Es ist nun drei Tage her seit ich bei einer Freundin eingezogen bin. Ihre Wohnung hat 3 Zimmer, Küche und ein Bad das neben einer Dusche auch eine Badewanne besitzt. Das Wohnzimmer ist modern und in warmen Farben eingerichtet. Die Küche ist offen und mit dem Wohnzimmer verbunden. Das Gästezimmer das ich bezogen habe ist in sandfarben gehalten und hat ein Fenster. da ich nicht viel mitgenommen habe ist das zimmer auch dem entsprechend leer.
Dann stell ich mich mal vor mein Name ist Jayden Target. Habe kurze dunkelblonde Haare. Bin ca. 1,80 m Groß und trainiert. Meine Augen ist Grün/Blau fast schon türkis. Freunde habe ich nicht viele. die einzigen die ich wirklich als Freunde bezeichnen könnte wären Anna bei der ich eingezogen bin und Tom mein Trainingspartner.
"Jayden?", rief Anna vom Wohnzimmer aus da ich in meinen zimmer auf dem Bett gelegen und nachgedacht habe. Also ging ich zu ihr :"was ist den ?" Sie drehte sich um da sie was in das Regal vor ihr gestellt hat und antwortete :"Ich muss noch eben einkaufen. Du weist ja wo alles steht. Ich bin so um 21uhr wieder zurück." " Okay. Bis nachher.", antwortete ich ihr und sah auf die Uhr es war viertel nach acht. Nachdem sie sich ihren Tasche und den Einkaufszettel geschnappt hatte ging sie los ich setzte mich derweil aufs Sofa und sah fern.
Da nichts interessantes lief legte ich mich hin und sah an die decke. Der einzige Kanal der einigermaßen nach meinen Geschmack war ist viva und den hatte ich an. Irgendwann fielen mir allerdings die Augen zu und ich schlief ein.
Ich lief durch einen Wald überall Nebel und das Gefühl beobachtet zu werden verfolgten mich. Der Nebel war so dicht das ich nur einen halben Meter weit sehen konnte. Ich blieb kurz stehen und drehte mich um mein eigene Achse. Da! Rote Katzenaugen sahen in meine Richtung. Ich ging in Angriffsposition. Doch da waren die Augen weg. Da mir die ganze Sache hier nicht geheuer war ging ich schnell weiter immer wieder schaute ich mich um und hin und wieder sah ich sie wieder. Diese Augen machten selbst mir ein wenig angst, denn sie waren leer ohne Gefühl oder doch da war eins und zwar ein glitzern als hätten sie Spaß mich zu jagen. Ich lief nun schneller. Doch plötzlich blieb ich stehen. Was mach ich hier ? Wieso renne ich weg ich kenne dutzend verschieden Kampfarten . Somit drehte ich mich nochmal um die eigene Achse und hielt Ausschau nach denn Augen. Doch sie waren nirgends zu sehen. Also ging ich weiter doch diese Augen müssen ja irgendwo sein. Da! Ich ging nun direkt auf sie zu. Doch da verschwanden sie einfach wieder. Immer wieder versuchte ich es doch jedes mal verschwanden sie wieder. Daher lief ich weiter geradeaus. Nach einer weile kam ich an einer Lichtung an wo der Nebel nicht so stark war. Also ging ich weiter und sah dann ein teil von einem See. In einiger Entfernung hörte ich etwas rauschen. Das ist ein guter Platz zum kämpfen. Nur wo ist die Person die die Augen gehören ? Dachte ich mir wehrend ich mich langsam dem Seeufer näherte, da ich meinte dort jemanden gesehen zu haben. Vorsichtig schlich ich mich an die Person ran . Nun sah ich ihn und war überrascht . er schwebte übers Wasser und sah mich überrascht an :"Du bist nicht Biest." ich sah den Geist nur verdattert an und dachte mir :wer ist Biest und was macht ein Geist hier ?Doch dann sah er mich wissend an und sprach :"Du bist kein normaler Vampir." nun sah er jemanden hinter mir an und sprach :"Hab mir schon gedacht das du ihn verfolgst anstatt herzukommen und mir Gesellschaft zu leisten." blitzschnell drehte ich mich um wobei ich noch den beleidigten Gesichtsausdruck von ihm mitbekam. in einiger Entfernung stand eine weitere Person. Diese Person ist in einem schwarzen Umhang gehüllt und trägt ein Maske. Durch die Löcher für die Augen schimmerten die roten Katzenaugen durch. was ist das für eine Anziehungskraft als wären wir von der gleichen Rasse . doch ich höre ganz deutlich das "Biest" einen Herzschlag hat ,dachte ich mir. "warum hast du mich gejagt ? und wer bist du ? los antworte," forderte ich die Person im Umhang auf. Doch ich hörte nur ein lautes lachen vom Geist. daraufhin drehte ich mich um um zu sehen warum er so lacht . Mich umzudrehen war allerdings ein Fehler , denn als ich mich wieder umdrehte stand `Biest´ genau vor mir und rammte einen Dolch durch meine Brust in mein Herz. "wie immer hast du ein Herz aus Eis . wirklich muss das sein ? sobald ein Vampir vor dir steht bringst du ihn um . das ist echt grausam von dir ," sagte der Geist noch bevor mir schwarz vor den Augen wurde und ich nichts mehr mitbekam .
Mit einem Ruck saß ich aufrecht auf der Couch und Anna sah mich verdutzt an . "was hast du denn ?,"fragte sie mich. immer noch total verwirrt über meinen Traum holte ich ein paar mal Luft. da wo mich der Dolch getroffen hat drückte es ein wenig. was war das? dachte ich mir. Anna sah mich immer noch fragend an.
"was hast du denn ?",fragte sie mich. immer noch total verwirrt über meinen Traum holte ich ein paar mal Luft. dieser Traum fühlte sich sehr real an al ob ich wirklich da gewesen wäre. da wo mich der Dolch getroffen hat drückt es . was war das? dachte ich mir . Anna sah mich immer noch fragend an "ich hatte einen merkwürdigen Traum ",antwortete ich auf ihren fragenden blick . nun schien sie zu verstehen und setzte sich zu mir aufs Sofa . "was war das für ein Traum ? erzähl mir davon ." bat sie mich sanft . also erzählte ich ihr von meinen Traum . als ich geendet habe sagte ich noch :"nur was ich nicht ganz verstand war ,warum mir die Person im schwarzen Umhang so vertraut vorkam fast als wären wir von der gleichen Rasse . doch ich habe ganz deutlich einen Herzschlag gehört." Anna antwortete mir :" ich habe dir doch mal erzählt das dein Mal was ganz besonderes ist oder ?" ich nickte doch verstand nicht was das mit meinen Traum zu tun hat . daher fragte ich :"was meinst du damit und was hat das alles mit der Person im schwarzen Umhang zu tun ?" sie antworte :" das Mal was du hast ist ein Dämonenmal und das heißt du bist ein Dämonenkind . und die Person aus deinen Traum ist auch eines .der Hexenrat ist hinter solchen Dämonenkindern her da sie unglaublich stark werden können und sogar die Fähigkeit haben in die Dämonenwelt zu reisen . sei fürchten sich davor dass jemand mächtiger ist als sie selbst sind . da ich eine hexe bin und mein Lehrlingsausbildung zur Hexe schon lange beendet habe müsste ich dich normalerweise beim Hexenrat verraten . wenn nicht werde ich hart bestraft . doch wenn ich das machen würde hättest du es noch viel schlimmer bei denen als bei deinem Vater . Sie würden dich richtig unter Verschluss halten und dein Fähigkeiten nicht voll trainieren." ich sah sie verwundert an und hatte nun tausend fragen . als ich die erste stellen wollte schüttelte sie nur den Kopf und brachte mich dadurch zum verstummen . sie antworte auf meinen fragenden blick :"ich erkläre dir den Rest in den nächsten tagen aber dir fehlt das nötige Grundwissen . deswegen gehen wir morgen Abend zu einer Party . dort wird dir von einem gutem freund von mir , dir alles nötige erklärt ." Anna erhob sich und ging in ihr zimmer dabei wünsche sie mir ein gute Nacht und murmelte vor sich hin . wehrend sie im zimmer verschwand . ich meinte so was in der Art wie : also ist Mira der Schatten wieder zurück . dabei war es so ruhig ohne sie hoffentlich behält sie sich unter Kontrolle . immer noch total verwirrt ging ich in mein zimmer und legte mich schlafen .
die Nacht schlief ich sehr unruhig . immer wieder hatte ich die Person im schwarzen Umhang vor den Augen . Mehrmals wachte ich auf nur um mich im zimmer umzusehen ob `Biest´ nicht in irgendeiner ecke steht um mich umzubringen . irgendwann sank ich aber in einem Traumlosen Schlaf .
*Piep Piep Piep*
was ist das für ein nerviges Geräusch ? murrend und schlaftrunken schaltete ich den Wecker aus und wollte gerade weiter schlafen da ging die Tür auf und Anna kam ins zimmer . ich zog mir die decke über den Kopf und sagte :"ich will schlafen also geh raus und lass mich in ruhe ." doch sie zog mir nur die decke weg und sagte fröhlich :" zeit zum aufstehen heute ist dein erster Schultag ." zu allem überfluß nahm sie noch die decke mit ins Wohnzimmer als ich sie mir gerade wieder über den Kopf ziehen wollte . also stand ich auf und zog mich an . ich ging in die Küche wo Anna auf mich wartete und ihren Kaffee trank . ich setzte mich auf den Stuhl ihr gegenüber und wartete . nachdem sie ihre Tasse gelehrt hat gingen wir zum Auto das vor der Haus Tür stand und fuhren los . "ich hoffe dir gefehlt es und das wir in einer klasse sind ," sagte Anna . ja das hoffe ich auch . wie es wohl in einer schule ist ? dachte ich mir .während Anna auf den Parkplatz fuhr sah ich mir meine Mitschüler an . als ich aus dem Auto stieg sahen mich die anderen neugierig an . " Hey Anna . wie waren deine Ferien ?" , rief jemand von weiten.
Anna drehte sich zu der stimme um und winkte . Sie schloss das Auto ab und ging zu einer Bank mit einem Tisch der etwas abseits des Schulhofes war . Ich folgte ihr und sah einen jungen auf der Bank sitzen er hat blonde Haare war schlank , nicht trainiert und hatte braune Augen . Er hat einem blauen Sweatshirt und eine hellblaue Jeans und graue Turnschuhe an .“hey John . Die Ferien waren echt gut . Und dein ?“, fragte Anna den jungen . Der junge antwortete ihr :“ja die waren ganz gut habe mit Nim noch ein paar Beatles gemacht waren aber nicht besonders gute Rivalen da .“ Anna setzte sich ihm gegenüber auf die Bank und ich setze mich zu ihr .“übrigens das ist Jayden ein guter freund von mir . Ihm sollst du heute Abend das nötige Grundwissen geben“, stellte sie uns vor . Wie soll mir ein Mensch das nötige Grundwissen geben. Dachte ich skeptisch. „du glaubst wohl nicht das ich das Grundwissen als Mensch habe. Naja ich habe eigentlich noch viel mehr“, sagte John . Woher weiß er das ? dachte ich mir . John sagte dann :"weist du ich kann in den Augen anderer lesen was sie denken egal ob sie ein perfektes Pokerface aufsetzten oder nicht . das ist besonders praktisch bei Biest ." dabei grinste er . bei den Namen Biest wurde ich hell hörig aber bevor ich nach fragen konnte unterbrach mich Anna . "ähm wo ist den Namira wenn ich fragen darf ?", fragte Anna ihn . John antwortete :"sie ist wieder auf ihrem stammplatzt auf dem Dach . aber du solltest Jayden mal zum Sekretariat bringen . damit er noch die liste mit den Büchern bekommt und er rechtzeitig zum Unterricht kommt ." nun sah Anna auf die Uhr und stand hektisch auf ."ah mist das habe ich total vergessen . danke John . komm schnell Jayden . " , sagte Anna und ging schnell Richtung Eingang der schule . ich folgte ihr und wir liefen an anderen Schüler und Schülerinnen vorbei die mir musternde und neugierige blicke zuwarfen . wir gingen ihn einen kleinen Raum wo ein Frau mit dunkelbraunen gelockten Haar und ein paar Fettpölsterchen an einen PC saß . " Frau Gunki hier ist der neue Schüler . wir bräuchten die liste mit den Büchern und den Stundenplan ," sprach Anna die Frau an . Frau Gunki kramte daraufhin in einem Haufen zettel rum die links auf den Schreibtisch lagen und reichte dann die geforderten dinge Anna und drehte sich dann wieder zum PC um . wo sie konzentriert weiter arbeitete . "oh nein ," rief Anna auf einmal nachdem sie sich die zettel angesehen hat . ich sah sie fragend an :"was ist den ?" sie antwortete :" du bist in Namiras klasse das ist nicht gut . es ist wichtig das du dich von ihr fernhältst . bitte halte dich an mein Rat . sie ist gefährlich . zumindest ist wenigstens John noch da ," ich sah sie fragend an und dachte mir : wer ist diese Namira und wieso ist das so schlimm wenn wir in einer klasse sind ? sie begleitete mich noch bis zu meiner klasse . Dann verabschiedete sie sich mit denn Worten :“ wenn dein Unterricht zu ende ist geh mit John mit ich komme dann nach .“ ich nickte und ging dann in die klasse .es war ziemlich laut da drin . Doch als ich mich umsah wurde es still . Ich suchte mir einen leeren platzt und setzte mich dorthin langsam begannen die Gespräche wieder . Nun sah ich mich nochmals um und suchte John . Da Anna gesagt hat dass er in die gleiche klasse wie ich geht . Doch anscheinend war er noch nicht da also sah ich mir meine Mitschüler an . Es waren insgesamt 19 . 8 davon waren Mädchen . Eine davon kam auf mich zu und setzte sich auf mein Tisch . Sie hatte wasserstoffblondes Haar das ihr bis zur Mitte des Rückens geht und braune Augen . Sie war sehr schlank und hatte einen sehr großen Busen . „Hi mein Name ist Stefanie . Und wie heißt du ? Sagte sie . Ich antwortete daraufhin :“ ich heiße Jayden . Freut mich dich kennen zu lernen .“ gerade als sie etwas sagen wollte wurde sie von einer anderen stimme unterbrochen . „hast dir also schon dein nächstes opfer ausgesucht was ? Hast doch mittlerweile alle Kerle an der schule flachgelegt dann musst du dich natürlich gleich über das Frischfleisch hermachen ,“ sagte ein Frauenstimme hinter Stefanie. Sie antwortete :“ immerhin bin ich nicht so verklemmt wie du . Zudem wer will schon so ein seelisches und körperliches Frack wie dich haben .“ als Stefanie daraufhin vom Tisch runter ging sah ich John der neben einer weiteren Person stand . Gerade als die andere Person antworten wollte ging er dazwischen :“ jetzt reicht es . Nim du bist jetzt ruhig las dich nicht auf ihr Niveau runter . Und Stefanie du weist ganz genau das es besser für dich ist sie in ruhe zu lassen .“ ein geschnappt ging Stefanie zurück auf ihren platzt . Nun sah ich mir die Person neben John genauer an . Das ist also Namira . So gefährlich sieht sie gar nicht aus . Dachte ich mir . Sie ist genauso groß wie John also einen Kopf kleiner als ich . Hatte eine ausgewaschene Jeans und schwarz weiße Turnschuhe an . Namira ist schlank . sie hat eine graue Kapuzenjacke an . Ihre Augen waren faszinierend den sie waren bernsteinfarben . Sie hatte eine kleine Stupsnase und volle Lippen . Ihre Haare waren durch die Kapuze verdeckt . Sie setzte sich sich auf den platzt am Fenster zwei Plätze rechts von mir . John setzte sich neben sie also neben mich . Ich starrte die ganze zeit Namira an es fühlte sich an als hätte sie mich in einem Bann gezogen . „Hey Jayden für die Party heute Abend solltest du dir bequeme Sachen anziehen ,“ sagte auf einmal John . Damit holte er mich in die Wirklichkeit zurück und ich sah wie Namira mich verärgert ansah . Ich sah schnell John an und nickte dann . Danach sah ich mich weiter in der klasse um . Als der Lehrer , ein dicker kleiner Mann mit kurzen brauen Haaren , in de klasse kam wurde es wieder still . „guten morgen Klasse . Wie ihr bestimmt schon bemerkt haben solltet wir haben einen neuen Mitschüler . Also Jayden stell dich der klasse mal vor ,“sagte er wehrend er sich an das Lehrerpult setzte . Ich ging also nach vorne zur tafel und fing an mich vorzustellen . „Mein Name ist Jayden Target . Ich bin 19 Jahre alt und bin vor 2 Wochen hier her gezogen ,“ sagte ich und wollte mich gerade wieder auf mein platzt setzten da sagte der Lehrer :“hat noch jemand fragen ?“ danach wurde es wieder laut . Nach einer viertel stunde hatte ich alle fragen soweit beantwortet und konnte mich auf meinen platzt setzten . Die fragen waren hauptsächlich : ob ich eine Freundin habe . Wo ich wohne . Was für Hobbys ich habe . Und ob ich Geschwister habe . Und noch einige weitere . Ich habe oft zu Namira hinüber gesehen während der stunde doch sie sah immer auf ihren block, ab und zu nach vorne oder aus dem Fenster . Sie hatte etwas geheimnisvolles an sich das mich anzog . ich konnte nur nicht sagen was . Von der stunde bekam ich nicht viel mit nur das es Mathe war und das der Lehrer Herr Oling hieß . Wieso lass ich mich von einer Frau so aus der Spur bringen ? Ich entschloss mich Namira zu ignorieren . Naja zumindest während des Unterrichts . Nach der zweiten stunde habe ich vom Unterricht schon viel mehr mitbekommen doch ab und zu musste ich zu ihr sehen . Wie Anna sagte ging ich mit John wieder zu der Bank von heute morgen und wir sprachen über verschiedene dinge . Namira ist nicht mitgekommen sondern gleich verschwunden . nach kurzer zeit kam dann Anna nach und redete mit John . während ihren Gesprächs hing ich mein Gedanken nach . ich überlegte wie ich mein Vater dazu bringen kann das ich endlich mein eigenes leben führen kann . er hat 2 Bedingungen gestellt damit ich zu Anna ziehen und auf eine schule gehen kann . Die 1. wäre das ich sobald ich zurück bin alles zu tun war er will . Und die 2. ist das ich ein völlig fremde heiraten muss . Beide Bedingungen gefiel mir nicht doch die zweite war am schlimmsten . Ich interessiere mich zwar nicht so für Frauen doch schwul bin ich nicht . Nur durch diesen Fluch , der mir die Zukunft zeigt sobald ich jemanden berühre , habe ich es vermieden ein feste Freundin zu haben . Es klingelte zur nächsten stunde und wir gingen in unsere Klassen . Der Rest des Tages verlief ruhig . Ich konnte größtenteils vermeiden Namira anzusehen . Und vom Unterricht bekam ich diesmal mehr mit und zeigte ein paar mal auf . Als die schule aus war ging ich mit Anna zu meinen wagen . „Und wie war dein erster Schultag ?,“ fragte Anna mich . Ich antwortete : „ er war gut . Ein bisschen langweilig aber ganz okay . Ich könnte mich an die schule gewöhnen .“
Tag der Veröffentlichung: 24.12.2011
Alle Rechte vorbehalten