Der Tod beginnt nicht plötzlich er kommt schritt für schritt und der Frauenseele begann in zarten Alter von 6 Jahren, als Sie lernen mußte das Männer ihren Penis nicht nur zum Pinkel brauchen. Sie schwieg darüber über 25 Jahre ,dann nur beiläufig erwähnte sie es kurz mit den Gefühl das man ihr nicht glaubte lies sie es ganz darüber zu erzählen war ja so lange her. Wen kümmert das noch?
Heute frag sie sich was wohl anders gelaufen wäre, wenn das damals nicht passiert wäre?
Wäre sie lieber zu Schule gegangen? Hätte sie besser gelernt? Hätte sie ein Beruf erlernt und hätte ihre Männer besser ausgewählt? Fragen auf es nie eine Antwort finden würde!
Nein heute wollte sie nicht mehr darüber sprechen nicht, weil es schmerzt, sondern weil diese Frau Tod war.Diese Vergangenheit war nicht mehr ihre diese Frau die das erlebt hatte ,gab es nicht mehr.
das Sterben ging weiter und am 1. Weihnachtstag 1999 nach dem sie wieder einmal zu spüren bekam das Sie dumm und zu nichts gebrauchen sei und das mit ein griff an der Kehle ihr wieder klar gemacht werden musste.
Und ? Niemand hatte es bemerkt .Den alle sahen sie am nächsten Tag ja normal freundlich ihre Wege gehen. Niemand sah ihr wirklich in die Augen sonst hätte man den Tod dort wohl gesehen. Aber man schaut gern oberflächlich hin und tiefer möchte niemand gerne hinsehen. Man könnte was sehen was ein nicht behagt.Und wer möchte den das Leid andere hören .Und Frauen die geschlagen werden sind eh selber schuld .
Anfang des Jahres 2000 schaffte diese Frau dann doch noch den ersten schritt sich sterben zulassen, aber es war eine mühselig Arbeit den es war gar nicht so einfach eine lebende Tote zu begraben. Der Selbstzweifel nagte immer wieder an der schon kaputten Seele . Sollte sie weiter wandeln oder ein Ende machen? Sie fühlte sich allein trotz den Vielen Menschen um ihr herum hatte sie immer das Gefühl allein zu sein. Sie hatte früher oft Dinge getan, die für andere nicht in Ordnung waren. Wie oft sah sie wie man die Mundwinkel verzog nur weil sie wieder mal seltsam Angezogen hatte . Oder was tat was nicht korrekt war und immer wieder hatte sie versucht Normal zu sein und sich einzufügen .Und wie oft dachte sie das sie Dumm sei und es richtiger ist Normal zu sein so wie alle anderen auch .Aber jedes mal starb etwas mehr in ihr.
Und niemand sah es.
Jetzt saß sie da mit Wahl weiter als lebender Zombie herum zulaufen oder Neu beginnen .
Das Schicksal meinte es gut mit ihr, und sie lernte das Internet kennen und die Möglichkeiten.
Hier lernte sie nicht nur den zukünftigen Lebenspartner kennen der ihr zeigte was Lieben und Partnerschaft wirklich heißt , sondern auch das sie nicht allein war die nicht normal Tick. Sie lernte die wahre Frau kennen die tief in ihre Seele schlummerte und wartete auf die Geburt dieser Frau. Der Tag als sie den Anschluss bekam war die Geburtsstunde der Wildecat.Es dauert zwar bis heute an ,das diese Frau die sie mal war endlich begraben ist. Und sie ist sich im klaren das die andere Frau in ihr immer da sein wird und sie auch nach ihren tod immer da sein wird .Aber sie weiß heute wer sie ist und das man egal was man tut immer nur für sich selbst verantwortlich ist. Und niemand anders kann es bestimmen wie man zu sein hat. Und keine Schläge der Welt oder seelischen Folterungen können das ändern .Und Menschen werden immer etwas sein was sie nie wirklich vertrauen kann
Tag der Veröffentlichung: 15.12.2010
Alle Rechte vorbehalten