Cover

1.Kapitel
Aus Melodys sicht erzählt....
Heute ist mein Zweiundzwanzigster Geburtstag.
Ich freute mich sehr.Eigentlich wollte ich mein Geburtstag nicht feiern aber was solls man hat ja nicht jeden Tag Geburtstag...
Um elf Uhr sollten die Cullens gelandet sein...und um zwölf hier in Volterra ankommen.
Besonders hab ich mich auf Rosalie gefreut ich kenne sie seit fast vier Jahren.
Aro kam ins Schlafzimmer rein und gratulierte mir zum Geburtstag.

Aro:<Alles Gute zum Geburtstag meine Liebste.Dein Geburtstag müssen wir feiern.>
Ich:<Danke,Schatz.Das du dass sagst bedeutet mir viel.>
Aro:<Ich muss kurz weg.Caius und Marcus wollen nochmal mit mir reden.>

Schnell gab Aro mir ein Kuss auf den Mund.
Dann verschwand er.
Na Toll was soll ich jetzt Alleine machen,dachte ich mir.
Ich schaute mir die Familie-Fotoalbum an und dachte an meine verstorbene Eltern.
Sie fehlen mir sehr...damals war ich Todtraurig und depressiv...bis ich durch Camilla(meine geliebte Vampir-Tante)Aro kennen lernte.Aro hat mich getröstet und nahm mich in seine Familie auf.Wir verliebten uns und danach kam der Hochzeit in Rom.Zu guter Letzt kam unser halbvampir Tochter Arome Abbey zur Welt.Nach Arome´s Geburt hat Aro mich in eine Blutsauger verwandelt.Anfangs war es schmerzhaft aber danach gewöhnt man sich dran.
Eine halbe Stunde später kam Aro in das Schlafzimmer rein.

Aro:<Komm schnell Mel.Deine Gäste sind schon da.>
Ich:<Ich komm gleich.>
Aro:<Gut.>

In Ballsaal angekommen war ich natürlich super-aufgeregt.Es waren ungefähr dreißig Gäste.
Ich sah all die wunderschöne Geschenke...die Dekoration...die Elegant gekleidete Vampire und Werwölfe....alles hab ich Aro und Camilla zu verdanken.

Aro:<Alles nur für dich meine Liebste Melody.>
Ich:<Nein.Ich danke dir das mein Vampirleben so schön und Perfekt ist.Du bist der Grund wieso ich noch weiter leben will.>

Die Cullens haben mir eine Fotoalbum von meine alte Freunden aus Forks geschenkt.
Die Denali-Clan haben mir eine Gitarre geschenkt.(Ich bin nicht wirklich musikalisch aber ich spiele gerne Gitarre)
Von Camilla hab ich meine Traumkleid aus meiner Kindheit bekommen...und noch jede menge Geschenke....

Neben Jacob sah ich eine hübsche Werwölfin.Ich wusste nicht wie sie hieß und fragte sie höflich wie ihr Name ist.
Sie antwortete:<Ich heiße Taylor.Und wie heist du?>

Ich:<Ich heiße Melody Waldorf.Und bin das Geburtstagskind.Wo wohnst du?>
Taylor:<Ich wohne in Forks/LaPush.Aus welche Land kommst du?>
Ich:<Ich bin eine Mischung aus Thailand und Ägypten.>
Taylor:<Wollen wir Freunde werden?>
Ich:<Na klar.>

Danach brachte mir Arome eine wunderschöne Blumenstrauß.
Bella plauderte fröhlich mit Carmen.Und Rosalie tanzte ausgelassen mit Emmett.
Die Feier war gut gelungen.
Als die Feier zu Ende ging bekam ich von Aro und Camilla die teuerste Geschenk:
Eine Villa am Strand in Rom.
Ich wollte das Anfangs gar nicht weil das viel zu teuer war aber ich wollte auch nicht unhöflich sein und nahm das Geschenk an.
Morgen wollten wir(Aro,Arome und ich)nach Rom fliegen.
Die Flugtickets hat Camilla letzte Woche gekauft.


Es ist ungefähr zehn Uhr.In zwei Stunden fliegen wir von Florenz nach Rom.
Wir packten einpaar Klamotten ein.
Camilla hat dort schon ein Auto gekauft.
Sie hat mir erzählt es sei ein schwarzer Volvo.


Im Flugzeug war ich sehr ruhig und nachdenklich.
Arome schlief.
Aro las irgendein Buch.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich füher mal als Stewardess gearbeitet hab.
Eine ganzen Jahr lang...mit 19...wo ich noch ein Mensch war.
Es hat echt Spaß gemacht.
Ich überleg es mir ob ich es nochmal machen will...
Ich sah eine Stewardess die genau wie meine alte Kollegin ausgeschaut hat.


Fast zwei Stunden sind vegangen.
Als wir landeten.
Ich sah das Villa...es war riesengroß...edel und weiß.
Arome rannte zu ihr Zimmer.
Aro schaute mich an und fragte:<Du bist für eine Wache zu mächtig.Ich möchte dich fragen ob du die vierte von den Volturi werden willst?>
Ich sagte(etwas überrascht):<Ich hätte Lust dazu.Ich sage Ja.>
Aro:<Ich muss die andere das sagen.Ich finde dich fazsinierend.Du hast drei Gaben.Du bist mehr als stark...man könnte das Wort mächtig bei dir verwenden.
Du bist so wunderschön wie eine Diamant und ich bin so froh das ich dich vor zwei Jahren geheiratet hab.Du bist wie unsere Tochter Arome...so wunderbar.>


Als ich die Sätze aus Aro´s Mund hörte war das sehr beruhigend...seine Stimme tröstet mich immer wieder.
Deshalb liebe ich ihn sehr...manchmal mehr als mein Leben.
Plötzlich klingelte es an der Haustür.
Ich machte auf...Bella und Renesmee stand
vor die Tür.
Bella sah traurig und bedrückend aus.
Ich machte mir Sorgen.


Bella:<Kann ich für einpaar Tagen bei euch bleiben...
ich habe mich mit Edward gestritten und er hat gesagt das er mich für einpaar Tagen nicht mehr sehen will...jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll und du wohnts in der nähe...>
Ich:< Ja...gern... du kannst so lange bleiben wie du möchtest.
Aro hat bestimmt Verständniss.
Ich kenn ihn sehr gut.
Bei mir bist du in Sicherheit.>
Bellla und Nessie gingen in das Wohnzimmer.Es war so herrlich hell und freundlich.Nicht so wie die Volturi-Schloß.So dunkeln.So düster.Aber das ist mir in moment völlig egal.Mehr mache ich mich um Bella sorgen.So verletzt und traurig hab ich sie noch nie gesehen.Es muss wohl eine sehr große Streit sein was vorgefallen ist.Trotzdem versuchte ich nicht meiner besorgte aber gute Laune zu verderben.

Am nächsten Tag ging Aro,Arome,Bella und Renesmee jagen.
Arome war die jüngste aber sie war auch gleichzeitig die zweit schnellste.
Der schnellster war Aro.
Danach kam Arome und dann kam ich.
Bella und Renesmee gingen wo anders.
Es war so schön wieder mal Menschenblut zu trinken.
Seit zwei Monaten habe ich nur Tierblut getrunken.
Es war und bleibt ekelhaft.
Menschenblut ist viel besser.
Es ist wie wenn Menschen Fast Food essen würde.
Und bei Vampire ist statt Fast Food Blut.
<Momma,Mel,Amy,Aro.Guck mal.Die Sonne geht unter>sagte Nessie laut und zuckersüß.
Bella stand neben Nessie und beobachtete mit uns die Sonneuntergang.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an Stephenie Meyer und Alle Twilight-Fans.

Nächste Seite
Seite 1 /