Zu Erst einmal will ich anmerken, dass ich noch bei Verstand bin!
Meine Erlebnisse sind weder erfunden, noch aus einem Horrorfilm!
Mir ist das alles wirklich passiert und ich weiß das es anderen auch so ergangen ist wie mir!
Am besten beginne ich so :
Meine Freundin sollte 4 Wochen bei mir übernachten und wie das so ist habe ich mich riesig darauf gefreut! Es war erst der dritte oder vierte Tag als wir wussten das da irgendwas nicht stimmte und noch bevor es Abend wurde wussten wir das etwas schlimmes passieren wird!(das war eigentlich ein ziemlich unangenehmes Gefühl)
Ich interessiere mich schon lange für Geister, Dämonen und weiß auch viel über solche dinge und habe die Erlebnisse hier tatsächlich selber erlebt! Desshalb weiß ich wovon ich rede!
Naja, jedenfalls war alles normal, bis es Abend wurde. Ich habe sie die ganze zeit gefragt ob sie glaubt das sich irgendwelche dinge bewegen werden oder so. Sie hat gemein das es durchaus sein könnte, aber da sie ja nicht die Zukunft vorhersagen kann wussten wir beide selbstverständlich nicht mehr.
Schließlich war es Abend und uns war schon ziemlich langweilig. Also haben wir ferngesehen, meine Mutter geergert, was man halt so für blötsinn macht wenn eine beste Freundinn da ist.
Irgendwann waren wir ganz schön müde und ich schlug vor ins Bett zu gehen, da den ganzen Abend nichts geschehen war dachten wir, wir hätten uns getäuschtwas das alles anging!
Ich knipste das Licht aus und ging in mein Bett während meine Freundinn über mir im Bett noch schnell den Wecker stellte. Als schließlich alles dunkel war und wir es uns gemütlich gemacht hatten, passierte immer nocht nichts. Also sagte ich gute nacht, zu meiner Freundinn UND DANN FING ALLES AN!!!
Wir lagen immer noch im Bett und nur zwie sekunden nach dem ich ihr eine Gute nacht gewünscht hatte, wurde irgendetwas durch die luft geworfen und traf mit einem lauten klirren auf den Traumfänger, der neben meinem Bett hing und an dem einige Glöckchen befästigt waren.
Erschrocken stand ich auf und sah meine Freundinn an die das licht angeknipst hatte. Natürchlich habe wir uns gefragt was das ist und ich hatte sogar angenommen meine Freundinn wolle mich ärgern. Aber da sie nichteinmal aufgestanden war konnte das unmöglich sein!(man kann das Licht vom bett aus anmachen und aus, denn wir schliefen in einem Hochbett, sie oben ich unten und der lichtschalter ist dierreckt oben neben dem Bett) Trotzdem dachten wir es währe nur zufall und wir gingen zurück ins Bett während wir uns noch darüber lustig machten.
Ich habe das Licht ausgemacht und meiner Freundinn eine Gute Nacht gewünscht.
Es war wieder dasselbe, ungefähr zwei sekunden später vielen die Bücher aus meinem Schrank!
Natürlich haben wir ein weiteres mal versucht unsere Angst zu überspielen, doch als ich dann zum dritten mal das Licht aus gemacht hatte und sich die Kleider Schranktür öffnete, hat es mir gereicht.
Ich stand auf und sah das meine Klamotten scheinbar alle aus dem Schrank geschmissen worden waren.
Das ging dann eine ganze Zeit lang so weiter. Licht an Licht aus und als wir beide kein Bock mehr drauf hatten, haben wir uns schließlich eine Taschenlampe geschnappt und uns in meinem Zimmer verteilt!
Vor Angst fingen wir,oder besser gesagt ich, an mit dem Wesen zu reden.
Es entstand tatsächlich so etwas wie eine Unterhaltung.
Es war richtig unheimlig vorallem weil die ganze zeit irgendwelche sachen auf uns flogen Stifte Klamotten, Bücher.
Ich habe dem Wesen Fragen gestellt und als es plötzlich so still wurde habe ich gefragt, ob, was auch immer da war, dem Teufel diente zum Beispiel damit er stärker wird. Wenn er etwas durch die Luft wirft heißt das ja habe ich gesagt und ich hatte gerade mal zuende gesprochen, da wurde mir irgendetwas gegen den kopf geworfen. Es war einer der Deko Würfel die auf meinem fernseher ihren platz gefunden hatten. Meine Freundinn stand vor mir, der Fernseher war hinter mir! Wie also hätte sie mir den Würfel von hinten an den Kopf werfen können?
Es war eine Ansträngende Nacht. Die ganze zeit Passierte irgendetwas. Alles wurde durchs Zimmer geschmissen. Eine Box mit Stiften wurde der reihe nach entleert und im Zimmer herumgeworfen. Es war ein furchtbares Chaos!
Als sich das ganze schließlich etwas beruhigt hatte, da haben wir versucht uns Schlafen zu legen. Ich bekahm kein Auge zu, denn als meine Freundinn schlief hörte ich wiederliche Kratzgeräusche dirreckt an meinem Ohr an der wand neben meinem Bett. Als wenn Fingernägel daran herumkratzen würden!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass das war, aber da hätte ich auch nicht gedacht das es noch schlimmer wird.......
Der nächste Tag begann tatsächlich ganz normal. Außer das meiner Freundinn und mir schon ganz schlecht von den ereignissen letzter Nacht, war. Wir gingen natürlich trotzdem zur Schule, es war gar nicht so leicht sich vor meinen Eltern nichts anmerken zu lassen!
Auch in der Schule geschah nichts ungewöhnliches! Doch Zuhause angekommen versprach es wieder gruselig zu werden.
Meine Mutter war noch nicht vertig mit kochen und mein Vater saß noch im Büro an seiner Arbeit. Hungrig wie wir waren, saßen wir aber schon am Küchentisch und haben auf das Essen gewartet.....da passierte etwas unheimliches.....Am Tisch standen 4 Stühle und einr von den zwei der noch nicht belegt war, bewegte sich plötzlich. Als würde sich jemand gerade dort hinsetzen. Das gefiel uns gar nicht....Auch wenn es aufhörte nach dem meine Mutter sich dazu gesetzt hatte!
Nach dem wir gegessen hatten,erzählten uns meine Eltern dass sie noch einmal weg müssten für 1-2 Stunden. Das gefiel uns gar nicht, wir waren Tierisch aufgeregt.
Als meine Eltern weg waren passierten wieder unheimliche dinge.
Zuerst waren wir ein bisschen in meinem Zimmer und dann gingen wir ins Büro, an den Computer. einige Minuten nach dem wir an den Pc gegangen sind viel Meiner Freundinn ihr Handy ein das sie im Zimmer vergessen hatte und noch unbedingt holen wollte. Sie hatte kaum mal einen Schritt in mein Zimmer getahn, da rief sie auch schon wie verrückt nach mir. Als ich zu ihr kam sah sie verwirrt in mein Zimmer. Alles war durcheinander. Mein Sofa verunstaltet, mein schreibtisch stuhl war umgeworfen und mein Fenster war sperrangelweit auf. Aber befor wir mein Zimmer verlassen hatten...war alles in bester Ordnung.
Das ging den ganzen Tag so, bis meine Eltern wieder kamen. Wir gingen aus meinem Zimmer und wenn wir wiederkamen, dann sah es furchtbar verunstaltet aus.
Auch abend wollte das ETWAS uns keine Ruhe gönnen.
Das war bestimmt der Schlimmste Abend meines Lebens!......
Auch später am Abend war meine Mum nicht zuhause und auch mein Dad war nicht da. Also haben wir trotz unserer Angst, beschlossen einen Horrorfilm zusehen und der hieß.......Paranormal activity! Jep......den haben wir uns trotz allem angesehen und haben es bereut!
Wir haben ihn in meinem Zimmer gesehen und immer wenn in dem Film die Tür zu geknallt wurde oder gegenstände bewegt...Passierte das Plötzlich auch bei uns!!!
ÜBER SOWAS MACHE ICH KEINE WITZE!!!
Ihr könnt also rhuig davon ausgehen das ich tatsächlich die warheit sage!
Das war so unheimlich! Hinter mir wurden die gegenstände aus meinen Schrank geworfen!
Das tat weh, die sind mir immer auf den Kopf geschmissen worden!
Man war das unheimlich!
Sooooo, dann war der Film vorbei!
Wir wollten noch was Trinken, also sind wir in die Küche gegangen.....und dann , ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
Bam, Bam!!! Als wir in der Küche standen wurden die Stühle plötzlich der reihe nach um geschmissen! Ich bekam voll einen Stuhl ab, denn ich stand unmittelbar mit dem Rücken davor.....man hab ich geschriehen! Auch meine Freundinn hat gekreischt als ein Messer das auf den Küchentisch lag diereckt auf uns zu geworfrn wurde...noch war aber niemand verletzt!
Wir wollten zurück ins Zimmer laufen da wurden neben uns im Flur die Bilder die an der Wand hingen, der reihe nach runter geworfen und bewegt als hätte jemand dagegen geschlagen!
die Zimmertür meiner Eltern stand offen und als meine Freundinn daran vorbei lief wurde plötzlich eine creme die in eine kleine porzelanschüssel umgefüllt war(KP was meine Mutter damit gemacht hat, machen wollte) die in dem zimmer auf einem schrank sTand auf sie geworfen. das glas ist neben meiner Freundin zersplittert. In meinem zimmer herrschte das übliche chaos. und als wir das zimmer betraten flogen abermals stifte durch die luft.
Das war schon krass!
aber wir konnten auch nicht ewig wach bleiben....also sind wir als sich das ganze etwas plötzlich beruhigt hatte, ins Bett gekrochen und weil wir uns so gegruselt haben lagen wir gemeinsam in einem Bett....
wir dachten führ heute hätte ES aufgehört, doch da haben wir uns getäuscht....ich lag einige zeit lang still im Bett neben meiner Freundin und lauschte angespannt in die dunkelheit....meine freundinn tat das auch...und da war ES doch wieder!!! Obwohl, was soll das heißen ? Wer sagt das ES überhaupt weg war?
Ich hörte wieder diese wiederlichen kratzgeräusche im unteren teil meines hochbettes....also bei meinem Bett...! (Ich und meine Freundinn lagen oben)nach einiger zeit in der wir nur diese geräusche gehört hatten war es plötzlich still...
aber halt!....Da war doch was ! Ich konnte etwas kaltes an meinem oberschenkel fühlen....nägel...fingerspitzen die sich immer weiter nach oben tasteten und Plötzlich zugriffen! Aaahh, habe ich geschrien.....ich habe versucht die Hand zu packen, während meine Freundinn aufgeregt neben mir gezappelt hat und schrie...lass mich los habe ich zu der ähh....Hand geschrien..und an ihr gezerrt...plötzlich wurde seine oder ihre oder was auch immer..Hand zurrückgezogen. sie war weg!
was ein glück dachte ich verängstigt und gleichzeitig erleichter...doch es war noch nicht vorbei! Ich spürte abermals das mir etwas kaltes an meiner hose zupfte..auch meine freundin meinte das irgendetwas sie berührt..doch dieses mal war es noch schlimmer den das DING griff mir nicht nur an die oberschänkel und kratzte wie wild auf meiner Haut herum, während ich verzweifelt versuchte mich zu währen, sonder griff mir auch noch zwischen..nunja..zwischen die beine, und das tat weh!!!
Doch als hätte dieses ding es noch nicht zu weit getrieben zog es an meiner hose und versuchte sie mir...irgendwie auszuziehen.
Ich zappelte und hielt sie fest.
als das DING das bemerkte wanderte diese hand weiter und plötzlich krallten sich seine fingernägel in meine...Brust! Wieder schrie ich auf und auch meine freundinn die ebenfalls, allerdings nicht so schlimm, angegriffen wurde, schien angsterfüllt und schrie auf.
Doch dan.......war sie weg, die hand!
Aber natürlich ginges noch weiter, denn plötzliech fing das hochbett an zu wakeln, jemand trat dagegen rüttelte daran u.s.w
........doch auch das war noch nicht alles
wir lagen immer noch schokiert in unseren betten, und wakten kaum einen muskel zu bewegen.....da hörten wir etwas klimpern.....ich habe mich natürlich schon vor dem ganzen chaos umgezogen fürs bett, und den gürtel den ich angehapt habe atte ich auf mein bett geschmissen...es war die schnalle die so klimperte....
es sah so aus als würde ihn jemad am bett hochziehen.....
es war dunkel wir konnten nur das schwarze teil sehen was da am bett zu uns hochglitt....doch als wenn das was danach geschah nicht schon alles gesagt hätte...
Wir wurden regelrecht AUSGEPEITSCHT!!!
Der gürtel sauste mit der schnalle plötzlich auf uns herab und traf uns direkt auf den köpfen...wieder sauste die schnallenieder und wir zogen rukartig die bettdecke schützend über uns.
wieder holte die ES mit demgürtel zum schlag aus, nochmal und nochmal, und dann spürten wir plötzlich wie jemand mit der faust auf die bettdecke schlug......auch das wiederholte sich einige male....
Es dauerte lange und erst als die haustür aufging und meine eltern zurrück waren, und es einige zeit lang still geblieben war, ging ich zurrück in mein bett!.............Ich hatte angst!
Und mein Zustand besserte sich nicht als ich am nächsten tag kleine und große rote und blutige kratzer an meinem Oberschänkel fand......
tja, das war zwar nur eine horrornacht die ich bis jetzt erlebt habe aber hoffentlich auch die letzte.....
diese nacht war die schlimmste in meinem leben!!!
Dinge passieren immer noch...z.b werde ich angerufen und höre seltsame stimmen.....sie rauschen und sagen z.b
ICH BIN BEI DIR
oder so was...........
naja das wars erstma.......
Texte: Hinweis:All die Ereignisse von denen im Buch berichtet werden, sind wahr! Es mag zwar übertrieben klingen, aber vielleicht wissen andere wovon ich rede...ICH WEISE EINMAL DARAUF HIN DAS ICH NICHT BESONDERS AUF GROß UND KLEINSCHREIBUNG UND DIE RECHTSCHREIBUNG GEACHTET HABE......ES LAG MIR EINFACH NUR AM HERZEN DIESE EREIGNISSE NIEDER ZU SCHREIBEN IN DER HOFFNUNG DAS ES EINIGE MENSCHEN GIBT DIE DAS VERSTEHEN UND MICH NICHT MIT IHREN ERKLÄRUNGSTHEORIEN NERVEN; VON WEGEN ICH KÖNNTE JA VERRÜCKT SEIN ODER SO!!!
Tag der Veröffentlichung: 08.12.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch all jenen, die an das übernatürliche glauben und nicht darüber lachen!