BITTE ERST DAS BUCH EINE ANDERE WELT LESEN. SONST WISST IHR NICHT WORUM ES GEHT. DANKE
VORWORT
Ich hatte gedacht alles würde wieder normal werden. Ich käme zurück und könnte wieder bei Ian einziehen. Zur Schule gehen und meine Freunde wieder sehen.
Aber ich hatte mich getäuscht.
Nach einem Jahr hatte sich viel verändert.
Und genau zu sein Alles. Nichts war mehr wie früher. Nicht nur die andern sondern auch Ich.
Ich war es die Weg ging um die andern zu Schützen doch es half nichts.
Ich hatte mich unterkontrolle aber SIE meine Freunde,Familie,Allan waren nicht mehr die die ich kannte.
Alle hatten sich auseinander gelebt.
13 Kapitel
Das Wiedersehen
______________________________________________________
Frankreich war öde.
China war langweilig,England doof und Russland auch.Die meiste Zeit war ich auf durchreise.
Mein Ständiger Begleiter waren meine Gitarren,Fotos und die blöde Taube die überall mitkam.
Nie blieb ich irgendwo lange.
Warum ? Mich hielt nie was . Klar ich hatte viel Gesehen zb. Der Eiffelturm. Ich war in jedem Land gewesen das es gibt.
Von Afrika bist China.
Von den kältesten Orten bis hin zu den wärmsten Orten.
Weihnachten verbrachte ich in Alaska .
Keine Geschenke,keine Menschen.
Ich saß dort allein nur mit ein paar Eisbären.Alleine.
Neujahr in Frankreich.Langweilig sogar das Feuerwerk war nicht interessant. Ich war immer Alleine.
Doch an meinem Geburtstag musste ich an einen Ort wo keine Menschen sind und deshalb ging ich nach Madagaskar. Dort lebten nur wilde Tiere und kaum Menschen und so sollte es sein.
Denn ich wusste nicht was an meinem 18 Geburtstag passiert.
Durch die wenigen Informationen meiner Mutter wusste ich nur das ich alleine sein muss sonst würde ich die Menschen verletzen die in meiner Nähe wären und das wollte ich nicht. Als war Madagaskar perfekt.
Einen Tag vor meinem Geburtstag versteckte ich mich in einer Tiefen Hölle.
Als die Uhr 00.00 Uhr schlug passierte erstmals nichts doch dann durch fuhr mich ein Riesen Schmerz den ich kaum beschreiben konnte.
Er fing von meinem Bein an und breitete sich auf meine Körper aus. Die Schmerzen waren so schlimm als ob hunderte Elefanten auf die Treten würde immer und immer wieder.
Es war immer ein stechender Schmerz. Kurz hörte er auf aber dann wurde er wieder Schlimmer.Es wollte einfach nicht aufhören.
Ich schrie immer wieder doch es nutzte nichts.
Ich wusste nicht wie lange ich dort mit Schmerz verzehrtem Gesicht lag.
Ich versuchte nicht zu schreien und dachte an Ian,Sara und Allan.
Ich vermisste alle sehr.Was taten sie wohl gerade? Dachten sie an mich oder hatten sie mich schon vergessen ?
Nach einer Zeit wurde der Schmerz weniger gerade so das ich aufstehen konnte doch als ich gerade stand war der Schmerz wieder da. Aber nicht überall nur in meinem Herz schlimmer. Ich fiel Kopfüber nach hinten und spürte wie ich blutete und dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich schlug mein Augen auf. Doch ich musste mich nicht an die Dunkelheit gewöhnen nein ich konnte alles sehen.
Meine Wunde ab Kopf war verheilt erst jetzt sah ich auf mein Handy.
Es war.... WAS ?. Ich war ganze 3 Tage bewusstlos gewesen.
Als ich aus der Hölle trat blendete die Sonne und alle Tiere in der Umgebung liefen weg.
Die Verwandlung war zu ende
!. Meine Verwandlung zu einem anderen Menschen.
Einen mit Magischen Fähigkeiten.Doch welchen Preis musste ich dafür Zahlen .
Schmerzen, Leid und Kummer. Fast ein Jahr war es her. In einem Monat ist es ein Jahr her das meine Familie gestorben ist.Doch ich fühle sie immer noch bei mir. Als ob sie neben mir stehen würden .
Doch das war nur Einbildung. Ich ging wieder in die Hölle und holte meine Sachen.Denn ich hatte einen Entschluss getroffen dass ich wieder nach Leeren gehe .
Dort wo mein anderes Leben war. Dort wo ich mich mal wohl gefühlt hatte. Und es war mir egal vor dem was mich dort erwartet.
Es war egal das sie Vampire waren ich war weit mehr als das. Mit schnellen Schritten lief ich los.
Nach 3 Tagen war ich endlich da. Meine Vorfreude war groß ich würde sie wieder sehen. Ian und Sara. Und vielleicht Allan für den ich mehr als nur Freundschaftlich empfinde was ich mir aber nicht eingestehen will.. Dort waren meine Freunde.
Als ich ankam war keiner da. Nichts. Alle Sachen waren weg sogar meine Sachen. Möbel,Bilder alles.
Wo sind sie nur hin ?. Ich machte mich auf den Weg zu Dini. Er müsste wissen wo sie sind.
Doch auch er war nicht da. Seine Mutter nannte mir die Adresse aber davor schaute sie mich komisch an. Ob sie mich erkannt hatte ?.
Mein Aussehen hatte ich fast so gelassen mein Schwarze Haare gingen mir wieder bis zu Taille. Ich hatte sie nicht wieder Braun werden lassen ich mochte das schwarz sehr.
Am ende der Stadt stand ein großes Hochhaus. Und wie es der Zufall will wohnte er ganz oben. Meine Ungeduld was schon richtig schlimm und deswegen lief ich blitzschnell nach Oben und dort klingelte ich Sturm.
Die Tür wurde aufgerissen und ich viel in Dinis Arme. Er umarmte mich zwar nicht was ich verstehen konnte aber dann sah ich in seine Augen.
Und dort konnte ich förmlich sehen wie sich die Räder drehten.
"Kennen wir uns ?"
Mensch und ich dachte du bist schlau. Dann sagte ich den Spruch den wir mal auch Langweile ausgedachte hatten`
"Einmal Rechts , einmal Links fertig ist das Scheiß Gesicht "
Jetzt schaute er .... ich wusste nicht wie doch langsam merkte er es.
"Sky ??"
"Wer den sonst mein halber Fester Freund ?´´
Jetzt umarmte er mich stürmisch
"Was.....? Wie ?... Wo ? .... Wann ?..... Wie ?.... Aber... "
Und so ging das weiter.
"Hey ich habe dich auch vermisst´´ sagte ich und küsste ihn auf die Wangen. Plötzlich kam jemand um die Ecke
" Was ist den hier los?" Und dort stand kein anderer als Dave. In der er früher verknallt war.
"D ! das ist Sky. Sky du kennst ihn ja ?"
"Sky ?" fragte er verwirrt.Dafür das ich Dave nicht richtig kannte wusste er wohl wer ich bin. Jetzt umarmte er auch mich .
"Dini weißt du wo Ian jetzt wohnt ?" er sah mich traurig an.
"Nicht ganz ab und zu meldet er sich bei mir und fragt ob ich was von dir gehört habe aber mehr nicht . Aber wo warst du ?"
"Erzähl ich dir später hat er irgendwas erwähnt ?"
"Naja als er gestern anrief war er in Spelke aber er verschwindet immer "
"Danke danke ich muss gehen "
Ich küsste beide auf die Wange und war wieder weg. Wenn Ian ins Spelke ist dann ist dort auch Sara und vielleicht Allan.
Wieder lief ich in übermenschlicher Geschwindigkeit durch den Wald nach Spelke. Ich wollte ja nicht das jemand wusste das es Vampire und andere Wesen gab . 10Minuten später war ich in Spelke doch Ian fand ich nicht. Ich folgte seinen Geruch doch er war überall. Wo könnte er nur sein?.
Es war mittlerweile 18.00 Uhr und ich bekam Hunger. In einem Café setzte ich nach Ganz Hinten und Bestellte mir einen Kuchen .
Wie lange hatte ich nicht mehr gegessen ?.
1 Woche ?.
Wo könnte Sara sein ?
Suchen sie mich ?
Oder was war los das sie Umgezogen sind ?
Und Wo ist Allan ?.
Und was ist wenn ich die ganze Zeit falsch bin ?.
Was ist wenn er schon längst wieder weg ist ?. Meine Hoffnung sang.
Wenn ich sie nie finden würde ?.
Doch da sah ich Sie . Sie . Sara. Hier .Jetzt.
Wo ist Ian ?.Ich aß meine Kuchen auf und wartete darauf das Sara ging. Wenn sie hier ist das ist Ian auch hier. Sie muss wissen wo er wohnt.Sara stand auf und bezahlte.
Schnell legte ich eine 10 Euro Schein auf den Tisch und ging-ihm sicherem Abstand -hinter ihr her. Sie ging verschieden Wege doch ging konnte man nicht sagen sie schlürfte die ganze zeit. Es sah so aus als ob sie kein Ziel hätte doch dann verschwand sie hinter einer Ecke ich lief hinter her doch hier war nichts nur eine leere Gasse ?.
Ob sie mich bemerkt hatte ?Nein ich war so leise . Niemals. Sauer ging setzt ich auf der anderen Straßenseite auf die Bank und wartete. Okay vielleicht was das doof auf eine blöde Gasse zu schauen aber was blieb mir noch.
Plötzlich setzte sich eine Taube neben mich . Langsam werde ich euch Paranoia.
" Na " sagte ich.
Heyy haltet mich nicht für doof das ich mit einer Taube rede aber mit wem den sonst. Sie war immer bei mir gewesen. Okay vielleicht war es jedes mal eine andere aber das war jetzt egal.
"Brrrrooo" kam von ihr.
(A/N: Keine Ahnung was Geräusche Tauben machen )Ich wusste nicht wie lange ich dort saß aber langsam nervt es mich das die Taube neben mir war ( ich weiß schuld auf jemanden anderen Schieben ist gemein). Nach 2 Stunden bewegt sich etwas hinter den Mülleimer. Und dann sah ich sie Sara. Ich wusste doch das sie dort irgendwo sein musste.Sara ging aus der Gasse und ich folgte ihr. Es war schon richtig Dunkel doch ich konnte super sehen.
Dann bog sie plötzlich in den Wald und lief in Vampir Geschwindigkeit. Ich folgte ihrem Geruch und blieb nach 15 Minuten in der Nähe einer Hauses stehen. Es war recht klein,sah altmodisch aus .
Warum stand eigentlich immer ein Haus von Ian im Wald ?. Sara verschwand in der Tür. Und was mache ich jetzt ? Sollte ich dort rein gehen ? Aber was soll ich ihnen sagen ?. Ich wusste nicht was ich Dini erzählen sollte warum ich so lange verschwunden war und keiner was von mir gehört hatte. Im Haus brannten die Lichter und Stimmen waren auch zuhören . Eins .....zwei... drei Stimmen. Ich schlich näher an Haus. Immer in der Acht das gleich was passieren würde.
Immerhin hatte Ian eine Horde von Vampiren auf die Suche nach mir geschickt. Wer würde nicht denken das gleich einer aufkreuzen wurde ? Also setzte ich mich in der Nähe auf einen Baum und machte es mir gemütlich. Von hier konnte ich alles hören .
".... nichts. Nein " das glaube ich war Ian.
"Aber irgendwo muss sie doch sein?" Das war glaube ich Sara.Reden sie über mich ? Als ich die 3 Stimme hörte wurde ich enttäuscht es war nicht Allan.
"Hat jemand was von Allan gehört ?" fragte jemand die ich als Rose identifizierte.
"Ne schon lange nicht aber es wurde erzählt das er vor ungefähr einer Woche zusammengeklappt ist. Er hatte totale Schmerzen und schrie immer wieder doch keiner wusste was er hatte ".
Wovon sprich Ian ?. Ich dachte Allan wäre bei ihnen. Und warum ist er zusammengebrochen ?. Fragen über fragen bis ich es nicht mehr aushielt.
Ich sprang vom Baum und ging zum Haus. Plötzlich schossen wie aus dem nichts 2 Silberkugel auf mich. Mit der Hand fing ich sie auf und ließ sie fallen. Kurz darauf fielen wieder Schüsse. Doch es war egal ich ging zum Haus und fing alle Kugeln mit der Hand. Am Fenster bewegt sich jemand.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein wütender Ian stand vor der Tür.
'"Was zu Teufel.....?" Dann sah er mich und sagte nichts mehr.
"Das kann nicht sein.Wer ist dort ?"
Erkannte er mich etwa nicht ?.
"Ian ich dachte du könntest mich nicht vergessen" sagte ich leise.
Ein Vampir hatte ein gute Gedächtnis doch das er mich nicht erkennt wenn ich vor ihm stehe.
"Wer bist du und warum bist du hier ?".
Ich ging ein Schritt auf ihm zu.
"Ich bin es. Die du seit fast einem Jahr suchst. Ian ich bin es Sky"
"Hör mit diesem Scheiß auf. Sky ist weg. Irgendwo und da kommst du und sagst das du sie wärst. Du hast doch einen Knall." Schrie er.
Hinter ihm tauchte Sara und Rose auf.
Erkennt man mich wirklich nicht wieder ?.
Ich zeigte ihm meine Hand.
"Was soll das ?" brüllte er wieder.
" Sie hin" schrie ich im gleichen Ton wie er.
Und dann sah er hin. Auf meiner Hand waren 2 Narben eine Herzform und ein Stern. Keiner wusste woher ich sie habe aber Ian muss sie doch erkennen .
"Das kann nicht sein... Nein.." Er sah mich wieder an .
"Ich werde gehen..... du weist nicht mehr wer ich bin...Es tut mir Leid das ich euch gestört habe.Nur eins möchte ich sagen " Ian nickte
"Ich hoffe ihr findet sie. Aber bei eurem Glück werdet ihr sie nicht mal erkennen wenn sie vor euch steht...... Ich entschuldige mich vielmals für diese 5 Minuten......." Ich drehte mich um und ging
" Ach ja ....ich wünsche euch noch ein schönes Leben....Rose!" Ich sah sie an und sie mich
"Ich hoffe ihr beide werdet Glücklich.... und falls ich die Hochzeit verpasst habe sage ich jetzt Herzlichen Glückwunsch"
Und dann ging ich vom Grundstück. Mit langsamen Schritten ging ich auf den Wald zu.
Keiner hatte mich erkannt.Keiner.
Nicht einmal mein Cousin oder meine Tante....Keiner. Ich fiel Schluchzend auf den Nassen Waldboden.
Dort blieb ich liegen.
Was sollte mich schon passieren.? Alles war vorbei. Er hatte mich nicht erkannt. Sie auch nicht .
Wie viel war ich ihnen Wert das sie ihre Cousine nicht erkannten ?
Und ich dachte ich könnte wieder von neuem Anfangen. Mit meiner Familie doch auch sie hatte ich verloren. Keiner war mehr da. Irgendwann fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Ich wachte auf da jemand an mir rüttelte
"Frau.... Miss..." immer heftiger wurde ich geschüttelt.
"Stehen sie auf und verschieden sie von hier"
Ich sah auf. Ian stand vor mir. Konnte er mich wirklich nicht erkennen ?.
"Gehen sie" sagte er nachdrücklich.
Ich stand auf und wollte gehen doch er hielt mich Kurz fest
"Woher weißt du von der Verlobung ?"
Was haben die nicht geheiratet ?.
" Weil du es mir mal erzählt hast. Aber du erinnerst dich nicht mehr an mich?"
Dann Ries ich mich von ihm los und ging .
Ich verirrte mich mehrere mal und fiel öfters hin. Zwar konnte ich schnell laufen doch es war mir egal. Wie konnte er mich nicht erkennen ?
Sah ich nicht wie vorher aus ?
Außer den schwarzen Haaren ?
Oder an meinen beide Narben?
Doch Nein.
Nichts.
Wo soll ich jetzt nur hin ?
Zu Dini ? Nein er hat Dave.
Vielleicht könnte ich wieder zurück nach Leeren ?
Da in dem Haus keiner wohnt und ich noch die Schlüssel habe. Ja dort gehe ich hin.
Mit langsamen Schritten ging ich nach Leeren.Auf dem Weg hatte ich viel Nachzudenken.
Was werde ich machen ? Die Schule müsste ich noch beenden. Aber jetzt dort wieder hinzugehen würde mir nichts bringen ich hatte den ganzen Stoff nicht mitbekommen. .
Toll dachte ich mir. Als ich dort ankam ging ich sofort in mein ehemaliges Zimmer. Da hier nichts mehr war setzt ich mich auf den Boden.
14 Kapitel
Einer weiß wer ich bin
______________________________________________________
Ich verlor das Zeitgefühl mit jeder Stunde in der ich in diesem Zimmer saß. Meine Bewegungen war schlicht ich legte mich hin oder setzte mich. Nichts anderes tat ich . Nur sitzen oder schlafen.
Doch irgendwann hörte ich wie unten die Tür aufging. Voller Panik stand ich auf doch da wurde ich gepackt und lag auf dem Boden .
"Was machst du in ihrem Zimmer ?"
Ich konnte nicht sehen wer es war den ich lag mit dem Bauch auf dem Boden und sprechen konnte ich auch nicht super. Just wurde im umgedreht und lag auf dem Rücken. Und da sah ich diese 2 Augen,das schöne Gesicht die wundervollen Lippen von Allan.
"Allan ich bin es Sky......Skyler"
Er sah mich verwirrt an ließ mich aber los. Ich stand auf und sah ihn genauer an.
Sein Gesicht war schmerzverzerrt . Erkannte er mich den auch nicht ?.
"Sky ?" Ich nickte ."Das kann nicht sein. Sie ist weg. Wenn noch schlimmer sogar Tod."
Er sah hinaus aus dem Fenster.
"Allan erkennst du mich den nicht ?... Ich bin wieder da... und gehe auch nicht"
"Nein " brüllte er.
Doch ich tat das was ich lange Zeit tuhen wollte. Ich ging auf ihn zu und küsste heftig. Erst war er geschockt doch er erwiderte es.
"Sky" murmelte er an meine Lippen.
Ich küsste ihn darauf wieder. Einer der mich erkennt . Nach einigen Minuten löste ich mich von ihm.
" Wie ?.... Was machst du..... Wo warst du ?"
" Eine lange Zeit war ich weg aber ich bin wieder da."
Und er küsste mich wieder.
Leidenschaftlicher den je.
Später Sachsen wir nebeneinander und er hielt mich im Arm.
"Wo warst du Sky?" fragte er.
"Ich war weg." sagte ich nur.
Eines wusste ich das er das von mir niemals wissen darf.
"Und wo ?"
Ich zögerte "Ich will es nichts sagen. Zählt es nicht das ich wieder da bin ?"
Ich sah ihn an
"Doch aber ich möchte wissen wo du warst. Denn wir haben dich überall gesucht nur du warst weg."
Er sah mich traurig an
"oh.. Mist wir müssen zu Ian er sucht die wie ein Verrückter" er stand auf doch ich blieb sitzen.
"Was ist ? Komm er will dich sehen "
" Nein will er nicht" flüsterte ich und fing wieder an zu weinen.
"Heyy... was ist denn ?" Er nahm mich wieder in den Arm .
" Ich war bei ihm"
"Und ?"
"Er hat mich nicht erkannt. Er sagte ich würde es ausnutzen das Sky weg ist und mich als sie auszugeben."
"Und hast du ihm deine Narben gezeigt ?" fragte er nun.
"Ja doch er erkannte mich nicht." Ich schluchzte Laut. Es fühlte sich so gut an in seinen Armen zu sein. Ich dachte an vorhin. Er hatte mich erkannt und dann standen wir einfach da und küssten uns. Immer und immer wieder.
"Hast du keine Angst vor mir ?" fragte er traurig.
" Nein "sagte ich schlicht und das war nicht gelogen.
"Wie hast du es eigentlich geschafft zu Ian zu kommen ?. Dort sind eine Horde von Vampiren vorm Haus und schießen mit Silberkugel. Egal auf was."
Ich zuckte mir den Schultern.
"Sky ?" fragte er ich sah zu ihm. Ich wartete doch er sagte nichts. Leicht stupste ich ihn an damit er weiter sprach.
"Warum bist du dort runter gesprungen ?"
Mist darauf war ich nicht vorbereitet.
" .. ich weiß nicht. Mich hat hier nichts gehalten. Meine Familie ist Tod. Dann hatte sich heraus gestellt das ihr Vampire seit und ....ich weiß nicht das war zu viel....."
Er umarmte mich fester.
"Du hast uns... deine Freunde ..Ian-"
" Pah er erkennt mich nicht mal"unterbrach ich ihn
"... ich meine du hattest sie. Und das mit Ian schaffen wir beide "
Das wir gefiel mir aber ich wusste nicht was ich von uns beide hielt. Was er fühlte ? Oder ich ?
Klar ich mag ihn sehr aber Liebe ?....
"Woran denkst du ?"
"Nichts." sagte ich schnell.
"Sky ich weiß das es mehr als nichts ist ich kann deine Gefühle spüren..."
" Du kannst was?" fragte ich entsetzt.
" Ja ...ähm... das können alle Vampire, manche haben noch mehr Fähigkeiten " ich sah ihn an
"Und welche hast du ?"
"Naja .....ehmm.... ich kann deine Gefühle spüren und sie beeinflussen."
"Was ?" ich stand auf.
" Was ist den daran so schlimm ?"fragte er.
"Hast du meine Gefühle mal beeinflusst ?"
Bitte Bitte sag Nein !!. Bitte !
"Nein " auch er stand auf .
" Ich benutze die Gabe selten ".
Soll ich ihm Glauben ?. Ich benutzte einer meiner neuen Gaben und wusste dann das er nicht Lügt.
Er nahm mich wieder in den Arm. In dieser Nacht nahm er mich mit zu sich nach Hause.
Allan wohnte auch in Spelke aber am anderen ende der Stadt und nicht im Wald. Das Haus war groß doch ich achtete kaum auf die Umgebung ich war so Müde das Allan mich in sein Zimmer trug und mich dann zudeckte.
Durch meine Verwandlung träumte ich nicht mehr. Ich schlief einfach ein und wachte ohne geträumt zu haben auf.Genau wie heute.
Erst spürte ich den Atem an meinem Nacken,dann die Hände an meiner Hüfte und dann das wunderschöne Lachen.
"Hey. Endlich bist du auch wach." Ich sah ihn an.Er grinste übers ganze Gesicht.
Vorsicht setzt ich mich auf. Mein Kopf schwirrte leicht.
" Was ist los?" fragte er verwirrt.
"Nichts . Mir ist nur ein bisschen schlecht."
" Brauchst du was ?Soll ich die was bri-"
Ich unterbrach ihn indem ich mit dem Kopf schüttelte. Was nicht gerade hilfreich war und dann ganz plötzlich wurde mir schwarz vor Augen das letzte was ich hörte war mein Name der panisch geschrien wurde.
"SKYYYYYYYYYY"
Ich öffnete meine Augen. Meinem Kopf ging es um einiges besser. Das erste was ich bemerkte war das ich nicht mehr in Allan Zimmer war.
Hat er mich weg gebracht ?. Hier war alles weiß.
Im Krankenhaus vielleicht ? Nein dann würde ich auf einer Liege oder Bett liegen doch ich lag auf dem Boden. Das Zimmer war nur weiß.
Keine Tür, kein Fenster.Wie kommen ich den hierher ? Oder besser wieder raus ?.
Plötzlich konnte ich ein grässliches Lachen hören.Just in dem Moment wo ich aufstehen wollte wurde ich runter gedrückt.Eine mir sehr bekannte Person sahs auf mir drauf.
Wie lange war das das ich ihn gesehen habe ?Ein Jahr.
"Na wo willst du hin ?" fragte mich Marcus.
Ich wollte was sagen doch es ging nicht. Wieder versuchte ich es doch es kam nur warme Luft raus.
" Ach ja...... hab ich ja ganz vergessen du kannst nicht reden "
Ich schüttelte den Kopf. Was mache ich hier ?
schrie ich ihn Gedanken.
"Ich wollte es so. Und du kannst dagegen nichts machen "
Warte . Er kann mich hören.
Marcus nickte
.Warum bin ich hier
?.
"Wie gesagt ich wollte das " er drückte seine Hand an meine Kehle.
Und warum ?
"Tja..... ich wollte es weil mir langweilig war.... und es tut mir Leid wenn ich deine Zweisamkeit gestört habe "
Dabei grinste Marcus fies.
Nein. Nein. Nein Allan hat damit nichts zu tun
.
"Nein hat es wirklich nicht..." er seufzte "...aber es macht Spaß dich damit zu ärgern..."
Jetzt drückte er fester zu. Meine Atmung ging nur stoß weise.Und da er direkt auf mir drauf saß drückte er auf mein Brustkorb.
Was willst du von mir ?.
"Als ob du das nicht wusstest.........ich will nur dich und deine Gaben."
Woher weiß er davon ?
"Tja ich hatte dich im Auge und naja deine Eltern haben mich sehr aufgeklärt..."
Ich sah ich wütend an.
Dann nimm sie und las mich in Ruhe
.
"So leicht ist das nicht.... erst muss dein Blut aussaugen und dann .. ach ich muss so vieles mir die anstellen. " Wieder ginste er.
Warum willst du sie ?
"Warum wohl ? Was will ein Wesen wie du es bist ? ...Die Welt herschafft"
Marcus ließ mich los und stand auf.
Ich will sie aber nicht
"Ich weiß das und deswegen will ich sie haben.....du hast ja keine Ahnung wie ich es mir Wünsche so stark wie du zu sein"
Warte..du bist wie ich ?
"Ja klar ich bin dein Bruder....."
Dann wurde mir wieder schwarz vor Augen..
Nein Nein. Er kann nicht mein Bruder sein. Jeff ist Tod.Oder hab ich noch einen.?
Plötzlich gab mir jemand eine Backfeife.
"AUUU" schrie ich.
"Schuldige aber jetzt bist du wach.."
Bevor ich meine Augen öffnen konnte wurde ich umarmt und etwas feuchtes traf mein Lippen.
Erst als es sich wild auf meinen Lippen bewegte wusste ich das es Allans Lippen waren. Wir in Trance löste ich mich von ihm.
Marcus ist mein Bruder schoss es mir durch den Kopf. Auch wenn ich es nicht war haben wollte es kann nur Stimmen.
Er hatte ein bisschen ähnlich kein mit mir.Ich öffnete meine Augen und konnte in Allans sehen.
"Seit wann hast du eine andere Augenfarbe ?" fragte er plötzlich . Scheiße meine Verwandlung.
Ich drehte mich weg von ihm.
" ähhmmm keine Ahnung."
Mit einem Ruck war ich wieder in seinen Armen und er sah mich an.
"Du lügst mich an..."
ich schüttelte mich dem Kopf.
".. hat es mir deinem Verschwinden zu tun ?.."
Ich nickte
" ... wirst du es mir irgendwann erzählen ?...."
Ich zuckte mit den Schultern.
" ... Bist du ein Vampir ?" fragte er dann plötzlich.
"Nein.Wie kommst du darauf ?"
"Naja du riechst anderes und du hast es geschafft in die nähe von Ians Haus zu kommen und dann deine Augen."
SCHEIßE man. Ich hatte doch nicht richtig aufgepasst. Er hat zu viel gemerkt.
"Quatsch ich glaube du musst mal zum Arzt." ich tickte ihm auf die Brust.
"Sky bitte. Weißt du wie viel Sorgen ich mir gemacht habe nur weil du weg warst. Ich dachte ich drehe durch und dann kommst du ganz plötzlich wieder hierher und du willst mir nicht sagen was mit dir passiert ist oder wer es getan hat.."
Ich löste mich von ihm.
"Es war keiner. Ich war es selber."
Wieder kamen mir die Tränen hoch doch ich schluckte sie runter.
"Sag mir warum du weg warst ?" brüllte er jetzt.
" Nein. Das will und muss ich nicht. Mir geht es wieder gut..." Scheiße falsche Wort Wahl.
"Was heißt wieder ?"
Ich überging Allans frage.
"Alles ist bestens ich habe mich nicht viel verändert nur meine Haare. Ich bin wieder da . Und ich werde nie wieder dieses Land verlassen."
Scheiße!!. Wieder falsche Wortwahl.
" Du warst nicht in Deutschland ?"
Ich schüttelte mit dem Kopf. Am besten ich halt meinen Mund sonst rutsch mir alles raus.
"Warum bist du wieder gekommen wenn du keinem Verraten willst was mit dir passiert ist?" fragte er leiser und trauriger.
" Weil mir klar geworden ist das ich mich nicht mehr verstecken muss. Ich will nicht mehr alleine sein das war ich lange genug. Hier ist meine Tante meine Cousin und meine Freunde. Durch euch fühlte ich mich wieder vollständig . Auch wenn ihr Vampire seit und Blut trinkt uns sonstiges macht ihr bleibt immer die Menschen dich ich ins Herz geschlossen habe."
Ich ging wieder zu ihm und nahm ihn in die Arme. Mir tat es weh Allan so zu sehen. Er erwiderte die Umarmung.
"Vertraust du mir denn nicht?" fragte er in meine Haare. Was bei mir eine Gänsehaut brachte.
" Ich...Jjja klar." stotterte ich.
"Dann erzähl es mir. Bitte .!" Er wusste ganz genau wenn er das macht das ich weich werde doch ich muss standhaft bleiben.
"Nein.! Ich will nicht mehr daran denken. Ich will einfach dieses letzte Jahr vergessen und wieder neu anfangen. Mit euch. ! Bitte du musst das verstehen. Wenn alles vorbei ist,wieder alles normal ist und ich es verkraftet habe dann aber auch erst dann werde ich es dir sagen. Okay ?"
Er nickte wieder.
"Ich liebe dich..." flüsterte er so leise das ein Mensch es nicht hören konnte doch ich hörte es.
Jetzt war der Zeitpunkt um .......ja um ach keine Ahnung. Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und ließ ihn los.
" Was ist ?´"fragte er doch als Antwort knurrte mein Bauch. Allan grinste und führte mich in die Küche. Die auch wie Ians Küche eingerichtet ist.
Mist wie lange hab ich nichts mehr getrunken ? Letzte Woche. Mist.
"Was willst du Essen ?" fragte Allan.
"Ach nein danke. .... Ich ähmm.. muss noch was Erledigen....Ich geh dann mal..." Ich stand auf. Doch er stand plötzlich vor mir.
"Ich kann dich bringen..." Ich schüttelte heftig den Kopf.Er dafür setzte einen Fragenden Blick auf und das nutzte ich als Chance zu gehen.
"Ich komme gleich wieder muss nur zu .... Dini genau zu Dini dauert nicht lange." rief ich bevor ich die Tür zu schlug.
Mit normalen Schritten bewegte ich mich auf die Straße denn Allan beobachtete mich aus dem Fenster. Nach 10 Minuten gehen und ich mir sicher war das er mich nicht mehr sehen konnte pirschte ich mich in den Wald.
Nach 2 Stunden etlicher Suche fand ich hinter einem Felsen einen Bären und schnappte ihn mir. Keine 30 Sekunden war er Blutleer und ich konnte wieder zurück. Auf dem Weg dachte ich daran was Allan gesagt hat .
ICH LIEBE DICH !. Scheiße man. Was hätte ich getan wenn er es laut gesagt hätte?.
Wahrscheinlich schreiend aus seinem Haus rennen.? Ja .Was denn sonst ?
Ich wusste ja selber nicht ob ich ihn Liebe. Klar ich hatte ihn sehr vermisst genauso wie Ian und Dini. Aber warum hatte ich ihn dann geküsst ?
Tja keine Ahnung.Als ich nur noch weniger Meter entfernt war ging ich wieder normal zum Glück.
Denn als ich in die Einfahrt bog sah ich zu den Fenstern und wer stand dort ? Genau Allan.
Hat er den nichts anderes zu tun als aus den Fenstern zu schauen? Oder noch besser er hätte mich nach Spioniert .
Dann hätte es richtig ärger gegeben. Okay ich merkt schon ich habe schlechte Laune.
Warum? Ja weil ich verdammte 2 Stunden nach was zu Essen gesucht habe . Weil hier in der Umgebung keine wilden Tiere gibt.
Wahrscheinlich war das der letzte Bär in einer Umgebung von 50 Km. Für Wanderer und Menschen gut schlecht für mich.
Die Nachbarin hätte bestimmt was dagegen wenn ich ihren doofen Chiwawa töten würde. Ja bestimmt.
Keine Ahnung warum sie so welche Mag. Eigentlich hätte man sie nicht Chiwawas nennen soll sondern Fuß-hupen. Ja Fußhupen.
Trist du drauf gehen alle Menschen vor die aus dem weg. Wie eine Klingel.
Also Fußhupe.Ja. Ich musste grinsen .
Just wurde die Tür aufgerissen und ein wütender Allan stand in der Tür. Mein Grinsen verschwand nicht . NEin es wurde zu einem Lachen.
"Heii" sagte ich unschuldig.
"Heii ? Heii?" brüllte er .
"Okay dann eben Hallo !"
Man echt der hat ja nerven.
"Wo warst du solange ?"
Ja er hat wohl die ganzen 2 Stunden und 15 Minuten vor dem Fenster gestanden.
"Bei Dini. Hatte ich dir gesagt " genervt ging ich an ihm vorbei.
"2 Stunden ?" fragte er ungläubig.
"Ja ich hatte viel zu erzählen." Ups.
Falsche Wortwahl. Ich müsste mir eine Klebeband anschaffen und damit meinem Mund zu kleben. Ja .
Muss ich den wie Allan jetzt aussah bedeutete es nicht gutes.
" Aso... JA. IHM ERZÄHLST DU ALLES UND MIR NICHT ?" brüllte er.
"Man was hast du für ein Problem.? Ich habe ihn angelogen. Glaubst du ich erzähle ihm das. Dann müsste ich ihn über euch erzählen. Und alles andere. Also dreh nicht durch."Das war wie ein Wink zum Zaunnenpfahl. Würde er eins und eins zusammen zählen hätte er die Lösung. Doch wenn er wütend war konnte er nicht mal 2+2 rechenen. Allan atmete ein Paar Male aus und wieder ein. Langsam entspannten sich seine Gesichtszüge.Gut so sonst krieg er Falten auf der Stirn
"Hast du noch Hunger ?" fragte er bissig.
"Nö ich habe bei ihm gegessen´´ Lügen konnte ich zwar nicht so gut aber eine Lüge war es ja nicht ganz also.Meine Laune war wieder super.
Gerade noch wollte ich den Nachbars Hund killen und jetzt sitze ich auf dem Sofa und lache über Allan.
Ja so schnell geht das. Schon wieder musste ich Lachen.
" Darf ich wissen was so Witzig ist ?" fragte Allan genervt. Ich schüttelte darauf den Kopf und ging schlafen.
15 Kapitel
Scheiß Anrufer
________________________________________________
Die ganze Woche verlief ganz okay. Allan war nicht mehr sauer auf mich und versuchte alles aus mir heraus zu quetschen doch ich ließ das letzte Jahr aus. Meinen Freunden musste ich eine dicke Fette Lüge erzählen. Das ich es nicht mehr ausgehalten habe und dadurch bin ich weggelaufen.Ich hatte mich in einem Haus im Wald versteckt.
Da erzählt wurde das ich im Werft von einem alten Lagerhaus gesprungen bin-was auch stimmte- musste ich meine neuen Gaben benutzten und das aus ihrem Gedächtnis löschen.
Alle freuten sich das ich wieder da bin waren aber auch traurig das ich nicht mehr in ihrer Klasse bin.
Ian besuchte ich nicht Allan war kurz bei ihm und wollte wissen ob er was gefunden hat doch er antwortete mit einem Nein.
Keiner wusste warum er mich nicht mehr erkannte ich hatte sogar meine Haare wieder Braun gefärbt doch er wusste es einfach nicht. Sogar Sara.
Allan verfolgte mich auf Schritt und Tritt überall hin ich konnte mit Glück sagen das meine einzige Privatsphäre die Toilette war.
Es nervte total doch ich wusste das Allan es nur gut meinte und mich nicht mehr loslassen will. Das Wort mit `` L´´ viel nicht mehr aus seinem Mund.
Hätte er gewusst das ich es gehört hatte dann... ja ..dann auch keine Ahnung was dann wäre aber jedenfalls wäre alles nicht mehr gleich.
Da ich ja nicht mal wusste ab ich das gleiche füllte. Aber ein wusste ich das ich ihn nicht mehr verlassen will weshalb er auch in meinem Zimmer schläft. Eigentlich war das ja seine Idee aber das spielte jetzt keine Rolle mehr.
Wichtig war das ich wieder da war und das wir das mit Ian und Sara klären.
Irgendwie müssen sie mich ja erkennen. Deshalb nimmt mich Allan morgen mit zur Zentrale.
Als erstes wusste ich nicht was das sein sollte bis mir Allan erkläre.
Also Ian ist der Chef der Vampire in Deutschland. Einmal im Monat treffen sie sich und besprechen alles. Früher war Sara die Chefin weshalb sie mir auch immer erzählte sie wäre auf "Geschäftsreise" doch sie war immer beim Treffen der jedes mal wo anders war. Und wie es der Zufall so will ist morgen das Treffen und dazu noch in Spelke.
Sara hatte die Stelle Ian überlassen da sie schon nicht mehr so jung ist. Hatte Allan erzählt.
Aber können Vampire altern ?.
Diese Frage würde ich heute noch Allan stellen.
Nach dem Duschen zog ich mich schnell um und ging runter in die Küche .
Und dort war alles schön hergerichtet. Es war zwar ein bisschen dunkel doch durch das Kerzenschein konnte man wenigstens sehen war man isst.
Allan stand mit dem Rücken zu mir am Fenster.
"Hast du jemanden eingeladen?" fragte ich leise. Irgendwie wurmte es mich das zusagen und ein wenig traurig war ich auch muss ich mir selber eingestehen
.Allan drehte sich langsam um und setzte sein wunderschönes Lächeln auf.
"Naja ich dachte meine Dame würde mit etwas schönerem kommen aber der Pulli und die Jogginhose passen auch "
Ich sah an mir runter und streckte ihm darauf die Zunge raus.Allan trug eine schwarze Hose und eine weißes Hemd und ich einen XL- Pulli und eine zu große Jogginghose.
Er lachte wieder so süß und kam auf mich zu. Allan nahm meine Hand verbeugte sich und küsste meine Handrücken danach führte er mich zum Stuhl und nahm dann mir gegenüber Platz.
"Und wofür ist das ganze hier ?" fragte ich neugierig.
"Genies und denk nicht immer nach."
Dann kam wie aus dem Nichts eine Frau und stellte uns das Essen hin.
Mhmmm Lecker Flietsteck und Kartoffel Gratin.. Genüsslich aß ich alles auf und dachte ich würde platzen doch dann kam die Frau wieder und stellte das Dessert hin. Prosecco-Creme mit Himbeermark. Die Creme war ein Herzformen. 2Herzen gegenüber beide berührten das ende des anderen.
Während des ganzen Essen hatten wir nicht geredet doch nur ergriff ich die Chance und fragte ich das was ich wissen wollten
" Weißt du " fing er an "Vampire können altern wenn sie nur wollen. Es ist Willenssache. Ich wurde als Vampir geboren und wuchs bis ich 18 Jahre alt war. Aber da ich keine Lust hatte jedes mal in die Schule zugehen und keinen Job zu haben wollte ich das ich älter werde.
Am Anfang war es schwer den wer es wirklich will und Macht hat schafft es. Naja ich ließ mich aussehen wie 20 aber sagte immer ich wäre älter. Sara musste älter werden da sie bei den Menschen nicht als seine Tante durchgehen würde also alterte sie.Doch bei den Vampiren blieb sie immer die starke selbstbewusste 30 Jährige Frau."Allan grinste
"Und wie alt bist du wirklich?"
"Naja so um die 1.455 Jahre alt"
Mein Gesicht sprach wohl Bände den er musste lachen. "
Sag bloß nichts Ian ist 1.454 Jahre alt. Sara ist viel älter keiner weiß wie alt denn sie sagte es keinem. Da ältere Vampire mächtiger sind deswegen wurde auch Ian Chef und wenn er Abtritt werde ich der Boss. Und das geht immer so weiter."
Wow. Okay. Ich musste erstmal schlucken.1.455 Jare alt. Ach du heilige Scheiße.
"Hast du noch fragen ?" er grinste wieder. War ja klar das er daran spaß hat.
"Warum kannst du in die Sonne ?" fragte ich.
"Naja was denkst du den das ich verbrenne?"
Ich zuckte mich den Schultern
"Nein ich verbrenne nicht. Wenn die Sonne scheint kann ich raus es hat früher immer überall gejuckt aber jetzt kann ich überall hingehen.Es kommt immer aufs Alter an. Junge Vampire kommen nicht an die Sonne die würde sie verbrennen. Wenn man 50 Jahre ein Vampir ist juckt es dann nur. "
"Und was ist mir deinen Augen ?" das interessiert mich wirklich.
" Was soll mir ihnen sein?" er schaute verdutzt .
" Nein" Jetzt kam ich mir doof vor
"Naja ich dachte die haben immer andere Augenfarben.
"Aso, Nein bei mir ist die blau geblieben. Nur wenn ich traurig oder sauer bin werden die Dunkler aber sonst nichts. Bei Jungen Vampiren färbt sie sich. Und deswegen hatte ich dich gefragt ob du ein Vampir bist da deine Augenfarbe jetzt braun ist. Und früher waren sie Grün. So ein helles Grün hatte ich nie gesehen und jetzt hast du Braun.Und was mich verwundert.. " Er kam mir näher und legte seine Hand auf meine Wange .
Als Allan weiter sprach flüsterte er verführerisch.
"Naja sie sind um die Iris Goldig. Was mich sehr verwundert "
Ich sah ihm tief in die Augen. So ein Wunderschönes Blau. Allan kam mir immer näher irgendwann lagen seine Lippen auf meinen und ich erwiderte es genüsslich.
Ich hatte keine Ahnung wie lange er mich so küsste doch plötzlich waren wir in seinem Zimmer.
Mir war es egal das er mir meinen Pulli auszog. Mir war gerade alles egal. Nur seine Lippen nicht. Sein wunderschöner Geruch stieg mir in die Nase.
Ich wurde aufs Bett gelegt kurz darauf lag Allan über mir. Auch er hatte sein Hemd nicht mehr an. Seine Küsse wurden leidenschaftlicher dort war nur Leidenschaft drinnen.
Meine Hände wanderten zu seiner Hose die ich schnell öffnete. Sekunden später landete sie in einer Ecke meine folgte gleich hinterher.
Er setzte sie kurz auf und betrachtete mich von Oben bis unten. Sein Blick verriet sein Verlangen und Leidenschaft.Ich setzte eine Grinsen auf und zog ihn wieder zu mir runter.
Allan verlor auch den Rest seiner Bekleidung. Keine Ahnung wie schnell Allan war aber einen Orden dafür hatte er verdient.
Seine Küsse wanderten von meinem Mund zum Kinn,Hals,Schulter und letztlich küsste er meinen Träger vom BH den er dann mit seinen Zähnen zerriss. Eigentlich hätte ich mich darüber ärgern sollen aber da langen seine Lippen wieder auf meinen und meine Panty flog in die Nächste Ecke.
Meine Hände legte ich ihm um den Hals und meine Beine schlag ich um seinen Hinter was ihm aufstöhnen ließ. Langsam stoß er in mich rein.
Wir fanden von Anfang an den gleichen Rhythmus. Seine Stöße wurden immer schnell und stärker.
Doch schlimm war es nicht nein ich wollte mehr. Seine Hände liebkosten meine Brüste doch seine Lippen blieben auf meinen.
Als wir beide kamen schrien wir gleichzeitig auf. Erschöpft legte er sich neben mich und deckte uns beide zu.Allan nahm mich in seine Arme und flüsterte
"Ich liebe dich " doch ich antwortete nicht sondern spannte mich an.
Er merkte es natürlich und sagt dann
"Du musst nicht antworteten. Es reicht schon das ich dich in den Armen halten darf"
Zwar hörte ich seine Traurigkeit in der Stimme aber er bedrängte mich nicht . Allan küsste mich auf den Schopf und flüsterte wieder sexy
"Das war der beste Sex den ich jeh hatte"
Eine Gänsehaut bildete sich auf meinen Körper nicht nur wegen seine Worte nein sondern auch weil es führ mich auch das beste war.
"Zwar kannst du das nicht beurteilen da das dein erstes..-"
"Stopp. Was dachtest du das war mein erstes mal ?"
Er nickte
"Tja da hast du dich mein Lieber aber getäuscht"
Ich sah zu ihm auf .
" Was ?. oh.. ähm..sorry"
Jetzt musste ich lachen
"Du entschuldigst dich dafür das du was nicht wusstest"
Jetzt musste auch er Lachen. Doch plötzlich verstummte es .
"Scheiße man. Wir haben nicht verhütet und scheiße" Er war total aufgebracht.
"Hey!!. Krieg dich ein ich nehme die Pille und Aids habe ich auch nicht "
Allan beruhigte sich langsam.
"Weißt du" fing er wieder mit der Sexy Stimme an
"Ich hatte dich so lange gesucht und dann kamst du hier her. Ich hatte mein Leben wieder. Du warst da und das auch noch bei mir.Ich wäre fast durchgedreht auf der Suche nach dir und du tauchst einfach so auf als ob du nie weg gewesen wärst.Und dann das von vorhin. Wie lange hatte ich mir das vorgestellt mir dir. Dich in meinen Armen zu halten und dich zu küssen."
Er küsste mich doch es wurde durch das nervige Klingeln seines Handys gestört. Erst wollte er nicht ran gehen da er mich gerade küsste doch ich schuppste in von mir weg. Mürrisch ging er ran.
"Ja ?" fragte er. Sofort wurde seine Miene ernst. Allan stand auf ,schlang seine Decke um die Hüfte und ging an Fenster. Nur zu doof das ich die Person hören konnte mit der er sprach.Da ich noch in Hörweite war-menschliches Gehör- redete er nicht in ganzen Sätzen. Dcch ich wusste alles.
"Heyy. Mein Schatz." sprach eine piepsige Frauenstimme am Telfon.
"Na hast du mich vermisst ?"
"Ja klar." antwortete Allan. Ich beobachtete sein Mienenspiel. Immer darauf bedacht das ich nichts merke. Ich blieb ruhig sitzen.
"Ich dich auch.Spanien war der Hammer. Schade das du nicht mit gekommen. Aber jetzt bin ich wieder da und rate mal wo ich stehe....... vor deiner Tür." redete sie ohne Punkt und Komma.
"Was ? Wie ?"
"Ach Schatzipupzi. Immerhin werden wir bald heiraten und da ich schon fast bei dir wohne dachte ich mir das ich gleich vorbei komme."
Das eine Wort rettete mich wieder. Ich stand schnell auf und zog mich an."Warte mal "
sprach Allan und kam auf mich zu .
"Was machst du da ?"
"Na was wohl?. Ich ziehe mich an" meine Stimme war normal.Nichts keine Wut,Trauer oder irgendwas nein da war das nichts.
"Jetzt mach die Tür auf. Meine Fingernägel gehen gleich kaputt"" quengelte die Frauenstimme.
"Ja warte gleich."sagte Allan gereizt.
"Okay. Ich liebe dich"
"Ich dich auch" flüsterte Allan.
Ja schön
dachte ich mir. Als ich meine Sachen an hatte verließ ich das Zimmer und ging runter. Vor der Tür fing mich Allan ab.
"Wo willst du hin ?" Ich schaute zu ihm hoch.
"Weg. Damit du und deine Verlobte spaß haben könnt. Ich komme morgen um 12 Uhr zurück dann können wir zur Zentrale. "
Damit verschwand ich aus der Tür. Seine blonde Schönheit mit genervtem Gesicht schaute mich an.
"Oh sry. Muss gehen."dann war ich weg.
Um der Ecke hielt ich kurz an und lauschte .
" Wer war das denn ?" fragte sie doof.
Man ihre Stimme nervt von hier total.
"Ach ja... das war niemand"
In meiner Brust breitete sich ein Riesen Schmerz aus. Niemand. Niemand.Mit schnellen Schritten lief ich in den Wald und von dort an hielt mich nichts.
Ich lief und lief.
Keinen Hald.
Nichts. Laufen.
Weg.
Allan war Verlobt.
Er hatte eine Frau.
Bald würde er heiraten. Und ich ?.
Ich schlief mit ihm. Mist!. Mit voller Wucht schlug ich auf einen Baum der sofort unter dem Schlag zusammen brach und umkippte. Jetzt war ich doch sauer. Auf mich. Auf ihn. Auf seiner doofe Verlobte.Ich setzte mich auf den Baumstamm und versuchte nach zu denken.
Allan wird bald heiraten.Und er hat mit mir geschlafen. Scheiße. Und ich ich wollte nie eine doofe Trophäe in seinen Erinnerungen. Doch jetzt bin ich eine. Eine doofe Trophäe mit der Aufschrift: Skyler Moosen festgenagelt! Cousine vom Boss
.
Eine die ganz unten steht.Und sein Gelaber von Liebe. Dein ich liebe dich kannst du dir in den Arsch stecken
schiekte ich ihm in seine Gedanken.Er hat nur mit mir gespielt nur ins Bett wollte er mich haben. tzzz das ich nicht lache er hatte mich so lange gesucht?
Ja klar eine Verlobte hat er gesucht und nicht mich. So ein behindertes Arschgesicht und ******** *******. Ich wollte gerade weiter fluchen doch hinter mir knackte etwas. Und der Geruch ließ zu urteilen das es ein Vampir war.
Ich blieb so sitzen und tat so als ob ich nichts gehört habe. Die Anspannung von ihm konnte ich spüren. Aber nicht nur das nein seine Macht,sein Wissen spürte ich auch. Jetzt hatte ich ein bisschen Angst. In dem Moment als er Sprung und direkt über mir war bückte ich mich und hob ein doofen Ast hoch. Ein lautes Krachen war zuhören als er gegen dem Baum knallte. Ich tat so auf hilflos und fing an zu schreien.
Der Vampir drehte sich umd und ich konnte sein Gesicht sehen. Grüne Augen,lange schwarze Haare,kantiges Gesicht,starke Wangenknochen.
Er sah gut aus . Ein grinsen huschte über sein Gesicht als er mein Gesicht sah. Sowie es aussieht glaubt er meine Rolle nur zu gut.
"W-wa--was mmachennn sie h-hier ?" stotterte ich drauf los. Langsam und elegand stand er auf.
"Das könnte ich dich auch fragen . Aber naja ich bin auf der Suche nach was zu essen"
Sein Blick glingt zu meinem Hals
"De-der nänäachste Supermarkt ist ..ist in 5km."
Ich ging ein Paar Schritte zurück.
"Naja nach sowas zu essen suche ich nicht. Denn ich habe es schon gefunden"
Als er geendet hatte sprang er auf mich drauf. Zusammen mit ihm knallte ich auf den harten Boden. Sein Gesicht war meinem nur wenige Zentimeter enfernt..
"Weißt du "fing ich mit normaler Stimme an. Nein keine Angst.
"Ich dachte Vampire ernähren sich nur von Spender. Aber du...ne ne ne. Das würde dem Boss Ian nicht gefallen. "
Seine Augenblitzen gefährlich.
"Als ob er es erfahren würde. Du bist ein Opfer und schaffst es nicht hier weg. " zischte er.
Ich hatte genau den Punkt getroffen den ich wollte. Keiner würde sich den Regel wieder setzten.
"Ach wirklich´´ Jetzt blitzen meine Augen. Mit einem Schwung war er von mir runter und ich saß auf dem nächsten Baum.
"Wie ? "fragte er verwundert. Ich grinste
"Du weißt nicht viel über mich und doch drohst du mir.Ich bin kein Vampir. Und schau nicht so doof deine Gedanken solltest du mal Ordnen.Ich komm ja schon durcheinander. .."
er stand auf und setzte seinen Fuß nach hinten.
" Weglaufen hielft dir nicht"
Doch er rannte ."Mensch. Ich hatte es doch gesagt" sprach ich mehr zu mir selber.
Ich blieb kurz noch sitzen sprang dann aber auf dem nächsten Baum.
Nach 5 Sekunden hatte ich ihn eingeholt. Mit voller Wucht sprang ich auf ihn drauf.
"Das nächste Mal hörst du auf mich " brüllte ich .
" Was- was bist du ?"
Seine Stimme war die nicht mehr von forhin nein jetzt war sie voller Angst.
"Naja ich bin was du willst. Ich werde es dir nicht sagen aber raten kannst du ja. "
Ich pankte ihm an der Kehle und hob ihn hoch.
"Du wirst dich nicht mehr an mein Gesicht erinnern. Nein. Nur an meine Kraft und meine Macht. Sag es allen. Sag es Ian. Und ich werde ein Auge auf dich haben.Wenn du noch einmal einen Menschen angreifst und vom ihm trinken willst bist du tot. Hast du verstanden?´´ Er nickte.
Ich löschte mein Gesicht aus seinem Gedächiss. Da ich wusste wo Ian zur Zeit war brachte ich den Typen in die Nähe des Haus.
Vor der Tür stellte ich ihn ab und schlug mit aller Kraft gegen seine Brust um meine letzten Worte zu unterschreichen
"Noch ein Mensch ohne willen. Noch ein vergehen und du wirst nicht mehr Leben."
Der Mann schrie auf und ich verschwand auf den nächsten Baum.
Von dort konnte ich alles sehen. Wie Ian aus dem Haus stürzte und dem Typ half. 5 Wachen kamen auch noch dazu und schauten sich in der Umgebung um. Keiner sah mich hier oben auf dem Baum.Irgendwie tat mir der Typ auch noch Leid.
Er wollte mich töten und ich ? Vielleicht hätte ich doch nicht so hart schlagen sollen. Egal er ist ein Vampir spätetestens Morgen wir es im wieder gut gehen.Der Mann wurde reigetrangen und dort versorgt. Als die Luft rein war lief ich zu Werft und setzte mich an meinem Alten platz hin.Die resteliche Nacht schlief ich nicht da ich nicht Müde war und schlafen musste ich sowieso nicht .
Um 5 vor 12 Uhr mache ich mich auf dem Weg zu Allan. Eine Minute kam ich zu für aber das war egal. Ich klopfte 2mal. Die Tür wurde auch sofort aufgemacht aber nicht von Allan Nein von seiner doofen Tussi Freundin.
"Hallo ist Allan da ?" fragte ich genervt.
Nett musst ich ja nicht zu ihr sein.
"Ja warte ich hole ihn." Sie grinste doof. Jetzt sah ich was sie an hatte. Sein T-shirt,seine Boxershort.
"Schatzipupsie kommst du mal." rief sie mir der nervigen Stimme. Und in was kam Allan ? Nur in Boxershorts. Toll.
"Ja ? ohnn.. warte ich komme gleich."
Dann verschwand er wieder und kam nach 5 Minuten angezogen wir raus.
"Willst du mir den nicht Tschüss sagen.?" fragte sie mit einem Zuckersüßen Lächeln.
Allan lächelte gezwungen und küsste sie kurz auf den Mund. Doch sie wollte mehr und schlag ihre Arme um seinen Hals und küsste ich gierig.
Ich wand mein Blick von den beiden ab. Nach 30 Sekunden- ja ich hatte mit gezählt- löste sie sich von ihm und flüsterte in sein Ohr
"Ich hoffe du kommst bald wieder. Denn ich will dort weitermachen wo wir aufgehört haben."
Dann war ein schmatzer zu hören und die Tür ging zu.
"Mit welchem Auto fahren wir ?" fragte ich ohne wirkliche Interesse. Er sagte nichts und ging los in die Garage. Dort stiegen wir in den BMW und fuhren los. Keiner redete,keiner sagte was. Nichts. Ich schaute nur aus dem Fenster und dachte an nichts.Das Auto hielt an und wir waren in einem Parkhaus.Ich stieg aus und Allan auch.Er wollte was sagen doch ich unterbrach ihn
"Ich hab keine Lust darüber zu reden. Also können wir los?§ Allan nickte gequält und ging vor. Das Parkhaus war an einem großen Haus gegrenzt.In dieses Haus führte er uns .
Als erstes wurde wir durchsucht und alles andere. Als ob man Vampire mir einem kleinen Messer töten konnte.Zum Glück hatte ich mir gestern noch was in einem Laden geklaut. Deswegen trug ich ein weißes Hemd und eine schwarzen Rock und hohe Schuhe. Ich wollte ja nicht mit Jogginghose und Pulli dort hingehen. Allan führte mich in mehrere Gänge die nach unten Führten.
Irgendwann kamen wir an eine große Halle an wo auch schon viele drinnen saßen. Allan nahm mit mir ganz hinten Platz. Es waren nicht nur Vampire da sondern auch ein paar Menschen.Nach 5 Minuten kam Ian rein gefolgt von Rose und Sara und als ganz letztes kam der Typ von gestern rein. Scheiße . Mist .Beruhige dich Sky
sagte ich mir er kann dich nicht erkennen.
Nach mehreren malen gelang es mir. In der Zwischenzeit nahm Ian ganz vorne Platz rechts von ihm Rose und links Sara.
Alle setzten sich wieder hin. Oh ich hatte nicht gemerkt das wir aufgestanden sind.Es waren mehr Männer als Frauen da. Die Männer trugen Anzüge und die Frauen schwarz-weiße Kleider oder Anzüge genauso wie ich.So um die 60 Vampire waren da und 15 Menschen. Ian stand auf und fing an zu reden .
"Guten Tag! Ich freue mich das ihr alle da seid. Heute wollen wir wieder über die Wachen und über Mögliche Gefahren." Ian setzte sich wieder hin und mehre meldeten sich.
"Ja"Ian nahm einen Jungen Mann dran und er stand auf
"Durch meine Informationen ist alles Okay. Die Wachen hatten nur einen Zwischenfall gemeldet. Ein Vampir hat mehrere Menschen umgebracht und ausgesaugt. Doch jetzt ist alles wieder okay. Zwar wurde er nicht gefunden aber keine Zwischenfall mehr."
"Danke sagte Ian und der Junge Mann setzte sich. Der Typ von gestern versteifte sich bei der Rede. >>Ja du bist gemeint<< schickte ich im per Gedanken. Sofort schaute er sich um sein Blick blieb an mir hängen doch dann schaute er angst erfüllt weiter.Noch ein paar Männer erzählten davon das mehr Wachen aufgestellt werden sollen Ian stimmte dafür und noch 5 Wachen wurden eingestellt. Doch dann kam Ian zu dem Thema.
"Ich möchte euch warnen. Drake hat gestern Nacht etwas mitbekommen."
Drake stand auf und wollte anfangen zu reden doch davor schickte ich ihm noch eine Botschaft
>> Pass auf was du sagst der jeder wird erfahren das du die Regeln gebrochen hast<<. Seine Augen strahlten die Pure Angst aus
"Gestern Nacht war ich etwas Spazieren als ich auf einen Menschen traf- jedenfalls dachte ich das es ein Mensch ist-sie Griff mich an. Da ich mit keinen Menschen kämpfe oder sonstiges; bin ich weggegangen doch sie sagte
>Du kannst nicht vor mir weglaufen< und in ihren Augen strahlte irgendwas. Ich lief weg doch sie holte mich sofort ein und sprang auf mich. Dann flüsterte sie irgendein Fluch und ich war dann plötzlich bei Ian. Dort sagte sie mir das ich allen hiervon erzählen soll dann schlug sie mir in die Brust und verschwand . Danach wusste ich nichts mehr. Doch an ihrem Gesicht konnte ich mich nicht erinnern.Aber eins weiß ich : Sie ist sehr stark,kein Mensch,kein Vampir und sie hat Macht. Mehr als alle anderen."
Ein rauen ging durch die Reihen. Ich ließ mir nicht anmerken und schaute nach vorne und wartete auf das was Ian sagt. Irgendwann ergriff er wieder das Wort.
" Ruhe. Da wir nicht wissen was das ist sollten wir uns in Acht sein. Geht nicht alleine in den Wald und achtet auf eine Frau."Dann stand Ian auf und verschwand. Die erste Reihe folgte und am Ende wir. Auf dem Weg zurück zum Auto sprach Allan mich immer wieder an doch ich schaltete ihn ab. Was soll ich den hören ?> Oh Sky es tut mir doch Leid das ich die nicht gesagt habe das ich verlobt bin aber jetzt hab eich dich wenigstens einmal gevögelt 16 Kapitel
Neues Leben
____________________________________________
Als ich dann endlich in der Stadt angekommen bin kaufte ich mir sofort eine Zeitung und suchte eine Wohnung.Und zum Glück fand ich eine mit einem Laden davor.Eine 4 Zimmerwohnung im Obergeschoss und im Erdgeschoss ein großer Laden.Einfach perfekt.
Sofort rief ich dort an und vereinbarte ein Termin in 10Minuten. Das Haus war direkt in der Innenstadt. Keine 5 Minuten und ich war schon da. Das Haus war ein mittel ding aber perfekt.Es war von außen weiß. Der Laden hatten einen großen Ein-und Ausgang. Und dazu noch 3 Rießen Fenstern an jeder Wand.Ich war verliebt und zwar in dieses Haus.Der Makler stand auch schon da.
Ein 25-Jähriger,gutausehender Mann.Er trug einen schwarzen Anzug und ein weißes T-Shirt drunter.
" Hallo ich bin Skyler Lukas." Ja ich hatte mein Nachname geändert.Auf Lukas keine Ahnung wie ich darauf komme aber es ist ein deutscher Name und wenn Ian das erfährt oder jemand anderer dann bin ich gearscht.
"Oh.. Hallo ich bin Artur Schmidt. Aber sie können mich auch Artur nennen."
Ich nahm seine Hand entgegen.
"Kommen sie doch mit rein. Sie können sofort in die Wohnung ziehen." Ich nickte und folgte ihm in den Laden. Der Boden war aus weißen Marmor und die Wände weiß.
"Sie können hier alles machen was sie wollen ,streichen,bauen einfach alles."
Wieder nickte ich . Er zeigte mir noch ein paar andere Räume hier unten dann gingen wir in einen Raum hinter dem Laden auf die Treppe. Sie war altmodisch doch ich fand sie einfach schön.
"Die Treppe können sie ausreißen wenn sie wollen." Ich schüttelte mit dem Kopf
"Nein ich finde sie schön"
Diese mal nickte er . Durch eine weitere Tür kam man in die Wohnung. Hier war der Boden aus Laminat und die Wände waren alle weiß. Eine modische Küche war schon eingebaut sowie Toilette und Dusche. Am ende standen wir dann im Flur.
"Also möchten sie dieses Haus haben ?" fragte Artur.
"Ja auf jedenfall. Ich finde es einfach schön hier"
"Gut okay die Kosten kennen sie ja ich möchte nur ihre Unterschrift hier....und hier...und hier haben." Ich unterschrieb schnell ,draußen übergab er mir meine Schlüssel.
"Ich hoffe sie werden hier Erfolg haben."
Damit verabschiedete er sich von mir und ging. Jetzt hatte ich ein Zu hause. Ein Anfang.Einfach Das was ich wollte. Von meinem letzten Geld-das ich jahrelang auf meinem Konto gespart hatte- kaufte mir Möbel,Farbe und Stoffe.Nicht viel kam zusammen nur 4 Dosen blaue Farbe und 4 Dosen Silber Farbe dazu noch ein Bett,Sofa,Schrank,Fernseher,Schreibtisch,
Plastikbecher und Teller sowie Plastikgeschirr,Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen.Mehr Geld hatte ich nicht, alles war weg. Am gleichen Tag fing ich an meine Zimmer zu streichen. Ich malte auf das Silber immer wieder Blau Streifen oder Wellen.
Am Ende trafen sie sich an der Tür. Als ich mit den 4 Zimmer fertig war ging ich nach unten in den Laden und strich alles Silber.Die Fenster hatte ich mit Zeitung zugeklebt es sollte ja keiner sehen was hier her kommt.
Am späten Abend war ich endlich fertig. Und zum Glück hat die Farbe noch gereicht.Ich schaute auf die Uhr es war erst 22. Uhr.
Eine perfekte Zeit um Leute zu Besuchen. Mit einem Grinsen ging ich raus und schloss hinter mir ab. Ich hatte super Laune.
Ich hatte endlich ein Haus und konnte meinen eigenen Laden eröffnen .So wie ich es wollte .So wie es sein sollte.Nach 10 Minuten kam ich dann an. Im ganzen Haus brannte Licht. Also sind sie wach sagte ich mir. Naja ich hätte sowiso geklingelt.Nach dem 5 Klopfen wurde die Tür aufgemacht und kein anderer als Allan stand in der Tür.
"Heii" sagte ich und ging einfach rein.
"Was..?" hörte ich ihn noch sagen doch da war ich schon oben. Meine Sachen lagen alle im Gästezimmer und Allans Zimmer.
Im Gästezimmer fing ich an meine wenigen Sachen einzupacken. Wie auch erwartet kam Allan durch die Tür.
"Was machst du ?" fragte er. Ich antwortete mir super Laune .
" Na was wohl ich packe meine Sachen ein. Ist das denn Schlimm?" Ohne eine Antwort zu erwarten packte ich meine Sachen weiter ein. Als ich in Allan Zimmer kam musste ich Lachen. Sein Zimmer war nicht mehr Braun nein es war Pink.
"Naja super Farbe "lachte ich. Als letztes nahm ich meine Jacke und meine beiden Gitarren.
"Wo willst du hin ?" fragte Allan.
"Naja. Musst du nicht wissen aber es hat ein Dach" grinste ich. Unten gab ich ihm seine Schlüssel. Er wollte das ich sie behalte doch ich schmieß sie ihm vor den Boden.
"Und Allan lass es sein . Folge mir nicht oder spioniere mir nach. Es ist besser so. Du hast deine Frau und ich habe ....mich. Das alles reicht für mich . Mehr brauch nicht.Lass mich un ruhe mein Leben leben und du Lebe dein Leben"
Dann ging ich weg. Ich grinste weiter nein er sollte meine Gefühle nicht wissen. Ein letztes Mal drehte ich mich um sah ihn immer noch an der Tür stehen. Auch er sah mich an. Ein letztes Lächeln setzte ich auf und ging dann um die Ecke. Mit schnellen Schritten lief ich nachhause.
Ja mein zu Hause.Als ich endlich dawar musste ich mein Bett aufbauenen genauso wie den Schrank. Mein Sofa würde morgen erst geliefert werden.
Das Bett ließ sich leicht aufbauen doch der Schranke war schlimm. Nach 3 Versuchen schafte ich auch dies und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen.Ich hatte noch viel zu tun und schlafen konnte ich jetzt nicht .
Also stand ich auf und ging in die Küche und sah mir nochmal die Verträge an. Erst da sah ich einen Zettel:
Hier meine Nummer vielleicht hättest du ja Lust mit mir feiern zu gehen.
Artur
Ich legte den Zettel erstmal zur Seite und ging ins Arbeitszimmer. Der Schreibtisch war schon längst aufgebaut. Also setzte ich mit dort dran und fing an zu zeichnen.
Da ich ja bald den Laden eröffnen will brauche ich neue Kleider und sonstiges. Früher zeichnete ich viel aber meist waren es Kleider. Immer hatte ich mein eigenes Hochzeitskleid gezeichnet aber daraus wurde nie was schönes. Als ich das fertige Kleid sah musst ich schlucken. Es war kein Kleid nein ein wunderschönes Hochzeitskleid.Sofort schlug ich die nächste Seite auf und zeichnete noch mehr Kleider aber keine Hochzeitskleider.Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Klopfen auf.
Oh Mist ich bin eingeschlafen. Schnell lief ich zur Tür und machte sie auch sofort auf und dort stand Allan.
"Was willst du ?" fragte ich schroff.
"Naja . Man muss doch das einziehen feiern und daher wollte ich dich heute einladen mit mir in die Disco zugehen."
Eine Ausrede. Eine Ausrede !.
"Ne ich kann nicht heute treffe ich mich schon mit jemanden."
Allan sah mich verwundert an und sagte dann noch. "Okay." und verschwand.
Was hat der denn jetzt? Ich hatte ihm doch gesagt das er mich in ruhe lassen soll.Und wie hat er mich den Gefunden ?.Genervt ging ich wieder zum Schreibtisch und schaute meine Zeichnungen an.
100 hatte ich geschafft und viele davon sahen sogar richtig gut aus. Noch ein paar Hundert und ich kann bald den Laden eröffnen.Naja die Sachen muss ich ja selber alle Nähen. Nachdem ich geduscht hatte fing ich an die Kleider zu nähen.Nach dem 10 Kleid klingelte mein Handy.Mit einem
"Ja "meldete ich mich.
"Hallo ich bins....Artur" "
Ohh.. Ja "
"Hast du meine Nachricht gelesen ?" fragte er. "
Ja klar."
"Naja und hast du Lust heute feiern zu gehen ?"
Wenn Allan auftauchen würde und ich hier sitze dann wäre es doof also Ja "
Ja klar"
"Okay super. Ich steh nämlich schon vor deiner Tür." Damit legte er auf. Mist . Schnell schmiss ich alle Sachen in die Ecke und schloss die Tür vom Arbeitszimmer ab.Ich ging zur Tür und öffnete sie. Und dort stand ein gut aussehender Artur.
"Komm rein ich geh nur schnell Duschen und komme gleich wieder."
Er kam rein und setzte sich ins Wohnzimmer.
Nach 10 Minuten war ich geduscht,angezogen und geschminkt .
"Wow du siehst echt... hamma aus"
Ich grinste und wir gingen vor die Tür. Artur trug ein lilanes T-shirt,schwarze Jeans und ich trug ein Kleid von mir. Es ging bis zu den Knien und war schwarz an der Hüfte und am Dekolleté hängen 2 Bänder runter. Gerade als ich die Tür aufmachen wollte klingelte.
Erst wunderte ich mich wer jetzt noch um 22Uhr kommen würde aber bevor die Tür aufgegangen ist wusste ich wer es war.
"Was machst du den hier?" fragte ich ihn genervt. Erst da trat Artur hinter mir und Allan starrte ihn doof an.
"Naja ich dachte du hast lust feiern zu gehen ?"
"Ich hatte dir doch heute schon nein gesagt"
Er nickte und sah wieder zu Artur.
"Artur das ist Allan. Allan Artur."
Und zeigte auf die gemeinten Situationen.
"Wir muss jetzt los." sagte ich und zog Artur hinter mir her. Die Tür schloss ich hinter mir ab und ging mit den beiden die Treppen runter.
"Okay wir sehen uns...irgendwann" sagte Allan und verschwand in einer Gasse.
Genervt ging ich mit Artur die Straßen entlang bis er die Stille unterbrach
"Wer war das ?"fragte er.
" Ach das war ein Kumpel von mir.." sagte ich nur. Naja Kumpel irgendwie nicht aber egal.Wir kamen beide ins Gespräch und ich fand ihn sehr sympathisch und zum Lachen brachte er mich auch. Wir kamen nach 10 Minuten an einer Disko vorbei da ich dachte das wir wo anders hingehen aber er fürhte mich dort rein. Hier war es recht gemütlich und schön. Nicht sehr voll aber trotzdem fand ich die Musik super gut zum Tanzen. Wir setzten uns an die Bar und ich bestellte mir ein Sex on the Beach.
Artur nahm sich ein Vodka Tonic. Wir redeten viel naja er redete viel über sich und seinen Bruder dem die Disko gehörte.Artur wohnte hier in der Nähe und freute sich schon auf den Laden den ich eröffnen wollte. Da er nicht wusste was dort rein kam wurde er noch neugierig und mir machte es spaß es ihm geheim zu halten. Artur war sehr nett und lenkte mich von Allan ab. Bei ihm fühlte ich mich wieder wohl und konnte spaß haben ohne aufpassen etwas falsches zusagen. Und ich fühlte mich bei ihm wie ein Mensch und kein Monster doch er bewegte sich viel zu leise und zu schnell um ein Mensch zu sein und da wusste ich das er ein Vampir war.
Schade dachte ich mir als erstes aber trotzdem mochte ich ihn.Plötzlich zog er mich aus meinen Gedanken als er mich vom Hocker zog und mich zur Tanzfläche brachte.
Erst wollte ich nicht tanzen aber er schmollte und da tanzte ich einfach. Und wie er tanzen konnte. Ich hatte ja gar nicht gewusst das ich Salca tanzen konnte oder Chacha cha.
Ich lachte vie und spaß hatte ich auch. Um 5.00 Uhr gingen wir gemeinsam zu meiner Wohnung. Artur und ich waren leicht angetrunken und bauten auf dem Heimweg scheiße.
Ich fühlte mich wieder wie 16 obwohl ich mich für 20 ausgab. Artur schmiss alle Mülltonne um und ich lachte mir einen ab wenn er selber in den Müll fiel.Als wir dann endlich bei mir ankamen wollte ich mich schon verabschieden doch da drückte er mich gegen die Wand und lächelte. Ich grinste zurück.
Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Artur sah mich nur an und hatte seine Hände recht und links neben meine Kopf.
So das ich nicht weggehen konnte. Und ich wollte auch nicht weg von ihm nein ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Seine Braunen Augen sah mich durchdringend an .Ich wartete das was geschah aber ...nichts er sah mich nur an und wollte gerade gehen doch da legte ich meine Hand an seinen Nacken und zog ihn zu mich ran.
Kurz war er verwirrt sah mich aber an und da legte er ein doofes Grinsen auf und küsste mich stürmisch.
Ich erwiderte es sofort und legte meine Hände an seinen Nacken. Seine Hände lagen am meine Hüfte und er drückte mich näher an sich. Aber wie soll es noch näher gehen? Immerhin passte jetzt schon kein Blatt mehr zwischen uns.
Da ich kleiner war als er hob er mich kurzer Hand hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und forderte Einlass den ich im auch geh war
.Wegen meinem Kleid konnte ich mich nicht richtig festhalten und rutschte immer ab doch er nahm das mit einem Lächeln hin und drückte mich weiter an die Wand und stellte ein Bein unter mein Arsch wohin ich mich abstützen konnte. Seine Küsse waren sanft und leidenschaftlich.
Doch seine Zunge war neckend und spielerisch. Ich löste mich kurz von ihm doch er wanderte mit seinen Lippen meine Hals entlang.
Plötzlich saugte er daran und ich dachte er würde mein Blut trinken doch er verpasste mir nur einen Knutschfleck. Toll jetzt hab ich einen und er nicht. Ich tat es ihm nach und Küsste seine Hals und dann verpasste ich ihm einen Riesen Knutschfleck.
Ich lächlte ihn an als ich fertig war worauf er mich Küssen wollte doch ich drehte mein Kopf zur seite um ihn zu ärgern doch er legte seine Finger an meine Wange und drehte mich wieder zu ihm.
Im Augenwinkel sah ich kurz was vorbei gehen aber achtete nicht weiter drauf da ich dachte es war eine Katze oder alte Leute die in Frühen Morgenstunden spazieren gehen. Doch ich hatte mich gewaltig getäuscht. Plötzlich räuspert ich jemand und ich und Artur lösten und von einander.
Und dort stand der schlimmste und nervigste Mensch/Vampir auf Erden. Allan
"oh.... Hallo sagte ich überrascht.
Naja überrascht war ich eigentlich nicht da ich so was geahnt hatte.
"Ja Hallo" antwortete er sauer. Aber warum? Ich musste ja sauer sein da er einfach auftaucht ist obwohl ich im gesagt hatte er sollte verschwinden.
" Was willst du ?" fragte ich gereizt. Artur ließ mich los sodass ich wieder auf dem Boden stand doch seine Arme lagen immer noch um meine Taille.
" Nichts... Ich war nur Spazieren und kam dann vorbei."
Ja klar Spazieren wahrscheinlich ist er mir die ganze Zeit gefolgt.
" Ja dann geh weiter spazieren." sagte ich barsch. Kurz war er verdutzt sah mich und dann Artur an und verschwand um die Ecke aber nicht bevor er mich nochmal böse ansah.
Ich stieß ein leisen Fluch aus und sah wieder zu Artur. Er lächelte mich an,Küste mich und flüsterte
"Der Abend war super aber ich geh jetzt."
Ich nickte und dann verschwand auch er. Alles nur wegen Allan dachte ich mir.Bestimmt hat Artur gemerkt das Allan ein Vampir ist und hat sich verzogen.
Toll dachte ich mir. Genervt ging ich die Treppen hoch zur Tür und wollte sie gerade öffnen als jemand eine Hand auf meine Schulter legte.
Erschrocken schrie ich auf und drehte mich um und wer stand dort ?
"Was willst du hier ?" fragte ich gereizt.
"Ich wollte nur nach dir sehen. ... wusstest du das er ein Vampir ist ?"
" Ja und es ist mir egal ob er ein Vampir ist."
Er sah mich sauer an .
"Was willst du Allan ?" Ich seufzte.
"Ich will dich" flüsterte er.
Auf die Antwort war ich nicht bewaffnet.
"Lass es sein und verschwinde" damit drehte ich mich um und schloss die Tür auf aber was war Allan wenn er nicht die tür aufhielt und mit mir rein kam ?.
" Verschwinde" schrie ich ihn an.
" Nein ich will mir dir reden" brüllte er.
"Du kannst mich mal"Ich ging ins Wohnzimmer
"Ich will nichts von dir hören hatte ich das nicht schon mal gesagt. Du kotzt mich an nur wenn ich dich schon sehen. Lass mich mein Leben leben und lebe du deines mit... deiner Verlobten."
Tränen stiegen mir in die Augen doch ich wollte nicht das er sie sah und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
"Aber ich will nur mit dir leben. " sagte er jetzt leiser.
"Wenn du mich wolltest hättest du nicht deine Blonde Tussi gevögelt und sich mit ihr Verlobt. Wenn du mich wolltest hättest du nach mir gesucht und nicht eine Frau gesucht. Wenn du mich wolltest hättest du nicht mit mir geschlafen während du eine Frau hast. Und das alles hast du getan. Als du mir gesagt hattest das du mich Liebst war ich froh und glücklich. Und du hattest mich nicht gezwungen es auch zu sagen und wusste ich das ich dich auch Liebe. Ich weiß es klingt komisch ja aber ich wusste ab da an das ich nur dich Liebe und Lieben werde. Doch da klingelte das Telefon und ich wusste das alles nur gelogen war. Du hattest gelogen.Und als ich diese .... Frau sah wusste ich das sie besser zu dir passt als ich. Du siehst gut aus sogar besser als das und sie ....naja ihr passt perfekt."
Als ich das sagte fühlte ich mich ... glücklich. ja glücklich.
" Und jetzt ist es zu spät." fuhr ich fort.
"Ich habe meine Gefühle für dich verloren als ich diese Frau sah. Ich wusste sofort das du mich nur belogen hast und nur mit mir ins Bett wolltest.Du hast mich verletzt und gedemütigt. Nur wenn ich dich sehe,sehe ich auch den Leid den du mir zugefügt hast.Ich will das du aufhörst einfach aufzukreuzenn. Ich will das du aus meinem Leben verschwindest. Ich will dich einfach nie wieder sehen."
Ich merkte nicht wie ich bei jedem Wort leiser wurde und meine Traurigkeit mithörte.Jetzt hatte ich einfach das gesagt was mir auf meinem Herzen lag.Alles was ich sagen wollte hatte ich gesagt doch eines war gelogen . Das ich ihn nicht mehr Liebe.Das war die größte Lüge auf Erden.Denn Allan war und ist meine große Liebe ich werde nur ihn lieben und keinen anderen doch er hatte sich gegen mich entschieden und ich konnte nur damit leben. Was sollte ich den tun? Er würde heiraten und er liebt diese Frau.
Woher willst du das wissen ? fragte plötzlich mein Herz. > Weil es so ist 17 Kapitel
Mein Laden
____________________________
Die nächsten 5 Wochen waren nicht mehr schlimm. Ich hatte einen genauen Plan der bestand aus Schlafen,Arbeiten,Essen,Schlafen . Immer wieder.Jeden Tag.Ich und Artur verstanden und super und waren mittlerweile auch zusammen aber mehr als Küsschen und Kuscheln lief noch nicht.
Und was Allan anging.
Ja Allan war einfach nur Allan der mich in ruhe ließ. Und das fand ich gut, er sollte mich nicht nerven und meine Gedanken waren auch nicht mehr bei ihm.Meine Kleider waren alle fertig und morgen würde die Eröffnungsfeier stattfinden.
Ich war schon total aufgeregt und konnte ein Abend vorher nicht schlafen.
Nachdem Duschen zog ich mir eines von meinen Kleider an und schminkte mich leicht. Meine Haare ließ ich offen und trug hohe High heels. Um 12 Uhr war die Eröffnung und ich hatte noch eine halbe Stunde.
Trotzdem ging ich schon runter und schaute nach ob alles so war wie ich es wollte.
Die Wände waren Silber-blau und die Treppe habe ich auch so gelassen.Eigentlich war keine Veränderung nur ein paar Ständer für die Kleidung,Umkleidekabinen und Schaufensterpuppen die meine Kleiden an hatten.
Ein paar Sektgläser standen am Eingang nur noch die Tür musste aufgemacht werden um die Käufer einzulassen.
Und was ist wenn keiner kommt ? fragte ich mich plötzlich. Nein ich hatte überall Prospekte aufgehängt und anrufe gemacht. Meine Freunde würden bestimmt kommen und Artur. Hoffentlich.Immer wieder lief ich um die Gegend und dachte daran was passieren würde wenn keiner Kommt.Plötzlich und ohne Vorwarnung wurden die Türen geöffnet und hunderte von Menschen strömten in den Laden.Alle kamen auf mich zu und begrüßten mich und fragte nach.Ich kam kaum hinterher und wurde immer wieder in irgendwelche Arme genommen. Immer wieder. Dann erkannte ich Artur.Schnell lief ich zu ihm und umarmte ihn von hinten.
"Hi! Na wenn haben wir den da ?" fragte er gekünstelt dann drehte er sich um und umarmte mich.
"Irgendwie wusste ich das du was mit Kleider zu tun hast." grinste er. Wie ein 16-Jähriges Mädchen streckte ich im die Zunge raus und ging zum Tresen. Dort musste ich eine ansage machen obwohl ich total schiss hatte.
"Guten Tag meine Damen und Herren" fing ich an doch korrigierte mich .
"Lassen wir das.... Hi Leute!" sagte ich stattdessen
"Ich freue mich das ihr alle gekommen seid und dazu noch viele. Hätte ich nicht gedacht....Naja ich freue mich...okay ich bin ein bisschen aufgeregt deswegen wiederhole ich mich immer." Gelächter ging durch die Reihen
"OKay ähm... ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Oh ich bin Skyler Mo...Lukas und mir gehört der Laden We are..."fast hätte ich Moonsen gesagt.Okay Glück gehabt.
Alle applaudierte und schauten sich die Kleidung an. Ich weiß selber nicht wie ich auf den Namen We are ... kam aber er gefiel mir und stand an jedem Fenster.
Die nächsten 2 Stunden verliefen damit das ich mich vorstellte und Smalltalk hielt.Gerade redete ich mit einer älteren Dame die etwas für ihre Neffin suchte da tauchte Allan auf. Ich entschuldigte mich bei der Frau und ging sofort zu ihm.
"Was willst du hier ?" zickte ich ihn an.
"Darf man nicht in ein Laden gehen ohne das du ihn der Nähe bist ?".
"Ach komm als ob du nicht wüsstest das der Laden mir gehört ?"
" Was ? Das hier gehört dir ?" fragte er darauf.
"Ne ich habe mir das Haus nur gekauft damit keiner das hier haben kann.. Klar gehört es mir"
Ich der jetzt doof oder so ? Genervt ging ich von ihm weg und lief direkt in die Arme von Artur.
"Ich weiß das ich Umwerfend bin " säuselte er mir in Ohr worauf ich ihn auf die Brust schlug.
"Haben wir nich schon über deine Eitelkeit geredet?" fragte ich .Artur zog eine schnutte und küsste mich kurz auf die Lippen und verschwand wieder in der Menge. Toll dachte ich mir. Der Laden lief schon mal gut obwohl es erst der erste Tag war.Fast keine Klamotten hangen an den Ständern und weniger Leute wurden es.
Allan blieb aber immer da und lief an den Sachen vorbei.
Okay daran ist nichts schlimmes aber immer wieder die gleiche Kleidung anzuschauen ist doch doof . Und zu meinem Pech musste Artur gehen und ich blieb nur mit Allan,2 Mädchen und einem Kerl da. Wahrscheinlich war das der Vater von den zwei'n.
Noch 5 Minuten und ich wollte den Laden schließen. Meine Mitarbeiterin hatte ich auch schon längst Heim geschickt.
Da ich nur eine hatte die für mich immer an der Kasse stand brauchte ich sie heute nicht mehr da wahrscheinlich der Vater den Kinder doch nichts Kaufen will da die beiden nur Rumzicken.
Ich musste Lächeln als ich die drei so dort sah da es mich an meinen Vater erinnerte wenn wir Einkaufen gefahren sind.
Immer hat er gemeckert das es doch doof aussah oder zu Kurz.
Einmal ist er sogar total ausgerastet weil ein Junge mir seine Handynummer gegeben hat.
Sein rotes Gesicht werde ich wohl nie vergessen.
Natürlich bekam ich Hausarrest und den jungen durfte ich nie wieder sehen.
".. wir möchten bitte diese Kleider haben" sagte plötzlich der Vater. Schnell nickte ich und er überreichte mir das Geld. Nur noch eine Minute dachte ich mir.
"Allan ich möchte gleich schließen. Endwerden du gehst jetzt oder ich schmeiße dich raus" rief ich ihm zu. Mit einem grinsen drehte er sich zu mir um und meinte
"Du kannst mich hier nicht rausschmeißen. Hast du nicht vergessen das ich ein Vampir bin ?"
" Wie könnte ich das vergessen" murmelte ich vor mich hin.
"Du weiß das ich das gehört habe" flüsterte er mir plötzlich ins Ohr.Ich stupste ihn von mir weg.
"Und freu dich.. ich will den Laden schließen also geh"
Doch Allan bewegte sich kein Stückchen weg nein demonstrativ kam er wieder schritte näher.
"Was ist hier los?" ertönte plötzlich die Stimme von Artur. Erleichtert Atmete ich kurz aus und sagte das nichts los sein.
Doch Artur wusste immer wann ich lüge und deswegen kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Du solltest gehen" flüsterte Artur sodass es kein Mensch verstehen würde.
"Warum ? Ich hätte so lust einen Kampf zu haben. Und was würde sie wohl sagen wenn sie wüsste das du ein Vampir bist ?" sagte Allan in der gleichem flüstert Ton .
Artur ließ mich immer noch nicht los und flüsterte
"Ich werde es ihr bald sagen"
Doch statt eine Antwort wurde Artur von mir weggezogen und bekam ein Schlag in Gesicht. Das Geräusch ließ mir ein Schauer über den Rücken laufen. Da Artur es nicht auf sich sitzen lassen ließ schlug er zurück und direkt in Allans Magen. Der fiel hinten rüber und direkt in die Umkleidekabinen.
Die konnten sein Gewicht oder den Schlag nicht aufhalten und fielen in sich zusammen. Allan hob sich wieder auf und lief auf Artur zu doch ich hielt beide auf indem ich die Zeit anhielt.
"Es reicht"brüllte ich.
Nur ihre Gesichter konnte sich noch bewegen und sahen mich überrascht an. Erst jetzt wusste ich was ich getan habe. Mein Kräfte hatte ich ihnen gezeigt.
"Scheiße" schrie ich.
"Naja danke dafür das jetzt meine Kabinen kaputt sind . Ach und jetzt kann ich mir alles von der Seele reden. Tja ich bin kein Mensch. Auch kein Vampir..... ihr könntet ewig raten und nie drauf kommen. Ich bin .....so gesagt ein Bastard...Ja das Wort trifft zu Bastard eine Missgeburt. Ich bin ein Mensch,Werwolf,Hexe,Magiern und Vampir ach und sogar ein Engel,Elfe und Gestaltenwandler. .....hab ich was vergessen ? ... Nö. Ich werde nie sterben und kann mich in alles verwandeln ist das nicht geil ?.... Nein ist es nicht es ist scheiße und schlimm..."
Beide sahen mich geschockt an doch ehe sie was erwidern konnte löschte ich alles und ließ die Zeit weiter laufen.
Beide knallten auf den Boden rapelten sich auf und wollten wieder aufeinander zulaufen doch ich stellte mich zwischen beide.
"Bitte ich will nicht das alles kaputt geht. Allan verschwinde!" Erst wollte er nicht doch ich schubste ihn raus und er verschwand. Oh man jetzt kann ich mich auf ein Gespräch freuen.
"Seit wann weist du das es Vampire gibt ?"
" Ein Jahr oder so " Ich lächelte kurz schief doch seine Miene blieb gleich.
"Wusstest du das ich ein Vampir bin ?" Ich nickte leicht.Jetzt brüllte er
"Ich hatte mir jeden Tag Gedanken gemacht was ich sir sagen soll und mich immer gefragt was passieren wird. Ob du schreiend weg rennst oder Tot umfällst"
"Naja bei Allan bin ich weggelaufen" wieder grinste ich doch er wurde dadurch nur noch mehr sauer .
"Mensch Artur reg dich darüber nicht so auf. Ich komme damit klar und schlimm ist es nicht das du auch einer von ihnen bist"
Bei dem Wort einer verzogt ich mein Gesicht- was er nicht bemerkte-.!
"Naja jetzt muss ich dir es nicht sagen" grinste er wieder un küsste mich . Doch es fühlte sich falsch an.Total falsch ich müsste jetzt in Allans Armen liegen und ihn küssen und nicht Artur. Doch ich wusste das es nicht so sein sollte. Ich sollte nicht mit Allan zusammen sein obwohl ich ihn liebe. Von Anfang an als ich Allan vor der Tür sah.
Als ich seine Stimme und sein Gesicht sah. Wusste ich es. Liebe auf den ersten Blick.
Doch es sollte nicht sein er heiratet diese Tussi und ich werde für immer alleine sein.
Naja fast ich hatte ja immer noch Artur.
Ich wusste selber nicht warum ich mit ihm zusammen bin da ich Allan liebe doch Artur gab mir Schutz und halt.
Und mein Verstand sagte immer wieder : Gibt dir Zeit.Bald wirst du ihn vergessen und nur Artur lieben.
Mein Herz hat darauf geschrien: Wie soll sie Artur lieben? Allan ist und war ihre Große Liebe.
Ich hörte aber auf meinen Verstand da mein Herz mich oft auf falsche Wege leitete.
Vorsichtig löste ich mich von ihm. Ich liebe ihn nicht doch ich versuchte alles dafür.
Ich wollte nicht alleine sein. Ich wollte einen Partner haben der mich liebt,schützte und vergöttert doch es sollte nie so sein.
Dann kam noch dazu das Artur ein Vampir war und wenn ich mit ihm für immer zusammen sein will muss ich ihm von mit erzählen. Von mir.
Meinem neuem Ich.Doch was würde er dazu sagen. Immerhin hatte ich diesen einen Typen im Wald angegriffen und ihn bedroht. Und Ian hatte ausdrücklich gesagt das alle sich von mir Verhalten sollen und wenn mich einer erkennt würde tausend von Vampiren mich angreifen.
Zwar würde ich da immer noch überleben. Aber viele Vampire würden drauf gehen und es würde keine mehr in Leeren geben.
Keine und das hieß das andere Vampire kommen würden. Und keiner würde wissen wie schlimm diese sein würden.Und das würde wiederum heißen andere gesetzte und dann könnte das schlimmste passieren.
Die Mensch würden als Nahrungsmittel dienen. Keiner würde es mehr freiwillig tun sondern einfach einen aussuchen und der Vampir wurde den Mensch töten oder als sein Eigentum markieren.Das wäre das schlimmste was passieren werden könnte.
"Soll ich dir helfen ?" rieß mich Artur wieder in die Gegenwart. Ich verneinte nur .
Das würde ich später selber tun ohne davon das er was mitbekam. Einer meiner Gaben würde das erledigen.
18 Kapitel
Die Zeit vergeht doch die Erinnerungen bleiben.Die Zeiten ändern dich.
____________________________
" Miss Lukas, wie kommen sie auf den Namen We are ...? Es muss doch aus einem bestimmten Grund so heißen."
" Wissen sie..." Die 32 Jährige Frau sah mich interessiert an. Zwei Jahre und 4 Monate sind vergangen seitdem ich Allan gesehen habe.
Es tat gut von ihm getrennt zusein und dadurch fühlte ich mich freier und besser.
Nicht mir gegen über sondern Artur.
Meine Gefühle für Allan verstecke ich tief in meinem Herzen dort wo es so keiner schnell finden würde.
Für Artur empfand ich keine Liebe nein das würde ich nie aber ich mochte ihn jeden Tag mehr.
Er war es der mir half meinen Laden berühmt zumachen und nun sitze ich in dem Studio von Frauke Book .
"... für mich war es schwer einen Namen zu finden doch an einem Tag saß ich an meinem Schreibtisch und arbeite an meiner Collection und ganz plötzlich kam mir ein Wort in den Sinn. Helden.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was das alles mit mir und dem Laden zu tun hatte aber dann wusste ich es.
Sie fragen mich wie ich darauf komme und hier haben sie meine Antwort.
Ich wollte das alle Menschen die vorbei gehen und das Schild lesen tief in sich gehen und darüber denken wer sie sind.
Bin ich einverstanden mit mir ?
Sollte ich mich ändern? und viele weitere fragen. Und dann wenn man es weiß fühlt man sich besser und wieder glücklich.
Doch andere die es nicht finden brauchen keine Angst zu haben da sie nie allein sind.
Da es immer Menschen geben wird die einem Helfen und für einen da sind.
Viel zu viele Menschen verstecken sich hinter einer Maske die sie lange aufgebaut haben.
Es geht vielen so. Denn keiner benimmt sich so wie man eigentlich ist.
Entweder verstecken sie ihre Gefühle damit keiner einen Verletzen kann oder damit man keine Kränkt.
Wer hat denn nicht mal etwas für einen Freund oder Freundin aufgegeben nur damit er oder sie wieder lächelt.
Aber bei anderen wiederum freut man sich wenigstens ein bisschen normal zu fühlen ohne sich zu verstecken. Und ehrlich zu sein ich hatte mich auch immer versteckt.
Hatte meine Gefühle und Gedanken für mich behalten um andere nicht zu kränken oder zu verletzten.
Ich wollte nie das einer zu viel über mich wusste und mich dadurch ablehnte.
Aber dann kam ein Zeitpunkt indem mir das egal wurde was andere über mich denken denn nicht jeder ist Perfekt und macht keine Fehler.
Denn was wären Menschen wenn sie keine Fehler begehen? Es wären keine Menschen denn jeder Fehler zeichnet einen aus und man lernt aus ihnen.
Zwar wird niemand einen Gegenüber ganz offen sein aber ein bisschen schon. Denn wenn man einen Tag mit einem Menschen verbringt weiß man wie er aussieht doch man weiß nie was hinter der Fassade steckt.
Um diese zu lüften braucht man Zeit und Geduld denn ich denke keiner würde einen Fremden Menschen sein ganzes leben erzählen.Um auf ihre Frage zurück zukommen.
Jeder könnte dorthinter setzten was er will ob
We are not normal oder We are different.
Doch mein Liebling Wort ist Heroes.
Denn jeder ist ein Held und jeder verdient es jemanden zu haben.Jeder sollte so sein wie er es sein möchte und sich nicht in eine Gruppe zwingen die nicht für ihn ist. Für mich würde dort immer We are Heroes stehen " endete ich. Frauke sah mich erstaunt an und ratterte dann die Fragen von ihrem Zettel runter die ich freundlich beantwortete.
" Das hast du super gemacht ,Schatz !" flüsterte Artur mir ins Ohr und küsste meine Stirn. " Danke " hauchte ich.
Wir beide setzten uns in Bewegung. Jetzt stand eine Autogrammstunde an. Ja ich war sehr berühmt geworden. Meine Klamotten trugen schon Stars. Und nur weil Artur solch gute Kontakte hatte.
In einem Jahr hatte sich viel verändert. Artur zog zu mir und aus der lockeren Beziehung wurde eine feste.Und Artur hatte sich verändert.
Er war nicht mehr der ganz nette sondern wurde immer abweisender .
Ich wusste selber nicht warum aber er wollte mir auch nicht antworten.In 2Jahren und 4 Monate ist schon ein ganzes Stück und bald würde Artur sein Geburstag feiern.
Und nein es wurde keine Kleine Feier sondern ein richtig Große im besten Hotel in Ganz Europa und alle berühmten Leute würden dort aufkreuzen. Eigentli
ch mag ich sowas nicht eher die kleinen Feiern. Sogar für diesen Auftritt hatte ich die ganze Wohnung zusammen geschrien als Artur das ansprach.
Er meinte nur das würde für mehr Aufmerksamkeit sorgen und jeder würde meine Sachen kaufen wollen.
Wütend stimmte ich doch zu und nun muss ich noch Autogramme geben.
Ein bisschen genervt setzte ich mich auf den Stuhl und Artur neben mich. Er wurde durch mich auch berühmt und hatte viele Model Aufträge und wurde von Blondinen Angegafft und betatscht.
Ein bisschen war ich eifersüchtig immerhin war er mein Fester Freund und jeder wusste davon doch er lachte nur darüber und genoss es.
Ein kleines Mädchen kam auf mich zu und hielt eine Autogramm Karte in der Hand. Auf dem Bild war ich drauf,trug meine Kollektion und lächelte in die Kamera.
" Wie heißt du den ?" fragte ich die kleine. Schüchtern Lächelte sie mich an und man sah eine Zahnlücke. " .... ähm mein Name ist.. Amanda. Amanda Kassler" Ihre schwarzen Haare gingen ihr bis zum Hinter und waren Gelockt. Mit den süßen grünen Kulleraugen sah sie mich erwartungsvoll an. Ich schätze sie auf 7 oder 8 Jahre. Schnell schrieb ich einen kleinen Spruch für sie auf und unterschrieb mit meinem Namen. Skyler Lukas. Keiner wusste von meinem anderen Namen.
Sollte aus so bleiben.Die kleine lief zu ihren Eltern und freute sich tierisch.
Weiter konnte ich mich nicht mehr auf sie konzentrieren da immer mehr Leute kamen. Ich nahm die Karten und fragte : Name? und unterschrieb schnell.
Wieder wurde mir eine Karte gereicht.
" Name ?" fragte ich. " Allan.. Allan Walden. " Ich hielt inne und sah in an.
"Was machst du hier ?" Wieder stiegen meine Gefühle für ihn hoch die ich so lange habe versucht zu verstecken.
" Ich wollte nur ein Autogramm haben und ein Foto." Dabei hier Allan eine Kamera hoch.
Ich nickte und reichte Artur die Kamera. Der war mit Allan Freundin beschäftige gewesen.
Wieder strebent löste er sich von der Unterhaltung und schoss ein Foto. Wie selbstverständlich hatte Allan seine Hand und meine Taille gezogen und sah mich an. Sein wunderschönen Augen.
" Miss Lukas sie müssen weiter machen. " unterbrach mich die nervige Stimme meiner Aushilfe .Schnell löste ich mich von Allan und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.Allan packte seine Verlobt grob bei der Hand und zog sie weg. Ich konnte Artur blick sehen wie er der Blonden Kuh auf den Arsch starrte. Arschloch
schoss es mir durch den Kopf.Die nächsten 2 Stunden bestand drin Autogramme zu schreiben und danach 5 Stunden nach Hause fahrt.
Meine Hand tat höllisch weh und bewegen konnte ich sie auch noch kaum. Sogar in der Schule mussten wir nie soviel schreiben und wenn doch nie die ganze zeit. Artur telefonierte die ganze fahrt über und ich langweilige mich.Dann gingen meine Gedanken wieder zu Allan. Er hatte sich kaum verändert-klar er war ja auch ein Vampir.Seine wunderschönen Blauen Augen leuchteten nicht mehr so wie früher und breiter ist er auch geworden.
Nicht dick sondern viele Muskeln.Artur Ries mich aus meinen Gedanken indem er meinte ich könnte mehr Kleidung zeichnen. Genervt nahm ich mein Zeichenblock und fing an zu malen.
Da wir in einer Limousine sitzen hatten wir genügend Platz. Eigentlich waren die ja ganz praktisch doch ich würde lieber selber fahren. Nur wegen Artur sitze ich hier drinnen weil er ja meinte das ich mir das leisten könnte.
Doch mir war das Geld egal. Ich wollte nie reich sein ich wollte nur das meine Sachen berühmt wurden. Klar konnte ich mir denken das ich dafür sehr viel Geld bekam aber aus dem Fenster schmeißen würde ich es nie. Jeden Monat spendete ich 2 Tausend Euro für Brot für die Welt und nochmal 2 Tausend für Tierschützer.
Das brachte mir jedes mal mit Artur Streit ein doch bei dem Thema konnte er mich mal Kreuzweise.
Manchmal dachte ich mir das Artur nur bei mir war um an Geld zu kommen und berühmt zu werden aber den Gedanken verschloss ich ganz hinten. Geld bekam er von mir nur weil er mein Manager war und für Geburtstag sonst nichts.
Nur seine Beliebtheit stieg auf.
Wahrscheinlich tut es ihm gut bemerkt zu werden ich dagegen mag sowas nicht.
Allan war dagegen ganz anderes schoss es mir durch den Kopf. Nein
sauer darüber das er wieder in meinen Gedanken war schüttelte ich den Kopf und sah auf meine Zeichnung die ich sofort zu schlug.
Toll jetzt denke ich nicht nur an ihn sondern Zeichne ihn auch .
Denn rest der Fahrt schlief ich ein.
Plötzlich klingelte es. Müde öffnete ich die Augen und merkte erst später das wir schon in meiner... ne unserer Wohnung waren. Langsam schlürfte ich zum Wohnzimmer und nahm ab.
" Ja ?" fragte ich müde.
"Wer spricht den da?" kam die Gegenfrage .
"Naja sie müssen ja wissen wenn sie anrufen oder nicht ?" Klick.
Die Leitung war unterbrochen. Auch gut
dachte ich mir und legte mich wieder hin.
Als ich das nächste mal aufwachte trug Artur gerade ein Tablett ins Zimmer.
"Na Schatz !. Schön das du auch wach bist "
Ich grinste ihn und da wusste ich wieder warum er mein Freund war. Jeden Wunsch las er von meinen Augen ab.
Und tat alles damit es mir gut ging.
" Danke " flüsterte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
" Das war der Dank ?" fragte er skeptisch. Darauf hin gab ich ihm einen längeren Kuss als ich mich von ihm lösen wollte drückte er aufs Bett uns legte sich auf mich drauf.
" Hey.! Ich dachte ich sollte was essen ?"
" Naja ... das Tablett war eines meiner Technik. " meinte er leicht schüchtern.
" Ich hätte nicht gedacht das du dafür ein Tablett brauchst.Da du so charmant bist ... aber jetzt hab ich Hunger."
Beim aufstehen protestierte er lautstark doch ich ignorierte es.
Aus dem Essen wurde dann doch nichts da er mich von hinten umarmte und meine Schulter küsste.Und das war meine Schwachstelle und das wusste er ganz genau.
Nach einer Stunde konnte ich endlich was essen.Manchmal vermisste ich die Zeit alleine in meiner Wohnung zu sein aber dann dachte ich an vorletztes Jahr und dann wollte ich nie wieder alleine sein. Vielleicht brauchte ich mal wieder ein bisschen Ablenkung und da kam mir Arturs Geburtstag genau richtig.
Nur noch 2 Tage warten und ich könnte feiern bis der Arzt kommt.
Wann hatte ich das letzte mal richtig getrunken ? Gar nicht.
Genau nie konnte ich richtig ab feiern entweder waren meine Eltern im Weg oder in Russland konnten wir kein Alkohol klauen. Und in der Nähe von Ian oder meinen Freunden trank ich sowieso nie .
19 Kapitel
In Schlechten Situationen sollte man alles mit Homor nehemen
______________________________________________________
Gegen 14:00 Uhr verschwand ich ins Hotel damit ich alles einrichten konnte.Artur hatte genau gesagt was er haben wollte und wie viele Gäste kommen soll um die 500.
Man und ich dachte es wären nur 200 oder so aber nein als letztes viel ihm ein das er ja auch Vampir Freunde hatte und prompt kamen 300 Namen auf die Liste.
Das Hotel war sehr groß ca.27 Stockwerke und das 27 hatten wir extra gemietet. Keiner konnte rein ohne Einladung und meiner Bestätigung. Da ich noch viel zu tun hatte fuhr ich die ganzen Stockwerke hoch und dort kommandierte ich mein Helfer Rum.
Um die 40 Kellner,35Köche,46 Barkeeper hatte ich bestellt und was wäre ein Party ohne Dj? Keine also kamen noch 4 Dj dazu die für Stimmung sorgten.Eine Gemeinsamkeit hatten ich und Artur sein Lieblingsfarbe war blau genauso wie meine. Alle Ballons,Teller,Tische und Stühle waren in Blau gehalten.
Manche Dunkelblau und andere wiederum babyblau aber davon nur ganz wenig.
Nach 5 Stunden war ich endlich fertig und ich konnte gehen. Nur noch wenige Tage und das könnte alles wieder normal sein,denn seit 2 Monaten plante ich diese Feier und dazu kam dann noch die Besprechungen mit meinen Mitarbeiter und vieles mehr.Kaum hatte ich meine Ruhe und war immer unterwegs.
Da Artur mich erst in 2 Stunden erwarten würde teleportierte ich mich nach Leeren.
Dort hin wo alles angefangen hatte.
Auf das Gebäude wo ich mein Leben beenden wollte doch mir gelang es nie. Das alte Gebäude stand immer noch auf der Gleichen stelle und sah unbenutzt aus.
Klar keiner durfte hier hin aber naja wer hält sich schon an regeln ?
Ich kletterte die Leiter hoch und konnte den Wunder schönen Sonnenuntergang sehen.
Dort setzte ich mich an den Rand und dachte nach. Ich wollte nie lügen aber was hätte ich sonst tun sollen?
Mein Leben lief nicht so wie ich es wollte. Aber bei wem verlief es so wie man es will ? Wahrscheinlich bei keinem aber bei mir sollte es anderes laufen.
Meine Eltern sollten nicht sterben, ich hätte nie zu Ian gemusst und dort hätte ich nicht mein Herz an Allan verschenkt.
Es hätte anders Laufen sollen aber das Schicksal wollte es nicht so.
Klar ich konnte es mir denken wieso.
Es hatte sich wahrscheinlich gedachte kommen ärgern wir Sky und bringen ihre Eltern um und dann soll sie von Vampiren umringt sein und zu guter Letzt soll sie erfahren wer sie wirklich ist . Nämlich eine Bastard.
Ein Mix aus allem was es gibt.
Ich könnte auf das Schicksal scheißen.
Plötzlich überkam mich die Erinnerung wieder.
"Du bist mehr als ein Mensch du bist so was wie ein Halbwesen. Du bist ein Vampir,Werwolf,Engel,Hexe,Magier,Gestandswandler und eine Elfe. Du bist das Mädchen die uns Frieden bringen soll.
Bitte hör mir zu... Sky ich und deine Mutter hatten es nicht leicht.Ich war ein Werwolf und deine Mutter eine Elf. Wir durften nie zusammen sein aber trotzdem bekamen wir dich.
Keiner hatte gewusst das du ein Mix aus allem wirst.
Es gab mal eine Prophezeiung in der drinnen stand das ein Wesen uns helfen wir wieder Frieden unter den Nachtwesen zu schaffen. Keiner hatte gewusst das du es bist ,bis wir von den Unterweltler angegriffen wurden.
Wir schützten dich mit unserem Leben und deswegen bist du noch da und kannst den Frieden bringen.
Wir werden immer an deiner Seite sein und dir Helfen denn du wirst sie brauchen.
Denn an deinem 18 Geburtstag wirst du deine volle Macht erreichen doch dafür musst du an einen abgelegenen Ort.
Keiner darf dich in der Zeit sehen oder berühren denn alles was dir zu nahe kommt würdest du sofort töten...
Das klingel meines Handys riss mich aus meiner Erinnerung.
" Ja ?"
"Heii Schatz . Wo bist du denn ?"
" Hey. Ist es schlimm wenn ich später Heim komme?"
" Nein.Ist okay. Wann kommst du den wieder ?" fragte Artur.
" Ich weiß nicht. Wahrscheinlich heute Nacht oder so. Warte nicht auf mich "
" Alles Klar. Bis dann " Klick.
Die Leitung war weg.Heute wollte ich einen drauf machen. Weg von den Menschen und alleine sein.Ich stand auf und stelle mich ans andere Ende. Dann nahm ich Anlauf und sprang. Sprang in die Luft und fühlte mich gut.
Kurz vorm Wasser verwandelte ich mich in einen Adler und flog wieder in die Höhe.
Kennt ihr das Gefühl frei zu sein?
Einfach das tun was man will?
Und ohne das jemand sagt das es falsch ist oder das man es nicht darf ?
Vielleicht einige von euch aber jetzt in dem Moment wo ich meine Flügel anspannte und weiter flog fühlte ich die Freiheit,die Luft.
Das war einer der Momente die ich liebte obwohl ich mein Dasein als Halbwesen hasste. Diesen einen Moment verschwand alles hinter mir genauso wie das Gebäude und Deutschland. Ich flog und Flog. Wohin mich der Wind trieb. Viel zu lange habe ich meine Kräfte oder Gaben nicht benutzt. Wofür auch ?
Da keiner wissen sollte wer ich bin oder besser gesagt was ich bin.
Nur einer wusste es. Mein Bruder.
Marcus von dem ich nichts wusste.
Meine Eltern hatten nie was von ihm erzählt oder was erwähnt nein sie hielten es für richtig geheim zuhalten.
Und was hatte ich jetzt davon ?
Genau wusste ich auch nichts da er nur in meinem Traum erwähnte das er mich Tod sehen und meine Gaben haben will. Keine Ahnung wie es das hin kriegen will da es ja ein teil von mir ist. Aber das brennendste was mich interessierte war warum meine Eltern ihn abgegeben hatten?
Sagen könnten sie es mir ja nicht mehr. Plötzlich und unerwartet tauchte eine Taube neben mir auf.Ist das wieder die gleiche ? fragte ich mich. Immer tauchte sie auf wenn ich alleine war oder meine Fantasie geht mit mir durch.wahrscheinlich liegt es auch daran das ich zu viel arbeite .
Ich schaute nach unten und entdeckte Russland. Genau unter mir. Ich legte einen Sturzflug ein und landete auf dem Boden.
Vielleicht täuschte ich mich auch ober ich könnte wetten das ich in Busuluk war.
Mit meinen Krallen stampfte ich durch die Straßen. Immer weiter bis mich meine Erinnerung zurück holte.Genau noch eine Straße dann rechts und ich war beim Grab.
Bevor ich auf das Grundstück trat verwandelte ich mich wieder zurück.
Just in dem Moment wo das Tor zum Grundstück aufging kam ein grausames Geräusch.
Ein Schauer lief mir über den rücken.
Ich sah mich um aber nichts war zusehen, rein gar nichts. Vielleicht hatte ich mich nur Getäuscht oder das Tor hatte es gemacht.
Mit langsamen Schritten lief ich von Grab zu Grab und sah stets auf den Boden. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden doch wahrscheinlich lag es an meiner Angst.
Denn ich hatte immer Panische Angst auf Friedhöfen.
Wer kennt den die Filme nicht?
Ein Mädchen nachts auf dem Friedhof wurde nie wieder Gefunden. Aber hey ich war kein einfaches Mädchen mehr. Nein ich war mehr als ein Mensch also könnte mir keiner was an haben.Ich schluckte meine Angst runter und hob den Kopf. Mist ich war schon zu weit.
Sauer über mich das ich nicht aufgepasst hatte ging ich wieder halb zurück und fand sie dort. Neben einander liegend.
Das Grab sah ordentlich aus. Klar ich hatte seitdem ich Geld verdiene einen Gärtner angefordert der alles in Schuss zu halten. Und man konnte es sehen lassen.
Überall wuchsen Blumen von Rosen bis hin zu Sonnenblumen.
Traurig strich ich durch die Blumen und setzte mich neben an. Hier müsste ich eigentlich liegen. Hier neben ihnen aber das Schicksal wollte es nicht so haben.
Nein es wollte einen Schmerzhaften Tod.
Ich hasste das Schicksal. So sehr,wieso musste mir immer alles schlimme passieren?.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte wie sich jemand von hinten an schlich.
Sowie ich nicht merkte das es mehr als nur einer war.Plötzlich spürten ich einen Dumpfen Schlag auf meinem Kopf.
Etwas warmes Floß meinem Nacken entlang ich tippte schwer auf Blut.
Schnell stand ich auf und wollte sehen wer das zu verdanken hatte als ich in 2 Pechschwarze Augen sah. Und das soll was heißen da es schon dunkel war und diese Augen waren noch dunkler - falls das ging-.
Ich weichte einen Schritt zurück und wollte ihn genauer ansehen doch was ich erkannte war das es kein Mensch war.
Nein auch kein Vampir. Eher ein Dämon oder ähnliches. Sein Gesicht war dunkel Rot was seine Augen noch mehr zur Geltung brachte.
Erst jetzt sah ich mich um. 20 Dämonen standen im Kreis und starrten mich hasserfüllt an.Okay jetzt hatte ich wirklich angst.Mein erster Gedanke war :Scheiße
der zweite war : soll das eine Verarsche sein und haben wir Halloween
und mein dritter war: Denk nicht soviel nach und Verteidige dich.
Einer der vielen Trat vor -wahrscheinlich der Anführer - und brüllte
" MISCH DURRSCH AUFGSCHWEN UNSCH AUSCH BOSCHEN LASCHEN"
Okay dachte ich mir. Keine Ahnung warum er so sprach vielleicht lag das auch an seinen Riesen Zähnen oder doch an der raus hängenden Zunge ?.
" Könntest du bitte ein bisschen Deutlicher Sprechen ?"
Vielleicht war ich lebensmüde aber das war mir grad so was von egal. Eigentlich war das immer so das ich bei schlimmen Situationen Scherze Ries aber das jagte mein Angst weg.
Sauer sah das Fieh mich an. Okay dann versuche ich es halt auf seiner Sprache
"Dusch kannscht bische deutschlischer spreschen ?"
OHH wie er darauf reagiertet hätte ich nicht gedacht aber er lief auf mich zu und zuckte dabei eine Akst aus seinem Rücken.
Ich wich dem 2 Meter großen und 2,50 Meter breiten Brocken aus und telepotiere die Axt zu mir. Verwundert sah es mich an aber kurz darauf wurden Arme um mich geschlungen und drückten zu .
Ich hörte ein ekliges Knacken und spürte um mich Feuer aufsteigen.
Meine Reaktion darauf war das ich Schrie und auf dem Boden zusammen Sackte als es mich los ließ.Da ich mich nicht mehr rührte dachte sie ich sein Tod aber da hatten sie sich getäuscht .
Ich sammelte all meine Kraft zusammen und stieß einen Riesen Schwall von Feuer von mir aus.
Mich selber berührte es nicht aber diese Dämonen brüllten und schrien auf.
Nach einer Minute war das Feuer verschwunden und ich stand erschöpft auf.
Mehrere meiner Rippen waren wohl gebrochen und mein Kopf blutete immer noch doch das ließ mich nicht zurück das ich zu einem lief der sich noch bewegte.
" Bitte Bitte Töte mich nicht." flüsterte er.Jetzt können die richtig reden oder was ?
" Was willst du ? Und warum habt ihr mich angegriffen ?" fragte ich sauer.
" Es war eine Aufgabe. Ich weiß nicht genau wer er war er sagte uns nur seinen Namen aber er meinte wenn wir dich töten... würden wir die Herrschaft der Unterwelt bekommen.. sein Name war.. Marc..."
Marc.. ? Was? Weiter sprach er nicht da er zu Asche zerfiel genauso wie alle anderen.
Wer soll dieser Marc sein ?
Vielleicht meinte er auch Marcus.
Aber warum sollte mein Bruder Dämonen schicken um mich zu töten ? er wollte doch mein Blut damit er meine Gaben bekam.
Vielleicht aber auch wollte er mich nur testen und sehen wir stark ich bin ?
Und hatte ich jetzt bestanden oder was? fragte ich mich sarkastisch. Langsam ging die Sonne auf und ich sah was ich angerichtet hatte, Überall war Asche und die Blumen waren verbrannt.
Was hatte ich nur getan ?Trotz meine Müdigkeit und Schmerzen flüsterte ich einen Zauber und die Blumen wuchsen wieder.Mit meiner allerletzten Kraft teleportierte ich mich zum Werft in Deutschland und wurde dort bewusstlos.
20 Kapitel
Die Party
______________________________________________________
Ein nerviges Klingeln bracht mich wieder in die Gegenwart.
" Ja ?" fragt ich Total Erschöpft.
Meine Rippen taten noch weh und müde war ich immer noch.
" Sky !! Wo bist du ? Ich suche dich schon seit gestern!"
" Seit gestern ?"
" Ja Mensch du wolltest doch später kommen aber du kamst nicht und jetzt ist es schon wieder 9Uhr und ich weiß nicht wo du bist ? "
" Warte ich komm gleich.Gib mir 10 Minuten " flüsterte ich und legte auf.
Scheiße man es ist schon 21. Uhr. Hab ich echt so lange geschlafen ?Und warum tut meine Rippen noch weh eigentlich sollten sie schon längst verheilt sein.
Toll jetzt bin ich ein Halbwesen und es reicht nicht um meine Schmerzen zu lindern oder gar zu heilen. Toll echt ey
dachte ich mir.Nach einigen Versuchen schaffte ich es aufzustehen und mir den Schmutz von den Klamotten abzuklopfen.
Meine Sachen sahen aber schlimm aus.
Überall Schmutz und dreck,mein ganzes Kleid war ruiniert.
Auf einer Seite war es gut jetzt musste ich ein Kleid weniger anziehen.
Ja Artur meinte immer ich soll Damenhaft sein und Kleider oder Rücke tragen ich aber lieber würde mit Jeans und zu hause mit Jogginhosen rumlaufen.
Ich weiß selber nicht warum ich trotzdem Kleider trug aber ich tat es gerne für Artur.
RING. Die Tür wurde aufgerissen und ein völlig panischer Artur stand in der Tür.
" Wo warst du ?" fragte er total aufgelöst.
" Ich war noch was trinken und hatte die Zeit total vergessen."
" Okay Hauptsache es geht die gut. "
Er schlang seine Arme um mich und drückte mich in den Flur. Den panischen Aufschrei durch die schmerzen die er mit dabei zufügte unterdrückte ich.
" Mit wem warst du den Weg? " fragte er weiter. Erschöpft löste mich von ihm und ging weiter durch die Wohnung.
" Alleine. Ich musste nur einen Klarenkopf bekommen " sagte ich während ich im Schlafzimmer war.
Müde ließ ich mich drauf fallen und schlief fast ein.
"Willst du dich nicht umziehen? "
"mhm " erwiderte ich nur drauf und sackte endlich in den Schlaf.
"Sky....!!!!! Schatz...... Bitte wach auf...."
Ich brummte irgendwas und drehte mich zur anderen Seite wo ich hoffte das es auf hörte doch das Gegenteil war der Fall.
"Nun komm schon..... in 3 Stunden ist die Party und eine davon müssen wir fahren ."
Abrupt war ich wach. Party.Geburtstag.Artur.Heute und nur noch 3 Stunden Zeit. Ich stand sofort aufrecht,schrie
"Warum hast du mich nicht früher geweckt " und lief in Bad. Ich hörte ihn wie er irgendwas murmelte von
"... wollte ich ja aber du nicht "
Da ich keine Zeit hatte darüber nachzudenken stieg ich in die Dusche. Und erst dort sah ich einen Riesen Blauen Fleck auf meiner rechten und linken Seite.Nicht nur das er blau war nein angeschwollen war er auch und schon grün.
BAHH dachte ich mir und ignorierte mein Schmerzen und duschte mich zügig.
Eine halbe Stunde Später stand ich vor dem Spiegel und föhnte meine Haare.
Eine genaue Idee was ich mit meinen Haaren tun soll wusste ich selber nicht.Später wickelte ich Lockenwicklern rein und in der Zeit wo ich warten musste Schminkte ich mich.
Meine Augen schminkte ich Schwarz und einen leichten Roten Lidschatten trug ich auf.
Kurz danach steckte ich meine Haare elegant hoch und ließ einzeln ein Paar Locken raus hängen.
Das rote Cocktailkleid war aus Seide und ging mir bis zu den knien.
An der Taille war es eng und lief dann ab der Hüfte weiter. Unter dem Kleid war noch ein weißer Stoff der leicht raus hing und ein bisschen Glanz rein brachte.
Das Kleid war einer der wenigen die ich am liebsten trug und war mal nicht von mir. Um ehrlich zu sein hatte ich auch keine Lust mehr darauf irgendwas von mir zu tragen da ich immer nur damit beschäftigt war. Mein Laden da und hier.
Immer nur der laden nie war mal was anderes im Mittelpunkt.
Zum Schluss legte ich mir eine weißen Perlenkette und dazu passende Ohrringe um.
Heute wollte ich mal im Mittelpunkt stehen und feiern solange ich will.Nachdem ich mich nochmal im Spiegel angeschaut hatte ging ich raus.
Artur war nirgendwo zu sehen. Vor der Haustür fand ich einen Brief:
Sky
Ich bin schon los konnte nicht mehr warten.Wie sehen uns dann dort naja falls ich die nicht wieder erkennen. Ich bin der in weiß.
Bis dann Artur.
Echt ein bisschen warten konnte er doch .
Ach oh hatte ich vielleicht vergessen zu sagen das Motte Maskenball ist ? Ja bestimmt. Artur wollte das unbedingt.
Genervt nahm ich meine kleine Tasche steckte dort mein Handy sowie Schlüssel,Make up und meine Maske rein. Da ich keine Lust hatte Bimte ich mich ins Hotel. Ich landete im Damenklo.
Naja ich hoffte es zu mindestens. Die Tür ging auf und eine Frau quiekte
"Die Party soll der Hammer werden aber nur Leute mit einer Einladung dürfen rein " .
Okay ich war schon mal nicht im Männerklo sowie ich nicht oben im Klo war.
Das hieß für mich Treppen steigen.Ich stieß die Blaue Tür auf und ging zum Waschbecken.
" Ja und weißt du so viele Stars kommen dort hin " flüsterte eine andere Frau. Beide waren im alter von 19- 20 Jahre jung und hübsch gestylt.
Wahrscheinlich dachten sie sich das sie so reinkommen aber da hatten sich nicht mit mir gerechnet.
"Und es soll eine Riesen Maskenball Party werden. Alle tragen Masken und verkleiden sich." flüsterte das andere Mädchen und trug sich Lipgloss auf.
Ich nahm meine Tasche und holte die Maske heraus. Sie war weiß mit glizersteinchen ums Auge.
Die Maske selber war ein bisschen größer und verdeckte die Hälfte von meiner Wange sowie mein Auge. Ich zog sie mir über und steckte sie hinten mit einer Spange fest.
Da ich keine Lust hatte sie immer zu tragen . Die beiden Damen stießen empört die Luft aus und sahen mich erstaunt an.
" Kannst du uns rein bringen ?" flüstere die kleine blonde. Ich grinste sie an und meinte
"Das geht nicht der einzige Eingang ist total bewacht da kommt man nicht ohne Einladung rein. "
Vorsichtig strich ich mein Kleid glatt und griff nach meiner Tasche.
" Aber... ach komm schon diese Frau wird es nicht erfahren ich schwöre."
Meine Schuhe hörte man auf dem Mamorboden während ich zur Tür ging.
" Nur zu doof das ich >diese Frau Kapitel 21
Der Tag kann nur noch besser werden (dachte ich jedenfalls)
______________________________________________________
Als ich aufwachte wäre ich lieber gleich wieder eingeschlafen.
Mein Kopf dröhnte und spielte sein eigenes Konzert in meinem Kopf.Mühsam vertuschte ich die Kopfschmerzen zu vergessen und setzte mich gerade auf.
Die Sonne stand ganz oben und scheint auf mich herab.Erst jetzt sah ich wo ich überhaupt war.
Ich lag auf einer Bank die reckt vor meinem Laden.Oh man dachte ich mir. Hätte ich gestern nicht soviel getrunken wäre ich jetzt zu hause.
Aber nein jetzt lag ich hier mein Kopf dröhnte,mein Rücken schmerzte.Ohh ja deswegen trank ich nie soviel.Doch es hatte sich gelohnt.
Solange hatte kein richtigen Spaß gehabt und jetzt müsste ich langsam Heim gehen da die Leute schon guckten.
Mühsam raffte ich mich hoch und humpelte die Treppen hoch,einer meiner Absätze waren abgebrochen. Wahrscheinlich musste Artur auch schon da sein und seinen Rausch ausschlafen und genau das hatte ich auch noch vor aber vorher Duschen und eine Aspirin.
Der Schlüssel war noch in meiner Handtasche. Ja man konnte ja nicht wissen was alles passiert wenn man auf einer Bank ein schläft.
Oder überhaupt wusste ich nicht viel wie ich da hingekommen bin.
In der Wohnung sah es schlimm aus. Überall waren sahen verstreut und schmutzig.
Wie es aussieht hat er hier weiter gefeiert.
Müde schleppte ich mich ins Bad und stütze mich am Waschbecken ab.Langsam nahm ich mir meine Maske aus und sah mich im Spiegel an.
Meine Schmicke war verlaufen und sah schrecklich aus. Und dann kam das Schlimmste.
Direkt auf meiner Stirn prangte eine Riesen fette Beule.
Vorsichtig berührte ich diese.
Es tat Arsch weh und meine Erinnerung gekehrte langsam zurück.
Als ich in der Nähe von einem Wald ankam sah ich 3 Bäume die mich nicht durchlassen wollten und miteinander und redeten wirres Zeug. naja das dachte ich jedenfalls.Ich wollte ausweichen aber immer wieder stellten sie sich mir in den Weg.
Irgendwann dachte ich mir einfach nur so Ab durch die Mitte. Und zu meinem Pech lief ich genau Gegend die reale.Daher kam meine blaue Beule und mein Absatz ging dadurch das ich in eine Pfütze gesprungen bin. Wage konnte ich mich noch daran erinnern das ich gerufen hatte " Schlammschlacht"
Oh mein Gott was hatte ich nur alles getan. Mehr wollte ich auch nicht wissen was danach passiert ist da ab dort alles weg war. Cool mein Blackout dachte ich mir.Ich ließ den Wasserhahn laufe und spritze mir alles in Gesicht.
Ich dachte das würde helfen aber das Wasser war brühend heiß und brannte ihm Gesicht.
" Noch besser kann es nicht mehr werden " murmelte ich und stieß mich vom Becken ab.
Plötzlich hörte ich Stöhn Geräusche und dachte mir das Artur auch einen Kater hatte aber erst dann hörte ich diese Frauen stimme.
Entgeistert lief ich ins Schlafzimmer und dort lag Artur auf einer Frau und vögelt sie in den 7 Himmel.Kurz blieb ich stehen doch dann rannte ich in Wohnzimmer.
Dort setzte ich mich aufs Sofa und versucht mich zu beruhigen.Irgendwie hatte ich es gewusst. Ja sogar geahnt das er was mit andern Frauen hat.
Aber eingestehen wollte ich es mir nicht.
Seine wie wievielte war das ?
Mit wie vielen hat er während unserer Beziehung schon geschlafen ? Ob er mich ausnutzt.
Fragen über fragen bildeten sich in meinem Kopf was zu mehr Kopfschmerzen führte.
Wenn ich es wusste warum hab ich nicht Schluss gemacht ?
Weil ich dachte es stimmt nicht und weil ich gehofft hatte das alles wieder gut wird.
Doch ich hatte mich getäuscht.
Er brachte einer seiner Schlampen in unsere Wohnung, in mein Bett und vögelt sie dort.
Ich musste mich verbessern ab jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden.
Keine Ahnung wie lange ich dort saß aber irgendwann kam Artur in lief ins Bad.
Nur zu gut das das Wohnzimmer gegenüber vom Bad war. Ich platzierte mich direkt in die Mitte und wartete . Die Tür wurde aufgerissen Artur sah mich an und ging wieder.Doch er kam rückwärts wider zurück und lächelte mich an.
" Wo ist den deine Hose ? " fragte ich mit einem Lächeln.
" Ic-h ...äh.....mhm.." stotterte er. Langsam stand ich auf stellte mich nahm zu ihm und flüsterte.
" Bring die Schlampe aus meiner Wohnung und deine Sachen dazu." Er wurde sofort Rot und verschwand. Ich war im Moment auf 180 und er wusste wie schnell ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
"Was?..warte doch mal......soll ich jetzt nackt raus gehen ?" fragte seine Schlampe.
Bitte ich will einfach nur das die jetzt verschwinden damit ich meinen Rausch ausschlafen kann.Angezogen kamen beide wieder aus meinem Zimmer. BAHH echt. Musste ich immer alle an einer Blondine Verlieren. Erst Allan und jetzt auch Artur.Ich lehnte mich an die Tür und sah beide Lächelnd an.
" Ohhh" brachte die Schlampe hervor. Warte ich kenne sie doch. War das nicht die blonde aus dem Klo ? Ja und wie sie das war.
"Artur ...bring sie und dich sofort aus der Wohnung.. ich schwöre dir sie wird es nicht überleben. " knurrte ich.
Er nickte und weg waren sie. Sofort bimte ich mich auf eine Insel irgendwo und dort ließ ich meine Wut freien lauf.
Im um Kreis von 50 Km war alles verbrannt,zerstört sowie überschwemmt.Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken. So wütend war ich bis jetzt noch nie gewesen. Nie nicht mal als ich Allans Verlobte sah. NIE. Der Hass brodelte immer noch in mir und schmerzte überall.
Ich krümmte mich im schlamm und schrie immer wieder
" Nein ! NEiN" Ein weiterer Schwall aus Feuer,Luft und Wasser explodierte über mir.Der Schmerz war unerträglich aber nicht so schlimm wie bei meiner Verwandlung.
Langsam klang der Schmerz ab aber dafür spürte ich Macht. Riesen Macht. Vielleicht lag es daran das meine Wut mich stärker machte und Mächtiger. Mächtiger den jäh. Keiner Konnte mir was anhaben nur ich mich selber
.Mühsam rappelte ich mich auf und stand da. Sah um mich herum nichts als Feuer und toten Pflanzen.Und das alle nur wegen mir. Weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.Genau an diesem Tag dem 29.04 schwor ich mir das so was nie wieder Passieren wird.
Das meine Wut niemanden zu Schanden kommen wird weder mir,Mesch,Vampir,Tier oder Pflanze.Niemanden
Am nächsten Tag packte ich alle Sachen von Artur. Seine CD´s,Bilder,Klamotten und stellte sie in mein neues Auto. Denn ich mir nach meinem neuen Bett,Schrank,Sofa und Sessel gekauft hatte.
Ja ich hatte alles raus geschmissen.
Mein Bett weil Artur mit seiner Schlampe gevögelt hatte und weil ich den Schlamm nicht mehr raus waschen wollte.
Meinen Schrank,Sessel und Sofa weil es mich an Artur erinnerte.
Da Artur sich nicht mehr gemeldet hatte und seine Sachen nicht holen wollte tat ich es für ihn.Mit 200 kmH fuhr ich die Autobahn entlang zu Arturs Wohnung. Dort hatte er sich eingenistet nach dem Rauswurf. Wahrscheinlich hatte er seine Schlampen immer nach dort gebracht damit ich nichts davon Erfahre.
Ich drehte die Musik voll auf und sang mit.
Hinter mir hörte ich Polizei Sirenen doch ich fuhr immer Schnell bis sie mich verloren. Meine Laune war super ich lächelte vor mich hin und sag immer wieder die Lieder mit.
Wahrscheinlich denkt ihr euch Was hat die den ihr Freund hat sie betrogen .
Aber nein ich fand esa sogar gut nein besser ich fand es einfach nur geil.
Ich musste mich nicht mehr verstellen,auch mal mit Jogginghosen rumlaufen und konnte ungeschminkt in meiner Wohnung sein.
All das konnte ich nie machen. Ich hatte mich zu sehr gebogen zu sehr wollte ich das mich jemand liebt und achtete nie auf meine mich .
Jetzt müsste alles besser werden.Ich fuhr eine Landstraße entlang bis ich das Haus sah.
Es war groß,sehr groß aber vom Aufbau und vom Garten und drumherum sah es scheiße aus. Ich wusste das er einen schlechten Geschmack hatte da er meine Wohnung in ganz schwarz streichen wollte. HALLO schwarz an die Wände ? das sah bestimmt scheiße aus.Neben dem Haus stand eine kleine Garage wo ich sein Auto sehen konnte. Ich parkte direkt dahinter,stieg aus und lief zur Haustür.
Dort klingelte ich Sturm. Ach hab ich gute Laune dachte ich mir.
Ein völlig sauer Artur kam aus der Tür
" Was zum Teufel is...oh" Ich lachte
" Ohhn.. ja ich wollte dir deine Sachen vorbei bringen.Du musst sie aber selber aus meinem Wagen hole " dann grinste ich fies drehte mich um und wartete an meinem Wagen auf ihn.
Und wie erwartet nach 10 Minuten kam Artur ,frisch geduscht,aufgestylt und mir neuen Klammoten an meinem Wagen an. Jaja damit kriegst du mich nicht wieder . Echt Armselig.
Genervt öffnete ich mein Kofferraum und Artur holte die Sachen raus. Und das waren viele und da ich so fieß war hatte ich keine Kartons benutzt nein ich hatte sie einfach so reingelengt.Böse grinste ich vor mich hin schaute zu wie er versuche 100 Sachen gleichzeitig aber naja klappen tut es nicht auch mit seiner Vampir Fähigkeiten.
Man das kann ja lustig werden.
Eigentlich hätte ich sauer auf ihn sein müsse da er mich betrogen hatte aber es war mir egal ich hatte ihn nie geliebt.
Er war der Lückenbüßer vor Allan.
Ja ich hatte versucht in genauso zu machen wie Allan aber das würde und hätte auch nie geklappt
.Eigentlich hatte ich selber schuld das er mich betrogen hat. Ich war die die alles an ihm ändern wollte sowie er bei mir. er hatte mir mal erzählt das er seine große Liebe verloren hat.
Sie ist bei einem Autounfall gestorben.
Und eines wusste ich Vampir konnten sich nur einmal verlieben danach was kam war nichts.
Klar man würde Geborgenheit und ein bisschen Liebe spüren aber man würde sie oder ihn so Lieben wie die eine.Es tat mir weh zu wissen das ich nie eine Chance bei Allan hatte.Denn er hatte sich ins SIE verliebt. Er war mit ihr zusammen und wollten heiraten oder hatten geheiratet .
Ich war nur ein Spielzeug gewesen er wollte nie was von mir nur sie wollte er.
Aber zu diesem Zeitpunkt als ich gekommen bin kannte er sie noch nicht. Nachdem ich verschwunden war fand er sie. Das Schicksal hatte es so gewollt.
Alles hatte sich gefügt.Dini und Dave waren zusammen sowie Denise,Otto und Nina und Damon.
Alles war perfekt und nun komme ich dazwischen obwohl alles passte.
Ich hatte den Kontakt mit meinen Freuden abgebrochen damit sie so weiter leben können als ob ich nie wieder gekommen wäre.
Aber das bin ich nun mal und ändern kann ich es nicht mehr.
Denn erst jetzt merkte ich wie sehr ich meine Freunde und Leeren vermisst hatte. Es tat weh sie so glücklich zusehen obwohl ich auch glücklich war aber ich wollte es auch sein.
Und zwar mit Allan aber es ging nicht und dann hatte ich Artur kennen gelernt.
Dann waren wir zusammen und wieder und wieder hatte er mich betrogen immer wieder aufs neue .
"Die wievielte Frau war es ? " unterbrach ich plötzlich die Stille. Er ließ die Sachen sinken und sah mich an.
" Ich weiß nicht ....vielleicht 8 ich habe nie mitgezählt. " ich nickte und schloss die Augen.
" Warum fragst du ?"
" Ich wollte es nur wissen...hast du mich irgendwie gemocht oder war ich dir egal ?" ich sah ihn an er wirkte leicht geschockt das ich das fragte.
" Ja klar. Du warst mir sehr wichtig ich hatte dich fast geliebt.Aber ich...keine Ahnung wieso ich dich Betrogen hatte aber das wollte ich nicht.Ich wollte nicht das du leidest aber ich habe es trotzdem gemacht.Ich weiß das du das nicht vergessen kannst aber könnten wir es nicht noch einmal versuchen ? " ernst sah er mich an,damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich schüttelte den Kopf.
" Nein ".
"Aber ich mag dich sehr. Wirklich.Du kannst mich doch nicht einfach so zurück lassen. "
Ich ging zum Auto öffnete die Tür und flüsterte
"Liebe entwickelt sich niemals so wie man es will niemals- für niemanden. Was wir beide mitmachen ist nicht leicht zu ertragen aber so ist das Leben " dann stieg ich ein und fuhr an dem Entsetzten Artur vorbei.
Artur hatten mich nie geliebt. Dass wusste ich jetzt. er wollte nur einen Menschen der bei ihm ist um zu Vergessen.Und da war ich die beste da ich selber vergessen wollte.
Wir beide nutzten uns gegenseitig als ein Objekt. Ein Objekt mit dem man reden kann. Aber mehr als Freundschaft war da nie gewesen. Und trotzdem versuchten wir es miteinander.
Es wäre ganz einfach gewesen wenn wir nie was angefangen hätten aber so ist es nun mal.
Ich saß in meinem Laden und versuchte irgendwas auf Papier zu bringen aber es half nichts. Keine einzige Idee. Langsam blätterte ich zurück und sah meine alten Zeichnungen an. Da viel mir das Bild von Allan ein. Das erstmal das ich ihn gezeichnet hatte und es sah so real aus
Wütend zerknüllte ich das Bild und schmiss es hinter mich. Es war schon Spät und Müde war ich auch. Da ich kaum noch oder besser gesagt meine Kräfte nie benutzte musste ich wie normale Menschen schlafen und Essen. Ich schloss den Laden ab und ging hoch in meine Wohnung. Alles war anderes.
Ich fühlte die Einsamkeit und die Traurigkeit in der ganzen Wohnung. Aber ich war daran gewöhnt und ging Duschen.Seit ich meine Kräfte nicht mehr benutzte fühlte ich mich schwach und ausgelaugt.
Als ob `sie´ wollten das ich wieder anfing aber ich hielt stand. Vielleicht denkt ihr euch Warum benutzt sie sie nicht ? Das war ganz einfach ich wollte ein bisschen normal sein auch wenn ich nicht alterte.
Ich wollte immer ein Mensch sein nie hatte ich mir mal Vorgestellt ein Vampir oder sonstiges zu sein. Und wenn doch hatte ich mir immer gesagt das ich ein Mensch bleiben und sein will.
Aber alles kam anders.Eine Träne lief mir über die Wange die mit dem Wasser aus dem Duschhahn vermischte.
Ich hatte soviel verloren und bekam nichts dafür. Das Leben war so unfähr und gemein.
Aus einer wurde mehr und irgendwann sackte ich an der Wand zusammen.
Das Wasser lief immer noch doch zurzeit war es egal.Ich fühlte mich schlecht,alleine und traurig. Langsam stand ich auf, trocknete mich ab,zog mir eine Boxershort sowie ein langes
T-Shirt an und legte mich ins Bett.
Kapitel 21
Falsch Gedacht
______________________________________________________
Am nächsten Morgen war ich schon früh wach. Meine einzige Mitarbeiterin war Krank und somit musste ich arbeiten.
Also stand ich schon um 8.00 Uhr unten und wartete.Der Laden hatte sich kaum verändert nur das ich jetzt auch Taschen und 2 Brautkleider entworfen hatte.Das eine fand ich total schön und war früher mein Traumkleid gewesen doch jetzt wollte ich es nicht haben.Gegen 9 Uhr kamen dann erst wieder richtig viele Menschen und kauften sich was. Da heute Mittwoch war musste länger Arbeiten. Eigentlich haste ich Mittwoche über alles schon in der Schule war das so gewesen. Entweder die schlimmsten Lehrer in einer Doppel Stunde oder länger Unterricht und heute war wieder ein schlimmer Tag.
Ich kam schon gar nicht hinterher mit den Fragen und Kassieren.
Gegen 7 Uhr wurden es dan weniger und ich konnte kurz in den Lager.Er war hinter der Kasse und abgetrennt.
Dort holte ich mir eine Tasse Kaffee und ein bisschen Wechselgeld für die Kasse. Rückwärts trug ich die Sachen raus und stellte sie am Tresen ab. Plötzlich fragte mich eine Frau
" Ich hab eine Frage " und erschrak mich damit total.
Als ich mich umdrehte hätte ich fasst die Tasse fallen lassen aus der ich gerade Trinken wollte.
Dort stand keine andere als Allans verlobte und starrte mich an.
Okay beruhigt dich Sky. Dass ist eine Kundin und zu Kundinnen muss man höflich sein . Also setzte ich ein lächeln au fund frage
" Wie kann ich ihnen Helfen ? " Lächelnd antwortete sie
" Ich wollte wissen wie viel das Brautkleid kostet ? " und zeigte auf mein früheres Traumkleid.
" So um die 10. Tausend Euro ". Sie nickte
" Machen sie auch Hausanfertigungen ?"
Ob ich WAS mache ? Ein Haus anfertigen. entweder ich bin doof oder sie hat sich was zusammen gereimt.
" Eine Hausanfertigung ? " fragte ich nochmal verwirrt nach .
" Jaja . Das sie zu mir kommen und ich es mir anziehe und sie es dort schneidern!. Schneidern ?
" ASO schoss es mir durch den Kopf. Die hat echt einen Knall.
"ähm.. klar. Wann soll ich den kommen und es anfertigen ?" scheinheilig blätterte sie im Kalender rum und sagte dann
" Morgen um 18.00 Uhr trifft sich gut."
Ich nickte und sie legte mir ein Zettel hi worauf die Adresse und die Nummer stand und verschwand breit grinsend.Toll jetzt muss ich sie länger ertragen als nur Minuten. BAHH ich könnte kotzen.
Nachdem ich den Laden geschlossen hatte lief ich zum Brautkleid steckte alles ein was ich brauchen könnte und nahm es mit nach oben. Ganz tief in mir drinnen wünschte ich sie würde bis morgen SO Fett werden das sie nicht mal aufstehen könnte und geschweige denn das Kleid anziehen.Bis Spät in die Nacht sahs ich im Wohnzimmer und überlegte mir einen Plan so dass ich Allan nicht sehen würde.einfach rein,schneidern und sofort wieder raus.Ja das musste klappen . Nur hatte ich damit nicht gerechnet.
Gegen 2 Uhr verließ ich den Laden um Einkaufen zu gehen.Ich brauchte mal wieder was richtiges zu Essen und nicht nur Pizzas.
In meinem Wagen hörte ich lautstark Musik sodass sich viele Umdrehten aber ich grinste nur schief. Wenn ich heute überleben würde müsste ich noch morgen das Interview mit einem Reporter schaffen.
Warum hatte ich eigentlich zugestimmt ? Keine Ahnung. Im Supermarkt holte ich sofort alles für eine Lasagne und als letztes zum Eisfach. Dort wollte ich mir das Walnusseis ein holen als jemand schneller dran war.
" Skyler ?". Und da sah ich sie . Meine beste Freundin.
" Nina ?" sie nickte und fiel mir in die Arme.
" Oh man ich hatte dich so vermisst." flüsterte sie.
" Und ich dich doch auch. " sie ließ mich los und schritt ein Stück zur Seite.
" Ohh man du hast dich ja Total verändert.Falst hätte ich dich nicht erkannt. "
" Das sagt die richtige "
Nina ist viel größer geworden und sah einfach umwerfend aus. Ihre früheren langen Schwarzen Haar hat sie bis zu den Schultern geschnitten. In ihrer engen blauen Jeans,dem weißen Hemd und dem Gürtel um ihrer Taille sah sie einfach nur toll aus.
" Ach komm wer von uns beiden ist den hier die Berühmte ?" fragte sie und grinste mich an
" Quatsch so toll ist das nicht " antwortete ich gelangweilt.
" Hast du morgen Zeit ? Dann könnten wir uns treffen und reden "
Mist dachte ich mir.
" Ich würde liebend gerne aber ich hab ein Interview...aber komm doch mit "
da ich sowieso kein Bock auf den Reporter hatte könnte ich gut eine Ablenkung gebrauchen
" Meinst du das geht ?" fragte sie nochmal nach. Ich wusste sie freut sich also sagte ich einfach
" Ja klar. " freudig grinste sie mich an.
" Komm morgen gegen 10 Uhr zumir in den Laden. Ach und zieh dir was schickes an "
Ich zwinkerte ihr zu in ging weg. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und schon treffen wir uns morgen.Besser könnte es einfach nicht merh werden.
Zu hause packte ich alle Sachen aus und fing an zu kochen. Ich hatte noch gute 3 Stunde Zeit bis ich los müsste.
Also fing ich an die Zwiebeln zu Schällen dabei gingen meine Gedanken zurück zu Nina. Sie war einer meiner besten Freunde gewesen und ich hoffte wir könnten und wieder zusammen raffen und Freunde werde.Wir hatten immer soviel spaß gehabt ich konnte mich noch daran erinnern. Das wir ein Telefonstreich machen wollten. Es war ein Junger in den Nina verknallt war nur das doofe war seine Mutter war unsere Geschichtslehrerin. Oh man. Nina hatte die Nummer gewähnt und war so aufgeregt gewesen und nannte ihren Namen als jemand daranging. und schrie danach " Verarscht " und hatte aufgelegt. Am nächsten Tag in der Schule hatten wir Geschichte und Nina musste einen Vortrag hallten obwohl sie nichts davon wusste. Erst da merkten wir das nicht der Junge dran gegangen ist sonder unsere Lehrerin. ich hatte sie im Unterricht so ausgelacht das ich einen Hausmeisterdienst machen musste. Und der war scheiße schwer denn ich musste alle Hecken schneiden .
Und das waren bei uns sehr viele in der Schule.
Aber das war ein Spaß gewesen als Nina dazu kam und mir half. Es blieb nicht nur bei uns beiden später kam noch Otto dazu und machte sich einen Spaß aus der Hecke einen Penis zu Schneiden.
Es sah so echt aus das wir eine Woche lang nach sitzen mussten. Der Penis am Eingang der schule blieb 4 Wochen lang dran bis er zu groß geworden ist .Otto wurde damit zur Legende und jeder wusste seinen Namen.Das war einer der geilen Aktion die wir geschafft hatten. Einmal hatten wir unsere Lehrer verarscht.
Es war ein ganz normaler Tag gewesen. Unsere ganze Klasse hat einen Streich überlegt den wir auch heute tun wollten. Als ich in die Klasse kam waren schon viele Schüler da und hatten ihre Schuhe ausgezogen. Ich zog meine natürlich auch aus und stellte sie direckt von den Lehrertisch zu den anderen. Nicht nur das sondern unsere ganze Klasse trug schwarze Jogginghosen und schwarze T-Shirts.
Beim klingeln setzten wir uns alle hin und warteten auf den Lehrer. Und genau heute hatten wir unseren Hasslehrer Herr Bender. Oh man das wird eine geile Stunde dachte ich mir. Der Lehrer kam rein ignorierte die Schuhe und setzte sich hin.Er war es gewohnt das wir in ärgerten. Bei einer Lehrerin hatten wir sie zum Weinen gebracht. Denn als sie in die Klasse rein kam hatten wir sie mit Papierkügelchen abgeworfen und sie is weinend zum Direktor gelaufen. oh man hatten wir ein Spaß dabei gehabt.Herr Bender begrüßte uns doch keiner Antwortete . Der hatte echt keine blassen Schimmer war wir vorhaben.
" Gut dann eben nicht " setzte er an und stand auf
" Heute werden wir nochmal das Thema Hitler durchnehmen ...ähm " und genau bei diesem wort drehten wir uns alle nach hinten und sahen zur Uhr." Okay also ...
" Bei dem Wort also Klopften wir alle einmal auf den Tisch. Und das ging die ganze Stunde so weiter.Bei >ach> steckten wir unsere Köpfe unter den Tisch bei >aha Kapitel 22 Neuer Freund ?
______________________________________________________
Seit gut einer Stunde arbeitete ich schon daran das Kleid enger zumachen. Und genau seit einer Stunde laberte sie mich damit voll wie toll ihre Hochzeit doch werden soll und wie sehr sie Allan liebt
.Am liebsten hätte ich mich übergeben .
"...es wird bestimmt so toll werden. Aber ich weiß echt nicht wer meine Brautjungfer werden soll.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.." schrie plötzlich auf sodass ich mir die Nadel die ich in der Hand hatte mir in mein Oberschenkel rammte.
" Wie wäre es wenn du meine wirst ?" Hoffnungsvoll sah sie zu mir runter. Da ich ja auf dem Boden hockte und versuchte irgendwie das Kleid noch enger zu machen.
" ich....ähhh.... "
" Ach komm schon " unterbrach sie mich
"...du hilfst mir doch beim Kleid und wir sind doch Freunde "
STOPP FREUNDE? Hab ich jetzt irgendwas verpasst ?
".. und wir verstehen uns so gut. Du kannst dir sogar dein Kleid selber aussuchen und wir beide könnten beste Freunde werden "
Total davon überzeugt das ich sie mochte hüpfte sie auf und ab und fing schon an die Farbe für mein Kleid an zu suchen . Versuch irgendwas zu retten
schrie ich mich in Gedanken an.
" Okay okay.... aber nur wenn ich mir mein Kleid selber aussuchen darauf und die FARBE "
Besonders betonte ich das Wort FARBE. Sonst müsste ich wir ihr Hund Pink tragen .
Sie zog einen Schmoll Mund sagte " Okay " dann grinste sie und umarmte mich.
Völlig überrumpelt das ich jetzt wohl eine Freundin hatte sie ich nicht mochte und dann das ich sie wohl öfter sehen würde und NOCH das ich Allan auf der Hochzeit sehen würde
.Was hab ich mir nur dabei gedacht ?.
"... und du könntest deinen Freund...Artur mitbringen ihr passt ja so gut zusammen ...und "
" Stopp. Warte ich bin nicht mehr mit ihm zusammen" unterbrach ich sie.
"ohh wie schade.....naja dann wirst du auf der Hochzeit verkuppelt " Sie zwinkerte mir zu.
Nachdem sie sich einigermaßen wieder beruhigt hatte konnte ich wieder anfangen was aus dem Kleid zumachen während ich versuchte ihre nervige Stimme zu ignorieren.
Wir sollten Freunde sein ? Ich kannte nicht mal ihren Namen und sie wahrscheinlich meinen acuh nicht.
Fragen wollte ich nicht da es peinlich wäre.
Plötzlich klingelt es an der Tür. BITTE SEIN NICHT ALLAN
schrie ich in den Himmel-natürlich gedanklich-
" Sky könntest du die Tür aufmachen "
Okay damit war geklärt sie wusste meinen Namen.
Wie die restlichen Stunden nickte ich einfach und stand auf.
Wenn er es sein sollte einfach nur normal begrüßen und dann wieder zurück an die Arbeit. Guter Plan.Okay. Vor der Tür atmete ich kurz ein und aus und legte meine Hand auf die Klinke.
Sofort wurde die Tür aufgerissen ein Riesen Mann kam auf mich zugelaufen. UND ?... und umarmte mich
" HI ALLAN" brüllte er und klopfte immer wieder auf meine Schulter.
Nachdem ich meinen heutigen wohl 5 Schock überlebt hatte stotterte ich " Ich...ähm bin nicht A-Allan " sofort ließ er mich los und sah mich an.
" Oh" brachte er hervor
" oh " wiederholte ich.
Seine braunen Haare waren Kurz aber nicht so das man nicht mehr mit seiner Hand durchfahren kann.
Seine Gerade Nase und diese brauen Augen.... Eher waren die Schokoladen braun als ob sie gleich zerfließen würden. Sein Gesicht sah aus wie eines Model und dazu diese vollen Lippen die perfekt zu seinen Augen passten.
" Naja. Ist den Megan da ? " fragte er schaute sich um.
Ich zeigte him das er mir folgen sollte und im Wohnzimmer bekam ich mein 6 Schock. Sofort als sie ihn sah sprang sie auf ihn los und schrie immer wieder. Und nicht nur das alles was ich die ganze Zeit ertragen musst,alles was ich erarbeitet hatte war futsch.
Also ob sie jemand in die Klo Schüssel geschmissen und auf den Knopf gedrückt hätte. Ich konnte hören wie sich das Wasser drehte und FUTSCH alles war weg. Jetzt hätte ich am liebsten geheult.
Der Mann sah mich gequält an. Sag jetzt bloß nicht das er sie auch nicht mag. EY dann hatten wir ja was gemeinsam und konnten uns überlegen wie wir hier verschwinden können
rief ich ihm in Gedanken zu.
Als man die Nädel hören konnte wie sie auf den Boden fielen sah sie mich geschockt an.
" Egal " sie winkte mir der Hand " du kannst ja morgen wieder kommen ".
" Sorry aber da hab ich echt keine Zeit. "
" Ich ruf dich dann an. " .
Nachdem sie sich umgezogen hatte setzten wir uns alle an einen Tisch und wieder fing Megan an zu reden und reden und reden.
An manchen Stellen wäre ich fast eingeknickt aber Ethan-so hieß der Mann von vorhin- kickte mein Fuß leicht unter dem Stuhl.
Eines wusste ich, er und ich würden Freunde werde. Ich will ja nicht wissen was passiert wäre wenn sie es gemerkt hätte.
Wahrscheinlich dachte sie sich wie schön ihre Stimme doch war und das man gleich Schafen könnte.
OH BITTE GOTT HOL MICH HIER RAUS
Und dann wie auf Stichwort stand Megan auf und verabschiedet sich aufs Klo. Um sich die Nase zu Puder so sagte sie es aber ich würde eher sagen um Scheißen zu gehen. Als sie aus der Küche lief seufzten Ethan und ich gleichzeitig auf.
"Freunde ?" frage er grinsend wodurch er einfach Himmlisch aussah. Okay um für euch klar zu stellen Ethan war auch ein Vampir.
Klar wie wollte ihr euch den diese Schönheit erklären ? Fragend sah er mich an.
" Ich wusste nicht mal ihren Name.Erst seit 20Minuten. Was machst du eigentlich hier ? " fragte ich .
" Naja eigentlich wollte ich Allan sprechen aber dann warst du an der Tür und da dachte ich du wärst auch SO eine wie sie " angewidert verzog er das Gesicht
" ...ich weiß nicht mal warum er so ein Heiraten will wo doch so viele Hübsche Frauen hier herum laufen " und zwinkerte mir zu. Das war wie ein Stich in Herz. Ich wusste selber nicht warum Allan sie liebte oder wollte . Aber es war sein Geschmack und jeder hatte einen anderen. .
" Ach ich bin übrigens Ethan der Brautführer so was wie du das bist oder so " grinsend nahm ich seine Hand die er mir reichte.
"Freut mich und ich bin Skyler und die Brautjungfer " stellte ich mich vor.
" OH!! dann bist du wohl meine neue Freundin " geschockt sah ich ihn an.
" Naja so hat es Megan beschrieben als du fast eingeschlafen bist. "
" OH "
Hier musste man echt aufpassen,nicht das man später mit irgendjemanden verheiratet ist oder eine unfreiwillige Freundin wird.
Nach geschlagenen 30 Minuten,in der ich und Ethan uns besser angefreundet hatten, hörte man die Tür zuschlagen.
" Hoffe sie hat gesprüht " lachte ich Ethan an. Der es sofort erwidert und wir wieder in einen Lachanfall fielen.
Genau in dem Moment wo ich meine Hand auf Ethan Arm legte im ihm eine zu Boxen kam ER rein. Denn den ich nicht sehen wollte und mich trotzdem freute. Diese Stahlblauen Augen zusehen machte mich aber wieder trauriger.
Sofort nahm ich meine Hände von ihm und hörte auf zu lachen.
" Hey Alta,endlich bist du auch da. Darf ich dir vorstellen,meine Freundin Skyler "
Seit den letzten Minuten hatte er mich aus Spaß zu seiner Freundin gemacht und ich ihm zum Freund. Um uns vor Megan zu schützen den sonst hätte ich und er eine/n Arsch an der Backe hänge.
" Ja ich kenne sie schon etwas länger als du " konterte er bissig. Okay.... das war grade eine Total scheiß Situation also stand ich auf und flüsterte ein " Wie sehen uns bald " und wollte gehen doch Allan stand mir im Weg.Sauer sah er mich an doch ich versuche sein Blick auszuweichen.
" Ethan sag Megan das sie anrufen soll." sagte ich etwas lauter und wollte wieder gehen.
" Du willst mich mit ihr alleine lassen? " rief er enttäuscht.
" Du bist nicht mehr allein " antwortete ich schnell schnappte mir aus dem Wohnzimmer meine Tasche und lief raus. Ich hatte echt gedacht das ich ihn nicht mehr sehen würde aber wieder hatte das Schicksal es nicht gut mit mir. Es hatte mir nur einen kleinen Retter vor Megan geschickt.
Ethan war schon ein lustiger Kerl. Von außen hart doch Innern Weich. Es hatte gedauert bis er sich geöffnet hatte aber ich hatte es natürlich geschafft. Seufzend setzte ich mich in mein Auto und fuhr Heim.
Kapitel 23 Alte Zeiten
______________________________________________________
Gegen halb 10 stand ich schon unten wartete auf Nina und verdrückte dabei ein Sandwiches.
Gestern war ich doch wirklich ganze 4Stunden bei Megan gewesen.Wäre Ethan nicht in den letzten Stunden gekommen wüsste ich nicht ob ich überhaupt dort irgendwann rausgekommen wäre.
Naja falss Megan mal aus dem Klo gekommen wäre. HALLO über eine halbe Stunde auf dem Klo zu sein und sich die NASE Pudern. EY das glaubt ja nichtmal der Pinke Köter .
Ethan ist aber auch einfach nur geil. Seine Witze kommen an den schlechtesten Momenten aber man kann einfach nur mitlachen. Mit seinen 26 Jahren sah er einfach nur gut aus.
Keine Ahnung warum er noch keine Frau oder Freundin hat. Oh er hat ja mich als seine Freundin. Wirklich was hatte sich nur Megan dabei gedacht. Aber Ethan ist immerhin noch besser als irgendein anderer Typ. Unwirkürlich musste ich an die Peinliche Situation mit Allan denken.Dieses Treffen wollte ich vergessen doch es geling mir nicht.
Allan sah blasser aus als sonst und in seinen Augen konnte man nicht das leuchten erkennen das er immer hatte wenn wir alle zusammen saßen ich,Allan,Ian und Sara.
Hatte er zu wenig geschlafen ? Oder hat er nur Stress ?Oder war er nicht glücklich mit seiner Megan?
Verübel kann ich es ihm echt nicht.Man ey ich hab echt keine Lust darauf Megans brautjungfer zu sein.
Im Mittelalter waren Brautjungern dazu da um Böse Geister zu verwirren. Man sagte immer das sie sich fast gleich anziehen soll und die Braut nicht von ihnen eingenommen wird.Also ich hätte nichts dagegen.
15Minuten später, in der ich versuchte mir vorzustellen wie sie von Bösen Geistern eingenommen wird, kam Nina rein.
"Hey " begrüßte sie mich.
"Hallo. Aber warum trägst du kein Kleid ?" fragte ich entäuscht. Sie schaute mich schüchtern an
" Ich hatte kein Schönes" Jaja sie hatte immer schöne Kleider gekauft und genau heute hatte sie keins mehr oder wie?. Grinsend schleppte ich sie in eine Umkleide und reichte ihr ein schönes dunkelblaues Kleid.
" Sky, ich zieh das nicht an " meinte sie sauer. Aber ich wusste genau das sie es schön fand und anziehen wollte.
" Ja klar. " meinte ich. 5Minuten später kam sie dann doch mit dem Kleid raus.
" Wunderschön " sagte ich aufmunternd. Das Kleid stand ihr wirklich gut,das Blau passte zu ihren schwarzen,kurzen Haaren.
" Ist das nicht zu kurz ?" fragte sie und drehte sich zum Spiegel. Ich schüttelde hefitg den Kopf. Jeder trug kurze Kleider und Röcke.
Ich selber trug einen engen schwarzen Rock,darüber ein weißes Top und ein Jacket.Und der Rock ging mir nicht über die Knie. Nein. Sogar kürzer als das von Nina.
" Aber ich kann mir das nicht leisten " traurig schaute sie auf das Ettiket.
" Du bist meine beste Freundin. Glaubst du ich würde dich das bezahlen lassen ?"
Wieder wollte sie ansetzten aber ich redete weiter.
" Und soviel ist das nicht.Wie du darin aussiehst ist mehr Wert als ein Stück stoff".Sie wurde rot schaute dann aber auf ihre schwarzen Chucks. Ich ließ sie dort alleine stehen holte ein Paar blaue High Hells aus der Schuhabteilung und brachte ihr die.
Ihre Augen leuchteten als sie,sie sah. Die Schuhe passten wie angegossen und endlich konnte wir fahren. Im Auto sagte sie immer wieder das sie mir das geld geben würde aber ich winkte immer ab und meinte das sie das nicht tun soll.
In Spelke traffen wir uns mit dem Reporter.Und zwar einem sehr gut aussehenden der ein Auge auf Nina geworfen hatte.Aber sie war verlobt. Als sie mir das im Auto gesagt hatte wäre ich fast gegen einen Baum gefahren. Nina war nie ien Mädchen die sich schnell auf Jungen einließ.Und dann war sie es die sich Verlobte und in keinen anderen als Damon. Den,den sie nie richtig gemocht hatte und meinte er wäre immer agressiv und nervte jeden, doch sie hatte ihn geknackt. Seit 3Monaten waren sie schon verlobt und die Hochzeit würde nächstes Jahr im Sommer sein.
Ungefähr eine halbe Stunde fragte er mich schon Fragen die ich leicht beantwortete.Wir saßen in seinem Büro.Doch dann kam er zu der frage die er mir schon die ganze Zeit stellen wollte.
" Und..wo ist ihr Freund Artur?" und schrieb sich seit der ganzen Zeit erst jetzt was auf.
Nina sah mich gespannt an. Ach ja sie wusste davon ja nichts.
" Ich weiß nicht wo er ist und das kann mir auch egal sein " Verwirrt sah er mich an
" Seit ihr den noch zusammen ? Man hat euch eine lange Zeit nicht mehr zusammen gesehen und ..."
Ich unterbrach sein geschwafel
" Nein wir sind nicht mehr zusammen. Und ihre nächste Frage zu beantworten die wohl gleich kommen wird. Es hat mit uns nicht gepasst. Wir waren zu verschieden und so entschieden wir uns das es so besser wäre "
Ich log hier wie gedrückt doch er glaubte es mir und so war das Interview auch zuende. Vor seinem Büro verabschiedete er sich noch einmal naja eher bei Nina aber es war ja egal.
" Freut mich euch kennengelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns bald wieder " Und sah die ganze Zeit Nina an. HALLO ich war auch noch da
hätte ich am liebsten geschrien konnte es aber verkneifen.Ich freute mich schon sehr auf seinen Bereicht,viel würde da nicht stehen.Grinsend lief ich mit Nina die Straßen Spelkes entlang und redete viel mit ihr.
"Sag mir die Wahrheit. Du hast gelogen als du sagtest ihr passt nicht zusammen "
Eindringlich sah sie mich an.
" Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf sowelche Fragen gehabt.Weißt du die stellen immer die behindersten Fragen der Welt. Oder warte sie ignorieren dich und reden mit ihrer Freundin "
Schnell zwinkerte ich ihr zu und hoffte sie hat den Thema wechsel nicht verstanden.Und sie ging drauf ein. " Ja.Boh ey wie der mir in den ausschnitt geschaut hat und dann noch... " ab da an hörte ich ihr nicht mehr zu.
Nina war zwar meine Freundin aber ich wollte Artur vergessen und es ging nur wenn man nicht alte Wunden wieder aufreißt.
Vielleicht würde sie auf das Thema zurück kommen aber jetzt noch nicht besser wäre es später, oder gar nicht.
Fröhlich plapperte sie drauf los und redete weiter von Damon ,ihren Dates und wo sie schon alles waren. Es freute mich sehr sie so glücklich zu sehen.Als wir in einem netten Caffee angekommen sind hörte sie auf und fing an ihren Kuchen zu essen.
" Du Nina. Was machst du jetzt so als Beruf ? "
"Also " fing sie an doch hörte sofort auf und kaute das Stück zu ende.Grinsend sah sie mich an
" Ich studiere jetzt Jura und Damon auch."
"Echt ?"fragte ich ernst. Nie hätte ich gedacht das sie eine Anwältin werden will und dann auch Damon dazu.Sie nickte eifrig und bestellte sich noch einen Erdbeerkuchen. Irgendwie machte es mich stützig. Seit heute morgen sah ich sie nur am Essen. Und naja wenn man zusammen zählt das sie viel isst,einen verlobten hat und Heiraten will dan ist sie...
" Schwanger ?" rief ich laut.
Verwirrt sah sie mich an.
" Quatsch wie kommst du darauf? " Als Beweis zeigte ich ihr die 3 Teller. Immer noch sah sie mich an und versuchte wohl eine Lösung aus den schlammasel zu ziehen doch ich hatte sie schon durch schaut.
Schnell lief ich um den Runden,schwarzen Tisch und umarmte sie. Freudig sprang ich die ganze zeit rum das mich schon die Leute ansahen doch es war mir grade sowas von egal. NINA ist SCHWANGER.
" Wenn du nicht sofort aufhörst kannst du es vergessen und wirst keine Patintante. "
Sofort stoppte ich doch als ich realiesiert hatte was sie gesagt hatte sprang ich nur noch glücklicher rum und rief die ganze zeit
" Nina hat einen Braten in der Röhre,Röhre,Röhre " und dan schrie ich zu den andern 20 Gästen
" Ein Kuchen für alle " Als antwort bekam ich ein Geklatsche und setzte mich mit einem Lächeln über alle Ohren hin.
"Toll eigendlich wollten wir es noch geheim hallten " flüsterte sie sauer.
" Ich sag es ja auch keinem " Böse sah sie sich um und jeder hatte einen Kuchen.
" Falls du noch einen Willst... " dabei täschelte ich ihre Hand "... kannst du dir auch einen bestellen. " Dann fing sie wieder an zu lachen und bestellte sich noch einen.
" Echt dir kann man nich böse sein " sagte sie mit vollem Mund.
"Das müssen wir feiern " rief ich etwas zu laut. Denn von hinten kam ein " Jeh noch ein Kuchen"
" Nein " sagte ich zu dem 16 Jährigen Jungen und drehte mich zu Nina.
" Naja ich kann nicht feiern gehen du weißt schon " und zeigte auf ihren Bauch. Oh stimmt ja
" Dann gehen wir zu mir,essen Kuchen und später ins Kino ?" Völlig aufgebracht rief sie
" Mit dir ins Kino ? Ich weiß ja noch was letztes mal passiert ist "Undschuldig sagte ich
" Keine Ahnung was du meinst aber komm ich bin erwachsen geworden.BITTE " Nach lagem überlgen nickte sie schließlich und endlich konnten wir aufstehen. Draußen vor dem Caffe telefonierte sie kurz mit Damon um bescheid zu sagen das es Heute noch später wird. Natürlich konnte ich hören wie er sich sorgen macht und nicht will das ihr etwas passiert darüber konnte ich nur schmunzeln." OKay " sagte sie nachdem sie aufgelegt hatte. " Wir können jetzt los. Welchen Film wollen wir den sehen ? "
Geheimnissvoll grinste ich sie an.Um ein klar zu stellen ich liebte Horrorfilme und ich wollte heute einen sehen. Also bezahlte ich die Karten und den Popcorne während Nina uns ein Platz suchte.
Klar auf den Karten standen zahlen drauf aber wer hält sich schon daran ? Naja vielleicht ein paar ich aber nicht.Nachdem ich eine große Popcorne,einen Eimer könnte man es auch nenne, Coke und eine Fante geholt hatte setzte ich mich in letzte Reihe.Es waren sehr viele da aber keiner setzte sich zu uns in die letzte Reihe.
Vor uns saßen 2 Türken und schaute immer wieder zu uns rüber. Hätte der Vorspann nicht begeonnen hätte ich ihnen schlimme Schimpfwörten an den Kopf geschmissen sogar welche auf seiner Sprache.
Ich hatte mir einen der schlimmsten Horrorfilme ausgesucht.
Als der Titel >Turn around and you are death Kapitel 24 Und wieder fühlte ich mich gut
______________________________________________________
Um genau 6 Uhr morgens klingelte das Telefon. Am liebsten hätte ich das Telefon gegen die Wand gedonnert und wieder schlafen gelegt aber nein ich musste ja abnehemen. Und wer war dran ? Megan.
"Kommst du heute ?" fragte sie mich.
Kann jemand schon um 6Uhr wach sein und so nervig sein und andere Leute nicht ausschalfen lassen ?
"mhm" antowortete ich verschlafen. Immer wenn ich schlafe oder nicht anwesend bin antoworte ich immer "Nein " oder "Ja" egal was ist. Mann kan mich alles fragen und ich antworte aber halt nur mit >Ja< oder >Nein<.Mit 15 kam mal meine Mutter nachts in mein Zimmer um aus dem Fenster zu schauen. Men Dad war auf einer betriebsfeier und meine Mutter konnte nicht ohne ihn schlafen also wanderte sie immer rum.
Gegen 4 Uhr nachts kam sie wieder in mein Zimmer und sah wie mein Dad 5 seiner Kumpels mit heim schleppte. Meine Ma sagte zu mir "Hat der einen Knall" Woraufhin ich mit "Ja " antwortete .Dann sagte sie "Musst dich nicht erschrecken wenn gleich noch ein paar Männer durchs Haus laufe " Ich murmelte nur ein "Ja" und hatte mich zu seite gedreht. Sie hatte natürlich nicht gemerkt das ich das nicht verstanden hatte und nichts dafür konnte das ich eine Stunde später verschlafen mit einem kurzen Top,Boxershorts und verwuschelten Haaren runter in die Küche lief um mir ein glas Wasser zu holen.Das hatte ich auch erst gemerkt als einer der Männer mich begrüßte und doof grinste. Erst da wurde ich wach und lief schnell in mein Zimmer. Das hatte mir meine Ma erzählt und sich schlapp gelacht.
" Und ?" fragte mich eine schon genervte Stimme und rieß mich aus den Gedanken.
" Wie wärs um 13Uhr ?".Bitte sag ja .Bitte. "Naja da wollte ich mit Chichi zum Fresör" Chichi ? Wer soll das den wieder sein? " Verschiebe es doch einfach.Immerhin geht es um deine Hochzeit " antworte ich genervt und hörte nur noch ein "Okay" und schon schlief ich ihm stehen ein.
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG.RIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGG. BUUUUUUUUUMM und klatsch lag ich auf dem Boden. Mein erster Gedanke war " Scheiße tut mein kopf weh " Der Zweite " Wer jetzt an der Tür steht kriegt eine Geklatscht " Sauer stand ich auf holte mir schnell ein kalten Beutel-während das klingeln immer schlimmer wurde-und hielt es mir an den Kopf.Mit der anderen Hand öffnete ich die Tür und wollte schon los schreien als ich in sein Gesicht sah.
"Was ?" fragte ich geschockt,müde und Sauer zugleich.">Treff dich mit ihr und rede über die Hochzeit Irgendein Arsch musst ja um 11 Uhr klingeln wollte ich am liebsten
sagen,brachte dann aber nur ein
"Kopf traf Boden " raus. Grinsend sah er mich an
" Kannst du schon nicht mehr richtig gehen ?"
" Nein. Deine Verlobte" das wort betonte ich stark
" musste mich ja auch um 6 Uhr Morgens wecken und aus dem Bett holen. Tja am Telefon bin ich eingeschlaffen.Und dann musstest du Klingeln und ich fiel auf den Boden " wütend sah ich ihn an doch er lächelte nur.
" Was willst du hier ?"
"Megan wollte das ich mich mit dir treffe um weiter Sachen zu besprechen " Bin ich der Seelenklempner oder wie ?
schoss es mir durch den Kopf.
" Jetzt ?" fragte ich entgeistert. Hallo es war 11Uhr ich hab noch nicht gegessen und sitze vor ihm in einem SEHR kurzen Nachthemd.
" Eigendlich schon,aber wenn du keine Zeit hast dann können wir es auch verschieben. "
Mein Herz rief Nein
und mein Verstand. Komm nie wieder
. Aber ich schüttelte den Kopf und sagte
" Warte.Ich zieh mich nur kurz an "
In meine Zimmer konnte ich hören wie er sagte " Bitte tuh das."
HÄÄ?? Schoss es mir durch den Kopf. Länger konnte ich aber nicht darüber nach denken da ich nur wenig Zeit hätte und schon um 13 Uhr bei Megan sein musste.
Ich bette zu Gott das auch Ethan da sein wird.
Schnell zog ich mir ein weites Kleid an, putze im bad mir die Zähne und ging ins Wohnzimmer. Aber Allan war nicht dort. "Allan wo bist du ?" fragte ich leise.Irgendwie fand ich es unangehnem allein mit ihm in einem Raum oder besser Wohnung zu sein.
Aber auch das weckte meine Gefühle für ihn,die Geborgenheit die er mir immer wieder gab,das man so sein konnte wie man ist.Nie konnte mir jemand so was geben nur er und das machte mir Angst. Würde er irgendwann erfahren das ich nie Sterben würde? Eine Ewigkeit ist lange und mann konnte sie immer begegnen. Würden wir uns in 2 Jahren verlieren nur da mit er nicht das merkte und uns per Zufall in 100 Jahren wieder sehen?
Könnte ich es aushalten?Was würde in 100 Jahren sein ? Würde ich alleine durch die Welt streifen auf der zu nach Geborgenheit? Aber immer ihm Hinterkopf das es einen Ort gibt,dort aber nicht hin kann. Weil er sich eine Famile aufgebaut hat und nichts mit einer Verfloßenen zu tun haben will.
" Ich bin in der Küche" ertönte seine Stimme.Langsam ging ich dort hin und sah wie er eines meiner Zeichnungen in der Hand hielt.
" Ich wusste nicht das du so gut Zeichnen kannst " flüsterte er und betrachte weiter das Bild von Jeff. Letzte Woche hatte ich es gezeichnet und in die Küche gehängt um ihn nie zu vergessen.
Benommen nickte ich und nahm das Bild aus seiner Hand.Dabei streifte seine Hand meine und wieder durchfuhr mich ein Gefühl der Wärme wie jedesmal. Ging es ihm auch so oder nur mir?.
" W-Willst du was trinken ?" biettete ich ihm was an und hängte das Bild über die Spülle und neben das Fenster. Draußen war schon wieder fiel los.
" Ein Kaffee wenn es nicht zu viel verlangt wäre " Ich schüttelte den Kopf und stellte die Maschine an. Ein Kaffee würde mir auch wieder helfen.
Stille trat ein die durch das Piepen der Maschine unterbrochen wurde.
"Zucker und Milch " flüsterte er leise. Aus dem Schrank holte ich 2 Tassen und schüttete das Kaffee rein sowie uns beiden Milch und Zucker.
Langsam um nichts zu verschütten ging ich zum Tisch und stellte es ab. So das unsere Hände sich nicht berührten und setzte mich ihm gegenüber.
" Wo ist eingentlich Artur? " fragte Allan und nahm ein Schluck.
" Er...Ich hab ihn raussgeschmissen " Dann sah ich ihn seine Augen.
Warum willst du das wissen ?
wollte ich ihn fragen doch ich nahm dafür einen Schluck.Viele fragen schossen mir durch den Kopf. Warum willst du sie Heiraten ? Warum hast du mich nur verarscht? Machst du das immer? Ich hatte nie gedacht das Allan ein Typ war der auf blonde mit Plastikbrüsten stand. Er war immer bodenstäding wollte ein Frau die auch man Samstags mit ihm zuhause eine DVD schauen wollte aber auch eine mit der er ab und zu Feiern gehen kann.Ein Mann konnte alles sagen aber endete das dann nicht immer mit einer Blondie und eine Quike im Auto,Zuhause oder im Hotel? Bei Artur war es doch auch genauso. Rede mit Allan schrie mein Herz doch mein Verstand: Über was denn ?.
" Was sollen wir den Besprechen ?" fragte ich und sah ihn an. Aber nicht ihn die Augen genau ein Punkt neben ihm. Immer da hin schauen
schoss es mir durch den Kopf.
" Keine Ahnung. Vielleicht über meinen Anzug?" Ich nickte holte schnell aus dem Arbeitszimmer mein Notizen Buch und schrieb alles auf.
" Ein Schwarzen Anzug ? " Er nickte
" Willst du eine Pinke Krawatte das würde zu der Deko passen ? "
Angewiedert schüttelte er den Kopf. Auch kein Fan von Pink.Viele Fragen später die mich immer nervöser machten da seine Augen auf meinen Lippen hingen.Warum tut er das? Wie er mich ärgern?.
" Und einen Liebesbeweis- also eine Anrede hast du dir schon ausgesucht oder geschrieben ?" Verwirrt sah er mich an
" Wie? Muss ich das machen ? "
" Nein eigentlich nicht aber Megan wollte das du ihr sagst das du sie Liebst und was du ihr bedeutest. Für sowas ist das da und man sagt es vor dem >Ja Kapitel 26
Es sind nur Wörter aus deinem Mund die mich jemals verletzen können.
______________________________________________________
Gegen halb 1 Uhr kam ich dann bei Megan und Allan an. Nachdem er gegen ist musste ich erstmal kalt duschen und was Essen.Mir ging immer noch der Kuss durch den Kopf. Warum hat er mich geküsst? Liebst er Megan wirklich ? Will er mich nur verarschen? Am liebsten hätte ich mir immer wieder gegen den Kopf gehauen wenn das Bild mir in den Kopf kam.Nun saß ich neben Ethan und Allan und Megan saßen mir gegenüber.
Megan redet gerade wo sie die Feiern haben will,wie viele Gäste kommen sollen und, und, und. Ich hörte ihr zu und spiele mit dem Kugelschreiber.
Nachdem sie an der Deko angekommen ist schrieb ich auf einen Kleinen Zettel > Welcher Horst hat das Schweinchen an die Decke gemalt?Weiter geben."(A/N: Dies müsst ihr machen wenn ihr langeweile in der Schule habt.Es hilft wirklich und man hat was zu lachen.Aber nur bei einem Leher der nicht so ganz Streng ist.) faltete ihn und reichte ihm Ethan so das es Megan nicht merkte. Während Ethan ihn öffnete schielte ich immer wiede zu ihm.
Dann ruckte sein Kopf nach oben und er suchte wirklich das Schweinchen. Das Lachen konnte ich mir echt kaum verkneifen. Ethan reichte den Brief Allan und suchte immer weiter.
Nur zu Gut konnte ich mich an die Schulzeit erinnern.Wir hatten in Bio einen Klassenraum gehabt der nach unten ging so wie in Colleges.Irgend so ein doofer Vertretungslehrer labbert ein Scheiß während wir nur scheiße bauten. Dann kam mir einfach mal die Idee so einen Zettel zu schreiben und gab ihm weiter.
So ging das Reihe rum bis ganz nach unter. Und wie Idioten suchten alle das Schweinchen was ich mir nur ausgedachte hatte.Allans Kopf ruckte schnell nach oben und suchte das Schweinchen. Gerade wo ich laut loslachen wollte stand Megan auf und ging wohl aufs Klo,und da konnte ich mich echt nicht mehr halten. Laut lachte ich und zeigte immer wieder auf Ethan und Allan.
Nach 5 Minuten schnallte es auch Ethan und er lachte mit mir. Allan schaute nur verwirrt auf uns beide.Grinsend legte Ethan mir sein Arm um die Schulter " Gut Idee" flüstere er in mein Ohr und lehnte sie wieder zurück.
Als Megan wieder kam schaute sie erst verwirrt auf Ethans Arm grinste dann wieder und sagte
" Ihr beide passt voll gut zusammen " setzte sich dann neben Allan und legte eine Hand auf sein Oberschenkel. aus irgendeinem Grund wollte ich ihr die Hand rausreißen und sie anschreien > Das Allan mir gehörteIch muss das hier durchstehen
sagte ich mir im Kopf.Wenn er verheiratet war konnte ich ihn Ruhe leben.
Er würde bei ihr bleiben und wir würden uns vielleicht nie wieder sehen. Zwar stach es in meiner Brust bei diesen Gedanken aber ich Ignorierte es und holte mein Handy raus.Wenn sie fragen würde wo ich war konnte ich ja nicht sagen das ich... ach auch egal.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus und sprach ins Handy
" Ja bis Morgen.Freu mich schon .Bye "
Dann öffnete ich die Tür und lief den Flur zum Wohnzimmer entlang.
" Wo warst du ?" fragte Megan sofort als ich mich neben Ethan setzte. Er und Allan sahen mich prüfend an.
" Ich hatte total vergessen das ich mich noch mit Sergej treffen wollte. Also hatte ich ihn angerufen und mit ihm Gesprochen.Dann hab ich noch einen Kumpel angerufen der mir hilft bei dem Schneidern."
" Wer ist den dieser Sergej? " wollte Ethan wissen.
" Sergej ?Er ist ein wirklich guter Freund" grinste ich ihn an.
" Weißt du was ? " Megan hüpfte schon auf und ab.
" Lad in doch auch zur Hochzeit ein. Ich will ihn kennen lernen."
Soll ich ihm das wirklich antun? Aber dann könnte ich ihn wieder sehen und den Kontakt der vor Jahren abgebrochen wurde wieder herstellen.
Also nickte ich aufrichtig und holte mein Handy raus.
" Wir lassen dich alleine. Jungs! Helft mir in der Küche." sagte Megan schon ihm stehen.
Nach dem 2Tuten waren Ethan und Allan schon in der Küche und beim 3Tuten nahm Sergej auch sofort ab.
Natürlich sprach ich mit ihm auf Russisch damit keiner Merkte das ich sie angelogen hatte.
Zwar konnte Sergej auch Deutsch aber ich rede doch lieber auf Russisch.
" Ja ?" meldete er sich. " Hey. Ich bin es Sky."
" Sky? "
" Ja. Ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldete aber.."
" Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe als du nicht angerufen hast?... Ich dachte du bist Tod und dann ruft Ian an und sagt du verschwunden bist ...Fast wäre ich ins Flugzeug gestiegen und hätte dich gesucht.Ich hab mir solche sorgen gemacht und nach 2 Jahren rufst du einfach an und sagst Hey?" schrie er wütend ins Telefon.
" Es tut mir Leid,wirklich." flüsterte ich leise.
"Ich kann dir echt nicht sauer sein. Wenigstens meldest du dich jetzt und nicht erst nächstes Jahr "
Laut seufzte ich.
" Willst du mich besuchen kommen ? " fragte ich gerade raus.
" Wie ?Soll ich nach Deutschland kommen ?..und.."
" Höre ich etwa angst in deiner Stimme?".
" Ich hab doch keine Angst immerhin bin ich doch der Super Sergej der Nackt durch die Straßen rennt."
" Ja.Ich glaube diese Bilder werden mich Jahrelang verfolgen."lachte ich.
" Wann soll ich kommen ?" fragte er auch lachend.
" Naja wenn du Lust hast morgen.".
Die nächsten 10 Minuten redeten wir noch über andere Sachen.
Grinsend legte ich auf und ging in die Küche.
Dort sah ich Ethan und Allan heulend beim Zwiebeln schälen und Megan machte einen Salat.Laut räusperte ich mich und alle drehten sich sofort zu mir.
" Und wann kommt Sergej?" fragte Megan fröhlich und schnitt die Gurken klein.
" Morgen. Ich muss dann auch gleich los. Wohnung sauber machen und Einkaufen."
" Ach komm bleib noch eine Stunde und hilf und beim Schneiden" mischte sich Ethan ein und wischte sich eine Träne weg.
Ich nickte ergeben und setzte mich ihnen gegenüber.
" Wie wie viele brauchst du den davon ?" Megan drehte sich zu mir
"Ich weiß nicht. Aber da du da bist können wir ja auf Vorrat schneiden"
Vorrat? Für was bracht mein einen Vorrat von Zwiebeln?Sie grinste vor sich hin und gab mir ein Messer.
Nachdem ich die erste Geschnitten und in kleine Würfel zerteilt hatte sagte ich leise, sodass es Megan nicht hörte.
" Ich dachte Vampire weinen nicht beim Zwiebeln schneiden! "
Ethan sah mich verwirrt an. Wusste er nicht das ich von ihnen wusste ?.
"Wusste ich selber auch nicht " gestand Allan.
Ethan mischte sich ein
" Seit wann weißt du von der Existenz von Vampiren?"
Ich zuckte mir den Schulter
" Vielleicht 2-3 Jahre." Leider
fügte ich in Gedanken zu.
" Und warum reden wir dann so leise. Megen weiß doch auch von Vampiren?"
Ich schüttelte den Kopf
" Sie weiß nicht, das ich es weiß. Und so soll es bleiben. Ich hab echt keine Lust darauf mehr Zeit mit ihr zu verbringen da sie wahrscheinlich nicht sterben wird und mehr als eine gute Freundin in mir sieht. Nachher bin ich noch ihre Schwester" Entschuldigend sah ich Allan an. " Wie meinst du das ? Du bist doch kein Vampir. Wie willst du noch mehr Zeit mir ihr verbringen wenn du wahrscheinlich in 20 Jahren sterben wirst."
Allan zuckte bei Ethans Worten zusammen.
" Naja,da ich dachte du als mein Freund wirst mich verwandeln".Dann legte ich meine Hand auf seine und drückte fest zu und zwinkerte
."ähm...mhm." brachte er nur heraus.
" Das war ein Scherz" unterbrach ich ihn
" Ich werde irgendwann sterben. Vielleicht nicht heute aber in 20 Jahren.Wer weiß was das Schicksal will" flüsterte ich und stand auf.
"Megan ich muss jetzt wirklich los." Traurig nickte sie. " Bis dann " verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause.
Kapitel 27 Peinliche Situationen
______________________________________________________
" Sky " brüllte jemand durch die Menge.
" Sergej" rief ich lauter.
Oh Man hier kann man je keine Finden
.
5 Minuten später stellte ich mich auf einen Stuhl der gerade frei geworden ist und suchte weiter Sergej. " Sky! " Jemand fuchtelte mit seinen Armen rum. Als ich näher hinsah erkannte ich ihn.
" Sergej,hier oben bin ich."
Erst da sah er zu mir und grinste.
Mein erster Gedanke war: WOW. Mein zweiter: Er hat sich aber verändert. Aus dem kleinen Streber Jungen wurde ein heißer Typ.
Seine braunen Haare waren etwas länger,die hohen Wangenknochen,volle Lippen und sie süßen blauen Augen die zu seinem blauen T-Shirt passten sahen einfach nur richtig geil aus.
" Sky.Bist du noch anwesend ?" fragte er und schnippte vor meinem Auge rum.
"...ähn ja" stotterte ich und stieg vom Stuhl runter.
" Tja hättest wohl nicht gedacht das ich mich verändert" sagte Sergej also ob er meine Gedanken gelesen hat.
"Oh ja"Grinsend nahm ich ihn in den Arm.
" Ich hab dich vermisst" flüsterte er in mein Ohr."Ich dich auch" gestand ich und ließ ihn los.
"Man du hast dich aber auch verändert.Seit wann trägst du Kleider ?" fragte er erstaunt und schultert seine Tasche.
"Tja.Was früher nicht war kann ja heute werden".
Im Auto redeten wir viel und ich vergaß alles was mit Vampiren,Halbwesen oder sonstiges zu tun hatte und dachte einfach nur an früher und freute mich ihn wieder zu sehen.
" Und wer hat mich auf seine Hochzeit eingeladen ?"
" Megan und Allan. Allan ist ein sehr guter Freund von Ian der wahrscheinlich auch da sein wird.Megan ist ...naja wie Barbie.Obwohl Barbie war ja noch nett und so aber Megan sie ist.. nervig,redet viel wie eine Blondine halt. Kennst doch die Sachen die man über Blondinen sagt.Haben nichts im Kopf,einen Chiwaha in der Tasche und,und,und.
Das trifft alles auf sie zu." erzählte ich und überholte einen alten Volvo worin ein Opa saß.
"Ja aber warum?" Ich seufzte
"Ich hab von dir erzählt und naja dann hatte sie die Idee das du kommst. Erst wollte ich dich nicht ihr ausliefern aber dann dachte ich daran das es Lustig sein könnte und hab dich dann angerufen. "
Entgeistert sah er mich an
" Also bin ich nur hier,damit du die Ruhe von ihr hast ?". Ich antwortete nicht und schalte das Radio auf laut und sang mit.
Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken Sergej alles zu erzählen.
Einen mit dem ich reden kann und der selber keiner von ihnen ist.Aber könnte ich ihn vertrauen? Würde er mir glauben? Oder würde er mich für verrückt erklären und verschwinden?. Denn dann hatte ich einen besten Freund verloren, der mich kannte.
Also beließ ich es erstmal so wie es war und genieße die Zeit.
Als wir in meine Garage parkten erzählte er von seinem Beruf.
Sergej ist schon seit langem ein Model z.b für Kelvin Klein,Hugo Boss eigentlich alle Marken die es gibt.
Klar er sah gut aus und durch sein T-Shirt und der engen Jeans konnte ich auch sehr verstehen. Seine Muskeln stachen heraus,nicht zu viel und nicht zu wenig.
Breite Schulter hatte er auch wirkte aber nicht wie ein Bodybuilder sondern wie ein Athlet.
" Dir laufen bestimmt die Frauen hinterher" sagte ich als wir die Wohnung betraten.
" Ja,ja " grinste er und sah sich um.
" Sehr schön hast du es hier".
" Idiot,du stehst erst im Flur und hast ja gar nichts gesehen "
Sauer boxte ich ihn in die Schulter und zeigte ihm alles.
" Ich werde wohl im Wohnzimmer schlafen,oder?".
" Naja ich hatte gedacht das dir der Boden reichen würde.."
Verwirrt sah er mich an.
" ...du kannst aber auch das Gästezimmer benutzen" lachte ich.
Grinsend verschwand er im Bad.10 Minuten später klingelte das Telefon.
" Ja "sagte ich mich im gelangweilten Ton und klemmte das Telefon zwischen Schulter und Kopf.
"Hey.Ich bin es Ethan.Kommst du heute wieder mit zu Megan?.Ich und Allan müssen noch unsere Anzüge anprobieren. Und Megan wollte wissen ob du sie fertig hast und mit bringst?".
" Ich bin gerade dabei sie fertig zu machen.Wann soll ich kommen?" fragte ich und nähte die Knöpfe an.
" Wann kannst du den kommen ?"
" Warte" sagte ich und stand auf. 2Mal klopfte ich an die Tür.
" Ja" kam es daraus.
" Wann bist du fertig?. Ich muss noch nach Megan und du kommst doch mit oder ?"
Als Antwort wurde die Tür aufgemacht und ein Schwall Warmer Luft kam mir entgegen.
" Hast du das ganze warme Wasser aufgebraucht?" fragte ich entgeistert und sah wie Sergej mit nur einem Handtuch bekleidet raus kam.
" Tja.Hättest mit mir Duschen müssen." alberte er rum und lief den Flur entlang.
" Arsch wackeln erst ab 25" rief ich.
" Hin kucken erst mit 30 " kam als Antwort und er schloss seine Tür.
" Bist du noch da ?" fragte Ethan.
" ähm.. Ja. Wir kommen in einer oder 2 Stunden. Okay ?"
" Joop" und dann war die Leitung weg.
Grinsend legte ich das Telefon auf die Auflade Station und ging wieder in das Arbeitszimmer.
Nach genau 1 Stunde 23Minuten und 54 Sekunden war Sergej fertig und wir konnten los fahren.
Keine Ahnung wieso er so lange gebraucht hat.
Ich sah nur wie er seine Haare gegelt hatte.
Er trug ein enges weißes T-Shirt,verwaschene enge Jeans und eine Lederjacke. Die Jeans saß nicht so eng wie es manche trugen es war nur an dein beinen Eng.Sergej sah richtig,richtig gut aus obwohl er kein Vampir oder sonstiges war.
"Und du hast jetzt dein eigenes Geschäft?" fragte er um die stille zu beenden .
" Ja ja. So wie es aussieht. Und du bist ein Model ?".Er lachte.
" Wie geht es Katja? Was macht sie?"
Er seufzte
" Wir hatten vor kurzem einen heftigen Streit. Aber jetzt haben wir uns wieder Vertragen.Ihr geht es gut und rate man mit wem sie zusammen ist ?"Ich stieß die Luft aus.
" Keine Ahnung .Vielleicht mit Viktor oder Vitali". Er Schüttelte den Kopf.
" Mit Sascha"
" Was ? Mit meinem Sascha? Mit Alex?"
In Russland sagt man auch zu Alex Sascha.
Mann konnte beide Namen sagen.Er nickte.
" Deswegen hatten wir uns auch gestritten. Als sie mir das sagte war ich total sauer.
Immerhin hat er dich nur angelogen und hintergangen. Aber Katja meinte er wollte das alles nicht und bereut es und ja sie liebt ihn wirklich".
Er strich sich mit der Hand durchs Haar.
Alex oder halt Sascha war mein Ex-Freund. Als ich 14 war kamen wir zusammen.
Ich dachte er mochte mich aber bei einem Geburtstag von einer seiner Kumpel war er Stockbesoffen und hat mir alles erzählt. Erst dachte ich das er das nur so sagt aber dann hab ich ihn am nächsten Tag angesprochen und er hat mir alles erzählt.
Sascha war 16 und wir waren nur 2Monate zusammen gewesen aber er hatte gleichzeitig neben mir noch 3 andere Freundinnen.Er war nur ein Arsch aber das er jetzt mir Katja zusammen war störte mich dann schon.
Immerhin darf die Freundin nichts mit dem Ex-Freund haben.Oder nicht ?.
" Bist du sauer auf Katja ?" rieß mich die Frage aus den Gedanken.
" Nein...Ja.....ein bisschen, ich hab Sascha wirklich gemocht aber wenn sie ihn liebt und er sie auch-was ich hoffe-dann sollen sie zusammen sein. Ich will mich nicht dazwischen drängen."
Er nickte und schaute aus dem Fenster.Sascha war mein 2fester Freund gewesen. Schon scheiße wenn die 2 Beziehung wegen anderen in die Brüche gehen.
Als ich die Einfahrt sah parkte ich neben einem anderen schwarzen Auto.
Wahrscheinlich das von Ethan oder Allan.
" Schönes Haus " sagte Sergej.
" Dann hast du es noch nicht von innen gesehen " grinste ich.
"Oh... Wenn du mich was sagen willst,was keiner wissen soll und du es mir zuflüstert. Tuh es nicht. Sag einfach nichts.Okay ?" Fragend sah er mich an
"Warum?"
" ähm... die haben überall Kameras und Mikrofone.Also entweder du sagst es laut oder gar nicht. Hast du mich verstanden ?"
Er nickte und ich machte mich auf den Weg zur Tür.
" Was meinst du von drinnen sehen ?" fragte er nach. Ich gab ihm zu verstehen- indem ich auf das Ohr und Auge zeigte- das er nichts mehr sagen soll.
Sergej brachte nur ein "ohh" raus und klingelte dann.
Die Tür wurde nicht sofort aufgemacht sondern erst ein bisschen später.
Zu meinem Pech öffnete Allan die Tür.
"Hey " sagte Sergej fröhlich und reichte ihm die Hand.Nach kurzem zögern nahm Allan die dann auch an.
Er sah ihn skeptisch an.
"ICH....BIN....Allan" dabei zeigte Allan auf sich.Dann sah er mich wieder an
" Allan..." unterbrach ich ihn doch er redete weiter
" Freut...mich dich ...kennen zu lernen "
BOHH er dachte wirklich Sergej könnte ihn nicht verstehen und machte sich hier zum Affen.
"Findet ich auch" unterbrach Sergej sein gelaber mit perfektem Deutsch.
Peinlich berührt senkte Allan den Kopf als er merkte das Sergej ihn immer verstanden hatte
"Hast du die Sachen mit?" versuchte er abzulenken. Als beweis wedelte ich mit dem Auto schlüssel.
" Die sind noch im Auto. "
Allan nickte und ließ uns eintreten.Wie ich erwartete hatte grinste Sergej vor sich hin.
Im Wohnzimmer waren dann die anderen.Ich setzte mich zwischen Sergej und Ethan während ich Megans geschwaffel anhören musste.Sergej versuchte nach 10Minuten das gähnen unterdrücken was er natürlich nicht schaffte. " Das ist der Jetlack"redete er sich raus nachdem bösen blick von Megan.
"Oh ja das kenne ich.Seit wann sprichts du Deutsch ?."
"Ungefähr seit 5Jahren"
".Sky hast du ihn nicht schlafen lassen? " tadelte sie mich
"Quatsch er hat das ganze warme Wasser aufgebraucht und dann noch mehr als eine Stunde auf dem Klo." Sergej lachte
" Darüber habt ihr doch auch gestritten als ich am Telefon war " Böse sah ich Ethan an.
"Wie gesagt du hättest mit mir Duschen müssen" grinste Sergej worauf er einen Schlag in die Magengrube bekam.
Er legte seine Hand um meine Schulter und zog mich zu sich.
" Wart ihr mal zusammen ?" fragte dann Allan einfach so ohne das es gerade hier rein passte.Ich nickte aber Sergej erzählte natürlich fasst alles.
" Wir waren über 5Monate zusammen aber haben und dann schließlich entschieden das es besser ist das wir Freunde sind"
Allan nickte und wechselte das Thema.
"Sollen wir dann nicht die Anzüge anprobieren?"
Megan nickte eifrig und sagte
"Ich will dich ihm Anzug sehen " und stand auf.
"Warte du darfst ihn so nicht sehen. Genauso wie er dich nicht ihm Brautkleid vor der Hochzeit sehen kann.Das bringt unglückt und das wollt ihr doch nicht oder ?"
Ich will da
s sagte ich in Gedanken.
Megan schüttelte den Kopf.
"Also einer muss mir Helfen"
Langsam stand ich auf
" Ich mach das " Verwirrt sah ich Allan an nickte aber dann und machte mich auf den Weg nach draußen.Ganz nah ging er hinter mir her.
" Du und Sergej seit ja richtige Freunde"
Ich nickte und trat in die Dunkelste Stelle.
" Ich erzähle ihm alles und weiß auch das er es für sich behält"
Plötzlich zog er mich zu sich nach hinten.
"Willst du noch was von ihm?"Ich lachte "Nein.Ich liebe ihn aber als Bruder und mehr würde da nichts sein."
Allan stieß erleichtert die Luft aus und umarmte mich dann ohne Grund.
Und ich erwiderte es.
Vorsichtig legte ich mein Hände um seine Hüfte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Das einzige war zu hören war,war seinen und meinen Herzschlag,die Luft die um uns Wehte und seinen und meinen Atemzug.
Die Zeit um uns herum schien Still zu stehen damit wir diesen Moment genießen und mit jeder einzelner Faser genießen konnten.Doch lange hielt er nicht den plötzlich tauchte die Stimmer von Megan auf.
" Wie lange braucht ihr noch ?"
Trotzdem bewegte er sich keinen Zentimeter.
" Allan " flüsterte ich
"Mhhmm..." "
Deine Verlobte "
" Welche Verlobte ?"
"Megan,deine Verlobte die,die uns umbringt wenn wir zu spät kommen"
Dann fiel es ihm ein und schnell ließ er mich los.
"Sorry,ich..ich weiß auch nicht was..los war aber.."
" Ist okay " unterbrach ich ihn und ging zum Auto.Dort holte ich schnell die Sachen und ging wieder mit ihm rein.
Im Wohnzimmer frage Megan sofort was los war,worauf hin ich sagte,das ich das Auto nicht gefunden hatte.
Natürlich glaubte sie das und ließ mich mit ihnen alleine.
" Wollt ihr euch hier umziehen oder doch in einem anderem Zimmer ?"
Allan und Ethan sahen sie an nickten dann und zeigten nach oben. Aus der Küche rief Megan
" Sergej kannst du mir helfen ?"
Der angesprochene verzog das Gesicht stand dann aber auf und brachte sich damit ins Verderben.
Oder ich mich...alleine mit Allan naja okay Ethan war ja auch noch da.
Kapitel 28 Manchmal kommt die Wahrheit ans Licht
______________________________________________________
Im Gästezimmer übergab ich ihnen die Sachen und ging auf den Balkon.Fast jedes Zimmer besaß hier einen und so musste ich mir nicht ansehen wie sich die beiden umzogen.
"äh...Sky?" hörte ich nach 10Minuten.
Verwirrt ging ich rein.
Brauchten sie jetzt auch noch Hilfe beim anziehen?.
Und dann sah ich sie, Allan mit zu großen Sachen und Ethan mit viel zu kleinen
" Meins ist zu groß/klein " sagten beide gleichzeitig,
Abwechselnd sah ich beide an.
" Habt ihr vielleicht daran gedacht das ihr die Sachen VIELLEICHT tauschen solltet?"
Ethan klatschte sich mit flacher Hand gegen die Stirn und flüsterte
" Wie sind doch echt doof"
Kopfschüttelnd verschwand ich wieder auf dem Balkon und genoss die Sonne auf meiner Haut.Wir hatten Mitte Mai und es war einfach nur schön warm.
Von hier aus konnte man die Sonne sehen wie sie langsam hinter den tausenden Bäumen versank und ihnen nur noch ein bisschen Wärme schenkte.Bevor der Mond sie in Dunkelheit tauchte.
Meine Mutter hatte mir immer eine Geschichte erzählt.Ich weiß nicht wieso sie mir jetzt einfällt aber ich konnte sie immer noch auswendig:
Es war einmal eine kleine Sonne sie war alleine und traurig.Sie hatte keinen mit dem sie reden konnte und musste sich von dort oben die Menschen ansehen.
Wie sie lachten,im Wasser spielten oder einfach nur da saßen.
Wie die Tiere nicht alleine sind,nur sie war alleine hier.
Sie wollte immer ein Mensch oder ein Adler sein.Frei und nicht alleine.
In der Weihnachtszeit verschwand sie sodass es kühler wurde.An Weihnachten sollte man mit seiner Familie und Freunden zusammen sein aber sie hatte keinen.
Es hielt bis in den Sommer.Sie sagte sich das sie nicht immer so traurig sein sollte also kam sie im Sommer raus und zeigte sich mit voller Pracht und Wärme,sodass sie jeder sehen konnte.Und plötzlich an einem Tag war sie nicht alleine.
Sie bewegte sich und fand sich plötzlich auf der Erde wieder.Es waren nur Sekunden die sie auf dem Boden stand,Sekunden in denen sie sich nicht alleine fühlte.Diese paar Sekunden machten sie so Glücklich das sie nie wieder dachte das sie alleine ist.
Denn es gab immer wieder Menschen die zu ihr Hochschauten.Und dann gab es immer wieder diese Sekunden in denen sie auf der Erde war,als Mensch oder Adler.Sie war da,über all.Immer wenn die Sonne kurz verschwindet,taucht sie alles in das Warme Licht.
Dieses Licht ist sie,diese Sekunden.Dann wandert sie wieder weiter,schenkt anderen Menschen das Licht und sie war glücklich,freute sich wieder auf diese Sekunden.
Diese Geschichte sollte zeigen das nicht alles so sein kann wie mann es will.Aber dann gibt es diese Momente in denen man Glücklich ist und diese sollte man genießen und sich auf neue freuen.
Grinsend streckte ich mein Gesicht in dieses Licht.Genoss die Wärme auf meinem Gesicht und flüsterte
" Wunderschön".
" Ich weiß " lachte Ethan.
" Du hast mich erschreckt " warf ich ihm vor drehte mich zu ihm um und pfiff durch die Zähne.
" Das schwarz steht dir echt gut "
Grinsend strich er den schwarzen Anzug glatt. Darunter trug er ein weißes Hemd.
"Woher wusstest du meine Größe ?" fragte er.
" Augen mass" antwortete ich und ging zu Allan.
" Und wie findest du es ?"
" Es passt perfekt nur,muss ich das pinke Tuch tragen ?" angewiedert zupfte er an dem Pinken Tuch rum das in der Brusttasche steckte.
" Ja,Megan wollte es so und es passt zur Deko" Er seufzte und schaute sich im Spiegel an.
" Ich sehe wie ein Affe aus "
" Affen tragen aber keinen Anzug " mischte sich Ethan ein und klopfte ihm auf die Schulter.
" Ich dachte dein Clowns-Kostüm ist in der Reinigung ? ".
Allan zog das Jacket aus und legte es zur Seite.
"Aber warum muss er keins haben ?" schmollend zeigte er auf Ethan.
" Weil du der ihr Mann wirst." antwortete Ethan für mich.
Für eine kurze Zeit verzog Allan das Gesicht,nur ein Moment war es der mir Hoffnung machte aber schnell schüttelte ich den Kopf.
Es war vorbei zwischen uns.Für immer und diese Zeit würde lange sein.Wieder schüttelte ich den Kopf um den Gedanken los zu werden.
" Können wir es wieder ausziehen ?" fragte Allan.
" Wenn alles passt und ihr keine Probleme damit habt könnt ihr es ausziehen."
Beide nickte und ich verschwand wieder nach unten.
Dort wartete ich im Wohnzimmer da ich nicht zu Sergej und Megan wollte die ihn volllaberte.
Plötzlich senkte sich das Sofa und jemand sahs neben mir.
"Lief da mal was zwischen dir und Allan ?" flüsterte er sodass es kein anderes hören konnte.
"Was ? Wie kommst du darauf ?"
"Naja ich hab euch beobachtet und ich kann auch die Gefühle spüren.
Bei mir sind sie etwas ausgeprägter als bei den anderen da ich oft übte.
So gut du es auch versteckst kann ich sie fühlen und ich weiß das du noch was für ihn empfindest"
Ethan sah mir tief in die Augen.
Könnte ich ihn anlügen während er jede meiner Bewegungen studierte und mir sah nahe war ?
" Nein.Da war mal was aber er hatte mich angelogen und damit schwer verletzt.Ich hab ihn vergessen und damit..."
" Du lügst.Ich kann auch spüren wann jemand mich anlügt also lass es und sag mir die Wahrheit"
Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
" Vielleicht hast du dich geirrt aber ich hab damit abgeschlossen"
Ich drehte mich von ihm weg und ging in die Küche.
Aber ich konnte seine letzten Worte genau hören.
" Wenn du damit abgeschlossen hast warum wünscht du dir dann das Megan verschwindet ?Warum schaust du ihn immer so an ? Du kannst mich nicht anlügen "
Ich tat so als ob ich nicht gehört hätte und setzte mich lächelnd zu Sergej.
"Und passen die Sachen ?" fragte mich Megan . Ethan hatte recht ich wünschte sie mir weg,weit weg.
" ...Ja,perfekt " antwortete ich und lehnte meinen Kopf an Sergejs Schulter.
"Ich glaub wir sollten langsam nach Hause". Megan nickte einverstanden und Sergej erhob sich während er mich mit sich zog.
" Bist du schon müde ?" Als Antwort gähnte ich. Grinsend legte er eine Hand um meine Taille und zog mich zu sich.
Plötzlich kam Ethan durch die Tür und sah abwechselnd auf Sergej und mich.
" Ich liebe ihn " flüsterte ich leise.Da war meine Ausrede so konnte er mir nicht sagen das ich Allan liebe.
Ethan nickte, es war ja keine Lüge gewesen denn ich liebte Sergej wirklich aber wie einen Bruder.
"Gute Nacht " unterbrach Megan die Stille und Sergej zog mich aus der Küche.
" Wo ist deine Tasche ?"
" Wohnzimmer " antwortete ich.
Er lehnte mich an die Wand und verschwand im Wohnzimmer.
"Geht ihr schon? " fragte plötzlich Allan.
" Ja ich bin Müde und er auch."
" Gute Nacht " flüsterte er genau wie Megan und ging wieder weg.
" So ich hab sie " rief Sergej neben mir und schreckte mich hoch.
" Sorry" Wieder legte er seine Hand um meine Taille und so verschwanden wir aus dem Haus.
Kapitel 29
Damals dachte ich er wäre normal.Aber es änderte sich.
______________________________________________________
" Sky willst du nicht langsam aufstehen?"
"Mhm" murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite. " Skyler! Komm schon leckere Pfannkuchen warten auf dich "Pfannkuchen?" fragte ich nach und drehte mich wieder zu Sergej.
"Hier, diese bekommst du, wenn du jetzt deinen Arsch aus dem Bett schiebst und mit mir frühstückst."
Erst jetzt nahm ich den Geruch von Pfannkuchen war und saß gerade im Bett.
"Ich wusste, dass ich dich damit ködern kann" rief er freudig und lief weg.
"Sergej" brüllte ich sauer und rannte ihm hinterher. "Sky, komm schon so schnell bin ich nun auch wieder nicht" grinste er und stellte sich hinter den Tisch. "Sergej, jetzt gib mir diese Pfannkuchen." zischte ich durch die Zähne.
Wenn es um Essen ging, war ich nicht mehr zu halten erst recht bei Kuchen, Süßes oder Pfannkuchen.
Er schüttelte den Kopf und wollte durch die Tür laufen aber da hatte ich ihn schon angesprungen und auf den Boden gedrückt.
" Man bist du schnell geworden "rief er und wollte sich den Pfannkuchen in den Mund stecken doch da hielt ich schon seine Hand fest.
" Wehe du steckst ihn dir in den Mund " brüllte ich und überhörte das Klopfen an der Tür.
Sergej machte den Mund auf und schob sich langsam den Pfannenkuchen in den Mund.
" Sergej " schrie ich noch mal und nahm ihm den Rest wieder raus. Während ich mir den Rest in den Mund stopfte, lachte sich Sergej schrott und hatte schon tränen in den Augen.
" Na warte " rief er und wollte mich schon Kitzeln aber da hatte ich seine Hände gegriffen und über seinen Kopf festgehalten.
"Seit wann bist du so schnell geworden?" fragte er erstaunt.
Mist ich war dann doch ein bisschen zu schnell.
"Seit wann bist du so langsam" konterte ich und hörte plötzlich schritte in der Wohnung.
" Sky ich wollte ... oh" Ethan kam durch die Tür und sah mich auf Sergejs Bauch sitzen, während ich seine Hände hielt und wenige Zentimeter von seinem Gesicht weg war.Wir beide schauten schnell zu Ethan.
"...Sorry, wenn ich störe, aber ich wollte fragen ob ihr lust habt einen Kaffee zu trinken?"
"Klar" antwortete Sergej schnell und löste meine Umklammerung und hob mich mit sich hoch.
"Gib uns eine halbe Stunde und dann sind wir fertig." rief Sergej für uns beide und schubste mich in mein Zimmer, während er in seinem verschwand.
Die Situation war gerade total peinlich aber vielleicht denkt Ethan jetzt das Ich, was von Sergej will.
Schnell zog ich mir eine enge schwarze Jeans, weiße bluse, ein paar Ketten sowie Ringe und schon war ich fast fertig.
Zusammen mit Sergej quetschte ich mich vor den Spiegel und schminkte mich, während er sich die Haare gelte.
"Wie viele Tuben hast du mit?" fragte ich erstaunt und sah in seine Tasche .
"Genug" antwortete er und schmierte sich mehr davon in die Haare.
"Warum lässt du sie nicht einfach so?" er zuckte mit seinen Schultern
" Sie nerven, wenn sie in die Augen kommen " " Dann schneid sie ab " Ich nahm mir meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne.
" Darf ich nicht.Von der Agentur krieg ich Stress."
Ich nickte verständlich und spülte meinen Mund mit Wasser aus.
"Warte las mich mal machen "Ich drehte mich zu ihm und nahm die Bürste in die Hand.Nach 15 Minuten war ich fertig und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Seine Haare standen in alle Richtungen ab aber nicht zu stark und keines war in seinem Gesicht.
" Und ?" fragte ich dann. "WOW echt geil geworden.Wie hast du das nur gemacht?"
Ich zuckte mit meinen Schultern
" Komm Ethan wartet schon auf uns."
Sergej gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann mit mir runter.
Wir fuhren mir dem Wagen von Ethan in ein Kaffee außerhalb der Stadt.Keine Ahnung wieso so weit da es hier in Spelke viele davon gab aber Ethan meinte nur das Es dort besser ist.Ich ließ die Fahrt stumm über mich ergehen während beide sich unterhielten.Wahr es offensichtlich das Ich noch, was von Allan wollte?Ich musste alles dafür Geben es zu verstecken, auch wenn ich meine Gaben benützen müsste und das würde heißen, dass ich mich wieder wie früher ernähren muss. Halb Vampir, halb Mensch, halb Werwolf nur wie sollte ich das schaffen, wenn Sergej in meiner Nähe ist und Vampire um mich herum sind?.Durch das lange Grübeln merkte ich nicht das Wir schon da waren. Nur durch das Zuschlagen der Tür kehrte ich wieder in das hier und jetzt.
"Kommst du?" fragte Ethan und öffnete meine Tür. Ich nickte und so gingen wir in das Kaffee.
Von außen sah er sehr altmodisch aus doch erst als wir drinnen waren sah ich, wie groß der Laden war. An den Seiten wo auch die Fenster waren standen Tische und gegenüber der Theke waren viele kleine Hocker.
Ethan ging zielstrebig auf den letzten Tisch zu.
Während ich immer noch die Einrichtung betrachtete, merkte ich Nichte, wie uns die Leute oder besser gesagt die Vampire anstarrten. Vielleicht konnte es daran liegen, dass sie wieder Ethan sahen oder dass zweite -worauf ich schwer tippte- das nur 2 Menschen hier waren.
Naja eigentlich nur Sergej und ich wollte nicht, dass er ihnen so ausgeliefert wurde.
Klar Ethan wollte das nicht aber woher soll er wissen, was die anderen denken.
Sehr leise zischte Ethan und alle dreht sich wieder um.Irgendwie hatte ich keine Lust mehr hier zu sein da Vampire hier waren, obwohl ich mit ihnen abschließen , wollte sitze ich gegenüber von Ethan habe Kontakt mit Allan und bin ich einem Raum voller Vampire.
Hast du ja toll gemacht,
schoss es mir durch den Kopf.Zwar schauten fasst alle weg doch ich konnte die Blicke von vielen Spüren sowie der Blick auch von Ethan.Er wollte es immer noch wissen.
Also setzte ich einen verliebten Blick auf und sah immer wieder zu Sergej.
Später müsste ich ihn alles Erzählen nicht, dass er dann noch denkt, dass ich ihn wirklich liebe.
Plötzlich stellte mir die Kellnerin eine Teller voller Pfannkuchen hin.
"Ich hab schon für dich bestellt "
" Danke Sergej." brachte ich zwischen dem Kauen aus.Beim Essen verfolgte ich das Gespräch von beiden.
"Ja der Film ist echt gut.Erst recht wenn so viel Action dabei ist und noch so real " sagte Sergej
" Die Handlung ist gut ja aber ich finde das da Zuviel ja ...Fantasie dabei war."
" Hey wer glaubt den nicht das noch, was hinter den Schatten lebt?" fragte Sergej und sah Ethan heraus fordernd an.
HEY hab ich gerade was nicht mitbekommen?
Ethan zuckte mit den Schulter und widmete sich dem Essen zu.Was war das den gerade ? Wusste Sergej was oder dachte er wirklich daran ? Vielleicht sollte ich zu hause mal mit ihm reden.
"Ich sollte wohl langsam los" Ethan stand auf und ging zur Tür. Ich folgte ihm während Sergej die Teller weg brachte.
Nach dem Kaffee sind wir noch zu mir gegangen und hatten einfach geredet, fern geschaut und was gegessen. Das Thema Vampire, Werwölfe und andere Wesen wurde nicht mehr angesprochen
." Wann kommst du wieder zu Allan und Megan?" fragte Ethan. Nie wieder
wollte ich sagen doch stattdessen zuckte ich mit meinen Schultern.
" Wann ist überhaupt die Hochzeit?" Dieses Mal zuckte er mit seinen Schultern
"Hat sie dir das nie gesagt?... Naja in 7 Monaten, Megan wollte doch unbedingt im Winter heiraten ... frag mich nicht wieso, oder ob die Hochzeit überhaupt stattfindet" Ich nickte erst als er aus der Tür raus war realisierte ich seine Worte. Schnell rannte ich ihm hinterher und hielt vor seinem Auto inne. Ethan kurbelte das Fenster runter und sah mich fragend an.
" Was meist du mit >..ob die Hochzeit überhaupt stattfindet?Vielleicht liebt er dich immer noch.
Ich schüttelte den Kopf und trat ein Schritt zurück, damit er losfahren konnte. Verwirrt setzte ich mich auf die Treppen und legte meinen Kopf auf meine Knie.Was war das denn gerade? Woher will Ethan wissen, dass Allan was von mir will? Ob das stimmt? Aber warum hat Allan sie dann gefragt?Ich fühlte mich schlecht und wollte mir nicht eingestehen, dass mein Herz gepocht hat bei diesen Wörtern. Wie schön es wäre, wenn Allan und ich zusammen sein könnten. Wenn ich die Braut sein könnte. Dass Er mir sagte, dass er mich liebt und mich nie wieder gehen lassen will? Ja es war ein schöner Traum, aber es war halt nur ein Traum und nicht die Wirklichkeit.
" Hi, was machst du hier draußen?" fragte plötzlich Sergej und setzte sich neben mich.
" ... nachdenken" flüsterte ich nach einer Zeit. Von der Seite konnte ich sein Nicken sehen dann legte er eine Hand um meine Schulter und zog mich zu sich.
" ...Ich muss dich noch was sagen " nuschelte ich in mein Knie.
"Schieß los"
"Ich hab Ethan gesagt, das ich dich liebe" Er lachte
" Und was ist daran so schlimm?. Ich liebe dich doch auch. "
" Nein ich meine so richtige Liebe.Nicht zwischen Freunden, sondern richtig ... du weißt schon "
" Aber wieso?" fragte er verwirrt.
" Weil...ich.. Er dachte, dass ich was von Allan will und...dann hab ich das einfach gesagt ... und ..."
" Eine Notlösung?" Langsam nickte ich doch er lachte wieder.
" Sky, das ist nicht schlimm. Weißt du, wie oft ich schon das selber gesagt habe, als mich die Mädchen nervten? .... Bestimmt tausend Mal"
"Ich, wollte es dir nur sagen, da ja er vielleicht auf die Idee kommt mit dir, reden. "
Er zuckte mit seinen Schultern und flüsterte dann leise. " Ich muss dir auch was erzählen ..."
" Schieß los" wiederholte ich seine Worte und grinste. "Komm ich sag es dir oben "
Ich nickte und stand mit ihm auf und dann gingen wir hoch.Im Wohnzimmer setzten wir uns wieder hin doch dieses Mal saß Sergej auf das andere Sofa.
"Sergej, was ist los? Hast du Schwierigkeiten? Brauchst du Gel- "
" Nein" unterbrach er mich " Nein"
" Aber was hast du den?" Er stieß hörbar die Luft aus und fing an zu erzählen.
" ... Glaubst du an ... Vampire, Hexen, Werwölfe?"
" Warum ?" "Antworte mir einfach und unterbrich mich nicht "
"Naja es geht " antwortete ich.
"Okay, vielleicht willst du mir nicht glauben aber Allan, Ethan sind Vampire und ich bin ein ...Greif"
Geschockt sah ich ihn an.
" Was bist du?"
"Ein Grief. Ich kann mich ihn einen Verwandeln.
Der Greif hat den Kopf und die Flügel eines Adlers und den Hinterleib eines Löwen.Jederzeit könnte ich so einer werden ... aber ich bin nicht gefährlich."
" Willst du mich verarschen?"
Das kann doch nicht wahr sein jetzt soll er auch ein Fabelwesen sein?Mein bester Freund?
Plötzlich stand wirklich so ein Misch-dings-bums-da vor mir.Langsam kam er um den Tisch herum und berührte mein Bein. Nein, alles ist wahr. Ich schüttelte den Kopf
" Bitte nicht du auch noch " Tränen stiegen mir und die Augen und ich musste unbedingt hier weg.Weg von den Geschichte, den Geschichten die es nicht geben sollte.Die Märchen, die nur Märchen sein sollten und nicht wirklich geben sollten. Als ich aus der Tür lief, hörte ich einen Schrei-oder Kreisch- doch ich ignorierte es.Es wurde mir einfach zu viel und ich lief ziellos die Straßen lang.Die Dunkelheit machte mir keine Angst, zeigte mit aber immer wieder das Es noch mehr als Menschen gab, mehr als das der Mensch verstehen konnte.Ich fühlte mich einfach nur schlecht und traurig.
Wie lange hatte er es mir schon verheimlich? Konnte er das schon mit 16? Mit 15?Oder doch erst seit Kurzem?Mein Kopf tat schon von den vielen Fragen weh.
Nach 15 Minuten kam ich an einer Bank vorbei und setzte mich drauf.
Eine Frage war die wichtigste: Sollte ich Sergej von mir erzählen? Von meinen Kräften.
Wohl eher nicht.Ich war eine Gefahr für die Fabelwesen, Monster und alles andere sogar die Menschen. Hätte ich mich einmal nicht in Kontrolle, war ich einmal viel zu wütend könnte ich alles auslöschen. Jeden Menschen, jedes Tier, jedes Monster und jede Pflanze, auch wenn ich es nicht wollte. Ich hatte diese Kräfte, aber wofür? Vampire lebten friedlich mit den Menschen.Von Hexen und Werwölfen wusste ich nichts aber ich konnte mir denken, dass es sie auch gibt.Also wofür?Wieso konnte ich das dann?Ich hatte einen Gegner Marcus, meinen Bruder.Aber ich hatte lange nichts mehr von ihm gehört und das machte mir Angst. Und noch mehr das Ich meine Kräfte nicht mehr benutzte und somit schwach war.Zu viele Gedanken schossen mir durch den Kopf und plötzlich fragte mich eine bekannte Stimme
" Was tust du hier so spät in der Nacht?" Doch ich antwortete nicht sondern fing an zu weinen.
" Hey, was ist den los?"
"Ich..i-ch...Alles scheiße"schluchzte ich leise an seiner Brust.Vorsichtig wiegte er mich hin und her und versuchte mich zu beruhigen doch ich konnte einfach nicht aufhören. All die Tage, Wochen und Monate hatte ich versucht stark zu sein doch jetzt bei Allan, einen den ich kannte den ich mochte konnte ich nichts vortäuschen.Es kam alles auf einmal hoch.Obwohl ich sein Hemd versaute, drückte er mich enger an sich.
"Komm ich bring dich nach Hause " Energisch schüttelte ich mit dem kopf. "Nein ,bitte" Ich hörte sein seuftzen und spürte dann wie er mich hoch hob ab da an wusste ich nichts mehr.
Leise Geräusche drangen an mein Ohr. Erst wusste ich nicht, wo ich war, bis es mich wie ein Schlag traf. Bilder von Sergej, dem Wesen und Allan und ich auf der Bank.Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah das wunderschöne Gesicht vor mir.
Langsam und bedachte kein Geräusch von mir zu geben strich ich mit meinem Zeigefinger die Konturen seines Gesichtes nach. Seine Haut war weich, makellos und wunderschön. Sie war nicht wie bei den Vampiren aus den Büchern blass, nein sie war normal.
Nicht bleich oder kalt, nein sie war warm.Was stimmt eigentlich aus den Geschichten, Märchen und Erzählungen? Fragte ich mich unwillkürlich und legte meinen Daumen auf seine Unterlippe.Sie war weich und dann Küste ich ihn.Kurz.
Plötzlich öffnete er seine Augen und sah mich liebevoll an. " Das kann doch nur ein Traum sein " flüsterte er und ich dachte das gleich. Es war zu schön das Er neben mir lag, dass ich ihn sah, als ich aufwachte.
Langsam schüttelte ich den Kopf.
" Doch es ist einer.Denn mein geliebter Schatz sollte eigentlich bei sich zu Hause sein aber er ist hier"
Wieder schüttelte ich den Kopf doch er erwiderte
" Wie k...-"Allan konnte nicht zu Ende reden denn ich legte meine Lippen auf seine.Ohne zu zögern, erwiderte er den Kuss sanft, leidenschaftlich und doch wild.
Allan rollte sich rum das Ich ganz unter ihm lag.Sein Kuss wurde fordernd und ich legte meine Hände um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüften. " Du machst mich verrückt"flüsterte er an meine Lippen.Ich hatte mir gesagt, dass ich nie wieder mit ihm schlafen würde aber ich tat es und es war das Beste was ich hätte tun können.Ich liebte ihn und es fühlte sich so an, als ob er mich lieben würde.Aber ich hatte mir keine Gedanken gemacht was morgen sein würde.Wie es weiter geht, wenn ich aufstehe, wenn seine Freundin reinkommt oder ob es später folgen hätte.Daran dachte ich nicht, nein ich hatte bessere Sachen im Kopf.Seine Geflüsterten Worte,sein Atemzug und sein Körper, war woran ich dachte.Seine Liebevollen bewegungen und der Schauer der mich immer wieder über fiel.
Kapitel 30
2 Klärende Gespräche Licht
______________________________________________________
Müde und doch glücklich öffnete ich meine Augen. Es war im Zimmer dunkel doch ich konnte wie immer alles sehen.Als ich aufstehen wollte, wurde ich enger an Allans Brust gedrückt und er seufzte im Schlaf " Nicht gehen" doch ich musste unbedingt aufs Klo und entzog mich seiner starken Arme.
Vorsichtig stand ich auf und wickelte eines der Laken um meinen Körper und verließ das Zimmer.Ja eigentlich hätte ich jetzt panisch werden müssen, hätte mir sorgen gemacht und würde aus dem aus Stürmen aber nein ich blieb gelassen.Keine Ahnung, wie ich das jetzt konnte, da ich bei Allan war, Megan meine Freundin hinterging.STOP Megan war nicht meine Freundin aber es war fast das Gleiche.
Als ich fertig war stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich.
Meine Haare standen zu allen Richtungen ab aber das war nicht, was meine Aufmerksamkeit erregte. Es waren meine Augen sie leuchteten grün.Grün, obwohl sie nach der Verwandlung braun wurden, strahlten sie das Grün, aus was ich so liebte.Langsam trat ich wieder von dem Spiegel weg und ging wieder in das Zimmer von Allan.
Dort stellte ich mich vor das Fenster und schaute mir die vielen Sterne an.Sie leuchteten hell und der Mond war zwar nur die hälfte aber er war wunderschön.
Meine Gedanken war an vorhin ...ich weiß nicht wie viele Stunden ich geschlafen hatte.
Plötzlich legten sich starke Arme um meine Taille und zogen mich an die Brust von Allan.
" Guten Morgen " flüsterte ich leise und schloss die Augen " Ja, was für ein guter Morgen" antwortete er und küsste meine Nacken und Schulter.Ein Schauer lief mir den Rücken runter und Allan lachte leise. Stille kehrte ein und wir genossen die Wärme des anderen. Nach wundervollen Minuten ergriff ich das Wort
" Wie wird es weitergehen?"
"Mhm" brummte er und drehte mich um, sodass ich in seine Augen sah " Was wird morgen und übermorgen sein ? Werden wie das hier vergessen und du heiratest MEgan ?"
" Ich wollte sie nie heiraten " gestand er mir und legte seine Hand auf meine Wange " Sie hatte mich einfach gefragt und ich hatte aus irgendeinem Grund ja gesagt.ich lernte sie auf einer Party von meinem Kumpel Mäx kennen und nach 4 Wochen hatte sie mich dann gefragt "
Ich nickte und versank in seinen wundervollen Blauen Augen
" Willst du das Ich mich von Megan trenne?" fragte er plötzlich.
" Ich ...Ja ...Nein ... Ich kann ihr das nicht antun " beschämt sah ich zu Boden. Klar ich wollte ihn so sehr aber das ich Megan damit weht tun würde konnte ich einfach nicht machen.
Ich war in Gedanken versunken gewesen, dass ich nicht bemerkte hatte,das Allan ein Stück zurück ging und hatte damit auch seine Hand von meiner Wange genommen.Allan trug nur seine Boxershorts und ich hatte einen perfekten Blick auf seine Muskeln
" Hatte dir das nichts bedeutete oder willst du mich einfach nicht?" Entgeistert sah ich ihn an
" Allan ich will dich wirklich, aber ich kann das MEgan nicht antun.Und was ist, wenn das mit uns beiden nicht klappt" Oder du mich nur verarscht
fügte ich ihn Gedanken hinzu.
" Ich glaube an uns, und wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nicht erfahren. Bitte ich will dich " flehte er und sah mich an
" Megan liebt dich ..." wisperte ich "...und ich liebe sie nicht "
"Allan ich trau mich nicht verstehst du ? Ich habe einfach Angst enttäuscht, zu werden. Mein Leben ist sowieso nur noch ein Chaos und jetzt kommt das mit uns beiden noch hinzu.Ich hab einfach nur Angst." Allan kam mir wieder näher
" Die brauchst du aber nicht zu haben. Ich bin bei dir sowie Ethan und Sergej ... Sky ich liebe dich wirklich bitte das kann du mir nicht mich nicht einfach so zurücklassen. Ich brauche dich einfach viel zu sehr. " Langsam sah ich zu ihm hinauf. Er sagte die Wahrheit er liebt mich ,Skyler Moonsen.
"... Ich werde immer bei dir sein. Wie du weißt, werde ich ewig leben und dich ewig lieben "
Erst jetzt machte es Klick in meinen Ohren. Ich konnte nicht mit ihm zusammen sein. Er wusste nichts von mir, kannte mich nicht. Vielleicht mein Altes ich aber mein neues.Das Monster.Langsam schüttelte ich den Kopf.
" Ich kann nicht Allan " wieder ging er ein paar Schritte zurück. " Das hätte nicht passieren dürfen ...Es tut mir leid abr ich werde jetzt gehen " Schnell sammelte ich meine Sachen wieder ein und zog mich an, während sich Allan kein Stück bewegte. Als ich mein T-Shirt überzog, flüsterte er
" Es gibt einen anderen, oder?"
" Nein es wird und es gab nie einen anderen"sagte ich und verschwand aus dem Haus. Durch die Einfahrt, am besorgten Ethan vorbei und mit einem Ziel: Nach Hause,wo Sergej auf mich wartet.Ich spürte die Tränen schon kommen und lief schneller. Das Haus von ihm, das Glücksgefühl verschwand sekundenschnell doch mein Schmerz wurde immer größer.
Bevor ich meine Wohnung überhaupt erreichen konnte, wurde ich schon in die Arme von Sergej gezogen. Wahrscheinlich hatte er mich gesucht oder wollte was besorgen aber ich hatte ihn nicht gefragt, sondern weinte einfach hemmungslos.Wieder merkte ich nicht, dass ich hochgehoben wurde und nach Hause gebracht wurde.
" Sergej ... ich ... muss reden ... mit dir" flüsterte ich, als er eine Decke über mich legte. Seufzend setzte er sich zu mir aufs Bett.
" Ich hätte dir davon nichts sagen soll ... woher sollte ich wissen, dass du so reagierst ..."
" Sergej ... es ist wirklich nicht schlimm.Ich hatte mir nur so sehr gewünscht, dass du ein normaler Mensch bist.Manchmal hab ich echt genug von Legenden und Geschichten." Erleichtert legte er sich zu mir aufs Bett.
" Es tut mir leid das ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen konnte." Ich nickte und legte mich in seine Arme.
" Wie lange bist du schon ein ...Äh ..."
"Ein Greif?"Wieder nickte ich
" Seit ich 14 Jahre alt bin.Damals war das der totale Schock für mich aber dann hatte mich mein Vater aufgeklärt und er zeigte mir, wie alles geht"
" So früh?"
" Ja.Das ist eigentlich normal. Mein Dad wurde mit 13 zu einem, während sein Vater mit 15 einer wurde"
Er zog die Augenbraun zusammen
" Was ist den los ?" fragte ich
" Naja ich dachte, dass du Angst vor mir hast.Immerhin bin eine Legende und ... ja.."
Grinsend schlug ich ihm auf die Brust
" Als ob ich vor dir Angst hätte immerhin hab ich dich beim Boxen immer geschlagen "
"mhm" brummte er sauer und fragte dann
"Wo warst du die ganze Nacht?" Ich zuckte mit meinen Schultern
" Nicht so wichtig ... erzähl mir mal, wie das so ist? Was kannst du? Tut es weh, wenn du dich verwandelst?Und was-"
" Mach mal halb lang ... Also es ist ein berauschendes Gefühl, wenn man durch die Luft fliegt und auf 4 Beinen geht.Und naja ich kann, wenn ich nicht verwandelt bin, besser hören, riechen, sehen, laufen und ein bisschen stärker bin ich auch als ein Mensch.Und zu deiner letzten Frage es tut kaum weh. Es zieht nur leicht an den schulter, wenn die Flügel rauskommen, aber sonst ist es einfach wunderbar" schwärmte Sergej und sah verträumt aus dem Fenster
"Und ...äh hast du auch Feinde?"Langsam folgte ich sein Blick.Es war wieder Dunkel geworden doch wie immer konnte ich alles sehen.Sergej auch.
" Nein.Wir sind eigentlich friedlich nur zurzeit wird erzählt das es einen sehr Mächtigen ... weiß weiß ich, was gibt. Man sagt das er ein Vampir ist andere wieder ein Magier, Werwolf, Geststandswandler und blabla. Keiner weiß genau wie er aussieht aber alle wissen, dass es ein Mann ist...naja und in der Prophezeiung wird auch was von einem mächtigen Mann erzählt. Aber auch von einer Frau, die ihn töten soll und wieder Frieden zwischen den Geschöpfen gibt."
Marcus
schoss es mir durch den Kopf. Klar er war der Einzige, der genauso war wie ich.
" Wie geht es weiter oder worum geht es genau in der Prophezeiung?" er seufzte
"
Der Tag wird kommen,die Nacht wir brechen und die Sonne scheinen.Die Angst wird entnommen.2 Mächte.Einer siegt, einer stirbt.Die Macht, das Wichtigste auf der Welt, kann es dazu bringen.Der Kampf wird kommen.Ein Mann, eine Frau.Der Zeitpunkt wird kommen.Wenn das Gesicht der Nacht geteilt ist, der Himmel braun schimmert und das Tor versiegelt ist wird es zu Ende sein
ungefähr so geht das."
Langsam nickte ich und wollte einfach nur schlafen.
" Woher wusstest du das Allan und Ethan Vampire sind?" fragte ich müde.
" Ich hatte es mir gedacht aber als ich dann bei ihnen zu Hause war hatte ich es nach Vampir gerochen und ich war mir sicher"
"... und du warst heute bei Allan" fügte er leise hinzu. " Woher..?"
" Du riechst stark nach ihm und daraus schlussfolgere ist das du auch mit ihm ...Geschlafen hast" Peinlich berührt schloss ich die Augen und versuchte die Bilder die in meinem Kopf waren zu verscheuchen.
" Was ist da zwischen dir und ihm?" Ich seufzte "Ich weiß es echt nicht.Es ist so seltsam zwischen uns.Erst sagte er mir das er mich liebt dann erfahre ich das Er verlobt ist...und ach mich regt das alles einfach nur auf." Ich spürte sein Nicken und dann schlief ich auch schon ein.
Kapitel 32 Es wird Zeit
Die Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen.Sie lief taub an mir vorbei und tat so, als ob es mich nicht geben würde.Ich hatte versucht damit abzuschließen, zu vergessen, dass ich wohl meine letzte Chance verpasst hatte ... ja es geling mir wirklich gut.Sergej half mir sehr dabei lenkte mich mit seinen Ausflügen und Partys ab.
Meistens verlief es dann so das Er feierte, während ich an der Bar saß und ihm dabei zu sah.Alkohol hatte ich seit dem letzten Mal überhaupt nicht angerührt ich wusste ja zu gut noch, was für Kopfschmerzen ich hatte.die Hochzeit von Megan und ... Allan war fertig geplant.
Es würden über 800 Gäste kommen die hälfte davon Vampire.Mein Kleid sowie das von Megan und ihren Freundinnen war fertig.Alles war perfekt geplant und wartete nur darauf das irgendjemand etwas vermasselte.
Vielleicht würde ja an diesem Tag die Welt untergehen und somit währe alles erledigt.
Ich müsste nicht zusehen wie er ihr das >Ja-WortNur noch 1 Woche
flüsterte es in meinem Kopf. Nur noch 1 Woche um zu versuchen ihn zurück zu bekommen. Wütend schüttelte ich den Kopf und zeichnete weiter an der Kollektion.
" Sky! Schau mal " rief Sergej plötzlich und zeigte in die Ferne.
Dort flog ein Adler von hohen Klippen runter, die wir über 2 Stunden hoch gelaufen sind. Bevor der Adler nur einen einzigen Spitzen Stein, die unten waren, berührte, spannte er seine großen Flügel an und schoss wieder in die Höhe. Gespannt beobachte ich ihn weiter, bis er hinter einem Baum verschwand.
Der Adler war frei, konnte fliegen und verschwinden. Leise seufzte ich und erinnerte mich an das Gefühl, als ich das erste Mal flog. Es war einfach nur perfekt.Die Luft um jede Feder, der Ausblick und das Gefühl der Freiheit konnte ich spüren.
Zulange war ich nicht mehr geflogen oder hatte meine Gaben benutzt.Jetzt genau in dem Moment, wo der Adler wieder hinter dem Baum hervor flog, wollte ich sie wieder benutzen.
Das Gefühl der Macht spüren und der Überlegenheit.Leise seufzte ich und sah, wie sich der Adler ein Stück von uns auf einen Brocken setzte.
Es war mittlerweile schon Winter und der Schnee tummelte sich auf jedem Gegenstand.
" Ist dir kalt?" fragte Sergej in die Stille während sein Blick auf dem Adler hin.
" Nein ... Sergej ich sehe doch das Du aus Fliegen willst. Also warum tust du es nicht?" Er zuckte mit den Schultern und antwortete
"... ich will dich nicht hier alleine lassen " plötzlich lachte ich
" Was soll mich schon passieren ?.....oh warte das Eichhörnchen will mich ja noch abwerfen ...oder warte das Stinktier kommt gleich aus irgendeiner Ecke und pumpst mich voll..ach quatsch Rudolf das Rentier wird-"
" Ist okay " unterbrach er mich
"Ich mach schon" grinsend sah ich, wie er sich bereit machte. Früher als er mir von sich erzählte dachte, dass er sich ausziehen müsste und später nackt dastehen würde aber nein seine Sachen verschwanden einfach und waren dann wieder da.Leider hatte ich mit den Augen geblinzelt als er sich Verwandelte und sah nun den Greifen wir er langsam zum Ende der Klippe ging. Kurz schaute er sich noch mal um und sprang dann elegant runter, um kurz darauf wieder hoch zu kommen. Der Adler schaute ihm die ganze Zeit zu, bis er dann selber runter sprang.
Sergej und der Adler flogen weit hinaus.Jetzt war ich doch allein.
Bevor ich auch nur an was anderes denken konnte, zeichnete ich weiter.
Wieder fing es an zu schneien und wieder musste ich grinsen. Ja ich liebte den Schnee er ließ die Welt anders aussehn.
Versteckte Straßen, Häuser und Bäume hinter dem weißen Fell.Lachend betrachtete ich die Schneeflocken und erinnerte mich an früher.Das erste Mal Schlittenfahren, der erste Schnee auf meinem Gesicht und die Weihnachtsfeiern zu Hause und natürlich an die Geschenke.Mein Letztes Weihnachten ist schon lange her vielleicht 2-3 Jahre.
Die letzten Male hatte ich nicht feiert denn ich war alleine und es hatte dann keine Bedeutung für mich.
Sogar meine Geburtstage hatte ich nicht gefeiert, keinen Einzigen.
Leise seufzte ich und musste daran denken das Ich meinen Laden We are ... verkaufen muss.
Es würde den Menschen auffallen das Ich nicht ältere und es machte es nur noch schlimmer das Ich so berühmt geworden bin.
Aber ich konnte es nicht.Dieser Laden hatte mir geholfen ein neues Leben zu beginnen und jetzt musste ich es aufgeben?
In 2 oder 3 Jahren müsste ich vielleicht wirklich darüber nachdenken aber jetzt musste ich erst die Hochzeit überstehen und dann konnte ich mich wieder meinen Problemen widmen.Nur noch 1 Woche
flüsterte es leise in meinem Kopf.
Sergej hatte sich hatte sich mal aus Langeweile ein paar Szenen ausgedacht:
1.Möglichkeit
Megan und Allan stehen vorne, während alle Angehörigen sitzen und zuhörten. Irgendwann kam dann der Einsatz "... wenn einer diese Angehörigen damit nicht einverstanden ist.Soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ..." genau jetzt müsste ich hochspringen und rufen " Diese Liebe ist schlecht. "und weglaufen.
2.Möglichkeit
Der Einsatz vom Pastor"... wenn einer diese Angehörigen damit nicht einverstanden ist.Soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ..." und jetzt müsste ich aufspringen und Allan bitten mich wieder zu nehmen.Irgendwie so " Allan bitte nimm mich. Bitte ich liebe dich doch so sehr ..."
Als Sergej mir dies erzählte, zeigte ich ihm nur den Vogel.Klar hatte ich einmal die Idee gehabt das wirklich zu machen aber es wäre einfach zu peinlich gewesen, wenn er Nein gesagt hätte, wovon ich ausging.SKY
schrie ich in Gedanken schon wieder dachte ich an ihn.
" Man ey" rief ich sauer und packte meinen Block mit den Zeichnungen in den Rucksack und stand auf.Da ich nicht wusste wann Sergej wieder kommen würde fing ich an einen Schneemann, zu bauen.
Ja ich weiß das machen nur kleine Kinder aber ich konnte mich halt mit nichts anderem beschäftigen, und da es hier kein Fernseher oder ein Supermarkt gab, nahm ich den Schnee. Und wirklich nach einer halben Stunde hatte ich schon meinen Schneemann fertig der richtig gut aussah. Naja, wenn man von den zu dicken Beinen und dem zu dicken Kopf absah -und vielleicht den 3Augen-fand ich ihn toll.
Plötzlich klatschte jemand in die Hände
" WOW der sieht einfach gut"rief Sergej und stellte sich neben mich.
"Man ey.Ich hab mir mühe gegeben.Und wo warst du so lange?" fragte ich genervt und wandt mich von dem Weihnachtsmann ab.
"Ich hatte die Zeit beim Fliegen einfach vergessen " gestand er mir klein laut.
"Jaja" "Wollen wir wieder heim ?"
Ich nickte und versank wieder in meiner Traumwelt.
Die Tage vergingen viel zu schnell.Aus Stunden wurde Sekunden und plötzlich war es schon Freitag und in wenigen Stunden würde die Hochzeit beginnen.
"Ihr Anfang ... mein Ende" flüsterte ich vor dem Spiegel und legte mehr Make-up auf.Zwar würde alles erst bei Abenddämmerung beginnen doch ich musste schon um 12 Uhr da sein.
Die Hochzeit fand natürlich in einer Kirche in Leeren statt.Die Feier danach sollte bei Allan und Megan zu Hause stattfinden.
"Sky...soll ich doch nicht gleich mitkommen?" fragte Sergej zum 3-mal und klopfte an die Badezimmer Tür.
" Nein.Ich muss dort noch alles nachprüfen und dann Megan helfen. Es würde dich nur langweilen." versuchte ich ihn zu überreden. Ich wollte die wenigen Sekunden kurz vorher noch alleine sein.
"Okay"
Eine halbe Stunde später stand ich fertig geschminkt vor der Haustür und hielt mein Kleid in den Händen.
" Sei bitte pünktlich um 6 Uhr da"
"Ja.Ich weiß " sagte Sergej und schupste mich durch die Tür.
"Ich werde da sein " rief er mir noch nach und schloss die Tür. Langsam machte ich mich auf den Weg zum Auto.
Dort legte ich mein Kleid in den Kofferraum und stieg vor ein. Wie immer fuhr ich den schnellsten Weg in die Kirche und war in weniger als 10 Minuten da.
Die Kirche war sehr alt und einfach wunderschön.Der Eingang war eine große Tür mit vielen Ornamenten verzierte. Die Kirche allgemein war einfach riesig groß.Die vielen Fenster die die Kirche besaß waren Abbildungen von Jesus, Maria, David und Johannes.
Und natürlich besaß diese Kirche auch einen Turm mit einer goldenen Glocke, die immer bei voller Uhrzeit schlug.
Es war ein Traum von Kirche und mit dem Schnee der sich schon auf den Häusern, Autos und Straßen tummelten sah es einfach nur wunderschön aus.Schnell ging ich durch den großen Eingang und betrachtete alles.
An jeder Bank war ein Rosenstrauß mit pinken Bändern drum.
Alles war nur dekoriert werden konnte war dekoriert sogar der Tisch vorne war in Pink gehalten.Langsam schritt ich den Gang entlang und stellte mir vor das Ich die Braut wäre. Alle würde mich anschauen doch mein Blick würde nur einen gelten und zwar Allan.
Er würde dort vorne stehen und mich liebvoll ansehen. Er würde auf mich warten und hoffe das dieser Moment nie vorbei gehen würde.
Und dann als ich nur wenige Meter von ihm entfernt stehen bleiben würde, würde ich wissen das Er und auch nur er mich glücklich machen würde. Ja so stellte ich es mir vor aber so war es nicht.Traurig und wütend auf mich ging ich die paar treppen hoch und schaute von unten in die Kirche.
Ja es sah gut aus und würde Megans Vorstellungen übertreffen.Vielleicht die auch von Allan aber das würde ich dann erst erfahren
."Sky ?" fragte mich plötzlich eine Stimme. Verwirrt drehte ich mich in alle Richtungen doch ich konnte keine Person sehen.
" Skyler ?" ein eisiger Schauer überfiel meinen Rücken.
" Wer bist du?" fragte ich leise.
" Schade das Du mich nicht erkennst aber ich hoffe doch das Du diese Hochzeit genießt.Denn es ist dein Mann, dein Geliebter wird eine andere Frau heiraten.Und du wirst einfach dabei zu sehen"
" Was hast du mit Ian und Sara gemacht?" Ich hörte ein Schnalzen dann
"Ich habe meine Kräfte spielen lassen ...um genau zu sein hab ich sie verhext.Leide war der Zauber bei Allan nicht so stark da er weißt wer du bist aber bei Ian ... war es perfekt "
Wütend schrie ich " Wieso machst du das?" Plötzlich hörte ich ein Lachen und dann tauchte Marcus vor meinem Gesicht auf.
" Weil ich will, dass du alles verlierst, was du hast.Ich will, dass du so leidest wie ich.Denn nur wegen dir hab ich meine Familie verloren.Wegen dir musste ich auf der Straße leben. Ich hasse dich " Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz in meinem Magen und konnte das Blut fließen hören.
" Ich werde auf dich warten.Wenn das Gesicht der Nacht geteilt ist, der Himmel braun schimmert wird es Zeit und ich werde dich mit Freude dich töten " flüsterte er an mein Ohr und der Schmerz verschwand mit Marcus.
Keuchend fiel ich auf den Boden.Vorsichtig legte ich meine Hand auf meinen Bauch und schaute dann darauf.Es war alles voller Blut, meine Hand, mein Bauch und auf den Boden tropfte es auch schon.
" Nein" rief ich und versuchte aufzustehen. Nach 3 Versuchen lief ich dann auch schon zur nächsten Tür.
Zum Glück war dort keiner drinnen und ich konnte ins Bad gehen, was neben an war.
Schnell sprang ich unter die Dusche und konnte mich einiger Massen entspannen.
Das Wasser färbte sich rot und vorsichtig schaute ich auf meinen Bauch.
"AH" schrie ich auf.Mein Bauch hatte ein großes Loch und das Blut floss in Strömen.Ich sackte auf den Boden zusammen und hatte nur 2 Möglichkeiten mich zu retten.
Die Erste war das ich den Krankenwagen anrufen soll.Wäre aber nicht gut, da ich ihnen dann erklären müsste, wie das Loch in meinen Bauch kam.Oder ich könnte ihnen auch sagen, dass mein Bauch hunger hatte und sich das genommen hatte, was da war.Zu gerne hätte ich dann die Gesichter von den Ärzten gesehen.Schlecht wäre auch das dann vielleicht die Hochzeit abgeblasen würde.Da ja die Brautjungfer fehlt und ein Krankenwagen vor der Tür steht.
Oder die zweite und für mich beste Wahl war mich wieder in mein Ich zu verwandeln.Meine Gabe zu nutzen.
Seufzend versuchte ich sie irgendwie zu aktivieren aber es gelang mir nicht.Und plötzlich hörte ich diese Wörter im Kopf und flüsterte sie " Tmekt uz rim.min tava desire." und konnte sofort die Macht spüren.Sie floss von meinem Bein hoch zu meiner Taille dann zum Herz und zuletzt in meinen Kopf.Helles Licht umgab mich und ich konnte spüren, wie sich die Wunde schloss, der Schmerz verging und wie das Blut aufhörte zu fließen.
Träge versuchte ich nach 5 Minuten aufzustehen und es gelang mir sofort.
Vorsichtig betastete ich meinen Bauch und konnte feststellen, dass alles verheilt war und das nur eine kleine Narbe übrig blieb.
"Eine von vielen" wisperte ich leise und zog mein T-Shirt runter und bemerkte, wie viel Blut ich doch verloren hatte und es auf meinem T-Shirt war.So konnte ich auf keinen Fall raus also konzentrierte ich mich auf mein Kleid, das in meinem Wangen lag.Ohne irgendein Wort zu sagen oder denken erschien das Kleid auf dem Sessel gegenüber dem Spiegel.
Schnell schloss ich Tür ab und entledigte meine Sachen.Ich hatte noch ungefähr 4 Stunden Zeit und ich musste mich noch Schminken, da alles verwischt war.
Langsam stieg ich in das rosa Kleid.Ja ich trug Rosa aber dieses Kleid war wirklich schön.Auf der rechten Seite des Kleides hatte ich in schwarz viele Rosen eingenäht.
Das Kleid selber hatte keine Träger nur eines und das war auch mit schwarzen Blumen.Auf der Linken Hüfte Seite zog sich das Kleid zusammen.Das Kleid verlief bis kurz vor den Knie und war eng geschnitten.Schnell schminkte ich mich noch dezent und steckte meine Haare zusammen.Vorsichtig betrachte ich mich im Spiegel.
Nicht nur das Ich mich hübsch fand, nein meine Augen strahlten hell und eine goldene Aura umgab mich.
Ob es gut oder schlecht war, wusste ich nicht, aber da vielleicht einige Vampire eine Aura sehen konnte, fand ich es eher schlecht.
Bevor ich die Tür schloss, steckte ich mein Handy und schlüssel in die Tasche schloss ich dir Tür auf und ging wieder auf den Podest.
Dort war kein Blut mehr.
"Komisch?" flüsterte ich.
Wie sollte das Blut einfach verschwinden?Länger konnte ich auch nicht mehr darüber nachdenken, da ich Stimmen aus einem Zimmer hören konnte.
Manchmal waren diese Fähigkeiten gut.Langsam lief ich auf die Tür zu und hörte Allan mit Ethan reden
"... du hättest früher was sagen sollen ... jetzt ist es zu spät und.." weiter kam Ethan nicht den ich trat ins Zimmer.
"WOW" flüsterte beide gleichzeitig.
" Mund zu sonst kommen die Fliegen rein."lachte ich und setzte mich auf das braune Sofa was in der Mitte vom Zimmer stand.
"äh..ja...Warum bist du schon da?" fragte mich Allan während Ethan mich von oben bis unten mussterte
" Ich musste alles nachschauen, kontrollieren und,und... und ihr? Keiner von euch muss sich in ein enges Kleid schmeißen also wieso so früh?"
Ethan zuckte mit den Schultern beide trugen immer noch keine Anzüge saßen aber in Jogginghose und T-Shirt da.Und wirklich Allan sah auch mit Jogginghose echt gut aus.
" Uns war langweilig?"
"Wieso hast du den schon dein Kleid an?" fragte Allan. Ich zuckte mit den Schultern
" Ich hatte ein ... kleines Missgeschick mit ... Ketchup" Ketchup? Sky bist du schon so doof
" Allan, hast du deinen Jungesselen abschied schön gefeiert?" Beide grinsten sich an und stimmten ein.
"Darf ich eins sagen?" fragte Ethan und ich nickte.
" Du siehst einfach wunderschön aus "
" ... das ist ja eine Beleidigung.Sie sieht mehr als nur wunderschön aus.Es gibt einfach kein Wort für solch eine Schönheit" unterbrach Allan.
" Sei kein Schleimer" reif Ethan sauer und boxte ihn auf die Schulter.
Plötzlich klingelte mein Handy in meine Tasche.
" Ja ?" meldete ich mich.
" Ja hier ist das Personal.Wir wollten wissen, wohin wir das Essen stellen sollen ?" Genervt seufzte ich, entschuldigte mich bei den beiden und ging vor die Tür. Klar konnten sie mich noch hören aber für mich erschien das Normal.
" Ich hab doch extra überall auf den Tischen ein Zettel geklebt worauf steht was wo stehen soll. Habt ihr dir nicht gesehen?"
Kurz hörte ich ein Rascheln dann kam aber die schnelle Antwort
"Oh.Ja wir haben sie übersehen. Es tut mir leid für die Störung.Bis dann "
"Ja.Tschüss" .
Kurz hörte ich wie Allan sagte " Ich will sie ... " dann war ich schon im Zimmer und fragte Allan
" Wo ist der Kaffee?" und er antwortete " oben " Ich nickte stand auf aber bei der Tür wand ich mich noch mal um " Soll ich euch beiden auch einen runterholen?" Ethan grinste Allan an und nickte dann " Aber gerne"rief er freudig aus und lachte.Kurz überlegte ich, was ich den so Falsches gesagt hatte...oh
" Bohh Ethan bist du eine Sau."
" Tja hättest erst Denken das Reden müssen. Bei so einem Eindeutigen zweideutigem Satz" Tadeln schüttelte er den Kopf. Schnell lief ich die Treppen hoch die auch in diesem Zimmer waren und landete in einem Schlafzimmer.Der Kaffee stand neben dem Bett. Wusste nicht , dass man das auch macht? Ich zuckte mit den schulter und nahm mir eine Tasse mit runter.
" Oh krieg ich den keins?" fragte Ethan traurig und ich setzte mich wieder ins Sofa.
" Pech gehabt "Allan lachte und die nächsten 4 Stunden verbracht eich bei den beiden.Wir redeten und lachten sehr viel aber natürlich musste das Klingeln meines Handys alles unterbrechen
" SKY!!" schnell hielt ich mein Handy von meinem Ohr entfernt.Wer schreibt den so laut ins Handy?
" Komm bitte ich brauche deine Hilfe sofort " Ethan lachte und Allan sah sich traurig um.
" Okay wo bist du den ?" fragte ich und legte das Handy wieder näher ans Ohr
" Im Zimmer 3.Komm schnell"
" Ja.Bin gleich da "seufzte ich und stand auf.
" Musst du jetzt los?" fragte Allan ....Traurig?
" Ja Megan braucht meine Hilfe " Er nickte und ich verschwand aus der Tür.
"SKY" schrie Megan sofort, als ich durch die Tür trat.
" WoW das Kleid steht dir richtig gut " rief sie weiter und umarmte mich.
" Danke " flüsterte ich und ließ sie los. Und WOW Megan sahe wirklich wunderschön aus.Ihre Haare waren lockig bis zu ihrer Taille, das Kleid - was ich natürlich gemacht habe - schmiegte sie perfekt an ihren dünnen Körper und betont ihre Taille.
Ihr Gesicht hat sie kaum geschminkt nur ihre Augen betonte sie sehr.Megan sah viel besser aus als ich es jeh hätte sein können.In diesem Kleid sah sie nicht wie eine Schlampe aus,Nein sie sah wie ein wunderschönes Model aus. "....Okay ?"unterbrach sie mich
"Wie bitte?" fragte ich nochmal nach. " Ich krieg das Kleid nicht zu " rief sie empört und drehte mir den Rücken zu. Das Kleid war natürlich weiß aber hinten war das Kleid pink.
( das lila musst ihr euch einfach in Pink vorstellten)
Ich nickte, obwohl ich wusste, dass sie das nicht sah.
Ich schüttelte den Kopf und zog die Bäder fest zusammen. " Puh... Danke du hast mir richtig geholfen. " glücklich lächelte sie und ging wieder zum Spiegel.
Dort drehte sie sich und betrachtete sich von allen Seiten. " Du siehst wunderschön aus " verließen die Worte meinen Mund, ohne zu wissen, dass es mich verletzte.Megan war vielleicht manchmal zickig aber tief in ihr drinnen war sie bestimmt anderes. Und diese Seite zeigte sie bestimmt Allan und vor fremden war sie wie sich sie kennen gelernt hatte. Aber jetzt in diesem Kleid, fast ohne Schminke füllt ich mich schlecht.
Schlecht das Ich mit Allan geschlafen hatte, schlecht das ich Gefühle für ihn hegte.Ich wusste nicht, wieso ich sie jetzt so sah, vielleicht lag es daran, dass ich jetzt wieder kein Mensch war.
Wütend schüttelte ich den Kopf und fragte Megan " Bist du fertig ?" Sie nickte und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
" Hast du schon Allan und Ethan gesehen?" Ich nickte
" Ich war bei ihnen über 4 Stunden." Diesmal nickte sie
" Ist er schon fertig?" Ich zuckte mit den Schultern
" Beide saßen in Jogginghose da"
Panisch sah sie mich an "... aber ich denke sie machen sich schon fertig" versuchte ich sie beruhigen.Es gelang mir und sie setzte sich auf dan Sessel der hier auch, wie bei Allan stand.
"Ich glaube ich werde gleich durchdrehen "flüsterte sie leise.
" Wieso?..." fragend sah ich sie an und setzte mich ihr Gegenüber
" Ich weiß nicht ... aber ich denke das...ach ich weiß nicht was ich denken soll " traurig legte sie ihre Hände in ihren Nacken. Das was ich jetzt zu ihr sagte tat mir in der Seele weh
"Du brauchst keine Angst zu haben. Allan wartet schon auf dich und will dir bestimmt seinJa-Wort geben und dich für immer bei sich haben. Er liebt dich und du liebst ihn. Wieso hast du zweifel?" Verzweifelt hob sie ihren Blick und sah mir direkt in die Augen
" Wegen dir ..."
" Wieso das den?" fragte ich doch sie redete weiter und ignorierte meine Frage
"...ich weiß das ihr mal was hattet. Ich hab es mitgekommen wie Ethan und Allan über dich geredet haben. Ich weiß das Allan noch, was für dich empfindet und du vielleicht auch für ihn.Ich hab Angst, dass er mich wegen dir sitzen lässt"
" Aber..." wisperte ich "... wieso willst du dann mit mir befreundet sein? Wieso lässt du mich deine Hochzeit organisieren, wenn du weißt, das ich ihn und er mich sehen wird.Also wieso das Ganze?"
Sie zuckte mit den Schultern und sagte dann
" Ich wollte ihn testen.Sehen, ob er mich fallen lässt. Ich weiß auch das er dich geküsst hat und ihr miteinander geschlafen habt.Aber er hat mich nicht verlassen ... wieso weiß ich nicht "
" Ich hab ihn darum gebeten " gestand ich und stand auf " Aber warum? "
" Weil du ihn liebst " sagte ich leise und trat zur Tür
" Ich werde und vor der Tür auf dich warten. "
"Wenn er sich für dich entscheidet, werde ich das akzeptierten " hörte ich sie flüstern dann trat ich aus dem Zimmer und ging die Treppen runter.Megan wusste das von mir und Allan und hat so getan, als ob nie was passiert war. Wieso? war also die Frage.War er den so offensichtlich das wir beiden war hatte?
" Was ist los?" fragte plötzlich jemand hinter mir.
" Nichts...schön das du es geschafft hast " lächelte ich Sergej an.
"Ja und Wow du siehst wirklich gut aus " gestand er und pfiff durch die Zähne
" Die Sky die ich kannte hätte sich nicht so angezogen" "Diese Sky gibt es nicht mehr " flüsterte ich leise
" Was?
" Diese Sky die du kannstet ist erwachsen geworden "
Er nickte und ich schaute ihn an. Er hatte sich natürlich auch einen Anzug angezogen und sah einfach nur Hammer aus."Ich gehe dann rein " grinste Sergej, als er meinen Blick bemerkte. Ich nickte und er umarmte mich noch mal und ging dann durch die Tür. Kurz konnte ich ein Blick erhaschen. Es waren schon viele da und vor stand Allen und Ethan aber mit dem Rücken zu mir gewandt.
Kurz schloss ich die Augen und hatte nur noch einen Gedanken im Kopf.
Es wird Zeit.Zeit ihn zu vergessen und ihn leben zu lassen.
Kapitel 32
... Zeit, um glücklich zu sein
5 Minuten später hörte ich Megan die Treppen runter gehen. Zuerst sah ich das wunderschöne Kleid und dann kam ihr Gesicht.Sie war entschlossen durch die Tür, zu gehen.Egal ob er da war oder nicht.das konnte ich in ihrem Gesicht lesen.
"Ich bin bereit"sagte sie und stellte sich hinter mich. Ich nickte und öffnete die Tür. Sofort waren allen Augen auf uns gerichtet und die Musik begann zu spielen.Viele Vampire und Menschen waren versammelt und wollte sehen wie sich die beiden das Ja-Wort gaben.Aber keiner der Vampire sah meine Aura,was sehr gut war.
Ich ging den ersten Schritt und schaute mich nach Sergej um. Er saß in der 1sten reihe und grintse mich an.
Als ich den 2 Schritt ging schaute ich in die Augen von Allan.Das wunderschöne Blau leuchtete und er sah mich an.In diesem Moment vergaß ich das Es seine und Megans Hochzeit war. Der Anzug stand ihm einfach perfekt.
Ich fühlte mich vollkommen unter seinem Blick dann ging ich den nächsten Schritt und schaute zu Ethan.Und natürlich grinste er und ich lächelte zurück.
Doch dann änderte sich das Lächeln und er schaute abwechselnd von mir zu Allan, als ob er was sagen wollte.Aber ich verstand ihn nicht.
Die Musik endete und ich stellte mich gegenüber von Ethan. Megan Schritt elegan nach oben und stellte sich neben Allan, der sie anlächelte.
Den Schmerz in der Brust ignorierte ich und konzentrierte mich auf die rede vom Pastor.Als er Megan fragte ob sie Allan zu ihrem Mann nehmen will antwortete sie kräftig mit starker Stimme
"Ja,ich will".Sie lächelte Allan an doch er schaute zu mir.Abschätzend.Aber wieso?
".. so sage laut Ja, ich will". Allan sah zum Pastor, zu Ethan und den Gästen dann antwortete er
"Nein" Alle zogen schwer die Luft ein
" Nein , ich liebe dich nicht.Nicht das Du nicht toll bist aber ...Nein ich kann nicht " Allan drehte sich zu den anderen um und entschuldigte sich.
Megan drehte sich zu mir und blickte mir in die Augen, lächelte und ging Richtung Ausgang.Die Vampire und Menschen standen auf und maschierten zu den Türe,wollten nach Hause.
Ich konnte mich nicht bewegen, geschweige denn, etwas sagen.Mein Blick ging nach unten, als mich jemand umarmte.
"Sky, alles Okay ?" Erst jetzt realisierte ich, was das bedeutete. Allan hatte sich von Megan getrennt.Er hatte Nein gesagt. Warum? " Bring mich hier weg" flüsterte ich und Sergej machte sich mit mir auf den Weg.
(A/N: Ich weiß jetzt denkt ihr euch sie läuft wieder weg aber ließt weiter (8 .)
1 Tag verging und ich ging nicht aus meinem Zimmer.Ich verkroch mich dort und versteckte mich vor Allan. Seit der Hochzeit hat er sich jeden Tag gemeldet, gesimst und besucht.Ich hatte aber Angst was er sagen würde.
" Sky...kommst du bitte raus? Ich muss mich langsam auf den Weg machen."
Ich seufzte " Warte "
Langsam stand ich auf und zog mir meine blaue Jeans, schwarzen Pullover und meine Jacke an und ging aus dem Zimmer. Ich nickte Sergej zu und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen.
Sergej musste wieder zurück nach Russland und ich war damit wieder alleine.Bald war wieder Weihnachten und Silvester jeder war bei seiner Familie oder Freunden doch ich war wieder alleine. Würde sich das überhaupt ändern?Die meisten Kopfschmerzen verursachten mit immer Allan.Wieso hat er sich von Megan getrennt?
Wegen mir? Oder wollte er alleine sein?Ich kannte Allan nicht malt und trotzdem liebte ich ihn überall.
Wie hatte er nur so schnell geschafft mein Herz, zu erobern?Warum war er so toll? Was will er mir am Telefon sagen?Will er mich zurück?
Ich wusste, dass ich nur von einer Person diese Fragen beantworten bekommen würde.Sergej holte mich auch meinen Gedanken.
" Skyler...du weißt du kannst mich immer anrufen." flüsterte er leise in mein Ohr, als er sich von mir verabschieden musste.
"Ich weiß" hauchte ich und drückte ihn an mich.
"Ich vermisse dich jetzt schon"
" Ich dich auch Sergej." Als er wieder ansetzten wollte kam die Durchsage zu seinem Flug
"Ich muss dann " sagte er leise.
Ich nickte, statt was zu sagen.Mir fehlten die Worte um ihn hier, zu behalten. Ich wusste, dass er gehen musste, er war jetzt schon über 5 Monate hier und natürlich warteten zu Hause auch schon viele neue Aufträge auf ihn.Langsam kamen mir die Tränen, die ich versuchte vor ihm zu verstecken.aber, wie sollte ich mich vor meinem besten Freund, den ich schon so lange kenne, verstecken können.
"Bitte weine nicht Sky" vorsichtig strich er die Tränen weg.
" Okay, wir telefonieren und nächstes Jahr kommst du mich besuchen ... und meldete dich bei ihm " Die letzten Worte flüsterte er nur und nahm mich in den Arm. Kurz schloss ich die Augen, um Kraft zu sammeln, dann löste ich mich von Sergej drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und wand mich von ihm ab.Mit schnellen Schritten verließ ich den Flughaufen und drehte mich nicht um. Zu sehr drückten die Tränen in meinen Augen.Im Auto fließen sie in Strömen.Sergej war für mich mehr als nur ein Freund, er war wie mein Bruder und einen Bruder zu verlieren tat weh. Klar er war nicht tot aber es waren schon viele Meilen zwischen mir und ihm. Ein Telefonat war nicht das gleiche wie ihn neben mir zu haben, ihn zu sehen.Ich musste mich zusammen reißen.So schlimm war es nun auch wieder nicht.
Zu Hause angekommen musste ich erst mal den ganzen Müll aufräumen, der sich in den letzten Tagen gesammelt hatte. Natürlich hatte Sergej nicht aufgeräumt oder das Geschirr in die Spüle gestellt.Leise seufzte ich und nahm das Bettzeug aus seinem Zimmer ab.
Müde seuftzte ich wieder und steckte es in die Waschmaschine und machte mich wieder auf den Weg in das Zimmer. Beim Aufräumen bemerkte ich das ganz hinten in der Ecke meine Gitarren standen.
Vorsichtig nahm ich mir meine Schwarze und setzte mich auf das Bett.Das Plektrum steckte wie immer in den Saiten.Schnell stimmte ich die Saiten und begann einfach nur so zu spielen.Irgendwann kam dann das Lied von The Who- Behind Blue Eyes was ich zuvor noch im Radio gehört hatte.
No one knows what it's like To be the bad man To be the sad man Behind blue eyes
No one knows what it's like To be hated To be fated
To telling only lies
But my dreams They aren't as empty As my conscience seems to be I have hours, only lonely
My love is vengeance That's never free No one knows what it's like To feel these feelings
Like I do And I blame you
No one bites back as hard On their anger None of my pain and woe Can show through
But my dreams They aren't as empty As my conscience seems to be
I have hours, only lonely My love is vengeance That's never free
When my fist clenches, crack it open Before I use it and lose my cool When I smile, tell me some bad news Before I laugh and act like a fool
If I swallow anything evil
Put your finger down my throat If I shiver, please give me a blanket Keep me warm, let me wear your coat
No one knows what it's like To be the bad man To be the sad man Behind blue eyes
Als die letzte Note zu Ende klang, stellte ich die Gitarre wieder zurück und ging in die Küche.Dort wollte ich mir was zu essen machen aber natürlich war der Kühlschrank leer.Wütend schnappte ich mir meine Jacke, die Autoschlüssel und setzte mich ins Auto.Der Supermarkt war nur 10 Minuten entfernt und war gut bestückt.Wie immer steckte ich ein Euro stück in den Wagen und fuhr als Erstes zu den Süßigkeiten.Dort holte ich erst mal Schokolade und Kekse.
Danach kam Milch, Zucker und alles, was man braucht.Zuletzt wollte ich noch Mehl holen die ich vergessen hatte. Schnell stellte ich den Wagen in eine Ecke und lief zu der Abteilung, wo es Mehl gab.Und dort traf mich der Schreck.
Kein anderer als Allan stand dort.Er stand da und betrachtete das Mehl, ob er sich nicht entscheiden konnte?Aber es gab doch nur diese eine Sorte hier.
"Hey.." brachte ich hervor. Verwirrt drehte er sich um und sah mich erst jetzt
" Hallo..."Flüsterte er also, ob ich nur ein Geist war.
" Was machst du hier ?" fragte Allan dann mit gefasster stimme.
" Einkaufen " sagte ich und trat ein paar Schritte näher zu ihm.Wieso wusste ich nicht.Aber ich hatte nur das Gefühl von Geborgenheit, wenn ich ihn sah und es fühlte sich noch besser an so nah bei ihm, zu sein.Ob es ihm auch so ging?
"... du?" wisperte ich.
Warum redeten wir so leise?Wieso sprachen wir nicht, dass aus was wir eigentlich wissen wollen?
" ... Einkaufen genauso wie du ..."
Stille.Wir beide sahen und nur an, fühlte das Gleiche und hofften das einer dieses Schweigen beenden würde.Allan brach das stumme Anstarren, indem er sich vor mich stellte.
" Was machst du nur mit mir...?"fragte er verzweifelt und legte endlich seine Lippen auf meine.Ich hatte mir immer vorgestellt wie unserer Zusammentreffen sein würde aber das hier war einfach viel besser als ich es mir je hätte erträumen können.Ich erwiderte den Kuss voll und ganz, vergaß dabei, dass wir in einem Supermarkt waren.Allan drückte mich näher zu sich und ich wuschelte mit meinen Händen in seinen Haaren.
Es war ein Kuss, kein Gespräch oder klärende Worte aber dieser Kuss reichte.Reichte vollkommen, um zu zeigen, dass ich ihn wollte. Dass er mich wollte.
"Allan..."wisperte ich leise an seinen Lippen.
"mhm..."gab er zurück und küsste mich wieder.Sein wundervoller Geruch nach Strand und seinem Parfum umgab mich.Genussvoll zog ich ihn ein und widmete mich dem Kuss zu.Es fühlte sich einfach wunderbar an ihn so nah bei mir, zu haben.Seine Lippen auf meinen zu spüren
"Also wirklich " schrie plötzlich eine rauchige Stimme
" Die Jugend heut zutage ist so töricht und benutzen schon Supermärkte zu ihrem Vergnügen und Treiben es neben alltäglichen Lebensmitteln " keuchend lösten wir und voneinander und sahen zu der Frau.Sie war etwas kleiner hatte einen Hut auf und in ihrer Hand hielt sie einen Stock.
"Vorsicht, sonst haut sie und noch mit ihrer Gehhilfe"flüsterte Allan in mein Ohr.Leise vor mich hin kichernd ging ich ein paar Schritte zurück um sie durch zu lassen"Tzzzz..."Sauer nahm sie sich eine Packung Mehl und verschwand hinter der nächsten Ecke, natürlich hat sie sich vorher noch mal umgedreht und uns mit bösen Blicken bestraft
"OH hab ich Angst" hörte ich von Allan.
" Sei nicht so gemein "kommentierte ich und sah ihn gespielt böse an
"Verteidigst du sie etwa?" empört schlug er die Arme vor der Brust
"Hey..ich kenne so alte Menschen wie sie.Haut nah hab ich es mit erleben müssen wie schnell die zu schlagen können und dann noch so hart. Aua"
"Ach so knutscht du öfters mit Frauen neben dem Mehlregal?" Jetzt war ich es die die Arme vor der Brust überschlug
"Nein...immer beim Zucker"
Eifersüchtig stieß ich die Luft aus und wollte mich schon umdrehen, als mich seine Hand packte.
"Das war ein Scherz" vorsichtig strich er über meine Lippen dich ich wütend zu einem Strich gezogen hatte.
"Du siehst total süß aus, wenn du sauer und eifersüchtig bist"
"Haha"
"Nein wirklich "beteuerte er.
"Ist okay.Aber Allan wir müssen reden"
"Wieso reden?" verwirrt sah er mich an
"Naja...du hast Megan sitzen lassen.Hast Nein gesagt. Dann der Kuss ... der Sex und der Kuss von vorhin"
Allan zuckte mit den Schultern .
" Okay "
" Hey ... wenn es dir nicht wichtig ist dann können wir es auch lassen.Wenn ich nur eine Bettgeschichte bin, dann sa-"Seine Lippen legten sich auf meine und so konnte ich nicht weiter reden.
" Du bist mehr als nur eine Bettgeschichte " sagte Allan, als er sich von mir gelöst hatte.
" Ich habe das alles nur für dich getan. Bin bei Megan geblieben, obwohl ich wusste, dass es dir wehtut. Ich hab für dich Nein gesagt, weil ich dich will und nicht sie. Ich will dich aber du hast dich von mir gezogen und gesagt das es nicht geht.Also ja wir sollten reden"
Er hatte recht.Wenn ich früher was gesagt hätte, wären wir schon zusammen aber nein ich sagte nichts.ich senkte den Blick und machte mich auf den Weg zu meinem Einkaufswagen.
"Wo steht den deiner?" fragte ich ihn.
"Ich hatte keinen ich wollte mir nur Mehl holen "
"Und für was?"genervt strich ich mir durch die Haare, die heute einfach nicht so liegen wollen, wie ich es will.
" Ich hatte vor Pfannkuchen zu machen "
" Am Nachmittag?"
" Ja und?"Ich zuckt mit meinen Schultern
" Ich mache sie nur morgens.Man isst sie ja auch zum Frühstück "
" Ich aber nicht " sagte Allan und wieder einmal merkte ich das Ich ihn gar nicht kannte.
Nachdem ich meinen Einkauf bezahlt hatte, fuhren wir zu mir.Auf dem Weg redeten wir nicht jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Allan half mir beim Auspacken und dabei stellte ich ihm viele fragen, so erfuhr ich das sein Lieblingshobby Basketball ist, seine Lieblingsfarbe Blau und das er mal eine Schwester hatte. Die aber nicht als Vampir geboren wurde -wie er-, sondern eine Gefährtin war.
Ihren Vampir hatte sie schon mit 3 Jahren gefunden, da wusste sie aber noch nichts von Vampiren.
Mit 18 Jahren erfuhr Leona alles und verliebte sich sofort in Edwin.Leider hielt ihre Liebe nicht, da jemand Edwin ermordet hatte.Leona wollte nicht ohne ihn leben und starb nach der Beerdigung durch Herz versagen.Die vielen Schlaftabletten brachten ihr schnell und schmerzlos den Tod.
Allan war auch einer der ältesten Vampire der Welt, und obwohl ich schon lange von der Existenz der Vampire weiß lernte, ich heute viel mehr.
Zum Beispiel verbrennen Vampire nicht bei Sonnenlicht-, was mir auch schon vorher klar war-sie haben nur wenig Schmerzen, was auch auf das Altern ankommt. Allan kann ohne Probleme ins Sonnenlicht gehen und je älter desto stärker ist man.Menschenblut sie auch wichtig, aber wenn man seine Gefährtin gefunden hat, trinkt er von ihr und sie von ihm. Vampirblut ist heilend und lässt länger Leben.Das meiste, was mich interessiert war, ob er seine Gefährtin gefunden hat.Wenn ja war das hier alles für den Arsch - auf gut Deutsch gesagt - wenn er sie nicht gefunden hat, hatte ich noch eine Chance, aber wie lange? Irgendwann würde er sie finden außer ich war es
.Aber konnte ich so ein Glück haben?Ich war doch ein Teil Vampir würde ich auch einen Gefährten haben? Oder ist es Allan ?-Es fühlte sich so an.
" Wieso fragst du mich das alles?" fragte Allan und holte mich aus meinen Gedanken.
"Ich kenne dich kaum" war meine Antwort und ich legte die Eier in den Kühlschrank."Okay .Soll ich auch ein paar Anmachsprüche runterratter? So wie in einem Club und man sich kennenlernt?"lächelt schüttelte ich den Kopf
" Oh doch" kurz räusperte er und fragte dann
" Hallo! Gehst du noch mal raus und kommst dann wieder rein?" Er wartete auf keine Antwort, sondern redete gleich weiter.
"...Dieses Kribbeln im Bauch, als du eben reinkamst, war so schön, das muss ich gleich noch mal haben! ...
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal hereinkommen?...........
Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe grad ein Telefonbuch, nur deine Nummer fehlt mir noch......
Ich Weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!........
Ist dein Vater ein Die-"
"Ist okay, du kannst aufhören"lachte ich.Diese Anmachsprüche waren ja wirklich schlecht.
"Welcher war dein schlimmster Anmachspruch?" fragte Alan und setzte sich auf einen Stuhl.
" Oh, warte..." Während ich überlegte, setzte ich mich auf die Küchentheke.
" Genau ...In Russland war ich, wie immer in der Schule als plötzlich so ein Elftklässler zu mir kam und mich fragte ob ich den hier öfters sein."
Kichernd erzählte ich weiter
" Erst dachte ich der will mich nur verarschen aber als ich sein Blick sah antwortete ich: >Nein ich warte nur auf den Bus, der hier gleich vorbei kommt.<.. du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er sich im Raum umgeschaut hatte und dann verschwand.Wir saßen natürlich in der Mensa und der junge hielt mich für doof."
" Hast du ihn wieder gesehen?" Ich nickte
" Wir sind Freunde geworden aber dann hatte er seinen Abschluss und verschwand."
Plötzlich fragte Allan
"Wie ist Russland so?"
" Russland" seufzte ich. "... Russland ist wirklich toll. Dort wo ich aufgewachsen bin, kannte jeder jeden, jeder half jedem und selten sind Kinder auf die schiefe Bahn geraten. Klar dort konnte man sehr viel Mist bauen aber hatte jemand Probleme so wurde ihm geholfen und wir waren jeden Tag draußen.Im Sommer ist es immer schön warm im Winter schön kalt, und auch wenn man dort keinen richtigen Luxus hat, wie hier in Deutschland ist es dort einfach nur wundervoll"
Verträumt erinnerte ich mich an die alten Zeiten und merkte nicht das Wir schon lange fertig mit aufräumen waren.
" Bereust du es, hierher gekommen zu sein ?" Nachdenklich starrte ich Allan an .Es gab so viele Antworten, die ich geben wollte. Einerseits wollte ich >Ja<sagen.Niemals hätte ich dort von Vampiren erfahren, auch wenn ich dort meiner Verwandlung nicht entkommen wäre, wäre es anderes gewesen. Dann wollte ich >NeinEpilog
Ich war seine Gefährtin und er liebte mich.
Mich, Skyler Moonsen oder Lukas aber er wollte mich.Liebe ist ein starkes Wort und ich konnte es einfach nicht sagen.Es ging einfach nicht, obwohl ich wusste, dass ich ihn liebte. Nur der Gedanke daran es ihm zu sagen schnürte mir die Kehle zu.Aber es störte Allan nicht das Ich meine Gefühle beim Namen nannte und dafür liebte ich ihn nur noch mehr.Er wusste, dass ich ihn liebte und dies zeigte ich im bei jedem Kuss und jeder Berührung.
Ich war das glücklichste Wesen der Welt, wenn ich bei ihm war.Meine einzige Sorge war, wie er darauf reagieren würde, wenn ich Allan von mir erzählen würde.Hätte er Angst? Oder würde er verschwinden?
Aber ich versuchte die Gedanken zu verdrängen den jeder Moment mit ihm war der beste und wertvollste Moment und sollte nicht mit schlechten Gedanken verschwendet werden.Ich würde es ihm sagen ... bald.
Wenn sie Zeit dazu gekommen war erst sollten wir unbeschwert leben.Das Einzige, was ich zurzeit wusste, dass ich ihn liebte und er mich.
Seine Liebe und meine Liebe bis in die Ewigkeit - wie lange sie auch dauern würde.
DANKSAGUNG
Der Dank geht hauptsächlich an meine Leser und an die immer einen Kommi dagelassen haben.Natürlich auch meine Freunde und Familie.Es hat mir Spaß gemacht an diesen zwei Büchern zu schreiben & jeder Stern und Kommi freute mich immer wieder. Jetzt denkt ihr euch.
" Wie? Ist es schon zu Ende?" & ihr fragt euch was ist den mit ihrem Bruder? Kommt das noch was? & stimmt diese Prophezeiung, wird Skyler kämpfen müssen?
JA. Es geht weiter aber in einem anderen Buch und jetzt nicht. Ich werde mir jetzt ganz eine Pause von Allan & Skyler gönnen, obwohl sie mir echt ans Herz gewachsen sind.
Aber jetzt zählt die Schule & für mich war wichtig das ich das Buch Ein anderes Ich schnell zu Ende schreibe.Geplant war das Ich damit im Februar fertig werde aber da kam viel dazwischen und somit 2 Monate später.Ich weiß noch nicht so genau, WANN ich das neue Buch ins Internet stellte und WANN ich anfange daran zu schreiben.Aber auf jeden Fall geht es weiter.
Nurmal so zur Info , das 3 Buch der Reihe Ein/e andere/s... heißt Ein anders Wesen & hier wird Skyler Allan von sich erzählen, Ethan darf natürlich auch nicht fehlen & und Marcus wird auch eine wichtige Rolle spielen.
Freut euch auf das Buch & wartet denn wenn ich Hetze wird euch es nicht gefallen & mir auch nicht.Dazu wird es noch eine richtige Überraschung geben, mit der keiner gerechnet hat-aber wirklich keiner.
Danke an alle die das Buch gelesen haben.
wirBeide 8)
Texte: Story,Personen und Orte gehören mir,Bilder hab ich aus dem Internet
Tag der Veröffentlichung: 12.09.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für meine Freunde und meine Leser