auch schon vorbei.
Ich fuhr mir mit den Fingern einmal durch mein langes blondes Haar und schnappte mir dann ein Haargummi um es zu einem Dutt zusammen zu binden. Ich lehnte mich ins Bett zurück machte mein Licht aus und fiel dann relativ schnell in einen Traum losen Schlaf.

Samiras Sicht :

Heute nach einem unserer Konzerte habe ich mir irgend ein Typen aus dem Publikum geschnappt und hab ihn mit ins Hotel genommen.
Während der Fahrt erfuhr ich das er Wayne hieß und vor kurzem 18 geworden ist. Das heißt er ist älter als ich und ich steh ziemlich auf ältere Boys.
Und dazu sieht er auch noch verdammt heiß aus.
Aber falls ihr denkt das das jetzt was ernstes wird muss ich sagen, sry Fehlanzeige .
Ich brauche Jungs nur um meine Bedürfnisse zu stillen für mehr nicht.
Im Hotel angekommen verschwand ich gleich mit ihm in meinem Zimmer wo alles wie immer ziemlich schnell ging.
Erst haben wir einen Momentlang rumgeknutscht, dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Ich muss sagen Wayne ist ziemlich gut im Bett.
Ich meinem bei dem Hammer Body ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
Mitten drin wurden wir gestört was mich ein bisschen aufregte.
Ich meine wer wagt es mich zu stören wenn ich gerade nen Typen im bett habe?
Schnell schlüpfte ich in meinen dünnen Bademantel den ich ordentlich über einen Stuhl gelegt habe.
Als ich wütend zur Tür stolzierte stand meine liebe kleine Schwester Celine vor der Tür.
Ich hoffe man hört die Ironie aus diesem Satz.
„Was willst du“ meckerte ich
„Ich will nur meine Ruhe also könntest du bitte ein bisschen leiser sein, den im Gegensatz zu dir brauch ich meinen schlaf Bitch“
Um ehrlich zu sein mich macht es immer noch wütend wenn sie mich „Bitch „ oder der gleichen nennt.
Klar in gewisser hin sicht hat sie ja recht trotz alle dem muss sie es ja nicht so offensichtlich sagen.
Nach ein paar Worten die ich noch mit ihr wechselte schlug ich ihr die Tür vor der Nase zu
Und begab mich wieder zu Wayne der schon geduldig auf mich wartete.
Als ich mich langsam meines Bademantels entledigte biss sich Wayne heiß auf die Unterlippe.
„Gefällt dir was du siehst „ raunte ich als ich mich wieder übers Bett lehnte und dann über ihn drüber krabbelte.
Er schloss die Augen und nickte nur.
Gut dann lass uns weiter machen wo wir aufgehört haben „ flüsterte ich nun.
Nach einer guten halben Stunde schmiss ich ihn dann raus.
Immerhin kann ich noch alleine schlafen.
Duschen geh ich morgen früh.
Dafür bin ich jetzt einfach zu müde.
Ich schnappte mir meine Decke und kuschelte mich dann in sie bevor ich einschlief.

Was haltet ihr von Part 1 ?
Ich weiß noch ist es langweilig aber das kommt noch ich schwöre.
Kommis? :)
Sonst bin ich einfach zu demotiviert etwas zu schreiben
p.s. ich schreibe auch noch woanders (Facebook und Fanfiktion.de) nicht das ihr denkt dass, ich die Geschichte geklaut habe :)

Amy:*

Part 2

Part 2

 

Celina`s Sicht :

 

Als morgens mein Handy Wecker klingelte krabbelte ich verschlafen aus meinem Bett.

Aber ich quälte mich aus dem bett da ich shoppen gehen wollte.

Ich meine in New York zu sein ohne zu shoppen?

Kommt schon ich bin auch nur ein Mädchen ich verspüre einfach den drang danach.

Ich ging in mein Bad wo ich mir als erstes meinen Dutt löste um mir meine Haare danach durch zu kämmen.

Nachdem sie ordentlich durch gekämmt waren schnappte ich mir meine kleine Schminktasche und schnappte mir als erstes meine Wimperntusche um mir die Wimpern zu tuschen, danach suchte ich mir einen dezenten Liedschatten raus den ich vorsichtig auftrug. Dann putze ich mir die Zähne, mit meiner elektrischen Zahnbürste die einen meiner Lieblingssongs spielt. Zu guter letzt benutzte ich noch Lipgloss mit Cup Cake Geschmack um meine Lippen zum glänzen zu bringen.

Nachdem ich das Bad verlassen hatte machte ich mich auf den Weg zu meinem Koffer wo ich mir ein Outfit passend zu den kühleren Temperaturen raussuchte.

Als ich mich angezogen hatte schnappte ich mir meine Lieblingshandtasche wo ich mein IPhone, meinen Zimmerschlüssel und mein Portmonee rein stopfte.

Dann zog ich mir noch passende rote Supras an und fertig.

( Outfit : http://www.polyvore.com/shopping_day_in_ny/set?id=98993172 )

Ich lächelte als ich mich einmal im Spiegel betrachtete.

Fröhlich klopfte ich an die Tür von Samira.

Wir beiden wollten nämlich zusammen gehen.

Ja manchmal hassen wir uns wie die Pest aber ich meine alleine shoppen ist Langweilig und das sieht sie nun mal genau so also geben wir uns unserem Schicksal hin und gehen zusammen.

Wenige Sekunden später öffnete sie die Tür und war schon fertig.

(Outfit: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99012915&.locale=de )

Als sie an mir vorbei lief roch ich ihr Parfum es was Killer Queen von Katy Perry.

„Warte kurz „ murmelte sie und rannte schnell zurück.

Als sie wieder kam hatte sie eine Tüte in der Hand.

„Hier“ schmunzelte sie

„Pack das in deine Tasche und frag nicht nach du wirst noch erfahren was es ist ach und wehe du schaust rein „

Ich verdrehte die Augen und ging ihr dann hinter her.

„Samira?“

„Hm?“

„Du weißt schon das du den ganzen Tag in diesen Schuhen rumlaufen musst oder?“

„Ja und? Du weißt das mir hohe Schuhe nichts ausmachen Mrs. Supra“

Ich lächelte leicht.

Ja sie hat Recht ich liebe Supras und trage sie fast immer ich besitze so viele von ihnen.

Vor dem Hotel warteten schon wieder Paparazzis.

Unsere Bodyguards halfen uns durch die Masse zu kommen.

Wo bei wir darauf bedacht waren Kontakt zu unseren Fans zu halten.  

Unsere Fans haben auch einen Namen, ja sagt das es nach gemacht sind aber wir sind nicht die ersten.

Jetzt noch mal zu dem Namen unsere Fans heißen Devils.

Und das nicht weil wir unsere Fans hassen sondern weil wir finden Gegensätze ziehen sich an.

Und Engel und Teufel sind ja mal das beste Beispiel dafür.

Als wir im Auto saßen kramte ich wieder mein Handy aus der Tasche uns schrieb ein bisschen mit Basti.

Basti ist mein bester Freund.

Er ist einfach der beste, er ist immer mega gut drauf, lustig und schwul.

Ihr müsst wissen das macht es aber auch aus, ich kann mit ihm über alles reden.

Er ist mir genau so wichtig wie Gina.

Er war einfach schon immer da.

Wir waren auch mal zusammen aber das war nichts Ernstes da waren wir beide 13 und naja das kann man ja nicht richtig Beziehung nennen.

Komischerweise hat diese „Beziehung“ uns aber umso mehr zusammen geschweißt.

Ich kann ihn aus meinem Leben echt nicht mehr weg denken.

Er ist mir einfach mal mega wichtig.

Nach einer knappen Viertel Stunde ereichten wir unser Ziel: New York City

Wir schlüpften schnell aus unserem Auto und machten uns mit zwei Bodyguards auf in die Shopping Tour.

Wir schlenderten von Laden in Laden und hatten am Nachmittag eine schöne große Ausbeute.

Als wir zu unserem Wagen zurück kehrten  luden wir die vielen Tüten ein.

„Okay jetzt hab ich noch eine Überraschung für dich Celi „

Celi ist Samiras Spitzname für mich, sei dem wir klein sind nennen wir uns so wenn wir uns nicht gerade beleidigen.

„Ach und die währe“

„Warte einfach ab aber ich gebe dir einen Tipp, ich mache es ab und zu mal“

Hm das macht sie öfters? Was könnte das bloß sein?

 

Samiras Sicht :

 

Wenn Celi nur wüsste was ich mit ihr vorhabe.

Wenn ich ihr erzählen würde dass ich mit ihr zum Pole Dance gehen will würde sie im Leben Nein sagen.

Aber so weiß sie nichts davon und es wird ihr sicherlich auch spaß machen.

Alle haben immer falsche Vorstellungen davon weil alle denken das es nur da ist um irgendwelche Typen zu Verführen aber ich mache es hauptsächlich der Fitness wegen.

Und hier in New York kenne ich ein Studio was eine gute bekannte von mir betreibt.

Wir fuhren ca. eine halbe Stunde obwohl unser Ziel nicht weit weg war.

Naja der Verkehr halt, was soll man machen?

Als wir vor dem Gebäude hielten und in die Tiefgarage fuhren sah Celina mich skeptisch an.

„Samira was wird das?“

Sie runzelte die Augenbrauen und schaute mich verstohlen an.

„Siehst du gleich und jetzt komm und vergiss die Tasche nicht.“

Ich zerrte sie aus dem Auto und dann hinter mir her bis wir in einem Aufzug standen und die vielen Etagen hochfuhren.

Tja New York die Stadt der Hochhäuser.

Als wir uns im 53. Stockwerk befanden zog ich sie einfach an ihrer Hand hinter mir her.

Ohne zu klingeln betraten wir das Studio und gingen in die Umkleide Kabinen.

Skeptisch sah sie sich um, sie wusste wohl immer noch nicht was ich mit ihr vorhabe.

„holst du mal bitte die Tüte raus? „

Sie kramte die Tüte aus ihrer Tasche und holte dabei den Inhalt raus.

„Tanzoutfits“ sagte ich schlicht.

„Du schleppst mich also zum Pole Dance mit hm?“

„sieht so aus, los zieh dich um ich schnappte mir meine Sachen von ihr und zog diese dann an“

Während sie sich umzog wirkte sie nervös.

„Ich will mich nicht blamieren ich kann das eh nicht ich meine sieh mich an ich bin doch viel zu fett dafür“ gab sie ehrlich zu

Dieses ständige ich bin so fett nervt wirklich…

Ich meine ich kenne viele Mädchen die mega eifersüchtig auf Celina sind.

Ich selbst finde sie ist mega hübsch.

Wir sind trotzdem total unterschiedlich auch wenn wir Zwillinge sind.

Sie ist blond, ich bin brünett, sie ist normal groß und ich bin ziemlich groß .Und charakterlich sind wir einfach mega unterschiedlich.

Man würde im Leben nicht denken das wir Geschwister sind wenn man uns zusammen sieht.

„Celina hör zu, du hast eine tolle Figur und wirst von vielen Mädchen deswegen beneidet also jetzt schwing deinen Hintern hoch und komm jetzt mit „

Sie lächelte mich schüchtern an und nickte dann.

„Warte „ rief ich und eilte zu meiner Tasche zurück.

Ich holte mein Handy aus meiner Tasche,

„Lass uns ein Instagramm Foto machen „

Wir stellten uns in unseren Trainings Outfits vor einen Spiegel und machten ein Foto.

(Outfit:http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99094221&.locale=de )

Dann gingen wir zusammen in die großzügige Halle die wir ganz für uns hatten.

 

Celinas Sicht :

Als wir zusammen den Saal betraten sah ich mich einmal um und fand die Atmosphäre  eig. Gar nicht so schlimm wie ich sie mir Vorgestellt habe.

Eine jüngere Frau ca. um die 25 kam auf uns zu und begrüßte uns beide freundlich und stellte sich dann als Elena vor.

„Samira willst du dich schon mal warm machen du weißt ja wie das geht?“ Fragte sie an meine Schwester gewannt.

„Klar ich geh dann schon mal“

Ein bisschen mulmig war mir schon das jetzt alleine zu machen.

„So und du willst also auch das Pole Dancing lernen?“

„Naja wollen hm“

„Ach du wirst sehen es wird dir Spaß machen komm mit“

Sie ging voraus an eine Stange und erklärte mir zu erst wie ich mich warm machen musste.

„Hey das machst du richtig gut „freute sie sich als ich die ersten Schritte nach kurzer Zeit beherrschte.

„Ach Celina von wegen du bist zu fett und du kannst das nicht „schmunzelte Samira als sie durch den Raum zu uns rüber kam.

„Jajaja“ murmelte ich und verdrehte die Augen.

„Okay und jetzt probiert ihr das beide zur Musik okay?“ bittet Elena uns.

Wir nickten und gingen beide zu einer Stange.

Dann startet sie den Song Little Bad Girl von Taio Cruz und Ludacris und David Guetta.

Schon als die ersten Töne des Songs anfingen bewegten wir uns elegant an der Stange.

Ja okay ich muss schon zu geben Spaß macht es mir ja schon.

Und die negative Denkensart über das Pole Dancing ist auch verschwunden.

Wer weiß vielleicht machen Samira und ich das ja mal öfters.

Doch gerade als wir eine stelle an der Stange probten verlor ich den halt und klatschte auf den Boden.

„Celi ist alles okay?“ rief Samira sofort zu mir und kam zu mir.

Aber obwohl der Aufprall etwas hart war lachte ich schon wieder über mich.

„Alles okay?“ fragte nun auch Elena und die Besorgnis war ihr aus den Augen ab zu lesen.

„hahaha ja es ist alle okay, ich glaub ich bin die erste die so mega geil darunter geflogen ist hahahaha“

„Okay gut ich würde sagen das war’s erstmal vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.

„Bestimmt“ antworteten Samira und ich Gleichzeitig was uns beide nur lachen ließ.

Sie half mir noch hoch und dann gingen wir uns zusammen umziehen.

„Danke“ murmelte ich

„Kein Dings Schwesterherz vielleicht kommst du ja nächstes mal frei willig mit „

„Oh ja mit Sicherheit „ lächelte ich

Als wir das Studio verließen und zusammen mit unseren Bodyguards wieder in die Tiefgarage liefen begegneten wir jemand auf den wir gut verzichten könnt.

:* Amy

 

Part 3

Part 3

 

Samiras Sicht :

 

Als Celina, unsere Bodyguards und ich die Tiefgarage betraten trafen wir jemand auf dem weg zu unserem Auto.

Es war Miss-Ich-bin-Selena-Gomez –seht- mich- an –wie- toll-ich-bin und ihr Freund Bieber.

Ich hab nichts gegen Justin nur das er sich von Selena wie ein Hund rum kommandieren lässt ist einfach armselig.

Ob ich was gegen Selena habe?

Ja eindeutig!

Und die damalige Begegnung hat mich komplett verändert.

Und für das was sie gemacht hat hasse ich sie.

„Ach wenn das nicht Samira und Celina meine Lieblings Zwillingsschwestern sind „lachte sie bitter und voller Ironie.

Was sie gegen Celina hat weiß ich nicht aber mein Problem mit ihr weiß ich ganz genau.

„Selena „ zickte ich und verrenkte meine Augen zu schlitzen

Meine Schwester stellte sie schützend vor mich damit ich nicht auf sie los gehe.

Auch Bieber machte jetzt Anstallten sich vor seine Freundin zu stellen.

„Samira, Selena chillt, auch wenn ihr euch hasst geht euch aus dem Weg verstanden?“ meckerte Celina

„Genau beruhigt euch, Sel komm mit sonst kommen wir zu spät“ murmelte Justin an Selena gewandt.

Er nahm ihre Hand und zog sie mit ins Gebäude.

Ich atmete einen Moment lang tief ein -und aus was sich schon fast nach einem schnauben anhörte.

Aus der ganzen Sache hielten sich unsere Bodyguards fein raus.

Innerlich verdrehte ich deswegen die Augen bevor ich hinter Celina herstöckelte.

„Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie „ murrte ich die ganze Zeit

„Ist gut Samira wir haben’s verstanden, ich mag sie ja auch nicht“

„Diese kleine Bitch soll aus meinem Leben verschwinden „

„Calm down „

„jaja“ jammerte ich

„Jaja heißt so viel wie ist mir doch egal „

„Ich weiß“

Ich zwinkerte ihr zu und streckte ihr die Zunge raus.

 

 

Celinas Sicht:

Oh ich verstehe es nicht warum Selena so scheiße zu Samira sein muss.

Erst die Sache damals aber als wenn das nicht schon schlimm genug währe muss sie sie deswegen noch immer fertig machen.

Dafür hasse ich sie.

Ich hatte nie etwas gegen sie aber sie hat meine Schwester zu dem gemacht was sie jetzt ist.

Selena ist die Schuldtragende dafür dass, Samira jetzt so bitchig ist und das find ich einfach mal mega scheiße.

Wer Samira vor dieser Sache kannte der hätte nie gedacht das sie mal so wird wie jetzt , sie war so wie ich, zurückhaltend, schüchtern und generell hatte sie geglaubt dass es Liebe gibt.Naja egal ich sollte nicht mehr an Selena denken sondern lieber daran wie ich noch zu Chester komme.

Wir haben jetzt gleich 17:30 und ich brauche ca. eine halbe Stunde hin.

Dann will ich mindestens 2 Stunden dort sein und dann brauch ich auch noch einen Moment um mich fertig zu machen.

Und dann muss ich gucken wie ich unbemerkt aus dem Hotel komme sonst kann ich heute nicht mehr reiten.

Und das brauch ich bei dem ganzen Stress auf jeden fall mal wieder vor allem muss ich mal wieder trainieren.

Klar mein guter Freund und Chesters Pfleger John reitet den kleinen auch aber wenn ich mit ihm arbeite ist das noch was anderes.

Wir zwei sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Er kennt alle meine Hilfen und ich kenne seine Macken.

Er weiß wo ich meine Fehler habe und hilft mir dabei sie auszubessern.

Wir sind einfach für einander bestimmt.

Kitschig? Ja okay irgendwie schon aber es ist nun mal so.

Okay zurück in die Realität.

Wir fuhren durch die Menge der Fans die, immer noch, vor unserem Hotel standen und warten.

Wieder mal fuhren wir mit dem Auto in die Tiefgarage wo wir ausstiegen um in unsere Zimmer zu verschwinden.

Oben Angekommen beeilte ich mich meine Shopping Klamotten aus zu bekommen und in meine Reitklamotten zu schlüpfen.

Bevor ich ging packte ich meine Tasche mit meiner Reitkappe und meinen Reitstiefeln sowie mit meinen Reithandschuhen.

Dann zog ich mir noch schwarze Vans an und band meine Haare zu einem Dutt bevor ich eine Snapback aufsetzte die ich mir ins Gesicht zog damit mich die Fans nicht erkennen.

Zu guter letzt schmiss ich mein Iphone und meinen Zimmer Schlüssel in meine Tasche um dann zu gehen.

(Outfit : http://www.polyvore.com/evening_chester/set?id=99622930 )

Ein Bodyguard wird am Hinter Ausgang schon auf mich warten um mich ab zu hohlen.

Als ich endlich an dem Stall ankam wo Chester für unseren New York Aufenthalt steht grinste ich leicht.

Ich stieg aus und sah mich um.

Es war genau so schön wie es beschrieben wurde.

Ihr müsst wissen ich suche jeden von Chesters Ställen selber aus da ich lieber sicher sein will an was für einen Stall er steht.

Ich sah ein Mädchen in meinem Alter an mir vorbei huschen und sprach sie an.

„Hey „

Sie drehte sich um und musterte mich kurz skeptisch

„Ähm Hey“

„Könntest du mir sagen wo mein Pferd Chester steht?“

„Tut mir Leid das darf ich nicht da dürfen nur Leute die zu dem Pferd von Misses Rodriges gehören hin“

„Ach so Warte“

Aus meiner Tasche suchte ich meinen Ausweis heraus den ich ihr hin hielt

„Sie sah drauf und wurde plötzlich blass

„Oh, Ähm, äh das das Tut mir Leid Misses Rodriges“

Stammelte sie ängstlich.

„Nen mich bitte Celina und ich bin auch nur ein Mensch okay? Behandle mich einfach wie jeden“

„Äh äh Emma „ murmelte sie und so langsam kam wieder Farbe in ihr bleiches Gesicht.

„Würdest du mich jetzt evtl. zu meinem Pferd bringen?“

„Ja ja natürlich „

Sie ging los und ich folgte ihr einfach.

„Er ist wunderschön „murmelte sie auf einmal

Ich grinste wieder weil ich mir wirklich bewusst war das er wunderschön ist.

(Bild folgt muss erstmal ein paar schöne Rausuchen oder machen)

Wir betraten eine Stallgasse durch die wir durch liefen um dann an einer großen Padokbox halt zu machen.

In der Box stand auch schon der kleine der mir zu wieherte.

Ich stürmte regelrecht auf ihn los um ihn zu kuscheln.

Hinter mir hörte ich leises Lachen.

Welches ich sofort als Johns Identifizierte.

„Hallo kleines schön dich auch mal wieder zu sehen“

„John „kicherte ich

Ich umarmte ihn kurz und widmete ihn dann wieder Chester.

„Hast du ihn heute schon Bewegt?“ fragte ich John

„Nein noch nicht du wolltest ja kommen“

„Okay gut „

Ich schnappte mir Die Putzkiste die neben seiner Box stand und nahm mir eine bürste heraus womit ich sein weißes Fell bürstete.

Als nächstes kratze ich ihm seine Hufe mit dem Hufkratzer aus.

Zuletzt flechtet ich noch seine Mähne schön ein und ging dann zu meinem Schrank um Sattel, Trense und Gamaschen rauszuholen.

Vorsichtig legte ich die Gamaschen an und befestigte den Sattel mit dem Sattelgurt.

Ich setzte mir meine Kappe auf und wechselte meine Supras mit meinen Stiefeln.

Zu guter letzt trenste ich Chester und zog den Gurt so feste es ging.

Ich bewegte mich auf die groszügige Halle zu die ich vorhin schon entdeckt hatte.

In der Halle stieg ich auf und fing an mich warm zu machen.

Nach einer Viertel stunde schritt fing ich mit dem Training an.

Ich ritt gerade in einem richtig schönen Mitteltrab als jemand die halle betrat und sich auf die Trebühne setzte.

Als ich hinsah sah ich Austin, also Austin Mahone.

Ihr müsst wissen Austin singt momentan auf unserer Tour als Vorsänger.

Ich hatte ihm letztens ein Angebot gemacht doch mal mit zu kommen wenn ich bei Chester bin.

Ich parierte zum Schritt durch und ritt zur Bande um Austin zu begrüßen.

„Austin Hey schön das du da bist“

„Hey Celina Danke das du mich eingeladen hast“ lächelte er

„Kein Ding, Willst du auch mal?“

„Ich glaub ich sehe dir erst einen Moment lang zu vielleicht dann“

„Okay wen du meinst „ sagte ich gleichgültig und zuckte mit den Schultern bevor ich die Zügel wieder aufnahm und antrabte.

Ich ritt einen Zirkel und fing auf dem Zirkel an zu gallopieren.

Als ich einen Moment langsamer wurde und wieder zum Schritt parierte und wieder langsamer neben Austin wurde lachte er los

„Was ist so lustig?“ fragte ich ihn verwirrt

„ Wenn ich so drüber nach denke das ich 10-mal so schnell mit dem Auto fahre und nichts ist aber bei der Geschwindigkeit richtig Schiss hätte ist das irgendwie komisch“

„Bei der Geschwindigkeit? Das war ganz gechillt soll ich dir mal zeigen wie wir fetzten können? Da sind wir bestimmt genau so schnell wie du in deinen Autos „ lachte ich und grinste Blöd

„Na dass will ich aber sehen“

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schüttelte dann den Kopf

„Na gut „

Ich gab Chester zu verstehen das ich aus dem Steh direkt in den Gallop will mit einer Beinumlegen die ich mit ihm einstudiert hatte.

Ich schnalzte ein bisschen mit der Zunge und übte ganz leicht druck auf meine Beine aus damit er beschleunigte.

Von der Seite aus sah ich wie Austin wie ein kleines Kind das ein Spielzeug im Schaufenster sah staunte.

Damit hätte er wohl nicht gerechnet haha.

Als ich langsamer wurde steuerte ich auf einen der Sprünge zu die John extra für mich aufgebaut hatte.

Der eine war ca. auf 1,20 aufgelegt und der andere auf hm… ca. 1,40

Elegant nahm ich erst den kleinen und dann auch den größeren Sprung.

Als ich durch parierte lobe ich Chester indem ich seinen Hals klopfte und mit ihm sprach.

„Wow“ murmelte Austin verblüfft.

„Das würde ich mich wirklich nicht trauen, Wie viele Jahre reitest du eig. Schon? „

„Ich hab Pferde schon immer geliebt und als ich 4 Jahre alt war hab ich meine erste Reitstunde bekommen. „ murmelte ich stolz

„Willst du jetzt auch? Du musst es ja nicht so angehen lassen wie ich, ich kann dich ja ein bisschen im Schritt führen „

„Okay von mir aus, warte ich komme runter zu dir“

Er bewegte sich und kam zu mir in die Halle.

Ich stellte die Steigbügel länger ein  da Austin locker 10- 15 cm. Größer ist als ich.

Das ist irgendwie unfair ich bin 1.64 groß und Samira ist 1.78 groß manchmal frag ich mich wieso sie viel größer als ich ist obwohl wir Zwillinge sind.

Ich half Austin beim aufsteigen und führt ihn dann ein bisschen im Schritt.

Nach 10 Minuten war Chesters Training beendet und ich brachte ihn in die Box.

Austin half mir noch meine Sachen weg zu räumen und ich laberte ihn die ganze Zeit voll so das ich durch mein Gerede immer weiter gerade aus lief und gegen eine Wand rannt.

Ich fiel auf den Boden und muss mal wieder total über meine Dummheit lachen

„Alles okay „fragte mich Austin lachend?

„Haha ja das passiert öfters heute sogar schon zum zweiten Mal

Austin prustete los und auch ich muss lachen.

Er half mir wieder hoch und ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten.

„Oh man jetzt bin ich schon wieder total müde „ daraufhin gähnte ich einmal laut was meine Aussage noch unterstrich.

„Ich auch wir sollten zurück ins Hotel fahren immer hin müssen wir morgen wieder fit sein „

„Hm.. „ grummelte ich

„Wünscht du dir auch manchmal einfach normal zu sein also so kein Star zu sein „ fragte ich ihn

„Ja ich liebe meine Mahomies zwar aber das kann einen schon Stressen manchmal wünschte ich einfach das ich ein Junge bin den keiner kennt und so“

„Ich weiß genau wie du dich fühlst“

Ich presste meine Lippen zu einem geraden Strich zusammen und atmete tief durch.

„Okay ich geh dann mal Austin wir sehen uns morgen?“

Ich umarmte ich ihn und ging dann zu dem Auto mit dem ich ins Hotel gefahren werde.

„Ähm Celina?“

Ich drehte mich um und sah ihn an

„Würdest du mit mir ausgehen?“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /