Cover

Wahr oder Gelogen


>Hey! Vicky komm mit< Das war meine Mom
wir waren nämlich im Cantrel Park in New York.
Meine kleine Schwester Sally hatte sich das Knie aufgeschlagen und meine Mom wollte mich bei der Engelsstatue im Park absetzten.
Dort angekommen rannte ich sofort darauf zu den am selben Ort wie letzte Woche standen da Gloria und Nessa .Gloria war ein
reiches Mädchen schlank mit kurzen blonden Haaren im gegensatz zu Nessa den sie war pumelig und hatte lange braune Haare.Wir hatten in dieser Woche zuvor eine Liebesdedektei erfunden das war eine gute Idee den als wir den Zettel ausgehängt haben in der Schule kamen tausende Nachrichten von Schülern.Für die Website die wir Wilde Wahnnsinsengel nannten
brauchten wir noch ein Bild mit einem Engel da traf sich die Engelsstatue wirklich gut .Ich stellte mich auf den Sockel der Statue sie war eiskalt obwohl es Sommer war .Die Statue schwang den einen Arm nach oben und in dieser Hand hebete sie ein Tuch in der anderen hielt sie es auch fest .Dabei bewegte sie sich wie eine Ballettänzerin ich fand sie echt sexy .
>Vicky küss die Statue jetzt endlich!!< schrien Gloria und Nessa wie aus einem Munde ich drückte meine Lippen auf den kalten Stein es ging eine ungewöhnliche wärme durch den Stein und ging auf mich über .Gloria drückte den Knopf der Kamera und augenblicklich als der Blitz hinaus schoss flog die Statue um .Sie zerbrach an den Gliedern und der Kopf kullerte auf eine Moos bewachsene Stelle meine Freundinnen kamen auf mich zu gerannt und halfen mir beim aufstehen ich hatte mir den Knochel verstaucht .Als mich meine Mom zum Arzt gefahren hatte und ich nur Flachliegen sollte rief meine Mom durch die Luft was ihr nicht passt andem Flachliegen >Mein Kind kann doch unmöglich Flachliegen wenn dann brauch sie bewegung damit sie instabil bleibt<.Am Nachmittag ging ich in den Park der früher mal ein Friedhof gewesen war ein paar heraus ragente Grabsteine erinnerten das hier mal ein Friedhof gelegen hatte.


Engel oder Gespenster


Ich ging zu dem zerstörten Engel mit meiner schönsten Kerze und zündete sie an Augenblicklich gingen die Augen des....................... (nach ein paar tagen geht es weiter)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /