Cover

Prolog


Was würde Sky wählen ?
Die Liebe oder die Einsamkeit.?
Leben oder Tod ?
Manchmal dachte sie sich einfach umzubringen.
Wer würde sie den Aufhalten?
Keiner da alle wichtigen Menschen gestorben sind.


Zu Zweit oder alleine?
Keiner oder Deiner?



Erstes Kapitel Ankunft

_________________________________________________
Egal was ist ich muss immer stark sein.
Auch wen alle aus meiner Familie gestorben sind. Ich musste stark sein. Nicht weinen . Warum bin ich nicht mit ihnen gestorben? Ich sahs doch auch im Auto, warum habe ich als einzige Überlebt ?
Warum? Warum muss ich nun zu meiner Tante ziehen und dort leben?. In ein anderes Land in eine neue Stadt. Warum wollen sie das ich aus meiner Heimstadt Busuluk (Russland) wegziehe um nach Deutschland zu ziehen?. Ich bin schon 17 Jahre alt ich will nicht weg.
Aber gegen meine Tante konnte ich mich nicht wieder setzen. Sie war dickköpfig wie meine Mutter. Doch waren sie verschieden. Ich mochte meine Tante Sara sehr und auch meinen Cousin aber ich will nicht weg. Aber es ist schon zu spät nun sitze ich hier im Flugzeug und fliege nach Deutschland und genau zu sein nach Leeren.
Das ist ein kleine Stadt keine Ahnung wo. In den Ferien war ich hier nie gewesen . Warum auch ich liebe Russland .
Dort durfte man alles machen. Naja fast alles .
Mein Kleines Dorf, nannte ich immer Busuluk. Dort wurde ich geboren , lebte dort 17 Jahre lang und hatte so viel Spaß. Und nun muss ich weg. Es war mitte Sommer und in Russland fast 40°C und wenn ich jetzt aus den Fenster sehe scheint die Sonne fast nicht. Ich liebe die Sonne. Ich hasse es einfach hier .
Vielleicht übertreibe ich aber es ist doch so. Bei uns in Busuluk machten wir immer Scherze über Deutschland da es nie so warm ist oder mal richtig Schneit .
In dem Ort muss ich jetzt wohnen und ein Jahr zur Schule gehen. In Russland war ich schon längst fertig aber da ich hier ja auch irgendwann arbeiten muss wiederhole ich die Schule.Aber nicht freiwillig.
Es ist ja nicht so das ich kein Deutsch kann, nein ich kann es fließend Sprechen.
Meine Mutter meinte es wäre immer gut mehrere Sprachen zu können. Durch sie konnte ich fließen Deutsch, Französisch und Spanisch sprechen.Latein hatte ich nie gelern,t warum auch die Sprache ist eigentlich ausgestorben.Und natürlich Englisch. Was mich eigentlich wunderte warum alle Englisch können müssen diese Sprache finde ich einfach nur doof. Ich glaube ich habe genug gemeckert.
Einfach alles hin nehmen so wie es ist sagt Sara immer. Tja dagegen kann ich nichts machen.
Oder ?
Einfach die Türen vom Flugzeug aufmachen und raus springen. Jo das wäre es. Oder vielleicht mit einem Messer den Piloten bedrohen um zurück zufliegen. Ich sehe schon die Schlagzeile
"17-Jähriges Mädchen bedroht Piloten mit Plastickmesser".
Ja hier im Flugzeug haben die wohl keine richtigen Messer . Kann ich ja auch verstehen wenn ich zurückdenke was ich machen wollte. Ich musste lächen. Ich hasse es eigentlich zu Fliegen und am schlimmsten sind die Stewardessen die immer dieses blöde Lächeln im Gesicht habe als würden sie denken :"Hahaha ihr es das scheiß Futter und wir trinken mit den Piloten schön Sekt." 
Boh.. am liebsten würde ich diese blöden Pastikmesser in ihr Gesicht schmeißen. Und dann sehen wir wer lacht. Oder was ganz anderes....
" Bitte Schnallen sie sich an wir landen gleich" sagte eine Junge Dame vorne
Jaja grins nur weiter ihr doofen....
"Bitte Junge Dame schnallen sie sich auch an" Ich drehte den Kopf zur Seite um zu sehen wer mich angesprochen hat. Ahhh schon wieder so eine ***
Ich lächelte böse zurück. Nur gut das sie meine Gedanken nicht lesen kann.Mit diesem Grinsen schnallte ich mich an. Seit wann denke ich so negativ ?. Das ist ja schlimm. Ah ich weiß seit wann. Seit meine Eltern und mein Bruder tot sind. Ja jetzt dachte ich wieder an sie.
Jedesmal dachte ich an diese Straße und dann das Auto das uns in die Tiefe stürze. Jedesmal sah ich das Gesicht von meinem kleinen Bruder . An sein Blutverschmiertes Gesicht das mich so komisch ansah. Ich dachte oft an diese Schmerzen die ich hatte und fühlte sie auch manchmal.
Ich war bei Bewusstsein als wir die Klippe runter fiehlen jede Drehung um die eigene Achse vom Auto. Ich knallte jedes Mal mit meinem Kopf gegen die Fensterscheibe. Irgendwann blieb das Auto stehen. Der Motor rauchte stark. Ich wusste in dem Moment nur noch eins .
Wir müssen hier weg.
Ich hatte versucht die Tür oder das Fenster aufzumachen aber nichts ging. Also schlug ich mit voller Kraft auf das Fenster ein und es zerbrach. Meine Hand und mein Gesicht waren voll mit Spliter. Mir tat alles weh aber ich ignorierte den Schmerz nahm meinen kleinen Bruder in den Arm und kletterte aus dem Fenster.
So schnell ich konnte rannte ich 50 Meter weg und legte ihn dort hin. Dann lief ich wieder zurück und holte meine Mama daraus rannte wieder 50Meter und legte sie zu Jeff. So schnell ich kannte war ich wieder bei meinem Vater und holte ihn auch daraus er war viel schwerer als Mama oder Jeff . Er war nicht dick oder so nein er Tranierte viel. Er war Profi Boxer. Als ich sie so nebeneinander liegen sah wusste ich das es zu Ende war. Ich lehnte mich erschöpft gegen einen Baum und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und ich wurde weg geschleudert. Das letzte was ich sah war der dunkle Himmel. Ohne Sterne. Da wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos.

Plötzlich klatschten alle in die Hände und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Wir sind gelandet. Ich wollte doch nicht mehr daran denken. Alle stellten sich hin und ich wollte auch bloß das ich vergessen hatte das ich immer noch angeschnallt war. Ich öffnete schnell den Gurt und stand auf.
Das Flugzeug war fast leer. Ich nahm mein Handgepäck und ging raus.Wie ich es erwartet hatte war es nicht besonders warm. Ein Bus stand neben dem Flugzeug um uns alle zum Flughafen zu bringen.
5 Minten später stand ich auch schon im Flughafen und wartete auf meinen Koffer. Meine Tante war schon vorgestern angekommen sie wollte mir Zeit geben mich zuverabschieden. Endlich sah ich meine beiden Koffer und nahm sie raus. Meine anderen Sachen wurden hierher geschickt. Mit 2 Koffer die ich hinter mir her schob suchte ich Meinen Cousin Ian. Da ich nicht weiß wie er aussieht stehen meine Chancen schlecht hier jemanden unter ca. 5000 Menschen zu finden.
Nach 10Minuten suchen hatte ich kein Bock mehr,schlechte Laune und setzte mich auf eine Bank. Meine Handy sagte mir das es gerade 20:15 Uhr war . In Russland zumindestens ich stellte sie 4 Stunden zurück und somit hatten wir es 16:15 Uhr.
Sara meinte er würde um 16:00 Uhr da sein. Auf Ian konnte man sich nie verlassen.
Ian war 25 Jahre alt und arbeitet als Karate-Trainer er hat sogar die Landesmeisterschaft gewonnen.
Und er ist sehr berühmt und hat auch viel Kohle.
Soweit ich weiß wohnt er mit Sara in einem riesen Haus direckt am Strand. Sara wollte als erstes nicht das sie zusammen wohnten. Aber dann hat er sie wohl überredet weiterhin zusammen zuwohnen.
Das Haus soll auch groß sein 3 Etagen unten wohnt Sara und in der 1 Etage Ian . In der 3 Etage soll der Tranigsraum für Ian sein. Vielleicht hat mich Sara auch nur angelogen. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das sie ein Mann sich mir gegenüber gesetzt hat und mich blöd anstarrte.
Ich versuchte ihn zu ignorieren nd überlegte wie wohl Ian aussieht.
Bestimmt ist er groß, grüne Augen und muskulös. Wie lange hab ich ihn nicht gesehne? Bestimmt über 8 Jahre.
Dieser Mann hörte nicht auf mich anzustarren. Ich war kurz vorm Ausrastten.Was bildet er sich ein mich so anzuschauen?
Steht auf meine Stirn: Bitte anstarren ? .
Ah ich weiß wie ich ihn nerven kan. Sergei mein bester Freund in Busuluk hasste es wenn ich ihn anstarrte. Ich setzte meinen Bösen Blick auf und schaute den Mann in die Augen. Er hat grüne Augen und ist auch gutgebaut. Ich wahr gutdarinn böse zuschauen das hatte mir Katja gezeigt. Wenn ihre Schwester sie nervte schaute sie böse und wusch war ihre Schwester weg.
Keine Ahnung wie lange wir uns so anschauten aber ich wollte nicht aufgeben und er auch nicht.
Und da hatte ich eine Idee ohne ihn aus den Augen zulassen steckte ich meine Hand in meine Hosentasche um meine Handy anzumachen. Zum Glück war es ein Touch Handy ich klickte ein Paar Mal und ließ dan ein Klingelton abspielen. Und mein Plan funktionierte .
Er schaute weg und suchte sein Handy. Ich musste lachen er hat verloren.
"Du hast geschummelt" schmunzelte er.
" Ich bitte sie duzen sie mich nicht." Er schaute mir wieder direkt in die Augen
" Oh das tut mir leid aber erkennst d.. erkennen sie mich den nicht ?" fragte er . ähhh? Woher soll ich den den kennen ? . Wahrscheinlich ist das so eine Anmache .
"Ach komm schon erkennst du deinen Cousin nicht wieder?"
"Ian ?" das kann doch nicht sein. Das soll Ian sein ?.
"Na klar wer den sonst?" nun lächelte er . Ich sprang sofort auf und umarmte ich stürmisch.
" Ach Tany ich hab dich doch auch vermisst " Ich hasse es wen er mich so nannte. " Du sollst mich nicht so nennen ich heiße immer noch Skyler" Ich weiß ist ein komischer Name aber ich mag ihn
"Ja aber auch Tanja" ich ließ von ihm ab
"Ja aber du sollst mich Sky nennen und nicht Tanja oder Tany. Verstanden ?"
"Ja Sky. Es tut mir leid Sky. Verzeihst du mir Sky?" Er will dich nur ärgern sagte ich mir.
Ein und ausatmen.
"Können wir jetzt fahren? Oder willst du hier schlafen?" fragte ich dann. Ohne zu antworten nahm er meine Kofer und ging los.
Ich folgte ihm langsam er ist sehr groß. Für meine 1.74cm ist er bestimmt 2.00 Meter groß. Er trug enge schwarze Skinny Jeans, schwarze Chucks, ein graues T-Shirt und darüber einen schwarzen Lederjacke. Er sah richtig gut aus. Und er hat sich in der 8 Jahren verändert. Keine Pickel im Gesicht dafür einen Bartansatz. Der kleine Ian ist groß geworden.
Jede Frau blickte ihm nach. Klar er war vielleicht der gutaussehenste Mann hier im Flughafen. Warum war Ian nicht verheiratet ? Oder vielleicht ist er so ein Mascho der jeden Abend eine neue im Bett hat ?.
Draußen angekommen verstaute er meine beiden Koffer im Koferraum groß genug war das Auto ja. Mercedes-Benz A 170 Autotronic. Woher ist das weiß ?Mein Dad erzählte viel über Autos. Er wollte sich schon lange so ein Auto kaufen aber naja .
Ich stieg vorne ein und Ian fuhr los. Auf dem Weg nach Leeren sah ich viel von Deutschland. Viele große Städte, ein bisschen gefiel mir Deutschland aber nur ein bisschen. 2 Stunden später waren wir in Leeren. Ian erzählte mir viel von sich und seinem Laden . Er versuchte das ich wieder Karate machte aber ich blieb lieber beim Boxen. Es war der Traum meines Vaters das ich Weltmeisterin werde. Und den würde ich ihm erfüllen. Ian und ich verstanden und bestens die 8 Jahre hatten nichts verändert. Er war wie ein großer Bruder den ich mir schon immer gewünscht hatte.
"Willst du nicht langsam aussteigen?" Ich war so in gedanken versunken gewesen und hatte nicht gemerkt das wir schon längst da waren. Ich nickte und stieg aus.
Es war schon dunkel geworden der Himmel war klar ohne Sterne. Das Verandalicht leuchtete und somitt konnte ich ein wenig vom Haus sehen. Es war weiß gestrichen und hatte viele Fenster. Ah und das heißt viele Zimmer.Toll. Ian ging vor und ich hinter ihm her.


Zweites Kapitel Zwei Blaue Augen

______________________________________________________


Rechts von mir war eine Garage und wie ich sehen konnte hat Ian auch Motorräder.
Links war ein Pool und nicht so ein kleiner nein ein großen wo man seinen Bahnen ziehen konnte.
Ian schloss die Tür auf und trat ein, ich natürlich hinterher.Der Flur war geschmackvoll eingerichtet.
Die Böden waren aus hellem Laminat und die Wände waren Weiß gestrichen. Es sah aber nicht langweilig aus sondern richtig Modern.
An jeder Wand hängen farbige Bilder. Eine Schiebetür versteckte die Jacken und Schuhe.
Ian hängte seine und meine Jacke auf und ließ die Koffer im Flur stehen und ging den Flur entlang.
Der Flur war groß und breit man könnte bestimmt zu 6 gleichzeitig durch den Flur gehen und jeder hätte genügend Platz. Ich fragte wo Sara war.
Vielleicht noch auf der Arbeit.
Ich wollte Ian gerade Fragen da war er aber schon weg. Ich drehte mich einmal im Kreis doch er war nicht da . Ja toll. In einem wildfremden Haus .
Ich ging den Flur weiter nach und landete im Wohnzimmer. Langsam glaube ich das Ian auf Weiß steht. Das Sofa war weiß aber mit vielen Schwarzen Kissen und es hatte eine L- Form. Die Böden waren dieses Mal in Dunkel Braun die Wände weiß. Vor dem Sofa stand ein kleiner Tisch aus Glas . Gegenüber vom Sofa stand ein LCD Fernseher natürlich in Schwarz. Alles Stand in der mitte des Zimmer und wenn man direkt vom Flur kommt kann man auf den Strand sehen. Ich frag mich wie die anderen Zimmer aussehen.
"Hast du Hunger ?" Vor Schreck viel ich Kopf über aufs Sofa. Ich hörte nur ein Lachen und dann wurde mir aufgeholfen.
" ähmm.. Danke"
"Nichts zu danken. Komm ich zeig dir die Küche "
gesagt getan. Er ging 2 Zimmer weiter und da standen wir in der Küche. Das beste war die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer hatten keine Türen .
Die Küche war wieder in Schwarz und Weiß. Der Herd stand direkt in der Mitte und war getrennt von den Schränken.Man musste nur ein bisschen auf die Schränke drücken und sie gingen von alleine auf. Ich wusste ja nicht das sie soviel Geld haben das musste ja mehr als 5.ooo Euro gekostet haben.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein Lachen. Ich drehte mich um Ian beobachtete mich.
" Was ist ?" fragte ich gereizt. Ich hasse es wenn mich Leute beobachten.
"Nichts" Jaja dieses nichts ist zum kotzen. Jemand will jemanden was wichtiges sagen und dann kommt nur >nichts<. Das nervt doch voll. Ich streckte ihm die Zunge raus und setzt mich ins Esszimmer. Was direkt neben der Küche war. Insgesamt stehen hier 6 Stühle die in Weiß waren. Der Tisch war mir einer Glasplatte bedeckt und war schwarz.
Unter der Tisch war ein weißer Teppich mit Fell. Ich hoffe doch es ist kein Tierfell. Wenn doch dann gibt es Ärger.
Manchmal frage ich mich warum Menschen so gemein sein können und Tiere töten.Die sind doch voll Süß. Ich würde nie jemanden töten. Kein Lebewesen hat das verdient.
Plötzlich wurde mir ein Teller vor die Nase gestellt und Ian setzte sich mir gegenüber.Rühreier. Lecker . Ich aß alles auf. Ian erzählte mir viel von seinen Karate Schülern und am meisten sprach er von Allan.
Er war fast besser als Ian, ist 20 Jahre alt und kommt am Freitag hierher und bleibt 2 Wochen.AlLan der Name klingt irgendwie Adlig. Kann mir ja egal sein. Heute war Donnerstag. Ich muss am Montag in die Schule gehen da ich noch frei habe da ich erst hergezogen bin.
Na das ist ja gut. Durch die Zeitverschiebung war ich schon müde. Ich stand auf und stellte den Teller in die Spüle. Ian stand auf um mir mein Zimmer zu zeigen.
Wir gingen fast bis zur Haustür, Ian nahm meine Koffer dann bogen wir links ab und gingen die schwarze(Nerv) Treppen hoch und waren dann in der 1 Etage. Wenn man die Treppe weiter hochgeht kommt man zur Trainings halle und wenn man links abbiegt muss man gerade ausgehen und dann noch mal links dann kommen erst die Zimmer.
Ian erklärte mir das er das Haus entworfen hat und auch mein Zimmer. Na dann hoffe ich mal das es nicht Pink ist. Ich hab nichts gegen Pink ich mag halt die Farbe nicht so gerne. Jeder darf ja auch seine eigene Meinung haben. Wir gingen den Flur entlang und bogen links ab .
Links von mir aus war Ian zimmer und rechts mein Zimmer die anderen waren Gästezimmer.
>Bitte Bitte sein nicht Pink, Bitte.< Ich sendete Stoßgebete an Gott. Ian machte die Tür auf und stellte meine Koffer ab. Ich schloss meine Augen zögerte und ging ein Schritt vor.
"Ich lass dich dann mal alleine. Wenn du was brauchst ich bin nebenan. Wir sehen uns morgen."
Er gab mir ein Kuss auf die Wange und schloss die Tür hinter mir.
>Mach schon die Augen auf. So schlimm kann es ja nicht sein< Ich atmete tief durch und wieder aus.
Dann öffnete ich meine Augen um sie gleich wieder zu schließen.
> Nein das kann doch nicht sein< sagte ich mir immer wieder in Gedanken. Das öffnete ich meine Augen und brachte nur ein "WOW" zustande.
Das Zimmer war einfach nur der Hammer alles war wieder in Schwarz-Weiß gestaltet. Mein Bett stand in der Mitte. Es war weiß direkt davor stand ein schwarz-weißer RIESEN Schrank.
So viel Klamotten habe ich doch nicht. Unter der Bett lag ein Riesen Teppich der bis zum Schrank ging. Die Wände waren in einem warmen braunen Ton gestrichen. Neben dem Schrank war ein Riesen Spiegel und daneben ein Schreibtisch auch wieder XL Größe. Darauf war ein Apple Laptop. Ich glaube Ian hat zu viel Geld.Man das muss bestimmt voll viel gekostet haben. Ich sah mich erstmal ganz um erst da sah ich das XL-Fenster mit einem Balkon.
Ich lief sofort drauf zu und ging erstmal raus. Frisch Luft schnappen das tat einfach gut.
Morgen würde ich mich erstmal bei Ian bedanken. Ach Quatsch.
>Was du heute kannst besorgen verschiebe es nicht auf morgen<.Irgendwie ging der Spruch so ich lief aus mein Zimmer und sofort bei Ian rein. Ohne anzuklopfen und was ich da sah ließ mich den Spruch wieder einfallen .
>Was du heute kannst besorgen verschiebe es stets auf morgen<. Das hatte der recht der in erfunden hatte.
Ian und eine braunhaarige waren gerade am Knutschen gewesen. Okay das ist vielleicht nicht schlimm aber das Ian nur in Boxershort und die Frau nur in Unterwäsche dort stand war schon etwas anders.
Ian starrte mich total erschrocken an und die Frau ja sie grinste blöd. Ich ging rückwärts wieder raus und schloss die Tür hinter mir. OMG Schock.
Ich hoffe doch das es seine Freundinn war
>Einfach vergessen< sagte ich mir. Es ist nie passiert. In meinem Zimmer nahm ich meine Sachen raus und ging ins Bad( das natürlich nur für mich wahr)Eine Dusche, eine Badewanne, Klo und Waschbecken waren drinnen (Ist klar). Alles teuer gestaltet aber das war mir gerade egal. Ich war total müde. Nachdem ich meine Zähne geputzt und mich ungezogen habe ging ich in mein Zimmer und schlief ein.

Blut überall Blut. Ich sah mich selber am Baum lehnen . BUMMM. Ein knall mein anderes Ich flog gegen ein Baum. Aber ich blieb immer noch stehen . Ich war eine Illusion. Ich flog nicht sondern das andere Mädchen das ich war. Ich sah mich dort bewusstlos liegen.

Ich schreckte hoch. Schon wieder der Albtraum. Ich sah mich immer in verschiedenen Perspektiven. Einmal stand ich direkt neben dem Auto, dann war ich ich selber, dann stand ich wieder neben meinen Eltern und immer wo anderes. Jeden Abend träume ich davon. Es gehört schon zu meinem Leben.Und jedes Mal wache ich an dieser Stelle auf.
Ich schaute auf die Uhr es war gerade erst 6.00 Uhr schlafen kann ich sowieso nicht mehr also entschied ich mich Duschen zu gehen. Eine Halbe Stunde später war ich geduscht und puste mir die Zähne. Meine Langen schwarzen Haare hingen leicht wellig bis zu meiner Taille. Ich Föhnte meine Haar . Mit einem Handtuch bedeckte ging ich in mein Zimmer und nahm mir neue Sachen raus. Heute müsste ich wohl auspacken.
Fertig angezogen und geputzt stellte ich mich vor den Riesen Spiegel. Meine Haare waren wellig wie immer.
Ich glättete meine Haare nie mir gefielen sie so. Mit meinen 1.74 war ich schon groß. Ich hatte lange Beine und einen langen Oberkörper. Da die Sonne draußen schien hatte ich nur ein T-Shirt und eine Short an.Erst jetzt sah ich was über mein schönes Weißes Himmelbett stand. Ganz in Schwarz und Dick geschrieben stand dort untereinander
Sex
Traum
Spiel
Liebe
Leidenschaft
Wärme
Nähe
Sünde.
Ich fand das einfach geil. Ian hat wirklich Talent.Ich nahm meine Koffer und fing auszupacken. Die Kleider in den Schrank und meine Fotos hängte ich über meinem Schreibtisch auf. Ian hatte sogar ein Bücherregal eingebaut und genügend Platz war da. 2 Stunden später stand ich mit einem grinsen im Gesicht in meinem Zimmer und bewunderte wie schnell ich doch war.
>Tja bist ja gut Sky.3 Kapitel Alles nur noch durcheinander

_______________________________________

"Hallo ich bin Alan Walden.Nett dich kennen zu lernen."
OMG ich war total geschockt erst sein Aussehen und dann diese männliche aber sanfte Stimme.
"ähh.. ich bin Skyler...Moonsen. "
Wir wollten unsere Hände schütteln als in dem Moment wo sie sich berührten ein Blitzschlag aber ein angenehmer durch meinen Körper fuhr. Schnell ließ ich seine Hand los. Hat er das auch gespürt?.
"Komm doch rein." unterbrach Ian die Stille.
Ich ging hinter ihm her und Alan neben mir. Ich spürte seinen Blick auf mir aber ich schaute ihn nicht an. Meine Gedanken waren bei ihm und seinen blauen Augen, die kurzen Schwarzen Haare und seinen durchtrainierter Body der durch sein schwarzes T-Shirt zu Geltung kamen.
>Sky reiß dich zusammen< schrie ich mich in Gedanken an.
Wir waren mittlerweile im Wohnzimmer angekommen als ich merkte das Ian nicht mehr da war. Ich drehte mich zu allen Richtungen um er war aber nicht da.
" Er ist sich umziehen gegangen.Ich glaube das solltest du auch mal tun" Seine Stimme ließ mich zusammen schrecken und dann noch sein Röntgenblick. Sein Blick blieb an meinem Busen hängen. Klar meinen BH kann man auch sehen. Toll .Ich wurde Rot. Halt ROT ich wurde nie Rot. Schei**. Ich nickte und schaute auf dem Boden. Beim vorbei gehen streifte ich ihn leicht an der Schulter und wieder der Blitzschlag. Eine Gänsehaut bildete sich an meinem Nacken.
> Schnell weg< dachte ich mir nur. So schnell ich konnte lief ich ihn mein Zimmer und legte mich erstmal auf mein Bett. OMG seine Blauen Augen. Sein Körper. >Hör aufAlans Sicht:



Wow. Dieses Mädchen. Ich war einfach nur geschockt. Als wir uns berührt hatten war da dieser Blitzschlag. Ob sie den auch gespürt hat ?. Sie war einfach das tollste Mädchen das ich je gesehen habe. Die wunderschönen grünen Augen. Ihr Körper ,ihr Lachen einfach alles an ihr war der Hammer.
"Du kannst schon in dein Zimmer" ich schreckte hoch. "Seit wann bist du den so schreckhaft?"
Ich ging nicht auf Ians frage ein sondern fragte
"War das deine Freundin?" Jetzt schaute er erschrocken
" Nein. Das ist Sky meine Cousine. Ich habe dir doch von ihr erzählt."
Ich erinnerte mich aber warum war sie den hier?.
Ich stellte ihm die Frage und er erzählte das ihre Eltern gestorben sind . Mehr wollte er mir aber nicht erzählen. Die arme Sky sie hat ihr Eltern verloren. Traurig sah sie aber nicht aus. Vielleicht versteckt sie es hinter ihrem wunderschönen Lachen.
"Ich hoffe doch du willst nichts von ihr. Ich will nicht das du ihr wehtust sie hat viel durch gemacht. Und da braucht sie nicht einen, ist nicht böse gemeint, einen Macho der jeden Tag eine neue hat." sagte Ian.
Er wusste nicht viel über mich aber eins wusste er das ich jeden Tag eine neue hatte. Aber nie schlief ich mit ihnen den da würde es schief laufen.
" Jaja " sagte ich nur.Ian ging in die Küche und ich in mein Zimmer das schräg von Ian Zimmer ist. 2 Wochen würde ich hier bleiben. Also packte ich meine Sachen aus. Das war mein 2 Zu hause. Ich kam immer hierher wenn ein Wettkampf Anstand oder wenn Ian Hilfe beim Training braucht. Ich öffnete die Balkonfenster und legte mich aufs Bett.
Plötzlich hörte ich eine wunderschöne Stimme die mein Lieblingslied sang.

Skys Sicht.



Um meine Langeweile zu vertreiben nahm ich meine wunderschöne schwarze Gitarre aus dem Schrank,nahm ein Stuhl und ging auf den Balkon. Meine Mutter hatte mir Gitarre spielen beigebracht und diese schwarze Gitarre hatte sie mir Geschenkt. Sie sah etwas abgenutzt aus aber es war meine Lieblingsgitarre.
Ich hatte noch eine ganz weiße die ich mir mal gekauft habe. Aber die benutzte ich eher selten.
Die Sonne scheinte .Denn Stuhl stellte ich in die Mitte vom Balkon. Ich setzte mich gemütlich hin und Stimmte die Seiten an. Ohne zu überlegen spielte ich mein Lieblingslied(Faith) und sang dazu.


Ich hatte zum Glück Gitarre spielen nicht verlernt. Wann hatte ich das letzte mal gespielt?
Vor etwa einem halbem Jahr?. Ja genau an Jeffs Geburtstag.
Ich spielte nie vor Zuschauern nur vor meinen Eltern oder alleine. Ich fand meine Stimme nicht so toll aber meine Eltern schon.
Sie wollten das ich sogar auf der Hochzeit von unseren Bekannten spielte aber ich hatte mich Stur gestellt und darin war ich richtig gut. Meine Freunde wussten das ich spielte und wollten mich dazu zwingen aber es hatte nicht geklappt. Ich spielte noch ein paar Lieder bis ich rein ging.
Es war mittlerweile schon 3.oo Uhr.
Da ich noch nicht viel von Leeren gesehen habe dachte ich mir das ich es mir ansehen sollte. Ich wollte Ian Bescheid geben und klopfe an seinem Zimmer. Ich will nicht das wieder erleben wie gestern.
"Er ist oben" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich schreckte zusammen und drehte mich um.Allan stand vor mir unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Allan roch richtig gut und seine wunderschönen blauen Augen.... ich konnte einfach nicht wegsehen. So standen wie einfach da und schauten uns in die Augen. Plötzlich legte er seine Hand an meine Wange und da durchfuhr mich wieder dieser Blitzschlag der mich wieder in die Realität zurück führte.
Schnell ging ich ein Schritt zur Seite und er schaute mich geschockt an.
"Ich geh dann mal Hoch" brachte ich nur hervor. Ohne zurück zuschauen lief ich die Treppen zur Halle hoch. Plötzlich knallte ich gegen etwas hartes.
"Ich wollte dich gerade holen" hörte ich Ian sagen.
Ich konnte nicht sprechen also nickte ich nur. Ian zeigte mir seine Halle aber ich hörte kaum zu ich dachte nur an diese blauen Augen.Nie hatte ich so blaue Augen gesehen wie bei Allan.
Und sein Geruch so Männlich aber auch Süß. Seine gerade Nase die zu perfekt aus sah, sein wunderschönes Gesicht, die vollen Lippen und er war mir so nahe gewesen.Ein Zentimeter mehr und unsere Lippen hätten sich getroffen.
Seine Lippen auf meine zu spü..... STOPP nicht daran denken. Ich schüttelte mich.
"...... also machst du es ?" fragte mich Ian.
Scheiße er hat mich was gefragt. Einfach lächeln und nicken. Er grinste und führte mich durch eine Tür. Ohh mist er hat mich gefragt ob ich mitmachen will. Naja eigentlich wollte ich raus gehen aber okay das mach ich halt mit.
"Hallo Leute. Ich dachte wir machen heute mal was anderes. Darf ich euch vorstellen Skyler Moosen bald Weltmeisterin in Boxen. Sie wird euch heute mal ein Paar Sachen zeigen."
WAS ? Er hat nicht gefragt ob ich mitmache sondern das ich was vormache. Ach bitte nicht. Erst jetzt sah ich mich um. OHHHH nur gut aussehende Männer. Natoll.Okay ein und ausatmen und einfach was sagen.
"ähmm. Ja ich bin Skyler nennt mich aber Sky und hat den jemand Boxen? Oder hat schon mal geboxt" fragte ich. Alle meldeten sich. Jaja . Wer hat der nicht auf der Straße geboxt oder sich mit Freunden geschlagen
" ..ich meine im Verein?" Ahh da gingen schon fast alle Hände nach unten nur einer meldete sich. Es war Allan.
"Hast du schon mal im Verein geboxt?.." Er nickte
".. und was ist mit Landesmeisterschaften?" Er nickte wieder
".. und Weltmeisterschaften?"Er verneinte.
"Gut okay. Vielleicht kennst du ja ein paar Übungen aber in Russland sind die nur viel schwerer. Ich fang mal ganz leicht an"
"Quatsch nimm sie hart ran. Das sind Männer . Für uns doch als erstes mal was vor" hörte ich Ian sagen und alle riefen
" JA". .
Ich stellte mich gerade hin und fing erstmal leicht an . Rechtsschläge, Linksschläge verschiedene Schlagtechniken. Dann wurde ich immer schneller und fing an Rückwerts Salltos zu machen. Einmal nach vorne dann wieder zurück. Dann baute ich auch ein paar Übungen vom Kickboxen mit ein indem ich mein Bein nach oben und durch streckte. Ein paar mal kickte ich mit dem Bein . Fing mich an zu drehen wechselte immer wieder das Bein und zum Schluss machte ich 5 Saltos,1 Ratschlag und 2 Flickflacks und landete wieder auf den Beinen. Alle klatschten und jubelten. Zum glück hatte ich mir eine Joginghose angezogen .
"Okay . Ian hast du Springseile?"
"ähhh... Ja aber..."
"Bring sie einfach her" unterbrach ich in.
"Stellt euch bitte alle hinter mich in 3 Reihen auf" kommandierte ich die Männer.Alle taten das was ich wollte und so konnte ich alle duch die Gespiegelte Wand sehen. Ian brachte die Springseile und verteilte sie an alle. Er nahm sich natürlich auch einen und stellte sich neben mich.
"Also okay. Das Seil muss euch bis zu den Hüften gehen und dan springt ihr. Ganz einfach und werdet schneller. Ich zeigs euch".
Ich fing langsam an und wurde wieder schneller.
Das Seil konnte man fast nicht sehen. Bevor ich wieder auf dem Boden ankam war das Seil schon 5 mal am Boden angekommen.Ich war die beste in Russland gewesen keiner konnte schneller springen als ich nicht mal mein Vater.Ian schaffte es nur einmal genauso wie die anderen aber Allan schaffte es ganze 4 mal.
Manche hatten Griffschwierigkeiten und so musste ich es ihnen zeigen.
2Stunden und viele Übungen später war der Unterricht zu Ende und alle waren total Müde. Ich verabschiedete mich von allen und ging runter. Ian wollte noch mit seiner Gruppe reden und da ich nicht stören wollte entschied ich mich Duschen zu gehen. Auf dem Weg zum Bad hatte ich mich schon fast Ausgezogen.
Schnell stellte ich mich unter die Dusche. Eine Stunde später stand ich frisch geduscht in meinem Zimmer und wollte mir neue Sachen holen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Allan in meinem Zimmer stand.Er schaute mich mit diesen Röntgen blick an. Klar ich hatte nur ein Badetuch um was auch ein bisschen zu klein war und nur das nötigste bedeckte.
"Was ist?"fragte ich gereizt. Einfach in mein Zimmer platzen.
"Ähm.... Ian.." er schluckte
"Ian hat essen gemacht... Ich sollte dir Bescheid..ähh sagen."
"Okay" kam promt von mir. Kurz blieb er noch stehen schloss aber dann die Tür hinter sich. Mensch, was erlaubt er sich einfach rein zukommen ohne anzuklopfen. Wütend zog ich mich an und kämmte mir die Haare.


Allans Sicht



Die 2 Stunden indem sie uns alles Zeigte war der Hammer. Ich beobachtete sie die ganze Zeit aber sie merkte nichts. Ich wollte sie beeindrucken und wollte der beste sein aber sie konnte ich nicht schlagen.
Ich hatte garnicht gewusst das sie Boxt oder so gut im Bodenturnen ist. Die Saltos und die Flickflacks waren einfach der Hammer. Ian erzählte uns irgendwas über die Landesmeisterschaft die bald anstehen würde aber ich hörte kaum zu. Meine Gedanken waren bei Sky.
Sie hat einen seltenen Namen aber der passt auch zu ihr .
Alle standen auf und gingen in die Umkleide.
Jeder redete von Sky wie hübsch sie doch war und über ihren Körper. Manche wollten sie auch demnächst fragen ob sie mit ihnen gehen würden .
Ich wurde eifersüchtig und das passierte mir nie.Schnell zog ich mich um und ging in mein Zimmer. Ich musste mich einfach abregen. Schnell sprang ich vom Balkon runter und lief in den nächsten Wald.

Eine Stunde später stand ich wieder in meinem Zimmer und ging runter in die Küche. Mir ging Sky einfach nicht aus dem Kopf. Ob sie wohl auch an mich denkt? Nein bestimmt nicht. Oder? Ian war am Essen machen und ich setzte mich ins Wohnzimmer. Ich schaute die Decke an. Was sie wohl gerade macht?
" Allan.."
Denkt sie an mich ?
" Allan.."
Ihre Haut war so weich als ich sie berührt hatte.
"Allan" schrie jemand auf.
"Was?" fragte ich geschockt.
"Geh hoch zu Sky und sag ihr das das Essen gleich fertig ist."
Jaja jetzt war der Befehlston wieder da. Ohne was zu erwidern ging ich die Treppe hoch.
>Ich muss sie vergessen 4 Kapitel Der Kuss

______________________________________________________

Skys Sicht



Ich war einfach nur sauer und das ging bei mir nie so schnell. Aber seit ich Allan kenne bin ich schnell auf 180. Ich zog mir meine Schlafsachen an .
Eine Boxershort wo halb nackte Männer mit Sixpacks drauf waren und ein Top wo drauf stand NERV NICHT.
Das passte heute einfach Perfekt.Genervt ging ich dir Treppen runter und beachtete Allan nicht.
Das war aber nicht so leicht das der einzige Platz neben Allan frei war. Okay es waren noch 4Stühle da aber es war nur der Platz neben Allan bedeckt.
Und wenn ich mich umsetzten würde hatte Ian was gemerkt.
"Schickes Outfit" kam von Ian. Und ich zeigte ihn auf mein Top. Er lass es laut vor und meinte
"Okay".
Die ersten 10Minuten verliefen Ruhig keiner sagte was und ich ignorierte Allan.
Doch Ian konnte nicht mal 10Minuten ruhig sitzten ohne etwas zu sagen und brach die Stille
" Was ist euch den über die Leber gelaufen? Habt ihr euch nackt gesehen oder was?"
Ich und Allan verschluckten und heftig an den Nudeln das ich fast keine Luft mehr bekam.
"Leute das war nur ein Scherz"
Ich hustete stark auf und Ian schlug mir leicht auf den Rücken dan ging es einigermaßen. Doch mein Hals tat so weh.
"Jaja guter Scherz" nuschelte Allan.
"Hey soll ich dir mal was Witziges sagen?" fragte mich Ian .
Boah der kann aber nerven . Ich antwortete nicht drauf und er sah das wohl als ja an.
"Wusstest du das Allan mehrere Namen hat?"
Ich schaute den betroffenen an.
"Nein "ich drehte mich wieder zu Ian
"Also er heißt... dadadam" ich unterbrach ihn
"Was war das gerade?"
"Was den ?"
" Ja das dadadam."
" Aso das sollte ein Trommelwirbel sein "
" Das klag eher wie ein Motorrad das nicht anspringt"
"Quatsch das geht so dremmdremmm dremmm"
" Ist okay"
"Ähmm.. wo war ich?... ach ja er heißt Allan David Jason Dion Walden."
Ian lachte und ich musste mit lachen. Wer hat den so viele Namen ?
"Jaja macht euch nur über mich Lustig. Ihr werdet es berreuen" kam von Allan
" Oh.. jetzt habe ich aber Angst"
Ich spielte es richtig gut schnell stand ich auf und schüttelte mich
"Ja das wirst du bereuen" er stand schnell auf und war ein Meter von mir entfernt.
Meine Wut auf ihn war verschwunden.Ian kugelte sich vor Lachen am Boden
"Da musst du mich aber erst fangen" rief ich ihn über meine Schulter hinweg.Schnell lief ich die Treppen rauf. Erst überlegte ich wo ich mich verstecken soll entschied mich aber in die Halle zu laufen. Ich schaute nicht nach hinten. Ich war gerade an der Tür angelangt als ich von hinten gepackt wurde und ich samt Allan auf den Boden landeten.
Er natürlich auf mich drauf aber er stütze sich links und recht neben meinem Kopf ab. Wieder war sein Gesicht nur Millimeter von meinem entfernt.
Seine blauen Augen bohrten sich förmlich in meine so als ob er wissen wollte was ich denke. Ich konnte mich nicht befreien. Es fühlte sich so gut an das er bei mir wahr und das machte mir Angst.
Er legte seine Hand vorsichtig an meine Wange und flüsterte ganz leise
"Ich hab dich.´´
Seine Stimme klang so verführerisch. Mein Herz schlug augenblicklich schneller.Langsam beugte er sich zu mir runter und küsste meine Wange.
Sachte fuhren seine Lippen meiner Wange entlang bis er meine Lippen traf. Ich schloss meine Augen. Seine vollen Lippen berührten meine und es fühlte sich so gut an.
Kurz trafen sich unsere Lippen. Ich war erst geschockt um was zu erwidern . Dann trafen sich unsere Lippen wieder und da reagierte ich. Gierig küsste ich ihn und er erwiderte es. Ich legte eine Hand an sein Nacken und die andere in seine Haare .
Er drückte mich näher an sich und ich drückte in näher an mich. Aus dem gierigen Kuss wurde ein Leidenschaftlicher Kuss.
Plötzlich lag ich auf ihm drauf und da küsste er mich Wilder. Er konnte einfach so gut küssen. Wenn ich es nicht besser wüsste was er bestimmt der beste Küsser der Welt. Auf jeden Fall konnte er besser küssen als meine Ex-Freunde.Ich wollte nicht an an andere denken während ich den heißesten Mann der Welt küsste.
Ich löste mich von ihm um Luft zu holen. Doch er küsste mich weiter. Meinen Kinn, meinen Hals und mein Schlüsselbein.Schnell legte er seine Lippen wieder auf meine als ich fast wieder normal atmen konnte. Auf der nächsten Sekunde lag er wieder auf mir drauf doch er erdrückte mich nicht.
Er drücke mich näher an sich und da spürte ich das etwas gegen meinen Bauch drückte. OHH und es war Hart und Groß. Er küsste mich wieder gieriger. Ich fuhr mit meinen Finger seinen Rücken entlang und plötzlich hörte ich ein Stöhnen von Allan. Allan?. Wieder lag ich auf ihn drauf. Noch ein Stöhnen es Ries mich wieder in die Realität. Scheiße.
Schnell löste ich mich von ihm und stand auf. Was mache ich hier eigentlich?. Er will mich doch nur ins Bett kriegen. Scheiße Mann . Unschlüssig stand ich in der Halle den Blick immer nur auf den Boden.
Plötzlich legte Allan seine Hand unter mein Kinn so das ich ihn ansehen musste
"Was ist los?" fragte er .
"Ich... ich muss gehen." brachte ich nur hervor und rannte die Treppen runter und in mein Zimmer. Ich war so sauer. Ich könnte jeden zusammenschlagen der mir jetzt über den Weg läuft. Um mich abzulenken nahm ich meine Gitarre und setzte mich wieder auf den Balkon. Der Stuhl stand immer noch in der Mitte. Ich überlegte was ich spielen sollte dan fing ich einfach an More than words von Extreme zu singen.

Now that I've tried to
talk to you and make you understand
all you have to do is
close your eyes and just reach out your hand
and touch me hold me close
don't ever let me go

More than words
is all I ever needed you to show
than you wouldn't have to say
that you love me
'cause I'd already known

What would you do
if my heart was torn in two
more than words to show you feel
that your love for me is real

What would you say
if I took those words away
then you couldn't make things new
just by saying "I love you"

Eigentlich ist das ein Liebeslied aber das war mir einfach egal. Ich war immer noch sauer also stand ich auf und lief leise wieder hoch in die Halle.
Wie ich erwartet hatte war Allan schon weg und ich konnte mich richtig abreagieren.
Ian hatte für mich extra einen Boxsack anbauen lassen damit ich immer noch Trainieren konnte.
Aber daran dachte ich nicht ich wollte meine Aggressionen loswerden. Ohne Handschuhe anzuziehen boxte ich drauf los. Warum habe ich es zugelassen das er mich küsst? Ich war so sauer auf mich.
Aber warum fühlte es sich so gut an ? Immer wen ich ihn sehen könnte ich ihn abknutschen. Klar er sieht ja auch echt Geil aus um es so auszudrücken. Wer würde das nicht wollen? Und ganz genau da war der Knackpunkt.
Er ist bestimmt nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Und ich bin nicht in der Lage One Night Stants zu haben.Oder eine Bezihung. Scheiße.
Ich schlug immer wieder auf den Boxsack ein . Meine Augen hatte ich geschlossen ich wollte mich nicht im Spiegel sehen der an der verdammten Wand war.
Plötzlich war ein lautes krachen zu hören und da öffnete ich die Augen. Mist der Boxsack lag auf dem Boden und hatte überall Löcher drinnen. Meine Hände sahen am schlimmsten aus sie waren alle voller Blut und erst jetzt merkte ich das meine Hand schmerzte. Hoffentlich hat es keiner Gehört.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Allan stand in der Tür. Ich tat so als ob nichts währe.
"Oh entschuldige habe ich dich geweckt?" fragte ich total ahnungslos.
"Nein aber was ist passiert ?"
"Oh ja der Sack ist runtergefallen" ich zeigte drauf und er nickte. Erst standen wir da schauten uns an als dan auch Ian durch die Tür kam.
" Ach du scheiße. Was ist den hier los?" rief er dan sah er meine Hand
"Was hast du den Gemacht?" und kam auf mich zu. Er wollte meine Hand nehmen aber ich zog sie ihm weg.
" Alles ist gut!.. Ich geh dann mal schlafen." schnell ging ich von ihm weg und wollte durch die Tür doch Allan stand dort noch.
"Darf ich ?" fragte er ganz leise.
"Nein "war meine Antwort.
"Lass mich durch" er ging ein schritt zu Seite sodass ich runter gehen konnte.
"Sky zeig mir deine Hand " hörte ich Allan sagen doch ich ging einfach in mein Zimmer und schloss ab. Schnell lief ich ins Bad und hielt meine Hand unterm Wasserhahn. Nach paar Minuten hat es auf gehört zu Bluten und ich ging runter ich die Küche. Bestimmt muss hier doch irgendwo ein Verbandskasten liegen. Meine Hand sah total schlimm an den Knöchel war die Haut fast ab und ab und zu fing es wieder an zu Bluten. Hätte ich mir doch lieber die Handschuhe anziehen sollen.
Tja doofheit muss bestraft werden so ging doch das Sprichwort. Im Wohnzimmer fand ich den Kasten und setzte mich aufs Sofa. Nach langem Suchen fand ich alles was ich brachte und wollte gerade anfangen doch da legte mir jemand seine Hand auf mein Knie.
Ich schaute hoch es war Allan.
"Bitte lass mich das machen"
Sah ich wirklich sorge in seinen Augen ?.
Oder täusche ich mich nur?.
Er nahm meine Hand und fing sie an zu Verbinden.
Ich konnte nichts sagen oder erwidern ,seine Augen faszinierten mich. Macht er sich wirklich Sorgen?. Oder soll das nur so eine doofe masche sein um Frauen leichter ins Bett zu bekommen ? Ich beobachtete ihn.
Er sah traurig aus. Allan hielt meine Hand so sanft als ob er mir nicht weh tun will. Kein ahnung wie lange ich da so saß und ihn anschaute doch irgentwann schaute er auch mir in die Augen. Und da sah ich etwas in seinen Augen aufblitzen. Das blau in seinen Augen war nicht mehr so hell es war dunkler geworden.
Dunkler ?. Vorsichtig nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leicht. Meine Hände legte ich in seinen Nacken. Greifen konnte ich schlecht durch den Verband doch diese Geste ließ in mich noch mal Küssen und ich erwiederte es. Ich schloss meine Augen .
Wenn ich ihn nur ansah konnte ich nicht klar denken. Er hob mich auf seinen Schoß sodass wir uns besser küssen konnten. War es wirklich richtig ihn zu küssen? Obwohl er mich nur in Bett will? Aber warum fühlt es sich richitg an ihn zu küssen ?
Er küsste mich Leidenschaftlicher und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich genoss einfach den Moment.
Irgendwann lag ich auf ihm drauf doch es war mir egal. Seine Hand strich leicht meine Rücken hinunter und wieder rauf. So ging das einige mal bis ich plötzlich unter ihm Lag. Wie konnte er sich so schnell bewegen? Schnell war der Gedanke weg als er mit seiner Hand unter mein Top fuhr. Doch er zog es mir nicht aus sondern streichelte meinen Bauch,meine Rücken. Ich tat es ihm nach und fühlte seinen Waschbrettbauch.Irgendwie hatte ich geahnt das er einen Sixpack hat aber die sind ja Steinhart.
Plötzlich bildete sich überall eine Gänsehaut und mir wurde richtig warm. Unsere Zungen spielten völlig verrückt miteinander. Allan küsste meinen Hals immer wieder doch es Störte mich nicht ich fand es sogar angenehm.Unser Zweisein wurde durch Ian gestört als er nach uns rief. Total geschockt fiel Allan von mir runter und landete auf dem Boden.
Plötzlich hörten wir ein poltern an der Treppe. Mist Ian kommt. Schnell setzten wir uns richitg aufs Sofa . Ich richtete meine Haare und mein Top. Allan tat es mir und nahm meine Hand und sagte das ganz laut
"Bitte ich hoffe es hält bis Morgen"
Ich wusste er nicht was er meinte
"ähmm ja Danke" . Er hatte meine Hand gemeint.
"Da seit ihr ja. Ich hab euch überall gesucht"
"Wir waren die ganze Zeit hier. Sie hat nach einem Verband gesucht und ich hab es ihr drumgemacht"
Allan zeigte auf meine Hände. Der Schmerz war schon fast weg.
"Oh nett von dir. Sky kannst du hoch? Ich will noch mit Allan reden"
Schei** hat er was gemerkt? Hoffentlich nicht. Schnell stand ich auf wünschte jeden noch eine Gute Nacht und ging in mein Zimmer. Auf meinem Bett musste ich an gerade eben denken. Er wollte nicht mit mir schlafen sonst hätte er mich ausgezogen doch er tat es nicht.
Er war so sanft und mit dem Gedanken schlief ich ein.

Allans Sicht



"Weißt du warum sie den Boxsack so zerstört hat?" fragte mich Ian. Ich wünschte ich wüsste es.
"Vielleicht hat sie nur trainiert" ich zuckte mit den Schultern. Meine Gedanken waren an gerade eben. War ja klar gewesen das Ian stören musste.
"Was hast du ?" fragte Ian plötzlich.
"Nichts.... ich geh hoch. Bin total müde" um es glaubwürdig klingen zulassen Gähnte ich ausgiebig und stand auf.
" Ja" kam nur von ihm. Schnell lief ich in mein Zimmer duschte mich und wollte mich gerade hinlegen als ich schreie aus dem neben Zimmer hört.


5 Kapitel Erinnerungen

______________________________________________________


Skys Sicht



Mit einem Schrei wachte ich auf. Kann ich den mal schlafen ohne diese Albträume? Doch dieser war der Schlimmste von allen gewesen. Ich sah wie meine Eltern in einzelne Stücke zerrissen wurden was ich vorher nicht sah. Über all war Blut obwohl ich meine Eltern dort liegen sah und wie mein anderes Ich durch die Gegend Flog. An meinen Händen klebte Blut ich war voll mit Blut. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ließ mich von meinen Gedanken hoch schrecken. Allan stand nur in Boxershorts bekleidet in meinem Zimmer und hielt ein Besen in der Hand.
"Was ist los ?" fragte er .
Ich musste so laut auflachen das ich vom Bett viel. Wie Allan dort stand mit dem Besen in der Hand und wie er Böse guckte. Oh Mann das werde ich wohl nie vergessen. Nachdem ich mich wieder allmählich beruhigt hatte setzte ich mich aufs Bett. Allan stand immer unschlüssig in meinem Zimmer.
"Ich hab nur schlecht geträumt. Und mit einem Besen kannst du die nicht verscheuchen "lachte ich.
"Äh ja.." er stellte den Besen weg und kam auf mich zu
" ... muss ja ein schlechter Traum gewesen sein"
Ich nickte nur.
"Willst du in mir nicht vielleicht erzählen?"
Ich schaute ihn an . Meint er das jetzt ernst?.
"Ich weiß nicht"
"Ach komm ich bin ein guter Zuhörer und danach geht es dir bestimmt besser"
Soll ich es im erzählen? Nicht mal Ian oder Sara wussten davon. Allan setzte sich mir gegenüber aufs Bett und wartete. Vielleicht hilft es ja. Ich fing ihm an von dem Traum zu erzählen und er hörte mir auch zu.
" Warum träumst du davon ?" fragte er schließlich als ich fertig war.
"Hat die Ian nichts davon erzählt?"
"Wovon den ?"
"Ach das ist sehr taktvoll von Ian das er dir nichts erzählt hat. Dann sag ich es dir ..... Es war ein normaler Tag gewesen.-"

Allans Sicht



"... Ich und meine Familie waren gerade auf dem Weg nach hause. Wir waren bei einem Wettkampf von mir gewesen. Meine Vater fuhr und meine Mutter erzählte immer wieder wie gut ich gewesen bin und das der erste Platz nicht mal genug für mich wahr.
Sie sagte das ich lieber einen Ehrenplatz bekommen soll als so einen doofen Pokal. Aber ich war zufrieden.
Mein Vater war so stolz auf mich und wir wollten gleich noch feiern gehen. Wie fuhren gerade über ein Brücke, die Sicht war klar gewesen kein Nebel, kein Regen klare Sicht doch plötzlich fing mein kleiner Bruder Jeff an zu schreien .Da ich neben ihm sahs versuchte ich ihn zu beruhigen doch er hörte nicht auf. Ich hatte alles versucht doch er schrie immer wieder .
Plötzlich hupte mein Vater ganz laut und ich sah aus dem vorderen Fenster. Ein Auto rasste direkt auf uns zu. Doch das Auto blieb nicht stehen.
Die Straße war groß genug gewesen mein Vater wollte ausweichen doch das andere Auto fuhr dann auch auf der Seite. Meine Mutter fing panisch an zu schreien und mein Vater auch.
Ich blieb einfach nur ruhig sitzen und sah aus dem Fenster. Sekunden Später krachte das andere Auto in uns ein und schob und von der Brücke. Unser Auto krachte mehrere male gegen Steine und landete dan plötzlich auf dem Boden. Meine Kopf und alles andere tat mir so weh da ich immer wieder mir dem Kopf aufknallt bin doch meine Eltern bewegten sich nicht mehr.
Das Auto fing an zu Qualmen und ich versuchte mich aus dem Sicherheitsgurt zu lösen. Nach einigen versuchen klappte es auch und ich wusste nur noch ein das ich sie alle raus holen muss. Ich löste Jeff vom Gurt und wollte durch die Tür doch sie ging nicht auf.
Also nahm ich einfach meine Hand und schlug das Fenster ein. Ohne zu überlegen sprang ich aus dem Fenster und nahm Jeff raus und legte ihn ca.50 Meter weg vom Auto. Das wiederholte ich bei meiner Mam und bei meinem Dad. 10 Meter von unserem Auto entfernt lag das andere Auto. Ich setzte mich kurz hin den ich wollte zu anderen Auto laufen doch plötzlich Explodierten die Autos und ich wurde gegen einen Baum geschmissen. Das letzte was ich sah war der Sternenlose Himmel und dachte jetzt ist es vorbei."
Während sie das alles erzählte schaute sie in die Ferne. Ich hatte ja garnicht geahnt was mit ihr passiert ist. Als sie das alles erzählte hat sie nicht einmal geweint. Sie setzte wieder an um was zu erzählen.
"3 Tage später wachte ich im Krankenhaus auf.
Ich hatte schlimme Verbrennungen und meine Hand war gebrochen. Die schmerzen waren mir egal ich wollte nur wissen wie es meinen Eltern geht. In dem Zimmer war ich alleine keiner sahs neben mir und hielt meine Hand. Irgendwann kam dann ein Arzt rein doch bevor er irgendwas sagen konnte unterbrach ich ihn und fragte wie es meinen Eltern ging doch er schüttelte nur den Kopf und spritze mir eine Flüssigkeit.
Ich schlief wieder ein als ich das nächste mal aufwachte sahs Sara neben mir und hielt meine Hand. Ihre Augen waren angeschwollen und da wusste ich das meine Familie nicht überlebt hat.
Nach ein paar Tagen wurde ich entlassen und ich durfte nachhause. Aber was ist ein zuhause ohne Familie ?" fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und sie fuhr fort
" Ein zu hause ohne Familie ist garnichts. Das ist nur ein leeres Haus mit Erinnerungen an ein schönes Leben. Nach einem Monat war die Beerdigung von ihnen . Alle waren gekommen . Freunde und Verwandte doch das war mir egal. Mein Leben war einfach nichts. Nach 2 Wochen flog Sara nachhause um alles für mich vorzubereiten. Sie wollte das ich nach Deutschland komme ich war dagegen hier waren meine Erinnerungen doch sie wollte es nicht hören. Einen Tag gab sie mir Zeit meine restlichen Sachen einzupacken und mich von allen zu verabschieden. Doch die Verabschiedungen verliefen kurz. Ich war nie so ein Mensch gewesen am liebsten wäre ich einfach abgehauen doch das wäre nicht fähr meinen besten Freuden gegenüber gewesen.Doch das schlimmste an all den Sachen war das ich nie und ich meine Nie geweint habe. Nicht bei der Beerdigung, bei dem Unfall. Wie kann man nur so Gefühlskalt sein?"
Sie schaute mir in die Augen. Ich wusste nicht was ich tun sollte nahm sie dann in meine Arme uns hielt sie einfach nur fest.
"Das war einfach nur der Schock." .
Sie ist nicht Gefühlskalt. Ihr lachen zeigt das sie Glücklich sein kann nur weil sie nicht weint heißt das nicht das sie keine Gefühle hat. Ich kann nicht mal weinen habe aber trotzdem Gefühle.

Skys Sicht



Er hielt mich einfach nur ihm Arm und das tat mir so gut. Niemanden hatte ich erzählt was genau passiert ist aber bei ihm fühlt ich mich sicher .
"Weißt du was mit der anderen Person im Auto passiert ist ?" fragte Allan.
" Nein die Polizei fand niemanden. Als ob er einfach aufgestanden ist und abgehauen ist. Niemand kann konnte den Sturz überlebt haben. Ich war die einzige" während ich das erzählte drückte mich Allan näher ansich und ich konnte spüren wie er seine Hände zu Fäusten ballte. Aber warum?
" Ich finde du bist stark und Gefühls kalt bist du nicht. Jedes mal wenn du lachst bist du glücklich und tust nicht so. Du hast nicht geweint weil du unter Schock standest.Du bist einfach toll egal was andere sagen oder was du denkst du bist einfach perfekt"
WAS? Hat er das gerade wirklich gesagt? Oder träume ich das nur ?. Allan strich mir leicht meinen Rücken entlang und ich wurde Müde. In seinen Armen schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch ein leichtest Schnarchen neben mir auf. Ich wollte gerade los schreien als ich mich an gestern Nacht erinnerte.
Allan war so lieb zu mir gewesen, er hat mir zugehört und es hat mir geholfen. Das erste mal habe ich nicht von dem Unfall geträumt. Ob er wohl an ihm lag ?.
Allan hielt mich immer noch in seinen Armen und mein Kopf lag auf seiner nackten Brust. Oh man und zugedeckt ist er auch nicht und man konnte seinen Sixpack genau sehen. Um ihn nicht zu wecken hebte ich meine Kopf leicht an und so konnte ich in sein Gesicht sehen.
Er sah noch viel süßer aus wenn er schläft,sein Mund war lecht geöffnet und jetzt müsste er nur noch seinen Daumen in den Mund stecken und das Bild wäre Perfekt.Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.
Vorsichtig versuchte ich seine Arme von mir zu lösen doch das brachte mir nur das er mich stärker fest hielt. Mist und wie komme ich hier jetzt raus?
Hätte ich eine Glühbirne auf dem Kopf hätte die jetzt geleuchtet den ich hatte eine Idee. Ich schaute mich um und sah neben mir mein Kopfkissen liegen schnell nahm ich es und schob es dort hin wo ich lag und drücke mich aus seinen Hände. Jetzt umarmte Allan ein Kopfkissen schnell nahm ich mein Handy und schoss erstmal ein paar Fotos. Das muss ich Ian zeigen oder doch nicht den wie soll ich ihm erklären wie Allan in mein Bett gekommen ist und warum er nur Boxershorts trägt.
Soll ich ihn aufwecken ? Nö der kann schön Schlafen. Nach langem überlegen was ich tun sollte entschied ich mich raus zugehen und eine Runde zu Joggen. Ich nahm mein Handy und schrieb noch ein Zettel an Ian :

Bin Joggen. Habe mein Handy mit wenn was ist ruf an. Komme in 2 oder 3 Stunden wieder
Sky.

und legte ihn in die Küche. Es war gerade erst 7.00 Uhr schöne Zeit um Joggen zu gehen. Ich nahm mir ein Schlüsse der neben der Tür hang und lief raus.
Da ich nicht wusste wohin ich muss lief ich um unser Haus und sah den Strand. Die Sonne konnte man noch nicht ganz sehe. Ich ging auf den Sand und fing an zu Joggen. Während ich lief sah ich mir die Umgebung an. Alles sah sehr schön aus. Sauber und in weiten Abständen waren andere Häuser. Mein Blick war aber meist auf das Wasser gerichtet .
Schönes Blaues Wasser, weißer Sand einfach schön.
Um in Russland sowas sehen zu können muss man weiter weg fahren aber hier war es praktisch direkt vor der Haustür. Deutschland ist doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe.


6Kapitel
Unbekannter Typ und die neue Schule

______________________________________________________


Eine Stunde später kam ich plötzlich an einem Wald entlang und da ich Wälder liebe lief ich dort rein. Ein Waldweg gab es auch und den benutzte ich auch. Der Wald war schön grün überall hört man Vögel zwitschern und es war so ruhig hier. Nach gefühlten 5 Stunden( wohl eher 2 Stunden) war ich total Müde und setzte mich auf einem Umgefallenen Baum.Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab
" Ha.."
"Wo bist du?" fragte Ian laut.
"Ich weiß nicht irgendwo am Waldrand"
"Was ? du warst im Wald? "
"Ja das ist..."
"Schau dich um was siehst du ?"
Ich stand auf und sah mich um.
"Also hier ist eine Straße und .... ähm da ist ein Schild warte ich gehe näher dran .."
"Wo ist sie?´´ hörte ich eine andere Stimme fragen
" Ah da steht in 2Km Gasthaus zur blutigen Mutter"
HÄ?? Blütig
"Scheiße man sie ist in der nähe bei der Blutigen Mutter.." plötzlich hörte ich ein Auto auf heulen.
" Warte dort bewege dich kein Stück weiter"
"Ja oka..." Die Leitung war unterbrochen.
"Ja wir sehen uns gleich" sagte ich gereizt ins Telefon. Päh ich soll mich nicht bewegen ich setzte mich jetzt auf dem Baumstamm und dagegen kannst du nichts machen.
Nach 10 Minuten Langeweile stand ich auf und lief immer hin und her. Plötzlich kam jemand um die Ecke und fragte ich wie spät es sein.
"Es ist um genau zu sein 10:15 Uhr ."
"Oh danke. Das ist sehr nett von ihnen " er sprach mit genauso einer Stimme wie Allan sanft aber männlich. Ich betrachtete ihn näher er trug einn schwarzen Mantel und schwarze Jeans. Seine braunen Haare hingen ihm bis zu den Schulter und seine Augen leuchteten eine schöne Farbe aus. Sie waren braun aber nich ganz Braun um die Iris waren sie leicht Goldig lag vielleicht auch nur am Wald.
"Was machst du hier ?" fragte er.
"Ich warte" Er muss ja nicht alles von mir wissen. Ich bin zwar nett anderen Menschen gegenüber aber wenn sie zu neugierig sind dann sage ich fast nichts.
"Ohm.. so dumm von mir. Ich habe mich ja garnicht vorgestellt mein Name ist Marcus Paskal Stelloson. Und ihrer ?"
"Mein Name ist Katja Scheffer. Nett sie kennen zu lernen" Muss er ja nicht wissen wir ich wirklich heiße wahrscheinlich hat er mich auch nur angelogen.
"Ein sehr schöner Name. Kommen sie auch aus Deutschland ?"
"Ne aus Polen" Ich werde ihm heute was Vorgaukeln.
"Sie sprechen aber perfekt Deutsch. "
"Ja ich hab es schnell gelernt"
5 Minuten weiteres Gelaber. Man ich glaube er hat es nicht gecheckt das ich ihn veräpple aber schön ist ja seine Sache. Plötzlich hörte man ein Motorrad und Sekunden später sah man es um die Ecke biegen.
Es hielt direkt vor mir und Marcus sprang zur Seite.
>Angsthase < hätte ich am liebsten Geschrien doch ich verkniff es mir.
Es war ein schwarzer Kawasaki ZX12R und sah einfach nur geil aus.Der Mann stieg vom Motorrad und setzte sein Helm ab er jetzt sah ich das es Allan war. Sein Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten aber er sah sauer aus. Er kam mich zu und küsste mich schnell und umarmte mich. Ich war voll geschockt was war das den gerade ?
"Setzt den Helm auf " Ich war immer noch geschockt also setzte er in mir auf und dann sah er erst Marcus doch er sagte nur " Bye" und stieg auf sein Motorrad.
Ich folgte ihm uns setzte mich drauf.
Allan trug keinen Helm und ich fand das nicht gut was ist wenn er einen Unfall baut?. Der Gedanke war weg als Allan den Motor startete und los fuhr und das nicht gerade langsam ich klammerte mich so fest es ging an ihn. Meine Augen hatte ich geschlossen es ist nicht so das ich das Mottorrad fahren hasse nein ich liebe es aber nur wenn ich fahre und kein anderer.
Keine Ahnung wie lange wir fuhren aber irgendwann hielt Allan an.
"Willst du mich nicht los lassen ?"
"Oh.." Schnell ließ ich los und stieg ab.
Allan parkte das Motorrad in der Garage und kam zu mir.
"Tut die irgendwas weh ?"
"Nein ich war nur Joggen, was soll den passiert sein?. Ich glaub wohl nicht das mich ein Reh angreifen würde"
" Das nicht aber vielleicht was schlimmeres.." flüsterte er ganz leise das ich dachte ich hätte mich verhört.
" Wie bitte ?"
" Nichts". Die Tür wurde aufgerissen und Ian lief auf mich zu.
"Geht es dir gut?. Hast du dir weh getan ?"
"Nein" nachdem ich 20 mal gesagt habe das es mir wirklich gut geht gingen wir endlich rein. Ian plapperte davon das er mit uns gleich noch Grillen will und eine Poolparty machen will .
"Dann zieht euch eure Badesachen und und wir GRILLEN " das letzte Wort brüllte Ian so laut auf das ich dachte die Gläser würden zerspringen.
10Minuten später stand ich im Bikini und ein weißes T-Shirt wodurch man meinen Bikini sehen konnte draußen und wartete auf Ian und Allan. Keine paar Sekunden später als ich mich hingesetzt hatte sprang Ian mit Anlauf in den Pool und machte eine Arschbombe. Natürlich wurde ich nass. Ian tauchte wieder auf und meinte dan das ich auch rein kommen soll aber ich sagte nur das ich noch eine bisschen die Sonne genießen will. Wenn sie mal scheint muss man ja es ausnutzen.
5Minuten später war Allan auch da und sprang ins Wasser. Man hörte beide Rumbrüllen und sie hatten ihren Spaß. Ich hatte eine Sonnenbrille auf und schaute in den Himmel. Morgen müsste ich in die Schule gehen.
Ob sie mich mögen werden? Wissen sie warum ich hier bin? Ich hoffe nicht ich würde ihnen einfach erzählen das ich zu meinem Cousin wollte.
Wie die Schule wo Aussehen wird?
Wahrscheinlich klein, weiß gestrichen und langweilig.Ich muss noch um bedingt Katja und Sergei anrufen das hatte ich total vergessen.
Ich war so in Gedanken versunken gewesen das ich nicht gemerkt hatte wie es plötzlich Still wurde.
Und Stille bedeutet meistens nichts Gutes.
Und just in dem Moment wurden meine Hände und Füßen gepackt und ich baumelte in der Luft. Meine Sonnenbrille fiel runter und ich öffnete meine Augen . Allan hielt meine Füßen fest und Ian meine Arme.
Sie schaukelten mich hin und her und sangen
"Die kleine Sky Sky Sky sie wird gleich Nass Nass Nass.Und sie macht gleich Platsch Platsch Plastsch"
Ich dagegen schrie immer wieder
" Nein" und " Hört auf " doch sie hörten nicht auf. Dann kam der Countdown
"5"
"NEIN BITTE"
"4"
"Ian du bist Tot"
"3" "
Allan du auch"
"2"
"Bitte"
"1 "
"Ach kommt schon "
"Und 0" Ich schloss meine Augen doch ich landete nicht im Pool
"Wir werden dich doch nicht Nass machen " säuselte Ian und tat so das er mich wieder hinstellen wollte ich öffnete meine Augen. Aber wie gesagt er tat nur so und schuppste mich schließlich doch rein. Das Wasser war angenehm Warm. Als ich wieder auf tauchte hielten sie sich vor lachen den Bauch .
"Ihr kommt jetzt auf der Stelle rein sonst seit ihr dran "
Wie aufs Stichwort sprangen sie ins Wasser und wir blödelten rum. Nach einer Stunde im Wasser und rum albern stiegen wir die Treppe hoch die im Pool war.
Ian als erster ,Allan und danach ich. Ian blieb extra länger stehen und womit ich direkt mit meinem Gesicht in Allans Hintern landete. Und zwar in seinen schönen knackigen Hintern.
Ich merkte nicht wie ich seinen Hintern anstarrte bis plötzlich Allan meinte
"Ich weiß das mein Hintern super aussieht aber man muss ja nicht gleich so gaffen."
Ich schreckte im darauf die Zunge raus. Arsch . Endlich ist Ian weiter gegangen uns somit konnten wir auch hoch. Allan und Ian trugen nur kurze Badehosen was ich im Wasser nicht bemerkt hatte. Und Ian musst natürlich mit seinem Sixpack angeben obwohl Allans besser aussah aber das würde ich den beiden nicht sagen.
Ian schmiss den Grill an und ich und Allan legten uns auf die Pool-liegen und sonnten uns.
"Heii ich wusste garnicht das du ein Piercing hast" HÄ ?? ich schaute in verständnisslos an. Dann zeigte er auf meinen Bauch .
" Achso ja ich hab eins" Ich stand auf und zeigte es ihnen.
"Warum hast du es gemacht?" fragte Allan.
" Weiß nicht ich fand es schön jetzt immer noch".
" Tat es nicht weh ?"
So ging das eine halbe Stunde weiter. Immer fragten sie mich was neues .
Ob es wehtat?
Wie das gemacht wurde? und blabla bla wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu Essen. Ian und Allan erzählten mir viel was sie alles erlebt hatten doch sie ließen meistens was aus das bemerkte ich. Gut sie mussten mir auch nicht alles erzählen obwohl ich total neugierig war.
"Oh ist schon spät. Sky du musst morgen zur Schule. Also ab hoch schlafen".
Mist das hatte ich total vergessen. Zum Glück hat Ian alles für die Schule schon für mich gepackt und alles Besorgt. Also konnte ich schlafen gehen.
Ich sagte allen Gute Nacht und ging hoch. Als ich mich umgezogen hatte lag ich in meinem Bett und dachte an heute nach. Erst das mit Allan und dan das mit diesem Marcus. Sein Gesichtsausdruck machte mir Angst obwohl er gelächelt hat. Und dann seine Augen warum hatten sie eine komische Farbe? Das ist doch nicht normal.20Minuten später schlief ich ein .

In dieser Nacht hatte ich immer sein Gesicht vor Augen. Immer wieder sah ich wie wir dort standen und er mit mir redete. Und eins wusste ich das das nichts gutes bedeutet.

BRIINNNNNNNNNNG. BRIINNNNNNNNNNNNNNNNGGGGG. Mit voller Wucht war ich den Wecker gegen die Wand. Ich hasse so welche Teile da nehm ich lieber mein Handy und stell meine Musik an. Müde schleppte ich mich ins Bad .
Nach dem duschen fühlte ich mich ein bisschen Wacher aber durch den Traum gling es mir nicht. Jedesmal wenn ich die Augen schließe sehe ich Marcus.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben doch es gelingte mir nicht ganz. Daher versuchte ich mich abzulenken und dachte einfach an Schule. 30Minuten später stand ich fertig angezogen, geschminkt,geduscht und Frisch in meinem Zimmer .
Heute war es nicht so warm deswegen trug ich ich eine schwarze Röhrenjeans, weiße Hi Tops und ein lila T-Shirt. Ganz lässig eben. Da ich nicht wusste wir ich zur Schule kommen soll dachte ich Ian bring mich hin. Ich ging in die Küche und holte mir mein Müslie aus dem Schrank und Milch. Es war gerade 7.00 Uhr gleich müsste ich los. Genüsslich aß ich mein Müsli und hoffte Ian würde gleich aufstehen. Nach 10Minuten war Ian immer noch nicht da also beschloss ich einfach in zu holen.Oben angekommen klopfte ich 3 Mal und trat ein. Hier war es Stockdunkel doch durch das Licht vom Flur konnte ich Ian sehen. Und wie ich es gedacht hatte Lag er in seinem Bett und schlief.
Also jetzt Wecke ich in auf.
"Ian aufstehen du musst mich zur Schule fahren. "
"Mhhmmm" kam nur von ihm und er drehte sich von mir Weg.
" Ian jetzt komm " Ich trat an sein Bett und wollte die Decke wegziehen doch er schreckte hoch und sagte
" Ich hab nicht drunter also wenn du die Decke wegziehst dann kriegst du ärger" Schnell ließ ich die Decke los und Ian schlief wieder ein
" Wie soll ich den zur Schule kommen ?"
" Frag Allan "
"Aber ... ähm ARGHHH"
Schnell stampfte ich aus Ians Zimmer und klopfte an Allan Zimmer Tür. Ich hörte ein "Ja" also trat ich ein.
"Ian meinte du würdest mich zu Schule fahren. Da er noch schläft"
"Okay. Warte unten" Ich nickte und ging runter. An der Haustür wartete ich meine Schultasche hatte ich schon ums genauso wie meine schwarze Lederjacke.
Paar Minuten später stand Allan in Schwarzen Röhrenjeans,blauem Hemd und schwarzen Schuhen vor mir.
" Kann los gehen" Er schnappte sich auch eine Lederjacke und ging raus. In der Garage angekommen stand er unschlüssig vor den Geräten.
" Welches wollen wir nehmen ?" fragte er mich und ich zeigte auf den schwarzen Kawasaki ZX12R .
" Okay" schnell gab er mir einen Helm und zogen sich auch einen an
.Keine 15 Minuten später standen wir vor der Schule. Allan ist wie ein Verrückter durch die Stadt gefahren und ich hatte mich an ihn geklammert.
Allan parkte auf dem Schulparkplatz wo uns alle anstarrten klar keiner stand hier mir teuren Autos oder Motorräder sondern nur alten VW´s und wir mussten natürlich mit einem Motorrad aufkreuzen. Schnell stieg ich vom Motorrad runter und wollte Allan den Helm geben doch er sagte
"Nein . Nach der Schule holen endweder ich dich oder Ian ab. Viel Spaß noch" und dabei grinste er doof. Ja er muss ja nicht mehr zur Schule gehen ich ja eigentlich auch nicht mehr aber nein .
Darüber könnte ich mich Stundelang aufregen aber ich hatte nicht genügend Zeit. Allan starrte den Motor und fur vom Parkplatz alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich versuchte sie einigermaßen zu ignorieren aber es klappte nicht ganz.Die Schule war doch groß nicht so wie ich gedacht hatte und war auch nicht weiß sondern Rot.
Über dem Eingang stand ganz Groß >Leeren-Realschule<. Als ich dann im Flur stand sah ich mich um auf meinem Stundeplan stand Mathe bei Herr Schröder im Raum O 15 was auch mein Klassenraum ist. Toll das O steht für Obergeschoss. Ich suchte eine Treppe und fand sie auch schnell also ging ich drauf zu und die ganzen Treppen hoch bis irgentwann stand > Obergeschoss< dann bin ich wohl richtig. 15 Räume weiter fand ich meinem Klassenraum wo auch schon viele Schüler drinne waren. Erst stand ich unschlüssig vor der Tür blieb dan aber auch draußen stehen und warte auf den Lehrer.
Nacher setze ich mich noch auf einen Stuhl wo schon jemand ist. Es war mittlerweile 7:40 Uhr und der Unterricht beginnt 7:45 Uhr also noch 5 Minuten warten. Langsam wurde der Klassenraum voller den die Stimmen wurden Lauter. Und sie Fragten sich Wer woll die neue ist. Und wie sie aussehen wird.
Die meisten Mädchen antworteten Hässlich und schlimmer Sachen. Tja bloß wussten sie nicht das das Mädchen vor der TÜr steht und alles mithören kann.
5 Minuten sind schon längst vergangen doch kein Lehrer in Sicht gerade wo ich es aufgeben wollte kam der Lehrer die Treppen hoch uns wollte gerade rein als er mich sah.
" Du musst wohl die Neue sein? " Ich nickte und er deutete mir das ich mit ihm kommen soll. Als wir eintraten wurde es Still und alle glotzen mich an.
Herr Schröder knallte seinen Koffer auf den Tisch und begrüßte die Klasse mit einem
" Hi Klasse 10a" und die Klasse darauf
" Hallöchen Herr Schröder" Okay bei uns mussten wir immer Guten Morgen sagten aber nicht Hi oder Hallöchen wahrscheinlich ist das hier anders.
" Wie ihr seht habt ihr eine neue Schülerin. Kannst du dich bitte Vorstellen?" Toll so was hasse ich
" Ähmm... " ich schaute in die Klasse
" Ich bin Sklyer Moonsen., komme aus Russland und gehen ab heute in eure Klasse"
" Und kannst du uns auch erzählen was deine Lieblingsfarbe ist oder warum du hier wohnst und wo?" Werde ich hier jetzt Verhört?
" Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Ich wohne hier weil das meine Tante so wollte und wohne bei ihr und meinem Cousin"
"Okay du kannst dich neben Nina und Denise setzen"
In der letzten reihe saßen die beiden und ich steuerte direkt auf sie zu. Neben der Blonden war Platz frei also setzte ich mich neben sie .
Sofort als ich saß sprach sie mich an
"Heii ich bin Denise und die neben mir ist Nina"
" Sky" sagte ich
"Ist das dein Spitzname ?" fragte nun Nina ich nickte. Denise und Nina mochte ich auf Anhieb. Denise war nicht so wie ihr jetzt denkt Blond und strohdoof doch das ist sie nicht . Sie hat kaum Schminke drauf und leichte Sommersprossen.
Ihr Kleidungstill wie ich es jetzt sehe ist auch normal lässige Klamotten kein Pink oder Rose sondern eher Braun, Grau und schwarz. Nina dagegen hat schwarze Haar und ist auch dunkel heutiger nicht das sie schwarz ist nein sie hat eine Dunklehaut Farbe. Ihr Kleidungstil ist Modern . Ich schaute mich in der Klasse um. Es waren insgesamt 13 Jungs und 9 Mädchen mit mir 10.
Die Jungs sahen alle Gut aus. Und die Mädchen naja alle hatten den Eindruck sie sahen eingebildet aus natürlich Denise und Nina nicht.
Die meisten Mädchen hatten blonde Haare und waren stark Geschminkt die anderen hatten braune Haare waren aber auch stark Geschminkt. Wahrscheinlich dachten sie wie schön sie doch aussehen und blablablaa.
Herr Schröder ist ein strenger Lehrer. Er war so um die 40 und hat einen Bart der mich aus irgendeinen Grund nervt. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als ein Junge meinen Namen aufruft als erstes wusste ich nicht was los war aber er hatte mich dran genommen damit ich ihm die Aufgabe erklären sollte . Und der Gewisse Junge wusste ganz genau das ich nicht aufgepasst hatte ich schaute auf die Tafel und wusste dann auch worum es geht
"Du musst bei Gleichungen durcheinander dividieren, dann kann man n direkt ablesen."
Bei Potenzfunktion bestimmen war ich richtig gut
" Danke" kam von ihm
" Komm an die Tafel und rechne es aus." Ich schaute Herr Schröder an das meint er doch nicht ernst ? Oder ? Seinem Gesicht zu urteilen schon. Schnell stand ich auf und ging zur Tafel. Die Aufgabe war leicht doch man konnte es endweder Schwer rechnen oder ganz leicht.
Um anzugeben nach ich den schwereren weg
"Oh.. du bist gut. Darfst dich wieder hinsetzten"
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging schnell auf mein Platz. Nina und Denise hatten Probleme beim Rechnen also half ich ihnen und so ging die Stunde schnell um. Als nächstes hatten wir English bei Frau Crombach auch wieder im Klassenraum.
Nina und Denise waren sehr neugierig was ich aber nicht schlimm fand. Alles was ich erzählte hörte die ganze Klasse auch den es war sehr ruhig.
>Zu schüchtern um mit mir zu reden aber lauschen.<
lötzlich wurde die Tür abgerissen und eine Lehrerin trat ein .Ist wohl Frau Crombach und sie hat schlechte Laune. Wie Nina mir erzählt hatte ließ Frau Crombach ihre schlechte Laune an den Schülern aus . Natoll.
Frau Crombach ist etwas pumiliger und ihre Haar trägt sie kurz geschnitten und sie sind braun aber am Haaransatz Weiß.Ich holte mein Englisch Sachen raus und legte sie auf den Tisch. Von hier hinten konnte man alles Perfekt sehen wer Zettelchen schreibte,lästeret,redeten und rumalberten.
Natürlich sah ich auch wie sich jede Minute jemand nach hinten umdrehte und >auf die Uhr schaute 7Kapitel
Fanclub oder was ?

______________________________________________________


Die restlichen Stunden verliefen schnell und dann stand ich mit den allen am Parkplatz und warteten entweder auf den Bus oder das man abgeholt wird.
Alina erzählte mir aufgeregt das heute ein Mädchen mit einem Motorrad von Allan hergebracht wurde.
"Ich war das Mädchen" alle drehten sich geschockt nach mir um
" Du .. du warst das Mädchen?" fragte jetzt Denise.
" Ja warum den ?."
"Warum den er ist der heißeste Typ in ganz Leeren oder sogar der Welt. Und kennst du seinen Freund Ian der sieht genauso geil aus"
" Warum wurdest du von ihm hergebracht?" fragte Otto,Mike und Fabian gleichzeitig.
"Weil ich ihn darum gebeten habe"
"Und er hat es einfach getan?"
"Ja warum nicht?" Warum drehen alle gleich so durch?
" Weil er der Schwarm aller Mädchen ist. Jedes Mädchen will was von ihm oder von Ian."
" Ja naund so toll ist er auch wieder nicht"
Na gut das war gelogen müssen die aber nicht wissen
" Wie du kennst ihn persönlich ?" fragte nun ein Mädchen das in der nähe gestanden hatte.
"Ja zufällig wohnt er bei uns"
Plötzlich kreischten alle Mädchen in der Umgebung auf ich hielt mir die Ohren zu .
"Was? Er wohnt bei dir ?"
" Nein eigentlich bei Ian"
Wieder ein Schrei
" Soll das heißen du wohnst bei Ian und Allan ?"
Die Jungs hielten sich alle die Ohren zu den sie wussten was gleich kommt
" .... ja" diese mal Kreischten alle so laut auf das ich dachte mein Trommelfell würde platzen. Und dann kamen alle angerannt und fragen alles über ihn aus
"Was ist seine Lieblingsfarbe?"
"Hast du ihn nackt gesehen?" Oder
"Ist er gut ihm Bett ?" Mir wurde es langsam zu viel und ich versuchte vorbei an den vielen Mädchen zu kommen doch es klappte nicht bis Dini mich raus holte. Da lohnt es sich gute Ellbogen zu haben.
"Man die drehen ja alle durch" Wir versteckten uns hinter einem großen Auto.
"Du hättest sehen müssen wie sie durchdrehen wenn er nur in der Stadt ist" Ich zog mir meinen Motorradhelm auf. " Was soll das jetzt werden?" fragte Dini.
"Damit sie mich nicht erkennen"
"Aso" Wir gingen um die Ecke und tatsächlich sie erkannten mich nicht naja die die noch übrig waren die meisten sind auf die Suche gegangen.
Ein Motorrad fuhr um die Ecke und hielt 5 Meter vor mir. Ich schaute mich um alle Blicke waren auf dem Motorrad gerichtet. Nina und Denise sind wohl schon im Bus sowie die anderen. Allan stieg vom Motorrad und kam auf mich zu sein Helm zog er gleichzeitig aus. Ich umarmte Dini und er gab mir ein Kuss auf die Wange was natürlich daneben ging da ich den Helm auf hatte.
Allan war just gekommen und schaute Dini doof an .
"Kommst du ?"
fragte er gereizt. Was hat er den schon wieder? Ich nickte und wir gingen zum Motorrad.Gerade als wir los fuhren kamen alle Mädchen um die Ecke gerannt doch sie waren zu Spät.Nach 10Minuten waren wir dann Zuhause. Ich glaube langsam das Allan auf mich sauer ist aber ich hab doch nichts getan. Der restliche Tag verlief sehr schnell ich hatte meine Hausaufgaben gemacht und 2 Stunden mit Katja und Sergei telefoniert.
Ich vermisste sie seht genauso wie sie mich. Die Woche ging genauso schnell vorbei.In der Schule lebte ich mich ein und merkte auch schnell wer mich nur ausnutze um näher an Ian oder Allan zu kommen. Aber Nina oder Denise waren nicht dabei.
Fast jeden tag hatten wir was anderes vor.
Mal zeigten sie mit Leeren die anderen male waren wir im Park oder am Werft.Ich hatte sogar meinen Lieblingsplatz gefunden den keiner wusste.
Er war am Werft wenn man ein paar Gassen geht muss man nur an einem Haus hochzuklettern und da ist er.
Von dort aus kan man direkt den Sonnenuntergang sehen und es ist abgelegen keiner Stört.Dort war ich fast jeden Tag um einfach nachdenken zu können. Am meisten dachte ich an Allan da er mich kaum beachtete.
Selbst Ian fährt mich nur noch zu Schule und holt mich auch ab. Allan sehe ich nur zum Essen oder wenn er Feiern geht. Doch das schlimmste war das ich fast jeden Abend aus seinem Zimmer Frauen Stimmen höre und das macht mich einfach nur wütend.
Keine Ahnung wiso er gehört ja nicht mir wir hatten uns geküsst und er hat mal bei mir geschlafen aber das war nichts und genau das störte mich. Ich wollte mehr als nur eine Mitbewohnerin sein ich wollte mit ihm zusammen sein aber ich wusste ganz genau das das nicht geht. Er will nichts von mir und ich habe angst das meine Gefühle viel zu stark für ihn werden und das würde mich nur zerstören.

Am Samstag war es soweit ich hatte mich mit Dini,Otto,Fabian,Mike,Nina,Denise,Jessiaca,Alina verabredet wir wollten feiern gehen. Als Ian davon hörte wollte er mich nicht gehen lassen aber ich überredete ihn aber nur wenn er mit kommen darf.
Und wo Ian war war auch Allan.Das wir ein Abend werden!!. Um 8 Uhr wollten wir uns treffen und es war gerade 6 Uhr. Nach dem ich fertig geduscht in meinem Zimmer stand holte ich meine Schminke raus und setzte mich vor dem Spiegel. Heute wollten wir uns so richtig schick anziehen und im Triple U feiern gehen.
Nachdem ich mich fertig geschminkt hatte holte ich mein lilanes Ballonkleid aus dem Schrank das Kleid hatte ich mir am Freitag gekauft. Es war sehr kurz aber da war mir egal heute wollte ich Spaß haben und das werde ich auch. Schnell zog ich mir meine Unterwäsche an und schlüpfte in mein Kleid. Ich betrachte mich im Spiegel. Meine Haar hatte ich Geglättet und ich trug schwarze 10cm Pumps. Heute sah ich richtig gut aus.
Ich schaute auf die Uhr es war halb 8 schnell nahm ich meine schwarze Geldbörse die perfekt zu meinem Kleid passte und ging die Treppen runter. Da die anderen wollten Taxis bestellen doch Ian wollte mit seinem Auto fahren. Später müssten wir sowieso wenn er getrunken hat mit dem Taxi fahren .
Unten angekommen suchte ich Ian doch er war einfach nicht aufzufinden. Also dachte ich würde schon im Auto sitzen . Schnell nahm ich mir noch eine Jacke mit und ging in die Garage. Dort angekommen fand ich Ian der gerade was an seinem Auto machte.
"Heii " sagte ich. Ian schaute hoch und ihm klappte der Mund auf.
"Damit willst du doch nicht gehen?" Jetzt schaute mich Allan auch an und wie bei Ian klappte auch ihm der Mund auf .
" Warum denn? Ich mag es"
"Ja schön aber wenn du dich bückst sie man alles"
Um ihm es zu beweisen bückte ich mich und..... man sah nichts "Siehst du nichts zu sehen" Das war eine doofe Situation.
"Trotzdem finde ich das es zu kurz ist"
"Ja aber du musst das ja nicht tragen" und damit stieg ich ins Auto.Allan schloss seinen Mund und stieg hinten ein. Kurze Zeit später wurde der Motor gestarrtet und wir fuhren los. 20Minuten später standen wir am Parkplatz und warteten auf die anderen. Ian schaute immer unauffällig( dachte er zu mindesten) zu mir rüber gerade wollte ich was sagen als mein Name gerufen wurde.
"Dini na da seit ihr ja"
Wir umarmten uns und küssten uns auf beide Wangen. Das taten wir immer ich und Dini sind die besten Freunde manche dachten wenn sie uns sahen das wir zusammen sind aber keiner wusste das mit Dini und so sollte es auch bleiben.
"WOW du siehst echt mega heiß aus" sagte Dini und wedelte mit seiner Hand um es zu unterstreichen
" Danke..du siehst auch super aus" Dini trug schwarze Jeans,schwarze Schuhe und ein Karo Hemd.
" Heii Leute " begrüßte ich die anderen. Die Mädchen trugen alle Kleider und Hoheschue und die Jungs entweder Hemden oder T-Shirt aber keiner konnte was gegen Allan tun er sah heute einfach nur geil aus. Er trug eine schwarze Jeans,weiße Schuhe und ein Lila Hemd und eine schwarze Krawatte. Keine Ahnung warum er eine trug aber es sah einfach nur gut aus und das Lila passte zu meinem Kleid.
" Wollen wir nur Rum stehen oder Feiern gehen?" das letzte 2 Wörter brüllte Otto sehr laut. Wie antworteten mit einem " Jehhhh" und gingen los. Da Allan Kontakte hatte mussten wir nicht anstehen und konnten sofort rein.Dini hatte seine Hand um meine Schultern gelegt und so gingen wir rein. I
an schaute uns immer doof an aber ich ignorierte es. Wir gingen gerade einen schwarzen Gang entlang der zum Club führte hier konnte man den Bass schon richtig hören. Drinnen angekommen brachte uns Allan zum VIP- Bereich der deutlich gemütlicher war.
An der rechten Seite war eine Riesen Bar und auf der linken Seite standen viele Sitzgelegenheiten und in der Mitte war die Tanzfläche. Alles war in schwarz-rot gehalten das eher einem Porno glich als einem Club aber das war gerade egal. Als wir uns hinsetzten Bestellten wir uns gleich alle einen Wodka-Tonic. Da ich ein Kleid trug musst ich immer die Beine überschlagen was ich sonst nie tat und was ich meisten vergaß. Zu meiner Linken Seite saß Dini und zu meiner rechten Otto und mir direkt gegenüber Allan und Ian.
Alina versuchte die ganze Zeit Ian anzuflirten was ich auch ein bisschen gelingte. Hier wurde geflirte was das zeug hielt. Otto mit Denise. Mike mit Laura. Fabian mit Jessica. Allan flirtete auch mit anderen Mädchen was mich total aufregte.
Irgendwann lief von David Guetta - You're Not Alone und das war einfach ein gutes Lied um zu tanzen.
" Komm tanzen " flüsterte ich Dini ins Ohr doch man könnte das sagen das ich es brüllte die Musik war voll Laut. Er stand auf, nahm meine Hand und gingen zur Tanzfläche.
Da ich mich beobachtet fühlte sagte ich im das ich in den normalen Bereich möchte und wir gingen runter. Unten war es sehr voll aber das war egal. An der Tanzfläche angekommen fingen wir an zu Tanzen.Und wie wir tanzten Dini konnte super tanzen und es machte Spaß. Manchmal tanzten wir auch mit anderen doch hauptsächlich wir beide.
Nach gefühlten 5Stunden setzten wir uns unten an die Bar und Dini bestellte sich einen Wodka-Tonic ich wollte nichts. Mit Dini konnte ich über alles reden und er erzählte mir alles. Z.b das er in Dave aus der Parralelklasse verknallt ist aber sich nicht traut ihn anzusprechen.
Plötzlich wurde mir ein Cocktail vor die Nase gestellt .
"Entschuldigen sie bitte"sprach ich den Barkeeper an
" Ich hab mir keinen Bestellt"
" Ah ja der ist von dem Typen im VIP-Bereich eine Nachricht haben sie auch" Er reichte mir eine Karte. Als erstes wunderte ich mich wer mir den Spendiert hatte aber als ich sah von wem er war schnaubte ich genervt .

Du kannst super Tanzen. Hoffe ihr beide kommt hoch und du stellst mir deinen neuen Freund vor.
Allan.

Das > deinen Allans Sicht



Wie sie auf seinem Schoß sah und dann seine Hand auf ihrem Oberschenkel.Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden.
Nun sitze ich hier draußen auf dieser doofen Bank vor dem Club. Ich wollte heute Spaß haben aber was tat ich nun garnichts. Mich regten meine Gefühle auf nie hatte ich sowas gefühlt wenn ich sie ansah oder nur an sie dachte.Diese Eifersucht machte mir zu schaffen wäre ich einfach zu ihr gegangen und hätte gesagt was ich empfinde und dann könnten wir zusammen sein und das für Ewig. Doch ich bin nicht hingegangen weil ich nicht wusste was sie für mich fühlt.
Ich weiß selber nicht was ich fühle. Nie war das da gewesen und wenn ich nie sage dann heißt das eine lange Zeit. Klar ich mochte sie aber war es Liebe ? Gibt es denn Liebe ? In meinem langen Leben hatte ich sehr selten gesehen und wenn nur in meiner Art.
Doch ob es auch bei uns geht?. Ich stand auf ich hatte einen Entschluss getroffen ich werde alles versuchen um sie für mich zu bekommen.
Vielleicht hört es sich doof an aber so war es wenn ich sie nicht sah fühlte ich mich schlecht .
Ich musste wissen was ich für sie empfinde und was sie für mich auch wenn sie einen Freund hat.
Oben angekommen saß sie nicht mehr auf seinem Schoß doch dafür lagen ihre Beine auf seinem Schoß und er hatte seine Hand auf ihren Beinen. Mensch ich rege mich schon wegen Kleinigkeiten auf . Als ich mich setzte sah sie mich kurz an schaute dann aber weg. Woran sie gerade dachte ?. Mittlerweile waren alle wieder da aber nur besoffen. Keiner konnte einen Zusammenhängenden Satz sprechen .
" Isch..(glucks).. glau... mirsch...michsen...schenehen"
nuschelte Ian. Keine Ahnung was das bedeutet haben soll aber Sky verstand es,stand auf und ging rüber zu Ian. Keine Ahnung wo die anderen waren aber nur ich,Sky,Dini,Ian,Otto und Denise waren da. Sind wohl schon nachhause gefahren.
" Dini kannst du mir helfen?" fragte Sky. Aber ich stand schneller auf und half ihr dabei Ian hoch zuheben. Sie würdigte mir kein Blick. Was habe ich den falsch gemacht?. Als Ian halbwegs gerade stand ließ sie ihn los und hob Denise hoch. Und Dini Otto. Wir drei waren nicht so besoffen wie Denise,Otto und Ian . Nach 10Minuten waren wie endlich aus dem Club gekommen. Warum ? Otto und Denise sind immer umgefallen und Sky und Dini mit ihnen. Entweder sie stolperten oder vielen hin. Wer nicht soviel vertragen kann sollte auch nicht soviel Trinken. Sky holte ihr Handy raus und bestelle ein Taxi. Mit dem Auto fahren würde es nichts mehr werden da wir 3 auch was getrunken hatten.
In der Zwischenzeit setzen wir Denise,Otto und Ian auf eine Bank wo sie glatt vorne überflogen.
Sky und Dini lachten sich schlapp und ich half ihnen hoch. Es war schön sie wieder lachen zu hören.Just in dem Moment kam das Taxi und hielt an.
Zum Glück hatte sie ein großes taxi bestellt nicht so ein kleines da würden wir nicht rein passen.
Irgendwann kamen wir auch zuhause an. Denise,Otto und Dini würde heute hier übernachten was mir nicht so gefiel. Aber da Ian genügend Zimmer hat würden alle in einem anderen Zimmer schlafen.
Nachdem wir Otto,Denise und Ian in ihre Zimmer gelegt hatte wollte ich gerade Dini sein Zimmer zeigten als er leise säuselte
"Ich schlaf doch bei dir oder?"
Darauf nickte Sky schnell und sie verschwanden in ihrem Zimmer. Nur zu doof das ich das Zimmer direkt neben ihres war und ich alles hören musste. Um mich abzulenken ging ich duschen doch ich konnte sie immer noch lachen hören.
Schnell stieg ich aus der Duschen und legte mich ins Bett. Es war schon 6.00 Uhr morgens. Bohh hatten wir lange gefeiert.
Plötzlich hörte ich wie Sky aufschrie
" Man bist du schwer" und er drauf
"Stimmt doch garnicht" dann wieder ein lachen. Können die nicht ein bisschen leiser sein.
" Nein...(lach)...das mag ich nicht (lach)... du bist so ein Schwein" BOHHHHHHH man Leute echt.Man kann es ja auch übertreiben. Ich sitze hier und ich kann euch immer noch hören. Irgendwann wurde es leise und dann ganz Still. Sekunden später schlief ich ein.


8Kapitel
Schlechter Traum und das Wiedersehen

______________________________________________________


Skys Sicht



Alles war dunkel. Ich hörte nichts nicht mal meine Atmung.Ich drehte mich nach allen Richtungen um aber nichts war zusehen. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei dann war wieder Stille. Ich wusste nicht was das alles sollte.
Warum war ich hier ?
Träume ich?
aber warum fühlt es sich so real an ?. Da ich hier nicht einfach herumstehen wollte ging ich ein paar Schritte um nicht gegen eine Wand zu laufen streckte ich meine Hände aus .
Plötzlich spürte ich was an meinen Händen schnell wollte ich es greifen aber so plötzlich wie es da war war es wieder weg. Ich ging wieder weiter doch nichts konnte ich sehen oder fühlen. Nur dieser eine Geruch war da es roch Rostig und widerlich.
Plötzlich wurde alles wieder hell und ich schloss meine Augen kurze Zeit später öffnete ich sie wieder.
Was ich da sah ließ mich auf schreien. Überall war waren Leichen und Blut. Blut an den Wänden, an den Böden und an den Leichen. Ich wollte hier weg doch ich sah keinen Ausweg. Über all war Blut plötzlich hörte ich eine Stimme lachen.
"Na sieht es hier nicht toll aus?. Ach Kindchen du bist noch zu Jung um zu sterben.Aber das entscheide ich nicht sonder DU´´ Bei dem Letzten Wort erschien eine Gestalt direkt vor mir. Es war Marcus.
"Was....m-mache ich hier?" stotterte ich.
"Was du hier machst?.." er lächelte mich an
".. das weiß ich selber nicht aber du wolltest hier her."
"Ich.. w-oolte garnichts" Ich hatte eine Heiden Angst vor Marcus. Sein Gesichtsausdruck ahnte schlimmes.
" Doch sonst wärst du nicht hier. Ich will dir was zeigen "
Marcus bewegte kurz seine Hand und durch eine Wand er schien eine weitere Gestalt. Doch sie war gefesselt und bewegte sich kaum. Als die Gestalt den Kopf hob sah ich Allan . Er knurrte laut auf und schrie
"Wenn du sie nur berührst bist du Tod"
Ich wollte zu ihm hin laufen doch Marcus hielt mich fest.
"Ich werde ihr nichts tun aber dir..." Just in dem Moment tauchte Marcus plötzlich vor Allan auf und hielt ein Messer in der Hand.
"Ach.. so eine schöne Zeit hattet ihr zusammen. Liebe ,Leid und Trauer doch heute ist dein TOD "
Just in dem Moment Stich Marcus Allan das Messer in die Brust. Ich schrie mir Allan gleichzeitig auch. Meine Brust schmerzte als ob Marcus mir das Messer in die Brust gerammt hätte und nicht Allan.
"Oh ich wusste nicht das ihr euch beide so nahe seit" war das letzte was ich hörte.

Ich wachte schweißgebadet auf. Das war aber ein Alptraum.
"Na bist du auch wach?" Ich schreckte zusammen.
"Sry. Wollte dich nicht erschrecken." Erst jetzt schaute ich mich um neben mir auf dem Bett lag Dini.
"Wa-.."
"Steh auf und geh Duschen." sagte Dini und schuppst mich runter vom Bett. Gesagt getan 30Minuten später stand ich in Unterwäsche vor meinem Schrank. Dini lag immer noch auf meinem Bett aber mich störte es nicht das ich vor ihm so stand er war ja Schwul also.
" Na was wird das den hier ?" Ich schaute mich um .
"Was?"Jetzt verstand ich Dini überhaupt nicht. Plötzlich wurde ich nach hintengerissen und Sekunden später lag ich auf dem Bett.
"Dini du spinnst doch "
" Nö" war das einzige was er darauf antwortwete. Promt setzte er sich auf mich drauf und hielt meine Hände über meinem Kopf fest.
"Dini las es sonst bist du dran" Er lachte nur darauf und fing an mich zu kitzeln.
Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Allan stand im Zimmer. Ups hab wohl zu laut geschrien. Erst jetzt merkte ich das ich nur in Unterwäsche war genauso wie Dini.
"Was ist ?" fragte Dini gereizt.
" Weiß ich nicht ich hatte schreie gehört" er schaute mich an"... und da dachte ich ja.....ähm.. ach egal" und die Tür wurde zugeschlagen.Plötzlich lachte Dini laut auf und viel damit vom Bett.
"Was ??........ Was ist denn das ?" Scheiße er wühlte unter meinem Bett herum und dort drunter lag.........
"Ah was haben wir den da ?"
Dini stand auf und hielt meine schwarze Gitarre in der Hand.
" Ja das ist eine Gitarre"
"Ja das weiß ich auch kannst du spielen?"
" ähmm..mhh. ein bisschen"
"Ich weiß das du lügst also los spiel mir was vor"
und damir drückte er mir meine Gitarre hin. Ich nahm sie zögernd an.
"Ich ähmm.-"
"Los ich weiß das du spielen kannst"
" Ich spiel nie vor Puplikum" Ich sah in an .
" Ich bin aber nur eine Person und nicht hunderte und außerdem bin ich dein bester Freund"
" Naja.....Okay " Unschlüssig sahs ich da und wusste nicht was ich spielen sollte fing dann aber die Melodie von Hallelujah von Jeff Buckley zuspielen.
" Sing dazu" Ich fing von vorne an und sang dazu

Well I heard there was a secret chord
that David played and it pleased the Lord
But you don't really care for music, do you?
Well it goes like this :
The fourth, the fifth, the minor fall and the major lift
The baffled king composing Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah...

Well your faith was strong but you needed proof
You saw her bathing on the roof
Her beauty and the moonlight overthrew you
And she tied you to her kitchen chair
She broke your throne and she cut your hair
And from your lips she drew the Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah...

(Yeah but) Baby I've been here before
I've seen this room and I've walked this floor, (You know)
I used to live alone before I knew you
And I've seen your flag on the marble arch
and love is not a victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah...

Well there was a time when you let me know
What's really going on below
But now you never show that to me do you
But remember when I moved in you
And the holy dove was moving too
And every breath we drew was Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah
Hallelujah...

Maybe there's a God above
But all I've ever learned from love
Was how to shoot somebody who outdrew you
And it's not a cry that you hear at night
It's not somebody who's seen the light
It's a cold and it's a broken Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelu...
Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelu...
Hallelujah Hallelujah Hallelujah

Hallellllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjaahhhh...Hallelllluuuuuujjaaaaaaaaaahhhh
"WOW" brachte Dini nur zustande als ich die letzten Töne spielte.
"WOW... ich... WOW" Plötzlich klopfte es an der Tür .
"Ja ?" Die Tür wurde auf gemacht uns Ian stand in der Tür
" Schrei doch nicht so laut.."
" Laut ?"
"Ja Mensch rede doch leiser"
" Ian ich kann auch nichts dafür das du einen Kater hast. Also was willst du ?"
"Ja warte.... mir fällst gleich wieder ein..... ähmm.. ach ja Essen ist fertig" Und dann verschwand er wieder. "Man der hat aber einen Kater"hörte ich Dini sagen.Ich nickte ,stand auf und zog mir schnell eine Short und ein Pulli an. Dini zog seine alten sachen an und dann gingen wir runter.

In der Küche saßen schon alle sogar Denise und Otto. Ich schob den Stuhl beiseite und wollte mich gerade setzten als Denise plötzlich auf schrie.
"Was ist ?" fragte ich panisch.
" Kannst du nicht etwas... nur ein kleiner bisschen leiser sein" ich stöhnte laut auf und setzte mich dann.
" Was kann ich den dafür das ihr einen Kater habt"
" Tja wir hatten gestern wenigstens spaß" sagte Otto und Denise gleichzeitig. Dini antwortete für mich
" Wir beide hatten gestern auch spaß.... und wenn ich mich so recht erinnere hatte jeder spaß aber am meisten Ian" Dini schaute den Schüligen an
" Hää ? Was habe ich gemacht ? " fragte er erschrocken.
" Naja da ich und Sky nicht viel getrunken hatten wissen wir immer noch alles was du getan hast.... Naja schaut nicht so gespannt ihr wollt es gar nicht wissen....okay ich fang schon an...... Wir saßen noch alle und tranken als plötzlich Ian aufgestanden ist und einer blondine hinter hergelaufen bist .
Alles war gut du sahst 2Sofas hinteruns als wir plötzlich jemanden aufschreien hörten "Hopahopa reiter" und immer so weiter. Und du musst die vorstellen die Musik war an und der schrie so laut das man es hören konnte. Irgentwann drehten wir uns um und was sahen wir da wie du Ian auf dem Rücken der Frau sahst und immer wieder "Hopahopa reiter " riefst.Die Arme Frau tat mir so leid sie musste dein ganzes Gewicht ertragen "
Dini konnte sich nicht mehr vor lachen halten und fiel prompt mit mir vom Stuhl was uns noch mehr zum lachen brachte. Als wir uns wieder hinsetzten sahen wir wie alle Lachtränen in den Augen hatten und Ian auch.
" Pass auf....." fing ich
".... das war nicht das letzte du hast viele sachen gemacht..." Jetzt hörten alle zu "... naja weißt du als du dan endlich von ihr runter gegangen bist sahen wir ihr Gesicht.... naja hässlich war sie nicht sie sah sogar recht gut aus naja wenn man auf Männer steht" Ian schaute mich geschockt an
".... naja du hast davon nichts gemerkt bis wir dich von ihr weggezehrt hatten. ... ihre nummer hast du sogar auch.." er schaute auf sein Bein. Da er nur eine kurze Hose trug konnte man die Nummer perfekt sehen
" Ich frage mich nur woher sie/er den Edding herhatte?" Alle fingen wieder an zu lachen. Fast jeder weiß das Eddings schlecht weggehen .
" War das alles was ich wissen muss ?" fragte Ian ich verneite drauf und Denise und Otto fingen an zu lachen
"EY lacht nicht .Er war nicht der einzige dem Peinliche sachen passiert sind.!!" Ihr lachen verstummte.
Beim Essen erzählten ich und Dini alle Peinlichkeiten von Denise,Otto und Ian. Vom peinlichen Ritt auf Transvestiten bis hinzum fast Stripty auf dem Boden. Boden ? Denise konnte sich ein bisschen daran erinnern und sagte nur
"Ich dachte es wäre eine Wand gewesen" Eine Boden und eine Wand ist schon ein unterschied aber naja.
"Seit ihr jetzt zusammen ?" fragte Otto plötzlich. Dini antworte darauf schnell und sagte
" Tja wo die Liebe hinfällt" und schaute mich Verliebt an. Ich konnte fast spüren wie sich Allan anspannte. Aber warum? Mag er mich wirklich ?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Haustür klingelte. Da es Ian nicht so gut ging stand ich auf und machte die Haustür auf und was ich da sah ließ mich aufschreien. Nicht vor Schreck sondern vor Freunde den vor der Tür stand Sara. Stürmisch umarmte ich sie .
" Hey nicht so heftig bin ja nicht mehr die Jüngste" Ich laute nur darauf und ließ sie los. Sie sah für ihre 60 Jahre sehr jung aus. Ihre weißen Haare hatte sie Hochgesteckt. An ihrem Gesicht konnte man fast keine Falten erkennen nur Lachfalten. Ich erinnere mich noch genaus wie sie mich immer zum Lachen brachte .
" SKY!!!!!!! Sei doch leise"brüllte Ian durch die Wohnung. Oh ich schrie ja immer noch.
"Was ist mit ihm Los" fragte Sara.
"Ach er hatte es beim Reiten übertrieben" lachte ich.
" Reiten?"
" Ach ich erzähle es dir später komm doch rein" sagte ich immer noch lachend. Ich nahm ihren Koffer ab und stellte ihn in irgendeine Ecke ab.
"Ach bevor du dich erschreckst dort sitzten noch andere Leute und du musst Still sein wie gesagt zu viel Geritten" Sie schaute mich verwirt an.
"Ein paar Freunde von mir" erklärte ich ihr. Zwar war es ihr zu verdanken das ich hier bin und ich es eigentlich nicht wollte mochte ich sie trotzdem. In der Küch angekommen sagten alle "Hallo" und stellten sich vor.
Um 15.00 Uhr gingen Denise,Otto und Dini. Keine Ahnung wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist das es schon 15.00 Uhr ist wahrscheinlich lag es daran das Sara viel über ihre Reise erzählt hat und ich ihr über gestern. Allan verhielt sich die ganze Zeit sehr still und schaute mich ab und zu an. Nicht an ihn Denken sagte ich mir immer wieder. Er sollte mir egal sein.
Um nicht an ihn zu denken setzte ich mich auf meinen Balkon und wählte die Nummer von Katja. Wie ich es nicht anderes erwartet hatte war Sergei auch bei ihr.
3Stunden später war ich fertig mit telefonieren.
Warum so lange ? Tja wir hatten auch viel zu reden.Es machte mich traurig nicht bei ihnen seien zu können aber hier mag ich es auch. Doch meine Wahl blieb immernoch Russland.Hier hielt mich nichts klar meine Freunde aber mehr war hier nicht.
Dort in Russland waren meine Verwandte und meine Freunde die ich schon seit meiner Geburt kenne. Wenn ich die Wahl hätte wurde ich Russland wählen.Plötzlich klopfte es an der Tür und Ian trat ein.
"Was ist ?"fragte ich.
" Ach ich wollte nur sagen das das Essen fertig ist und naja... ähmm.."
" Schieß los "
"Ich wollte fragen ob du was dagegen hast das nunja ähm....... das Allan hier Einzieht ?"
" Bitte was ?"
"Ja hier einziehen. Hast du etwa ein Problem ?" Er schaute mich misstrauisch an schnell schüttelte ich den Kopf.
"Na dann. Morgen hilfst du ihn bein Ausräumen seiner Wohnung und .......nein Kein Aber.... . So das wars Essen ist fertig"
Aber..." setzte ich an doch die Tür war schon zu
".. auf meine Meinung hört nie jemand . Ich könnte glatt mit einer Wand reden und die würde schlauer sein als du" Was ist nur los mit mir ? Ich rede ja schon mit mit selber. In Gedanken versunken ging ich runter und setzte mich hin. Es gab ..... Pizza.
War ja klar ich dachte irgentdjemand hätte was gekocht aber nein sie haben Pizza bestellt.
Da ich keine Lust hatte hier drinne zu sein setzte ich mich nach draußen mit eine Pizza. Ich ging einmal ums Haus rum und setzte mich auf den Sand. Die Sonne scheinte nur noch ein bisschen. Der Himmel war in einem Sanften Rot getaucht und einige Wolken waren in Sicht.Es war nicht gerade warm aber angenehm.
Mein Blick war auf die Sonne gerichtet doch meine Gedanken waren wo anders. Warum will Allan hier einziehen? Ich weiß auch nicht warum ich immer an ihn denken muss .
Es sollte nicht so sein und ich will es auch so nicht. Doch wie soll ich nicht an ihn denken wenn er jetzt bei uns einzieht und er immer in meiner Nähe ist.? Nachdem ich die Pizaa aufgegessen hatte stand ich auf zog mir meine Schuhe aus in ging ans Wasser. Es war schön kühl ich ging den Strand entlang und dachte an einfach nichts.
Irgendwann wann war ich soweit weg das ich das Haus nicht mehr sehen konnte. Mit schnellen Schritten ging ich wieder zurück .
"Sky wo bist du ?" rief jemand. Als ich näher kam konnte ich auch sehen wer es war.
"Ian ich dachte du hast Kopfschmerzen" Erst jetzt sah er mich
"ääähhh ja schon. Wo warst du ?" fragte er
" Was ist nur los mit dir ? Mir geht es gut ich war nur spazieren. Du musst nicht immer wissen wo ich bin"
OKay es war vielleicht gemein das zu sagen aber es nervte mich langsam das er immer wissen muss wo ich bin. Er sagte dazu nichts und ich ging an ihm vorbei in meine Zimmer. Da ich noch nicht meine Hausaufgaben gemacht hatte setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Als ich fertig war sah ich erst auf die Uhr es war schon Mitternacht. Schnell zog ich mich um und legte mich ins Bett. Morgen war Schule und ich hab echt keine Lust zu spät zukommen.


Kapitel 9
Komische Frau oder doch nur getäumt ?

______________________________________________________


Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf . Eine Stunde hätte ich noch schlafen können doch irgenwie war ich nicht mehr Müde. Ich ging unter die Dusche und dachte wieder daran das ich keinen Alptraum hatte. Warum lag das ? Vielleicht hätte ich es früher jemanden erzählen sollen.
Denn seit Allan das weiß träume ich nicht mehr davon. Ich hoffe doch das Allan es nicht Ian erzählt hat.
Aber da Ian mich nicht angesprochen hatte war da auch nichts. Nach dem Duschen zog ich ich an und schminkte mich . Keine Ahnung wiso aber heute tat ich es einfach. In der Küche aß ich was und stellte noch den Kaffee an. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen gesetern. Sowas hätte ich nicht sagen sollen.
Da ich noch genügent Zeit hatte schrieb ich Ian einen Brief:

Ian es tut mir Leid wegen gestern. Es war nicht ernst gemeint war nicht so gut gelaunt.Ich weiß das es keine Entschuldigung ist. Deswegen Entschuldige ich mich jetzt bei dir. Es tut mir wirklch Leid. Am liebsten hätte ich es dir selber gesagt doch ich wollte dich nicht Wecken deswegen gehe ich heute Zufuß. Als Sorry und der Kaffee steht unten Fertig.
Hab dich Lieb.
Sky

Ich schleichte mich hoch und legte den Zettel vor Ians Tür. Hoffentlich findet er in. Unten schnappte ich mir meine Jacke und den Rucksack und verließ das Haus. Es war gerade mal halb 7 vielleicht zu früh doch ich wusste nicht wie lange ich brauchte zur Schule.
Nach 20Minuten kam ich an einen Laden entlang den ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich war schon öfters hierlang gekommen doch der Schmuckladen oder was das sein sollte vielleicht Neueröffnung.
Da ich noch Zeit hatte ging ich dort rein.
Der Laden war nicht sehr groß in der Mitte standen Bücher und an den Wänden hangen viele Plakate von Bands die ich nicht kannte. An einer Ecke war Schmuck an der anderen Kleidung und wieder in einer anderen kleine Porzellan Figuren.
" Guten Tag kann ich ihnen Helfen ?" fragte plötzlich eine alte Frau . Sie war bestimmt um die 80 Jahre alt , sie ging gebückt und trug ein altes Kleid das wahrscheinlich aus den 80 Jahren kommen.
"Ach Nein danke ich schaue mich nur um "
darauf nickte die Frau und verschwand hinter der Theke. Als erstes ging zu den Bücher . Viel auswahl gab es nicht den die Meisten Bücher handelten von Werwölfen,Vampiren,Feen und alles Mögliche. Ein Buch fand ich so interresant das ich kurz reinblätterte.

.....Viele Sagen behaupten es gebe sie nicht mehr. Doch wer genau hinsieht und aufmerksamer ist sieht sie unter uns. Sie Leben unter uns Essen und Trinken wie wir. Doch nicht jeder kann an die Sonne. Doch einige von ihnen Trauen sich. Keiner weiß wiso sie es überleben und das macht uns Angst. Wer kann uns sagen das nicht genau in dem Moment wo wie über die Straße gehe einer uns von ihnen Angreift und uns Tötet oder noch Schlimmer einer von ihnen Macht unszu seines Gleichen [....] Wie man sie erkennt weiß man nicht nur aus Erzählungen die angeblich einen Gesehen haben sagten sie seien Schnell,Unberechenbar und Wunderschön.[...]

Über wenn reden die den da ? Ich blätterte einige Seiten vor und fand es .

Vampire sind die Gefährlichsten Lebewesen überhaupt. Sie sind sehr stark sogar der schlimmste Hexenfluch kann ihnen nichts anhaben. Ihre Tötüng ist schwer da man nicht so schnell ist doch wenn man die Wahl hat und ihnen Ganz nahe steht muss man ihr Herz rausreißen. Wie ? Das weiß niemand da es keiner Überlebt hat der ihnen so nahe war. Ihre Haut ist weiß und hart und dazu noch Kalt . [...]

Vampire ? Ich klappte das Buch zu und wollte es gerade wieder Weglegen asl die alte Frau ihre Hand auf meine Legte.
"Findest du es nicht gut ?"
"Doch schon.. ich ähm..."
" Du glaubst nicht daran ?" fragte sie enttäuscht.
"Ja ....schon.. Nein... naja ein bisschen aber nicht viel" Sie sah mir in die Augen
" An deiner Stelle solltest du daran glauben . Nimm das Buch mit es gehört dir. Lese und Verstehe. " Ich nickte und sie führte mich zur Tür.
"Schaue genau und sehe hin. Durch Kleinigkeiten erkennst du viel. Schaue genau und höre auf dein Herz." War das letzte was sie sagte und schub mich aus der Tür.Was war das den ? Ich wollte mich umdrehen doch was ich sah war ..... nichts.
Kein Laden und keine alte Frau. Hatte ich mir das eingebildet ? Nein sonst hätte ich das Buch nicht in der Hand. Vollig Verwirrt packte ich das Buch in die Tasche und ging weiter zu Schule.

Gerade Pünktlich kam ich in die Klasse und setzte mich nach hinten zu Nina und Denise.
"... keine Ahnung aber ich hatte euch nicht mehr gefunden und bin dan einfach Nachhause ohh Hey Sky"
" Hey " sagte ich und setzte mich.
" Wo warst du?"
Ich packte meine Sachen aus . " Bin zufuß" war meine Antwort . Just in dem Moment kam Herr Schröder in die Klasse.
"Hallöle Klasse 10a" wir antworteten darauf wie immer. Ich hatte mich super in die Klasse eingelebt.
"Ich habe heute die Arbeiten mit.."
" Ohhhhh.." rief die ganze Klasse. Scheiße die Arbeit.".... seit doch nicht so eingentlich ist sie gut ausgefallen naja auser ein paar ausnahmen.." Ich bin gearscht bei den Worten hatte er mich angeschaut. Nein Bitte nicht. Vieleicht war es nur ein Zufall redete ich mir ein.
" ... morgen möchte ich die Unterrschrift in der nächsten Stunde haben also Übermorgen. Wer sie nicht hat darf eine Stunde Hausmeisterdienst machen" Oh eine Drohung. Bis jetzt musste ich nur 2 mal Hausmeisterdienst machen schlimm war es nicht man muss nur Müll aufräumen der andere sachen machen.
Denise und Nina hatte es schlimmer erwischt sie mussten die Klosputzen. Die Leute hier sind okay aber wen es darum geht scheiße zu bauen dan sind sie die besten. Die Armen tuhen mir immer noch leid.
Plötzlich knallte Herr Schröder mein Heft auf den Tisch.
" Ich möchte mit dir nach der Stunde reden "
Ich nickte und er musste es ja so laut sagen das es die Klasse gehört hat und alle meinten " Ohhhh Looser"
Er verschwand und Nina nahm mir mein Heft.
Ich wollte protestieren doch als ich ihr Gesichtsausdruck sah blieb es mir im Hals stecken.
" Oh ach du scheiße."
" Was?.." Ich reiß es ihr aus der Hand und sah in meine Heft. Ich wusste es doch eine 6. 1 von 50 Punkten. Natoll das war die Schlechteste Arbeit die ich je Geschrieben hatte.
Die Stunde ging sehr schnell vorbei Denise und Nina hatten beide eine 4 die glücklichen. Da wir hier noch English hatten gingen ich und Herr Schröder vor die Tür. "Sie müssen in der nächsten Arbeit eine 1 schreiben damit sie den Abschluss schafen.
Brauchen sie nachhilfe ?"
"ähmmm.. Nein Mein Cousin ist sehr gut in Mathe er bringt es mir bei." Ich hofe er merkt die Lüge nicht.
" Okay es ist ihre Sache aber sie müssen das ernst nehmen.Bei diesem Thema haben sie sehr viele Schwierigkeiten. Ich hoffe sie schaffen es"
Er klopfte mir auf die Schulter und verschwand dann . Ich tat es ihm nach uns ging in die Klasse. Sofort fragten Nina und Denise was los ist doch ich sagte ihnen nichts.
Die restlichen Schulstunden gingen schnell vorbei und da Denise es nicht lassen konnte erzählte sie jedem an unserem Stammstisch das ich mit Dini zusammen bin. Später wusste es fast die ganze Schule doch es war mir egal. Sollen sie doch denken was sie wollen und da es sowiso nicht stimmte aber es keiner wusste war es dan kein Problem mehr.
Das nächstemal nehme ich mir Ian Fahrrad oder lass mich bringen dachte ich als auf dem Weg nach Hause war. Auf dem Weg kam ich wieder an der Stelle vorbei wo der Laden heute Morgen noch gestanden hatte. Wie kann ein ganzer Laden in weniger als 3 Sekunden verschwinden ?
Als ich das Haus schon sah nahm ich den Schlüssel raus gerade als ihn reinstecken wollte wurde die Tür aufgerissen und Ian stand vor der Tür.
"ohhh heyyy.... ich wollte gerade in den Supermarkt brauchst du was ?" Ich verneinte und er ließ mich durch. Wie soll ich es ihm nur sagen ?Ich will ihn nicht enttäuschen. Oder wie soll ich es Sara sagen? Das wird woll das schlimmste werden.
"Heyy hast du hunger ?"
Ich schreckte hoch. Wenn man vom Teufel spricht.
".... ja " Ich folgte ihr in die Küche und setzte mich auf den Hocker.
"Du Sara.... ähmm ich muss die eine schlechte Nachricht sagen..." Sie drehte sich zu mir um . Nicht um denn Heißenbrei reden sondern gerade aus
"Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben" PUHHH so schwer war es nicht.
"OKAY. " Ich zeigte ihr die Arbeit. Sie hat noch nicht mal gesagt das es schlimm ist nein nur OKAY. Sara Unterrschrieb die Arbeit uns reichte sie mir wieder. Eine Halbe Stunde später saß ich in meinem Zimmer und laß das Buch "Nicht alles entspricht der Wahrheit" das die alte Frau mir gegeben hat.
Plötzlich klopfte es an der Tür . " Ja ". Allan stand in der Tür .
" Sorry wenn ich störe aber Ian meinte du willst mir helfen ?"
Von wollen spricht hier keiner aber ich nickte und stand auf . Dabei ließ ich das Buch auf den Boden fallen und Allan hob es hoch.
"Nicht alles entspricht der Wahrheit?. Was ist das den für ein Buch ...."Er blätterte zu der Seite an der ich gerade war und ließ es vor"

>Der erste bekanntere angebliche Vampir stammte aus Kroatien, aus dem kleinen Dorf Kringa (Istrien), und soll dort im Jahre 1652 gestorben sein. Er war ein Bauer und trug den Namen Jure Grando. Im Jahre 1672 soll er aus seinem Grab gestiegen sein und des Öfteren das Dorf terrorisiert haben. In dem Buch von Johann Weichard Valvasor wird dieser Vampir das erste Mal in der europäischen Literatur erwähnt. Johann Joseph von Görres übernahm diese Geschichte in seinem mehrbändigen Werk „Die christliche Mystik“, das 1836–42 in Regensburg gedruckt wurde.Der bekannteste Vampir, der in der rumänischen Volksmythologie existiert, ist Dracula (Vlad III. Drăculea), der an Vlad Ţepeş. 10 Kapitel Der Umzug

______________________________________________________


Als wir dan endlich drinne waren staunte ich nicht schlecht. Es war nicht schwarz-weiß nein es war fast alles in Brauntönen. Es gefiel mir sogar besser als bei Ian. Warum wollte Allan eingentlich zu uns ziehen wenn er doch ein Haus hat ?.
"Du kannst schon mal hoch gehen. Such dir irgendein Zimmer aus und pack alle Sachen ein. Die Kartons liegen im Flur. " sagte er uns verschwand selber in irgendeinem Zimmer. Gut . Ich ging die Treppen rauf und nahm gleich das Zimmer das ich als erstes sah und zu allem Überfluss war es genau Allans Zimmer.
Woran ich das erkannt ? Naja an fast jeder Wand hängen nackte Frauen-natürlich als Poster- . Tja die werde ich ganz bestimmt nicht einpacken. Mit einem Kartoon bewaffnet packte ich alle Sachen ein die ich sehen konnte. Angefangen mit seinem Schreibtisch das sehr ordentlich aussah genauso wie sein Zimmer. Vom Schreibtisch ging ich weiter zu seinem Bücherregal.
Ich zog meine Jacke und legte sie auf den Stuh.
Es würde wohl noch dauern bis hier alles fertig ist. Viele der Bücher sahen seher alt aus und waren Verstaubt. Bei manchen hatte ich sogar angst sie könnten zu Staub zefallen.
Gerade als ich seine Schrank öffnete stand Allan im Zimmer und wollte mich wohl daran hindern das ich den Schrank öffnete doch er war zu Spät.
Just in dem Moment wo die Tür offen war vielen seine ganzen Klamooten auf mich und ich lag unter seinen Sachen. Ich versucht mich zu befreien doch irgendwas hinderte mich daran als ich die Gedachte Hose von meinem Gesicht nahm sah ich das es keine Jeans war Nein es war einer seiner Boxershort und naja Männlich sah sie nicht aus. Denn sie war PINK und überall waren Herzchen drauf. Voller Lachen legte ich mich wieder in den Berg aus Sachen und hielt mir den Bauch. Doch mein Blick war immer noch auf seiner Boxershort gerichtet. Plötzlich wurde sie mir aus der Hand gerissen und einen böses Gesicht erschien dafür. Doch ich konnte nicht aufhören zu Lachen den ich stellte mir immer wieder vor wie Allan in der Boxershort aussieht und dazu noch ein Kleid trug. Das Bild ging mir einfach nicht aus dem Kopf auch wenn ich es versuchte.
Plötzlich wurde ich hochgerissen und landete prompt in Allans Armen da er mich zu schnell hochgezogen hatte und mir schwindelig wurde.
"Bist du fertig ?" fragte er genervt. Ich fing darauf wieder an und er gab es auf. Allan ließ mich auf sein Bett fallen und fing an seine Sachen einzuräumen.Keine Ahnung wie lange ich auf seinem Bett lag und lachte doch irgentdwann setzte sich Allan neben mich.
" Was ist den daran so Witzig ?"
Okay vielleicht fragte ihr euch das auch aber er hatte immer hin eine Boxershort in Pink doch der eigentliche Grund war...
"Naja eigentlich nichts nur das es eine MÄDCHEN BOXERSHORT ist" und lachte prompt wieder
"ähh... Nein" erwiderte er.
"ähhmmm.... doch... den ich habe... die gleiche " brachte ich zwischen dem Lachen heraus. Doch mein Lachen wurde gestoppt indem Allan seine wunderschönnen Lippen auf meine Presste.
Als erstes war ich total geschockt das er mich küsste. Doch als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich auf sein Bett drückte reagierte ich . Aber nicht so wie ich es wollte besser gesagt wie mein Verstand es wollte denn es schrie immer > Reiß dich von ihm Los ! Das ist alles nicht gut<
Doch mein Herz schrie immer wieder > Doch mach weiter < und fragte meinen Verstand > Warum nicht ?<. Da mein Herz schneller war als mein Vertstand erwiederte ich den Kuss Es stand 1:0 für mein Herz .Seine Hände waren überall und seine Lippen waren wahrscheilich das ....... ich konnte keine richtige Beschreibung dafür finden. Ich gab mich dem Kuss zusehr hin denn irgendwann hatte ich mein T-Shirt nicht mehr an.
> Hast du sie nicht alle . < Schrie mein Verstand > Er will nur Sex. Du würdtest die nächste in seiner Sammlung sein <
Doch mein Herz war dafür > Naund. Und was ist wenn daraus mehr wird ?Allans Sicht



Scheiße man. Wir hatten sie gestern überall gesucht und sie hat nur im Schrank geschlafen.
"Ich glaub ihr das nicht" platze es aus mir raus als wir unten im Geheimgang angekommen sind.
"Warum ?" fragte Ian . "Ja .. ich bin gestern ihrem Geruch gefolgt und er endete am Werft.Und das hat nichts gutes zu bedeuten."
"Vielleicht ist sie dort vorbei gefahren " Ian zuckte mir den Schultern und nahm sich ein Beutel.
"Nein ich bin mir ganz sicher. Hast du nicht auch das Salz an ihr gerochen.?"
" Nein " kam es von Sara.
"Du kannst besser riechen als wir" sagte Ian. Ja das stimmte auch wieder. Ian war schon am 2 Beutel und ich nahm mir auch einen.
"Unser Vorrat ist bald zuende" Sara nickte .
" Heute kommt dein Mädchen Ian und noch eins und spenden für uns. Und natürlich noch ein Mann."
Allan zwinkerte Sara zu sie schlug ihm darauf in den Bauch. "Ich trinke gerade" sagte ich und hielt mir den Bauch. " Dann sei doch nicht so und such die gefälligst eine Gefährtinn wie Ian"
"Tja.. ich habe ein und du nicht obwohl ich jünger bin als du" Das Stimmte allerdings.Er lachte "Dann stellt Sky doch deine Zukünftige Frau vor"
Sein Lachen verstummte . " Vielleicht " war das einzige was er sagte. Ich nahm mir meinen Nächsten Beutel.
"Sollten wir ihr nicht mal alles erzählen ?"
"Nein " brüllte Ian.
"Aber sie muss es doch wissen. Immerhin lebt sie hier."
"... Nein ich bin immer noch nicht dafür." gestand Ian. Ich war aber dafür sie muss es wissen und ich sagte es ihnen. " Ja aber wer soll es ihr den sagen ?" fragte Ian
"Du wohl nicht ?" Ich schüttelte dem Kopf.
"Wir warten bis der passende Moment kommt" sagte Sara.
"Kapiert ihr das den nicht es wird nie einen Geben. Irgendwann wird sie merken das wir anderes sind und was dann ? Besser sie weiß es von uns und hat keine Angst "
Ich ließ den Beutel fallen und Ian kam auf mich zu .
" Wir verhalten uns normal wie soll sie darauf kommen?"
" Du kennst doch den einen Laden von der Hexe der einmal im Monat da ist ?"
Alle Nickten "Heute war der Tag und rate mal wer da drinne war ?... Sky und sie hat das Buch von der Frau bekommen. Und ihr wisst ganz genau wie leicht es ist die Lösung zu finden ist." Wieder nickten sie.
"Gut heute sagen wir es ihr. Es ist einfach das beste. Ich frage meine Frau ob sie auch kommt immerhin ist sie ein Mensch vielleicht versteht es Sky dann besser" Wir nickten alle und jeder nahm sich noch ein Beutel Blut.


11 Kapitel
Ablenkung und die Wahrheit

______________________________________________________


Skys Sicht



Heute wachte ich verspätet auf . Und das hieß schnell Duschen,Anziehen,Schminken und was Essen. Als ich mit dem Essen fertig war kam Ian und Allan runter.
"Heii " sagte ich super fröhlich.
"Na so gut gelaunt ?" Ich nickte. Keine Ahnung warum ich so drauf war aber es fühlte sich super an ich könnte Luftsprünge machen.
Ich ging oder sagen wir besser tanzte zur Spülle wusch die Schüssel und stellte sie wieder zurück.
Als ich mich umdrehte grinste Ian und Allan.
"Komm wir fahren dich " Wieder nickte ich und tanzte in den Flur und nahm meine Tasche. Vielleicht lag meine Laune auch nur daran das es super heiß ist und ich ein kurzes Kleid trug. Ja vielleicht. In der Garage wollte ich mein Helm aufsetzten aber Ian kam mir zufuhr und sagte das wir mir dem Auto fahren. Ich zuckte mit den Schultern und wollte gerade vorne einsteigen als ich Allan dort sitzen sah. Ah Ian hatte gesagt WIR. Okay ich stieg hinten ein und schaute aus dem Fenster. Ich wollte gerade Aussteigen als Ian mich was fragte
" Hast du was dagegen wenn heute....ähmm..." Allan sprach für ihn weiter
" Seine Verlobte vorbei kommt ?" Ich war kurz geschockt sagte aber das es mir egal ist. Ian sah erleichter aus und ich stieg aus. Dini kam mir gerade endgegen und umarmte mich.
" Heii" grinste ich.
" Hallo ". Ich ließ ihn los und Ian fuhr vom Parkplatz. "Du siehst heute super aus."
Ich bedankte mich und wir gingen rein.
Da Dini nicht in meiner Klasse ist verabschiedeten wir uns vor meiner Klasse und jeder ging seine Wege. Die ersten Stunde verliefen super langsam. In der Mittagspause hatte ``unsere Gang´´-so nannten wir uns aus Spaß- eine schattigen Platz unter einem Baum gefunden und dort bauten wir nur Mist. Wir alle riesten unseren Namen ein um ihn zu in d
en Baum `` Makieren´´ so nannte es jedenfalls Damon. Wir lachten viel und durch meine gute Laune brachte ich viele zum Lachen. Leider war die Pause zu schnell zu ende und wie hatten 2 Stunden Sport. Sport verlief sehr schnell vorbei . Da wir gerade Badminoten spielten. Dann hatten wir wieder Pause. Ich erzählte Dini von meiner 6 in Mathe und er erklärte mir viel sodass ich die hälfte verstand für den nächsten Tag hatten wir uns für eine Lernstunde beim ihm Verabredet.
"Leute " rief ich . Da die ganze Aufmerksamkeit mir gilt sprach ich weiter
"Lass und doch am Wochenende wieder Party machen " Alle Stimmten darauf ein und wieder ein Tag verplannt. In den letzten 2 Stunden hatte ih WPK Hauswirtschaft und das mit Dini. Dort erzählte ich im das ich Ians Verlobte kennen lernte und er freute sie darüber. Doch ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das Ian bald heiraten wird und vielleicht wegziehen muss. Schnell waren auch die Stunden um und wir gingen raus. Da Ian noch nicht da war setzten wir uns alle wieder unter den Baum . Nach 10Minuten Planung für heute kam Ian aber mit dem Motarrad.
Ich verabschiedete mich von allen indem ich alle auf die Backe küsste- hatte sich in der Zwischenzeit so entwickelt- und umarmte Dini zum Schluss noch dolle und stieg ein. An dem Fahrstill erkannte ich das es nicht Ian war sondern Allan.
Warum hollte er mich eigentlich immer ab ? Egal.
Ah und ich gebe euch einen Tipp fahrt nie Mottorad mit einem Kleid. Oh man war das Schlimm.
Mit der einen Hand hatte ich mich an Allan geklammert und mit der anderen versucht mein Kleid auf der stelle zu behalten wo es sein sollte. Zuhause angekommen setzte ich mich zufort an die Hausaufgaben. Als ich fertig war nahm ich meine Handtasche und jeweils Geld,meine Handy und ging runter.
Wie ich erwartete hatte war Ian im Wohnzimmer ich sagte ihm bescheid das ich weg bin und er sagte nur das ich um 7 Uhr wieder da sein sollte. Ah ja seine Verlobt kommt heute. Das wir ja was werden.
Plötzlich war eine Autohupe zuhören und dann als ich mich erschreckte gelächter.
Damon ist mit seinem Van gekommen und alle saßen schon drinne. Schnell stieg ich hinten ein aber da es kein Platz mehr gab setzte ich mich auf Dinis Schoßs.
Auf dem Weg nach Spellke hörten wir Laute Musik das sogarr die Autofahrer auf der Autobahn es hören konnten. Irgentwann kam dann das Lied Das geht ab von Manny Marc und Frauenarzt und ein Autofahrer der so um die 20-25 Jahre alt war kurbelte sein fenster runter und sag mit uns mit.
Nach einer Stunde kamen wir endlich an und parkten auf dem großen Parkplatz vor der Stadtgalerie. Ja Shoppen war angesagt.
Keine Ahnung warum die Jungs mitgekommen sind aber mir solls egal sein. Als wir die große Halle betratten verschwanden die Jungs in Läden mit Spielen für den Pc oder sonstige Sachen nur Dini ist bei uns geblieben. Als erstes gingen wir in New Yorker rein und kammen nach einer Stunde mit voll bepackten Taschen wieder raus. Ich war und einiges ärmer geworden doch ums Klamotten hatte ich zugelegt.
Nach 2 Stunde und viele viele Läden saßen wir im Park und zeigten uns gegenseitig wer was gekauft hat.
Dini hatte mir beim Auswählen geholfen sowie ich ihm . Nach einer weiteren halben Stunde tarfen wir die restlichen Jungs und gingen noch eine runde Eis essen bevor wir fahren.
Als wir dann die Taschen im Kofferraum abgestellt hatten setzten wir uns rein und fuhren. Wie auf der hinfahrt hörten wir Musik und hatten Spaß.Dini half mir beim Tragen der Taschen und blieb kurz noch da.
Da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte dachte ich mir das ich noch Katja anrufe. Nach 10 Minuten legte ich auf und zog mich an. Ich hatte für diesen Abend extra ein neues Kleid gekauft .
Ich wollte ja nicht das sie schlecht von mir denkt immerhin wird sie bald Ian heiraten. Nachdem ich das kurze blaue Kleid angezogen hatte schaute ich mich noch mal im Spiegel an.
Das Kleid war sehr luftig nicht eng,die farbe ähnelte dem Meer Meeresblau. Keine Ahnungw warum ich es gekauft hatte aber als ich es gesehen hatte musste ich es haben. Es klopfte an der Tür und ich trat an die Tür.
" Kommst du ?" fragte Ian. Er trug heute mal einen Anzug.Ian sah heute noch besser aus als sonst. Ich nickte und trat raus.
" Siehst gut aus" Ich nickte immer wieder dankend zu. Er benahm sich irgendwie anders. Hatte er etwa Angst davor mir seine Verlobte vorzustellen ?.
Als wir im Esszimmer ankamen musste ich erstmal stocken. Hier war alles geschmückt und Kerzen standen am Tisch .Allan und Sara standen auf auch sie trugen festliche Sachen. Sara trug ein Knielanges schwarzes Kleid und Allan einen schwarzen Anzug genauso wie Ian. Wenn ich mich nicht Verzählt hatte waren wir nur 4 müssen wir aber nicht 5 sein ?.
Gerade als ich Fragen wollte kam sie um die Ecke. Eine Braunhaarige Schönheit. Auch sie trug ein Kleid doch es war sehr kurz und rot. Um ihrem Hals trug sie einen schwarzen Schal. Sie passte perfekt zu Ian beide sahen einfach viel zu gut aus.
Ihre vollen Lippen waren rot wahrscheinlich roter Lippenstift. Sie kam mit eleganten Schritten zu Ian und küsste in auf dem Mund. Er schlang seine Arme um sie .
"Rose das ist Sky. Sky das ich Rose meine Verlobte." Ich nahm ihre Hand und sie schüttelte sie freundlich
"Nett dich kennnen zu Lernen " sagte ich .
Rose nickte und Ian führte uns zu dem Tisch. Ich nahm neben Allan und Rose Platzt.Während des Essen sprach Ian,Allan,Sara und Rose mit einander ich nickt nur an manchen Stellen doch meine Gedanken waren an heute Nachmittag. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr gehabt und soviel blödsinn hatte ich auch lange nciht mehr gemacht.
Da viel mir die Geschichte mit der Umkleidekabine ein und ich ließ sie Revue passieren.
Dini stand gerade in der Umkleidekabine und ich warte draußen.

"Sky kannst du es mir eine Nummer größer holen ?" fragte Dini. Ich nickte doch da er es nicht sehen konnte sagte ich schnell " Ja" und fing an die Jeans zu suchen die Dini brauchte. Kurze Zeit später fand ich die verwaschene Jenas in größe M und ging wieder zu den Umkleiden .
"Hier Dini in M" Ich warf die Jeans über den Vorhang und plötzlich ertönte eine Männerstimme die nicht gerade Freundlich klang
" Wie bitte ? Ich glaube sie haben sich veriert" Der Vorhang wurde bei seite Geschoben und dort stand der 20 Jährige der die Fahrt lang mitgesungen hatte.
"Oh sind sie nicht das Mädchen in dem Van gewessen"
Ich nickte . Mist hätte keiner Ahnen können das ich den jemals wieder sehen werde. Erst jetzt betrachtete ich ihn genauer.Seine schwarzen Haar waren kruz geschnitten und seine braunen Augen sahen mich belustigt an.
" Danke für die Hose aber ich nehme dan doch das T-Shirt" er lächelte und ich bemerkte jetzt das er kein
T-Shirt trug. Beschämt nahm ich die Jeans und ging weiter.
" Ach ich bin Edmund" Ich lächelte ihn an und sagte "Sky" und verschwand um die Ecke.
Nachdem ich mich vergewissert hatte das er wieder weg war suchte ich Dini. Der lachte sich über die Geschichte schlapp.
Ich musste auch lachen.

"Was gibts den zu lachen ?" fragte Allan plötzlich. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.
"...ähm.. nicht habe nur Nachgedacht". Es schien sie nicht recht zu überzeugen aber fragten nicht weiter nach.
"Was hast du heute so gemacht ?" fragte mich Sara.
" Ach nicht viel. Hausaufgaben und danach waren wir in Spellke shoppen und ihr ?" Ich schaute Ian fragend an.
" Essen gekocht" Mit Hilfe dachte ich mir. Das Essen schmeckte köstlich und aus erfahrung wusste ich das Ian nicht kochen konnte.
"Weiß du Sky .." fing Ian an " ...ähm wir möchten mit dir reden....also ähmm ich.... weiß nicht wie ich es sagen soll aber ...... ok ich schieß einfach los.... Ich,Sara und Allan sind Vampire"
Zuerst war ich geschockt doch dan lachte ich laut auf.
"Wenn du ein Vampir bist dan heiße ich Martin Luhter King.... Guter Witz ... der war gut" ich wischte mir eine Lachträne weg. Doch sie lachten nicht.
" Was soll das hier jetzt werden ? Habe ich mich vertan oder haben wir heute den 1.April ?"
" Nein Sky bitte hör mir zu. Ich weiß du glaubst es nicht aber es Stimmt ich bin ein Vampir sowie Sara und Allan."

Okay. Am liebsten hätte ich wieder gelacht doch Ian ernste Miene und der der anderen .
"Was soll der Scheiß ?" Ich sah Rose an
"Haben sie dir das auch gesagt ?"
Doch sie sagte nichts sie hebte ihre Hand und tat ihren Schall weg was ich dort sah ließ mich aufschreien. Ihr ganzer Hals war mit bissen übersehen überall immer 2 Punkte in verschiedenen abständen.
"Sky " Jetzt ergrief Allan das Wort "du brauchst keine Angst zu haben wir tuhen die nichts"
Ich sah ihn an. Er soll ein Vampir ein und Sara auch ?. "Nein" schrie ich und rannte in mein Zimmer gerade wo ich die Tür schließen wollte erschien Blitzschnell Allan vor mir.
"Sky bitte lass es uns dir erklären "
Ich schüttelte heftig den Kopf. Das erste was ich dachte war >Einfach weg 12 Kapitel Verschwinden

______________________________________________________


In dieser Nacht schlief ich unruhig.
Ich träumte von Vampiren und wie sie Menschen töteten und mich als letztes aufhoben damit ich alles sehen konnte.
Plötzlich klopfte es und ich schrie auf. Mann das war aber ein schlechter Traum dachte ich mir. Pah Vampire gibt es nicht. Es klopfte wieder. Ich hob meinen Kopf und sah mich um. Es war kein Traum alles Stimmte ich schrie wieder auf.
Die Tür wurde aufgerissen und ich wurde in irgendwelche Arme genommen. Ich schrie wie verrückt und schlug um mich.
" Nein nimm mich nicht" sagte ich immer wieder.
"Sky .....Sky beruhigt dich ich bin es Dini" Ich sah ihn an und er war es wirklich.
"Was machst du hier ?" fragte er total geschockt.
" Ich..ich..." doch ich konnte nich sprechen.
Ich merkte nicht wie er mich hochzog und mich ins sein Zimmer trug . Das letzte was ich spürte war das ich auf etwas leichtes gelegt wurde und dann verlor ich mein Bewusstlos.
"Doc. Was ist mir ihr los ?"
"Sie hat nur ihr Bewusstsein verloren. Ihr geht es bestimmt bald wieder besser. Wenn es ihr schlecht geht oder Kopfschmerzen hat rufen sie mich an."
" Danke .Ich begleite sie zur Tür"
Kurze Zeit später wurde meine Hand gedrückt. Ich wollte meine Augen öffnen doch irgendwas hielt mich in meiner Starre fest.
"Sky bitte wach auf. Du machst mir Angst " hörte ich jemanden sagen. Ich versuchte die Stimme zu erkennen und zu hoffen das es nicht Allan oder Ian war doch als sie weiter sprach wusste ich das sie es nicht waren.
" Sky bitte ich bins Dini du bist in Sicherheit".
Erst jetzt konnte ich meine Augen öffnen. Dini saß neben mir auf dem Bett und hielt meine Hand.
"Sky was ist los ?"fragte er wieder.
Ich konnte nicht sprechen mein Hals tat weh irgendwie zeigte ich ihm das ich was zu trinken brauchte und er verschwand schnell und kam mit einem Glas Wasser wieder.
Ich nahm Dankend an und trank das Wasser mit wenigen Schlücken leer.
"Sky.Schatz sag mir was mit dir ist."
Ich konnte ihm schlecht sagen das mit den Vampiren das würde er gleich die Männer in weißen Anzügen holen die diese Beruhigende Weste haben . NEIN danke das brauche ich jetzt echt nicht.
"Soll ich Ian anrufen damit er dich-"
"NEiN" schrie ich hysterisch
"Sie dürfen nicht wissen das ich bei dir bin. Okay? " er sah mich fragend an.
"Ich hatte einen sehr schlimmen Streit mit Ian und Sara"
An meiner Stimme konnte man erkennen das ich die ganze Nacht geweint hatte. Dini nickte und nahm mich wieder in den Arm.
"Und dann bist du zu mir gekommen."
Ich nickte. Eigentlich war das eher ein Zufall aber das war jetzt egal. Ich merkte nicht das ich wieder angefangen hatte zu weinen.
" Sccchhhhh..." Dini versuchte mich zu beruhigen doch immer wieder wenn ich die Augen schloss sah ich Allan vor mir. Wie er in meinem Zimmer stand und dan sah ich immer wieder seine Zähne die ausgefahren waren.
" Willst du darüber reden?" Ich schütteltet heftig den Kopf.
Plötzlich klingelte mein Handy ich löste mich aus seiner Umarmung und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. 10 verpasste Anrufe .Ich schaltete mein Handy aus erst da sah ich auf die Uhr.
"Mist Dini du musst zur Schule "
"Und was ist mir dir ?" Ich schüttelte den Kopf
"Wenn ich dort bin werden sie mich finden."
Ich stand auf .
"Ich muss Weg -"
"Nein bleib hier." unterbrach mich Dini. Ich sah ihn an
"Ich weiß nicht was werden deine Eltern sa-"
"Sie sind diese Woche auf Geschäftsreise."
"Trotzdem ich weiß nicht. Bestimmt werde ich nerven und -"
" Nein du bleibst " er schob mich wieder aufs Bett.
" Du kannst so lange bleiben wie du willst. Ich geh auch nicht zu Schule du brau-"
"Nein Nein" schrie ich wieder
"Wenn du nicht in der Schule bist werden sei es merken und herkommen"
"Okay Okay" versuchte er mich wieder zu beruhigen .
" Ich gehe zur Schule und wenn ich sie sehen weiß ich von nichts Okay?"
Ich nickte .
"Dini du musst das Auto in der Garage verstecken"
Er nickte, ich gab ihm dem Schlüsse und er verschwand.

In der Zeit in der ich alleine war machte es mir noch mehr Angst.
Was ist wenn sie mich finden ?
Was wird passieren?- Nein daran will ich nicht denken. Und was passiert mit Dini ?
Jetzt machte hatte ich Angst um Dini . Wenn sie merken das er lügt ? Können sie wirklich so schlimm sein und unschuldige Menschen weh tun ? Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich schrie auf.
Als ich sah wer es war atmete ich aus. Nur Dini.
" Okay fühle die wie zu Hause . Ich werde gehen "
Ich nickte bevor er die Tür zumachen konnte sagte ich noch
"Sag keinem was Okay?. Auch nicht Denise und Nina " Er nickte
"und kannst du die Tür zuschließen ja ?" Er nickte wieder. Dini kam auf mich zu und gab mir ein Kuss.
" Keine Angst " sagte er,gab mir nochmal ein Kuss und verschwand dann.
Als ich hörte wie er Tür geschlossen und verriegelt wurde konnte ich ruhig Atmen. Das erste was ich tat was das ich alle Fenster im Haus schloss erst dann konnte ich mich hinlegen und schlief ein.

Allans Sicht



"Hast du sie gefunden?" fragte Ian als ich wieder da war.
"Nein. Der Regen hat ihren Geruch verwischt."
Ich setzte mich erschöpft auf das Sofa.
"Ich wusste es doch das sie es nicht wissen will. Wir hätten es so lassen sollen wi-" Ich unterbrach Ian
" Vielleicht. Aber jetzt weiß sie es. Zwar gefällt mir nicht wie sie darauf reagiert hat aber so ist es besser" Alle nickten
"Und was sollen wir jetzt machen ? Wir müssen sie finden immerhin weiß sie es und wenn sie es weite-"
" Ich glaub nicht das sie das tun würde" widersprach Sara Ian.
"Trotzdem wo könnte sie sein ?"
"Dini ?"
"Nina ?"
"Denise ?"
"Das bringt nichts" sagte ich enttäuscht
"Sie könnte sonst wo sein. Ich werde mich heute in der Schule um hören vielleicht weiß jemand was."
"Ich komm mit das sind wir zu 2"
"Und Sara du bleibst dann hier falls sie wieder kommt" Sie nickte und jeder machte sich an die Arbeit.
Da Sky den Mercedes genommen hatte fuhren wir jeweils auf seinen eigenen Motorrad zu Schule.
Meine Gedanken waren immer wieder bei Sky.
Was sie jetzt von uns denket ? Sie hatte totale Angst gestern .
Ob ihr was zu gestoßen ist ?
Ob es ihr gut geht ?
Als wir an der Schule ankamen war die Schule schon vorbei .Ich hoffte nur das noch alle Freunde von Sky da waren.
Als ich mich um blickte erkannte ich Dini,Nina und Denise in einer Ecke.
Ian und ich gingen auf sie zu doch erst als wir da waren sahen sie uns.
"Hey" sagte ich.
Ian sprach weiter ich achtete auf die Minen der 3
" Wisst ihr zufällig wo Sky ist ? Wir suchen sie seit gestern Abend ?"
In den Gesichtern spielte sich Panik. Aber warum ?.
"Wie sie ist weg ?´´ fragte Dini. Ich nickte
"Sie ist abgehauen. Hatte ihre Sachen gepackt und ist mit dem Auto weg. Wir haben sie gesucht doch immer noch nicht gefunden "
"Und was ist mit den Handy ?"
"Natürlich haben wir dort gleich angerufen Dini. Aber sie ist nicht dran gegangen "
"Scheiße" sagte Nina doch Denise schaute komisch
" Hattest du nicht gesagt das es ihr nicht gut geht?" Sie schaute Dini an .
"ähmm ja sie hatte mich heute morgen angerufen und gesagt das es ihr nicht gut geht ."
"Hat sie noch was gesagt ?"
Meine Hoffnung stieg doch aber als er verneinte war sie wieder verschwunden .
" Okay aber wenn ihr sie sieht odr was von ihr Hört ruft ihr an."
Alle nickten und verschwanden nach hause. Ich rief Sara an damit sie Nina folgen sollte und Ian Denise und ich übernahm Dini. Wir folgten ihnen nicht mit den Motorrad sondern liefen hinter her.
Als Dini zuhause angekommen war hörte man keine andere Stimme nur wie er Zuhause aufräumte.
Manchmal blickte er nach draußen .
Vielleicht um zu sehen ob Sky in Sicht war.
Oder andere Sachen. Am späten Abend lief ich nach Hause um zu berichten das es nicht neues gab.
Sie sagten alle das gleiche. Erschöpft und traurig legt ich mich schlafen.

Skys Sicht



Als ich am späten Abend aufwachte hörte ich Dini aufgeregt am Telefon sprechen.
"Nein ich weiß auch nicht wo sie ist.... Ja.... wenn ich was weiß ruf ich an.. Ja bye"
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer traf ich Dini der vor dem Fernseher saß.
" Heyy" sagte ich leise. Er drehte sich um und ließ einen erschreckenden Schrei aus.
"Man siehst du scheiße aus." Ich lachte
"Genauso fühle ich mich."
Später erzählte er mir was in der Schule los war und von Ian und Allan. Ich dankte ihm das er mich nicht verraten hast und das ich hier bleiben kann.
Eine halbe Stunde später legte er sich schlafen doch da ich nicht Müde war schlich ich mich aus dem Haus. Vielleicht war das keine gute Idde immerhin könnten sie mich finden doch ich wollte alleine sein und nachdenken und das konnte ich nur am Werft.
Zufuß dauerte es länger doch es war mir egal. Es regnete Stark ich war schon ganz nass aber das war egal. In dem Moment war alles egal.
Als ich endlich ankam setzte ich mich wieder an den Rand . Ich hörte nur meinen eigenen Herzschlag, mein schluchzen und die Regentropfen die auf mich prasselten. Wie konnte ich nur denken das mein Leben besser wird wenn ich hierher ziehe ?.
Ich hätte dort bleiben sollen. Mein Leben weiter leben und nichts ahnen was hier ist. Doch so war es nicht. Mein Leben war nicht dazu bestimmt das ich glücklich werde. Der Unfall hatte mich schon schwer mitgenommen und dann dachte ich hier könnte ich neu Anfang.
Mit einem teil meiner Familie Menschen die ich liebe doch dann stellte sich heraus das sie keine Menschen sind sondern Monster.
In meinen Bücher handelte es meistens von guten Vampiren doch wie konnte Ian oder Sara ein guter Vampir sein wenn sie Menschen Blut trinken was man eindeutig am Hals von Rose erkennen konnte.
Als ich anfing die Bücher von Twillight zu lesen dachte ich nur pah Vampire gibt es nicht .
Dann las ich da 2 und dachte mir wie kann Bella nur einen Vampir lieben der sie in kurzer Hand töten konnte. Und sie selber einer von ihnen werden will. Vielleicht war es wahre Liebe sie dazu zu bringen einen Vampir zu lieben und zu einem werden will.
Liebe macht blind.
Sie hätte sich für ein Leben mit Jakob anfangen können. Ein Leben ohne Vampire .
Klar Jacob war ein Werwolf aber immer noch ein Mensch er würde sie nicht töten oder zu einem Monster verwandeln.
Er könnt mit ihr alt werden und so sollte es auch sein .
Aber nein es gab Monster . Da ich davon ausging das es mehr als nur Ian, Allan und Sara gibt frage ich mich ob es auch Werwölfe oder Hexen gibt. Es muss sie ja geben einer muss uns vor ihnen beschützen.
Wenn nicht wir es können das sie .
Wie konnte ich nur nicht merken das Ian und Allan anderes waren. Zb. an ihrer Schönheit.
Klar man denkt nicht gleich sofort daran wenn man Hübsche Menschen sie aber ein Hinweiß war es ja. Und ich doofe Kuh habe einen Vampir geküsst. Nie wieder würde ich das machen.
Er ... nein nie wieder. Und fast hätte ich mich in einen Verliebt. Nein niemals.
Ich blickte zu Horizont und da viel mir aus dem nichts der Spruch von Jacob ein
"Wohin du auch blickst nimmt die Natur ihren Lauf ..... Jäger und Beute,der endlose Kreislauf von Leben und Tod."
Genau so sollte es sein.
Keine andere Wesen. Keine Vampire. Nur Menschen und Tiere.Pflanzen und Steine. Ich stand auf.
Was wäre wenn ich jetzt von diesem 50 Meter aus Springen würde ? Würde es sehr wehtun wenn ich aufs Wasser knalle ?.
Ich breitete meine Arme aus und wollte einen Schritt nach vorne gehen da hörte ich eine Stimme.
"Sky! Kind spring nicht " diese Stimme würde ich überall erkennen.
"Warum nicht ? Mir bleibt nichts ihr seit für immer weg. Ich will bei euch sein."
" Das bist du ich bin immer in deinem Herzen. Du trägst meine Kette und dadurch bin ich immer bei dir"
Ich ging keine Schritt zurück . Warum auch ?.
" Sky mein Schatz !. Bitte Lebe weiter"
Und diese Stimme würde ich auch überall erkennen . Ich öffnete meine Augen und da sah ich sie dort stehen. Meine Mutter und meinen Vater wie sie ihre Arme ausbreiteten und mich traurig anblickten.
"Wenn du springst springen wir auch "
"ZZzzz.... ihr seit schon Tod. Ihr steht nur hier weil verrückt bin."
"Kind du bist nich verrückt" meine Mutter schmunzelte
"Und berühre mich. Ich bin kein Geist ich stehe vor dir. Und wenn du jetzt dort runter springst sterben wir mit dir den du hast uns erhalten indem du Lebst."
Ich verstand gerade nichts doch ich berührte sie uns ich kannte sie anfassen.
Wie ging das ? Ich lief aus sie zu und umarmte beide
"Schh.... Mein Kind habe keine Angst wir werden immer bei dir sein. " sprach mein Mutter leise "Du weist nicht viel mein Schatz von uns wir wollten es dir sagen aber da kam der Unfall dazwischen . Du bist mehr als nur ein Mensch."
Jetzt verstand ich gar nichts . Wie soll ich kein Mensch sein ?. Ich sah mein Vater fragend an.
"Du bist mehr als Mensch du bist..." Als er das sagte ließ ich sie angewidert los. Soll das jetzt ein Scherz sein ich soll ein........... ich konnte das Wort nicht einmal denken oder sagen.
" Bitte hör uns zu " und das tat ich.
Die ganze Nacht saß ich dort uns hörte meinen Eltern zu wie sie mir von ihrem Leben erzählten.
"Nein . Ich will sowas nicht sein . Nein . Nein. Nein ..." Schrie ich immer wieder.
Dann stellte ich mich wieder an die Rand . Bereit zu Sprung.
"Ich werde hier runter springen.. Ihr könnt dagegen nichts machen ." Und dann trat ich einen Schritt vor und wollte die Freiheit spüren doch ich knallte auf den Boden. Und nicht der Boden unten nein der auf dem Dach ?. Ich sah hoch und schrie. Da stand er .
Allan und hielt mich fest.
"Lass mich los" schrie ich immer wieder doch er tat es nicht sondern umarmte mich fester.
"Warum willst du dich umbringen.?"
Wie konnte er mich nur gefunden haben ?. Dann sah ich meine Eltern dort stehen.
"Bitte lass es sein " sprachen beide. Doch ich schüttelte den Kopf und rieß mich endgültig von Allan los und sprang vom Dach.
Ich war so schnell gewesen das Allan mir nicht hinterher kommen konnte.
Ich sprühte den Regen.
Ich spürte das Glücksgefühl.
Ich spürte das Gefühl frei zu sein.
Und ich sprühte das Gefühl von Trauer.
Was würde meine Freunde sagen wenn sie wüssten das ich Tod bin ?. Würden sie weinen ?
Nein das wollte ich nicht keine Tränen sollten wegen mir vergossen werden. Nie !.
Als letztes spürte ich das eiskalte Wasser die mich umgab. Und dann öffnete ich meine Augen und hörte nur noch die Stimme meine Mutter
"Du kannst nicht sterben" Ich schrie und erst da merkte ich das ich Atmete .Und zwar Unterwasser . Es stimmte alles was sie gesagt hatten ich merkte es jetzt. Alles Stimmte ich konnte nicht sterben. Ich schrie auf . Und dann schwamm ich . Schwamm egal wohin einfach weg.
Weg von hier.
Weg von allen.
Für immer.


Epilog

______________________________________________________


Nach 2 Tagen endloses Schwimmen kam ich irgendwo an. Ich wusste nicht wo bis ich die Menschen hörte die Norwegisch sprachen. Als ich am Strand ankam sahen mich alle verwundert an doch ich ignorierte es gekonnt.
Was könnten sie mir bloß antun?.
Nichts.
Gelangweilt lief ich in der Stadt herum und schaute mir die Umgebung an. Alles ödete mich an. Alles war blass,langweilig. Nichts hatte mehr eine Bedeutung. Irgendwann merkte ich wie mich die Leute anstarrten. Nicht weil ich anders war weil meine Sachen nass waren und ich schmutzig war.
Ich schlich mich in den Wald und wartete dort auf die Dunkelheit. Jetzt wo mir alles Klarer geworden ist verstand ich was ich war.
Ich hatte mich nicht richtig gefühlt.
Nie war ich vollkommen. Irgendwas fehlte und dann erzählten sie es mir. Ich schüttelte mich .
Nicht daran denken ermahnte ich mich .
Nie !.
Als ich sicher gehen konnte das mich keiner sah schlich ich mich auf die Straßen und dann sah ich dieses Friseur. Eine Veränderung brauchte ich .
Da ich haben kein Geld hatte und es dunkel war verschob ich den Termin auf morgen und begab mich in die Nähe einer Bank.
Okay was ich jetzt mache ich nicht gut aber ich brauche das Geld. Durch meine neue Geschicklichkeit kam ich ohne Probleme rein und wieder raus.
Ich hatte nicht viel geklaut nur 500 Kronen. Keine Ahnung wie viel Euro das wären aber es war egal. Später suchte ich mir ein Hotel. Natürlich nachdem ich mir noch ein Paar Klamotten aus dem Laden gegenüber geklaut hatte .Ich hatte Glück den es war noch ein Zimmer frei. Ich bezahlte für eine Nacht die mich 50 Kronen kostete und ging sofort duschen. Das Zimmer war nicht gerade groß aber ein Bett,Fernseher,WC und eine Dusche gab es .
Was braucht man mehr ?. Nachdem ich die neu geklauten Sachen angezogen hatte ging ich ins Bett. Müde war ich nicht doch es war mir egal. Wenigstes für ein Paar Stunden dem schrecklichem Leben entfliehen.
Deshalb nahm ich eine Schlaftablette
-die ich natürlich auch geklaut hatte- und schlief ein. Einen friedlichen Schlaf ohne Träume.Ein endkommen für wenige Stunden

An nächsten Morgen war ich recht für wach.Ich zog mich an und vermied gekonnt den Blick in den Spiegel. Nachdem ich ausgeheckt hatte ging ich sofort zu Friseur.
Da fast keine Leute da waren kam ich früh dran. Er fragte mich wie ich meine Haare möchte.
Und ich erzählte was er zu tun hatte . Ich hatte alles schon ausgedacht. Da meine Haare sehr lang waren ließ ich sie bis zu den Schultern schneiden und ließ sie schwarz Färben. Das alles kostete mich 100 Kronen doch es war egal.
Als ich aus dem Laden trat fühlt ich mich anders. Nachdem ich was gegessen hatte machte ich mich auf die Suche nach einem Reise Büro. Der Flug kostete meine restliches Geld.
Ich würde noch heute Nacht fliegen.
Zurück nach Leeren.
Aber dort würde ich nicht lange bleiben ich wollte nur sehen wie es allen ging ohne mich.
Ich hoffte gut.
Aber keiner würde mich wieder erkennen.
Nein keiner.
Um 18.00 Uhr saß ich pünktlich im Flugzeug und flog nach Leeren. Es kam mir vor wie ein Déjà-vu.
Wie lange war es her das ich genau wie jetzt im Flugzeug saß und nach Leeren flog. Ein Monat ?. Mir kommt es vor wie Jahre. Doch jetzt sitze ich aus einem anderen Grund hier .
Ich weiß nicht was ich danach machen werde.
Wohin soll ich gehen ?. Nirgendwo hält mich was . Nicht mal in Russland. Meine Familie hatte mich Jahre lang angelogen .
Und nun sitze ich hier alleine. Ohne Freunde , ohne Familie und ohne Heimat.
Nicht weinen ermahnte ich mich . Der Flug verlief sehr schnell keine Leute die mich nervten oder doof anstarrten.
Zum Glück konnte ich mit dem Flugzeug fliegen hätte ich keine Reisepass würde ich wohl schwimmen müssen doch die Erfahrungen von meine Vater war in mir und so konnte ich einen Perfekt Fälschen. Ohne das man das jemals erkennen würde. Am Flugplatz ging alles sehr schnell ich lief den weg nach Leeren .
Zwar waren meine neuen Gaben auch gut doch trotzdem mochte ich das nicht was ich bin.

Nach einer Stunde war ich endlich da. Jetzt hatte ich doch bammel .
Wenn sie mich wieder erkennen ?
Unmöglich .
Und was ist wenn Ian meinen Geruch erkennt ?
Auch unmöglich ich hatte mir soviel Parfum besprüht. Keine Angst. Da heute Freitag war würden sie gleich alle zur Schule müssen.
Es war genau 2.00 Uhr nach Mitternacht. Super.
Ich ging in normal Geschwindigkeit die Straße entlang. Die Laternen brannten nicht doch ich konnte super sehen. Als erstes kam ich an Dinis Haus vorbei wie ich gedacht hatte schlief er.
Was er wohl gedacht hatte als ich nicht mehr zurück gekommen bin ?.
Als nächstes war ich bei Denise,Nina u.s.w.
Doch jedes mal Fragte ich mich was sie wohl dachten wo ich bin ?.
Wahrscheinlich hatte es sich herum gesprochen das ich "Tod" bin. Nur Allan hatte mich springen sehen und er wusste ja nichts von meinem Neuem Ich. Keiner wusste es. Zum Schluss hebte ich mir Ians Haus vor.
Dort wo ich einst Gelebt hatte .
Dort wo ich Spaß hatte und Lachen konnte.
Doch es hatte sich vieles Verändert .
Sie waren Vampire und ich.. nicht denken sagte ich mir wieder. Nein. Wie ich erwartet hatte brannte dort auch kein Licht doch die Stimmen konnte ich hören. Es war zwar nur leises Gemurmel doch wach waren sie.
Vorsichtig schlich ich mich ums Haus.
Mein Atmen hielt ich an .
Mein Herzschlag stoppte ich .
Sterben würde ich dadurch ja nicht . Und als ich mich vergewissert hatte das in meinem Zimmer keiner war sprang ich den Balkon hoch und dann in mein Zimmer. Alles war hier wie immer.
Als ich dort stand kamen mir die Tränen.
Ich schluckte sie tapfer runter und fing an ein Paar Sachen zu holen.
Als erstes nahm ich meine beiden Gitarren,danach Geld,Handy,I-Pod,Schmuck und als letztes meine Bilder. Ein Bild von Ian, Allan und Sara und stecke alles in meine Tasche.
"Ja ja ich will nur was sehen." hörte ich plötzlich. Scheiße.
Jetzt musste alles schnell gehen. 3 Zettel hatte ich geschrieben nur damit sie es weiter leiten können. Ich legte sie unauffällig unter das Kopfkissen und sprang aus dem Fenster.
Gerade als ich landete hörte ich wie die Tür auf ging. Ich stellte mich in einem Abstand zum Haus hin und schaute in mein Zimmer.
Das Licht wurde angemacht und ich sah wie Allan dort umlief.
"Was ?..." Scheiße Bitte nicht.
"Ihre Sachen fehlen...... Ian ..."
Mist! Nein! Bitte nicht!.
"Was denn ?"
"Ihre Sachen fehlen. Und riechst du den Geruch ?" Ich hörte wie jemand schnupperte . NEin !. Bitte! Nicht !.
Plötzlich stand Ian und Allan vorm Fenster uns taxierten mich. So schnell ich konnte lief ich los. Den Strand entlang, in den Wald, immer wieder Umwege doch sie waren hinter mir her. Und dann tauchte Sara wie aus dem Nichts vor mir auf. Ich knallte Hart gegen sie sodass wir hin überflogen.
" Täusche sie" hörte ich plötzlich meine Vater sagen.
Als ich wieder gerade stand tauchte Allan und Ian auf.
"Wer bist du ?" fragte Allan.
Mist . Scheiße. Ich verstellte meine Stimme und sagte Allan genau den gleichen Namen wie ich damals Marcus.
"Katja Scheffer "
"Und warum hast du die Sachen von meiner Cousine?" fragte Ian gereizt .
"Verwandle dich" hörte ich wieder meinen Vater sagen . Und genau das tat ich und zwar in den schlimmsten Feind von Vampiren.
Sie schrecken alle zurück .
"Wer oder was bist du ?" hörte ich jetzt Sara sagen . Doch ich antwortete nicht sondern lief in die Richtung woher ich gekommen bin.
Sie liefen mir eine weile hinterher und ich nutzte die Chance mein Gesicht-mein Neues- aus ihrem Gedächtnis zu löschen. Sie würden nur wissen das sie hinter jemanden hergelaufen sind und mehr nicht.
Nach einer Stunde verschwanden sie.
Sie hatten aufgegeben. Erst jetzt sah ich mich um. Ich war am Werft und dort setzte ich mich aus meine Lieblings platz.
Nach einer Stunde langweile probierte ich meine neuen Fähigkeiten aus . Doch am schwersten war es Gedanken zu lesen. Nach einigen Anläufen schaffte ich es halb. Die restliche Zeit legte ich mich schlafen.

Ich wachte durch ein nerviges Geräusch auf. Als ich aufsah war es nur eine doofe Taube. Ich scheuchte sie weg und sah auf mein Handy . Wenn ich jetzt los laufen würde, würde ich perfekt bem Pausenanfang da sein. Meine Tasche nahm ich mit und lief los. Gerade Rechtzeitig kam ich an. Schnell kletterte ich den Baum hoch wo wir immer sitzten.
Keiner würde mich jemals dort oberen sehen .
Nach 5 Minuten sah ich sie doch die Laune war mies. Keiner Lachte. Ob es an mir lag ?.
Die ersten Gespräche handelten von Mathe und dem Abschluss. Ich hätte gerne auch den Abschluss gemacht.
Vielleicht könnt ich den ja noch machen aber dann nicht hier.
Irgendwo anderes. Aber nach meinem 18 Geburtstag.
"Hat jemand mal was von Sky gehört ?" fragte Damon.
"Nein. Ian und Allan waren doch letztens da und haben gefragt wo sie ist. Denn sie ist abgehauen. Ein paar Sachen hatte sie mitgenommen doch keiner weiß wo sie ist " sagte Denise leise.
"Ich habe gehört" fing Otto an .
"Das sie abgehauen ist und sich dann umgebracht hat"
Wussten sie etwa nicht das ich Tod bin ? Hat keiner ihnen was gesagt ?.
"Woher hast du das den?" fragte Dini sauer.
"Mein Vater arbeitet doch am Werft und da hat er ein Mädchen springen sehen. Und sie sah genauso aus wie Sky " Scheiße !
"Niemals Sky würde sich doch nicht umbringen ...." sagte nun Nina.
"Und was ist wenn sie den Unfall nicht verkraftet hat ? Das sie immer noch leidet und Probleme damit hat ?" warf Otto ein.
Dini schnaubte
"Otto hast du nichts gesehen wie gut es ihr ging. Sie hat immer gelacht. Ihr ging es bestens. Oder hat sie jemand weinen oder traurig gesehen ?" Alle verneinte und ich hörte Plötzlich Dinis Gedanken. > Da muss was schlimmeres passiert sein. Vielleicht hatte es mit Ian Zutun und dem Streit ? Wie sie ausgesehen hat ich ging es richtig mies. Ob ich das alles vielleicht Ian erzählen soll ?Dini mein Schatz.

Es tut mir Leid was alles passiert ist .
Du hättest mich so nicht sehen sollen.
Vielleicht hörst du Gerüchte und blablabla. Doch eines musste du wissen du warst wie ein Bruder für mich und ich Liebe dich. Sag allen wie Lieb ich sie habe . Und erwähne bitte keinem von dem Brief oder was du gesehen hast. Ich konnte mich nicht mehr von dir verabschieden doch das tue ich jetzt mit dem Brief.
Weine nicht wegen mich . Sondern Lache über die schönen Zeiten.
Leb wohl Dini. Mein aller bester Freund,Bruder und halber fester Freund :)
Ich liebe dich Sky.

Ich sah mich um. Keiner war da also sprang ich vom Baum und eilte zu Dini.
"Sir.!!... Sie da in dem blauem T-Shirt."
Er drehte sich um . "Meinen sie mich ?" er sah leicht verwirrt aus ." Wenn sie Daniel Spie heißen... Ja !!"
" Ja der bin ich "
"Ich habe für sie einen Brief. Sie konnte ihnen leider nicht selber überreichen deshalb tue ich das für sie ...." Ich gab ihm den Brief er schaute verwirrt und fing an zu lesen.
Mir jeder Zeile wurde sein Gesicht blasser und eine Träne lief über seine Wange. Er sah hoch doch er sah .... nichts .
Denn ich war schon weggelaufen und hatte mich im Baum versteckt. Er wischte sich die Träne weg und ging ins Schulgelände.
Den ganzen Schultag war ich in seiner Nähe und passte auf das er nichts sagte. Und er tat es auch nicht sogar weinte er nicht.
Es war schwer das alles mit anzusehen doch ich ertrug es.
Was sollte ich sonst machen ?. Einfach wieder auftauchen und so tun als sein nichts gewesen ?. Nein das geht nicht mehr ich bin anderes und werde mich noch mehr verändern .
Den Rest des Tages war ich in der nähe von Ian . Wie ich erfuhr hatte er mich überall gesucht und alle Vampire die er kennt losgeschickt. Also hatte Allan ihm von meinem Sprung erzählt.
Das Gesprächs Thema war Nummer eins bei ihnen. Warum ist sie gesprungen ?
Wo ist sie ?
Immer wieder solche fragen doch keiner wusste die Antworten -außer mir. Aber was mich am meisten ärgerte war das sie die Zettel nicht fanden.
Keiner durfte in mein Zimmer. Einmal wurde eine Decke raus genommen weil daran mein Geruch hing . Sonst blieb alles so wie es war. Innerlich verabschiedete ich mich von ihnen. Vielleicht würde ich bald wiederkommen und sehen wie es ihnen geht. Aber mehr nicht. Als Ian noch eine Truppe Vampire auf die Suche schickt war das mein Stichwort zu verschwinden. Ich wusste selber nicht wohin mich die Zukunft schieken würde.Es war mir auch egal.Hauptschache weg von allen.Ich würde gehen in ein Land das ich nicht kennen würde. Vielleicht sogar ein kleiner Ort irgendwo am Arsch der Welt. Doch ich war bereit.


Danksagung



Freut mich das ihr das Buch zu ende gelesen habt. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich möchte allen meinen Lesern danken und jedem der immer Kommentare da gelassen hat. Dies hat mich immer gefreut und dadurch hatte ich auch Spaß weiter zu schreiben.
Ich danke auch meinen 3 Freundinnen,wegen euch hab ich mich getraut das Buch ins Internet zu stellen.Ich hab euch alle doll Lieb.
Natürlich geht es auch weiter.Das zweite Buch der Reihe heißt Ein anderes Ich.Würde mich freuen wenn ihr dort auch reinschaut und Kommentare oder Sterne da lässt.

Impressum

Texte: Das Buch gehört mir und keinem anderen. Ich hatte es schon mal Veröffentlich da gab es aber Schwierigkeiten . Naja das Bild habe ich aus dem Internet und gehört nicht mir. Orte,Personen und alles andere habe ich erfunden und gehört mir
Tag der Veröffentlichung: 11.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch meinen besten Freundinnen.Die für mich immer da sind

Nächste Seite
Seite 1 /