Cover


1+1 macht 4
Sie stand vor den Schrank betrachtet sich sehr kritisch in diesen grossen Spiegel dachte sie < wer will schon wirklich die Wahrheit darin sehen ,Spiegel sollten ein immer schön zeigen egal wann man sich dort vorstellte >.Ihre gedanken waren durch einander sie was so nervös und grade Heute war es ihr doch besonders wichtig schön aus zu sehen .Schön nur für IHN für niemand andere. Was der rest der Welt von ihr dachte war ihr so egal ,das war nicht immer so sie wollte immer allen und jeden gefallen und dabei verlernt sie selbst zu sein, sie Lebte nicht ihr Leben nur das leben andere .Und eine Zeit lang war sie davon überzeugt das es auch ihr leben war ,aber irgendwann wann war sie nur noch ein kleiner Vogel im Goldenden Käfig der alles hatte und alles bekam aber sie schaute immer wieder hinaus in die Welt trat ein schritt hinaus aber immer war ihre Angst grösser und verzog sich wieder in ihren Goldenden Käfig das war es sicher und dachte das es vielleicht so bleiben sollte sie wollte ja niemand weh tun . Es ging ihr ja nicht schlecht sie hatte alles was man sich wünschen konnte, so gar ein Mann der sie über alles liebte und jeden wunsch ihr von den Augen laß ,und sie hatte immer schlechtes gewissen das aus der anfängliche zuneigung zu ihn nur noch freundschaftliche gefühle waren aber Liebe nein sie glaubte nicht das sie solchen tiefen gefühlen fähig war. Ok sie Liebte ihr beiden süssen Kinder auch ein grund hier zu bleiben .Immer und immer wieder hatte sich damals im Spiegel angesehen und fand sich dann immer häßlicher zu mal zu mal sie versucht nicht daran zu denken aushalb der Reichweite des Spiegel .Für Alle die sie kannte war sie immer die fröhlich hübche junge Frau die Selbst bewusst schien .Aber wie das für Menschen nun mal so typisch ist schauen sie nur sehr oberflächlich hin niemand sah wirklich dort hinein .Vielleicht einer bei den gedanken an ihn pochte ihr Herz wild und ihr fiel plötzlich wieder ein das sie garkeine zeit jetzt hatte in der vergangenheit auf zu halten HEUTE JA HEUTER wollte sie laut in die Welt schreihen ja heute war der Tag aller Tage heute würde sie seinen Namen annehmen auch wenn ihr den ja eigendlich nicht so gut gefiel aber was viel wichtiger war Heute würde sie seine Frau werden und sich ewige treue schwören und sie war sich sicher das ihr das mehr als leicht fallen würde für sie gab es niemand andern und so war sie sich sicher niemals jemand andern geben wird . Und da war sie wieder ihre Angst, was wäre wenn er jetzt noch alles absagen würde was wäre wenn er nicht zu Standesamt kommen würde ,wenn er doch kalte Füsse bekommen würde .Und beinahe hätte sie geweint vor Angst ,aber nein ruf sich zu ordnung er hatte ihr mehr als 1000mal gesagt das er sie liebt das sie die Frau seiner Träume sei wieso hatte sie immer wieder Angst? Weil sie ihn so sehr liebte das es manchmal schon richtig weh tat . In diesen gedanken vertieft mit ein leichtes lächeln auf den Lippen würde sie durch lautes weiber gelächter wieder in das jetzt und hier gerissen. Und eine stimme sagte zu ihr > du sieht so schön aus und nein du lässt das an und ja es ist so weit ! Und ruhig wird schon alles schief gehen !”grinzte die kleine schwarzhaarig die wie nicht anders zu erwarten war schwarz trug und das korsett so eng aussah das man beim hinsehen schon keine Luft bekam und man sich nicht vorstellen konnte das man darin atmen konnte .”Soll ich nicht doch lieber das andere Kleid anziehen ?” fragen sie und sah sich wieder in den Spiegel. Das Kleid hier war nicht sexy es sah so verspielt aus ob es die richtig wahl war? .Ihre Freundin verdrehte die Augen .Ja du macht das du siehst ganz schrecklich aus MENSCH! du könntes ein kartoffelsack an haben und wärst immer noch wunderschön .Du siehst toll aus das Kleid ist toll glaube mir!!

Zu gleichen Zeit stand auch jemand vor den Spiegel aber im Bad er hatte gesagt er müsste mal ,aber in wirklichkeit wollte nur einmar minuten allein sein .Keiner sollte sehen war für zittene und feuchte Hände er hatte .Er der immer so coole immer ein spruch auf den Lippen .Er hatte Angst vor den schritt den er gleich machen wollte .Gestern hatte noch ein Kumpel zu ihn gesagt noch haste zeit alles abzu blasen morgen mein freund hast du nichts mehr zu lachen* lachte dabei laut .Aber in diesen Augenblick war im klar das er diesen schritt gehen wollte er wollte sie immer an seine seite haben und nie wieder allein sein War es wirklich erst 4,5 Jahre ? Für ihn war es so als sei sie immer schon ein Teil von ihn gewesen wäre immer schon da gewesen . 4,5 jahre ging es durch den Kopf eigendlich kann man ja nur 2,5 rechen die ersten 2 waren so durch einander gewesen ein Ja ein Nein ein Vielleicht oder ich lasse es lieber . Aber immer wieder kam sie in seinen gegangen in seinen Träumen, seid er sie das erste mal sah ,sie ist so wunderschön so qurielich so verrückt so Zuckersüss .Und damals wusste er schon auch wenn er nicht gerne zu geben will sie ist seine einzige whregrosse Liebe .Klar hatte sich vorher schon verliebt aber das was er für sie empfand war anders stärker tiefer . wie oft in der ersten zeit nach ihren ersten treffen ihren ersten heimlichen kuss die ersten verboten berührungen hatte er sich vorgestellt sie immer bei sich zu haben aber ihre zuneigung war verboten sie war nicht frei .Sie hatte ein Mann zwei Kinder und ein grosse schönes Haus . Er wollte nicht glauben das sie das alles für ihn aufgeben würde und wollte .Und so blieb ihn nichts weiter übrig den geliebten zuspielen .
Eine Zeitlang war es ja ok und sein Beruf in der viel zu oft 12 -14 -16 Stunden Arbeitet und durch die Bierchen die er trank liessen seine gefühle vergessen sie bei seite schieben so das er sich wochenlang nicht bei ihr meldete und immer wieder in den moment wenn er nach Hause kam und sein Körper mal nicht müde war von der Arbeit oder sein Kopf in Watte gepackt das das Bier so üblich tat grade in solchen momente nach Hause zu kommen und die leere seines Zimmer in wie ein Hammerschlag traf und wie oft hatte er ihr nummer angefangen zu tippen und dann doch nicht klingeln gelassen die sms nicht ab geschickt ? Und dann wenn sie ständig in seinen Kopf war und er sie doch mal wieder traff und sich dann wieder diese tiefen gefühle spürte die ihn Angst machten und immer wieder klar zu sein sie gehört nicht zu dir sie hat einen andern auch als das erste mal ihren Mann sie verlies glaubte er nicht das es wirklich so war und seine Angst viel grösser war ihr nicht gerecht zu werden. Und sich lieber nicht bei ihr meldete und dann hatte auch die bestätigung bekommen das er wieder bei ihr eingezogen ist .Er wollte sie einfach nur vergessen in Arbeit und Bier sie ertränken .Aber wie soll man seine grosse liebe vergessen wenn sie jede Nacht in seinen Träumen auftauchte . Und so konnte er nicht anders sich wieder bei ihr melden und diesmal sollte es anders werden .Ja am Anfang war es wie zu vor heimliche treffs aber doch war eine veränderung er konnte es nicht greifen aber es war spürbar .Und dann auf der Weihnachst feier als er wieder so tun musste als ob das nicht zwischen ihn wäre und er am liebsten sie berührt hätte sie geküsst . Und als der Alkohol floss und er sie weinen sah wusste er nicht wie er es einordnen sollte . Die kleine schwarzhaarige mollige Arbeitskollegin die er nie richtig einschätzen konnte sie war launisch und irgendwie anders . Diese schnappte ihn am ärmel zog ihn in die Küche und fragte ihn liebst du sie ? Ja er liebte sie aber sollte man das wirklcih sagen er konnte diesen gedanken nicht zu ende denken den seine worte gingen ihn schon über die Lippen >ja ich liebe sie und das von ganzen Herzen!< Verdammt und warum sagst du ihr es nicht?! grinzte diese kleine pummlige Frau die ein ansah als könnte sie mehr sehen und hören was er dachte . Ja warum sagte er ihr es nicht ? aus Angst?Und warum sagte er es genau ihr mit der kaum privat gesprochen hatte ?Ein paar minuten später schubst die Schwarzhaarige seine Traumfrau in die Küche und hätte er in diesen moment richtig hingehört hätte sie sagen hören nun sag es ihn . Er sagte es ihr nicht statt desen nur wueder ich hab dich lieb aber im Kopf rief er laut ich liebe dich ich lasse dich nicht mehr los ,aber das konnte seine Traumfrau ja nicht hören nur dieses ich hab dich lieb .Aber sein Mäuschen in den Arm nehmen zu können ein kuss zu geben war alles was jetzt noch zählte nur für ein moment alle gedanken ausgeschaltet . Die Arbeitskollegin stand schmiere und zwinkerte den beiden zu. später am abend hatten er ganz ohne heimlichkeiten den arm um sie gelegt sie hatte ihren kopf an seine schulter und es tat so gut . Ab diesen Tag wurde zwischen ihn immer inteniever eines Tages sagte so beiläufig das ihr Mann ausziehen wird ,sein Herz pochte voller hoffnung aber er lies sich nicht anmerken schliesslich ist er Mann . irgendwie dauerte es ewig bis er es wirklich tat und sie dann wenn sie zu ihn kam ihr Auto auch so Parkte das man es jetzt sehen konnte sie waren jetzt ganz offizell ein Paar . Dann die Scheidung von ihr und sein Antrag vielleicht hätte er romatischer machen können aber er war manchmal ein Holzkolz *gg* ,aber er wusste sie liebte ihn so wie er war wie er wirklich war und nun konnte in wenigen Stunden wird sie Offziell seine Frau sein und er hat eine kleine Familie .

Sie war nun noch ein zittern etwas als sie in den Auto stieg und nun noch wenige minuten dauert bis sie ihn vor den Stadesamt sehen wurde wäre er überhaupt da? sie hatte Angst versuchte es sich nicht anmerken zulassen . schon beim aussteigen sah sie ihn in seine Anzug hman sah er gut aus sie schmolz dahin wie immer wenn sie ihn sah wusste er überhaupt das sie wachs in seine Händen war vielleicht sollten das Männer nie wissen sie könnten es ausnutzen aber jetzt war keine klarer gedanke mehr möglich Es war so weit Er gab ihr ein Kuss zu begrüssung nicht so leidenschaftlich wie sie es gehofft hatte hatte er jetzt doch zweifel ? sie betrachtet ihn von der seite er tat ihren wie so kalt so unnahbar .

Er sah sie aus den Auto steigen wow dachte er sie ist so wunderschön sie straht so wie ein Engel mein Engel . Ihre beiden Kinder liefen auf ihn zu die kleine war genausso hübsch wie die Mama und der Kleine mit seienn Anzug so richtig gross aus . Er gab ihr einen Kuss wie gern hatte er sie Leidenschaftlicher geküsst aber er war viel zu nervös und sie sollte ja nicht merken das er so zitterte er versuchte sich zu beruhigen und den er paar spruche ablies tief durch atmente und nicht versucht sie anzusehen . Schliesslich Heiratet man nicht jeden Tag seine Traumfrau und bekommt zwei süsse Kinder gratis dazu ! und er dachte noch 1+1 macht nicht 2 sonder 4 und das ist verdammz gut so !!

Sollte diese Geschicht mit Lebenden Personen ähnlichkeiten haben so ist es rein zufällig*zwinker*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /